Er sagt nicht ja und nicht nein
708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·
Hihi das stelle ich mir jetzt gerade mal vor wie du so durch den Regen hüpfst! :D
Ne das stimmt solche Ausnahmesituationen da verhält man sich dann eh ganz anders als sonst... Ist schon wahr....aber echt sch***
Ja das stimmt ich hab halt auch so meine Serein die ich regelmäßig schaue...
Ne das stimmt solche Ausnahmesituationen da verhält man sich dann eh ganz anders als sonst... Ist schon wahr....aber echt sch***
Ja das stimmt ich hab halt auch so meine Serein die ich regelmäßig schaue...
mydarkangel
also ich finde es eigentlich ganz schön durch den regen zu spazieren ... zu zweit ganz romantisch unter einem regenschirm =)
Hihi naja ob das dann so romantisch ist bezweifle ich jetzt mal! ;) :D
na du bin wieder da
können gerne weiterreden! =)
können gerne weiterreden! =)
mydarkangel
hey wie war der film ?
der war ganz gut! Hatte den ja schon gekannt, war ne DVD gewesen! Also ich hatte den schlechter in Erinnerung! :]
Danke der Nachfrage! :)
Und was hast du so geschaut in der zeit?
Danke der Nachfrage! :)
Und was hast du so geschaut in der zeit?
mydarkangel
hab Navy CIS geschaut und noch ein paar sachen die ich auf video hatte ...
zwischendurch haben sich wieder gedanken an IHN eingeschlichen ... was er jetzt wohl macht, ob er an mich denkt oder ob er wirklich alles schon vergessen hat und weiterlebt als ob nie was gewesen wäre ...
Ich weiss ich weiss ... blöde Gedanken ... weil ich niemals eine Antwort darauf bekommen ... :mauer: :(
aber wenn ich im tv ein liebespaar sehe dann kommen die gedanken halt wieder ... :( und ich frage mich wieso nur hats nicht geklappt :(
zwischendurch haben sich wieder gedanken an IHN eingeschlichen ... was er jetzt wohl macht, ob er an mich denkt oder ob er wirklich alles schon vergessen hat und weiterlebt als ob nie was gewesen wäre ...
Ich weiss ich weiss ... blöde Gedanken ... weil ich niemals eine Antwort darauf bekommen ... :mauer: :(
aber wenn ich im tv ein liebespaar sehe dann kommen die gedanken halt wieder ... :( und ich frage mich wieso nur hats nicht geklappt :(
Ochje ne sollst doch aber solche Gedanken net haben! Die machen dich doch nur wieder traurig! :(
Gefällst mir lachend besser ja ja! :]
Ja aber ich kann es ja verstehen, ist schon doof wenn man dann Liebespaare im Fernsehen sieht! Da kommen diese Gdanken leider ganz leicht! :(
Würd dich ja echt gerne sofort besuchen wenn ich könnte! Hätten bestimmt ne Menge Spaß wir beide! =)
Gefällst mir lachend besser ja ja! :]
Ja aber ich kann es ja verstehen, ist schon doof wenn man dann Liebespaare im Fernsehen sieht! Da kommen diese Gdanken leider ganz leicht! :(
Würd dich ja echt gerne sofort besuchen wenn ich könnte! Hätten bestimmt ne Menge Spaß wir beide! =)
mydarkangel
ich vermeide ja schon alle filme die irgendwie nach liebsfilm aussehen ... aber manchmal hats halt auch in thriller oder sonstigen filmen liebespaare :(
doofe doofe gedanken ... verschwindet :schief:
ja ich bin sicher wir hätten eine richtig lustige zeit zusammen :D
doofe doofe gedanken ... verschwindet :schief:
ja ich bin sicher wir hätten eine richtig lustige zeit zusammen :D
Ja die sollen wirklich gefälligst verschwinden! PFUI!!! :tongue: :schief:
Hihi die hätten wir wirklich sicherlich! Man war das wiedermal ein logischer Satz von mir...pffff.....
Ja diese Art der FIlme sollte man auch wirklich vermeiden! :]
Hihi die hätten wir wirklich sicherlich! Man war das wiedermal ein logischer Satz von mir...pffff.....
Ja diese Art der FIlme sollte man auch wirklich vermeiden! :]
mydarkangel
:D :D ich muss auch mal was schreiben wo ich dann den süssen :tongue: einfügen kann ...
gottseidank gibts hier nicht die vielen süssen liebes-smilies die ich immer von ihm bekommen hatte ... aber was sollten wir hier in diesem forum mit liebes-smilies ... eher liebeskummer-smilies :]
gottseidank gibts hier nicht die vielen süssen liebes-smilies die ich immer von ihm bekommen hatte ... aber was sollten wir hier in diesem forum mit liebes-smilies ... eher liebeskummer-smilies :]
:D Jetzt hast du mich aber mal wieder richtig zum lachen gebracht! Ochje!
Ja irgendwie brauchen die meisten hier leider eher Liebeskummer-Smilies als andere....blöder mist....
Bin froh dass es mir wieder besser geht...
Ja irgendwie brauchen die meisten hier leider eher Liebeskummer-Smilies als andere....blöder mist....
Bin froh dass es mir wieder besser geht...
mydarkangel
hey, schön, dass wir unser lachen wieder gefunden haben bevor wir schlafen gehen ... :D =)
obwohl ... müde bin ich noch überhaupt nicht ... und du?
obwohl ... müde bin ich noch überhaupt nicht ... und du?
Hm...ne müde bin ich auch noch nicht so wirklich...aber ich sollte vielleicht mal so langsam schlafen gehen...
Will ja morgen da mal zum Einkuafszentrum gehen und das auch nicht so spät...
Achje gar keine Lust drauf...bei meinem "Glück".... Naja ein Versuch ist es wert...muss ja positiv an die ganze Sache rangehen.... :]
Will ja morgen da mal zum Einkuafszentrum gehen und das auch nicht so spät...
Achje gar keine Lust drauf...bei meinem "Glück".... Naja ein Versuch ist es wert...muss ja positiv an die ganze Sache rangehen.... :]
mydarkangel
genau du musst deine positive haltung beibehalten :] das strahlst du aus und wirkst damit viel besser :]
drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen :] :super:
drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen :] :super:
Vielen Dank! Das ist echt lieb von dir! :schmatz:
Werd in jedem Fall morgen berichten was dabei rauskam! :]
Werd in jedem Fall morgen berichten was dabei rauskam! :]
mydarkangel
Bin heute leider nicht so fit ... schon als ich aufgestanden bin wars einfach nur grässlich ... mein traum war noch so präsent und ich hatte ganz verheulte augen ... na toll ... fängt das wieder an ... weinen im traum ... :( :mauer:
Ich krieg ihn nicht aus meinem kop f und herz ... wenn ich es tagsüber einigermassen schaffe dann verfolgen mich in der nacht die träume ... :heulen:
Ich krieg ihn nicht aus meinem kop f und herz ... wenn ich es tagsüber einigermassen schaffe dann verfolgen mich in der nacht die träume ... :heulen:
Ochje ne das ist echt ein Mist! :( Gestern ging es dir mal ganz gut und nun bist du wieder bei Null angekommen...och mensch! Tut mir leid für dich! :(
Wie kann ichd ir denn helfen? Aber naja siehst ja wie es bei mir läuft in der Liebe ich bin da kein Glückspilz...
Lass dich ganz fest drücken von mir!!!
:schmatz:
Wie kann ichd ir denn helfen? Aber naja siehst ja wie es bei mir läuft in der Liebe ich bin da kein Glückspilz...
Lass dich ganz fest drücken von mir!!!
:schmatz:
mydarkangel
Danke Kathi :schmatz:
Hab dir gerade geschrieben was ich zu deinem Problem denke ... :schief:
Tja mir kann wohl keiner helfen, ich muss mir selbst helfen und natürlich die Zeit ... :(
Wie gesagt tagsüber kann ich das Gedankenkarussell ja anhalten ... aber nachts vor dem einschlafen ist die Hölle ... und dann ist ja klar dass ich immer wieder von ihm träume ... :(
Hab dir gerade geschrieben was ich zu deinem Problem denke ... :schief:
Tja mir kann wohl keiner helfen, ich muss mir selbst helfen und natürlich die Zeit ... :(
Wie gesagt tagsüber kann ich das Gedankenkarussell ja anhalten ... aber nachts vor dem einschlafen ist die Hölle ... und dann ist ja klar dass ich immer wieder von ihm träume ... :(
Ja das stimmt ich würde dir aber so gerne helfen!
Nur leider fällt mir so langsam nichts mehr ein...noch dazu bin ich heute selbst nicht gerade gut drauf (liest du ja weswegen in meinem thread)...und da fällt es mir dann schwer andere Leute aufzuheitern.... :(
Wie gesagt, wenn ich könnte, dann wäre ich schon längst losgefahren und zu dir gefahren... :]
Nur leider fällt mir so langsam nichts mehr ein...noch dazu bin ich heute selbst nicht gerade gut drauf (liest du ja weswegen in meinem thread)...und da fällt es mir dann schwer andere Leute aufzuheitern.... :(
Wie gesagt, wenn ich könnte, dann wäre ich schon längst losgefahren und zu dir gefahren... :]
Seite 18 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema