Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

Ja das ist ne gute Einstellung , dass du dicha uch wieder verlieben kannst! Das ist glaub ich sowieso leichter sich zu verlieben als jemanden danna uch wirklich zu lieben!

Verlieben ging bei mir früher immer ziemlich schnell heute auch net mehr so wirklich aber naja...

Ich bin ja bis jetzt eh nur auf die Schnauze geflogen....

Hm...egal is ja net mein Thread...Sorry für die Ausschweifung

Ja den Liebeskummer braucht glaub iche cht kein Mensch! :(

Naja es war halt ein Versuch wert gewesen! Jetzt weißt du halt, dass du für solche Sachen noch nicht bereit bist und ersteinmal Zeit brauchst!

Aber du kannst ja trotzdem deinen Spaß haben und mit Freunden weggehen! Und flirten ist ja immer gut! UNd macht auch tierisch Spaß! =)

mydarkangel
stimmt verlieben ist leichter als lieben ... und jetzt kannst du dir vorstellen was diese Beziehung für mich bedeuted hat ... ich hab mich 10 Jahre nicht mehr verliebt geschweige denn jemanden geliebt ...

Und ihn hab ich wirklich geliebt, in den ersten Wochen wars sicher nur Verliebtheit aber dann hat sich das gesteigert ... er hat Zukunftspläne gemacht und hatmich damit mitgerissen ... in die absolute Höhe und deswegen ist der Fall jetzt auch so tief ... :heulen:

Aber ich werde den selben Fehler wie vor 10 Jahren nicht mehr machen und mich verschliessen ... HEY ich bin erwachsen geworden und kann endlich mit Gefühlen umgehen ... :klatsch:

Hm, flirten ...darauf ist mir die Lust seit gestern gründlich vergangen ...

Ja das kenne ich...Kann ich gut nachvollziehen!

Mein Ex hat mir auch einiges bedeutet gehabt! Und er hat mit mir auch schon Pläne geschmiedet gehabt welche aber wohl einfach nur so daher gesagt wurden (auch wenn es schwer ist sowas zu akzeptieren und sowas sehr verletzend ist)...

Ne das ist auch gut so dass du da den fehler nicht mehr machen wirst! :klatsch:

Naja ich hab da mittlerweile nichts dagegen... Mir werden auch momentan viele Komplimente gemacht, da hab ich auch absolut nichts dagegen... :]

Hallo mydarkangel,

jetzt melde ich mich auch noch einmal zu Wort :)

Ich kann Deine Zweifel und Deine Gefühle so gut nachvollziehen, die Du jetzt durchmachst nachdem Du Deine Abschiedsmail abgeschickt hast. Aber meiner Meinung nach hast Du das einzig Richtige getan. Ich habe das bei meiner Geschichte damals genau so gemacht wie Du es jetzt schreibst. Immer wieder korrigiert, neu formuliert...das ist ganz schön nervenaufreibend, stimmts? Aber es ist die einzige Form, um nicht Opfer zu bleiben und um für sich selbst einen guten Weg aus der verfahrenen Situation zu finden. Ist das nicht komisch, dass gerade diese Menschen, die sich selbst immer so grässlich leid tun und so in ihren Depressionen versinken (wie Dein Freund und auch der Mann aus meiner Geschichte), durch ihr Verhalten anderen Menschen genau das antun, was sie selbst so niederdrückt? Sei froh, dass Du die Mail geschrieben hast. Du wirst Dich dadurch in den ersten Wochen sicher nicht wesentlich besser fühlen (das wäre auch zu früh), aber es wird Dir immer ein beruhigendes Gefühl geben, dass Du alles Dir Mögliche gesagt und getan hast, um zu ihm durchzudringen. Wenn er darauf nicht reagiert, was sollst Du dann noch tun? Vergiss das nicht, wenn Du wieder "rückfällig" werden willst.

Dass Du Dich versuchst, ein wenig abzulenken, ist sicher nicht verkehrt. Vielleicht solltest Du es momentan nicht gerade auf der "Beziehungsebene" tun :schief:

Finde doch erst einmal für Dich selbst raus, was Dir im Leben wichtig ist und lass Deine Gefühle erst ein wenig zur Ruhe kommen.

Ganz liebe Grüße von

Julia

mydarkangel
@ Julia68

Danke für deine lieben Worte :schmatz:

Ich bin ja auch froh dass ich das Mail geschrieben habe ... meistens jedenfalls ...nur manchmal kommen halt Zweifel ob es richtig ist aufzugeben und nicht weiter zu kämpfen, mein Herz wünscht sich halt so sehr dass es doch noch klappt mit ihm ... aber dann meldet sich wieder der Verstand und sagt: JA es war richtig ...

Ich glaube seit der Beziehung mit T. weiss ich was für mich wichtig ist ... ich will mich nicht mehr ablenken mit unbedeutenden Kurzbeziehungen ohne Gefühle zu investieren ... :]

Das ist für mich ein grosser Fortschritt ... bisher war mir nur wichtig, dass ich ja nicht verletzt werde und deshalb konnte ich mich auch nicht wirklich auf jemanden einlassen ... keine Höhen aber auch keine Tiefen ... aber irgendwie seicht ...

Ich bin also einen grossen Schritt weiter als noch vor einem halben Jahr :] ICh will Höhen und akzeptiere die Tiefen :]

@ Kathi

Der Typ von gestern scheint nicht so leicht locker zu lassen ... süss irgendwie, er scheibt dass er mir das Tempo überlassen will und dass er nicht aufdringlich sein möchte. Ich solle ihm sagen wann ich bereit sei ... dass er sich auf den esten Blick in mich verliebt habe und hoffe dass ich ihm irgendwann eine Chance geben werde ...

Wahnsinn ... ich weiss ja dass es Menschen gibt die sich Hals über Kopf verlieben können ... ich bin überhaupt nicht so ... kann das nur schwer nachvollziehen ... 8o

Och...wie süß ist das denn? Hihi! Das find ich echt goldig! :]

Sowas müsste mir mal passieren! Aber sowas passiert mir natürlich nicht! Hm...jetzt werd ich ja schonwieder traurig..gar nicht gut... :(

Tja sowas gibt es halt auch! Ich find das ja richtig süß!

Ich glaub ich muss mal ne Kontaktanzeige für mein Mutter starten ich weiß auch net wie ich darauf gerade komme...das wollte ich schon immer mal gerne machen...irgendwie würde ihr auch mal ein Partner ganz gut tun....

Na siehst du und schon hast du einen Verehrer! :)

mydarkangel
Tja das ist auch mein Problem ... ich finde es mega süss ... aber als wir essen waren, da hab ich rein gar nichts gefühlt ... ich hab ihn angeschaut und gedacht er ist blond, er hat helle Augen er lächelt süss ... er findet dich toll ... aber es ist nicht T. :heulen:

Du musst doch nicht traurig sein ... so toll ist das auch nicht ... du hättest das sicher auch nicht gewollt, kurz nachdem mit deinem Freund Schluss war, oder :(

Es ist zu früh ... in ein paar Wochen oder Monaten vielleicht ... aber jetzt ... aber hinhalten möchte ich ihn auch nicht ... das fände ich nicht fair ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich in seine Augen blicke und mich verliebe ... :( In meinem Kopf ist nur T. obwohl ich unsere Fotos schon vor Wochen in die Schublade gepackt habe sehe ich ihn immer vor meinem geistigen Auge ... :heulen:

Das mit der Kontaktanzeige für deine Mutter finde ich gar nicht mal so schlecht ... man muss halt sehr gut selektiern und sich nicht blenden lassen von Typen ... aber es gibt sicher auch gute darunter und einen Versuch ist es doch wert :]

@ Kathi

bitte wende dich vertrauensvoll an mich.

Ich kann mich sehr schnell in jemanden verlieben.

Was hast du so zubieten ;) ;) ;)

@mydarkangel

find ich sehr erstaunlich, dass du noch das positive aus der Sache ziehen kannst.

Ich bin da noch in der Bockphase.

Ich hab zwar auch einiges über meine Bedürfnisse gelernt.

Aber positiv finden und ihm noch dankbar sein?

ICH WILL ICH WILL ICH WILL NICHT

Jetzt hab ich noch das wichtigste vergessen:

@mydarkangel

Lass dir Zeit.

:trost:

Ja das macht mich dann aber doch traurig aber du hast recht! Das hätte ich nach der Trennung auch net gewolt! :(

Aber ich weiß ja, dass zwischen uns ist aus und ist auch gut so bereue es nur dass ich überhaupt mich auf ihn eingelassen hab und hab so verarschen lassen!

Hm..lass dir halt einfach zeit und sag ihm das halt, dass du zeit brauchst er sich aber net drauf verlassen soll oder so....

Och mensch das tut mir echt leid...Aber das wird auch besser werden bei dir! Du wirst das schaffen! Ganz sicher! Und wenn ich dich jeden Tag nerven muss! :] ;) :D

Ja mal schauen ich weiß nur net wie meine Mutter drauf reagieren würde. Aber ich würde es ihr schon wünschen dass sie mal wieder jemand hätte...

mydarkangel
Nudelholz das ist lieb :schmatz:

Aber jetzt wo ich das Gefühl des Verliebens endlich nach Jahren wieder entdeckt habe ... möchte ich es nicht mehr verlieren ...

Deshalb bin ich ihm dankbar ... es ist ein schönes Gefühl zu merken dass man sich wieder verlieben kann ... früher hab ich immer gewitzelt mein Herz sei as cold as Ice :D aber gestimmt hat es irgendwie schon ...

Aber es war blöd zu denken dass ich mich jetzt schon in jemand neues verlieben könnte :mauer:

T. ist noch viel zu tief in meinem Herzen ...

@ nudelholz:

sorry jetzt bin ich gerade ein bisschen doof glaube ich...

was hast du damit gemeint was ich zu bieten hab??

mydarkangel
Kathi lass dich mal drücken :schmatz:

Ich verstehe dass du bereust dich auf ihn eingelassen zu haben ... bei mir ist es schon anders ich bereue es nicht ... fühle mich auch nicht verarscht von ihm ... er KANN nicht anders ich weiss dass er es gerne möchte er hats versucht ... ich hab den Zwiespalt an dem Wochenende bemerkt als ich bei ihm war ... Freitag nacht und Samstag da war er glücklich dass ich da war und so euphorisch und am Sonntag kurz bevor ich abgereist bin war er wieder down und wenn ich ganz erhlich bin hab ich irgendwie geahnt dass er sich wieder zurückzieht und nicht meldet ... ich konnte nur in dem Moment einfach nicht mehr darüber reden ... ich hätte nur noch geheult und hätte nicht mehr 5 Stunden autofahren können ...

Du darfst mich gerne jeden Tag in den Hintern treten damit ich nicht wieder in Selbstmitleid versinke ... :D

mydarkangel
Kathi, Nudelholz dachte wohl die Kontaktanzeige sei für dich und nicht für deine Mutter :D :D :D

Och von dir lass ich mich gerne drücken! :D ;)

Ja gut aber bei dir war es ja wirklich nicht so dass er dich verarscht hat er empfindet ja wirklich was für dich!

Während mein Ex das nicht für mich empfunden hat was er gesagt hatte so! Hast du meine Geschichte mal gelesen gehabt?

achso so war das gemeint! Hihi! :D

Hihi ich werd dir versuchen jeden Tag irgendwie zu helfen und sei es mir fällt irgendwas ein was dich zum lachen bringt!

Aber in den Hintern trete ich dir definitiv nicht! ;) :D

mydarkangel
Hey Kathi :schmatz:

Ja ich hatte deine Geschichte mitgelesen und mich dann ab Seite 4 wars glaub ich einfach mal eingemischt und dir geschrieben.

Ich finde das Gefühl verarscht worden zu sein auch sehr schlimm, man stellt dann wirklich alles in Frage ... ich tue das zumindest ... aber man kann auch wütend werden und die Wut hilft um ihn zu überwinden denn du kannst dir immer sagen er ist es nicht wert :tongue:

Aber ich fühle mich halt schon auch schuldig weil es ihm nicht gut geht ... klar weiss ich dass ich nichts daran ändern kann wenn er es nicht will ... aber das Schuldgefühl bleibt undimmer wieder der Gedanke er ist es doch wert zu kampfen ... die Beziehung ist es doch wert ...

und das macht mich kaputt ... :heulen:

Und deshalb ist es auch gut wenn du mich in den Hintern trittst :D

Denn ich weiss egal ob er es wert ist oder nicht ... so hätte ich ja nicht wochen oder Monatelang weiter leben können ... auf standby ... :(

hey du scheinst ja auch ein richtiger Nachtmensch zu sein :D

hey my dark angel

sorry hab nur den anfang deiner leidensgeschichte mitverfolgt...und ich weiss wie sowas ist- hab in letzter zeit nur noch so ein händchen für männer die lieber schweigen als kommunizieren wollen und igw kann ich nicht damit umgehen.

wie ist es mit dir- hat er sich eigentlich nochmal gemeldet auf dein abschiedsmail?

mydarkangel
Hi Stormbee

Nein ich habe ihm auch geschrieben das ich das nicht erwarte ... ich weiss er KANN nicht

Es ist ja nicht so dass er in den ersten 4 Monaten schweigsam war ... ganz und gar nicht ... wir haben so viel geredet und nur deshalb habe ich mich auch immer mehr in ihn verliebt und ganz auf ihn eingelassen (hab ich ja seit 10 Jahren nicht mehr gemacht)

Dass er jetzt schweigt liegt meines Erachtens schon, dass er eine grosse Krise (ev. sogar Depression) hat und einfach nicht mehr weiss wie es weitergehn sollin seinemLeben mit den grossen Schulden ... er sieht keine Perpektive und steigert sich immer weiter rein ... ich hab versucth ihm zu helfen zu motivieren aber es hilft nichts ...

Deshalb hab ich mich jetzt zurückgezogen ... so schwer es mir auch gefallen ist aber er weiss dass wenn er reden will und kann dass ich dann für ihn da sein werde ...

weisst du warum er schulden hat?

Seite 7 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema