Zum Inhalt springen

erst verlässt er mich, jetzt ist er schwerkrank (vorsicht lang)

376 Antworten22'817 AufrufeGestartet von Eryn ·

Keine Antwort hier im forum seit 3 Tagen...das heißt wohl es geht dir besser :)

Hallo Miomei!

Zumindest setze ich mich gerade kaum mit meinem Liebeskummer auseinander oder schreibe den Thread der lieben blackeyed voll ;) Mein Wochenende war schön, ich habe meinen Computer kaum angesehen und lieber Berge von Keksen gebacken. War auch mal nötig, denn letzte Woche habe ich viel zu viel Zeit vor dieser Kiste (und vor der im Büro) verbracht. Da brauchte ich mal eine Auszeit, zumal es diese Woche ungebremst weitergeht.

Deswegen werde ich jetzt auch noch ein wenig weiterarbeiten. Ich wollte mich nur kurz melden, weil ich es lieb fand, dass du an mich gedacht hast.

Wie geht es dir denn?

Ich komme gerade nicht mal zum mitlesen anderer Threads... Wenn der Sport nicht wäre, dann würde ich mich glaube ich gerade aus dem Fenster stürzen (bringt allerdings nichts, da ich im EG wohne :) ) ) Ich war heute das erste Mal bei Circle Training hier an der Uni. Das war grossartig. Wie in der Schule früher und du bist danach so wundervoll ausgepowert. Das ist jetzt mein regelmässiges Montagsprogramm :]

Liebe Grüsse und Gute Nacht

Eryn

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Und heute mit ziemlich schlechter Stimmung. Ich bin mal wieder einfach nur traurig. Irgendwie hat es mich heute morgen voll erwischt als ich mein Skype aufgemacht habe. Da sah ich SEINEN Namen und plötzlich viel mir wieder auf, wie lange wir schon keinen Kontakt mehr hatten. :heulen:

Tja, sonderlich zu fehlen scheine ich ihm ja nicht, sonst hätte er sich bestimmt mal gemeldet. Und gerade schreit alles in mir: Wie kann er nur einfach so weiterleben wie bisher? Als ob nie was zwischen uns gewesen wäre. Von wegen Freunde bleiben und so... Das kann er sich sonst wo hinstecken... :tongue: :heulen: :heulen:

Ach Mist, ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. Mir ist schon klar, dass das nun mal normalerweise so ist, wenn man sich trennt. Und dass ich ja bloss anrufen müsste. Aber ich will doch nur, dass er sich ein einziges Mal von selber meldet. Ist das zuviel verlangt. ?( :heulen:

Zu allem Überfluss kann ich mich kaum auf etwas konzentrieren. Ich starre einfach nur Löcher in die Luft und bin traurig. Und wütend. Gerade muss ich sogar gegen Tränen ankämpfen.

Das ist doch alles Mist. Und so viel Trauer hat er überhaupt nicht verdient...

Naja, immerhin gehe ich heute Abend mit ein paar Kollegen bowlen. Das wird sicher lustig und ich kann nicht so in Traurigkeit versinken. Und morgen sieht die Welt hoffentlich schon wieder besser aus...

Ich hoffe sehr, Euch geht es besser.

Ach Süüüßeeee, *herbei geeilt komm und mal ganz doll knuddl* :trost:

ooooh, wie gut kenne ich genau diese Gefühle, er könnte sich doch endlich mal melden. Und jeder Tag an dem er sich nicht meldet, macht es nur schlimmer und am Ende kreisen wieder nur die Gedanken bei ihm. Und dann kommt auch diese miese Wut und Trauer hoch, dass er ja nichts von Freundschaft reden soll, wenn er sich doch eh nicht für einen interessiert...So ein Blödmann... :tongue:

Ja, ich denke, dass ich genau weiß, wie es dir gerade geht... :rolleyes: Oh ja, das weiß ich *seufz*

Aber weißt du was? Er wird sicher nicht gar nicht an dich denken, er wird eher versuchen sich selbst erstmal wieder auf die Reihe zu bekommen, vielleicht hat er zur Zeit auch einfach nur eine ganze Menge zu tun oder, wenn du eh schon sagst, dass er ein Workaholic ist, dann stürzt er sich vielleicht auch so in diese hinein, sodass er gar keine Zeit hat um sich über irgendetwas Gedanken zu machen. Ich sag nur: verdrängen...

Oh ja... wie lange hattet ihr denn jetzt eigentlich schon keinen Kontakt mehr?

Wenn es wirklich schon so lange her ist, dann kannst du ihm ja doch mal eine kleine Mail schreiben, und fragen, wo er abgeblieben ist. Mehr nicht, nur das...wenn ihr telefoniert, kannst du ihn schonmal zurechtweisen und fragen, wie für ihn so eine Freundschaft zwischen ihm und dir aussehen soll. Ich finde jedenfalls, dass zu sowas eben nicht gehört, dass man nur alle Jubeljahre mal was voneinander hört... naja, das wird dir jeder sagen.

Hey, ich versteh dich total gut und gerade ich sollte hier nicht so große Reden schwingen, da ich mich ja selbst nicht mal an meine Regeln halten kann...aber das ist wohl bei fast allen von uns so... :) )

Tja, ich von meinem auch seit ner Woche nichts mehr gehört...oh, doch Montag, kurz gechattet, er war wie immer... einfach nicht zu verstehen. :rolleyes:

Falls es dich ablenkt ;) ... ich hab mal einem guten Freund von mir nochmal erzählt, was an dem Abend mit ihm so passiert ist, und auch von dem Billardspiel, dass er mir da den Finger heil geküsst hat, usw...sogar 2x (!) und die Sms, usw. Er hat mir ja sogar auf den Po gehauen 8o (aber keine Sorge, dazu hab ich dann doch was gesagt)... ja jedenfalls hab ich das alles nem guten Freund erzählt und er schüttelte nur den Kopf und meinte, dass er NIIIEEE auf die Idee käme sich so zu verhalten, aber wie komm ich aus diesen Fragen nur wieder raus? Genau, indem ich ihn endlich frage, was das soll...eigentlich ganz leicht oder? Tja... *hüstel* Wie leicht sowas doch immer sein soll... :rolleyes: Nein, aber ich werd's tun. Ach, ich war übrigens nicht am Samstag noch auf dem Konzert, ich hatte keine Lust und fand es besser nicht hinzugehen....alleine schon, damit er nicht auf die Idee kommt, dass ich nur wegen ihm hingehe...

So, und was du nun tun wirst?? Jaaa, also, wenn du es gar nicht aushälst dich nicht mehr zu melden, denke ich, dass es schon in Ordnung ist, wenn du deiner Wut ein wenig Luft machst und ihm eine kurze Mail schreibst. In der nur zu erkennen ist, dass du es eben nicht okay findest, dass er was von Freundschaft faselt, wenn von seiner Seite einfach gar nichts kommt.

Ich hoffe dir helfen meine Worte ein wenig, ansonsten einfach immer wieder hier hinein schreiben, das hilft enorm. Hey, und ich hoffe, dass du heute abend ganz viel Spaß hast... :] Erzähl wie es so war und ob du jemand netten gesichtet hast... ;)

Mensch Süße, hoffe dir geht es einfach wieder besser, wenn du den Eintrag hier liest.

Fühl dich super geknuddelt und lieb in die Arm genommen,

Ingrid

:trost: :trost: :schmatz:

Hallo Süsse!

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe sie gestern Abend noch lesen können, aber zum antworten hat es leider nicht mehr gereicht. Aber es tat echt gut, deine lieben Worte zu lesen. Du verstehst doch immer sehr gut, wie es mir geht.

Heute morgen geht es mir so lala. Ich bin nicht mehr so traurig wie gestern. Ist mehr so was wie eine kleine Katerstimmung. Das Bowling gestern war echt cool. Einen süssen Typen habe ich zwar nicht gefunden, aber für mein erstes Mal Bowling war ich echt ganz gut.

Was meinen Ex angeht: Irgendwie habe ich bei dem, was ich von unserer Freundschaft erwarte immer das Bild der jetztigen Beziehung zu meinem Exex vor Augen. Aber das ist auch wirklich eine besondere Freundschaft. Sie ist immer noch sehr eng, wir telefonieren regelmässig und dann auch ausgiebig.

Und irgendwie bin ich bei meinem Ex davon ausgegangen, dass er mit Freundschaft auch so etwas Besonderes meint. Aber vielleicht hat er das damals auch. Keine Ahnung. Ich hatte auf jeden Fall den Eindruck. Nur hat sich seitdem ja bei ihm auch vieles verändert. Schade für mich, dass ich dabei scheinbar in der Prioritätenliste nach unten gerutscht bin. Aber das muss ich wohl akzeptieren.

Was ich allerdings nicht kann und mag ist, nur eine lose Freundschaft aufrecht zu erhalten und die einzige zu sein, die investiert und sich meldet. Vielleicht braucht er gerade nach all dem, was mit ihm los war in den letzten Monaten tatsächlich einfach nur Zeit wie du geschrieben hast. Könnte man ja gut verstehen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gerade wie blöde arbeitet und ansonsten verdrängt. Wenn das so ist: nun, er weiss wie er mich erreichen kann. Soll er sich melden.

Aber das ganze gerade zeigt mir auch, dass ich noch bei weitem nicht über ihn hinweg bin. Ich liebe ihn noch, auch wenn ich mittlerweile immerhin soweit bin, dass ich ihn nicht unter allen Umständen zurücknehmen würde, wenn er wieder ankommt. Er müsste sehr kämpfen und das kaputte Vertrauen wieder aufbauen. Aber das steht ja auch gar nicht zur Diskussion und ich mache mir nicht die Illusion zu glauben, dass es irgendwann noch mal soweit kommen könnte.

Ich wollte auch eigentlich nur sagen, dass ich wahrscheinlich selber noch nicht bereit für eine wirkliche Freundschaft bin. Ich hänge noch viel zu sehr an ihm. Und deshalb werde ich ihm auch von meiner Wut und Trauer nicht erzählen. Das ist mein Problem, nicht seins. Ich werde deswegen auch entweder warten, bis er sich meldet oder mich selber melden, wenn es mir nicht mehr so viel ausmacht, 3 Wochen nichts von ihm zu hören. So lange ist es nämlich ab morgen her, dass ich das letzte Mal angerufen habe. Denn eigentlich ist es doch bei meinen anderen Freunden und auch bei den wirklichen guten oft so, dass ich sie drei Wochen oder länger nicht spreche. Wir wohnen alle in verschiedenen Städten, sogar in verschiedenen Ländern. Wir arbeiten alle und haben ja auch jeweils unser eigenes Leben. Da reicht die Zeit oft nicht, um sich mal zu melden. Und bei meinen anderen Freunden reagiere ich ja auch nicht so empfindlich und bin oft diejenige, die sich meldet. Aber ich kann momentan noch nicht anders. Nur ist das wie gesagt nicht sein Problem.

Also mal sehen. Vielleicht rufe ich ihn doch irgendwann mal an (auf emails schreibt er schon normalerweise selten und wenn dann erst nach Tagen oder Wochen zurück und darauf zu warten würde mich wahnsinnig machen) . Vielleicht auch nicht. Mal sehen. Und bis dahin versuche ich weiter tapfer ihn aus meinem Kopf und meinem Herzen zu streichen. Und mir nicht vorzustellen, wie er sein altes Leben weiterlebt als ob ich nie ein Teil davon gewesen wäre. (Wobei ich ja nicht mal weiss, ob das so ist.) Denn das ist das härteste von allem.

Dabei ist Ablenkung natürlich suuuuuper gut. Und dein Ex taugt für mich ganz hervorragend dazu. :] Das mit dem Finger gesund küssen, hattest du übrigens bisher noch gar nicht erzählt ;) Ich kann so gut verstehen, warum du dich darum drückst, deinen Ex endlich mal darauf anzusprechen. Es ist echt schwer und du müsstest je nach seiner Antwort dann eventuell Konsequenzen ziehen. Hast du eigentlich das was wäre wenn Spielchen im Kopf schon gespielt? Wahrscheinlich schon, oder? Ich könnte gar nicht anders.

Du bist mir übrigens immer eine groooooooooooosse Hilfe und ich bin froh, dich hier "getroffen" zu haben.

Ganz viele liebe Küsse! :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Nadine

Heydiho,

na da hast du ja ausführlich sogar beschrieben, wieso ich dann auch immer sauer werde, wenn er sich meldet und sich dann tagelang (gut, bei dir sind es schon wochen) nicht meldet, ich ihn bisher auch noch nicht angemeckert hab. Nur vor meinem geistigen Auge :) ) *klein trampel* :evil:

Nein, ich denke, dass du sogar recht hast mit allem was du schreibst, dass es irgendwie dein Problem ist, usw. Bei mir kommt immer noch dazu, dass ich mir sage, wenn ich jetzt nochgebe, dann hat er sicher wieder den Eindruck, dass ich so sehr noch an ihm hänge.. Was ja leider auch stimmt, aber man kann ja immerhin für sich den persönlichen Schein noch aufrecht erhalten, so dämlich das vielleicht auch sein mag.

Und dann geht das Spielchen wieder los...z.B. gerade gestern bei mir: Denkt er eigentlich auch noch jeden Tag mindestens einmal kurz an mich? Oder doch nicht? Bin ich ihm egal? Wie kann er eigentlich einfach so weitermachen, ohne das was war? Usw., usw. Dabei dreht man sich dann dreimal im Kreis, wird wütend und traurig und am nächsten Tag kommt die große Ernüchterung (deshalb passt Kater auch irgendwie sehr gut dafür find ich :) ) ) Und wenn wir mal ehrlich sich, geht das Spiel dann leider wieder von vorne los.

Man füht sich ein paar Tage total motivationslos, alles plätschert so vor sich hin und ist so lala. Dann komm wieder ein Hoch, worauf wieder ein Tief folgt. Der einzige Unterschied ist, dass das Hoch mit der Zeit immer langelebiger wird und das Tief einen immer weniger runterzieht. Jaja, und wenn es soch noch so ist, dann eilt man geschwind hierher und schreibt die Trauer aus einem raus. So geht es mir dabei zumindest. Und meistens ist dann tatsächlich so jemand liebes wie du da, der einen wieder auffängt...ein Hoch auf das Internet. Man muss nicht seine Freunde zum 100. Mal vollheulen und vielleicht auch noch ein schlechtes Gewissen haben. Nein, das ist schon toll hier und du bist toll. :schmatz: :klatsch: :]

Ich hab das nicht erzählt mit dem Finger usw? Hmm, wohlmöglich, dass ich das in der Nacht vor lauter Aufregung wegen der Sms, die dann noch folgte, vergessen hatte.

Tja, dann nochmal ein klitzekleiner Ablauf und weshalb meine Gedanken immer noch darüber kreisen: Wir waren wie gesagt am Ende des Abends Billard spielen und es war in Ordnung. Aber irgendwann artete das ganze dann schon irgendwie aus, von seiner Seite. Wir fingen erst ganz "normal" ab uns abzulenken, wenn der andere an der Reihe war. Mit Reden, dann mit ans Ohr pusten (er), mit in den Po zwicken (er 8o ). Es war sehr ausgelassen, wobei ich letzteres wirklich nicht ok fand. Tjaja, irgendwie schlug ich mir halt den Finger an, er kam an und fragte, ob er ihn heil küsses kann. Ich hab ihm den Finger bedröppelt hingehalten (ich wollt ja sehen, wie er DA wieder rauskommen will ^^ ) und er küsste ihn einfach. Nich nur einfach, nein zweifach... Meinte, dass es beim ersten mal nicht richtig war und gab dem Finger noch nen Kuss. Eigentlich lächerlich, aber irgendwie süß :] Tja, dann kam noch ein kleiner Klaps auf meinen Po dazu und der Abend war vorbei...Naja, und den rest kennst du ja, die Sms... :rolleyes:

Vielleicht verstehst du nun besser, weshalb ich da so total aus der Fassung war, dass dann auch noch SO eine Sms hinterher kam.

Und jedem, dem ich nur Ansatzweise davon erzählt habe meinte, dass ich nicht total m Rad drehe, sondern jeder vernünftige Mensch denken würde, dass er was von einem will.

Tja, und darüber kreisen meine Gedanken immer noch.

Montag hat er sich dann nochmal gemeldet, per ICQ wie schon erwähnt, und auch dort hagelte es von ihm am Ende noch Bussis, Knuddelungen, ganz feste Drücker und schon wieder nen virtuellen Popokneifer. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört...

Tja, rückt das nun irgendwas in ein anderes Licht? Z.B. die Sms?

Ich weiß es nicht, und ich weiß, dass meine einzige Möglichkeit ist, ihn diesmal wirklich zu fragen, was das soll.

Joa und über all das kreisen eben meine Gedanken zur Zeit. Mittlerweile habe ich es sogar soweit runtergespielt und mir wirkungsvoll eingeredet, dass er das alles nur macht, weil er ein Mann ist und "aus Versehen" in alte Muster zurück fällt.

Aber genau dann sagen mir alle, die ihn kennen...du spinnst, gerade er macht sowas eigentlich nicht unabsichtlich, weil er eigentlich ein zurückhaltender, klarer Mensch ist, der weiß, was er will. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass er es hier bei mir genau vergisst.

Naja, ich weiß es nicht, aber ich hätte so gerne Antworten auf all meine Fragen, auch allein schon, ob er eigentlich noch oft an mich denken muss *seufz*

Ich wette, dass deiner es eigentlich schon tun muss, vor allem, weil du in so einer schweren Zeit so sehr für ihn da warst, und das wird auch nicht an ihm vorüber gegangen sein. Ich denke, dass er sich nur in einer Verdrängungsphase befindet.... Männer :rolleyes:

Naja, ich hör nun an der Stelle erstmal auf...*hüstel* nu hab ich deinen Thread auch mal ganz ordentlich zusenft mit meinem "Problem". Oh, da fällt mir ein, dass ich natürlich auch schon das "was wäre wenn"-Spiel gespielt hab. Aber mir ist dabei nur immer wieder klar geworden, dass ich es nicht wüsste, was ich täte, überhaupt nicht. Nur eins, er muss mir ein verdammt gutes Argument gegen das Warum? bringen. Oh ja...

So, nu aber erstmal Schluss hier ;) Mensch, vielzuviel Text :o Bist mir in dem allen auch eine riesige Hilfe.Lass es dir heute gut gehen. Ich mache mir heute noch einen ganz ruhigen Abend mit meiner Mutter, das wird sicher schön. Nur sie, ich, Schinkennudeln und unsere ungebändigte Lust am Quatschen... :) )

Hey, aber vielleicht schaust du ja schon früher hier wieder rein, ich werd's jedenfalls noch ein paar mal heute tun. ;)

Lass dich drücken :trost: :schmatz: Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und Kraft :klatsch:

Na, wie war/ist dein Wochenende?

Liebe Grüße und fühl dich geknuddelt!! :trost:

Hallo Süsse!

Also mein Wochenende war jetzt mal wieder echt schön. Am Freitag Abend hatten wir Weihnachtsfeier bei meinem Chef. Es war echt lustig und mit After-Party und After-After-Party endete der Abend dann um 5 Uhr morgens :) )

Dementsprechend unmotiviert war ich gestern. Ich habe lange geschlafen, Kater-gefrühstückt und hatte irgendwie überhaupt keinen Nerv noch Leute anzurufen, ob sie was unternehmen wollten. Aber irgendwie hatte ich Angst, dass mir zu Hause alleine die Decke auf den Kopf fällt. Also bin ich kurzerhand einfach ins Kino gegangen. Das auch mal alleine zu tun habe ich mir schon während meiner Fernbeziehungen angewöhnt. Und es ist gewöhnungsbedürftig. Denn du wirst immer echt blöd angeguckt, wenn du alleine gehst. Dabei frage ich mich, warum? ?( Einen Film kann man doch wirklich alleine anschauen. Klar ist das mit mehreren schön, aber das ist doch wirklich was, was alleine auch Spass macht. Naja, auf jeden Fall war auch das schön und als ich zu Hause war, bin ich gleich wieder schlafen gegangen.

Heute war ich dann mit einem Kumpel Skifahren. Das erste Mal diese Saison und es war herrlich. Mir tut jetzt zwar alles weh, aber ich fühle mich richtig gut. So richtig glücklich und zufrieden. Und weil ich gerade in so einer Stimmung bin, habe ich dann meinen Ex angerufen. 8o

Ich weiss, das wollte ich eigentlich ja nicht tun. Aber ich hatte einfach Lust dazu und eben gerade nicht, weil er mir fehlt oder es mir schlecht geht. Da dachte ich, wann, wenn nicht jetzt. Und es war echt schön. Er hat sich sehr über meinen Anruf gefreut und wir haben eine halbe Stunde gequatscht und uns so erzählt, was wir gerade so machen. Es war lustig und so richtig freundschaftlich, wenn du verstehst, was ich meine. Also so, wie es sein sollte. Das hat gut getan. :] :] :] Und ich werde jetzt nicht mehr meine Zeit damit verschwenden zu warten, ob er sich meldet. Denn am Donnerstag fliegt er bis zum 23. beruflich in die USA. Wir werden uns dann irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder sprechen und vielleicht dann auch treffen. Mal sehen. Ich glaube, damit kann ich jetzt ganz gut leben. Und ich muss mich nicht mehr fragen, ob und wann er sich meldet oder so.

Zumal ich gerade auch etwas anderes oder besser jemand anderes ein wenig beschäftigt. :o Hmm, das ist richtig schwierig zu beschreiben. Aber ich versuch’s mal. Ein Kollege von mir verwirrt mich gerade ein bisschen. Also er ist nicht direkt ein Kollege. Wir arbeiten für den gleichen Chef aber an ganz unterschiedlichen Sachen und es kann sein, dass wir uns Tage oder ganze Wochen nicht begegnen. So war das zumindest bis vor drei oder vier Wochen. Da hatten wir irgendeinen Vortrag und er sass vor mir. Ich machte einen dummen Spruch zu ihm und er sagte dazu nicht viel, guckte mir aber gaaaanz lange in die Augen. Es war echt verwirrend. Ich habe dann aber nicht weiter drüber nachgedacht.

In den nächsten ein oder zwei Wochen haben wir uns dann auf einmal öfters gesehen, zum Mittagessen, Kaffeetrinken und so. Aber es war ein richtiges Geeier. Wir lächelten uns immer an und so, aber wir haben beide kein Wort rausbekommen. Wie 15 Jährige. 8o Aber er war immer voll süss, teilte seinen Nachtisch mit mir, ohne dass ich gefragt hatte und solche Sachen. Aber eben, miteinander reden: ging gar nicht. Das war echt komisch, denn eigentlich sind wir doch erwachsene Menschen und einfach nur Kollegen. Ausserdem hat er eine Freundin. Warum machen wir dann so komisch rum? ?(

Naja, irgendwann ist dann der Knoten geplatzt und seitdem haben wir überhaupt kein Problem mehr bezüglich Gesprächsstoffs. Ich habe noch nie so ausgiebige Kaffeepausen gemacht wie in den letzten Wochen. Und wenn wir reden, blenden wir echt alle anderen Leute aus. Er lächelt mich an und seine Augen strahlen und alles. Zumindest meistens. Manchmal habe ich nämlich auch das Gefühl, dass er mir total aus dem Weg geht. Dann fällt ihm selbst ein Hallo schwer. Er guckt mich an und sagt dann gar nichts. :rolleyes: Das Ganze verwirrt mich zusehends. Ich sage mir immer, er kann gar nichts von dir wollen, er hat eine Freundin und wir sind Kollegen. Aber ich bin doch auch nicht blöd. Und sein Verhalten ist ziemlich „unkollegenhaft“. Und was noch schlimmer ist, ich merke gerade, dass ich ihn echt mag. :o Ich muss immer öfter an ihn denken. Selbst dieses Wochenende. Ich verbiete mir gerade, mehr Gefühle zu entwickeln. Deswegen habe ich auch bisher nichts zu ihm geschrieben. Aber es wird nicht besser. :(

Donnerstag war dann bisher die Krönung. Ich weiss nicht, ob ich erzählt hatte, dass ich für alle Kollegen Adventskalender gebastelt hatte. Alle haben sich super gefreut und es war voll lustig zu sehen, wie alle rumgeraten haben, von wem die kommen könnten. Er hat sich sofort gedacht, dass ich es war und kam dann auch gleich an. Wir sind dann zusammen zu einer Vortragsreihe gefahren (ja, wir hören viele Vorträge ;) ) und irgendwie haben wir es geschafft, sowohl bei der Busfahrt als auch bei dem anschliessenden Essen in der Mensa, die nicht unsere normale Mensa ist, ganz alleine zu sein. Und er war sooo süss. Erst bekam er sich nicht mehr ein über den Adventskalender. Ich meine, die anderen haben sich auch gefreut, aber er… Es ist total schwer zu beschreiben. Er hat zum Beispiel lächelnd aus dem Busfenster geschaut. Und ich habe ihn gefragt, was wäre und da sagt er mir er würde da nicht drüber kommen. Er fände die Adventskalender und mich so toll ?( ?( ?( Und dann war es irgendwie als ob wir den Nachmittag zusammen verbracht hätten. Die Vorträge waren echt Nebensache. Wir haben pausenlos gequatscht und es war wunderbar. Und zum Abschied hat er mir dann gesagt, dass ich jetzt aber mal ab ins Bettchen sollte (weil ich doch die ganze Nacht gebastelt hatte) sonst müsste er mich ja noch hinbringen. 8o ?( ?(

Freitag ist er mir dann wieder konsequent aus dem Weg gegangen und hat gerade mal so Hallo gesagt. Und dass, obwohl wir abends noch auf der Party bei unserem Chef waren und alle sich mit allen gut unterhalten und amüsiert haben. Aber er war konsequent in einem anderen Zimmer, selbst als die ganze Gruppe zusammenstand. Er ist dann auch früh abgehauen. Er war auch der einzige, dessen Freundin nicht mit da war. Das war nämlich so eine „mit Partner“ Feier. Aber zum Glück sind von meinem Kollegen einige solo, so dass das nicht deprimierend war.

Naja, vielleicht überinterpretiere ich das alles auch total. Und du wirst mir sicher nichts dazu sagen können, da du nur diese bestimmt gefärbte Sichtweise kennst. Aber ich musste das irgendwo mal loswerden. Ich tue mich echt schwer damit, es irgendjemandem zu erzählen, weil es so vage und schwammig ist. Aber gleichzeitig beschäftigt es mich zusehends. Zumal er auch echt ein süsser und interessanter Mann ist und ich ihn wirklich mag. 8o Hmm. Aber an Männern, die vergeben sind, habe ich mir bisher noch nie die Finger verbrannt :nono: und ich will es auch dabei belassen. Das ist nichts für mich.

Und jetzt nach diesem Endlos-Eintrag: Wie geht es dir? Hast du deinen Ex noch mal gesehen? Das darfst du sehr gerne in meinen oder in deinen Thread schreiben. Wir beide fühlen uns doch mittlerweile wirklich in beiden wie zu Hause, oder? Und ich bin immer noch neugierig, wie es bei euch weitergeht. Ausgestanden ist das ganz klar noch nicht. Er verhält sich über alle Massen seltsam und verwirrend. Aber das weisst du ja alles.

Liebe Grüsse und vielen Dank für das bis hierher lesen! Ich hoffe, du hast noch einen schönen Sonntag Abend! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallöchen :)

Mensch, da dachte ich mir...naja, schaust nochmal ganz schnell vor dem Schlafen hier hinein und was lese ich?? Das hier alles... :]

Uns soll ich dir was sagen? Ich habe den Eintrag gerade förmlich verschlungen...das ist ja soooo interessant :klatsch: Also alles, mensch...ich musste richtig lächeln während ich das las. :D

Also da ist ja wirkich einiges passiert bei dir, und da hast noch nichts von diesem Kollegen erzählt.

Meine Meinung? Es ist definitiv verwirrend für dich, vor allem, wo du doch eigentlich noch irgendwie an deinem Ex hängst oder es vielleicht bis heute getan hast...gut, auch immer noch zu einem gewissen Grad tust. ;)

ABER (!!) dieser Kollege verhält sich mehr als auffällig...wirklich allerhöchst mehr als auffälig, wenn der nicht in dich verknallt ist, dann weiß ich auch nicht weiter...dann will ich einen Besen essen. Und das stellt ich mir nicht allzu angenehm vor, also kann es wirklich nicht anders sein. :) ) :D

Nein, im Ernst, auch wenn du schreibst, dass er eine Freundin hat und dass das ganze hier natürlich nur aus deiner Sicht ist.... Nein, der Fall ist klar. Mir ist bewusst, dass man natürlich dazu neigt Sachen dann leicht überzuinterpretieren, aber was soll man denn noch irgendwo interpretieren, wenn das Verhalten so auffällig ist? Da wird einem die Arbeit doch abgenommen... :D Beispiel gefällig? :) ) Er freut sich dermaßen über diesen Adventskalender, schaut aus dem Busfenster, lächelt dabei (!!!!*sirenen*!!!) und sagt auch noch, dass du toll bist? Er schaut dir tief in die Augen, er lächelt, ihr blendet alles um euch herum aus... Ich meine das sind Dinge, an denen kann man nichts rütteln, da gibt es nix zu interpretieren, nein. :) Eindeutiger Fall...er hat sich zumindest ganz ernsthaft in dich verknallt... wieso er dir dann plötzlich am nächsten Tag aus dem Weg geht? Oder wieso ihr solch seltsame Probleme am Anfang hattet? Auch irgendwie klar...er sagt, er hat eine Freundin? Na klickt's? :) ) Wahrscheinlich ist er selbst so überrumpelt davon, dass er nicht weiß, wie er sich verhalten soll...an einem Tag (vor allem, wenn ihr alleine seid), ist er ungezwungen und alles ist super, er fühlt sich wahrscheinlich auch so... und am nächsten Tag hat er wieder seine Freundin im Hinterkopf, schließlich merkt er ja auch was da gerade passiert und probiert das ganze wieder "abflauen" zu lassen...

Mensch, der arme Mann scheint mir gerade recht hilflos zu sein, weil er mit sich selbst erstmal klar kommen muss...bzw. mit seinen Gefühlen. Deshalb geht er dann plötzlich wieder auf Distanz.

Ich meine mal so unter uns hier ;) Ich kenne nun wirklich nicht wenig "Männer", habe viele gute Freunde und das nicht nur in meinem Alter, sondern auch wirklich mitte 20 jährige usw. Weiß auch nicht warum, habe eigentlich fast immer ältere Freunde um mich...egal. Aber eins ist sicher, jeder sagt mir, dass sie doch eigentlich wirkich schnell und offensichtlich durchschaubar sind. Jedenfalls was sowas angeht... :D

Es würde mich wundern, wenn ich damit falsch liege....und letztendlich ist es doch bei uns nicht anders. Wenn wir (oder zumindest bei mir ist es so) bemerken, dass jemand wirkliches Interesse hat, dann spiele ich es immer automatisch komplett runter und sage mir immer wieder, dass ich zuviel interpretiere... was kommt am Ende heraus? Man hatte in fast alles Fällen recht. ;) Was daraus wird ist eine andere Sache.

Soll also hier nochmal heißen, dass du sicher nichts überinterpretierst, denn blöd sind wir ja nun auch nicht, oder? :]

Das einzige verzwickte ist jetzt natürlich, dass er eine Freundin hat... da kann ihm leider keiner helfen. Hast du schonmal gefragt, wie es eigentlich mit ihr läuft? Oder hat er mal irgendwas näheres erzählt?

Ich gehe mal vom schlimmsten aus...ihr wollt zusammen sein. Erst, wenn er sich 1000%ig sicher ist und mindestens einen Monat alleine war. Wenn er nicht weiß was er will, hat das eh keinen Sinn, weil er sich immer wieder hin un her plagen wird, was wie wann wo richtig war und ob es richtig war. Nee nee, entweder ganz mit Haut und Haar oder gar nicht, sonst geht das in die Brüche....hmm, bis dahin ist nur Freundschaft angesagt,naja, ein bisschen flirten geht. :D

Nein, im Ernst, wenn er sich tatsächlich für dich interessiert (und das tut er allen Anschein nach), dann kann ja auch wirklich nicht alles in Ordnung sein mit seiner Beziehung, die Frage ist nur warum??

Ach, ich denke, dass du selbst schon mehr als genau weißt, was wichtig und richtig ist. ;)

Mein Tipp bis hierher? Mach so weiter wie bisher, wenn es allzu peinlich wird mit seinen Aktionen, kannst du ihn aber sicher darauf ansprechen.

Ich bleibe dennoch dabei....er zumindest eindeutiges Interesse, das sieht ja ein Blinder im Dunkeln... :D

Hmm, und was deinen Ex angeht, es ist gut, wenn du ihn nur deswegen angerufen hast, um mal wieder einfach so mit ihm zu quatschen. Ich finde es richtig und unter diesen Umständen sieht das alles ja auch ganz anders aus, denn ein wenig verschossen bist du ja auch. Auch wenn es natürlich schwer ist... mit dem Hintergrund.

Würdest du ihn unter diesen Umständen immer noch zurück wollen? Also mit Umständen meine ich nur, dass sich allgemein ein anderer Mann gerade für dich interessiert?

Hierbei fällt mir mal wieder auf, was ich schon so oft von Bekannten und Freundinnen gehört habe...sie waren sowieso immer erst über den Ex hinweg, wenn ein neuer Mann ihn über den Weg lief. Bis dahin hatten sie ihn immer im Hinterkopf und trauerten ihnen irgendwie hinterher.

Na toll, wenn das bei mir auch so ist, dann juchu... :( Schließlich gelingt mir dieses Kunststück nur allzu selten...aber wir werden sehen, was die Zeit bringt. :]

Joa, von meinem Ex habe ich auch immer wieder was gehört...lustigerweise immer von seiner Seite aus (diesmal ohne ICQ, ich habe es nicht mehr eingeschaltet, damiter sich sich "richtig" melden muss), ich bin morgen mit ihm verabredet und bringe ihm ein paar Kekse vorbei. Ja, auch ich habe das Wochenende über viiieel gebacken... :) ) Es macht aber auch soviel Spaß :) Ich war das ganze Wochenende über auch zu Hause und habe einfach gar nichts gemacht, bewusst...und das tollste, ich hatte keinen einzigen Augenblick ein Tief, es geht mir wieder konstant gut ist mir aufgefallen. Ich denke halt nur ab und zu über sein Verhalten nach.

Aber weißt du, was seltsam ist? Mir ist klar geworden, dass ich meinen Ex gar nicht mehr als Ex ansehe...hört sich vielleicht seltsam an. Hmm, wie erkläre ich das... ich habe ja generell eigentlich kein Problem damit auch alleine zu sein, ich bin nicht so eine, die sie von Baum zu Baum schwingt ohne dabei mal den Boden zu berühren. Nein, ich kann auch sehr gut alleine sein. :] So, und mittlerweile kommem mir die letzten zwei Jahre nur noch wie..hmm, eine ferne Erinnerung vor. Ich stehe mehr im Jetzt als zuvor. Deshalb kommt mir mein Ex auch nichtmal mehr als Ex vor, sondern eher als ein Bekannter, den ich eben sogut gerade erst kennen gelernt haben könnte. Und genauso ist auch das Verhältnis im Moment, eigentlich freundschaftlich mit einem Hauch Flirt dabei... Genau so nehme ich ihn im Moment wahr, und genau deshalb analysiere ich auch dauernd sein Verhalten...nur das momentane...nicht das Vergangene. Mit dem Schluss machen habe ich mittlerweile Schluss gemacht. :)

Ach, es ist so schwer das zu erklären...vor allem, weil es mir ja sogar selbst seltsam vorkommt. Hmm, kannst du auch nur annähernd verstehen, was ich dir sagen will? ?(

Ich hoffe ein wenig... vielleicht bin ich aber auch einfach nur komplett am durchdrehen. *schultern zucks* :) ) Auf jeden Fall habe ich mich selbst wieder, kann wieder locker sein, usw. und das tut eigentlich ganz gut. :]

Naja gut, natürlich werde ich ab und zu ein wenig sentimental, vor allem jetzt im Dezember...weil ich oft daran denken muss, wie ich ihn kennen gelernt habe und wie wir zusammen gekommen sind...das war wirklich mehr als schön. :] Aber es sind wie gesagt nur sentimentale Momente zur Zeit... vie spannender finde ich eigentlich, was jetzt noch alles kommt, denn dass es zwischen ihm und mir irgendwie wieder knistert kann niemand leugnen. Oder sehe ich das falsch? ?( Mir ist übrigens aufgefallen, dass nicht einmal er es schafft sich eine ganze Woche lang überhaupt nicht bei mir zu melden...spätestens nach 5 Tagen bekomme ich doch eine Sms, ich kann förmlich die Uhr nach stellen...und allerspätestens nach 2 Wochen sehen wir uns auch. Wie gesagt, von ihm aus, denn ich halte mich zurück.

Das nur am Rand, ist mir irgendwie gerade sehr bewusst geworden... :]

Mensch, nu hab ich sicherlich auch fast soviel wie du geschrieben... :o Aber was muss, das muss :) )

Ich würde jedenfalls sagen, dass wir zu einem gewissen Punkt schonmal die Akte Ex mindestens zu 3/4 schließen können. ;) Und das ist super...mal schauen, wo wir Sylvester stehen, denn das wird ja für uns doch noch eine größere Hürde... Ich hab immer noch keinen Plan, was ich mache...

Ja gut, ich höre jetzt erstmal auf, halt mich auf dem laufenden, was mit deinem Kollegen passiert, und auch mit deinem Ex, ich bin ja mal gespannt. :) )

Uuuund ich bin soooooo neidisch, dass du einfach mal so Skifahren kannst *neid**schnüff* Würde ich so gerne auch machen... *hihi* Die Schweiz ist toll *seufz*. Naja, so, nu muss ich aber ins Bett, ich erzähl morgen, wie das Treffen war...in meinem Thread dann auch wieder. :) )

Ich wünsch dir eine wunderbare Nacht und träume schön und schlaf gut, denn das kannst du sicher mittlerweile wieder ein wenig, oder?

Ja gut, also schlaf schön, träum schön, fühl dich geknuddelt und erzähl, was alles so passiert... find schön von dir zu hören :]

Bis dann :schmatz: :trost: :trost:

Nur ein kurzer Kommentar ;) :

Er ist in eine Beziehung und gleichzeitig auch an dir interessiert - dsw. ist er an manchen Tagen so und an anderen so. Also, wenn sein Gewissen in Konflikt ist, geht da nichts und ansonsten geniesst er die Zeit!

Und weiter?

Hallo Ihr beiden,

es tut gut zu hören, dass ihr auch findet, was ich finde. Wisst ihr, dass hat sich alles so nach und nach entwickelt, dass ich das Ganze irgendwie nur so halb realisiert hatte. Meine "Sirenen" sprangen auch erst so richtig am Donnerstag an. Keine Ahnung wieso. Ich meine, ich fühle mich echt wohl, wenn wir zusammen sind. Er ist echt klasse, total nett, intelligent und witzig. (Worauf ich halt so stehe bei einem Mann...) Aber ich habe mir lange nichts dabei gedacht. Ausserdem war ich gedanklich echt noch mit meinem Ex beschäftigt.

Naja, seit Donnerstag habe ich eben ein wenig darüber nachgedacht, wie sich das in den letzten Wochen zwischen meinem Kollegen und mir entwickelt hat und ich dachte: wow. Und der Nachmittag war echt schön. Aber naja, ich habe sein Freundin ja auch (zumindest manchmal ;) ) im Hinterkopf.

Wie nun weiter? Nun, das liegt an ihm. Wie gesagt, ich mag ihn sehr und so ein wenig kribbeln tut es schon auch :) ) :) ) Aber ich bleibe dabei, ich mache mich an keinen Typen heran, der vergeben ist. Das ist mir zu heiss. Und ich versuche auch, mir so wenig Hoffnungen wie möglich zu machen, auch wenn das zunehmend schwerer wird :) )

Ich weiss nicht, wie es um seine Beziehung um seine Freundin bestellt ist. Wir reden so ziemlich über alles nur darüber nicht. Er weiss, dass ich weiss, dass er eine Freundin hat. Aber er klammert das Thema völlig aus (was mich ja auch stutzig gemacht hat :) ) ) und ich bin auch nicht scharf drauf. Das ist irgendwie seine Sache und geht mich nichts an. Verstehst du, was ich meine? Ausserdem naja, ich will ja nicht sein Kummerkasten sein. Ich mag auch Menschen nicht, die über einen Menschen mit dem sie zusammen sind oder zusammen waren herziehen. Aber was gutes über sie hören... Hmm, ich glaube, das will ich auch nicht mehr. :o

Aber ich denke schon auch, dass es mit der Beziehung nicht zum Besten stehen kann. Sonst wäre er mir gegenüber nicht so. Kein Mensch verknallt sich in einen anderen, wenn er in seiner Beziehung glücklich ist. Das glaube ich jedenfalls. Ansonsten aber habe ich keine Ahnung.

Deswegen warte ich auch erst mal ab, was an dieser Front passiert :) ) :) ) Ich geniesse es gerade einfach, wenn wir Zeit miteinander verbringen und wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Ich kann nämlich auch sehr gut alleine sein und "brauche" keinen Mann an meiner Seite. Er hingegen soll erst mal für sich klar kriegen, was er will. Da noch nichts weiter passiert ist, werde ich es aber nicht ansprechen. Wenn er wirklich was von mir will, dann soll er auf mich zukommen. Ich halte es erst mal weiter freundschaftlich, wobei so ein bisschen flirten ja schon erlaubt ist, oder? :) ) :) )

Hach irgendwie macht alles ganz viel Spass gerade. Und mein Ex spukt mir auch gerade gar nicht im Kopf herum. Und wenn diese Sache mit meinem Kollegen, die ja eigentlich noch gar keine richtige Sache ist, zumindest dabei hilft, mit meinem Ex abzuschliessen, dann ist sie auch schon viiiiiel wert, nicht wahr? :] :] :]

So, jetzt muss ich aber mal wieder ein wenig arbeiten. :o Obwohl, ein wenig Senf muss ich doch noch zu deinem Ex abgeben. Aber das mal wieder in deinem Thread :D

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

Sch… du glaubst nicht, was ich gerade getan habe… Ich bin so, ach ich weiss auch nicht. Auf jeden Fall ein wenig betrunken. Naja, und in diesem Zustand habe ich das Schweizerli tatsächlich gefragt, warum er seine Freundin nicht heiraten will. 8o ?( Und ausserdem habe ich meinen Zug nach Karlsruhe (das ist meine Studienstadt, wo auch mein Ex wohnt) fahren lassen. Gut, ich hatte dort heute Abend auch nicht mehr viel vor. Aber trotzdem, warum mache ich so was? 8o ?(

Naja, irgendwie war heute ein total verrückter Tag. Ich war ja erst mal noch ziemlich müde von meinem späten Aufsein gestern. Naja, und dann habe ich halt so vor mich hingearbeitet. Irgendwann stand dann das Schweizerli bei mir in der Tür und fragte, ob ich mit Mittagessen gehen will. Eigentlich wollte ich ja später gehen, aber nachdem er noch zweimal gefragt hat, ob ich nicht mitgehe, habe ich dann doch gesagt: ok. Zumal er heute sehr süss aussah. :o Er war gestern beim Friseur und war irgendwie heute auch noch gut angezogen. :] :) )

Tja, das Mittagessen war dann eigentlich so wie gestern. Beim Essen haben wir nicht zusammen gesessen, sondern er hat sich mit unserem Prof unterhalten. Aber Kaffeetrinken waren wir dann mal wieder. Und du musst dir das vorstellen: er ist nach dem Essen erst noch mal mit unserem Chef zwei Stockwerke bis zu unseren Büros gelaufen, um dann noch mal wieder runter zu kommen und mit mir Kaffee zu trinken… :) ) (Zur Erklärung, ich hatte ihn gefragt, ob wir noch Kaffee trinken und er sagte, ich sollte schon mal vorgehen, er kommt gleich.) :) )

Naja, auf dem Rückweg aus der Cafeteria haben wir dann einen Kollegen getroffen. Und scheinbar war es nicht nur mir aufgefallen, dass das Schweizerli heute ziemlich gut aussah. Auf jeden Fall kam dieser Kollege auf uns zu und meinte, er hätte gehört, dass das Schweizerli heute seiner Freundin einen Antrag machen wollte. ?( ?( ?( ?( ?( Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie perplex ich war. Naja, das Schweizerli aber fast ebenso und er schaute mich nur an und erklärte mir, dass das die Reaktion von einem seiner Zimmerkollegen gewesen wäre, als er heute Morgen mit der neuen Frisur ins Büro gekommen wäre. Interessanterweise genau der Zimmerkollege, der uns seit ein paar Tagen so komisch anguckt. Und dieser Zimmerkollege hat dann den Nachmittag dazu genutzt, dieses Gerücht zu verbreiten, so dass irgendwann das Topthema bei uns war, dass das Schweizerli eine neue Frisur hat und seiner Freundin einen Antrag macht.

Ich habe das gar nicht so mitbekommen, weil ich echt im Stress war. Aber am späten Nachmittag hatten wir dann Institutsversammlung und später einen Apéro (das ist die Schweizer Bezeichnung für eine Art Stehempfang, ist aber hier seeeehr gebräuchlich, wohl weil es auch mehr Apéros gibt). Naja, jedenfalls war es sehr lustig. Das Schweizerli und ich haben und ganz viel miteinander unterhalten. Auch immer mal mit anderen Leuten, aber irgendwie sind wir immer wieder zusammen gestanden und haben gequatscht. Mal wieder über Gott und die Welt und was weiss ich nicht noch. Und immer wieder kam irgendwer und machte irgendeinen Spruch, ob er nicht heim wollte und seiner Freundin einen Antrag machen. Er hat das meist versucht zu ignorieren. Nur einmal meinte er eindeutig zweideutig (vor allem im Tonfall): Seine Freundin wäre schon ein besonderer Mensch und deswegen würde er ihr sicher heute keinen Antrag machen.

Irgendwann habe ich bei den ganzen Sprüchen echt gedacht, ich werd nicht wieder und wahr mir nicht mehr so sicher, was da dran war. Noch viel ärger: Mir hat das voll viel ausgemacht und ich habe mich über mich selbst geärgert, dass es das hat. Ich meine, ich weiss doch, dass er eine Freundin hat und dass ich ihn gar nicht so an mich ranlassen sollte. Aber ich merke immer wieder, wie gern ich ihn mittlerweile habe.

Jedenfalls hat er mich dann nachher noch gefragt, ob ich noch ein Bierchen mit trinken gehe und ich Dummerchen habe meinen Zug Zug sein lassen und bin mitgegangen. Hmm, es war dann auch noch sehr nett. Wir haben mal wieder ganz viel gequatscht. Aber natürlich nicht nur alleine, sondern noch zusammen mit ein paar anderen Kollegen. Irgendwann sind das Schweizerli und ich dann aus der Kneipe raus, (mein letzter Zug war natürlich weg, weil er mir unbedingt noch ein Bier ausgeben wollte, nachdem ich ihm vorher eins mitgebracht hatte) und wir haben noch weiter geredet. Und irgendwie war das Thema heiraten immer noch präsent. Ich habe ihm dann von meinem Exex erzählt, den ich ja auch mal heiraten wollte. Und dann habe ich ihn wirklich gefragt, warum er eigentlich seine Freundin nicht heiraten will. (Ich weiss selber nicht, was mich da geritten hat…) Er hat mir dann erzählt, dass sie jetzt fast 6 Jahre zusammen sind und dass sie mittlerweile auch zusammen wohnen. Aber sie heiraten? Nee, irgendwie nicht. Dann kam leider sein Bus.

Naja, dann bin ich auch heimgefahren und nun sitze ich hier und weiss nicht, was ich denken soll. Ich merke auf der einen Seite immer mehr, dass er mich gern hat und dass ich ihn total gern habe. Es kribbelt mittlerweile ganz schön, wenn ich weiss, dass ich ihn sehe. Und ja, er ist schon dafür verantwortlich, wenn ich wie gestern nur so gute Laune versprühe. Sogar mein Chef (nicht mein Prof. sondern ein Oberassi bei uns) meinte, ob ich verliebt sei, weil ich alles durcheinander werfe und dabei grinse wie ein Honigkuchenpferd. Ganz soweit ist es noch nicht, aber viel fehlt echt nicht mehr dazu. Und er tut ja auch einiges dazu. Puh, ich glaube, wenn seine Freundin nicht wäre, wäre ich jetzt echt happy. Aber sie ist und ich habe das Gefühl, dass ich mir das mal wieder öfter vor Augen führen sollte. Wie gut, dass jetzt erst mal Wochenende ist. Morgen starte ich auf jeden Fall ganz früh Richtung Karlsruhe. Und am Mittwochabend geht es dann nach Hause in die Weihnachtsferien. Ich glaube, die tun mir mal ganz gut. Und ich freu mich ja auch richtig drauf :] :]

Wie geht es dir denn jetzt, wo deine Weihnachtsferien angebrochen sind?

Sie ganz lieb geknuddelt und geknutscht!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Puuuuuh,

na da ist ja ordentlich was bei dir passiert. 8o

Also das Schweizerli gibt mir langsam Rätsel auf, sein Verhalten ist dir gegenüber eigentlich mehr als eindeutig. Das merkt man allein immer schon an den ganzen Extras, die er dir zukommen lässt. Hmm, die Freundin ist da eindeutig ein doofer Faktor. Hihi, ich hex sie einfach weg. :) ) (Oh man, das muss die Müdigkeit bei mir sein, bin tatsächlich grad eben erst nach Haus gekommen) Aber wenn ich schonmal hier sitze und wach bin, kann ich auch nochmal schnell antworten. :) )

Also eins vorweg...ich weiß genau, was dich geritten hat und wieso du ihn das mit seiner Freundin gefragt hast. Das ist dieser Trotz den man irgendwie in manchen Situationen entwickelt. Ooooh ja, da kann ich ein Lied von singen. Und ehrlich gesagt hätte ich vermutlich gar nicht anders reagiert.

Schade, dass der Bus kam.

Hmm...und es ist, wie du selbst schon merkst, im Moment auch ganz klar, dass du ihn mehr als dir eigentlich vielleicht lieb ist, magst. Oh ich weiß wie das irgendwie ist, oh ja.

Erstmal eine Portion Extraknuddelung. :trost:

Hmmm, was kann man da nur machen? Auf jeden Fall bin ich der Meinung, auch wenn er dir gegenüber das Thema meidet, kannst du ihn nun einfach mal fragen, was mit seiner Freundin eigentlich so ist. Übrigens ist dieser Zimmerkollege von ihm ein ganz schöner Meeegaaaapooo!! Solche Gerüchte einfach zu verbreiten und so blöd zu schauen *augen roll* Ohhh ja, sowas hab ich ja gern.

Hmmm, wenn es allerdings mit dem Schweizerli so weitergeht, wie bisher, wird dir irgendwann eigentlich nichts anderes übrig bleiben, als genau das gleiche zu tun, wie es mir noch bevor steht. Ihn fragen, was das eigentlich mit euch zweien ist.

Sind wir also wieder einmal ungefähr in der gleichen Situation. :) ) Ich versteh dich jedenfalls sehr sehr gut. :) )

Hmm, und bei mir? Tja, erstmal ist es schön Ferien zu haben :) ) So, des weiteren war ich nach langem hin und her heute abend bei diesem konzert.

Tja, meine Freundin hat mir allen Ernstes wieder abgesagt, weil sie keine Lust mehr hatte und weil ihr Freund dazwischen gefunkt hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Bevor ich die Mitteilung von ihr bekommen habe, hatte ich nämlich schon ein paar Sms mit dem Peterli hin und her geschickt. Und in der ersten schrieb er noch ans Ende, dass er sich schon freut mich zu sehen :) ) Ich bezog das "ich freu mich schon" mit einem dicken smiley jedenfalls auf mich :D Naja, und später schrieb ich ihm nochmal, dass ich leider wohl nicht mehr kommen werde...das konzert fand nämlich ganz schrecklich weit weg statt, nur schwer zu erreichen. Und er schrieb auch dort zurück, eine sms (2 sms lang) wie böd und schade es ist, dass ich nicht kommt. Mit vielen traurigen smileys usw. Hihi, was er aber nicht wusste, was, dass ich da doch schon unterwegs war. Ich dachte mir...warum soll ich mir diesen Abend schon wieder vermiesen lassen und bin hin.

Alle haben sich sehr gefreut, was mich wiederum sehr gefreut hat. :D

Aber was meinem gewieften Frauen-Ex-Freundinnen-Freundin-Augen nicht entgangen ist, was, dass da plötzlich zwei völlig blöde Hühner um das Peterli rumtanzten.

Ich hab ihn einmal bei ihnen gesehen...und es hat mich wütend gemacht. Wie sie ihn sofort angehimmelt haben. Ich hab dafür nen Blick, oh ja...und die sahen so billig aus.

Ich wusste sofort, dass es seine Komillitoninnen sind. Und auch, wenn er mich den ganzen Abend über weitgehend beachtet hat, es hat mich wild gemacht. Richtig eifersüchtig. Und was noch viel schlimmer war....die waren ja Gott sei Dank am anderen Ende des Saals, und erhoben sich nie von ihren Plätzen.

Naja, was also viel schlimmer war, war, dass es ihnen natürlich auch nicht entging, dass er mit mir irgendwas zu tun hat. Und ich sage dir, wenn Blicke hätten töten können...ich würde nicht mehr hier sitzen. Ehrlich gesagt hasse ich sowas ja und finde es albern. Aber das hat mich soooo genervt. Die haben mich von oben bis unten durchgecheckt, wer ich bin, wie ich aussehe, ich hab sie quasi bis zu mir denken hören können, was ich wohl mit dem Peterli zu tun haben könnte. Zumal er so vertraut mit mir ja umging. Arm gestreichelt, recht viel geredet. Und dann verstand ich mich auch noch mit dem Rest der Band so gut und war so vertraut...oh, die waren ganz sicher auch eifersüchtig. Von der einen wusste ich sogar, dass sie auf das Peterli steht. Aber das erklär ich nochmal...mein Gott, die hat ein Nike-Zeichen auch ihrem Rücken gebrandet, wie billig ist das denn? Und allzuviel kann so eine Kuh doch auch nicht im Kopf haben, wenn sie auch noch sagt "Nike ist mein Leben". Gut, sie studiert...aber das tuen viele. :) )

Naja, lange andere Geschichte, ich werd sie sicher noch zum besten geben. *gg*

Hmm, es ist nicht viel passiert, eigentlich bin ich froh, dass ich noch hingefahren bin.

Aber als ich dann ging, konnten wir uns gar nicht lösen...er hat mich immer wieder und wieder, so 5 mal ca. geknuddelt...einmal, als vermeintlich keiner seiner Band/Freunde da wa, hat er mich sogar so doll geknuddelt, dass er mich dabei hoch hob und nicht mehr loslies...bis dann doch sein bester Kumpel grinsend um die Ecke kam und mich fragte, ob ich gehen würde... :) ) :) ) Aber das fand ich irgendwie toll...so das viele Knuddeln und hocheben.... :D Jaja, ich geb es zu, es war toll...und um die blöden Hühner hat er sich nur ein einziges Mal am Abend geschert...wahrscheinlich um mal hallo zu sahen *hihi* Ich kleines Biest..*lach* Nein, ich denke es ist nur menschlich...

Hmm, und vorhin auf dem Nach Hause Weg habe ich auch nochmal eine liebe Sms von ihm bekommen. :] Und am Dienstag gehen wir wohl in KingKong...allerdings die ganze Truppe, also er und seine Band...naja, das sind ja auch die Freunde, von denen ich immer bei ihm rede. Ohja, eigentlich war der Abend doch ganz gut... irgendwie, abgesehen von den Hühnern. :rolleyes: :tongue:

Naja schreib erstmal deine Gedanken wieder auf, bin gespannt, ob du diesen Zug dann bekommen hast. :) ) Viiieeeeel Spaß.

Und ganz viele Bussis und Knuddler...und noch mehr KNuddler... :D

:trost: :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

:D Ich hab mich sogar recht kurz gefasst *stolz bin* Falls Fragen offen bleiben, frag :D
Hallo liebe Ingrid,

ich will mich nur kurz aus dem Wochenende zurückmelden. Vielen Dank für deine Worte zu nachtschlafender Zeit. Ich habe sie vor meiner Abreise (ja, ich habe den Zug bekommen *stolz sei*) noch gelesen und sie haben mir echt geholfen. Ausserdem habe ich mit meiner besten Freundin auch mal über das Schweizerli gequatscht heute in der Sauna und das war auch nicht schlecht. Ich musste ganz schön weit ausholen, weil ich bisher ausser dir noch niemandem was von ihm erzählt hatte :) )

Aber so habe ich die letzten Wochen auch noch mal ein wenig Revue passieren lassen können. War nicht schlecht. Naja, und so rätselhaft finde ich das Schweizerli eigentlich gar nicht. Er ist ohne Frage fasziniert von mir. Wahrscheinlich bin ich von meiner Art her ganz anders als seine Freundin. Das ist jetzt Spekulation, aber als er damals im Bus so verträumt aus dem Fenster geschaut hat, hat er gemeint, dass er so jemandem wie mir noch nie begegnet ist :) ) :) ) Und er mag mich sehr, keine Frage, sonst würde er sich nicht so bemühen. Allerdings bezweifle ich, dass er weiss, worauf das gerade hinaus laufen soll. Und das sollte er erst herausfinden, bevor ich mich damit weiter beschäftige. :] :] :] Noch wäre ein eindeutiges „Das wird nichts.“ für mich kein Weltuntergang. Mehr so ein „Schade, aber hat wohl nicht sollen sein.“ Verstehst du was ich meine? Aber wenn er sich mir gegenüber weiter so süss verhält und wir weiter so viel Zeit miteinander verbringen, könnte es mehr weh tun.

Deswegen bin ich so froh. Dass jetzt erst mal Weihnachten vor der Tür steht. Ich habe schon gemerkt, dass die zwei Tage, die ich ihn jetzt nicht gesehen habe, ganz gut waren, um mal wieder runter zu kommen, wenn du verstehst, was ich meine. Ich muss zugeben, ein wenig verknallt bin ich schon, aber noch nicht so furchtbar verliebt oder so was, dass ich ständig an ihn denken müsste. Und so hatte ich echt ein suuuuuuuuper cooles Wochenende. Ich habe mit ganz vielen von meinem Mädels rumgehangen, wir haben gut gegessen, Blödsinn gemacht und ganz wenig geschlafen. Ausserdem habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke und mir für Weihnachten noch fünf neue Bücher gekauft. Im Zug habe ich angefangen „Mansfield Park“ von Jane Austen zu lesen. Die Frau schreibt einfach klasse und ich kann kaum aufhören zu lesen. Muss mich nachher echt zusammenreissen, um nicht die ganze Nacht zu lesen :) )

Weihnachten wird bestimmt auch toll. Ich freu mich so auf zu Hause und meine Familie und meine Schulfreundinnen. Ich weiss jetzt auch, mit wem ich Sylvester feiern werde. Zumindest schon mal mit drei guten Freunden und wer auch immer sonst noch dazu kommt. Wir haben noch nicht entschieden, ob in Karlsruhe oder Köln, aber da beides auf meinem Weg von zu Hause nach Zürich liegt ist beides super. Das wird sicher ein wunderbarer Abend ohne Sentimentalitäten und mit viel Spass. Was machen denn deine Sylvesterpläne mittlerweile? Sind die konkreter geworden?

Tja und was dann im neuen Jahr ist, sehen wir dann auch. Vielleicht sieht er auch über die Feiertage, was er an seiner Freundin hat oder eben auch nicht. Und vielleicht war meine Frage, warum er sie nicht heiraten will, gar nicht so schlecht für ihn. Wenn er drüber nachdenkt zumindest. Wie auch immer, wir werden im neuen Jahr sehen, wie das weitergeht und wenn er sich dann weiter so verhält werde ich ihn irgendwann dann doch mal zu Rede stellen müssen.

Ach und eins habe ich noch. (Das mit dem „mal kurz“ hat ja eh nicht geklappt :) ) ) Ich habe beim Einkaufen den besten Freund meines Ex getroffen. Er ist einer der wenigen, mit denen ich vorher nicht viel zu tun hatte. Aber wir waren uns super sympathisch und wir haben dann in der Zeit, in der ich mit meinem Ex zusammen war auch das ein oder andere Mal was zusammen unternommen. Naja, auf jeden Fall musste ich doch erst mal schlucken, als ich ihn und seine Freundin sah. War das erste Mal nach der Trennung. Aber es war echt nett. Wir haben fünf Minuten geplaudert und sind dann wieder jeder seiner Wege gegangen. Das hat mir echt gute Laune gemacht. Ich finde es immer ein wenig komisch, die Freunde von Exen zu treffen, man weiss gar nicht, was man sagen soll. Aber in dem Fall war das gar nicht so. Wir haben lustig gequatscht (und über meinen Ex nur kurz, dass er ja beruflich gerade in den USA ist) und das war’s. Echt cool. Ich meine, er war nie ein Freund von mir und muss es auch gar nicht werden. Aber ein Rumgekrampfe wäre albern gewesen und doch hat man das so häufig. In dem Fall zum Glück nicht. Puh!

Wie war dein Wochenende denn noch? Ich finde es gut, dass du noch zu dem Konzert bist. Die Leute dort mögen dich doch alle und das ist doch so ähnlich wie das, was ich gerade über den besten Freund meines Ex geschrieben habe. (Ist mir auch erst gerade beim Schreiben aufgefallen. :) ) ) Das mit diesen Hühnern kann ich sehr gut verstehen. Ich wäre auch total eifersüchtig gewesen und dann wahrscheinlich zu Höchstform aufgelaufen. Danach hätten sie mich gehasst :) ) Vor allem, wenn du weisst, dass eine von ihnen auf das Peterli steht. Hah, die soll sich nur mal trauen!!! Und ihm soll hören und sehen vergehen. :teufel: :) )

Und ein Nike Branding? Wie billig ist das denn? Was Idiotischeres habe ich ja noch selten gehört. Wie kommt man denn auf so eine Idee? (Ausser man hat eine Wette verloren und ist 16 Jahre alt, aber selbst dann…)

Tja und was soll ich zu den Knuddlern sagen? Wahrscheinlich warst du einfach wirklich umwerfend :) ) Da kann das Peterli nicht anders. Ach Mensch, es ist doch überdeutlich, wie lieb er dich hat. Warum kann er sich dass nicht mal wieder eingestehen? Aber vielleicht kommt das ja noch. Hmm, mal sehen.

So, und jetzt muss ich ins Bettchen. Sonst bekommt klein Nadine nicht genügend Schlaf und das wäre nicht gut. :nono: Juchhu, und nur noch drei Tage arbeiten bis ich Ferien habe!!! Ich freu mich so.

Gute Nacht und ganz viele Knuddler und Schmatzer!!! :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

PS: Was gibt es denn noch zu den Hühnern zu erzählen? Ich bin ja neugierig!!! :) )

Hallöchen :schmatz:

na dein Wochenende war ja prima und das freut mich :] Und deine Gedanken hören sich eigentlich alle wirklich sehr vernünftig an, meine Meinung, ich würde es nicht anders machen mit dem Schweizerli. :) )

Hmm, mein Wochenende bestand dann eigentlich nur noch aus rumkoman, bin nämlich am Samstag morgen, nachdem ich hier geschrieben habe, bis 8 aufgeblieben und schnell noch einkaufen gegangen, damit ich es hinter mir habe...und konnte dann nicht schlafen. 8o

Gut, irgendwann um 10 oder so hat mich der Schlaf dann doch noch überwältigt, wenn auch nicht lange...habe den Rest des Tages dann einfach nichts mehr gemacht und mich entspannt. Und Sonntag schon Geschenke eingepackt usw.

War eigentlich mal wieder ein ganz schönes Wochenende. :) ) Sehr entspannend, wenn da nicht immer wieder dieses Peterli in meinem Kopf angeklopft hätte. Mein Gedanken rotierten am Samstag nur so um ihn. Habe hin und her überlegt, was ich nun endlich mache, wie er wohl zu mir steht und ob ich mir das nicht doch alles nur einrede und -bilde.

Hmmm, mein Ergebnis? Ich denke nicht, dass ich mir irgendwas einbilde. Nein, eigentlich nicht, denn es ist eine Tatsache, dass es nicht normal ist, seiner Ex dauernd in Sms zu *bussi*'n und zu *knuddl*n...und das auch noch in Realität quasi auch noch zu tun..gut die Bussis nicht, aber der Rest. Nein, ich drehe da nicht durch, das ist schon mehr als auffällig. :) )

Nachdem ich dann endlich das für mich einigermaßen geklärt hatte, habe ich dann hin und her überlegt, was ich nun tue, also wie ich ihn ansprechen soll.

Hier bin ich im Moment soweit gekommen, dass mir immerhin klar ist, dass ich beim ansprechen vorsichtig sein sollte. Bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen..hey, magst du mich doch noch? Da würde er sicher sofort abblocken. Aber wenn ich vielleicht geschickter an die Sache rangehe, dann rennt er mir nicht gleich über die nächsten 7 Berge davon. :D Ja gut...also ich überlege immer noch, wie ich so ein Thema vorsichtig ansprechen kann. Und ich war in sowas noch nie gut *seufz*

Also mal schauen.

Habe gestern auch noch ein Gespräch mit einem Freund gehabt...wir sind irgendwann darauf gekommen, dass Männern auch recht häufig einfach nicht bewusst ist, dass sie einen wirklich noch mögen (ja, ich weiß, das ist ja hier eigentlich so ein eindeutiger Fall, oder). Naja, und die einzige Methode um es ihnen klar zu machen, sei angeblich, der Abstand...kein Kontakt. Dann würde wohl so manchem Mann doch noch was auffallen. Aber irgendwie zweifel ich daran. *grübel*

Ok, wenn ich mir gerade nochmal Gedanken mache, merke ich, dass ich kein Stück voran gekommen bin. Im Moment sieht meinen Planung folgendermaßen aus: Ich werde, wenn er sich meldet, morgen mit allen ins Kino gehen. Es wäre kindisch das abzusagen. Hmm...dann werde ich abwarten, Weihnachten bei meiner Familie verbringen und die Woche danach abwarten, ob sich zufällig irgendwas neues mit Sylvester ergibt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich es wie mit dem Konzert handhaben und einfach zu der "Notparty" gehen. Wo alle sind, wo ich vor zwei Jahren war, wo er ist...und werde versuchen einfach nur meinen Spaß zu haben. :D

Und sollte sich bis dahin immer noch keine Gelegenheit geboten haben um ihn anzuquatschen, wo ich bis jetzt immer noch nicht weiß, wie, dann werde ich im neuen Jahr als erstes auf Distanz gehen...da hab ich eh viel mit Klausuren zu tun.

Tjoa, soviel erstmal zu meinen "Plänen". Wahrscheinlich kommt doch alles noch ganz anders, wer weiß? Ich bin irgendwie gespannt auf die nächsten Wochen aber irgendwie auch gar nicht... :( Keine Ahnung so richtig warum.

Hmmm, die Hühner... :evil:

Gut, das kann ich ja hier nochmal schnell erzählen...ich habe früher schon einmal etwas von dem Nike-Huhn gehört...kurz bevor ich mit dem Peterli in den Urlaub fuhr. Und zwar hat sie ihn mal ganz blöd in der Uni angemacht . Er erzählte mir das, als er nach der Uni zu mir kam. Sie setzte sich also neben ihn und fragte ihn, ob er eigentlich noch einen älteren Bruder hätte und ob der denn auch so gut wie er selbst aussähe....er meinte (wie es der Zufall so will), dass er tatsächlich einen hätte. Sie: Oh, ist der vergeben? Peterli: Ja, seit fast drei Jahren Sie: Schade, immer müssen alle gut aussehendn vergeben sein.*doofes mädchen-kichern immitier*

Jaaaaaa, und seitdem hab ich die schon gefressen *haps* :tongue: Meine erste Reaktion damals war: Aha...sieht sie gut aus? Und er sagte nein und erzählte mir das mit dem Nike-Zeichen auf dem Rücken usw. Damals dachte ich schon...ach du schande.

Nun gut, das war also erste Mal, dass ich was von ihr hörte. So...da sich das Peterli früher auch immer in sein Icq von meinem Pc gewählt hat und alles hier gespeichert ist, kommt es öfter mal vor, dass sie statt meinem seins öffnet.

So auch an jenem Tage vor einiger Zeit... und was seh ich da? Oh, ich habe eine Erlaubnisanfrage für meine Kontaktliste (denn ich dachte ja, dass sich meins geöffnet hätte... hatte nicht weiter drauf geachtet). Ich schau mir das also an und musste feststellen, dass dort eine "nike84" um Erlaubnis fragt. Bei mir schrillen also die Alarmglocken, ich schaue mir also das Profil an, finde eine Homepageadresse dort, für diese U-boot-seiten und schau mir die an. Oooh, und natürlich hab ich die Erlaubnis einfach geschlossen... ^^

Tja, und dort war nun dieses Bild, von einem Mädel, dass eigentlich gar nicht sooo hässlich ist, wie ich sie mir immer vorgestellt habe, aber irgendwie doch was billiges an sich hatte. Ich möchte ja jetzt eigentlich nicht lästern, aber es gibt Mädchen, die einfach sowas an sich haben. Verstehst du, was ich meine? Und in dem Profil stand eben unter Motto z.B. "NIKE ist mein Leben !!" und lauter so ein Müll. Und seitdem habe ich eigentlich hin und her überlegt, ob er etwa von DER etwas will.

Hmm, und dann eben der Auftritt am Freitag...auch wenn ich sie nur mit ihrem komischen grottenhässlichen Anhängsel aus 100m Entfernung gesehen hab..oder etwas näher. :D Ich wusste sofort, wer sie ist...und ich habe gekocht. Ich köchel ja selbst jetzt noch leicht vor mich hin. *hüstel* Aber ich kann nichts dagegen machen. :o

Nungut, eines eben noch schnell...letztens öffnete sich wieder sein Icq und ich hab gesehen, das sie nun auf seiner Kontaktliste steht.Das war voriges Wochenende. Schön und gut...aber sie schien nur darauf gelauert zu haben, dass das Peterli sein ICQ anmacht, weil sie mich (also das vermeintliche Peterli) sofort anquatschte ohne auch nur eine Antwort abzuwarten. "Schade, dass du nicht zur Glühweinparty heute abend kommst...""Wie geht es mit dem Tonstudio voran?""Wie war es in der Disco gestern" All diese Fragen innerhalb von einer Minute und ich saß davor, hab alles geschlossen und mein Icq wieder angestellt. Dachte mir dabei aber immer wieder: Moment mal...gestern war er nicht in der Disco, er war im Kino, ich sollte ja schließlich mitkommen (was ich nicht tat)...hmm, Tonstudio hat er dieses Wochenende auch nicht und er sagt irgendeine Party ab, wo er eigentlich neue Leute kennen lernen kann, obwohl er nichts zu tun hat. Hmmm...entweder er will sich die vom Leib halten oder ich weiß auch nicht.

Naja, und den Rest kennst du ja. :) ) Ich kann mir nicht helfen irgendwie sind das führ mich einfach nur Hühner, doofe gackernde blöde Hühner. *hmpf* Jawoll... :tongue:

So, und wenn ich das hier alles endlos schreibe, fällt mir eigentlich auf, dass ich vor der eigentlich wirklich nichts zu befürchten haben sollte, was? :D Und trotzdem macht sie mich eifersüchtig...irgendwie. *grr*

So, erzähl wie das Schweizerli sich so macht *hihi* Und es beruhigt mich ja schon ungemein, dass du an meiner Stelle auch eifersüchtig geworden wärst. Erstaunlich war eigentlich, dass das Peterli sie mir gegenüber nicht ein einziges Mal erwähnt hatte. Hmmm... und normalerweise bin ich auch gar nicht sooo eifersüchtig. Aber trotzdem wurmt es mich. :D

Ach ich hör jetzt erstmal auf und esse endlich mal was ;)

Schick dir gaanz viele Knuddler und Bussis zur Arbeit. :) )

:schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :schmatz:

Hallo Süsse!

Oh, solche Wochenenden wie deins kenn ich. Habe ich die letzten drei Wochen auch so gemacht. Macht doch immer wieder Spass und tut wirklich gut. :) )

Aber das Peterli ist schon ein hartnäckiger kleiner Bewohner deines Kopfes. Aber er tut ja alles, um darin zu bleiben. Ich hoffe doch sehr, dass irgendwann doch endlich mal die Gelegenheit kommt, dass du ihn ansprechen kannst. Sonst kannst du ihn wohl nie aus deinem Kopf vertreiben. Oder ihn ganz und mit gutem Gefühl wieder reinlassen. Ich verstehe schon, dass du das vorsichtig angehen möchtest, um ihn nicht zu verschrecken. Aber andererseits, es gibt so gar keinen Grund, dass es ihn verschrecken sollte. Immerhin wart ihr so lange zusammen und er weiss, was er an dir hat. Doch es kann auch sein, dass seine Gefühle wirklich nicht mehr ausreichen und wir ihn total falsch interpretieren. Aber irgendwie will er das glaube ich gerade nicht herausfinden. Und du willst ihn natürlich nicht dazu zwingen. Wohl ein wenig auch, weil es gerade doch irgendwie schön ist und da ja auch noch eine Menge Hoffnung ist. Auf Dauer ist das aber gar nicht gut :( :(

Vielleicht ist Abstand wirklich eine Option. Und das heisst nicht nur, dass du immer wartest, bis er kommt, sondern dass du auch dann nichts mit ihm unternimmst. Die Frage ist nur, wie du das ihm gegenüber begründen willst. Klar kannst du lernen und so anführen. Aber es kann gut sein, dass er das ganz lange für den echten Grund hält und sich nichts dabei denkt. Hmm, irgendwann musst du wahrscheinlich doch mal mit ihm reden, fürchte ich. Vor Weihnachten würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr tun. Aber nach Weihnachten… Wie gesagt, ich hoffe sehr, dass sich die Gelegenheit endlich mal ergibt.

Was die Hühner angeht: Das kenne ich. Bei meinem Ex war ich immer unbesorgt, weil der in der Regel Mädels und Frauen gegenüber den Mund nicht aufkriegt, ausser er hat sie einmal besser kennen gelernt. Aber mein Exex war in seinem Büro auch einer der Lieblinge der (alle recht jungen) Sekretärinnen. Er hat sie auch immer Hühner genannt. Und ich wusste auch, dass da nichts war. Trotzdem haben mich diese dummen Puten manchmal rasend gemacht. Auf einer Weihnachtsfeier von der Firma hätte ich dann einmal beinahe mit einer von denen einen richtigen Zusammenstoss gehabt. Gott sei dank war aber offensichtlich, dass er nicht die Bohne an ihr interessiert war und total auf mich stand :) ) Aber ich weiss, dass er das trotzdem ein wenig genossen hat, angehimmelt zu werden. Aber wer würde das nicht. *schulterzuck*

Mein Schweizerli war heute wieder ganz süss. Beim Essen war er eher zurückhaltend und fast schüchtern mir gegenüber. Er ist auch erst so nach und nach wieder aufgetaut. Aber nachher haben wir uns dann zufällig noch mal im Kaffeeraum getroffen. Und es war sooo süss. Er sass schon da und ich stand an der Kaffeemaschine und wartete auf meinen Kaffee. Er stand irgendwann auf um was wegzuwerfen. Auf dem Rückweg blieb er dann stehen, schaute mich total schüchtern an und winkte mir zu, obwohl wir nur 2 m auseinander standen. Ich kann es kaum beschreiben, aber es war irre süss. Als die Jungs, mit denen er da war, fertig waren, konnte er sich kaum losreissen. War echt herzig. Er stand eine Weile in der Tür, kam noch mal zweimal zurück und so. Ich habe mich sehr amüsiert. Aber am Ende siegte dann doch die Arbeit. Und vielleicht auch, der Megapo-Kollegen. Der war nämlich auch mit beim Kaffeetrinken und schon zurück ins Büro geeilt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Schweizerli entgangen ist, wie der im Moment guckt. Als ob es ihn was angeht… :tongue: :tongue: :tongue:

So, jetzt gehe ich aber mal schlafen. Bei uns schneit es gerade wieder wie blöd. Ich liebe den Schnee soooooooooo sehr. Und das Schweizerli auch :) ) Wie ist das Wetter bei euch?

Ganz viele Grüsse und Knuddler!!! :schmatz: :trost: :schmatz: :schmatz:

Hallöchen,

ja, du hast natürlich mal wieder mit allem recht *seufz*

Und ich muss ehrlich zugeben, dass es sich so langsam aber sicher bei mir ja nun auch zuspitzt, dass ich wissen will, woran ich eigentlich bei ihm bin.

Denn eins liegt auf der Hand: Er mag mich und das mehr als er vermutlich zum Zeitpunkt der Trennung dachte. Wird ihm natürlich aber erst jetzt aufgefallen sein.

Nun, ich denke auch, dass ich ihn nach Weihnachten spätest drauf ansprechen werde, wenn sich nicht sogar vorher noch etwas ergibt. Wer weiß. ;)

Ich werde es auf jeden Fall beenden, was auch immer es da eigentlich da zu beenden gibt und natürllih hast du es richtig erkannt, dass ich die Situation teilweise eigentlic schön finde.

Aber nun auf Dauer bin ich es doch schon Leid immer und immer wieder mir Gedanken zu machen, und zu hoffen oder es auch nicht zu tun, usw. Es macht mich richtig müde.

Ich denke, dass ich es ihm genau so auch sagen werde.

Naja, und wenn ich auf Abstand gehe, dann bin ich auch ehrlich und sage warum, sonst hat das ja keinen Zweck so an sich. :) )

NEin nein, aber du hast schon recht...ich hab auch keine Lust das ganze noch hinauszuzögern...es kommt ja sowieso nix neues dabei heraus. Leider.

Gestern hab ich noch drei Stunden wieder mit ihm gechattet...wollten ja eigentlich alle heute ins Kino, aber leider hat nun doch keiner Zeit. :(

Trotzdem war da wieder eine Situation, in der ich dachte, dass er sich irgendwie ertappt fühlt..hmm, ich kopier sie mal schnell rein:

black-eyed (09:53 PM) :

hmm...so und nun nochmal zum kingköngchen...

:-)

knuddltier (09:53 PM) :

joa? :-)

hat irgendjemand bisher einen vorschlag gehabt, oder du selbst? so mit sehen usw.?

was willst du denn eigentlich?

knuddltier (09:54 PM) :

wie was ich will? :-D

black-eyed (09:54 PM) :

na: was willst du?

knuddltier (09:54 PM) :

?

was willst du machen?

häh? was is denn an der frage nich zu verstehen? *grübel*

Er ist ja nun sonst nicht schwer von capé und ausgerechnet hier stellt er sich dann so doof an, dabei bin ich doch wohl wirklich verständlich. Hatte da irgendwie den Eindruck, als wenn er dachte ich rede von was anderem. ?(

Tjoajoa....ach *seufz* Was gäb ich für ein männliches Huhn oder ein Schweizerli hier bei mir :D Dann könnt er endlich auch mal leicht köcheln und würde vielleicht sehen wie das ist, aber neeeiiin. Dafür bin ich mal wieder viel zu lieb. *augen roll*

Hmm, so ich muss mal schnell los, bevor es wieder regnet.

Denn hier ist leider richtig schlechtes Wetter, kein Schnee *schnüff* Nur kalt, grau und ekliger Schneeregen. *pfui*

Bis später und viele lieb Grüße

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Puh, ich bin sooo müde. Habe einen ganz schön anstrengenden Tag hinter mir und wollte dir nur kurz gute Nacht sagen. Ich bin vor einer guten Stunde erst aus dem Büro gekommen, weil ich doch morgen schon zeitig zum Flughafen muss und noch was fertig machen musste. Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich auf meine Ferien freue… :] :] :]

Ansonsten war es ein recht ereignisloser Tag, habe den ganzen Tag nur vor meinem PC gehockt und den Bildschirm angestarrt. Aber naja, das soll’s auch mal geben. Jetzt muss ich noch schnell packen und dann geht es ab ins Bettchen.

Ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst. Wahrscheinlich würde ich mich an deiner Stelle gar nicht anders verhalten, denn dieses vertraute Gefühl mit dem Ex ist schön, keine Frage. Und solange er zwar das eine sagt, sich aber in die andere Richtung verhält ist es auch nicht einfach sich davon zu lösen.

Aber ich bin mir sicher, du findest die richtige Gelegenheit und dann auch die richtigen Worte, um mit ihm zu reden. Das wird schon werden.

Ganz viele liebe Grüsse und Gute Nacht, :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Nadine

PS: Bist du eigentlich über die Weihnachtstage und zwischen den Jahren erreichbar? Meine Mutter hat zwar keinen dollen Internetanschluss, aber sie hat einen. Und ich muss doch unbedingt hören, wie das mit dir und dem Peterli weitergeht :) ) Und immerhin treffe ich ja vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr auch den ein oder anderen meiner Exen. :) )

Seite 4 von 19 · 377 Beiträge in diesem Thema