Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

@ mydarkangel

ich finde diesen schritt sehr mutig und bewundernswert

Ich bin ja auch wütend auf meinen Ex das kannst du mir glauben! Einfach weil er mich belogen und verarscht hat und vorallem wie Drekc behandelt hat obwohl ich so lieb zu ihm war und alles für ihn getan hab! Und seine Ex war alles andere als das! Und mit ihr hat er wieder Kontakt und von ihr hat er Fotos aufgehoben... *WÜRG*

Hast aber recht er ist es echt nicht wert! :tongue:

Ja ich kann das schon nachvollziehen, dass du dich schuldig fühlst! Trotzdem hast du halt keine Schuld daran, das musst du dir immerwieder sagen ja?

Der muss jetzt einfach erstmal selbst aus seinem Tief kommen und da muss er alleine wieder raus! Und vorallem muss er es wollen und da liegt wohl das Problem!

Du musst dich jetzt einfach um dich kümmen! UNd du sollst daran wirklich nicht kaputt gehen! Ne, ne! :nono:

Ganz genau! Du hättest so nicht weitermachen können weil du nämlich dann daran kaputt gegangen wärst! Und das mit sicherheit! Diese Ungewissehit macht einen einfach nur fertig! Ich weiß ja wovon ich rede...grrrr

Und sowas will ich auch nciht mehr mitmachen! Da würde ich dann auch Schluss machen wenn mir sowas nochmal passieren sollte! :schief:

Ja bin ich, ich schlafe ja in letzter Zeit net mehr so doll seitdem ich mir da auch meine Gedanken mache...wegen dem Bruder...

mydarkangel
ja das hat er mir erzählt ... eine lange geschichte ...

und ich hab gemerkt wie schwer es ihm fällt darüber zu sprechen, deshalb wars auch ok dass er es lieber geschrieben hat ... fällt ja manchen Menschen leichter ... sein Kommentar war auch dass ich mir da einen ziemlichen Looser geangelt hätte ... er fühlt sich deshalb als Versager und denkt dass er mit diesen Schulden niemals etwas im Leben erreichen wird ... mir nie etwas bieten kann ... und nach ein paar Wochen war er dann so tief in seiner Krise dass er es vor mir nicht mehr gute Laune zeigen konnte und lieber den Kontakt abgebrochenhat als so vor mir dazustehen ... :heulen:

hm...schwierig...wenn er dich liebt und vermisst wird er sich melden....

...und wenn er schlicht zu doof ist zu merken was er an dir hatte - dann ist er es einfach nicht wert

mydarkangel
@ kathi

Nein ich werde nicht daran kaputt gehen, ich bin stark ... mit kleinen Ausnahmen :(

Es ist nur so verdammt schwer loszulassen ... er war der erste Mann mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte ...

Soso, der Bruder spukt also immer noch durch deinen Kopf ;) und bist du einen Schritt weiter ?

@ Stormmbee

Tja, irgendwann werde ich das sicher acuh so sehen ... im Moment ist er mir leider noch viel zu viel wert ... :(

Oh hatte gar net gesehen, dass du mir noch zurückgeschrieben hattest

Ich glaub es dir, dass es schwer ist loszulassen aber auch du wirst es bald schaffen! Da bin ich mir sicher! :]

Ja aber das mit der Zukunftsplanung das kenne ich zu gut...

Soso, der Bruder spukt also immer noch durch deinen Kopf und bist du einen Schritt weiter ?
Was meintest du damit?

Sorry dass ich dir net eher zurückgeschriebne hab hab es einfach nicht bemerkt! :schief:

mydarkangel
Hey Kathi

Hmm, ich will ja loslassen aber im moment drehen sich meine Gedanken im Kreis ... :mauer: Verdammt ich dachte wirklich dass mich das Abschiedsmail einen Schritt weiter bringt ... aber ich bin eher einen Schritt zurück und es tut noch viel mehr weh als vorher ... :heulen: :heulen: :heulen:

Das mit dem Bruder bezog sich auf deine Antwort weiter oben dass du immer noch an ihn denkst ... da hats mich interessiert ob du seine Nummer nun bekommen hast ... oder ob du es sein lässt ;)

Och mensch.... :(

Irgendwie hast du immerwieder Zweifel oder was ist es, dass dich so runterzieht??

Ja das kenne ich aber nur zu gut, dass sich die Gedanken immer im Kreis drehen!

Du musst dir da einfach Zeit geben...auch wenn es schwer ist, aber es wird irgendwann besser werden, glaub mir das!

Ich würde dich ja gerne jetzt richtig doll drücken und in den Arm nehmen!

Ablenkung wäre jetzt momentan wirklich das beste für dich! Egal in welcher Art und Weise (ob du dich mit Freunden triffst oder ne andere Ablenkung hättest)!

:trost:

Ne seine Nummer hab ich noch nicht bekommen, ein Freund evsrucht da noch was... ansonsten muss ich es wohl sein lassen...

mydarkangel
ja ich hab Zweifel ... :mauer:

Klar sagt mein Verstand dass es richtig war ... :] aber mein Herz will ihn immer noch ... hofft dass er aus seiner Krise rauskommt und wir wieder glücklich werden ... :heulen: ... blöd ich weiss ... :mauer:

ich denke für dich wärs besser wenn du dir den bruder aus dem kopf schlägst ... aber ich weiss sagen kann man viel ... schwer es auch zu tun :(

Ich schreib dir jetzt nur noch in deinem Therad was dich angeht und das andere in meinen Thread rein! :]

Ne! Keine Zweifel! :nono:

Er muss wirklich selbst erstmal aus seinem Tief rauskommen alles andere bringt wirklich nichts! So könnt ihr beide nunmal nicht glücklich werden miteinander! Ich hoffe nur für ihn, dass er sich schnell Hilfe sucht!

Und das ist keinesfalls blöd, dass du so denkst! Bei dir gibt es ja meiner Meinung nach noch diese berechtigte Hoffnung! :]

Ich würd dich jetzte cht gerne knuddeln!

:trost:

mydarkangel
Das ist so lieb ... ja knuddeln würde jetzt sicher guttun :schmatz:

Tja so bleibt mir doch immer noch die Hoffnung ... dabei wollte ich die doch ausschalten als ich das Mail geschrieben hab ... hat nicht funktioniert :(

am liebsten würde ich ins Auto steigen und zu ihm fahren und ihn mal richtig durchschütteln ... aber ich lass es ... das muss ich ihn alleine durchstehen lassen ... egal wie weh es mir tut ... wenn unsere Liebe diese Krise nicht übersteht dann sollte es wohl nicht sein ...

wie andromeda1958 so schön geschrieben hat ... es ist wie es ist :] :heulen:

Ochje... :(

Wenn cihd as so lese, da werd ich danna uch ganz traurig weil du so traurig bist!

Ne wäre glaube ich auch keine gute Lösung, wenn du zu ihm fahren würdest! Das würde auch nichts nützen glaub ich! :(

Es wird bestimmt wieder besser werden! Ja stimmt, da ist aufjedenfall was dran...hm...

Du schreibst damit schon sehr richtige Sachen wenn du sagst , dass wenn eure Liebe dass nicht übersteht, dass es nicht sein sollte!

Aber kenne das ja, das sagt dir dein Verstand und das Herz sagt dann das komplette Gegenteil!

mydarkangel
Nicht traurig sein ... du hast es ja geschafft :]

Ich werde es überstehen ... :] Denn Tag für Tag stirbt die Hoffnung auf eine Zukunft mit ihm ein kleines bisschen mehr ... :( ich hab wohl zuviel erwartet dass die Hoffnung sofort verschwindet :(

Ich muss halt einen Schritt nach dem anderen machen ... und auch traurige Stunden akzeptieren ... :]

Ja...du musst dir einfach diese Zeit geben! Es wird wie schon gesagt besser werden! :]

Ja das ist halt manchmal auch so ein Hin und Her! Aber das wird alles besser werden und irgendwann bist du drüber hinweg und wieder bereit für was neues! :]

Ich drücke dir soo sehr die Daumen dass es sehr schnell so sein wird und du bald glücklich sein kannst!

Du hast es nämlich wirklich verdient!

Du bist eine unglaublich tolle Frau! :]

:schmatz:

mydarkangel
Danke Kathi das ist mega lieb :schmatz:

Sich Zeit nehmen um etwas zu verarbeiten ist wichtig ... :] da bin ich im Moment wohl etwas ungeduldig und möchte am liebsten die Zeit vorspulen ... :D Ich kenne das gar nicht von mir dass mich etwas bzw. jemand so tief im Herzen berührt wie ER ... dass ich so daran zu knabbern habe ... aber da muss ich wohl durch ... wie so viele von euch hier ... :(

Ja da muss man leider durch...auch du! Aber du wirst das wie schon merhmals gesagt, schaffen! Ja da glaub ich ganz fest dran! :]

Ja die Ungeduld die ist dann auch sehr schnell da!

Liebeskummer ist wirklich so eien Sache die echt keiner braucht! :tongue:

Ja das ist halt meine Meinung über dich! :] ;)

Ich hab dich lieb! :schmatz:

mydarkangel
danke drück dich ganz doll :schmatz:

und in ein paar Monaten wenn ich das alles nochmal lese, dann werde ich mich wundern wie ich mich so im Kreis drehen konnte ... :D

Jetzt muss ich aber lachen! :D

Ja das stimmt wohl da wirst du dich dann so einiges bestimmt fragen! =)

:schmatz:

mydarkangel
hey hab in deinem thread auch gerade herzhaft lachen müssen :D :D :D

mydarkangel
Habe heute den ganzen Tag mit mir gekämpft ... einerseits wollte ich ins auto steigen und zu ihm fahren, versuchen ihn aus seiner krise zu holen ... anderseits wusste ich dass es nicht viel bringen würde ...

Die Vernunft hat gesiegt ... aber das Herz weint ... :heulen: :heulen: :heulen:

Seite 8 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema