Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

Ja versuch dich halt nicht zusehr verrückt zu machen vielelicht fällt dir ja dann die passende lösung ein!

Sich verrückt zu machen bringt ja auch einfach nichts! KOnzentriere dich jetzt mal auf dich und ein Leben! :]

Ich weiß ist bestimmt wieder leichter gesagt als getan! :(

Aber du schaffst das sicherlich! :]

mydarkangel
ja das hatte ich in den letzten tagen und wochen ja auch gemacht ... und sein mail hat alles durcheinander gebracht ...

aber ich schaff das und muss mich immer wieder an meinem schicksal spruch festhalten ... der gibt kraft :]

Ja das stimmt halt dich daran einfach fest! Du schaffst das sicher! Ich glaub ganz fest an dich! :]

:schmatz:

mydarkangel

war schwer in den letzen tagen aber es wird sicher wieder besser :]

mydarkangel
heute gings schon etwas besser ... hatte zwar einen mega albtraum vom ex und seine eltern kamen auch drin vor ... war schon sehe merkwürdig ... ?(

aber ansonsten war der tag ok :]

Hallo mydarkangel!

FReut mich zu hören, dass es dir schon wieder besser geht! :]

Dass du einen Alptraum hattest ist natürlich überhaupt mal gar nicht schön! :( Ist aber wohl normal bei den vielen Gedanken die du dir so machst!

Hoffe das passiert dir nicht so schnell wieder!

:schmatz:

mydarkangel
Ja der Albtraum war schon sehr komisch .. habe viel geweint und seinen Eltern versucht zu erzählen was passiert ist und wollte wissen was mit ihm los ist und wolte das sie auf meiner Seite sind und mich unterstützen ... dabei kenne ich seine Eltern doch gar nicht ?(

Hm...achje achje hört sich ja wirklich gar nicht gut an das ganze! :(

Mach dir bloß nicht soviele Gedanken deswegen einfach nicht soviel drüber nachdenken!

:trost:

Lass dich mal knuddeln!

mydarkangel
ach ich wünschte es wäre schon freitag und ich wüsste ob es mit dem job klappt ... ich glaube das würde mir auch wieder einen positiven schub geben :]

Ja das würde dir sicherlich einen positvien Schub geben! :] Ist ja nicht mehr lange hin bis Freitag das geht so schnell vorbei so ein Tag und kaum ist schonwieder Wochenende! :]

mydarkangel
naja vor dem wochenende hab ich ehrlich gesagt eher ein bisschen angst ... da kommt dann wieder der gedanke ob ich doch zu ihm fahren soll :mauer:

Hmpf das ist natürlich doof das soll j net passieren aber du hast doch selbst gesagt dass du net seinen Schichtplan weißt und so....

Also net noch darüber den Kopf zerbrechen ja? :trost: :trost: :trost:

mydarkangel
naja ich kenn seine schichten zwar nicht mehr ... aber wenn ich samstag nachmittag dort wäre, dann müsste er eigentlich zuhause sein egal welche schicht er gerade hat ... :rolleyes:

ach ich weiss doch auch nicht ... werde mich wohl wieder mal kurzfristig entscheiden ?(

Ja wie schon gesagt versuch dir da keinen großen Kopf zu zerbrechen drüber! Entweder du hast irgendwann den EInfall und wirst zu ihm fahren oder nicht! Nur nicht so verrückt machen! :(

Das ist gar nicht gut! :(

mydarkangel
tja einfacher gesagt als getan ... die gedanken machen was sie wollen ... ;(

aber immerhin hab ich mir heute wieder ein paar stunden die zeit vertrieben indem ich in der singlebörse ein bisschen plaudere ... hat zwar auch doofe typen drin die nur auf ons aus sind, aber auch ein paar nette :]

Das glaub ich dir dass es da auch ein paar Nette gibt die gibt es ja immer genauso wie auch ein paar Idioten obwohl es die wohl mehr auf der Welt gibt! :schief:

Ich weiß dass es einfacher gesagt ist, als getan aber so bringt es dich ja leider nunmal kein Stück weiter es macht dich nur verrückt und unglücklich und das muss ja nun wirklich nicht sein.... :(

:trost: :trost: :trost:

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

mydarkangel
ja vor allem typen die auf eine sexgeschichte aus sind, obwohl ich klar geschrieben habe dass ich das NICHT suche ... :schief:

klar machen mich die gedanken an IHN unglücklich, aber ich muss mich damit beschäftigen, sonst werde ich mir in ein paar wochen den vorwurf machen, dass ich nicht genug darüber nachgedacht habe ob ich fahren soll oder nicht ... ;(

denn genau diese gedanken hab ich mir gemacht, dass ich auf sein erstes depressives SMS von anfang august nicht reagiert habe ... also schon geschrieben aber nicht sofort hingefahren ... habe oft überlegt, ob ihm genau das gefehlt hat ... ;(

mydarkangel
Heute hattte ich meine traurigen Gedanken einigermassen im Griff ... der Gedanke an den Termin morgen war dominanter ... ich hoffe sehr dass es klappt :]

Was meinen Ex betrifft hat die Resignation gerade die Hoffnung abgelöst ... und das macht halt unedlich traurig ... leer ... sinnlos :(

Hey du!

Na das freut mich doch zu hören dass du es einigermaßen im Griff hattest heute! :] :super:

Hm ist auch net die beste Lösung dass du jetzt Hoffnung hast... warum denn? was passiert?

Ups sorry gerade falch verstanden... na das ist vielleicht auch nicht besser aber auf der anderen Seite wenn man sich keine Hoffnungen mehr macht dann kann man wenigstens nicht mehr enttäuscht werden!

Seite 26 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema