Zum Inhalt springen

erst verlässt er mich, jetzt ist er schwerkrank (vorsicht lang)

376 Antworten22'817 AufrufeGestartet von Eryn ·

So, ich muss auch schnell ins Bett, muss morgen früher raus. ;)

Ja, ich werd erreichbar sein zwischen den Feiertagen, auch sicher sogar an denen. Also keine Sorge, du musst während der Tage sicher nicht auf meinen Senf verzichten. :) ) Abends schau ich sicher vorbei. :) )

Und ich wünsch dir ganz wundervolle Ferien mit ganz viel Spaß und Freude. Hast du dir auch ganz ganz sicher verdient. :]

Also soweit erstmal schöne Ferien, und einen guten Flug...und ich husch nun ins Bettchen.

Ganz viele liebe Grüße und Knuddler, und Küsschen. Schön dich hier getroffen zu haben :]

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Ooooh, und ganz viel Schnee wünsch ich uns beiden auch noch... :klatsch:

Tjoa, joa joa...ich bin ein Depp...ein kleiner absoluter Depp..*mal dezent den Kopf gegen die Wand hau* :mauer:

Hmm, was passiert ist? Nun, ich war heute vormittag/morgen beim Peterli um ihm noch einen Katalog vorbei zu bringen, er überraschte mich mit Frühstück. War extra einkaufen, Croissants, Brötchen, Kuchen...sogar extra Hähnchenzeugs für mich... 8o

Wir waren natürlich allein, haben lecker gegessen, uns unterhalten...gekuschelt...

JA !! Genau, geknuddelt und gekuschelt, mehr nicht, kann man das verstehen? Geknuddelt und gekuschelt?

Ja, ich lag ihn seinen Armen und habe tatsächlich kein Wort gesagt, ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen, wahrscheinlich einfach, weil ich es so schrecklich angenehm fand und das nicht kaputt machen wollt. Ich geb es ja zu. Ich wollt nur den Moment genießen...aus dem Moment wurde der Vormittag, mit schreklich viel Albernheiten, kitzeln, gegenseitig necken, wieder kuscheln. Oooooh man, und ich hab es nicht fertig gebracht was zu sagen. Ich bin soooo ein Depp, ich weiß. *im Erdeboden versink*

Aber ich werde natürlich noch was sagen, aber an einem neutralen Ort...

Sein Bruder kam auch irgendwann nach Hause, aber dieses mal war das Peterli nicht so abweisend oder sonstiges, er war...normal.

Naja, und zu de Geknuddel usw. muss ich ja wohl nicht viel sagen bzw fragen, weil ich es mir selbst erklären kann. Ich (mag sein, dass ich da eine Ausnahme bin..kann ich mir aber schwer vorstellen) könnte NIE...NIEMALS mit jemandem kuscheln und jemandem so nahe sein, wenn ich mir nichts aus ihm mache, vor allem nicht mit dem Ex (also wenn ich Schluss gemacht hab, dass ich noch was will, ist mir ja nu klar geworden). Jedenfalls wäre es mit jemand anderem einfach ein befremdliches Gefühl und ich würde immer denken, dass es irgendwie eben nicht stimmt und nicht passt. Aber hier?? Ganz ehrlich, es kann doch niemand soviel Nächstenliebe empfinden, dass er einfach so mit dem nächstbesten kuschelt, oder? Oder bin ich da irgendwie blöd?

hmm, ich habe ihm heute Abend noch einfach eine Sms geschrieben, dass ich den Nachmittag sehr nett fand (extra diese Wortwahl getroffen...schön kam mir zuviel vor, will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen :D )Okay, es war ein Test, ich wollte wissen, was er zurück schreibt, ob er schreibt, dass es "auch nett" oder gar "schön" war. Ja, ich finde es gibt da einen Unterschied zwischen etwas schön und einfach nur nett finden.

Oder bild ich mir das ein? Naja gut, ob es den für Männer gibt, weiß ich leider nicht.

Hmm, es kam eine Sms zurück und ich weiß, dass ich hier schon gar nichts mehr fragen sollte, aber trotzdem, ich mag eine Meinung *schnüff*:

also ganz viel geblubber vorher und dann "...aber ich fand den vormittag auch schön und freu mich schon auf morgen*dich mal feste knuddl und nen bussi geb*

Auf morgen...morgen ist wieder ein Konzert, wo ich vermutlich ganz viele Bekannte usw. treffen werde, eine Weihnachtsfeier, seine Band spielt da. Er weiß, dass ich da hingehe...

Hmm, ich kann doch davon ausgehen, dass dieses "er freut sich schon auf morgen" auf mich und nicht auf den Abend bezogen ist, oder? Nur auf mich, oder?

Aaaaah, ich mag eine Meinung wissen, die Lage spitzt sich zu und ich gedenke sie ernsthaft morgen zum platzen zu bringen, aber nicht ohne Meinung....

Naaaadine, hoffentlich liest du das heute noch oder morgen früh...oder oder oder... *schnüff**seufz*

Trotzdem viel Spaß bei deinen Eltern und schreib, was du so machst, ich denke auf jeden Fall an dich. :] Hab dich schon sehr gern gewonnen. :]

Viiieeele Knuddler und Bussis

:schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :trost:

die kleine durchdrehende Ingrid

Hallo Süüüüüüüsse! :trost:

Da schau ich hier ganz ahnungslos rein und wollte dir nur kurz erzählen, dass ich gut zu Hause angekommen bin und dass ich mich ganz furchtbar nett von meinem Schweizerli verabschiedet habe (er war ganz erstaunt, dass ich schon fahre, hatte ich wohl noch nicht erwähnt :) ) und wir haben uns die letzten Tage nur von weitem gesehen) und dass es ganz viele Dahinschmelz-Lächeln gab und dann lese ich das hier...

Ihr habt was getan??? Rumgekuschelt??? Oh Mann....... Puhhhhh.

Ich kann schon verstehen, dass du in der Situation nichts sagen wolltest, weil es gerade so schön war. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht getan, weil man so schlecht einen Anfang findet. Ich meine, ich weiss ja nicht, wie das zu eurem Gekuschel gekommen ist. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das einfach nur so macht. Das glaube ich einfach nicht. Da steckt sehr wahrscheinlich schon mehr dahinter. ABER ich kann eben auch nur vermuten. Genau wie du. Deswegen brauchst du Klarheit und musst endlich mit ihm reden. Denn so schön das heute morgen sicher auch war, uneingeschränkt geniessen konntest du es auch nicht, oder?

Deshalb, du musst mit ihm reden und das vielleicht doch noch vor Weihnachten. Obwohl, vielleicht wartest du auch noch ab (wenn du das kannst). Das mit dem Frühstück war doch schon geplant von ihm, oder? Und wer weiss, was er sonst noch so plant. Andererseits würde mich die Ungewissheit glaube ich umbringen. Deswegen also besser reden.

Ein neutraler Ort ist eine gute Sache denke ich. Ich mache so was ja am liebsten beim spazieren gehen. Allerdings glaube ich nicht, dass es eine gute Idee ist, das ganze auf dem Konzert morgen Abend zum platzen zu bringen. Das wird nichts bringen. Mit so vielen Leuten drum herum wird er abblocken und das auch zu Recht. Dann eher vorher oder hinterher.

Was deine SMS angeht.... hmmm. Ich weiss nicht. Je nachdem in welcher Situation ich die SMS gelesen hätte, wäre mir der Unterschied zwischen schön und nett gar nicht aufgefallen, auch wenn es da definitv einen gibt. Naja, der gute Junge hat ja aber auch richtig geantwortet :) ) Och Mann, es ist doch sooo offensichtlich, wie sehr er dich mag. Warum kann er das nicht einfach mal von sich aus ganz klar sagen. :rolleyes:

Also ganz ehrlich, ich glaube schon, dass er langsam wieder zur Besinnung kommt und merkt, was er für dich empfindet. Vielleicht sollte man deswegen sagen: Lass ihm noch ein wenig Zeit. Aber ehrlich gesagt, das finde ich nicht. Zeit hatte er wirklich genug in den letzten Wochen und Monaten. Und du kannst doch mit so was nicht leben. Also ich meine mit Kuscheln ohne Gewissheit. Mit gutem Willen hätte man alles, was ihr bisher gemacht habt seit der Trennung (und letzten Nachwehen) unter gute Freunde verbuchen können. Das aber sicher nicht mehr. Deswegen: sprich mit ihm. Aber wirklich in einer ruhigen und neutralen Umgebung, wo euch keiner stört.

Ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen, dass etwas rauskommt, mit dem es dir nachher richtig gut geht. Und schreib mir ja, was passiert ist, hörst du?

*ingrid ganz doll in den Arm nehm und auch mal knuddel* :trost: :schmatz: :schmatz:

Sooo..nun endlich mal eine kurze Rückmeldung von mir hier...wenn auch wirklich nur kurz.

Ich stimme dir bei allem, was du gesagt hast oben übrigens zu...

Ja, gestern war das Konzert, war ein sehr netter Abend, der am Ende dazu führte, dass meine Freundin mich, als wir endlich alleine waren, fragte, ob ich wieder mit dem Peterli zusammen wäre... Für sie sah eh nämlich irgendwie so aus, zumindest so, dass wir ganz enorm aufeinander stehen würden. Und sie ist sich sicher, dass nicht nur sie das gemerkt hat. Als ich ihr dann in kurzen Sätze erzählte, was passiert ist, waren ihre Worte nur noch, dass wir ja also doch indirekt wieder zusammen sind.

Aber sie ist auch meiner Meinung, dass ich es irgendwann demnächst neutral ansprechen sollte...aber dass es schon von uns beiden nicht mehr normal ist,wie wir umeinander herum geschlichen sind. Ich fand es ja persönlich auch schon sehr seltsam, als ich mit ihm gestern abkommandiert wurde um die Kasse für das Konzert zu machen. Ausgerechnet er und ich...ich find das einen seltsamen Zufall. Aber das sei dahin gestellt.

Hmm, was auch noch interessant war, war, dass er auch tatsächlich immer wieder gestern zu mir kam und sich mit mir unterhalten hat. Eben nicht mehr auf Distanz gegangen ist, nur weil seine Freunde in der Nähe sind. Nein, er war endlich normal, hat sich nicht gescheut mich quer über den Tisch anzuschauen und mir irgendwas, was ihn freut, zu erzählen.

Ja, es war eigentlich schön, nur hab ich leider nicht den Moment gefunden ihn irgendetwas zu fragen.

So, und nun komme ich gerade aus dem Kino, jaa...auch schon wieder mit ihm, naja, ich war mit ihm und seinem Bruder im Kino, aber es war schön :)

Das ist auch so eine Sache, immer wenn etwas nun ansteht, wenn wir uns treffen heißt es von ihm, dass er sich schon freut.

Naja, ich schweife ab...jedenfalls habe ich heute schon wieder keinen Moment gefunden um ihn amzusprechen. Aber es gar während des Films eine Pause...und da sein Bruder Raucher ist, ist dieser natürlich sofort verschwunden. ;)

Und was macht das Peterli? Zückt seine Tasche und holt ein kleines Geschenk für mich heraus, etwas Süßes wie ich gerade beim Auspacken festgestellt habe. Und das ist nicht nur irgendeine so daher gekaufte Sache, nein...es ist sogar durchdacht worden.

Habe ihm nun eine kleine Dankes-Sms geschick...und habe natürlich prompt eine liebe Sms zurück bekommen.

Ja gut, ich wollte das nur so als kurze Zwischenmeldung vermelden...oh, und ich werde nun ganz sicher Sylvester auf dieser Party verbringen, ich bin nämlich nun endlich persönlich eingeladen worden...ach, das war gestern sowieso ein toller Abend, soviele Komplimente wie gestern habe ich noch nie bekommen. War schön...egal, ich muss noch unbedingt Geschenke einpacken.

Freue mich schon auf deinen Eintrag, liebe Grüße und viele Knuddler und Bussis,

Ingrid

:trost: :trost: :schmatz:

Hallo Süüüüüsse!

Erst einmal: Frohe Weihnachten und gaaaaanz viele Schmatzer :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Es tut mir soooo leid, dass ich mich die letzten Tage nicht melden konnte. Aber leider hat sich unser Computer zu Hause einen Virus gefangen und ist total tod gerade. Und mein Stiefvater muss ihn erst wieder neu aufsetzen. Er ist weder schnell noch gut darin (und will sich von mir auch nicht helfen lassen), so dass ich bezweifle, dass ich bis zum 30. wieder Internet haben werde. Aber vielleicht schaue ich ab und zu noch mal wie heute in ein Internet-Cafe rein. Ich weiss es aber noch nicht genau. Deswegen gibt es wohl nur heute ein wenig Senf von mir und sonst müssen wir bis Sonntag warten, dann bin ich nämlich wieder zu Hause in der Schweiz.

Hmm, irgendwie trifft es das schon, was deine Freundin so sagt. Ihr scheint tatsächlich indirekt wieder zusammen zu sein. Und ich kann mehr lebhaft vorstellen, dass du das gerade geniesst. Das würde ich auch und das solltest du auch. Zumal er sich ja echt Mühe gibt. Ich bin mir sicher, du findest auch bald die Gelegenheit, um mit ihm zu reden und aus dem indirekt wieder ein direkt zu machen. Vielleicht hast du ja sogar soviel Glück, dass er von alleine darauf zu sprechen kommt. Aber ansonsten ist sein Verhalten wohl ziemlich eindeutig. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass auf der Sylvesterparty. Die wird wohl doch viel besser als wir noch vor einem Monat gedacht hatten, oder? :) )

Ich freue mich ja auch schon auf meine. Ich habe gerade grossen Spass daran, neue Leute kennen zu lernen und genau dazu werde ich ja viel Gelegenheit haben :) ) Deswegen treffe ich mich jetzt gleich auch mit einem verrückten Holländer. Ich weiss gar nicht, ob ich dir von ihm erzählt hatte. Wir haben geschäftlich miteinander zu tun, er muss meine Fragebögen für mich machen. Und wir haben mit der Zeit einen sehr lustigen Mailkontakt entwickelt. Nun wohnen seine Eltern gar nicht so weit von meinen Eltern entfernt und da hat er mich eingeladen, doch mal zu ihm nach Maastricht zu kommen. So gehen wir nachher auf den Weihnachtsmarkt und Eislaufen. Ich bin schon sehr gespannt. Aber ich denke, es wird lustig, denn zumindest seine Mail sind of urkomisch :D

Von meinem Ex habe ich nur eine kurze SMS bekommen. Er wünschte Frohe Weihnachten (nachdem ich ihm die auch per SMS gewünscht hatte) und erkundigte sich nach dem Wintereinbruch hier. Denn ob man es glaubt oder nicht: Hier schneit es!!! :) ) Naja, daraufhin habe ich ihm nur kurz geschrieben, wie denn so seine Pläne für die nächsten Tage wären. Irgendwie würde ich ihn ja schon gerne sehen, aber andererseits scheint er wohl keinen Wert drauf zu legen ;( Naja, dann hätten wir das wenigstens ein für alle mal geklärt und ich werde mich so schnell nicht mehr bei ihm melden. Aber schade wäre es doch. Der Blödmann. :tongue: :tongue: Dabei bin ich mittlerweile glaube ich wirklich über ihn hinweg. Ich merke, wie sehr sich meine Gedanken an ihn verändert haben. Es tut nur noch sehr selten weh an ihn zu denken. Und ich finde es mittlerweile wirklich schade, dass er scheinbar auch keinen Wert mehr auf eine Freundschaft legt. Denn als solchen hätte ich ihn schon noch gerne behalten. Aber ihn zurück will ich gaaaaanz sicher nicht mehr. Ist das nicht schön? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hihi, und ich glaube, das Schweizerli hat da einen nicht unerheblichen Anteil dran, ohne dass er überhaupt was davon ahnt :) ) Aber auch er geht mir in den letzten Tage eher selten durch den Kopf, was auch gut ist. Gerade fühle ich mich einfach nur wohl, so wie alles gerade ist und ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2006. Das wird bestimmt eben so spannend wie 2005.

Und ich hoffe sehr, dass wir beide auch nächstes Jahr in Kontakt bleiben. Du bist mir in den letzten Wochen so eine liebe Freundin geworden und ich habe fast das Gefühl, dich zu kennen, obwohl wir uns ja noch nie begegnet sind. Das wollte ich dir nur mal gesagt haben :schmatz:

So, und jetzt muss ich leider wieder los. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage und eine tolle Sylvesterparty. Aber Neujahr bin ich dann auch wieder voll da und ich will alles über das Peterli und die Party hören, hörst du!!!

Gaaaaaaaanz viele liebe Grüsse aus dem verschneiten Aachen :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Nadine

Hey, du warst ja tatsächlich heute schonmal online hier...hätte ich das gewusst, hätte ich viel eher geantwortet. :]

Irgendwie ist es lustig, dass es immer nur verrückte Holländer gibt...ich kenne auch einen, von dem ich immer sage, dass er verrückt ist. :D

Wie war denn dein Tag mit ihm noch? Hoffe doch, dass es schön war. :]

Und vor allem, dass du auch ein schönes Weihnachtsfest hattest :] Hier schneit es übrigens auch ganz toll...endlich, hat am 2. Weihnachtstag angefangen. Und er liegt immer noch und es schneit weiter. :] Nur, dass es eben nun auch bitterkalt ist.

Ach mensch, ich red hier ja gerade eh nur um den heißen Brei herum, weil ich angestrengt nachdenke, wie ich das alles jetzt hier versuche zu erklären und zu erzählen. Hmmm...

Fang ich also von vorne an:

Ich hatte quasi die gesamten Feiertage Kontakt mit dem Peterli, er schrieb mir am 24. noch eine ganz süße E-card, niedliche Sms, und auch am nächsten Tag...am 26. hatte ich dann mit meiner Freundin Lust etwas zu unternehmen Abends, weil wir Familienfeiern und zusammen sitzen langsam Leid waren. Also versuchte ich einen Videoabend auf die Beine zu stellen, während sie noch die letzte Feier hinter sich bracht. Den Videoabend plante ich nun also mit dem Peterli, weil der schön viel Platz in seiner Wohnung hat und es da gemütlich ist. Leider aber hatte niemand Zeit, wirkllich niemand und als ich dann Abend endlich meine Freundin anrief, stelle sich heraus, dass sie auf der Familienfeier eigentlich auch recht viel Spaß hatte und da nicht weg konnte/wollte.

Nun wollten das Peterli und ich aber gerne etwas unternehmen, also veranstalteten wir einfach zu zweit einen Videoabend, alleine, bei ihm...ich fuhr hin, machte uns wunderbaren Kaiserschmarrn und wir fingen an Dvd zu schauen.

Es dauerte nicht lange, da fing das necken wieder an, dann über das necken kam es dazu, dass er mich irgendwann so platzierte, dass ich perfekt kuschelig angeschmiegt in seinen Armen lag. Er fing an mir ein wenig den Arm zu streicheln...das führte irgendwann zu noch engerem kuscheln, das wieder zu neuem rumgenecke usw. Nun irgendwann meinte ich dann, dass das doch eigentlich alles nicht normal ist...unser Verhalten, usw.

Tja...und Gong 1 für die 1. Runde: Ja, ich habe es endlich angesprochen, ohne große Vorwarnung, aber es hat mich einfach genervt irgendwie uns wollte aus mir heraus.

Tja...meinst du er sagt irgendwas? Als erstes kam nur "Ja...ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht." Ich wollte natürlich wissen, was dabei herauskam und worüber genau..."Naja, ob das so gut ist mit uns beiden, was wir so machen..." Ich dachte...aaaahja, ob das also gut ist. Ich erzählte ihm also, dass wenn ich ihn nicht kennen würde, ich mir sehr sicher wäre, dass er etwas von mir will. Und das auch eigentlich sicher jeder, dem ich davon erzählen würde, dasselbe sagen würde.

Und weshalb ich das nun eigentlich anspreche, wäre, weil meine Freundin mir nach dem Konzert doch den Anstoß gegeben hätte und mir das danach alles so aufgefallen wäre. Und ehrlich gesagt kann ich auch noch so tief in meinen Hirnwindungen graben und habe keine Antwort darauf bekommen. Ich habe auch keine einzige Anmerkung bekommen, wie er denn eigentlich wirklich zu mir steht. Soweit ich mich erinnern kann, war seine nächste Äußerung eigentlich nur, dass er doch überlegt hätte, ob so, wie wir uns verhalten (denn in seinen Augen verhalten wir uns ja komisch) es nicht schwieriger wird, jemand anderen kennen zu lernen. Also nicht offen für neues, ob es einen nicht irgendwie einschränkt. Oh ja, da war mir dann auch klar, dass er Beziehung mir offensichtlich keinesfalls mehr will. Und so entwickelte sich das Gespräch in eine völlig andere Richtung, denn auf einmal war ich nicht mehr dabei ihm anhand von zahlreichen Beispielen sein Verhalten endlich mal zu veranschaulichen und klar zu machen, sonder auf einmal ging es darum, wie er denn den Kontakt auch weiterhin zu mir halten könnte, wenn er denn mal eine neue Freundin hätte...Nicht ich einen neuen Freund, nein, er eine neue Freundin. (War ich schonmal ein wenig empört). Nun gut...ich sagte ihm also, dass ich den Kontakt höchstwahrscheinlich abbrechen würde. Aber nicht nur wegen ihm und mir, sondern eigentlich auch, weil ich es der neuen gegenüber fairer fände. Und dann ging plötzlich die Diskutiererei los...Nein, ich könne doch nicht den Kontakt abbrechen. Dann wollte ich schauen, wie ernst er das meint und erzählte von meinen Plänen vielleicht nach Spanien zu gehen, ernsthaft und ganz hier weg zu sein. Er wurde recht sprachlos und wollte das auf gar keinen Fall, ebenso wenig wie halt, dass ich den Kontakt abbreche. Ich erzählte ihm, dass ich den Kontakt natürlich nicht ganz abbrechen würde, weil ich es gar nicht könnte, weil mir schließlich seine Freunde (die Band) schon ans Herz gewachsen sind und ich die Musik von ihnen schon auch sehr mag...das ich mir das schließlich sicher nicht von ihm vermiesen lasse.

Und irgendwie kam es dann wieder dazu, dass nur ich redete...ich erzählte ihm, dass er mir letztendlich doch immer mehr wert sein würde, als jemand anderes, weil er einfach nunmal was besonderes war und immer noch ist. Wir haben soviel gemeinsam immer noch, wir ticken einfach (meistens) wirklich gleich, haben dieselbsen Ansichten, usw...und sowas findet man eben nicht so oft. Und er ist und war nunmal einfach meine wirkliche erste große Liebe...auch noch eine auf den ersten Blick.

Es war die ganze Zeit besonders mit ihm und es wird immer irgendwie auch besonders bleiben, allein schon, weil ich diese Vertrautheit bisher nur ihm gegenüber habe. Und ich bin normalerweise kein Mensch, der sofort sich komplett öffnen kann. Bei ihm konnte ich es und eigentlich habe ich immer noch das Gefühl, dass es so ist.

Tja... und dazu meinte er nur "dito"...ach wie ich dieses wort hasse. Statt mir einfach mal wirklich zu sagen, was in ihm eigentlich vorgeht, wenn er an mich denkt oder eine Sms oder sonstiges von mir bekommt. Nix, er kann das scheinbar einfach nicht, kein Stück hat er mir im Grunde verraten. Das einzige, was er die ganze Zeit überlegt hat, war, wie er doch weiterhin den Kontakt halten könnte und wieso das immer so kompliziert sein muss.

Und das beste war dann, als er mir quasi eröffnete, dass wir doch von nun an uns "normal" benehmen sollte...er das doch für besser hielte und den Moralapostel heraushängen ließ...ausgerechnet er :rolleyes: Wie lächerlich ich das fand! Schließlich gingen diese ganze Aktionen doch immer von ihm aus und nicht von mir. Und nu will er allen ernstes auf einmal das in seinen Augen richtige tun? Wie dämlich !! Und stellt sich auch noch als großen Samariter hin. Fand ich gut... Aber nicht im Stande sein, mir klar und deutlich in ein paar Sätzen zu erzählen, wie er über mich denkt.

Das makabere an der ganzen Sache war eigentlich, dass wir beide eng aneinander gekuschelt unter einer Decke auf einer Couch lagen und uns über soetwas unterhalten haben. Nebenbei haben wir dann auch nochmal die Trennung durchgekaut, wo ich noch erschreckenderweise feststellen musste, dass seine Freunde ihm angeblich im Nachhinein noch gesagt haben, dass es richtig war, was er getan hat. *kopf schüttel*

Aber ich schweife ab...und inzwischen sitze ich schon sehr lange an diesem Beitrag und wurde andauernd unterbrochen *hmpf* So bestimmt 2 Stunden, weil immer wieder etwas neues dazwischen kommt. Also fass ich mich etwas kürzer...ich bin also im Grunde genommen keinen Schritt weiter gekommen und habe nicht ein einziges Wörtchen wirklich über mich aus ihm herausbekommen, als wenn er nicht im geringsten über Gefühle reden kann. Irgendwie hat mir das aber auch die Augen geöffnet und ich habe gemerkt, dass es einfach keinen Zweck hat und mir zu kompliziert wird.

Mein Standpunkt für den Moment ist jedenfalls, dass ich nun immerhin endlich erkannt habe, dass ich ihn nicht mehr will und er ruhig mal machen soll.

Ich habe dann übrigens bei ihm geschlafen, weil ich morgens um halb 5 wirklich keine Lust mehr alleine durch die Nacht nach Hause zu fahren, was ihn auch nicht störte.

Und am nächsten Morgen war wieder alles bei alten, nett unterhalten, ein wenig gefrühstückt und das war's. Und als ich dann ging...und das ist jetzt wirklich zum lachen... umarmte er mich, knudddelte mich wieder ganz ganz feste und sagte mir währenddessen: "Ich fand den Abend gestern trotzdem sehr schön...mmmmh...(festere Knuddelung)...ja, sehr schön fand ich es."

Und ich stand da habe total bedröppelt geschaut und dachte mir nur "oooooooohhhh man, wo bist du hier nur gelandet, ich erkenn ihn nicht mehr wieder".

Bin gegangen und habe dann auf dem Weg nach Hause festgestellt, dass ich nun genausoviel weiß, wie vorher... Im Grunde genommen.

Nun hab ich mich ein wenig hier und da aufgeregt und es meiner Freundin erzählt und sie findet es von ihm nur allzu peinlich, da er sich einfach so eindeutig benommen hat, dass es ein Blinder gesehen hätte. Aber das ist nun nicht mein Problem.

Und Sylvester lass ich mir dadurch gewiss nicht vermiesen.

Ach, eigentlich bin ich im Moment ein wenig aufgebracht, weil ich ihm eine ganz normale Sms geschrieben hab, weil er eigentlich mit mir die Woche nochmal Mittag essen gehen wollte und ich wissen mag, ob er morgen Lust hat.

Das war um 14h... nun ist es fast halb 7 und ich habe immer noch keine Antwort.

Das schlimme an der Sache ist...oder was mich gerade ein wenig nervt ist, dass ich sogar weiß, dass er das handy nicht irgendwo lässt...er hat es iiiimmer dabei, einfach immer.

Gnaaa....(10 minuten später)...er hat soeben geantwortet. Er antwortet immer, wenn ich gerade sauer werde.

Aber nun bin ich wirklich sauer:

die Antwort ist so...lies selbst:

Hmm hab mein handy net gefunden:-D *hüstel* und essen geht leider nicht, weil ich morgen leons engelsgleichem gesang lausche und selbst vielleicht den rhythmushobel betätige :-) ich könnte dir nur freitag anbieten? Muttu dir überlegen :-) *knuddl* ;-)

Ganz ehrlich??? Aufgesetzter geht es wohl kaum...und dann noch dieses Fragezeichen hinter dem anbieten. Überhaupt...ich kann dir anbieten, was soll denn das??

So eine gestelzte Sms hat er noch nie geschrieben, so ein depp....

Arrrggg

Ja gut, ich hör jetzt endlich mit dem Eintrag auf, bin gespannt auf deine Antwort.

Liebe Grüße und Bussis,

Ingrid

Hey..nur nochmal so schnell als Hinweis...Mein Beitrag geht über zwei Beiärtge lang, nicht, dass du den einen übersiehst. ;)

So...nun ist es also endlich soweit. Sylvester steht an. :]

Ich sitze hier gerade mit Lockenwicklern und versuche ein wenig zu entspannen, weil ich ein bisschen zu wenig Schlaf letzte Nacht abbekommen hab. Aber was soll's :)

Habe gerade noch meine Tiramisu fertig gemacht, die ich heute abend mitbringen werde...hoffe sie ist etwas geworden, war mein erste, obwohl ich sowas für mein Leben gerne esse :o

Und nu wart ich bis es halb acht wird und ich mich aufmache zum Geburtstag feiern. :]

Inzwischen mache ich mir auch nicht im geringsten mehr Gedanken über das letzte Gespräch oder so... Ich hab es einfach beendet. Für mich ist das ganze Kapitel beendet,

was mich auf irgendeine Weise auch erleichtert. :]

Gestern habe ich ihn auch schon wieder gesehen, wir waren Mittag essen gemeinsam und haben versucht etwas hübsches zum Anziehen für mich zu finden. :) ) Leider hab ich nichts gefunden :( Au0er einer sehr schicken Jacke, aber ich habe schon so endlos viele Jacken, hab da irgendwie einen Tick. :D :o

Jedenfalls war es gestern auch ein netter Tag und heute werd ich sehen, was der Abend bringt. Das einzige, was ich weiß, ist, dass es wohl eine kleine Runde bleiben wird, weil alle schon verplant sind. Aber das soll mich nicht stören, im Gegenteil...kann doch auch sehr angenehm werden :]

*gg* Das hält mich natürlich nicht davon ab, mich trotzdem richtig rauszuputzen, wenn nicht zu Ende des Jahres, wann denn dann?? :D :D Und man mag sich doch immer nett ansehen lassen, hm? Das ist ja auch für die anderen ganz angenehm, zumal ich wohl eines der wenigen Mädels dort sein werd.

So, nu sollte ich hier aber doch mal weiter machen...ich kenn mich doch, und dann komm ich wieder zu spät und muss mich hetzen... :o

Wollt dir nur einen guten Rutsch wünschen und uns beiden die Daumen drücken, dass das nächste Jahr super wird und wir die heutigen Abend schön verbringen. :]

Und ich hab auch nichts dagegen im nächsten Jahr noch weiter von dir zu hören, mir bist du nämlich auch zu einer richtigen Freundin hier geworden. :]

So, nun aber genug hier...liest das alles ja sowieso erst morgen :) )

Aaaaalso : GUTEN RUTSCH *Sektflasche schonmal entkork* :) ) Denk an dich.

Lauter Bussis und Knuddler,

Ingrid

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :trost:

*aus dem Bett gekrochen komm* *verschlafen blinzel* Frohes Neues !!

Hab ein wenig hin und her überlegt, ob ich jetzt schon hier wieder was hinterlasse, oder ob ich noch abwarte, bis du wieder da bist...aber irgendwie ist mir grad nach schreiben.

Sitz nun mit einem Brötchen und einem Tee hier vorm Pc und versuche irgendwie wach zu werden. Also nun ja, wach bin ich schon seit 12, aber richtig munter usw...nee, das will mir einfach nicht gelingen. :) )

Also wie war denn dein Sylvester?

Mein war gestern sehr schön und recht entspannt. :] Es waren doch mehr Leute da, als ich dachte, aber das waren alles nur Leute, die sich untereinander schon Jahre kennen und sich teilweise zurückzogen, um über ihr Jahr zu reden. Also saß ich letztendlich doch mit meinen alt bekannten Leutchens zusammen. Aber es war eine schöne Stimmung und wirklich ein angenehmer Rutsch ins neue Jahr. :) ) Ich war im übrigen tatsächlich das einzige Mädchen und ich muss ehrlich zugeben, dass es super ist nur mit Jungs unterwegs zu sein oder beisammen zu sitzen. Naja, zumal ich ja laut ihnen sowieso nicht so das normale Mädchen bin, das man so kennt. Aber das ist eine andere Geschichte... :D

Oh, und natürlich habe ich mich wirklich sehr hübsch gemacht, ich sag mal wieder extrem niedlich aus, was sie mir auch immer und immer wieder beiläufig zu verstehen gegeben haben. Ooooh, das war auch schön. :o

Ich habe mich dann auch irgendwann im Laufe des Abends mit dem besten Kumpel vom Peterli zurück gezogen und lange unterhalten. War ein sehr außergewöhnliches Gespräch. Zumal ich mich eigentlich mit ihm verstehe, aber wir noch nie wirklich so vertraut miteinander geredet haben. Wir unterhielten uns mindestens 2 Stunden oder so... Er fing aus dem Nichts ans mich zu fragen, wie es eigentlich für mich war, dass das Peterli Schluss gemacht hat. Ob es eigentlich sehr schlimm war für mich, usw. Und ich erzählte ihm so ziemlich alles, wenn auch sehr zusammen gefasst. Und es tat gut...oh, es tat so ungemein gut, dass mal jemandem zu erzählen, der das Peterli wirklich gut und lange kennt. Das war zum Teil richtig befreiend. Der beste Freund, nennen wir ihn mal Groß-Peterli ( :D ) ist auch jemand, mit dem man wirklich gut über solche Dinge reden kann...eigentlich gefühlsmäßig das genaue Gegenteil vom Peterli, er kann nämlich über soetwas reden. Was mich nur ein wenig stutzig gemacht hat, war dass er mich fragte, ob ich wieder was mit dem Peterli anfangen würde, wenn dieser es richtig anstellen würde. Und beantwortete auch gleich dazu noch, dass das Peterli sich dann aber wirklich die größte Mühe geben müsste...

Ja, ganz genau das wollte ich ihm auch sagen...aber wieder zusammen kommen?? ?(

Jetzt fragt der mich das auch schon?? Ich musste wirklich lange überlegen, aber ich konnte ihm keine richtige Antwort geben...ich merke nur, dass er mir einfach sehr viel bedeutet und noch immer nahe geht. Mehr kann ich einfach nicht sagen und über mehr mache ich mir auch einfach keine Gedanken mehr.

Naja, und so ging das Gespräch voran, und wir redeten über Groß-Peterlis Exfreundin, die bisher auch seine einzige wirkliche Liebe war und die ihn einfach von eine auf den andern Tag abserviert hat. Es aber bis heute zutiefst bereut. (also sie)

Das mehr oder weniger Lustige an der Sache ist, dass er damals dann so ca. das gleiche Verhältnis mit ihr hatte, wie das Peterli und ich jetzt. Mit dem einzigen Unterschied, dass er für sie wirklich nicht im geringsten mehr Gefühle hatte und er sie einfach nur so noch mochte. Er erzählte mir auch, dass dann ebenfalls alle im ihn herum immer und immer wieder zu ihm kamen und ihn quasi schon dazu drängten doch wieder mit ihr zusammen zu kommen, sie sähen doch so verliebt aus, usw. usw. und sie wären doch so ein schönes Paar...

Tja, und ich weiß nicht warum, aber irgendwie weiß ich nun, weshalb niemand was zum Peterli sagt...weil sie es alle beim Großpeterli schonmal getan haben und sie daraus gelernt haben, dass man sich in solche Dinge nicht einmischen sollte. Tomaten haben sie jedoch keine auf den Augen. Sie sagen eben nur nichts mehr dazu.

Nun ja...also alles in allem bin ich sehr sanft und angenehm ins nächste Jahr gerutscht. Es gab keine Probleme damit, dass es irgendwie der gleiche Ort wie vor zwei Jahren war, daran habe ich nämlich irgendwie überhaupt nicht weiter gedacht. Und auch so habe ich mich eigentlich super mit dem Peterli verstanden.

Ich habe gemerkt, dass ich endlich wieder wie gesagt ich selbst bin und nicht mehr so ein aufgescheuchtes Huhn...Naja, ein wenig übertrieben, aber das ich mir halt einfach nicht mehr soviele Gedanken mache und die Sache erstmal für mich geklärt ist.

Außerdem habe ich nun ein wirklich gutes Verhältnis zu den ganzen Leuten und kann sie fast schon wirklich als Freunde bezeichnen. Wir wollen in Zukunft auch gerne irgendwas unternehmen.

Nun ja, genug geschwafelt erstmal. :) ) Ich find sonst wieder kein Ende...

Also erzähl wie deine Tage so verlaufen sind, ich mach mir nun was kleines zu Essen, hab nämlich riesen Hunger. Und inzwischen werd ich auch ein wenig munterer wieder. :D

Liebe Grüße und viele Bussis und Knuddler :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Hui, ich merk grad schon....du hast ja dann erstmal ordentlich was zu lesen, wenn du nach Hause kommst. :o :) )

Hallo Süsse! :schmatz: :schmatz:

Alles, alles Gute im Neuen Jahr!!!! :schmatz: :schmatz:

Ich bin eben nach Hause gekommen. Nach Hause, nach Hause!!! Ach ich freu mich so wieder hier zu sein. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und da musste ich doch auch gleich mal schauen, wie es dir so geht. Und du hast ja Romane geschrieben. Wie schööööön :) ) Ich habe noch nichts gelesen, werde mir jetzt aber mal eine Tasse Tee machen und ein wenig schmökern.

Bis nachher dann :) ) :schmatz: Nadine

Halllooooo !!

Oh ich weiß, wie es ist wieder nach Haus zu kommen, einfach schön. :klatsch: Und schön, dass du wieder da bist... :schmatz: :klatsch: :klatsch:

Ja, einfach schmökern, das ist das beste...ich weiß, ich war fleißig :o

Habs jetzt doch gelöscht was hier stand......irgendwie erschien mir das doch jetzt richtig...wünsch auf jeden Fall ein SUPER GUTES JAHR 2006!

@homegirl :Ähm, also ich will hier jetzt gar nichts runterspielen, mich einmischen oder sonstwas und ich finde auch deinen Eintrag sehr nett hier.

Aber man sollte doch wirklich nicht einfach so in einen Thread hineinschreiben, ohne ihn ansatzweise zu ganz zu überfliegen...

Sorry blackeyed....hab echt nur den ersten Beitrag gelesen.....und das hat mich halt n bisschen mtgenommen und so weil halt ne verdammt vertraute situation und so....nochmal sorry...hab jetzt alles gelesen.....

Hallo liebe Ingrid,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe gerade endlich mal wieder einen Plausch mit meinem Exex gehabt und der dauert einfach immer ein wenig länger :) ) Wir hatten uns aber auch lange nicht mehr gesprochen und es war echt schön mal wieder von ihm zu hören.

Na, da ist ja wirklich ein wenig was passiert bei dir, oder? Zumindest gefühlsmässig. Ich glaube, du bist über diese schönen Tage „zwischen den Jahren“ tatsächlich ein ganzes Stück weitergekommen. Du hörst dich nämlich mittlerweile so an, als ob du ganz allmählich mit dem Peterli abschliessen würdest. Und ich glaube ehrlich, dass das auch gut so ist. Denn wenn er sich noch einmal eine Beziehung mit dir vorstellen könnte, dann wäre er sicher damit herausgerückt, als du ihn auf euer seltsames Verhalten angesprochen hast. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass auch nur ein Mann auf der Welt einer Frau, an der er noch in diesem bestimmten Sinn Interesse hat, mit Gedanken über seine nächste Freundin kommt. Aber ich denke es war gut, dass du ihm gesagt hast, dass eine neue Freundin euren Kontakt extrem reduzieren würde. Und zwar auch von deiner Seite aus, denn mir ginge es ähnlich wie dir, ich wollte mich da auch nicht reindrängen und fände es der Neuen gegenüber nicht fair.

Tja, im Moment schmeckt ihm die Vorstellung zwar vielleicht nicht. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er mit einer neuen Freundin schnell darüber weg wäre. Man kann so eine vertraute Beziehung nur schwer mit zwei Menschen gleichzeitig haben und er würde sich wohl (hoffentlich) dann eher auf die Neue konzentrieren. Doch ich finde es gut, dass du es mal ausgesprochen hast, denn dem Helden war das wahrscheinlich gar nicht so klar.

Was für Pläne sind das eigentlich mit Spanien? Hast du was Konkretes vor? Ein Auslandsjahr oder so? *alles wissen will* :) )

Sehr, sehr, sehr schade finde ich, dass er so gar nichts darüber rausgelassen hat, wie er zu dir steht. Das ist doch schon recht feige oder? Ich meine er kann doch sagen, dass du ihm immer noch wichtig bist und er die Vertrautheit zwischen euch geniesst, aber das es mehr auch nicht ist. Was ist daran so schwer? Das versetzt dir in der Situation natürlich noch einmal einen Stich. Ist doch klar. Aber dann kannst du es endlich abhaken.

Doch mir scheint, das tust du gerade ohnehin und das ist wirklich gut so:] :] :] :] Ich fürchte nämlich, dass da bei dem lieben Peterli wirklich nichts mehr übrig ist, weswegen es sich zu hoffen lohnt, auch wenn er sich so anders verhalten hat. Ich meine Gross-Peterli hat es ja auch erzählt, manchmal bleibt diese Vertrautheit nach der Beziehung einfach noch bestehen. Und manchmal verwischen dann die Grenzen und man weiss gar nicht mehr woran man ist. So ist das wohl auch bei euch. Aber jetzt weisst du es, denke ich. Oder? Und nun wird die Zeit zeigen, ob und wie lange euch diese Vertrautheit noch erhalten bleibt. Geniess es, solange es sie noch gibt. Denn irgendwann wird sie sich sicher verändern. Spätestens dann, wenn du einem anderen Menschn begegnest, der für dich so wichtig wird, dass auch in deinem Herzen nicht mehr so viel Platz für das Peterli bleibt. Trotzdem wird er wohl wahrscheinlich einen besonderen Platz in deinem Herzen behalten. Er war deine erste grosse Liebe und ist immer noch ein Mensch den du sehr magst. Das kann dir keiner nehmen.

Ich meine ein wenig ähnlich geht es mir mit meinem lieben, lieben Exex. Es war eben echt schön, ihn wieder zu sprechen. Es würde mir über alle Massen wehtun, wenn ich ihn ganz aus meinem Leben streichen müsste. Deswegen bin ich sehr froh, dass seine Freundin keine Probleme damit hat, wenn wir mal wieder stundenlang telefonieren. Gut wir tun es auch nicht so häufig, dass sie eifersüchtig werden müsste. Aber wir reden doch immer auch über sehr persönliche Dinge und diese Verbundenheit, die wir haben, verliert sich nie. Ich wünsche dir echt, dass du mit dem Peterli mal eine solche Freundschaft haben kannst. Denn sie ist etwas ganz Besonderes.

Ansonsten waren meine Weihnachtsferien wirklich schön. Ganz ruhig und entspannend. Ich habe noch vor Weihnachten meine beiden besten Schulfreundinnen getroffen. Und wie sich herausstellte, werden wir uns wohl im kommenden Jahr öfter sehen können. :klatsch: Die eine geht nach Genf um dort ein Praktikum zu machen. Und die andere pendelt nun nicht mehr in der Weltgeschichte umher, sondern wird in Stuttgart sesshaft. Und das ist ja nicht sooo weit von hier. Zudem hat sie dann auch noch ihren Freund als Dauergast für die nächsten Jahre bei mir einquatiert :) ) Er macht auch eine Promotion, allerdings eigentlich in Budapest. Nur sein Prof. sitzt hier in Zürich. Und so wird er wohl jeden Monat für 2-3 Tage hierher kommen müssen. Dafür lohnt sich natürlich kein Zimmer und da er ein super netter Kerl ist, habe ich ihm dann gleich angeboten, dass er dann immer meine Gästematraze haben könnte. Das wird bestimmt nett und so hat meine Freundin auch öfter mal einen Grund hier vorbei zu kommen :) ) :) )

Tja, dann war Weihnachten und es war super schön und friedlich. Ich habe die Zeit mit meiner Familie echt genossen und es war so stressfrei wie schon seit Jahren nicht mehr. Und vor allem die Zeit mit meiner kleinen Schwester (hatte ich dir erzählt, dass sie erst 8 Jahre alt ist) war sooo schön. Dazu noch der ganze Schnee. Herrlich. Wir sind so viel Schlitten gefahren wie schon seit Jahren nicht mehr. Es war super lustig. Weißt du übrigens, dass die Schweizer ein ganz schönes Wort für „Schlitten fahren“ haben? Sie sagen: „schlitteln“. Ich finde das grossartig. Diese Melodie des Wortes gibt die Tätigkeit viel besser rüber. Verstehst du, was ich meine? Mein Ex hat mich darauf gebracht, viel mehr auf den Wortklang zu achten. Er hat so eine kindliche Begeisterung für schöne Wörter oder Gedichte oder so. Das war echt ansteckend und etwas, was ich an ihm so mag.

Mein Treffen mit dem verrückten Holländer war auch schön. Wir haben uns echt gut verstanden. Er hat mir seine Heimatstadt gezeigt, wir waren Schlittschuhlaufen und am Ende noch was essen. Wir haben uns echt gut unterhalten und am Ende haben wir dann sogar mal unser doch sehr vermurkstes Projekt Revue passieren lassen und haben gesehen, was wir hätten besser machen können. Ich glaube eines der ganz grossen Probleme war, dass ich mich nicht darauf konzentrieren konnte. Es hätte jemanden gebraucht, der alles von Anfang an noch mal kritisch hinterfragt hätte, etc. Dann wäre vieles besser gelaufen. Aber ich hatte diesen Herbst bedeutend wichtigere Dinge in meinem Kopf, wie du ja fast am besten weisst, und konnte das deswegen nicht leisten. Aber immerhin haben wir beide daraus gelernt. :) ) Naja, auf jeden Fall werden wir uns wohl weiter lustige Mails schreiben und da freue ich mich schon drauf. Denn sie machen mir immer grossen Spass und bringen mich zum lachen.

Meine Sylvesterparty gestern war dann auch wirklich klasse. Ich mag die beiden mit denen ich gefeiert habe echt gerne. Er ist seit nunmehr 6 Jahren einer der engsten Freunde, die ich habe und seine Freundin ist ebenfalls toll. Ich habe sie letztes Jahr zu Sylvester überhaupt erst richtig kennengelernt. Bei den beiden bin ich dann an Sylvester irgendwann nachmittags eingefallen und habe noch ein wenig bei den Vorbereitungen geholfen. Abends kamen dann eine Menge Leute (so etwa 35) und es wurde eine richtig ausgelassene Party. Etwa die Hälfte der Anwesenden waren Franzosen und mein Französisch ist nicht berühmt. Aber sie konnten bedeutend besser deutsch und wir haben uns dann recht schnell auf das „Schweizer Modell“ geeinigt. Jeder quatscht in seiner Muttersprache und der andere (meistens ich :) ) fragt dann nach, wenn er es nicht verstanden hat). So verging der Abend wie im Fluge und wir sind dann raus zum Feuerwerk schauen. Irgendwann kam dann noch eine kurze SMS von meinem Ex in der nur „Frohes Neues!“ stand. Ich war etwas irritiert, zumal er sich seit seiner SMS nicht mehr gemeldet hatt. Aber ich habe dann heute beim heimkommen gesehen, dass er sie sowohl auf mein deutsches als auch auf mein Schweizer Handy geschickt hatte und dass ziemlich direkt um 0.05 Uhr. ?( Naja, keine Ahnung, was das für eine Aktion war. Ganz egal bin ich ihm wohl nicht, aber auch nicht besonders wichtig. Vielleicht rufe ich ihn doch in den nächsten Tagen noch mal an. Mal sehen. So richtig drängend präsent in meinen Gedanken ist es nicht und war es auch nicht während der Sylvesternacht. Zum Glück war es auch keine Party, wo nur lauter Pärchen am knutschen waren, sondern eine gesunde Mischung aus Pärchen und Singles und so.

Und irgendwie ist mir heute aufgefallen, dass mein Bedürfnis nach einer neuen Beziehung gerade auch gar nicht so gross ist. Ich habe es so genossen, die Weihnachtstage mal völlig stressfrei nur mit meiner Familie zu verbringen und nicht noch woanders hinhetzen zu müssen. Und wenn ich mir überlege, was ich in den nächsten zwei Monaten noch so alles tolles vorhabe: Also zum Vermissen komme ich sicher nicht :) ) :) ) Das erste Mal seit Jahren habe ich nicht mehr das Gefühl mich in der Luft zerreissen zu müssen zwischen den Dingen die ich gerne tue und dem Menschen, den ich liebe und mit dem ich natürlich auch gerne Zeit verbringe. Gut, meine letzten beiden Beziehungen waren auch Fernbeziehungen, die sind nun mal stressiger, aber trotzdem … Und nicht zuletzt fühle ich mich hier in Zürich gerade so zu Hause, dass ich einfach nur Zeit hier verbringen möchte. Und auch mal alleine. Ich geniesse es gerade so sehr alleine in meiner Wohnung zu sein und werde es auch morgen geniessen, denn wir haben auch morgen noch frei :) )

So, und jetzt gehe ich mal ein wenig schlafen. Ich bin auch sehr müde, auch wenn ich halbwegs zivilisiert um 3 Uhr im Bett war. Und morgen muss ich noch auspacken und vielleicht auch ein wenig arbeiten, mal sehen. Auf jeden Fall aber muss ich einkaufen fahren. Wie gut, dass hier die Supermärkte am Bahnhof auch an Feiertagen geöffnet sind und dennoch normale (ok für die Schweiz normal ;) ) Preise haben.

Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viele Schmatzies! :schmatz: :trost: :schmatz: :schmatz:

Hihi, jetzt habe ich auch so viel geschrieben, dass ich auch zwei Posts brauchte. Wir sind schon zwei Quasselstrippen :) ) :) )

Hallo Homegirl,

huch, jetzt habe ich vor lauter Getippe gar nicht mitbekommen, was du zuerst geschrieben hattest. *ein klein wenig neugierig sei*

Ich wünsche dir aber auch alles Gute für das Jahr 2006. Ich habe eben auch deinen Thread gelesen und wünsche dir, dass der ersehnte Anruf bald kommt.

Ich selber bin sehr froh, dass es mir nicht mehr so geht, wie damals als ich diesen Thread gestartet habe. Es war keine einfach oder schöne Zeit, aber sicher mal wieder eine, in der ich viel gelernt habe und die noch lange nachwirken wird. Beim überstehen dieser Zeit hat mir das Forum hier und die liebe blackeyed ganz besonders sehr geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar und ich hoffe, dass auch dir das Forum helfen wird, demnächst wieder strahlender in die Welt zu schauen.

Viele Grüsse Eryn

Seite 5 von 19 · 377 Beiträge in diesem Thema