Zum Inhalt springen

erst verlässt er mich, jetzt ist er schwerkrank (vorsicht lang)

376 Antworten22'816 AufrufeGestartet von Eryn ·

Hallöchen und guten Morgen :) )

ja, ich bin tatsächlich erst vor einer halben Stunde aufgestanden...hab ja freitags immer frei. Und ich fühl mich immer noch total fertig und müde und schlapp, sehr seltsam. Hoffentlich geht das bald vorbei :]

Ja, ich hab tatsächlich "Im Westen nichts Neues" gelesen und in der Schule in allen Einzelheiten durch genommen. Es ist ein wirklich sehr gutes Buch, da geb ich dir recht...und es ist auch fast das einzige Buch, was mir durch das viele durchkauen in der Schule nicht langweilig geworden ist. Es gibt sogar noch eine Fortsetzung dieses Buchs "Der Weg zurück". Auch zu empfehlen, hab ich hier auch in meinem kleinen Bücherregalchen liegen. Es gibt halt immer wieder Bücher, die man gelesen haben muss, finde ich. :] Ich lese auch zur Zeit recht viel, weil ich auf einmal mit Büchern überschüttet worden bin. Normalerweise bin ich überhaupt keine große Leserin...dachte ich. In letzter Zeit hab ich jedoch immer mehr Freude daran gefunden mich mit einem guten Buch ins Bettchen zu kuscheln und verschlinge regelrecht eins nach dem anderem. Meine Sammlung hat sich auch dementsprechend schnell erweitert. :] Wenn ein Buch mir gefällt, dann mag ich es nämlich auch immer ganz haben und nicht wieder z.B. in die Bibliothek wieder bringen. :D

Zur Zeit lese ich die Fortsetzung von Tintenherz...es heißt "Tintenblut" von Cornelia Funke. Ich weiß nicht, ob du es kennst, aber eigentlich wird es immer mehr in die Kinderecke oder Jugendliteratur gedrängt...ich finde es aber trotzdem wunderbar. Nunja, es werdenn wohl auch nicht nur Jugendliche lesen, sonst hätte es nie so einen riesen Erfolg gehabt. :rolleyes: Nunja, also wenn du etwas zu Abschalten lesen willst, was dich in eine andere Fantasie-Welt bringen soll, kann ich es nur empfehlen. Es ist wunderbar geschrieben. :] Leider kann ich nicht genau erzählen, worum es geht, weil ich dann schon das wichtigste und spannendste vorweg nehmen würde... :) ) Oh, und nebenbei lese ich gerade auch noch Harry Potter...gegen den ich mich ja nun wirklich Jahre lang gewehrt habe. Aber da ich nun von meiner Freundin dazu verdonnert worden bin mal die Filme zu sehen und ich entgegen meiner Erwartungen Gefallen daran gefunden habe, hat sie mir nun doch die Bücher aufgeschwatzt und geliehen. Nunja...also lese ich zur Zeit nicht so anspruchsvolle Literatur :D ... aber dafür ist es seeeehr entspannend. :o :) )

Deine Schwester ist ja soooo niedlich. Diese Idee mit dem Eisbären und dem Schneeleoparden finde ich so süß, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr zwei euch sehr vermisst...aber dafür macht es das Nach Hause kommen auch immer noch ein Stückchen schöner, oder? Weil immer Leute da sind, die sich schon riesig auf einen freuen. Meine Mutter selbst hat auch eine sehr junge Schwester...daher ist sie als meine Tante nur 9 Jahre älter als ich. Zu ihr habe ich auch ein besonderes Verhältnis, wir werden auch oft für Schwestern gehalten, weil wir soviel Ähnlichkeit haben und es macht immer soviel Spaß etwas mit ihr zu unternehmen, da sie so ein fröhlicher und außergewöhnlicher Mensch ist. Sowas findet man wirklich selten. Sie ist so ein Mädel mit dem man Pferde stehlen gehen kann und albern, kann aber auch genau das Gegenteil sein. :] Leider wohnt sie auch sehr weit entfernt in der Nähe von Koblenz. Und deswegen sehe ich sie auch sehr selten.

Find ich ja erstaunlich, dass dein Ex sich tatsächlich noch gemeldet hat...aber ich merke schon irgendwie. Ihr habt zwar noch ein gutes Verhältnis, aber irgendwie driftet der Kontakt auseinander, oder? Und er wird zwar eine wichtige Person in deinem Leben gewesen sein, aber wohl nie so beständig wie dein Exex.

Aber es ist immerhin sehr lieb von ihm, dass er sich gemeldet hat... :]

Tja, mir ist heute was ganz doofes passiert...mein Handy hat mich um 20 nach neun aus Schlaf hochfahren lassen. Dachte es wäre eine Sms (gleicher Ton), es war aber scheinbar irgendwas anderes...eine Grußkarte oder sonstwas, die ich aus dem WAP runterladen musste. Tja, hab ich aber in meinem Halbschlaf total verplant und weggemacht. NUn sitz ich hier und hoffe, dass nochmal was passiert. Weil eigentlich nur das Peterli sowas schickt...ich kenne sonst niemanden und solche Werbung hab ich auch noch nie gekommen. Und da partout nichts ankommt, hab ich ihm einfach kurz geschrieben, ob er das war und was passiert ist.

Nun...scheinbar war er es wohl doch nicht, sonst hätte ich wohl nach einer Stunde langsam mal eine Antwort. Und ich wollte ihm doch gar nicht mehr dauernd Sms schreiben und nu hat er wieder eine *grr*

Naja, was soll's...hatte ja auch einen Grund...ich werd jetzt mal schnell noch was für den Geburtstag heute einkaufen, aber sicher später nochmal reinschauen.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Erfolg, und ganz viel Kaffee (hoffentlich ist das Schweizerli bald wieder da :) ) )

Liebe Grüße und Bussis,

Ingrid

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :trost:

Hallo Süsse!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich wollte eigentlich viel früher schreiben, aber irgendwie brennt bei mir auf der Arbeit im Moment ständig die Luft. Ganz schön anstrengend auf die Dauer. Aber jetzt ist ja Wochenende :) )

Eben bin ich von unserem Spieleabend zurückgekommen. War lustig und ich habe auch nicht total verloren. Zum Glück muss ich mittlerweile nicht mehr unbedingt gewinnen. Früher war ich eine grauenhafte Verliererin, heute kann ich zum Glück in der Regel drüber lachen. Man wird irgendwann dann doch älter und weiser. :) )

Das Schweizerli war heute tatsächlich wieder auf der Arbeit. Und er war heute sogar unser König :) ) Hier in der Schweiz gibt es nämlich einen wunderschönen Brauch. Zu HeiligdreiKönig gibt es so genannte Königskuchen. Das ist süsses Hefeteiggebäck, das ein wenig so aussieht wie eine Krone. Dazu gibt es immer eine Pappkrone. Und diese Krone bekommt derjenige, in dessen Stück ein kleiner Plastik-König ist. Der ist dann für einen Tag der König. Ein echt herziger Brauch, den ich noch gar nicht kannte. Und man sieht den ganzen Tag Leute mit so einer Pappkrone rumlaufen. Voll lustig.

Naja, auf jeden Fall war in der Kaffeerunde der Jungs am morgen das Schweizerli der König. War auch fair, immerhin hatte er den Königskuchen mitgebracht. Als ich zufällig dazu kam waren die Jungs schon fast durch mit ihrem Kuchen, aber ich habe doch noch ein Stückchen bekommen. Dabei hat sich das Schweizerli auch für meine Mail bedankt. Er fand vor allem die Blümchen süss, die ich als Bild eingefügt hatte. (Mache ich oft in so kurzen, persönliche Mails – einfach kleine Bilder einfügen. Ist irgendwie immer nett und nicht so technisch und trist.)

Naja, aber ein Strahlelächeln oder längeres Gespräch gab es nicht. Er war nicht so gut drauf. Er sah noch ziemlich angeschlagen aus. Ich hoffe, der Arme kann sich über das Wochenende gut auskurieren. Es hatte ihn glaube ich echt voll erwischt.

Danke übrigens für den Buchtipp. Ich werde mal schauen, wo ich das herbekomme. Ich liebe nämlich Fantasy-Romane. Da kann man so herrlich abschalten. Ich bin gerade auch eine richtige Leseratte und mir geht das mit den Büchern wie dir: Ich muss sich auch immer selber haben :) ) Ich mag es auch, wenn sie danach so richtig gelesen aussehen, was sie bei mir auch tun, weil ich sie immer mit herumschleppe. Ich habe mir übrigens heute dann auch endlich die Chronicles of Narnia bestellt. Nach deiner Begeisterung für den Film habe ich ihn mir auch angesehen. Zusammen mit meiner kleinen Schwester. Wir fanden ihn beide ganz toll. Und jetzt muss ich unbedingt die Bücher lesen. :) )

Ich muss zugeben, Harry Potter bin ich schon lange verfallen. Allerdings habe ich die Bücher mit unterschiedlicher Begeisterung gelesen. Die ersten drei fand ich toll, das vierte ganz gut. Das fünfte habe ich nicht so gemocht, aber das sechste jetzt ist wieder grossartig. So war zumindest mein Empfinden. Aber auch da mag ich echt dieses Abtauchen in eine andere Welt. Auch wenn ich andererseits auch gerne historische Romane lese oder auch Bücher über die Gegenwart. Ist echt unterschiedlich. Meistens habe ich so Phasen. Und dann auch wieder Phasen, in denen ich kaum lese. Wie es halt kommt.

Dass mein Ex sich gemeldet hat, fand ich auch sehr schön. Ja, der Kontakt driftet auseinander, aber das ist wohl unvermeidlich und ich mag auch nicht viel mehr Energie reinstecken als er tut. Jetzt habe ich aber immerhin das Gefühl, dass was von ihm zurück kommt und werde mich sicher bald mal wieder bei ihm melden. Ach, ich mag ihn doch wirklich noch gern und ich freu mich schon sehr drauf, ihn mal wieder zu sehen. Naja, ein wenig schade finde ich es immer noch, dass das mit uns nicht geklappt hat. Er ist ein toller Mensch und wir hatten schon auch eine schöne Zeit. Zugegeben, es war oft stressig, aber wir hatten auch so unendlich schöne Momente. Und er ist der erste Mann, mit dem ich mich so richtig gut streiten konnte. Wie haben wir uns manchmal gefetzt. Nie böse oder gemein oder so, aber es konnte schon mal lauter werden. Aber hinterher war immer alles wieder total gut. Wie sind beide nämlich null nachtragend. Die Sache war dann geklärt und dann konnten wir wieder lieb zu einander sein. Das war echt gut. Ich habe ihn mit einer Intensität geliebt wie keinen vor ihm. Aber leider hat er nie in dem Masse geliebt. Das ist mir heute auch klar. Schaaaaade. :( :( Aber kann man nun mal nicht ändern.

Also lieber nach vorn geschaut und ins Bett gegangen. Morgen früh kann ich nämlich leider nicht ausschlafen, da eine Freundin vorbeikommt und wir zusammen noch Kostüme für das Skiwochenende nächste Woche suchen müssen. Sie braucht noch ein Kostüm zum Thema Wasserwelt und wir beide eine lustige Kopfbedeckung zu egal welchem Thema. Das ist nämlich ein sehr spezielles Wochenende, auf das wir da fahren. Aber es wird super witzig. Ich erzähle dir morgen mehr davon.

Gute Nacht! :schmatz: :trost:

Hast du übrigens noch rausfinden können, was das heute morgen auf deinem Handy war? Steckte das Peterli dahinter?

Das ist ja ein wirklich toller Brauch zum 6.Januar mit den Kronen, gefällt mir gut. Ach ich stell mir die Schweiz sowieso sehr schön vor. :]

Hmm...ich bin gespannt, was mit dem Schweizerli noch wird, stell dir mal vor er geht nun auf Abstand, das wäre wirklich sehr schade.

Naja, warten wir erstmal seine Genesung ab. :]

Weißt du, eigentlich hast du es sehr gut, dass du und dein Exfreund in anderen Städten wohnen, ihr müsst euch nicht sehen und wenn dann ist es recht selten. Aber letztendlich hilft es einem doch noch besser über ihn hinweg als anders, oder?

Aber wenn er sich jetzt so gemeldet hat und endlich mal etwas von ihm zurück kommt, wird es wohl doch so sein, dass ihr trotzdem irgendwie Kontakt haltet und ihm noch etwas an dir liegt. Naja und vor allem, wo er doch so ein Workaholic ist, wie du mal geschrieben hast, wird er sicher einfach an nicht anderes denken und sich genauso wenig über irgendetwas überhaupt Gedanken machen.

Männer haben ja sowieso immer einen ungeheuren Dran dazu etwas dann so gut es geht zu verdrängen und sich in irgendwelche Aufgaben zu stürzen.

Wie war denn dein Wochenende? Erzähl mal. :]

Ich war ja am Freitag mit meinen Eltern essen, weil mein Vater ja Geburtstag hatte. Nur wir drei, bin ja ein Einzelkind..., aber das war auch mal sehr schön. Man kann sich sehr gut mit ihnen eigentlich unterhalten. Hat Spaß gemacht, ein ruhiger gemütlicher Abend. :]

Tja, natürlich war das, was auch immer mir da auf mein Handy geschickt wurde, nicht vom Peterli...doch was mich im Nachhinein wirklich stutzig macht, ist dass ich ihn einfach nur gefragt hatte, ob er mir heute etwas versucht hat zu schicken, weil ich es leider wieder gelöscht hatte. Mehr nicht...Erst bekam ich einfach eine Sms, dass er gerade bei ner Lerngruppe sitzt und sich später nochmal meldet. Aber er hätte ja einfach schreiben können, ja oder nein, usw. Nun hat er mir also 2 Stunden später nochmal geschrieben, wohin er gerade unterwegs ist, dass er mir aber nicht geschrieben hat, weil er mich doch niemals an meinem freien Tag wecken wollen würde. Ich dachte...na gut, da hat er recht. Bis mir auffiel...ich hab ihm doch überhaupt nicht geschrieben, dass ich geweckt wurde und wann diese Nachricht kam. Und ihm habe ich erst irgendwann im 1 oder so danach gefragt.

Nunja...wahrscheinlich ist es nur Zufall, dass er das schrieb, aber ein wenig seltsam fand ich es schon.

Sooo, weiter mit meinem Roman: Der Samstag, gestern. :) )

Meine Freundin und ich sind gestern eeeeendlich mal wieder richtig tanzen gegangen. Allerdings nicht allein, natürlich nicht. Ich schrieb also dem Peterli eine Sms, ob er und der Rest der Truppe Lust haben mitzukommen...sie hatten Lust. Und brachten sogar noch ein paar Jungs mit.

Wir trafen uns dann alle in der Stadt an einem Bahnhof, womit meine Freundin und ich nur üüüberhaupt nicht gerechnet hätten...und vor allem ich nicht, war, dass mein Vorschlag auf soviel Resonanz stieß. 12 Mann warteten da auf uns. :] Wirklich alle Bekannten und Freunde. Das hat uns so sehr gefreut und es war ein super Abend, zwei Mädels mit sovielen Jungs unterwegs macht irrsinnig Spaß. :] :]

Ich hab mich auch gleich für nächste Woche schon verabredet wieder...Montag werde ich wohl mit ein paar Leutchens in ein Café gehen und Donnerstag bin ich noch zu einem Konzert eingeladen worden. Ooooh, und zwischendurch kam jemand fremdes auf mich zu und drückte mir einen Flyer in die Hand, mit seiner Nummer drauf und erkärte mir kurz, dass er eine riesen Geburtstagsparty macht und sich freuen würde, wenn ich dort auftauche. :] :) ) Fand ich lustig. :D Überhaupt waren meine Freundin (hatte ich ihr inzwischen eigentlich schon einen Namen gegeben?Ich glaub nicht, ich überleg mir einen...) und ich gestern Abend wirklich die zwei Hennen im Korb, tat sehr gut. Ich hab mich auch wieder mit dem GroßPeterli super verstanden und überhaupt allen, hat richtig Spaß gemacht.

Bis zu diesem einen Punkt... Es kam ein gutes Lied, die Truppe stürmte auf die Tanzfläche, ich hinterher...das Peterli war schon dort am tanzen. So...nun war das Lied auch eher rockig..ok, aber das ist wohl sowieso eher unwichtig. :) )

Und was mussten meine Augen sehen????? Das Peterli wurde angetanzt, nein, nicht nur angetanzt, es wurde angegraben dabei...neeeiiin, auch das nicht. Wie kann ich das nur ausdrücken. Dieses Mädchen hat ihm so unverhohlen deutlich Avancen gemacht, dass sich mir sprichwörtlich der Magen umdrehte. Aber es war nichtmal das Mädchen, es war glaube ich die Tatsache, dass er er darauf einging.

Ich weiß, es hört sich lächerlich an...aber es war so ein schlimmes Gefühl für mich...wie ein Faustschlag in den Magen. Und selbst jetzt, wenn ich nur darüber schreibe, fühlt es sich an, als wenn mir jemand alles zusammen quetscht und es schnürrt mir die Kehle zu.

Ich konnte danach auch nicht weitertanzen und setzte mich wieder hin, habe mir natürlich nichts anmerken lassen. Nur das GroßPeterli wusste ein wenig, was mit mir los ist und fragte (wir haben inzwischen ein wirklich sehr vertrauliches Verhältnis). Naj, ich sagte ihm, dass es halt eben einfach noch ungewohnt für mich ist, sehr ungewohnt und er verstand. Und das Peterli tanzte und tanzte und sogar seine Freunde kamen zum Großpeterli und mir kopfschüttelnd, aber fasziniert kopfschüttelnd. Naja, die denken ja eh alle, dass er viel besser aussieht als sie und quasi jede haben könnte (Hm, vielleicht sollte ich dir mal Bilder schicken*grübel* Und überhaupt, so super gut sieht er überhaupt nicht aus :tongue: ). Aber sie fanden es wohl faszinierend, dass dieses Mädel ihn so sehr angrub, und er entgegen aller Erwartungen darauf einging.

Ich habe mir natürlich nicht im geringsten irgendetwas anmerken lassen..ich bin auch eigentlich niemand, der bei sowas rumzickt. Na, ich denke du weißt, was ich meine. ;)

Als das Peterli nach gut 20 Minuten zurück kam, gingen wir auch alle. Aber ich konnte ihm beim besten Willen nicht in die Augen schauen...es ging einfach nicht, ich konnte es nicht. Das schlimme war, dass er nun auf einmal immer hinter mir herkam und mich zuquatschte, ob ich noch etwas von seinem Geschenk zu Weihnachten hätte...also ob noch etwas von den Süßigkeiten übrig wären. Und dass er mir doch wohl dann als nächstes lieber die andere Sorte schenken würde, vor allem bei dem Klausurenstress jetzt,usw. Dass es ein wirklich schöner Abend war und wir das alle viel öfter machen sollten...mehrmals betont, dass es ein schöner Abend war und sich einfach immer wieder sehr lieb mit mir versucht zu unterhalten.

Ich fand es seltsam, mir kam es vor als wenn er irgendwie richtig reuevoll vor. Ich meine, er ist mir den ganzen Abend immer mal wieder hinterher gedackelt, um sich irgendwie mit mir zu unterhalten usw. Aber danach wiech er mir wirklich nicht mehr von der Seite. Und ich verstehe nicht wieso. Ich habe mir auch ihm gegenüber natürlich nicht anmerken lassen, wie ich mich gefühlt hatte.

Tja...das war der Abend.

Ich weiß, dass es total lächerlich klingt, zumal auch eigentlich alles inzwischen geklärt ist, aber sogar jetzt wird mir richtig schlecht, wenn ich an diese Szene von gestern denke. Richtig schlimm... und ich kann es mir nicht wirklich erklären, warum es immer noch so ist. Ich könnte das auch nie jemand anderem erzählen, außer hier, weil es ja eigentlich wirklich lächerlich ist... aber es hat verdammt weh getan und es dreht mir selbst jetzt den Magen um. Und zudem ist es mir ein Rätsel, weshalb er danach so angekrochen kam. Denn ich habe mir wirklich in keiner Weise irgendetwas anmerken lassen. Das GroßPeterli hat es ja nur geahnt, weil ihm ja quasi dasselbe schonmal passiert ist und er sowieso ungewöhnlich gefühlvoll für einen Mann ist. Hört sich doof an, ist aber wirklich so. :) )

Jedenfalls fühl ich mich schrecklich, und genau deshalb kannst du froh sein, dass du dir soetwas bisher nicht bei deinem Ex anschauen musstest. Vor allem, wenn du ihn auch so unglaublich geliebt hast.

Ist es nicht seltsam, dass wir beide nun im nachhinein einfach nur sagen können, dass es schade ist, dass diese Beziehungen beendet wurden? Wir können doch nichtmal richtig sauer oder wütend oder böse sein auf sie, alles was zu sagen bleibt ist immer wieder, auch von allen Seiten... Schade.

Nun erstmal genug, freu mich auf deinen Wochenendbericht,

liebe Grüße und fühl dich ganz doll gedrückt :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ach...da fällt mir noch eine seltsame Sache ein...das GroßPeterli und ich verstehen uns ja wie gesagt wirklich sehr gut, er ist einfach ein super lieber knuddeliger Mensch, der einen unglaublichen Charakter hat. Es ist richtig unverständlich eigentlich, dass er seit 2 Jahren solo ist. Nunja...jedenfalls macht er immer und immer wieder irgendwelche Anspielungen im Scherz, ob wir uns nicht mal kurz eine halbe Stunde verziehen wollen, usw. Es ist wirklich im Scherz....doch eine Sache gestern, war dann nicht mehr so scherzhaft. Er kam also zu mir und sagte sein übliches Sprüchlein auf...doch dann meinte er..."ach komm, nen bisschen knutschen ist doch drin"...ich sagte, ja na klar...aber in die nächste dunkle Ecke.

Doch er meinte dann..."Wenn ich dich hier küssen würde, würdest du mitmachen?" Ich leicht verwundert schau erstmal nur verwirrt und er sagt weiter..."Ich würde zu gerne das Gesicht vom Peterli sehen." Ich sagte..klar, den Spaß würde ich mir auch machen. Es scheiterte dann jedoch daran, dass er sich doch nicht traute...naja, ich auch nicht, und daran, dass ich sagte "...im Spaß...". Schließlich saß das Peterli direkt neben mir (wie überhaupt den ganzen Abend :rolleyes: ).

Aber das seltsame ist doch, dass das wirklich ernst gemeint war, und soweit kenne ich ihn nun auch, dass ich das unterscheiden kann. Nun stellt sich mir die Frage...was bezweckt der beste Kumpel mit soetwas? Denn es sind wirklich die allerallerbesten Freunde.

Ach Süsse, ich kann dich ja soooooo gut verstehen. Mir hätte sich auch der Magen umgedreht, wenn ich in dieser Szene in der Disko an deiner Stelle gewesen wäre. Und ich bewundere dich echt, dass du es durchgehalten hast, dir nichts anmerken zu lassen. Hut ab. Ich hätte es auch versucht, aber wäre wahrscheinlich kläglich dran gescheitert.

Dieses kleine böse Gespenst der Eifersucht ist doch eines der schlimmsten. Vor allem dann, wenn man eigentlich kein Recht mehr dazu hat. Aber zum Kuckuck, das ändert doch nichts an diesem Gefühl, es macht es eher noch schlimmer: noch heftiger und noch weniger zu ertragen!!! Auf keinen Fall solltest du aber deswegen ein schlechtes Gewissen oder so haben. Solche Gefühle sind echt normal. So ziemlich jedem und jeder dreht es den Magen um, wenn er oder sie den Expartner das erste Mal beim Flirten mit anderen sieht. Und ich denke, es wird das zweite und dritte Mal auch noch saumässig wehtun. Aber irgendwann gewöhnst du dich dran. Bestimmt. Da habe ich es wirklich besser, weil sowohl mein Ex als auch mein Exex in anderen Städten leben. Ich muss es nicht mit ansehen. Du hingegen musst das irgendwie durchstehen, wenn das mit eurer Freundschaft klappen soll. Und dabei ist das soooooooooo doof. Blöde Gefühle manchmal, oder? :tongue: :tongue: :tongue:

Aber wie gesagt, ich finde, du hast das nach aussen bewundernswert gemeistert. Das hätten nicht viele. Das hat sicher auch das Peterli gemerkt. Oder er hat eben nichts gemerkt und war deswegen nachher so unbefangen wie vorher. Für ihn ist doch die Sache total geklärt und er darf mit anderen flirten. Ich meine, das darf er ja auch. Eigentlich. (Aber uneigentlich sollte er dir lieber nicht so wehtun, sonst komm ich mal vorbei. Jawoll!!! *grmpf* ) Aber klar tut es dir voll weh. Och Mensch, ich fühle da voll mit dir. Immerhin hat er nicht mit ihr vor deinen Augen rumgemacht. So unsensibel war er bisher nicht und ich glaube, das ist er auch nicht. Irgendwann wird das vielleicht passieren, aber sicher nicht so schnell. Und bis dahin ist es hoffentlich nicht mehr so schlimm für dich.

Tjaaaaa und was das Grosspeterli angeht… hmm… nun, er hat ja auch mitbekommen, dass das Peterli geflirtet hat und dass, obwohl du dabei warst. Und vielleicht war das Angebot in dem Moment wirklich ernst gemeint??? Wer weiss… Ich meine, wie ist denn sonst euer Verhältnis zurzeit? Du sagst ja selbst, dass es recht vertraulich geworden ist. Und wer weiss, was gerade in ihm vor sich geht. Vielleicht sieht er dich mittlerweile in einem ganz anderen Licht. Es ist bestimmt kein Gedanke, den er leicht zulässt, denn immerhin warst du mit seinem besten Freund zusammen. Andererseits flirtet dein Ex ja jetzt auch wieder und das Grosspeterli weiss, dass es zwischen euch wirklich vorbei ist. Aber so eine offensichtliche Ausrede wie „Ich würde zu gerne das Gesicht vom Peterli sehen.", naja die lässt schon einiges an Interpretationen zu. Ganz sicher will er es sich nämlich nicht „nur zum Spass“ mit seinem besten Freund verscherzen. Ganz sicher nicht. Was anderes ist es aber, wenn er wirklich was von dir will. Dann wäre es unter Umständen das Risiko wert. Zumal ihr ja eigentlich dürftet, wenn ihr wolltet. Immerhin ist wirklich Schluss und das Peterli hat Schluss gemacht…

Aber wie ist das denn bei dir? Würdest du wirklich mit ihm knutschen wollen. Ich meine nicht vor dem Peterli, sondern so? Wenn nicht, solltest du das dem Grosspeterli bei nächster Gelegenheit vielleicht mal so ganz freundlich und im Nebensatz stecken. Wenn doch, dann warte doch einfach mal ab…

Mein Wochenende war auch suuper schön. Gestern morgen bin ich mit einer Kolleginshoppenn gewesen. Das ist die Kollegin, mit der ich in letzter Zeit so viel mache. Sie und ich machen fast täglich Sport zusammen, haben den Glühweinabend organisiert und so weiter. Ich denke, sie braucht jetzt auch mal einen Namen. Hmmm, ich glaube, ich nenne sie Madita. Madita ist grossartig. Wir haben eine super Wellenlänge, können uns ernsthaft unterhalten (sie ist die mit der Fehlgeburt vor einem Jahr) aber auch viel Quatsch zusammen machen. Sie ist übrigens auch Schweizerin und neben dem Schweizerli einer der Gründe, warum ich gerade viiiel Schweizerdeutsch lerne. :) )

Naja, jedenfalls fahren wir nächstes Wochenende zusammen auf ein Skiwochenende. Es wird organisiert von den Studenten hier und von Studenten aus Lausanne. Es ist ein riesiges Kennenlern-Event und ein reines Spass-Wochenende. Skigefahren wird dort, aber auch viiiiel gefeiert. Ich war letztes Jahr schon mit und es war grossartig. Und dieses Jahr fährt Madita eben auch mit. Und für dieses Wochenende mussten wir noch einkaufen gehen, denn es gibt einen Kostümball und einen Gala-Abend für den wir eine originelle Kopfbedeckung brauchen. So sind wir in die Stadt gefahren und haben alle möglichen Läden durchstöbert und sind irgendwann fündig geworden. Und es war sehr witzig.

Dann hat dann noch eine meiner besten Freundinnen angerufen. :) ) :) ) Wir hatten schon laange nicht mehr telefoniert und sehen tun wir uns noch seltener, denn sie lebt wie du in Berlin und das ist von hier aus ja so furchtbar weit weg. Ausserdem ist sie viel in England, denn ihr Mann ist Engländer und sie haben viele Freunde dort, die in der letzten Zeit auch noch alle heiraten mussten :) ) Auf jeden Fall haben wir dann gestern mal wieder 2 Stunden gequatscht und hätten wohl noch länger, wenn ihr Mann nicht das Essen fertig gehabt hätte. Die beiden haben diesbezüglich eine klare Rollenverteilung: Er kocht, sie putzt. Und beide tun so das, was sie lieber mögen. :) )

Abendshabe ich dann mit meinem Koch-Kumpel (wir treffen uns immer zum Kochen) gut gekocht und gegessen und anschliessend noch alleine bis in die Puppen Filme geschaut. Mir war einfach danach. Heute habe ich laaaange geschlafen und dann war ich noch mit einer anderen Kollegin im Kino. Melinda und Melinda. Unser erster Woody Allen. Ich fand ihn wirklich klasse. Ich mag ja Filme mit leicht neurotischen Charakteren. :) )

Nach dem Kino bin ich dann erst mal auf dem Sofa eingeschlafen. Ich fürchte nämlich, bei mir zieht gerade eine dicke Erkältung auf. Eben bin ich dann wieder wach geworden und dachte, ich schreibe dir noch mal, bis ich gleich ins Bett gehe. Ich muss doch fit sein nächste Woche für unser Skiwochenende. Und morgen muss ich ja auch wieder arbeiten.

Hmmm, mal sehen, wie das Schweizerli dann drauf ist. Hoffentlich geht es ihm besser. Naja, und wenn er auf Abstand gehen will… hmm… ich könnte es ja fast verstehen, auch wenn ich es suuuper schade fände. Wobei ich ja gar nicht weiss, ob er das will. Er war Freitag nicht so strahlend und süss wie sonst, aber das kann ja auch verschiedene Gründe haben. Vielleicht auch echt nur die Erkältung.

Obwohl, meinem Gefühl nach war es schon seltsam. ?( ?( Wie erkläre ich das bloss? Ich meine, als wir da am Freitag sassen, mochte er mich zuerst kaum ansehen. Irgendwann konnte er aber dann doch nicht anders (so zumindest mein Gefühl) und musste mit mir reden, mich fragen wie die Ferien waren, wie ich Sylvester gefeiert habe und so. Es hat ihn echt interessiert und er hat mir dann auch von seinem Sylvester erzählt. Dabei hat er sich auch für die Mail bedankt und so. Das war irgendwie seltsam. Wir sassen zu fünft um einen kleinen Tisch und für fünf Minuten haben wir nur wir beide geredet und auch nur miteinander, die anderen waren Publikum. Ich weiss nicht mal mehr, ob die uns zugehört haben oder über was anderes geredet.

Naja, aber als ich dann nachmittags noch mal ankam zum Kaffee holen, da sass er dann mit seinem besten Kumpel und hat kaum aufgeschaut. Nicht mal ein Lächeln oder so. Gut, sie waren in ein Gespräch vertieft und ich wollte mich eh nicht dazu gesellen. Aber es war irgendwie anders als sonst. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet und die beiden wirklich gespannt am reden. Vielleicht war er auch krank, vielleicht will er sich aber auch wirklich zurückziehen… ?(

Wie auch immer, wir werden sehen. Ich könnte es ihm ja auch nicht verübeln, wenn er etwas auf Abstand geht, falls ich ihn wirklich etwas mehr verwirre als ihm lieb ist. Und besser jetzt als später, oder? Noch hat sich keiner von uns die Finger verbrannt und das ist gut so.

So, und ich muss jetzt schleunigst ins Bett. Ich fürchte nämlich, ich bekomme gerade ein wenig Fieber und sollte schon lange nicht mehr vor meinem Rechner sitzen. :nono: Also husch ins Bettchen. Aber vorher noch ein paar hoffentlich bazillenfreie Schmatzer nach Berlin :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: Gute Nacht!!!

Ich versteh immer nur Peterli, Schweizerli, Erynli ... ;)

...und sogar so ne kurze Nachricht musste ich editieren *G*

*mal mit einer riesen Teekanne, Kekse, Taschentüchern hierher komm* Krank...pah, du wirst nicht krank, sowas passiert dir einfach nicht...und ich werde nun all meine gesunden Energien bündeln und dir nach Zürch schicken. *Kekse umherwerf* :D :D

Nein, aber im Ernst, nicht krank werden, schön warm anziehen und früh ins Bett gehen...darfst doch hier vor deinem schönen Ski-Wochenende nicht krank werden. :nono: Das wird sicher ein super Wochenende, ich möchte danach alles wissen. :] :]

Ich werde nächstes Wochenende wahrscheinlich auch nicht da sein, weil ich zu einer Freundin nach Stuttgart fahre, sie ist letzten Sommer von Berlin dorthin mit ihrem Freund gezogen, weil sie schwanger geworden ist. Nun ist der kleine Junge da und ich möchte ihn zu gerne mal sehen. Übrigens ist das die besagte Ex vom Großpeterli...

Tja, das Großpeterli...ich denke eben, dass ich nichts mit ihm anfangen würde. Und wenn ich es täte, wäre es nichts großes für mich, deshalb lasse ich lieber ganz die Finger von ihm. Zudem kommt auch noch, dass ich es wohl wirklich nicht so ernst nehmen kann, weil ich eigentlich auch überhaupt nicht sein Typ bin...hmm, naja gut. Darüber habe ich auch am Samstag etwas neues gelernt. :D Und zwar war auch der Freund mit dabei, der Sylvester Geburtstag hatte und in England studiert. Er steht eigentlich auch große (warum auch immer) dunkelhaarige Frauen. Gut, ich bin 1,70m, aber ich denke, dass das nicht allzu groß ist...und eben das Gegenteil, blonde lange Haare und grüne Augen. Hihi, und er hat mir eigentlich ein riiieesen Kompliment gemacht. :) ) Meine Freundin...nennen wir sie Arwen (sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit dieser :D ) hat sich mit ihm unterhalten und mir später erzählt, dass er sagte, dass ich wohl zu den ganz ganz wenigen Blondinen gehöre, die nicht in das typische Bild passen und mit der er sich was vorstellen könnte. :D :) ) Tja, vielleicht geht es dem GroßPeterli auch so, ich weiß es nicht...aber ich würde nichts mit ihm anfangen, auch wenn er sicher ein toller Freund wäre. :]

Und überhaupt ist mir gestern noch aufgegangen, dass das Peterli natürlich machen darf, was er will...es ist halt wirklich ungewohnt und du hast Recht, es wird sicher auch noch weiterhin ungewohnt bleiben und ich weiß ja nun eigentlich auch, was ich will... :) ) Was mir gerade wieder einen wunderbaren Punkt, den ich fast vergessen hätte, wieder vor Augen führt.

Verdammt, ich bin ja nun auch endlich losgelöster Single und kann tanzen wo, wie und mit wem ich will. :] :evil: Zudem ist mir aufgefallen, dass ihm ja nun auch nicht entgehen wird, wie GroßPeterli mit mir umgeht, dass ich die Nr. von diesem Typen bekommen habe und das anderen Jungs mir ja eigentlich genau soviele Avancen machen. Wenn auch recht plumpe...aber das habe ich irgendwie total außer Acht gelassen...komplett ausgeblendet. 8o

Wenn ich mir vorstelle, dass Arwen so mit dem Peterli umgehen würde, wie das GRoßPeterli mit mir...dann würde ich auch schon meinen kleinen inneren Disput führen. Zudem auch auf einmal von seinen quasi besten Freunden die Komplimente an mich...und ich dachte immer, naja, wir verstehen uns halt irgendwie, aber das hat sich ja inzwischen auch alles weiter entwickelt. :]

Was ich sagen will ist, dass ich mich ganz ehrlich Frage, ob das Peterli in seinem tiefsten Innern nicht auch ein bisschen gestichelt wird. Zumal er ja, und das war nach dem Gespräch finde ich schon offensichtlich, doch immer noch sehr starke Gefühle hat nur fehlt ja das letzte Stückchen, dass wirklich nur minimal klein ist.

Und ich kann die Denkweise von ihm nicht abschätzen, weil ich einfach noch nie in der Situation war, dass ich Schluss gemacht habe.

Hmm...aber ganz ehrlich? Ich denke, dass wir zwei da schon immer sehr gut unseren Gefühlen vertrauen können.

Was mich jetzt auch zum Schweizerli führt...wenn du diesen Eindruck und dieses Gefühl wirklich hattest, dass er sich irgendwie anders verhält, und das hat er, Erkältung hin oder her,dann wirst du damit sogar recht haben.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dieser kleine Giftzwerg ihn angequatscht hat über Sylvester usw. Und das Schweizerli wird sich über die Feiertage sicherlich öfter Gedanken gemacht haben, sodass er jetzt erstmal wieder versucht die Fassade aufrecht zu erhalten, dass du ihm voooollkommen gleichgültig bist. Nein, nicht gleichgültig...aber eben nicht mehr als eine Kollegin.

Aber glaub mir, entweder zieht er sich in drei Wochen vollkommen zurück oder aber es wird wieder so sein wie vorher. Er probiert scheinbar im Moment dem ganzen nur einen Dämpfer zu geben. Aber soll er doch, solange er bei dir im Moment noch nicht mehr ausgelöst hat, ist es nicht so schlimm. ;) Auch wenn es ein wenig schade ist.

Aber wenn er sich quasi einfach unbedingt trotzdem mit dir unterhalten musste...dann glaube ich schon, dass er auch zu seinem alten Lächeln zurück finden wird. :) )

Männer...angeblich sind sie so offensichtlich, man muss es sich immer nur wieder vor Augen halten.

Dabei fällt mir ganz kurz auch noch ein, dass das Peterli sicher nichts von meinem gekränkt sein mitbekommen hat, weil er das ja noch nicht mal mitbekommen hat, als wir zusammen waren. Angeblich, dabei habe ich da doch immer recht eifersüchtig ein wenig rumgezickt, aber nur ganz leicht. Spitze Bemerkunge, wenn du verstehst... :) ) :o Das hat sich nämlich an unserem Weihnachts-Gespräch heraus gestellt, als ich irgendwie meinte...naja, du warst ja eh nie eifersüchtig und wärst es wohl auch nie geworden.. und er sagte, na du doch auch überhaupt nicht. ...ich, gerade ich... 8o 8o Also muss ich echt verdammt gut sein im nix anmerken lassen. :D Ich tipper allerdings eher darauf, dass er blöd ist.... :evil: :D Nein, nein...ein Scherz.

Ach manchmal sind Männer schon blöd, oder?

Was war denn eigentlich der dämlichste Satz, den du so gehört hast? Da war sicher einiges dabei, hast mir ja doch einiges voraus. :) )

Und erzähl, wie es dir heute geht und was du so machst. Und alles bitte schön warm eingemummelt und mit einem Tee zu deiner Rechten. :] Nicht krank werden hört du? :nono:

So, ich muss dann erstmal wieder...ganze viele Gute Besserungs- Küsschen schick ich dir noch. :]

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Danke für deine Gesund-Energien. Vielleicht helfen sie ja ein bisschen. Ich bewege mich nämlich immer noch am Rand von krank sein. Nicht ganz fit, aber auch nicht richtig krank. Und du hast Recht, vor diesem Wochenende geht das gaaaaar nicht. Und wenn ich danach auf dem Zahnfleisch gehe und ne Woche krank feier :) )

Cool, Stuttgart. Ist echt ne schöne Stadt, wie ich in der letzten Zeit feststellen konnte. Und gar nicht mal so weit von hier. Ich hatte vielleicht schon erzählt, dass eine meiner besten Schulfreundinnen jetzt dort wohnt. Muss sie auch mal wieder besuchen. Aber erst mal kommt ja ihr Freund nach Zürich und sie dann hoffentlich auch öfters vorbei :) )

Ich denke übrigens schon, dass das Peterli das auch registriert, wenn die anderen Jungs mit dir flirten. Und glaub mir, auch ihn wird das riesig wurmen. Da macht es kaum einen Unterschied, ob man Schluss gemacht hat oder verlassen wurde. Der kleine Teufel Eifersucht ist da unerbittlich. Und eigentlich ist es bei ihm noch ein ganz klein wenig Schlimmer: Er muss sich nämlich sagen, dass er das auch noch selbst schuld ist. Also mir würde das sooooo stinken an seiner Stelle. :evil: :) ) :D

Was mein Gefühl bzw. meine Intuition angeht, hmm, ich denke eigentlich auch, dass ich ihm vertrauen kann, auch wenn ich sehr häufig dann doch wieder zweifle, wie jetzt gerade. Heute war das Schweizerli nämlich wieder wie ausgewechselt und ganz der Alte. Zuerst bin ich heute morgen an ihm vorbei gerauscht ohne zu grüssen, was aber echt nur daran lag, dass ich ihn zu spät gesehen hatte und es mir zu blöd war, mich danach noch mal umzudrehen bloss um Hallo zu sagen. Zumal der kleine Giftzwerg (nennen wir ihn mal so, obwohl er sonst echt super nett ist, ehrlich und eigentlich auch nicht sonderlich klein aber er braucht jetzt auch mal einen Namen und der passt halt doch :) ) ) noch daneben stand.

Naja, und dann traf ich das Schweizerli eben im Kaffeeraum und ping - da war es wieder: Das Strahlelächeln. Und eigentlich mussten wir beide wieder an die Arbeit und haben uns deswegen nicht hingesetzt. Dafür dann aber wieder eine viertel Stunde im Flur gestanden und gequatscht. Der Kollege, der anfangs noch dabei war, war schon lange wieder verschwunden. Und die ganze Zeit grinst er mich soooo süss an. Ach herje, der Kerl macht mich noch fertig...

Jetzt sitze ich hier und grinse mal wieder vor mich hin. :verliebt: Und fürchte fast, dass ich meiner Intution doch nicht so ganz trauen kann. Weniger in Bezug auf ihn. Krankheit hin oder her, er war am Freitag komisch. Das hat mir sein normales Verhalten heute wieder mehr als deutlich vor Augen geführt. Aber in Bezug auf meine eigenen Gefühle. Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob er mir nicht doch ganz schön den Kopf verdreht hat. Ich meine, wenn ich ihn länger nicht sehe oder er sich abweisend verhält, ist das eine Sache ihn nicht so wichig zu nehmen. Aber wie man sieht, reicht schon ein kurzes Gespräch aus und ich grinse wieder vor mich hin. Aber es ist auch echt krass. Wir unterhalten uns oft nicht sonderlich lange. Trotzdem weiss ich sooo viel über ihn und er über mich, weil unsere Gespräche oft so persönlich sind. Manchmal die grossen Dinge wie: was wollen wir beruflich und auch privat. Oft aber auch die Kleinigkeiten wie dass wir gerne kochen, wie wir unseren Kaffee trinken und so was. Irgendwie seltsam und schön.

Ach, und noch was Tolles. Ich habe heute gesehen, dass er auch mit auf unsere Institutsskiwoche fährt. Zuerst hatte er sich nicht angemeldet. Heute kam eine aktualisierte Liste rum und jetzt steht er mit drauf. :) ) *freu* :) )

So, und jetzt muss ich noch kurz was tun und dann geht es zum Friseur. Ich freu mich ja schon drauf. Ich liebe es, mir die Haare schneiden zu lassen :) )

Ganz viele Bussies!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hall Süsse, :schmatz:

na, wie geht es dir heute so? Also als wenn wir irgendwie den Teufel an die Wand gemalt hätten, heute hab ich auch Halsschmerzen...naja, aber das wird zum Glück nur dabei bleiben, das merkt man ja. :) )

Uuuuh und das ist ja sooo toll, dass das Schweizerli mit auf Skifahrt fährt. :klatsch: :) )

Und überhaupt, kann mir mal keiner erzählen, dass dieses Strahlelächeln so normal ist. Man merkt ja schließlich, wenn man wirklich angestrahlt wird...und das wird man nur, wenn man besonders ist. So einfach ist das nämich.

Vielleicht war er auch einfach ein bisschen abweisender in Gegenwart des kleinen Giftzwergs...um sich vor unangenehmen Fragen zu schützen. Denn ist es nicht seltsam, dass einen Tag später alles wieder anders ist? Gut...das Wochenende war dazwischen, aber kommt ja ungefähr das gleiche bei hinaus. :) )

Tjaaaa...und dass er dir den Kopf verdreht hat, ist mir eigentlich schon klar gewesen. Die Frage ist nur, inwieweit...geht es dir nur um die Aufmerksamkeit, die du von ihm bekommst oder hat er sich schon in dein süßes Köpflein fest gesetzt? Naja, ich denke, dass du noch lange nicht so richtig verknallt bist, was? Allein schon weil da noch diese dämliche Barriere "Freundin" ist.

Aber wer weiß, was sich in der nächsten Zeit noch ergibt. Vielleicht kommt das Thema ja irgendwann doch wieder darauf und du wirst schlauer sein. :]

Mittlerweile ist das Magen verdrehen bei mir auch wieder weg, wenn ich an die Szene mit dem Peterli denke...und du wirst wohl auch recht haben, wenn du schreibst, dass er auch ein wenig eifersüchtig sein wird...Geschieht ihm auch irgendwo recht. :evil:

Gestern Abend haben wir uns übrigens alle wieder gesehen und haben den Engländer verabschiedet, er kommt erst im Juni wieder her und das ist irgendwie richtig traurig. ;( Er ist so ein lieber netter Kerl. Naja, aber wenn er dann wieder hier ist, wird es sicher wieder sehr lustig und schön. :] Wir waren gestern 6 Leute, seine engsten Freunde: das Peterli, Großpeterli, Arwen, noch ein Freund und ich. Hier in Berlin gibt es ja auch so herrliche Gegenden, wo eine Bar an der nächsten schon lauert und so suchten wir uns die gemütlichste aus, wo wir auch gleich noch Billard spielen konnten.

War ein sehr schöner Abend und wir 5, die nun ohne den Engländer (also, der der Sylvester Geburtstag hatte, usw..) zurück blieben, haben beschlossen in Zukunft viel öfter etwas zusammen zu machen, weil es in der Runde Spaß macht. :]

Irgendwie seltsam...ich war als ich mit dem Peterli noch zusammen war, mindestens genauso oft mit den Leuten weg, aber erst jetzt macht es richtig Spaß. Wahrscheinlich, weil ich nun nicht mehr die Freundin nur irgendwo bin, sondern halt ich selbst und weil es keine Pärchen sozusagen mehr gibt. :) )

Nunja...Donnerstag steht ein Konzert an, Freitag eine riesen Studentenparty von der Band vom Peterli und Großpeterli (der übrigens der Sänger ist *hihi*) und Samstag morgen fahr ich ja schon in aller Frühe. Also ein komplett ausgebuchtes Wochenende. :]

So, ich werd dann erstmal hier wieder weiter machen...wie ist denn deine Frisur geworden? Das würde mich ja neben den Neuigkeiten zum Schweizleri auch sehr interessieren. :] :) )

Bis dann, liebe Grüße und viele Bussis

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost:

Hallo liebe Ingrid,

meine neue Frisur, nun, ich finde sie gut, muss mich allerdings noch daran gewöhnen glaube ich. Sie ist etwas flippiger, als ich meine Haare normalerweise trage. Ich habe ohnehin recht kurze Haare und jetzt hat die Friseurin meines Vertrauens einfach mal alles total fransig und ziemlich wild geschnitten. Richtig stylisch und sieht irre cool aus zu der Sonnenbrille, die ich am Wochenende beim Skifahren tragen werde :) )

Heute habe ich dann noch meine Skiausrüstung vervollständigt. Ich konnte endlich meine Ski abholen. Dazu gab es dann noch Skistöcke, eine Tragetasche und tatata eine neue Skihose. Jippieh! Die alte war nämlich noch von vor ein paar Jahren und ich habe wohl seitdem das ein oder andere Kilo zugenommen :o Ich kann sie zwar noch anziehen, aber sie ist schon sehr eng und beim Skifahren sollten die Klamotten ja schon bequem sein. Ausserdem ist die neue Hose jetzt weiss und nicht mehr schwarz. Das ist doch viel netter und fröhlicher. Aber behalten tu ich sie trotzdem mal. Denn bei meinem grossen Sportprogramm im Moment nehme ich auch Kilochen für Kilochen wieder ab. Langsam zwar, aber stetig und wer weiss, vielleicht passt sie mir nächsten Winter ja wieder perfekt… :) )

Ansonsten ist bei mir nicht viel passiert heute. Arbeiten war nicht sonderlich spannend und das Schweizerli habe ich auch nur ganz kurz gesehen. Dummerweise war ich nämlich heute mit den Leuten essen, mit denen er immer geht und er mit meinen Leutchens. Aber ich hatte einfach schon früh grossen Hunger, da ich meinen Joghurt vergessen hatte und so kein Müsli sondern nur ein Gipfeli hatte. Naja, und manchmal geht er ja seit neuestem auch mit uns essen. Schade, hätte gern mal wieder mit ihm Kaffee getrunken und so. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. :) )

Trotzdem war ich heute Mittag schon ein wenig enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Und über die Frage, wie tief er sich in meinem Köpfchen festgesetzt hat, mag ich auch nicht so recht nachdenken, weil ich nicht weiss, ob ich die Antwort wissen will. Klar, am Anfang ging es vor allem um die Aufmerksamkeit. Das tat einfach sooooo gut. Und dieses Strahlelächeln bilde ich mir auch nicht ein, da bin ich mir sicher. Zumal er es nicht immer hat, wenn wir uns treffen. Er lächelt mich eigentlich immer an, wenn wir uns treffen. Wie ich das auch mache bei Leuten, die ich mag. Aber manchmal, da leuchtet sein ganzes Gesicht, seine Augen und alles. Mal ist es, wenn ich reinkomme, mal ist es, wenn wir uns länger unterhalten. Ping - ist es da und dann weiss ich wieder ganz genau, dass ich und nur ich gemeint bin und dass es was Besonderes ist. :] :]

Das ist einerseits echt schön und hat mich wieder richtig aufgebaut. Ich habe diese Trauer und Trübsalphase hinter mir und bin guter Dinge und freu mich meines Lebens. Und eigentlich wäre mir jetzt am liebsten, dass er wieder aus meinem Leben verschwindet. Denn ich habe das Gefühl, je besser ich ihn kennen lerne, desto toller finde ich ihn und desto grösser ist die Gefahr, dass ich mich echt verknalle.

Wenn seine Freundin nicht wäre würde ich sagen: Alles klar, lass dich drauf ein, probier es aus. Und ich würde ihn sicher langsam auch mal fragen, ob wir nicht auch mal ins Kino gehen sollen oder Schlitten fahren oder so. Ich bin noch nicht ernsthaft verliebt. Das haben mir die Weihnachtstage gezeigt. Mit ein wenig Abstand verliere ich ihn auch recht bald wieder aus meinem Kopf. Deswegen hätte ich es nicht ganz so schlimm gefunden, wenn er jetzt auf Abstand gegangen wäre. Schade aber sei’s drum. Aber wenn er diesen Plan je gehabt hat, dann scheint er ihn ja nicht wirklich weiter zu verfolgen…

Naja, wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich freu mich einfach immer noch zu sehr, wenn ich ihn sehe als dass ich selbst auf Abstand gehen mag. Also werde ich erst mal abwarten, was weiter passiert und möglichst wenig Gedanken an das Schweizerli zu verlieren. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er derjenige ist, der die ersten Schritte unternehmen müsste, wenn er denn wollte. Obwohl ich mich kenne, manchmal reitet mich der Teufel… :devil:

Aber für’s erste mag ich nicht mehr weiter drüber nachdenken. Jetzt steht erst mal ein super tolles Wochenende an und wie ich sehe, ja auch für uns beide. Herrlich, oder??? Ich freu mich ja schon so!!! Und bis dahin geben wir uns beide ganz viele Mühe nicht krank zu werden, ok? Ich habe das Gefühl, dass ich tatsächlich doch noch um die Erkältung herumkomme. Aber jetzt mache ich mir ja ein wenig Sorgen um dich. Was machen die Halsschmerzen? Sind sie besser geworden? Und wie war dein Tag?

Ganz viele liebe Grüsse, Nadine :schmatz: :schmatz:

PS: Noch was lustiges zum Schluss. Als ich heute mit meinen Ski durch die Stadt gelaufen bin, war ich ganz froh und stolz und habe irgendwie so halb damit gerechnet, dass ein paar Leute gucken und ein klein wenig neidisch werden. So geht es mir nämlich immer, wenn ich Menschen mit Ski sehe. Aber was war: Nichts! Kaum einer nahm Notiz. Irgendwann musste ich dann selbst lachen. Klar, zu Hause, da hätte ich schon Aufmerksamkeit erregt. Aber hey, ich bin in der Schweiz und es ist Winter. Da läuft alle Nase lang einer mit Ski durch die Gegend. Nix Besonderes also. Achja, manchmal wissen die Schweizer einfach nicht, wie gut sie es haben...

:D :D Das mit den Skiern ist wirklich sehr lustig und die Schweizer wissen wirklich nicht, wie gut sie es haben...mensch, ich sollte auch endlich mal sowas wie eine Skireise anordnen. Auja...das würde soooooviel Spaß machen. :klatsch:

Hmm, jaja, das Schweizerli, furchtbar sowas...aber deine Gedanken klingen für mich total logisch und nachvollziehbar. Ich denke, dass du das ganz richtig machst, aber das wirst du ja sicher auch so schon wissen, oder? :) )

Also mal schauen, was die Zeit so bringt.

Ich bin ja selbst gespannt, was sich bei mir alles so noch dieses Jahr ergibt. Und wer weiß, vielleicht begegnen wir zwei dieses Jahr ja doch noch jemand ganz anderem und fallen aus allen Wolken.

Ich meine, auch wenn der Spruch vielleicht alt ist, usw. Aber letztendlich verliebt man sich doch immer wirklich genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet jemanden kennenzulernen. Und mir ist in letzter Zeit auch immer wieder klar geworden, dass ich momentan auch überhaupt keine Lust hätte auf eine neue Beziehung, eigentlich ist es so allein doch ganz angenehm, wenn man sich daran gewöhnt hat. Allein schon die Wochenenden...ohne Hetzen, in Ruhe fertig machen usw. Schön... :]

Jetzt, wo Arwen auch wieder Single ist, ist es eigentlich sogar noch lustiger...und sie hat auch schon festgestellt, dass es ihr richtig gefehlt hat, mal ein Wochenende alleine zu Hause zu bleiben und bei mir nur rumzugammeln, z.B. Oder einfach nur mal über Männer quatschen, sowas ist auch toll.

Naja, und ob mein Wochenende nun wirklich so aussieht, wie ich es geplant hatte, ist noch dahin gestellt, weil ich mich heute, entgegen meiner Erwartung, richtig mies fühle. Es ist noch ein leichter Schnupfen dazu gekommen...aber der ist nicht so schlimm. Aber mein Hals...der zieht mich richtig runter, sodass ich mich heute sehr platt fühle. Da hab ich überhaupt keinen Nerv zum lernen. :( Ich denke, dass ich mich nachher auch wieder ins Bett verziehe und ein wenig den Harry Potter weiterlese. Heute klappt wahrscheinlich nichts mehr bei mir...höchstens heute Abend, mal schauen...jedenfalls wird das ein sehr ruhiger Tag...muss mich ja schonen. :]

Ah, und eine frohe Botschaft hab ich noch...mir ist tatsächlich aufgefallen, dass das Peterli sich aus meinem Kopf zurück gezogen hat...keine nervigen Gedanken mehr oder sonstiges. Und irgendwie ist auch ein Teil meiner Gefühle für ihn auf einmal verschwunden...es setzt langsam ein, dass er mir zu einem gewissen Grad egal wird...auch wenn ich natürlich gerne etwas von ihm höre.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass er nach seiner Show mit diesem Mädel am Samstag (und das war Absicht, normalerweise geht er NIE auf sowas in der Art ein, ich sag ja...selbst seine besten Freunde haben ihn nicht wieder erkannt)..naja, dass er jedenfalls irgendwas bei mir kaputt gemacht hat. Restlos...irgendetwas, dass nicht mehr wieder zurückkommen wird. Hört sich vielleicht blöd an, aber ist so. Und gestern z.B. brauchte ich eine wirklich sehr dringende Info von ihm, die ich, obwohl es hieß, dass er sich melden wird, mir erst irgendwann mitten in der Nacht per Mail schrieb. Und das war schon zu spät...das fand ich irgendwie sehr unzuverlässig.

Nunja...soll heißen, dass er gerade selbst alles dafür tut mir nicht mehr wichtig zu sein. Irgendwie schade, aber wenn er sein Verhalten mir gegenüber nicht ändert, wird das wohl auch nichts mehr so richtig mit der ach so tollen Freundschaft.

Da ist er scheinbar wie dein Ex, denn er gibt recht wenig zurück....

Nun genug gequatscht, mir dröhnt der Kopf ein wenig...weißt du noch irgendwelche guten Mittelchen gegen Halsschmerzen? Und erzähl wie dein Tag war.

Liebe Grüße und ganz viele Knudderl,

:schmatz: :schmatz: :trost: :trost: :trost: :trost:

Ach du liebe arme Ingrid :trost: :trost: Jetzt muss ich dir wohl ganz viel Gesund-Energie rüberschicken. Hier kommt sie schon, zusammen mit einem heissen Pfefferminztee und einem leckeren warmen Griesbrei. Den kann man nämlich auch mit Halsweh noch gut schlucken. :] :]

Meine Allzweckwaffe gegen Erkältungen und auch Halsweh ist übrigens eine Zwiebelsuppe. Viele Zwiebel in Streifen schneiden, andünsten und mit einem kleinen Schuss Weisswein und Brühe kochen, bis sie gerade gar sind. Vielleicht noch ein Löffelchen Honig rein. Das wirkt wunder, weil Zwiebeln sehr viele ätherische Öle enthalten. Und es schmeckt auch noch fein und ist schnell gekocht. Habe ich dem Schweizerli übrigens am Montag auch empfohlen, was dann sein Anknüpfpunkt war, mich in ein Gespräch zu verwickeln und mich gar nicht mehr gehen zu lassen :) )

Ansonsten sind aber noch Dinge wie Honig (desinfizierend und viel Vitamin C) und Pfefferminöl gut. Und wenn gar nichts mehr geht, dann nehme ich doch wieder die guten alten Lutschtabletten aus der Apotheke. Am besten solche, die richtig betäuben.

Oh, eine Skireise solltest du unbedingt machen :] :] Das macht doch immer soo einen grossen Spass. Du bist herzlich eingeladen hier mal vorbei zu kommen. Es ist zwar noch ein Stück bis zum nächsten Skigebiet, aber das kann man sogar mit der S-Bahn fahren.

Ich habe übrigens heute morgen auch eine kleine Reise gebucht. Und weisst du, wo ich hinfahre? Rate mal! Ich komme nämlich nach Berlin! Mich hat es heute morgen echt gepackt und ich habe einfach mal geschaut, was die Flüge im März so kosten. Dann gleich meine beste Freundin gefragt, ob ich kommen soll und sie meinte nur: buchen, buchen, buchen. Und so komme ich nun das letzte Wochenende im März nach Berlin geflogen. Ich freu mich schon so!!! :klatsch: Alleine schon meine beste Freundin wieder zu sehen wird so toll. Und es wohnen mittlerweile auch noch einige andere liebe Freunde von mir dort.

Was meinst du, sollen wir uns dann mal auf einen Kaffee oder so treffen? Ich fände es lustig :-) Aber das hat ja noch ein wenig Zeit. Bis Ende März ist noch lang. Obwohl, die Zeit vergeht doch immer wieder wie im Flug.

So, jetzt muss ich mal wieder was arbeiten. Ich schaue aber später noch mal hier vorbei.

Ich wünsche dir ganz doll Gute Besserung. :trost: :trost: Pack dich schön warm in dein Bettchen, hörst du? Weil krank werden gilt nicht. Harry Potter lesen ist dabei genau das Richtige :] :] Und vielleicht ein bisschen schlafen.

Ganze viele liebe Grüsse aus Zürich, wo sich die Sonne endlich durch den Hochnebel gekämpft hat. (Das erste Mal seit Tagen...) :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Na klar können wir uns auf einen Kaffee treffen, wenn du in Berlin bist. :] :] :] :] :] :] :]

Und wie... :klatsch: :klatsch: :klatsch: *hibbel*

Eigentlich komm ich grad aber aus einem anderen Grund hierher...ich hab einen herben Rückschlag erlitten. Oh ja, ich hab in seine Emails geschaut...ich weiß, ich darf nicht... Ist mir aber gerade auch dermaßen egal. Naja gut, eigentlich wollte ich einfach nur schauen, ob er meine Mail gelesen hat und schon wieder nicht drauf antwortet. Er antwortet nicht..und zu allem überfluss war da noch eine...noch eine *gnaa* eine von diesem mädel vom samstag. und so wie es sich anhört haben sie mails getauscht, und sie ist aber nicht ans telefon, als er gestern anrufen wollt...und ...ach man, das ist so mies...ich fühl mich schon schlecht, aber das??? das wirfst mich zu boden und ich dachte noch, das wird schon mit ihm...er wird mir ja langsam egal und nu?? Ich könnte heulen.

Und es ist so unfair...ich wollte leute kennen lernen und er bekommt ne nummer..überhaupt nervt es mich, dass alle ihm hinterher rennen seit wir auseinander sind, es ist so frustrierend und ich find sie nicht hübsch...und überhaupt,

ach man, sch** gefühle...ich fühl mich so mies und betäubt und mag ihm am liebsten die ohren abkreischen und mein ganzes nettes ich von mir schmeißen.

es tut weh...es tut immer noch so verdammt weh und im moment fast so wie am ersten tag. und mir ist so schlecht.... ;( ;( ;(

Ach Süsse, was machst du auch immer. *ingrid einen klapps auf die Finger geb* Du sollst doch nicht mehr die Mails vom Peterli anschauen. Das habe ich dir schon mal gesagt und das werde ich dir auch noch mal und immer wieder sagen. Das ist gar nicht gut für dich :nono: :nono:

Aber ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Lass dich erst mal ganz feste in den Arm nehmen und trösten. :trost: :trost: Ist doch doof alles. Doofes Peterli, doofe Männer, doofe Halsschmerzen, ... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Aber eigentlich ist doch noch gar nichts passiert, oder? Er hat ihr ne Mail geschrieben. Na und? Das ist doch nicht wirklich was. Klar, die ging ganz schön ran und vielleicht denkt er sich gerade, so was für Zwischendurch, das wäre doch was. Mehr ist da sicher nicht. Und an dich kommt sie sicher nicht ran. Auf gar keinen Fall. Und irgendwann merkt er das, aber dann hat er keine Schnitte mehr bei dir. So ist das nämlich. Ätsch!!!

Ausserdem hattest du doch heute morgen noch bemerkt, dass er dir durch solche Aktionen ein Stück weit mehr egal wird. Das ist auch gut so und glaube mir, das wird auch jetzt so sein. Heul dich gründlich aus. Lass alles raus und du wirst sehen, danach geht es ein Stückchen besser. :] :]

Ich muss jetzt leider in eine Sitzung, aber heute Abend bin ich wieder online. Versprochen.

Ich denk an dich und drück dich!!!! Und ich freu mich schon sehr, dich im März mal zu treffen. :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz:

Hi Süsse! :schmatz: :trost:

Wie geht es dir mittlerweile? Ist es ein wenig besser? Ich hoffe es sehr und hoffe, dass du mittlerweile tief und fest schäfst und morgen ganz gesund und gut gelaunt wieder aufwachst.

Ich habe gerade gepackt und bin total müde. Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie viel Zeugs man im Skiurlaub braucht, obwohl man quasi jeden Tag das gleiche anzieht. Puh! Zum Glück habe ich einen grossen Rucksack in den alles, auch die Schuhe und der Schlafsack reingeht. Ach, ich freu mich so auf morgen.

Träum süss, liebe Ingrid! :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

so, nur ganz schnell...ja es geht mir wieder besser, wenn auch nicht gesundheitlich. ich hab noch mit ihm gequatscht, weil es mich so genervt hat und ich ihm meine meinung sagen musste...es war ein saudoofes gespräch, wenn es auch mir danach besser ging, weil ich ihm direkt die dinge, die ich tatsächlich gedacht habe, gesagt hab.

aber trozdem ist mein ego nun gen tiefsten keller und ich fühle mich trotzdem wie der letzte trottel. eine sehr blöde mischung irgendwie....oh, er hat natürlich inzwischen sein email-passwot geändert. besser für mich , aber ich hätte eh nie wieder hinein geschaut....

ganz viel spaß morgen auf der fahrt und danach mag ich jedes bisschen wissen. :]

ach mensch, mir sollte wirklich langsam jemand neues begegnen *seufz*

viele bussis und knuddler

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

bist ein schatz :schmatz:

Hallo Süsse!

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und hoffe, deine Halsschmerzen haben sich ein wenig gelegt und auch sonst geht es dir besser. Zu sehen, wie der Ex wieder "Erfolg" beim anderen Geschlecht hat, ist echt immer eine harte Nuss für das eigene Selbstbewusstsein. Ich kenne das nur zu gut. Und noch ätzender ist es, wenn man es wie du auch noch hautnah mitbekommt.

Ich wünsche dir ganz doll, dass sie für dich demnächst auch mal ein Schweizerli findet oder auf jeden Fall jemand, der dir schöne Augen macht und dein Selbstbewusstsein hebt. Denn eigentlich ist es total unnötig und unmöglich, dass es gerade im Keller ist. Du bist so ein wunderbarer, offener, herzlicher, intelligenter, umwerfender und liebenswerter Mensch, dass die Männer eigentlich Schlange stehen müssten. Ehrlich. :] :] Bestimmt tun sie das auch bald schon wieder. Davon bin ich überzeugt. :] :]

Deswegen finde ich, du solltest, sobald du wieder fit bist, ganz viel unter Leute gehen. Vielleicht auch noch ein paar neue Leute kennenlernen, denn die Freunde vom Peterli trauen sich wahrscheinlich gar nicht so richtig dir den Hof zu machen. Aber andere Männer sind da sicher nicht so zurückhaltend. :) ) Und sie können sich glücklich schätzen, wenn du sie überhaupt wahrnimmst. So ist das nämlich. Jawoll!!!

Ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende. Ich hoffe, dass du fit genug bist, um nach Stuttgart zu fahren, denn das ist bestimmt eine sehr schöne Abwechslung. Ich werde heute Nachmittag um 15 Uhr starte. Ich melde mich dann gleich am Sonntag Abend, wenn ich wieder da bin und erzähle dir alles, was gewesen ist.

Ganz viele liebe Grüsse, Nadine

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hallo Süsse! :schmatz: :klatsch:

Wie war dein Wochenende? Ich bin gerade aus meinen Skiferien gekommen und total glücklich und zufrieden aber auch völlig fertig. :) )

Wir hatten super viel Sonne, klasse Schnee und unglaublich gute Parties. Das Skifahren hat echt super Spass gemacht und das Feiern auch. Nur eins habe ich leider nicht bekommen (neben einer warmen Dusche *brrrr*) genug Schlaf. Deswegen gehe ich den jetzt mal schnell nachholen :) )

Ich wollte mich nur kurz bei dir melden und Hallo sagen. Morgen schreibe ich dann ein wenig ausführlicher. :) )

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. Bist du noch auf die Parties gegangen und in Stuttgart gewesen?

1000 Küsschen :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: und gute Nacht!

Nadine

Seite 7 von 19 · 377 Beiträge in diesem Thema