Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangel
Danke für deine Worte :schmatz:

Tja die Hoffnung ist wieder grösser geworden ... aber ob das gut ist bin ich mir nicht so sicher ... naja ist halt so :rolleyes:

So ich geh nun mal schlafen vesuche nicht von ihm zu träumen ;(

Wünsche dir eine gute Nacht und süsse Träume :schmatz:

Danke das wünsche ich dir auch und bis morgen dann bestimmt!

Hab dich lieb!

Ja versuch es einfach vielleicht gelinkt es dir ja und wenn du von ihm träumst solange der traum schön ist ist es ja auch in Ordnung!

:schmatz:

mydarkangel
Wieder ist ein Tag vorüber ... und das gedankenkarussell hat sich heute schneller gedreht als je zuvor :(

Immer wenn ich seine letze Mail lesen sehe ich ihn bildlich dort sitzen ... fertig ... und ganz unten ... es zerreisst mir das Herz :heulen:

Wahrscheinlich war meine Entscheidung nicht zu ihm zu fahren sondern zu schreiben richtig ... wahrscheinlich ... aber das Gefühl ihn im Stich zu lassen bringt mich fast um :heulen:

Ich weiss man kann niemandem helfen der sich nicht helfen lässt ... aber wenn das Mail seine Art war mir zu sagen dass er mich braucht ... und ich habs ignoriert :heulen: :heulen: :heulen:

Hey, du hast gar nichts ignoriert von ihm du hast ihm geantwortet und wen er Hilfe braucht und will von dir dann wird er sich denke ich mal hoffentlich auch melden!

Mach dich doch bitte nciht so fertig! Ach da geht es mir auch gleich wieder schlechter wenn es dir so schlecht geht! Sowas lese ich gar nicht gerne wenn es dir so schlecht geht! :(

Versuche nicht die Mail immer und immerwieder zu lesen das bringt dich doch ncith weiter sondern macht alles nur noch schlimmer!

Mensch was soll ich dazu noch sagen? Mir tut das soo leid dass du so leidest! ;(

:trost:

mydarkangel
hmm ... es gibt menschen die können nicht direkt um hilfe bitten, die vesuchen es anzudeuten und hoffen dass man merkt was sie brauchen ... :rolleyes:

der stolz ist ihm im weg und deshalb hab ich das gefühl dass ich es ignoriert habe ... vielleicht hat er erwartet dass ich einfach zu ihm fahre ... ich weiss ich bin kein hellseher ... aber ich hab einfach das ungute gefühl dass er mich gebraut hätte ... ;(

so ich muss mal langsam ins bett habe morgen früh einen vorstellungstermin und muss fit sein :]

gute nacht und süsse träume :schmatz:

Oh na dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück und drück dir fest die Daumen!

Dir auch eine gute Nacht und süße Träume! :schmatz:

mydarkangel
Der termin heute morgen war wirklich sehr positiv ... also das könnte wirklich was werden :] Dementsprechend war meine Laune heute ziemlich gut :]

Zwischendurch kamen immer wieder die Gedanken an ihn ... was er wohl macht ... ob er sich Gedanken wegen meiner Antwortmail macht ... oder ob er wieder mal den Kopf in den Sand steckt :(

Immerhin hab ich nicht den ganzen Tag geweint ... ist doch schon mal ein Fortschritt :]

Hi du!

Hab gerade erst deinen Beitrag gelesen sorry! Sonst hätte ich natürlich eher geantwortet!

Das ist doch sehr erfreulich und hört sich doch echt gut an! Ich drück dir weiterhin meine Daumen! :super: :]

Und wegen ihm solltest du dir halt versuchen nicht allzuviele Gedanken zu machen enweder er meldet sich noch oder nicht...dann kannst du nichts mache du hast alles getan was möglich war! :]

Lass dich drücken!

Hallo mydarkangel1

Wie geht es dir heute? was hast du heute schon so gemacht?

Freu mich schon auf eine Antwort! Hab dich lieb! :schmatz:

mydarkangel
Hey Kathi

hab heute nur rumgehangen und die ganze zeit daran gedacht was er jetzt wohl macht ... wieso er wieder nicht antwortet ... ist doof ich weiss aber ich konnte das gedankenkarussell nicht anhalten ... :(

sein mail hat mich wieder so aus dem konzept gebracht ... der gedanke daran dass er so tief unten ist und niemanden an sich ranlässst um zu helfen bricht mir das herz ... :heulen:

Achje hört sich ja echt leider immernoch nciht alles besser an bei dir! :( Das tut mir leid, dass du heute wieder soviel nachgedacht hast! :(

Hm...ja ich verstehe es auch nicht, warum er sich nicht mehr gemeldet hat und dir nicht mehr geantwortet hat! Aber das wird wohl nur er wissen und erklären können...

Ansonsten wenn es dich nicht loslässt und du halt doch der Meinung bist, dann fahre doch am Wochenende zu ihm! Vielleicht findest du da ja doch noch einige Antworten....

Lass dich mal fest drücken! :schmatz:

mydarkangel
danke fürs drücken :schmatz:

ja das mit dem hinfahren schwirrt mir auch immer mal wieder durch den kopf ... ich weiss einfach nicht ob ich abschliessen kann mit dem gedanken im kopf, dass er total down ist und ich nicht wenigstens ein letztes mal die gelegenheit habe ihm in die augen zu schauen und zu sagen ... ach ich weiss auch nicht was ich sagen würde ... eigentlich sagt mir sein schweigen doch alles ... er will mich nicht oder er kann nicht aber schlussendlich kommts auf das selbe heraus :( :( :(

Hm...ja aber wenn es dich doch so fertig macht und du anscheinend so auch nicht abschliessen kannst und dir der gedanke immer wieder durch den Kopf schwirrt, dann solltest du es vielleicht doch nochmal in Erwägung ziehen....

Ich weiß es ja auch nciht so wirklich was da besser ist und was nicht... Vielleicht würdest du ja so etwas besser abschließen können oder noch was rausbekommst...

mydarkangel
ja mal sehen ... hoffe dass ich in den nächsten tagen die gedanken stoppen kann ... :rolleyes:

dass das herz die hoffnung und den strohhlam wieder loslässt und die vernuft wieder die kontrolle übernimmt ;(

Ja versuch halt nicht soviel drüber nachzudenken...

Und wenn du das Verlangen hast und denkst es bringt dir was dann fahr halt zu ihm!

Vielleicht würde es dir ja was bringen wenn du diesen Schritt machen würdest! Dann würdest du merken anhand seiner Reaktion was los ist und so!

mydarkangel
tja vielleicht ... ich weiss im moment gar nichts mehr :(

das blöde ist ich kenne jetzt nach den 2 wochen die er bei seinen eltern war seinen schichtplan nicht mehr ... da ist eine fahrt zu ihm schon ein risiko, dass ich dann stundenlang vor dem haus sitze müsste :rolleyes:

Achso na dasist ja echt blöd dann muss ja auch nicht sein sowas...hm ist schon ne echt blöde Situation....

Ansonsten ruf ihn doch an und frag ihn ganz konkret ob er will dass du bei ihm vorbeikommst und dann wirst du auch sehen wie er darauf reagiert....

mydarkangel
anrufen bringt nichts ... er wird das telefon nicht ab nehmen ... was sollte er auch sagen, wenn er zu feige ist zu schreiben kann er erst recht nicht reden ... :(

und ausserdem da bin ich jetzt doch zu stolz ... ich ruf ihn nicht an ... X(

Hm ok kann icha uch wieder verstehen dass du zu stolz bist!

Dann musst du es wohl doch sein lassen und versuchen dir keine Gedanken mehr zu machen....

Was anderes bringt dich da wohl nicht weiter im Moment.... :(

mydarkangel
tja mal sehen was ich machen werde oder auch nicht ... ich weiss es nicht ... meine gefühle sind so aufgewühlt, dasss ich keinen klaren gedanken fassen kann :(

das braucht wohl wieder ein paar tage bis ich wieder klar denken kann :rolleyes:

Seite 25 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema