Zum Inhalt springen

erst verlässt er mich, jetzt ist er schwerkrank (vorsicht lang)

376 Antworten22'817 AufrufeGestartet von Eryn ·

Ach so und meine Fahrt in meine Studienstadt... Nun ich behaupte zwar immer noch, ich sei noch am überlegen, aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das schon gecancelt. Freitag Abend ist noch die After-Party von dem coolen Skiwochenende und Sonntags will ich ja auf jeden Fall meine Schwester treffen. Da ist mein Wochenende ja fast schon wieder durchgeplant... Ach, und ich geniesse es doch so sehr, hier zu sein. Das hatte ich doch ganz lange nicht und ich fühle mich so unglaublich wohl hier in Zürich. :klatsch:

Also mal sehen, aber wahrscheinlich bleibe ich hier :) ) :) )

Ach, das Schweizerli benimmt sich einfach zu niedlich. :] :] :] Wie er auf dich Rücksicht nimmt, sehr sehr lieb. Und ja, ihr seid mal wieder heftig am flirten gewesen....ertappt. :) ) :D

Puh, ich komm grad aus der Mensa, hab mir heute mal leckeres Essen dort gegönnt, nachdem ich mit der Klausur fertig war. Ich denke es lief ganz gut, das Daumen drücken hat sicher sehr geholfen. :] :schmatz:

Im übrigens gebe ich dir sehr recht...Jungs nehmen sich wohl wirklich nichts in Bezug aufs Tratschen mit Mädchen...sie demonstrieren es nur nicht so offen, sondern, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. :D Glaub ich jedenfalls manchmal.

Tjaja...das Peterli und ich hatten gestern schon wieder ein langes Gespräch...und irgendwie kam ich schooooon wieder auf die Beziehung, eigentlich meinte ich nur, dass ich es komisch finde, dass wir uns jetzt nach der Trennung auf einmal so viel mehr zu sagen haben bzw. dass er mir auch soviel mehr erzählt. Mehr nicht...ich hatte wirklich keinerlei Hintergedanken jetzt wieder mit alten Sachen anzufangen...wirklich nicht. Aber es geriet dann wieder ins tausendste und ich bin sehr der Meinung,dass das überhaupt nicht meine Schuld war...jedenfalls ergab sich daraus schon wieder ein 2Stunden Gespräch über ICQ, was mich am Ende richtig genervt hat.

Er wollte mir die ganze Zeit einreden, dass ich nicht einfach einen Schlussstrich ziehen kann. Warum ich nicht einfach abschließen und die Sache vergessen kann. Er bildet sich tatsächlich ein, dass ich mir dauernd die Schuld für die Trennung gebe....aber da hat er sich mächtig geirrt. :tongue: Ich bin doch nicht masochistisch....jedenfalls nicht so. Ich bin nämlich der Meinung, dass es sehr wohl seine Schuld ist, schließlich war er der Eisklotz in der Beziehung und hat nie mit mir mal über Gefühle geredet. Und dann muss ich mir gestern so nen Mist anhören...auch noch mit voller Überzeugung und Inbrust hat er mir immer wieder Dinge vorgehalten, wo ich wieder auf das Zusammensein mit ihm zu sprechen kam.

Aber er vergisst, dass wenn ich davon rede, es einen Grund dafür gibt...irendwas aktuelles. Oder aber einfach eine Sache, die ich unbedingt wissen muss. Hmmm, aber nichts in Hinsicht auf "oooooh, warum hast du mich nur verlassen...ich werde nicht fertig damit". Das nervt mich...er hat mich gestern mit dieser Tour echt auf die Palme gebracht. :schief:

*grrrr* Da kam auf einmal in ihm der Pseudo-Seelenklempner hoch, was weiß ich, denn auf einmal hat er mich komplett auseinander gepflückt...*grrrr*

Das fand ich alles, wirklich alles andere als lustig, sodass ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen konnte. Wenn ich ihm meine Gedanken über verschiedene Personen sage oder auch über mich einfach...dann will ich danach doch nicht analysiert werden und mir alles vorhalten lassen müssen. Und vor allem lasse ich mir nicht einreden, dass ich angeblich immer jede Last auf mich nehme und einfach mehr nehmen sollte...Nur weil ich mal gesagt habe, dass ich gerade unzufrieden mit mir bin.*hmpf*

Naja, ich sehe schon...das wäre vielzuviel, wenn ich hier noch ins Detail gehen würde.

Jedenfalls eins ist klar, ich habe einfach nur eine Feststellung gemacht, mehr nicht...ich wollte nicht vergangenes wieder hochholen, bestimmt nicht. Ich bin doch graad froh, dass es langsam verschwindet. Und er ist gekränkt, wenn ich sage, dass ich mich aber nicht mehr gerne im Moment erinnern will...oder dass der gemeinsame Urlaub für mich im Nachhinein total für die Katz ist, weil er gleich danach Schluss gemacht hat. Ich häng mir doch keine Fotos davon noch auf...*Vogel zeig* Da ist der auch noch gekränkt !!! Gibt's denn sowas? Für mich bedeutet der Urlaub=Trennung...und das ist richtig blöd, ich mag mich nicht gerne an den Urlaub erinnern, weil ich dann immer diese schlimme Gefühl wieder bekomme, als er Schluss gemacht hat sofort danach und ich dachte, dass er mir den Urlaub nur was vorgespielt hat. Und da soll ich noch in Erinnerungen schwelgen? Pfffffffff...

Jedenfalls das beste, nachdem er so übereifrig sich auf einmal um mein Seelenheil kümmern wollte, was aber sowas von nach hinten losgegangen ist, war, dass er mir allen Ernstes noch das Versprechen abnehmen wollte, dass ich doch auch in Zukunft immer noch so vertraulich mit ihr rede und ihm alles erzähle!!

Ich meine...ähm, also er hat mir quasi alles, was ich erzählt hab, vorgehalten...er hat sich so da hineingesteigert, dass ich gar nicht mehr zu Wort kam und ich musste mir einreden lassen, dass ich unter der Trennung immer noch leide.

Also bitte, da soll ich ihm jetzt noch alles über meine Gedanken erzählen? Nein, ich habe daraus gelernt, ich werde das sicher nicht mehr tun...sonst bekommt er wieder so einen Flitz. Ich dachte ich steh im Wald.

Hmpf, deshalb hab ich auch bisher nicht auf seine Sms von heute früh geantwortet, als er mir nochmal viel Glück gewünscht hat. Nö, ich mach es auch nicht...und Freitag frühstücken...dazu ist mir die Lust total vergangen, ich hab überhaupt keine Lust ihn zu sehen oder mich zu melden.

Und dann mit diesem Mädel...im übrigen wird sie im Frühjahr sogar 23...sie ist drei Jahre älter...nunja, er hat erzählt, dass er sich mit ihr heute wohl mal trifft, sie wollen abends in eine Bar. Aaaaaber es ist kein Date....neeeeeeeiiiiin. Jedenfalls fragte ich ihn, was er eigentlich genau nun von ihr will, weil niemand ein Mädel, was er in einer dunklen Disko kurz kennen gelernt hat, 3 Wochen später immer noch treffen will, wenn sie sich nicht ganz schön im Kopf festgesetzt hat. Ich habe das aber wirklich nur gefragt, weil ich endlich mal wollte, dass er nicht so nen Müll redet, von wegen neue Leute kennen lernen...und sicher nicht aus Eifersucht. Da muss ich ja jetzt auch aufpassen, wenn ich irgendwas frage, dass mir das nicht falsch ausgelegt wird. *gr*

Nun, seine dämliche Erklärung...er denkt immer so kompliziert: Als erstes kam nur..."ich find sie nett, mehr nicht"...da dachte ich gut, dann wird es wohl tatsächlich einfach so sein, doch danach kam gleich hinterher "guck mal ich weiß doch gar nicht woran ich bei ihr bin...also was soll ich groß von ihr wollen"

Da kann man bei solch einer Aussage doch nur noch die Augen rotieren lassen, hatte ich nicht gesagt, dass ich es nicht kompliziert wollte? Einfach eine klare Antwort, ich steh auf sie oder nicht, vielleicht ergibt sich mehr....nein, er denkt irgendwie verkorkst: Jetzt hört es sich nämlich einfach so an, dass er auf sie steht, aber weil er nicht weiß, woran er bei ihr ist (das hat er später auch noch gesagt...er will mal schauen, was sie eigentlich von ihm will, was ja auch zum lachen ist, schließlich torkelt er ihr ja die ganze Zeit hinterher...sie antwortet ja nur)...jedenfalls, weil er nicht weiß, woran er bei ihr ist, macht er sich lieber keine Hoffnungen. Wenn sie nun aber doch was von ihm will, dann hätte er doch scheinbar nichts dagegen....

So, was ist denn nun so schwer daran einfach zu sagen: Ja, ist steh auf sie?? Ich habe das ernsthaft nur gefragt, weil ich dachte, dass er vielleicht inzwischen klare Antworten geben kann...aber so macht er das immer. Über tausend Umwege erfährt man dann, dass es doch typisches Verhalten ist. Man man man...merkt man etwa, dass ich genervt bin? *gg* :) )

Jedenfalls ist es mir egal, wenn er sich mit ihr trifft, aber noch einige solcher brillianten Aktionen und ich lass das mit der Freundschaft sausen, das ist mir doch einfach zu blöd. *hmpf*

Ich bin sogar soweit gegangen, das ganz doofe Gespräch am Ende nochmal durchzulesen, um zu schauen, ob ich nicht doch wieder irgendwie mit der alten Sache angefangen hab....aber nein, hab ich wirklich nicht. :schief:

Jeeeedenfalls verhalte ich mich im Moment reserviert, das war gemein, was auch gemein war, war gestern auch noch festzustellen, dass ich ihn viel mehr geliebt habe, als er mich. Und dass seine Gefühle tatsächlich *plopp* verdunstet sind.

Tja, so ist das... er hat mich gestern mit seiner Art total verletzt und nun soll ich auch noch weiter angekrochen kommen, wenn ich Probleme habe. Neeeeee danke, das Versprechen kann er sich im Moment sonstwo hinstecken, ich habe gerade nicht die geringste Lust den Kerl zu sehen. Man, der muss noch soviel lernen...da kann ich das erste mal sagen, dass ich doch froh bin ihn loszusein. :tongue:

So...und nun mache ich mir einen Tee...*lach*

Und erzähl, was dir heute so alles passiert ist. :]

Fühl dich geknuddelt...und ich hoffe, dass es nicht zu verwirrend ist, was ich geschrieben habe und du es einigermaßen verstehst. :o

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :trost: :trost:

Ohhhhhhhhhhhh, was muss ich dennn da lesen. Da ist ja ganz viel Groll auf das Peterli. Der Kerl ist manchmal aber auch unmöglich. Versucht hier einen auf Super-Typ zu machen und meint er müsste dich „retten“. Was bildet der sich eigentlich ein. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Und überhaupt, zu glauben, dass du ihm immer noch hinterher trauerst und die Schuld an der Trennung bei dir suchst, dass ist ja die Eitelkeit pur. So umwerfend ist er ja dann doch nicht. Und überhaupt hat er dich gar nicht verdient und ist nicht annähern gut genug für dich. So ist das nämlich. :tongue: :tongue:

Wahrscheinlich glaubt der allen Ernstes, dass du immer noch über eure Trennung nachdenkst und hat dann deine Feststellung, die wohl eher fasziniert getroffen wurde – denke ich mal, in den falschen Hals bekommen. Das ist allerdings auch immer so ein wenig die Krux mit dem Chatten. Wir Menschen transportieren doch soviel Bedeutung auch immer über den Tonfall und so, dass es echt ganz schwierig ist, so was in einen Chat zu packen. Das hatte ich am Freitag auch mit einem Kollegen. Ich dachte, der macht sich über mich lustig, dabei meinte er es voll ernst. Beinahe wäre ich eingeschnappt gewesen.

Vielleicht hat das beim Peterli auch eine Rolle gespielt. Aber sicher war auch eine Portion Selbst-Eingenommenheit dabei. Und vielleicht hatte er sich auch in den letzten Tagen wieder ein paar Gedanken zu eurer Trennung gemacht. Wer weiss.

Allerdings solltest du ihn deswegen nicht total auf den Mond schiessen. :nono: Ich verstehe gut, dass du gerade sauer bist. Aber ich denke und hoffe, das legt sich auch wieder. Denn er ist ja schon ein netter Kerl, wenn er nicht so einen Quark vom Stapel lässt. Und du magst ihn doch, ich kenn dich doch… ;) :) )

Was das Mädel angeht: Nun, da hat er wohl nur versucht, dir das zu verkaufen, was er sich selbst gerade einreden will. Fakt ist, er hat sie seit drei Wochen nicht mehr gesehen und da war er nicht mal ganz nüchtern und sie ja auch nicht. Seitdem hat er nur immer mal wieder versucht, mit ihr in Kontakt zu treten. Wer weiss, ob er sie überhaupt noch erkennt, wenn er sie trifft :) ) Ich glaube, da geht es weniger um diese Frau an sich, sondern um die aufregende Vorstellung seit langer Zeit mal wieder ein Date mit einer Frau zu haben, die er kaum kennt. Gleichzeitig ist er natürlich total unsicher. Aber das vor DIR zuzugeben, was er sich wahrscheinlich nicht mal selbst eingesteht??? No way!!! :) ) :) ) :) )

Mein Tag war heute nun ja nicht wie immer, aber doch wie die zwei Tage zuvor. Ich habe viel gearbeitet und dazwischen eine schöne Mittagspause und eine schöne Kaffeepause mit dem Schweizerli und seinem besten Kumpel gehabt. Ach, gerade ist es einfach mal wieder richtig schön. Wir haben über Sprachen philosophiert. Ausgangspunkt war das schreiben wissenschaftlicher Texte und die Frage, warum viele Leute meinen, dass ein Text umso besser ist, je komplizierter er geschrieben ist. Ich persönlich teile diese Ansicht ja gar nicht und bin stolz, dass ich immer wieder Komplimente bekomme, wie verständlich meine Texte sind. Der beste Kumpel vom Schweizerli ist Historiker und er hat uns dann von Texten aus dem Barock erzählt, in denen die Sprache nur noch Kunst war und kaum noch der Verständigung diente. Und dass Sprache eben auch ein Mittel war, mit dem sich die „Elite“ vom gemeinen Volk abheben wollte, dass dann einfach nicht mehr durchblickte. Wirklich spannend.

Das ist sowieso witzig an unserer Dreier-Runde. Ich bin vor allem Ökonomin mit viel Vorbelastung in Mathe, der beste Kumpel ist Historiker und das Schweizerli ist Informatiker. Und alle beschäftigen wir uns mit dem Thema Verkehr. Eine wilde Mischung, aber wahrscheinlich macht es das so spannend. :) )

Upps, und du glaubst gar nicht, was ich jetzt gerade noch gemacht haben :o Ich habe doch tatsächlich mal ein wenig nach der Freundin vom Schweizerli im Internet gesucht und sie tatsächlich auch gefunden. :o Schon interessant wie viel man rausbekommt, mit so wenigen Angaben wie ich habe. Ich hatte nur den Vornamen, die Uni an der sie arbeitet, ihr Fachgebiet und die Konferenz, auf der sie was veröffentlichen will. Ging aber erstaunlich schnell. Nun, ich muss sagen, sie sieht nett aus und so richtig schweizerisch. :) ) Du kannst dir jetzt nichts darunter vorstellen, aber ich habe hier schon viele Mädels gesehen, die vom gleichen Typ waren. Ausserdem muss sie ziemlich gut sein. Die Konferenz, für die sie schreibt ist in ihrem Fachbereich die allerwichtigste. Und mein Kumpel meinte, dass nur 20% der Paper angenommen werden und sie war letztes Jahr schon dabei. Respekt. Aber so ein dummes Heimchen am Herd hätte auch gar nicht zum Schweizerli gepasst, finde ich. :) ) :) )

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das mit der lustig lockeren Atmosphäre bei uns wird, wenn der kleine Giftzwerg nächste Woche wieder da ist. Er ist nämlich auch auf dieser Konferenz in Washington. Aber zum Glück hängt mein Wohlbefinden nicht mehr so vom Schweizerli ab, wie in der Zeit vor Weihnachten. Von daher, ist das auch nicht so wild. Und ab nächste Woche kann ich ja hoffentlich auch wieder Sport machen. Da habe ich dann eh selten Zeit um mit dem Schweizerli so früh Mittagessen zu gehen. :) ) Und ich freu mich schon wieder sehr auf den Sport. Er fehlt mir richtig.

Mein Fuss wird übrigens laufend besser. Er ist schon fast wieder abgeschwollen. Jetzt kommen die ganzen schönen Blutergüsse so richtig zur Geltung. Ein herrliches Farbenschauspiel. Dumm nur, dass die Schuhe drauf drücken. Aber ansonsten kann ich schon fast wieder normal laufen. „Wie ein junges Reh“ meinte das Schweizerli heute ;) :) )

So, und nun muss ich ins Bett zu meinem Buch. Ich lese gerade „Der Schwarm“ von Frank Schätzing. Erst wollte ich es gar nicht lesen, jetzt komme ich nicht davon los. Hier in der Schweiz kennt das noch kaum einer. Aber ein Kollege und das Schweizerli wollen es schon haben, wenn ich fertig bin. :) ) Ich werde mich dann auf die Chroniken von Narnia stürzen. Nachdem du so begeistert warst und der Film so wunderschön, freue ich mich schon sehr darauf. :) ) Ach, im Moment verschlinge ich Bücher geradezu und das macht echt Spass. :) )

:schmatz: :schmatz: :schmatz: und Gute Nacht!!!

PS: Freut mich, dass das Daumen drücken gewirkt hat. Habe auch ganz feste gedrückt ;) :) )

PPS: Ich fand deinen Beitrag übrigens gar nicht so wirr. Habe sehr gut verstanden, was du meinst und konnte es noch besser nachvollziehen... Männer...

Mensch, was würde ich nur ohne dich tun?? Ganz ehrlich...du hast mal wieder recht, was das Mädel angeht. Ganz genau das wird es sein, was er mir einfach nicht erklären kann. Er findet immer keine klaren Worte um irgendeine Situation treffend zu beschreiben, sehr anstrengend. Aber er war nüchter, sie wird alles andere als nüchtern gewesen sein. ;) Das stand nämlich alles auf ihrer Homepage...womit wir beim anderen Thema wären. Ach neeee... :) ) Hat da also noch jemanden die Neugier gepackt? ^^ :) ) :D

Versteh ich ja üüüüberhaupt nicht. :o :D Jaja, aber ich weiß, was das für einen Unterschied macht, ich war ja schließlich an seinen Mails. Aber seitdem tue ich sowas auch nie wieder. :nono: Aber ihre Homepage habe ich auch nur mit ihrem Namen herausgesucht und weil ich wusste, bei welchem Anbieter. Und schon hatte ich einen Volltreffe: Auf dieser Seite stellt sie alles mögliche über sich hinein, u.a. auch diesen plötzlich modernen blog-einträge. Naja, jedenfalls steht überall, dass sie dem Alkohol verfallen ist und ich fand das schon irgendwie nicht mehr lustig, dass sie überall damit rumposiert, wieviel sie doch hier und da wieder getrunken hätte und was für einen Schädel sie am nächtes Tag hatte. Nein, nicht meine Welt...nicht mein Mädel.

Sollte es zum Äußersten tatsächlich kommen, denn sie ist ja "nett" (was er nur von Emails weiß, mal ehrlich...ich kann eine stunde vor einer mail sitzen und es sagt nicht das geringste über mich aus, aber sie klingt am ende nett...), dann werde ich mich wirklich sehr schwer damit tun, sie sympathisch zu finden. Wenn es wenigstens wirklich jemand nettest ist, aber mit der kann ich so überhaupt nichts anfangen, schon aus seinen Erzählungen auch nicht. Hm...und irgendwie, ich weiß nicht, warum, habe ich das Gefühl, dass da was kurzes laufen wird. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe einfach dieses Gefühl, dass die was miteinander anfangen, um bei mal wieder iiirgendwas mit jemand anderem zu haben. Sie ist schließlich auch in der Situation mit ihrem Exfreund noch zusammen zu wohnen, aber mehr ist wohl nicht mehr, weil sie ihn nicht mehr liebt.

Alleine hier ist schon die Basis für ihr gegenseitiges Interesse geschaffen...eine kleine Gemeinsamkeit. Naja, jedenfalls kann ich nicht sagen warum, aber ich habe einfach dieses seltsame Gefühl und bisher hat es mich noch nie falsch beraten.

Hmm, als wenn er quasi auch den letzten Schritt zur Abnabelung mir gegenüber machen würde. Verstehst du, was ich meine?

Hmmm...vielleicht übertreibe ich aber auch einfach komplett.

Außerdem ist mir noch eine Kleinigkeit eingefallen, weshalb ich recht sauer bin/ war. Er verlangt von mir, ich soll weiterhin alles über mich erzählen und ehrlich sein. Aber er ist das genaue Gegenteil.

An dem Tag, an dem ich die Mail von ihr gefunden habe, hat er mich nichts davon erzählt...erst 2 Wochen später fing er an das ganze als etwas neues zu verkaufen. Jedenfalls passiert das recht häufig, dass er mich selbst jetzt, irgendwie anflunktert und ich habe keine Ahnung, warum. Schließlich kann er sich doch gar nichts mehr mit mir versauen und muss doch auch kein schlechtes Gewissen für irgendwas haben.

Ja, du hast recht...ich bin nicht mehr sauer auf ihn. Aber es ist tatsächlich etwas viel Schlimmeres passiert...er wird mir egal, er wird mir durch solche Aktionen auch als Freund total egal. Ich mag ihm nichts mehr erzählen, ich mag nicht mehr wissen, wie er Dinge sieht, seine Meinung einfangen, usw. Und ich freue mich nichtmal mehr auf das Frühstück mit ihm morgen, was ich nun notgedrungen doch nicht abgesagt habe.

Vielleicht sollte ich ihm das mal klar machen, dass er sich immer weiter durch soviele unüberlegte Dinge, die er tut, bei mir total unbeliebt macht.

Ich stelle nämlich leider immer mehr fest, was für ein Idiot er ist. Er kann sehr lieb sein, aber irgendwie interessiert er sich doch nur für seinen eigenen Vorteil.

Hmm...ich kann das nicht richtig erklären...aber er hat irgendwas kaputt gemacht, allein schon durch die Art, wie sehr er sich einbildet, dass ich ihm noch hinterher renne. Und das war diesmal einfach das I-Tüpfelchen. :(

Ich weiß auch noch nicht wirklicht, was ich nun tun soll. Bin ja selbst ein wenig geschockt über diese Erkenntnis, aber so ist es. Und so schnell lässt sie sich auch nicht wieder beheben.

Vielleicht sollte ich ihn auch mal fragen, ob er allen Ernstes noch denkt, dass ich ihm hinteher renne oder wie auch immer er mich tatsächlich sieht.

Tja, ich hoffe auf eine gute Idee...

*grr* Ich war ja gestern beim Frisör und die haben meine Haare total blöd geschnitten X( Ich wollte die Haare etwas über Schulterlänge und durchgestuft....duuuurchgestuft. Was ist jetzt? Die sehen total langweilig aus, an den Seiten ein wenig Stufen und hinten schnurgerade abgeschnitten...toll, ganz toll. Das hab ich im nassen Zustand natürlich nicht richtig gesehen, weil ich mir dort die Haare selbst geföhnt habe. Und ich sag noch, was neues möchte ich... Und nun sehen die Haare aus wie vorher, die hat nichtmal meinen schrägen Pony bearbeitet.Da frag ich mich doch echt, ob ich den in Eigenregie wirklich so toll geschnitten hab. *grrr*

Das ärgert mich, jetzt sind die so kurz, dass wenn ich sie woanders nun noch in Stufen schneiden würde, ich ganz kurze Haare hätte. Sowas ärgert mich, da geh ich nicht mehr hin. X(

Irgendwie sind das alles gerade nicht so meine Tage...irgendwas läuft zur Zeit schief, ich weiß auch nicht...habe lange nicht mehr jeden Tag einen Grund gehabt, mich zu ärgern. Seltsam...

Oooooh, und diese Affaire von der Arwen hat sie nun tatsächlich schon abgeschossen...aber das erzähl ich nachher nochmal, ich muss nämlich schnell zu meinem Kurs, fällt mir gerade auf.

Also fühl dich geknuddelt! :schmatz: :schmatz: :trost:

Ja, inzwischen habe ich auch einen kleinen Report bekommen, was das Treffe gestern vom Peterli angeht. Sie sind in eine Bar gegangen und haben sich unterhalten. Da ist aber keine Anziehung, aber sie hat ein hübsches Gesicht, tolle Gesichtszüge und ne super Figur. *hmpf* Die ist 1,80m und tooootal dünn, ich meine wirklich dürr...was weiß ich, selbst er schätzt sie auf 65kg...*hmpf* Richtig düüüüüünn war sie *nöl* Und kein Stück hübsch *nochmal hmpf* wirklich nicht...sie hat so ein knochiges Gesicht, moa, soll ich dir die HP mal per PN schicken?? :evil:

Oja, oja homepage per pn haben will :klatsch: 65kg auf 1,80??? *schluck* *schüttel* Eine meiner besten Freundinnen ist auch so dünn. Aber das traurige ist, dass sie das vor allem ist, weil sie Essstörungen hat. Meistens hat sie das zwar im Griff, aber wenn sie Stress bekommt, dann fängt sie auch wieder an, nichts zu essen. Sie sagt dann zwar selbst immer, sie spinnt mal wieder. Aber wir stehen immer ein wenig hilflos daneben und können nichts tun. Natürlich will ich der guten Frau nichts unterstellen. Aber so ein Gedanke kommt mir dann schnell. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was SIE so über den Abend schreibt. :) ) Kennt das Peterli die Homepage eigentlich auch?

Nun, was das egal werden angeht: Ich glaube es ist nicht schlecht, wenn er dir noch ein Stück weit „egaler“ wird. Es wäre auch nicht schlimm, wenn er dir irgendwann gleichgültig wird, das wäre er immerhin ganz und gar selbst schuld. Aber das glaube ich nicht einmal. Ein wenig mehr emotionale Distanz zwischen euch täte dir trotzdem ganz gut. :] :] :] Du hast noch vor gar nicht so langer Zeit anfangen können ihn loszulassen, weil er sich doch immer noch so uneindeutig verhalten hat. Nun bist du aber noch lange nicht fertig mit dem distanzieren und loslassen. Das war doch in den letzten Wochen ein langsamer und allmählicher Prozess, oder? Echt saublöd, dass er dich durch so Aktionen verletzt und dafür könnte ich ihm echt eins auf die Nase geben :tongue: . Aber dass du dich weiter von ihm löst, finde ich echt gut. :] Denn dann kann er dir in Zukunft mit seinem unüberlegten Verhalten nicht mehr so wehtun. Weil seine Meinung und seine Äusserungen nicht mehr so wichtig für dich sind. Weil du sie einfach nicht mehr so sehr an dich ranlässt, den Schuh viel kritischer beäugst, bevor du ihn anziehst, wenn du verstehst was ich meine.

Nein, noch ein wenig mehr Distanz ist sicher nicht schlecht. Dann steht er nämlich gefühlsmässig irgendwann nur noch auf einer Ebene mit anderen Freunden mit dir und vielleicht nicht einmal mit deinen besten Freunden. Und keinen anderen Platz hat er sich bisher verdient…

Und ich würde ihm auch nicht mehr alles erzählen. Ehrlich gesagt, hätte ich damit schon lange aufgehört. Ich weiss zum Beispiel, dass ich mit meinem Exex über alles reden kann, aber ehrlich gesagt entscheide ich sehr bewusst, über was ich mit ihm rede und über was nicht. Klar, manchmal plätschert alles möglich aus mir raus. Aber so manche Sache, vor allem persönliche, behalte ich lieber für mich. Ich weiss, es stört ihn nicht und er freut sich sogar, wenn ich über persönliche Sachen mit ihm rede. Aber es geht ihn bis ab einem gewissen Punkt auch nichts mehr an. Klar, als es mir wegen meines Ex so dreckig ging, war er wunderbar, ein toller Zuhörer und sehr freundschaftlich liebevoll. Aber da war ich auch in einer Ausnahmesituation. Meine „normalen“ Sorgen und Nöte mache ich dann lieber mit mir selbst aus, oder mit dir hier :) ) oder mit anderen Freunden. Naja, und meinen Ex spreche ich einfach so sporadisch, dass das sowieso nicht stattfinden kann.

Übrigens glaube ich, dass du es gut ist, dass deine Klausur vorbei ist und du langsam mal wieder rauskommen kannst. Einfach mal ein paar andere Leute sehen. Dann wird der Kontakt zum Peterli automatisch kleiner und anders. Und das tut dir gut :] Wie ist denn das Wetter mittlerweile bei euch? Kann man sich wieder vor die Tür trauen? Bei uns war es zum Glück nur normal winterkalt die letzten Tage. Und so konnten wir leicht ein paar Witze über die Russen-Kälte reissen. (Vor allem das Schweizerli hatte ein paar gute auf Lager :) ) ) Aber so richtig witzig war das bei euch nicht, oder?

Das mit deinem Friseur tut mir übrigens echt leid. :trost: Das ist ja soooo blöd. Manche Friseure raffen es echt nicht und machen einem dann so kleine Mädchen-Frisuren. Deswegen gehe ich hier in Zürich auch nur zu „meiner“ Jasmin. Die ist super toll und versteht immer was ich will. Aber vielleicht kannst du ja in zwei Wochen oder so noch mal zu einem anderen Friseur gehen. Sind deine Haare denn sehr dünn? Wenn sie dick genug sind, kann man nämlich auch noch toll Stufen reinschneiden ohne zu viel Länge zu nehmen. Ich kenn das. Hihi, ich habe nämlich so dickes Haar, dass ich ein eindeutiges Indiz für einen guten Friseur habe: Wer bei meiner Kurzhaarfrisur nicht die Ausdünnschere zur Hand nimmt, und nach dem eigentlichen Schnitt noch mal genauso viel Zeit damit zubringt meine Haare auszudünnen taugt nicht. :) ) Und das schöne ist, danach sieht das Haar noch viel stufiger und pfiffiger aus ohne das es Länge verliert.

Übrigens glaube ich, dass es ganz gut war, dass ich mal auf der Homepage war. Jaaa, die Neugierde war irgendwann wirklich zu gross. Aber jetzt ist sie wenigstens nicht mehr so ein Phantom, auch wenn ich sie ja immer noch nicht kenne. Wobei ich mir einbilde, ihr Gesicht schon mal gesehen zu habe. Nun, verwunderlich wäre das nicht, schliesslich arbeite sie keine 500 m von meiner Wohnung entfernt und hat ihn sicher auch schon mal im Büro besucht, was auch nur 10 Minuten mit dem Bus ist. Auf jeden Fall scheint sie keine Frau zu sein, bei der ich denken würde: was findet er bloss an ihr. Also ganz anders als die komische Tussi vom Peterli. Aber das ist gut so, denn dann kommen hoffentlich trotz der ganzen Flirterei, nicht so schnell wieder zu viele Gefühle hoch…

Weisst du, was übrigens total lustig ist: Mittlerweile spielt der beste Kumpel so ein wenig den Mittler :) ) Er sitzt mit dem Schweizerli in einem Zimmer und ist immer online in unserem Chatprogramm, während das Schweizerli das nur sporadisch ist. Also machen wir immer was zum essen ab oder er sagt mir Bescheid, wenn sie Kaffee trinken gehen. Heute war ich dann nur mit dem besten Kumpel essen. Das Schweizerli kam erst super spät zur Arbeit und wollte nicht essen gehen. Naja, seine Freundin hatte gestern Nacht auch Abgabe von ihrem Paper und er hat ihr dabei viel geholfen. Sicher war er da auch gestern noch schwer beschäftigt mit und es ist spät geworden. Denn helfen tut das Schweizerli wirklich super gern, habe ich den Eindruck. Mal sehen, ob ich nicht auch bald mal wieder ein Problem habe, dass er für mich lösen kann ;) :) )

So, und nun steht das Wochenende vor der Tür und ich habe entgegen aller Erwartung mal nichts zu tun. Hmm, und irgendwie bedrückt mich das ein bisschen heute Abend. Gut, am Sonntag fahre ich meine Schwester in Basel treffen, aber sonst habe ich noch nichts geplant. Und irgendwie habe ich auch gar keine Lust zu planen. Ich habe aber auch keine Lust, die ganze Zeit zu Hause zu sitzen. Ach, das ist schon einfacher in einer Beziehung… Zu zweit ist auch einfach zu Hause sein eine tolle Option. Alleine manchmal auch, aber oft eben auch nicht… Blöd. Blöd. Blöd. Blöd. :tongue: :tongue: Blöd.

Aber dann werde ich mich wohl morgen doch noch mal aufraffen müssen und mal rumfragen. Morgen Abend ist noch die After-Party von dem Skiwochenende. Aber Madita ist nicht da und die andere Freundin, die mit war muss noch auf 2 andere Parties bevor sie dahin aufbricht. Naja, vielleicht gehe ich trotzdem mit. Ich muss mich einfach mal bei ihr melden. Mal sehen. Aber gerade hätte ich einfach nur gerne jemanden zum kuscheln und in den Arm nehmen und Wochenende planen. ;( Blöd!!! Und blöde Stimmung das gerade… :tongue:

Besser nicht mehr drüber nachdenken. :( Du wolltest übrigens noch von Arwen und dem Ende ihrer Affaire erzählen. :) ) Ich bin ja gar nicht neugierig, nein… :) )

Drück dich ganz feste!!! :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Aaaah...ich merk schon, du bist auch in so einer leicht seltsamen Stimmung, was? Irgendwie ganz froh allein zu sein, aber trotzdem ein wenig Nähe vermissen, oder? Mir geht das zur Zeit auch irgendwie auf den Geist, aber nicht das ich nun unbedingt einen Freund haben will...mir fehlt zur Zeit vor allem Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Nun könnte ich natürlich auch zu solch langweiligen Dingen greifen, wie jemanden antanzen, einfach anquatschen usw. Aber irgendwie ist mir das einfach zu doof, ich weiß auch nicht. Ich meine, ich habe ja schon lange meine Traumvorstellungen über Bord geworfen, dass jemand mich allen Ernstes mal erobern will. Aber so gar keine Aufmerksamkeit? Naja, aber ich denke, dass es eben auch ganz viel mit der Ausstrahlung zu tun hat, und meine hat bis vor nicht allzu langer Zeit sicher alles andere gesagt, als dass ich solo bin. Schließlich merkt man(n) sicher doch soetwas irgendwie. Zumal ich auch sehr schüchtern sein kann.

Aber du hast wirklich recht, ich finde es eigentlich auch gar nicht so schlecht, dass das Peterli mir langsam gleichgültig wird und ich nun tatsächlich endlich abschließen kann. Inzwischen ist mir der Kontakt zu ihm auch nicht mehr so wichtig. Aber es hat ja auch lange genug gedauert, bis ich endlich so weit bin, dass ich wirklich loslassen kann. Und ich danke, dass ich auch erst ab jetzt wieder andere Leute anziehen kann, weil ich vorher einfach noch zu blind war.

Deshalb habe ich mir für heute Abend auch vorgenommen, mich mal wieder richtig wunderbar durchzupflegen, das volle Programm, die ganzen drei Stunden langsam vor mich hin trödeln und cremen, schminken, usw. Dann in Ruhe etwas hübsches zum Anziehen raussuchen, Haare machen, sodass ich mich heute abend einfach nur super finde. :) ) Und mal schauen was passiert, schließlich ist es ja bekannt, dass wenn man sich wohl fühlt, man es auch nach außen trägt und ganz anders wirkt.

Dieses lange Pflegeprogramm bedeutet zwar nicht, dass ich auf einmal total aufgebrezelt aussehe, sondern so wie immer...aber ich fühle mich einfach viel besser und gepflegter. :D Vielleicht kennst du das ja auch und machst das auch öfter mal vor dem weggehen? Ist ein sehr gutes Gefühl. :) )

Jaa, und bevor ich zu Arwen komme *g*, erzähl ich noch schnell vom Frühstück...es war so langweilig wie ewig nicht mehr und ich hatte ihm irgendwie überhaupt nichts zu erzählen, sehr seltsam, ist mir noch nie passiert...wir waren auch tatsächlich nur frühstücken, normalerweise machen wir danach immer noch irgendwas. Aber heute nichts...es war einfach irgendwie langweilig.

Dabei ist er aber in letzter Zeit so bemüht um mich, hat seit langer Zeit mal mich von sich aus gefragt, ob ich Lust habe mit ins Koni zu kommen usw. Oder jetzt den Samstag mit ihm und dem rest tanzen zu kommen. Was ich höchstwahrscheinlich auch tun werde, weil Arwen sich mit ihrem Ex trifft. :rolleyes:

Er kocht für sie und hat irgendwas vorbereitet... :rolleyes: Naaaaaja, er wird wohl auch noch ein wenig brauchen, bis er sie ganz loslassen kann.

Komme ich also zu Arwen...ich habe Dinge über diesen Typ erfahren, die es mir eiskalt den Rücken runterlaufen lassen. Und ob er sie nun tatsächlich abgeschossen hat, ist so eine Sache...aber es hat ihr Ego enorm gekränkt.

Also, sie hat ihn am Dienstag angerufen, um ihm zu erzählen, dass sie nicht schwanger ist...er war froh darüber (logisch) und hat ihr vorgeschlagen sie abends vm Verlag abzuholen. Sie ist also mit zu ihm, wollte bei ihm auch gleich schlafen, war alles kein Problem.Nun war sie also bei ihm, doch beide hatten irgendwie einen schlechten Tag, er hat es jedoch schon im Vorfeld an ihr ausgelassen.Dann hieß es auf einmal, dass noch eine Bekannte vorbei kommt, und Arwen wollte wissen, wie das Mädel so drauf ist. Und er fing an in den höchsten Tönen von ihr zu schwärmen, dass sie quasi die einzige wäre, mit der er noch nie im Bett war, weil sie so schön und klug ist, dass er viel zuviel Respekt vor ihr hätte. Das war schon der verbale Schlag ins Gesicht für sie.Arwen ist ein Mensch, der es überhaupt nicht leiden kann, keine Aufmerksamkeit zu bekommen...das ist einfach so, sie muss sich einfach überall mit einbringen. Hat so seine Vor-und Nachteile...nunja, dieses Mädel kam vorbei und Arwen war abgeschrieben, konnte nicht mitreden und fühlte sich wie das 5. Rad am Wagen. Eigentlich logisch. Nun kam es auch, dass ihr "Typ" loszog um was zu essen zu besorgen und Arwen mit dieser Frau alleine war. Also versuchte sie sich mit ihr zu unterhalten.Und was tut diese Frau? Beachtet sie nicht und fängt, während Arwen redet, an zu lesen. Von da an herrschte Stille. Nun war der Kelr irgendwann zurück und sie aßen...danach ging die Frau und musste scheinbar unbedingt noch einen draufsetzen und fing vor Arwen nochmal an zu erzählen, wie gut es doch wäre, dass sie (die Frau) und er doch noch nie im Bett waren, wie toll sie sich dadurch überhaupt verständen, usw. Und als sie endlich weg war, fragte der Kerl Arwen tatsächlich, warum sie so still war. :rolleyes: Dann erzählte er ganz stolz von irgendeinem Mädel, dass sich wohl zur Zeit in ihn verguckt hätte und irgendwie kam es dazu, dass er Arwen anfing zu unterstellen, dass er es ihr ja wohl auch ganz gut angetan hätte.

Hier muss ich aber sagen: Arwen hat von vornerein immer klar gestellt, dass das nichts als eine Bettgeschichte ist, er hat seltsame Dinge erzählt, wie dass er ihren Sternenstaub vermisst, wie zuckersüß sie ist, usw. Und er wollte sie am Dienstag auch unbedingt noch sehen. Sie hat es dieses eine Mal tatsächlich vermieden sich aufzudrängeln und zu kletten, wo sie immer ganz gut zu neigt.

Tja, und er drehte nun alles um. Das hat sie so sauer gemacht, dass sie wutentbrand eingeschlafen ist. Tja, und am nächsten Morgen mussten beide früh raus, sie gingen zum Auto und sie sagte ganz lapidar "Tja...du meldest dich ja dann..." Es sollte so rüberkommen, na ich brauch dich nicht, aber du meldest dich ja eh. Und er? Er schwieg, drehte sich um und ging einfach...ohne ein Wort zu sagen. 8o Tja, und das wird dann wohl jetzt das Ende der Affaire gewesen sein. Und irgendwie hat es ihr Ego sehr gekränkt.

Was sie mir nun also im Nachhinein auch noch erzählt hat, ist, dass er scheinbar nicht nur ein enormer Kiffer ist, sondern tatsächlich alles nimmt. Wenn ich sage alles, meine ich alles. Sie dachte immer, dass es ein Schwerz wäre, wenn er sagte...aaaah, jetzt eine ordentliche Line ziehen. Aber es hat sich das Gegenteil rausgestellt.

Ich bin immer noch vollkommen schockiert davon... 8o 8o 8o

Nunja...so war das also. Wir zwei Tratschtanten... :D :D Nein, ich denke, wir sind noch sehr weit von schlimmen Tratschtanten entfernt. :] :]

Sooo...ich werde jetzt erstmal die Wohnung aufräumen und dann gute Musik anmachen und in Ruhe überlegen, was ich heute Abend anziehe. Hört sich irgendwie total tussig an, aber ich bin alles andere als eine Tussi... aber es macht einfach Spaß sich manchmal wie ein kleines Mädchen aufzuführen. Merkt ja keiner...das wissen ja jetzt nur du und ich, was ich hier gerne mal veranstalte. :) ) :D

So, und zwischendurch lege ich mich ein wenig auf die Lauer und hoffe, dass du zwischendurch mal ein paar Zeilen zu dem Mädel schreibst. :evil: *hihi*

Fühl dich ganz doll geknuddelt und erzähl mir mehr von deiner kleinen Melancholie, ich verstehe das total und es tut super gut, das einfach mal aufzuschreiben. Ooooh, und ich weiß genau, was du mit dem noch nicht verplanten Wochenende meinst. Sowas ist so nervig und man mag auch nicht immer von alleine die Leute fragen, was sie machen. Ich ärger mich auch sehr oft, dass niemand einfach mal mit einer tollen Idee zu mir kommt und mich einfach mal einläd, sondern ich immer erst fragen muss.

Sooo....fühl dich also gaaaaanz ganz super doll gedrückt und ich schick dir ein wenig gute Laune rüber. :] :]

Ohhhh, mein Gott!!!! Was eine krasse Webseite und eine krasse Tussi. Ohhhh mein Gott. 8o 8o 8o 8o Ich bin ganz platt.

Hat das Peterli eine Midlife-Crisis? ?( ?( ?( Echt krass.

Ich muss jetzt leider noch was tun, damit ich dann auch irgendwann nach Hause kann. Weiterlesen... :) ) Aber später fallen mir sicher noch ein paar bitterböse Kommentare ein :) )

:schmatz: :schmatz:

:D :D :D :D :D *freu* endlich stimmt mir mal jemand zu :D :D

aaah, meine haare hab ich jetzt selbst nochmal kopfüber nachgeschnitten, hab dafür irgendwie ein händchen. :) ) jepp, und ich hab auch recht dickes haar, deshalb mag ich stufen ja so gerne, weil mein haar dann so wunderbar aufgeplustert ist. habe irgendwie ein gutes gefühl bei dem abend heute, vielleicht lerne ich ja tatsächlich jemanden kennen. :) ) :) )

Sooo...inzwischem mal ein kleiner Lagebericht. :) )

Ich hatte gestern einen wirklich schönen Abend, habe mich mit Arwen getroffen, wir waren vorher noch Cocktails bei unserem Mexikaner trinken und sind dann zusammen mit einem Freund zum Konzert gefahren. War super voll und hat Spaß gemacht, sehr gute Stimmung. Und irgendwie haben Arwen und ich es geschafft mit den Veranstaltern ins Gespräch zu kommen, als wir hinten bei der Band vom Peterli saßen. Die zwei, die diesen ganzen Konzertabend veranstaltet haben, gehören übrigens zu der ich denke größten und bekanntesten Ska-Band Berlins und sie sind auch in Deutschland recht bekannt. :]

Ich kenne mich damit zwar aus, aber wie Leute der Band nun aussehen usw. das wusste ich nicht, jedenfalls ergab sich eine super nette Bekanntschaft, wodurch ich auch den Rest des Abends, als das Konzert vorbei war, noch mit ihnen verbrachtet. :] Arwen hat zwar mal wieder Telefonnummern bekommen...aber das fand ich nun wirklich nicht schlimm, weil die so gar nicht mein Typ waren. Aber...dafür haben sie uns beiden(!) versprochen, dass sie und mal zu einem ihrer Konzerte einladen wollen. :]

Ja, war ein schöner Abend an dem ich eigentlich nicht einmal viel mit dem Peterli zu tun hatte, obwohl wir ja quasi wegen denen da waren. :) )

So...und heute wird meine Planung wohl eine Geburtstagsfeier mit anschließendem Tanzen gehen einnehmen. :] Hmm, findet schon wieder über einen Freund vom Peterli, der auch meiner ist, statt. Naja, was soll's, ich kann den gemeinsamen Freundeskreis ja nun mal nicht ändern. :) )

Ja, also mal schauen, was der heutige Abend so mit sich bringt.

Und eigentlich wollte ich auch mal fragen, was du eigentlich gestern noch so gemacht hast und heute so vorhast. Und wie es deinem Fuß so geht. :]

Oooh, und ich bin doch noch auf die bösen Kommentare gespannt... :o :) )

Liebe Grüße

Hallo Süsse! :schmatz: :schmatz:

Also ehrlich gesagt habe ich gestern und heute überhaupt nicht viel gemacht :) ) Auf der Arbeit war ich zur Abwechslung mal wieder richtig produktiv und habe endlich mal wieder das Gefühl gehabt, was wegzuschaffen. Dann hatten wir noch eine super lustige Mittagspause, in der wir mit ein paar Kollegen in eine Mensa im Zentrum von Zürich gefahren sind, die neu ist und super cooles Essen – allerdings auch zu entsprechenden Preisen – anbietet. Der beste Kumpel vom Schweizerli war zu meinem Erstaunen auch dabei. Das Schweizerli leider nicht, da er das Wochenende leider Skifahren ist und schon Freitag frei hatte. Aber es war auch so sehr lustig. :] :) )

Tja, ansonsten hatte leider auch meine Suche nach anderen Leuten, die was unternehmen wollten keinen Erfolg, weil irgendwie alle ausgeflogen sind. Naja, kein Wunder, ist ja auch Skisaison. Deswegen habe ich mich gestern ein wenig zu Hause verkrochen und selbst bemitleidet. Die melancholische Stimmung wirkte irgendwie noch den ganzen Tag nach. Und ich fühlte mich auch ein klein wenig einsam. Ich bin eigentlich ganz gern allein, aber jetzt habe ich irgendwie die ganze Woche abends zu Hause rumgehangen und irgendwann wird das auch zu viel. Auf die Party wollte ich dann auch nicht mehr, weil meine Freundin erst gegen halb eins aufbrechen wollte und ausserdem mein Fuss noch nicht wirklich wieder fit ist. Wenn ich ihn viel bewege tut er halt noch richtig weh und da sind so Tanzparties natürlich genau das falsche. :(

Naja, immerhin habe ich dann noch mit einer Freundin telefoniert, die ich eigentlich in meiner Studienstadt treffen wollte. Aber sie wäre sowieso nicht da gewesen, da sie kurzfristig zu ihren Eltern gefahren ist um zu lernen. Denn in ihrer WG geht das gerade kaum, zumal am Wochenende. Das hat dann gut getan und ich habe mir anschliessend mein Buch geschnappt und es zu Ende gelesen bis um halb vier Uhr morgens :) )

Heute Morgen habe ich dann entsprechend lange geschlafen und dann noch im Bett angefangen, die Chronicles of Narnia zu lesen. Ich verschlinge es förmlich :) ) Wirklich toll. Naja, und nachdem ich mich damit abgefunden hatte, dass ich heute wohl nichts grosses mehr mache, ist es dann auch ein schöner gemütlicher Tag geworden. Und meine Stimmung ist ein wenig besser als gestern. Ich weiss auch nicht. Eigentlich war es eine schöne Woche, vor allem auf der Arbeit. Aber die letzten zwei Tage war ich echt in einem Loch und ich krabele nur langsam wieder raus. Naja, so Zeiten gibt es eben auch mal und immerhin geht es ja langsam wieder nach oben.

Da ich auch ein wenig selbstzerstörerisch bin in solchen Zeiten und sowieso neugierig wie ein kleines Kind, habe ich gestern auch noch mal ein wenig weiter im Netz nach der Freundin vom Schweizerli gesucht. :o Und ich bin tatsächlich fündig geworden. :o Sie hat einen Reisebericht von ihrem Urlaub im Sommer geschrieben, ein richtiger Traumurlaub und auch einige Bilder ins Netz gestellt. Es sind zwar keine dabei, wo sie oder das Schweizerli drauf zu sehen sind, aber die Bilder sind traumhaft. Naja, das war echt eine dumme Idee. Mich hat dann nämlich natürlich ein wenig der Neid gepackt. ;( :heulen:

Ich will auch wieder jemanden, mit dem ich so schöne Urlaube machen kann. ;( Ach, eigentlich ist mir das Reiseziel dabei sogar recht egal. Ich will einfach wieder jemanden, mit dem ich überhaupt Urlaub machen kann. All das gemeinsame Planen, die Vorfreude, das gemeinsam Erleben, die Erinnerungen. Das ist alles so toll. Ich hatte 2002 meinen letzten Urlaub. Der letzte geplante ist ja wegen meines Ex ins Wasser gefallen. ;( Das ist halt auch wieder so eine Sache, die als Single so nervig ist: Die Urlaubsplanung. Alle meine Freundinnen sind in einer Beziehung. Da wollen sie natürlich mit ihren Liebsten in Urlaub fahren. Ist doch klar. *Grmpf* *grummel* :tongue: X(

OK, Stopp Nadine!!!!

So geht das nicht weiter. Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. Soviel Selbstmitleid wird ja gerade selbst mir zu viel :) ) Deswegen werde ich mich jetzt auch auf meinen eben geholten rohen Fisch auf Reis stürzen und endlich die DVD anschmeissen, die ich heute Abend anschauen will. Eigentlich geht es mir doch ziemlich gut und ich war den ganzen Tag nicht so trübsinnig. Ausserdem gibt es ein striktes Suchverbot nach der Freundin vom Schweizerli. :] :] Es ist schon ein wenig albern und bringt mir doch auch nichts, wie man sieht. Ich weiss jetzt wie sie aussieht und dass sie nett schreibt und viel mehr will ich doch auch über die Frau gar nicht wissen. Zumal das auch nichts mit „Ich will was vom Schweizerli“ zu tun hat. Aber wie man sieht, zieht es mich nur runter. Einfach, weil ich auch gerne so einen tollen Freund hätte wie sie. Denn toll ist er ja schon, auch wenn ich im Moment wirklich glaube, dass ich nichts mehr von ihm will und ihn einfach nur noch sehr nett finde. Also sollte ich das rumstöbern lassen. :] :]

Und ich werde dieses Jahr auch einen schönen Urlaub machen: Entweder findet sich jemand oder ich mache eine „Around Europe“ Tour und besuche meine Freunde, die sonst wo sitzen. Ein paar interessante Reiseziele kämen da echt zusammen. Oder ich schau mal nach Reisegruppen oder so. Da hört man immer mehr von und es soll auch sehr lustig sein. Wäre doch gelacht. Und in den nächsten Wochen bekomme ich ja sowieso ganz viel Besuch oder bin unterwegs. Da habe ich gar keine Zeit für Selbstmitleid. Zumal ich es ja war, die den Trip in meine Studienstadt abgeblasen hat, weil ich meine Ruhe haben wollte. Wie absurd…

:) ) :D :D

Jetzt muss ich ja schon wieder über mich selbst lachen. Ich sitze hier und jammere. Dabei musste ich mir gestern noch von so vielen Leuten anhören, wie schade es ist, dass ich nicht vorbeikomme. Ich habe doch wirklich einen an der Klatsche. Ausserdem wäre ich sonst auch gar nicht dazu gekommen, mal wieder zwei Stunden mit meiner besten Freundin (die in Berlin) zu quatschen. Und darum wäre es auch echt schade gewesen. :] :]

Also nun: Essen anrichten, Licht aus und Film ab. Ich wünsche dir einen schönen Abend auf der Geburtstagsparty. Ich fürchte, auf die Lästereien über diese komische Tussi musst du noch einen Tag oder so warten. Bin gerade nicht in der Stimmung dazu. Aber keine Angst, da fällt mir noch was ein. Spätestens dann, wenn das Peterli wieder von ihr anfängt. Über ihn kann ich mich ja echt nur wundern. Wie kann er eine solche Kunstpuppe toll finden? Die ist doch sicher auch in Natura die reinste Inszenierung. Echt seltsam.

Übrigens cool, dass du jetzt zufriedener bist mit deinen Haaren. Hut ab, dass du es selbst gemacht hast. Ich schneide zwar auch meinen Schwestern und meinem Stiefvater die Haaren, wenn ich Zeit habe, aber an meine eigenen traue ich mich doch nicht ran.

So, und bevor mein knurrender Magen die Nachbarn erschreckt, höre ich jetzt wirklich auf.

Ich bin übrigens irre froh, dich hier getroffen zu haben. Es ist echt toll, dir alles erzählen zu können. Ich muss gestehen, ich erzähle hier mehr als ich im normalen Leben wohl zugeben würde… :o :) ) Aber das tut echt gut. :] Und ich habe immer so wunderbar das Gefühl, dass du mich verstehst. Das ist echt wundervoll.

Alles, alles Liebe :schmatz: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

So, auf ein neues...habe gerade eben die Seite aus Versehen geschlossen und mein ganzer angefangener Text war weg *hmpf*.

Trotzdem erstmal nochmal ein dickes Hallo meine Süße :schmatz: :schmatz:

Das hört sich ja irgendwie gar nicht so gut an. Da ist scheinbar bei uns beiden eine ganz schön gemeine Depressionswelle vorbei gekommen.

Ach, ich versteh jedes Wort so gut... *seufz* Das sind einfach blöde Tage, an denen natürlich eigenltich alles so wunderbar ist und alle sich um einen bemühen. Man unternimmt viel usw. Aber wenn man dann doch einen Tag wieder zu Ruhe kommt, man irgendwie auch nicht mehr Lust hat was weiter zu unternehmen, dann überkommen einen immer die ganzen schönen Erinnerungen. Ja, das passiert mir auch ständig. Aber du ziehst dich da eigentlich immer wieder recht gut raus...naja, man merkt eben einfach, dass du grundsätzlich ein optimistischer Mensch bist. :] :schmatz: Ich eigentlich auch...aber bei mir ist das Teufelchen dann immer wieder zu groß und ich steiger mich in Sachen hinein...dadurch komm ich jetzt auch sehr gut auf diesen Selbstzerstörungsdrang, den ich seltsamerweise auch habe.

Wenn es mir schon so komisch leicht depressiv und melancholisch geht, dann muss ich auch immer in Ruhe noch die Fotos anschauen, Emails und um alles zu toppen dann auch noch diese komische Homepage von dem Mädel. Einfach nur um mir vor Augen zu führen, dass er tatsächlich mittlweile auch auf andere Mädchen steht.

Es ist schon eine seltsame Sache mit uns Frauen, bei einem Mann habe ich das noch nie mitbekommen...die lassen solche Gedanken vielleicht zwei Minuten lang zu aber machen dann wieder die Schotten quasi dicht.

Hmmm...aber wahrscheinlich müssen diese Wochenenden, an denen man eigentlich wunderbar etwas unternehmen könnte, aber einfach irgendwie keine Lust und keinen richtigen Antrieb entwickeln kann, einfach sein.

Danach geht es zumindest mir immer wieder besser am nächsten Tag...und vor allem, wenn ich wieder eine liebe Antwort von dir erhalte. Das freut mich jedes Mal sooooo sehr. :] :] :] :] :schmatz: Wirklich eine tolle Erfindung Internet und Foren usw. Find ich super. :klatsch:

Außerdem gefällt es mir auch total diese Mischung hier aus Tagebuch und Brief an dich zu schreiben. Und du hast Recht, man hat einfach das Gefühl, als wenn ich dich schon ewig kennen würde...und ich finde dich soooooo klasse. :schmatz: :schmatz: :trost: Vor allem, weil wir tatsächlich recht viel gemeinsam haben.

Hmm, ich erzähle hier auch weitaus mehr über meine Gedanken und Gefühle als ich je zugeben würde, aber es ist wirklich angenehm, vor allem, dass am anderen Ende tatsächlich jemand sitzt, der einen auch noch so wunderbar versteht. Du nimmst mir wirklich sehr sehr oft die Worte aus dem Mund.Das macht soviel Spaß hier immer wieder hineinzuluken, ob du schon geantwortet hast. :o :) ) :) ) :]

Ja gut, ich komme ins Schwafeln. :) )

Jedenfalls musst du auch weiterhin einfach alles hier aufschreiben, wenn du in einer seltsamen Stimmung bist, man braucht das einfach und es ist soooo angenehm es aufzuschreiben und quasi mit jemandem darüber zu reden. :] :]

Deshalb darfst du mir hier auch nicht atrünnig werden... :nono: Und es ist doch einfach nur sehr menschlich, wenn einen die Einsamkeit immer wieder mal überkommt. Aber weißt du was? Ich bin mir ganz ganz gaaaaaaanz sicher, dass dir sehr bald jemand über den Weg laufen wird. :] Du bist so ein wunderbarer Mensch, dass es sicher sehr vielen auffällt und sicher auch eine ganz besondere Person es bemerken wird. Und dieses Mal jemand ganz außergewöhnliches...Jawohl, so ist das nämlich. Mit der Urlaubsplanung brauchst du dich doch auch erstmal nicht weiter zu quälen, es wird sich sicher vieles ereignen und noch verändern, sodass du in jedem Fall tolle Ferien haben wirst. :] :] Und sei es eben, dass du vielleicht eine Europa-Tour machst. Ich finde das ja sehr cool und verlockend. :) ) Aber bis dahin kann noch soviel passieren und wird sicher auch noch soviel passieren, dass du am Ende spontan entscheiden musst. :] :) ) :) )

Also lass dich bloß nicht runterziehen, weil alle anderen ihren seelig ruhigen Partnerurlaub verbringen...so toll und harmonisch werden die am Ende bestimmt nicht werden... :) )

Hmm, ist zwar jetzt ein abruptes Ende, aber mein Essen ist fast fertig...so ein überbackener Ofenfisch...ich kümmer mich schnell darum und dann bin ich wieder hier. Ich hab nämlich noch einiges von gestern zu erzählen....hab jemanden tatsächlich kennen gelernt. :) ) :) ) Aber bis dahin hoffe ich, dass mein Text dich ein wenig fröhlicher stimmt. :schmatz: :schmatz: :trost:

Soooo...da bin ich wieder. :) )

Bereit um alle Schandtaten zu erzählen. :D :D

Nein nein...hmm, aber vorweg, du brauchst mir auch gar keine böse Kommentare mehr zu diesem Mädel zu schreiben. :) ) Ich wollte einfach nur mal eine Meinung einfangen, die mir recht gibt. Ich finde sie nämlich in der Tat alles andere als hübsch. Und sie trinkt wie ein Loch...aber gut, das ist nicht mein Problem. ;)

Jaaaa, dieser Geburtstag gestern...ich hatte erzählt, dass ich ursprünglich mit Arwen dahin wollte, oder? Nun...wie es sich schon aus so mancher meiner Geschichten heraus lesen lässt, ist Arwen recht launisch. Und hat mich z.B. mehr als einmal schon hängen lassen an einem Abend, wo wir eigentlich etwas vor hatten.

Gesten wollte sie allerdings mit...nur dass wir irgendwann um 21h verabredet waren. Sie dachte aber um 20h...dementsprechend rief sie mich irgendwann um 10 nach neun an, um mir zu erzählen, dass ihr inzwischen die Lust vor lauter warten vergangen sei. Ich muss ungefähr so geschaut und reagiert haben... 8o 8o 8o 8o 8o Wie bitte? Da mach und tu ich den ganzen Tag nichts anderes, als noch Leute auf ihren Wunsch anzurufen und zusammenzutrommeln, damit es eine wirklich große gelungene Runde wird. Und was ist? Sie sagt ab und spielt lieber die Beleidigte und bleibt ganz zu Haus. Ich konnte sie nich einmal mehr von ihrer Meinung abbringen, als ich ihr erklärte, dass es sich doch aber da um ein Missverständnis handelt...wir hatten schießlich um halb 8 telefoniert, wo ich ihr z.b. noch sagte...gut, dann geh ich jetzt mal duschen. Mal davon abgesehen, dass ich den ganzen Tag über auch so um die 5 mal mit ihr telefoniert habe und jedes mal sagte, dass ich zwischen 9 und halb 10 bei ihr sein werde. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Nein, Madame war nun beleidigt und hat sich in so eine maulige Stimmung geredet, dass alles verloren war und meine Stimmung sich dementsprechend auch dem kompletten Nullpunkt näherte. Dämlich, was? Ich sag ja.. Arwen und ich, das ist schon so ein seltsames Ding...aber wir kennen uns, solange wir denken können.

Nunja...ich fing mich wieder und rief das Peterli an um zu erklären, dass sich die Planung im Moment geändert hat und wie er das nun alles machen will. So kam es dann, dass ich mich mit ihm in der Stadt traf um zu der besagten Geburtstagsrunde zu gehen, die sich noch in einer Bar aufhielt. Von da aus feierten wir in seinen Geburtstag hinein und gingen dann in einen Club. Und es war eigentlich ein wirklich super Abend. Ich war mal wieder *hihi* das einzige Mädchen und das beste an der Sache war eigentlich, dass wirklich niemand die Geschichte vom Peterli und mir kannte. Wir also wirklich nur Freunde waren und sich die ganzen Leute mit mir dementsprachen unbefangen unterhalten konnten. :) ) :) ) Und ich tat dies auch immer wieder zwischendurch mit dem Peterli. Wobei ich gestern irgendwie ganz eindeutig gemerkt habe, dass er tatsächlich irgendwie noch denkt, dass ich auf ihn stehe...dabei ist mir gestern das genaue Gegenteil aufgefallen... :) ) :D :D Nunja...soll er mal weiter denken. Was eine wirklich angenehme Überraschung dann noch war, war dass das Großpeterli noch spontan auftauchte und ich hab mich sooo gefreut ihn zu sehen. Wir verstehen uns wirklich gut und ich mag ihn total. :] Und er freute sich auch...so konnten wir endlich mal wieder miteinander quatschen, usw.

Naja, jedenfalls verlief der Abend wirklich gut..ich tanzte ausgelassen, unterhielt mich viel, usw. Irgendwann gingen dann auch das Peterli und noch jemand. Aber ich blieb noch zusammen mit dem Rest und dem Großpeterli. Wir hatten alle noch einen riesen Spaß, bis es dann doch halb viel schon wurde, die Musik immer schlechter und ich nach Hause wollte...der Rest dementsprechend auch...

So, wir gingen also und ich verlor auf einmal das Großpeterli, der eigentlich hinter mir war. Nun wartete ich also gegenüber der Garderobe, wo neben mir plötzlich jemand auftauchte. Ich schaut ihn an...aber eigentlich nur so, also wirklich ohne mir den netten Herrn da neben mir genauer anzuschauen...schließlich war ich wirklich enorm müde. Tja...und dieser Typ kam auf einmal tatsächlich zu mir und fing an sich mit mir ganz normal zu unterhalten. Erst dachte ich ja, dass das eine Masche sein muss...weil er mit den typischen Worten anfing,dass er mich ja schon die ganze Zeit ansprechen wollte und mich bemerkt hätte...aber dann ging es weiter. :) ) :) ) Er traute sich nämlich nicht, weil ich eben immer bei meiner "Clique" war und es so schlecht war mich alleine zu erwischen, aber nun muss er unbedingt schnell die Chance ergreifen. :) ) :) ) :) ) Er versuchte mich zu überzeugen nicht doch noch ein wenig zu bleiben, damit wir uns noch ein wenig unterhalten könnten, aber ich war einfach viel zu fertig. Und ich fand es wirklich schade, denn er war nicht nur nett, sondern sah auch noch wirklich gut aus 8o 8o Und ich habe leider tatsächlich einen schlimmen Männergeschmack, denn sie müssen wirklich seeeeeehr gut aussehen. Hört sich jetzt doof an, aber bis ich von jemandem sage, dass er gut aussieht...Ja, das kommt selten vor.

Aber er...er sag gut aus, er studert auch, er hat wunderbares wuschelig kurzes braunes Haar, hat den gleichen Musikgeschmack wie ich und einen schrecklich niedlichen Akzent. :) ) :) ) :) ) :D :D Der daher kommt, dass er seit drei Jahren erst in Berlin wohnt, weil er eigentlich aus Kreta stammt. Eine Sekunde lang wurde er dann auch kurz von jemandem abgelenkt, mit dem er scheinbar dort war. Die Minute nutzte dann das Großpeterli, der mich die ganze Zeit mit wachen Adleraugen beobachtet hatte, um schnell zu fragen, ob der was ist oder ob er eingreifen soll. :D Hihi, er war natürlich was... 8) :) ) :) ) Naja, jedenfalls unterhielt ich mich dann kurz weiter, wir stellten fest, dass wir auch noch die gleiche Musik mögen und er erzählte mir, dass eine dieser Bands am 8. hier in Berlin spielt. Tja, und ich meinte...ok, dann gehen wir da einfach zusammen hin. :) ) :) ) Ich frag mich, was mich da eigentlich geritten hat, weil ich sowas sonst nie gesagt hätte...aber ihm schien es zu gefallen und er hat gelächelt *seufz* :o Tja und wir tauschten die Nummern aus...also mal schauen, ob er sich tatsächlich meldet... *rumhibbel**daumen drück* Und das hat mich soooooo enorm gefreut :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Es freit mich ja selbst jetzt noch ungemein...auch ich werde endlich wieder beachtet *freu**tanz* Vielleicht hat es wirklich etwas damit zu tun, dass ich nun endlich abgeschlossen habe. :] :]

Hachja...das war sooooo toll :o Noch viel toller war es, dass es ein wirklich netter gutaussehender war... :) ) :) ) Jaaaa, das hat mir die Nacht wirklich noch sehr versüßt.

Als wir dann endlich alle rausgegangen sind, kam Großpeterli sofort zu mir und wollte alles wissen...ich fasste schnell zusammen, doch eine komische Sache zog er wirklich ab: Kaum fing ich an zu erzählen, dass ich ihm halt eben aufgefallen wäre, usw... fiel das Großpeterli mir ins Wort und zog das ins Lächerliche...aber es war irgendwie nicht lustig gemeint, sondern sollte den Typ abwerten. Er fing an mit schrecklichem französischem Akzent "ooooh....dü bist mir aufgefallen, amour...deine augen, die glitzerrrn wie die sterrrne, als wääärööön sie direeekt in deine augen, isch kann sie sehöön..." Und ich stand daneben und dachte...äääähm, ja...muss ich jetzt nicht verstehen. Musste ich wohl wirklich nicht verstehen. Dann fragte er mich...und? Und ich sagte, naja...er ist nett. (und an dieser Stelle muss ich ganz schnell mal einwerfen, dass ich plötzlich lachen musste, weil ich nun in der gleichen Situation wie das Peterli damals war :D )...Jedenfalls meinte das Großpeterli zu mir...hey, du hast da aber wirklich einen sehr dicken Fang gemacht, mann...der sieht wirklich gut aus und wenn er auch noch nett ist...

Tjaaa, danach redete das Großpeterli nicht mehr mit mir...hmm, seltsam eigentlich.

Tjoa, aber weißt du, was ich ehrlich zugeben muss...als ich dann den Rest meines Wegs alleine nach Hause fuhr: ich musste innerlich soooo sehr grinsen bei dem Gedanken, wie das Großpertli davon seinem besten Kumpel dem Peterli erzählt.

Und nun warte ich darauf, dass das Peterli mich anspricht. :D :D Ich meine...oder denke, dass er es nicht tun wird, aber es wird ihm sicherlich auf der Zunge brennen. Ich kann es mir nicht anders vorstellen. Auch wenn er Schluss gemacht hat usw...aber es muss doch letztendlich auch für ihn seltsam sein zu hören, dass ich von so einem gut aussehenden Kerl (O-Ton Großpeterli) angequatscht wurde.

Ich meine...es wird natürlich nie so sehr ausarten wie bei mir...aber ein wenig gespannt bin ich ehrlich, was da nun kommt... Denn jetzt ist er ja quasi in der gleichen Situation und kann endlich mal am eigenen Leib erfahren, wie seltsam das ist, wenn der ehemalige Partner wieder Erfolg hat. Schließlich waren er und ich fast zwei Jahre wirklich eng zusammen und haben uns wirklich geliebt.

So...jaaaja, so ist das. Und ich hoffe nun, dass der Typ es irgendwie ernst meinte, obwohl ich mich bei sowas eigentlich wirklich nicht so schnell hinters Licht führen lasse, und er sich wirklich meldet. Ich würde ihn nämlich total gerne kennen lernen...und, auch wenn es sich jetzt seltam anhört...*lach* auch allein schon um wirklich mal neue Leute kennen zu lernen. :) )

Mensch, immer diese schlimmen Parallelen zwischen dem Peterli und mir...nu passiert mir das gleiche. *hmpf* :D

Ahh...eins noch, das Großpeterli ließ noch so einen Spruch los, den ich auch nicht einordnen kann, aber scheinbar bin ich in seinen Augen wirklich soetwas wie die weibliche Variante vom Peterli...er sagte zudem "Ach, das war doch abzuwarten...man du und das Peterli...ihr seid zwei so attraktive Menschen, dass es doch locker abzusehen ist, dass die ganzen Leute euch zu Füßen liegen...eine Schande das mit euch beiden...also...ähm..dass ihr zwei...aaaaach, vergiss es...."

Hab ich schon erwähnt, dass das Großpeterli auch eine seltsame Vorstellung von schönen Leuten hat? Naja...das soll jetzt heißen, dass er übertreibt...sonst denkst du hier noch sonstwas. Aber trotzdem fand ich das total seltsam...ich find Großpeterli immr wieder seltsam, wenn er plötzlich solche Sätze raushaut.

Und ich muss ehrlich zugeben, dass es sich für mich so anhörte, als ob er der Meinung ist, dass das Peterli und ich quasi immer noch gut zusammen passen würden und er es schade findet, weil er mich halt auch sehr mag. Das ist nämlich irgendwie nicht das erste mal...

Naja, egal...soll er mal denken...und dem Peterli die Geschichte erzählen. Ich bin gespannt...denn wenn das Peterli auch nichts sagen wird (ich kenne ihn), werde ich sicher irgendwie das Großpeterli ganz harmlos fragen können oder ihn unauffällig dazu bewegen können mir zu erzählen, wie das Peterli reagiert hat. *muahahahaaaa*

Hört sich gemein an, was? :evil: :D :D :D :) ) :) )

Ach, ich denke du verstehst mich schon ganz gut, was? Das soll keine Eifersucht oder sonstwas sein, sondern ich freue mich einfach nur darüber, dass das Peterli nun auch mal am eigenen Leib erfahren kann, was das für ein Gefühl ist und ihm deutlich vor Augen geführt wird, dass auch ich inzwischen wieder sehr gute Chancen habe.

Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht irgendeine Reaktion auslöst...weißt du, warum? Weil er mir z.B. letze Woche erst wieder gesagt hat wie gerne er mich hat und wie schön es ist sich mit mir zu unterhalten. Und ich ihm wohl wirklich sehr nahe stehe...

Nunja...jetzt muss ich ins Bett, ich war heute schließlich um 6h erst im Bett :o :O

Also schlaf schön und fühl dich ganz doll gedrückt,

:trost: :trost: :trost: :schmatz: :schmatz:

Hallo Du! :schmatz:

Ich wollte mich nur noch mal kurz melden, bevor ich ins Bett gehe. Ich bin nämlich schon wieder müde, auch wenn ich dieses Wochenende endlich mal ausreichend geschlafen habe :) )

Heute geht es mir auch schon wieder bedeutend besser. Was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass ich heute nicht nur zu Hause rumgehangen habe. Zuerst war ich ganz fleissig und habe mal ein wenig meine Wohnung geputzt und dann habe ich meine Schwester in Basel getroffen. Wir sind ein wenig durch die Stadt spaziert, haben Kaffee getrunken und gequatscht. Und vor allem beschlossen, das mal öfter zu machen. Es ist echt lächerlich. Bis Basel müssen wir beide nur eine Stunde Zug fahren. Früher bin ich fast jedes Wochenende drei Stunden in meine Studienstadt gefahren. Und trotzdem treffen wir uns voll selten. Naja, hoffen wir mal, dass unsere guten Vorsätze anhalten…

Heute Abend habe ich dann mal wieder endlos am Telefon gehangen und ein paar Freunde gesprochen, mit denen ich schon länger nicht mehr geredet hatte. Auch dafür war dieses Wochenende echt gut. Und jetzt gerade hat sich auch noch mein Ex per SMS gemeldet. Ich hatte Donnerstag mal versucht ihn anzurufen, weil ich ja das Wochenende doch nicht in meine Studienstadt gefahren bin. Er ging nicht ran und gerade hat er geschrieben, dass er sich morgen meldet. Lustig. Hat sich irgendwie schon ein wenig eingespielt. Ich melde mich und erreich ihn nicht, was auch früher schon schwierig war. Und wenn ich nicht mehr damit rechne schreibt er mir, dass er mich morgen anruft :) ) Naja, mal sehen. Ich weiss noch gar nicht, ob ich morgen Abend Zeit habe, weil ich vielleicht ins Kino mit einer Freundin und vielleicht noch ein paar anderen Leuten gehe. Aber das werde ich ihm dann morgen im Chat sagen, wenn ich genaueres weiss. Aber wäre mal wieder schön ihn zu sprechen.

Ach, und morgen auf’s Arbeiten freue ich mich auch schon wieder. Ich komme endlich voran und kann ein paar Ergebnisse produzieren. Das tut echt gut. Und ich will morgen soooo viel schaffen. Und Abends dann Kino: Perfekt.

Naja, und am Mittwoch kommen dann ja schon meine Freundinnen. Also bleibt mir diese Woche gar keine Zeit zum Trübsal blasen. :klatsch: Deswegen war es wohl auch gut, mal wieder so ein ruhiges Wochenende zu haben. Auch wenn es echt nicht einfach war. Aber nur Ablenkung und Party und so ist auch nicht gut. Ich werde dann auch irgendwann furchtbar überdreht und das Loch in das ich falle ist noch viel grösser, wenn ich dann mal endlich nichts zu tun habe. Das war auch im Studium manchmal so. Da hatte ich oft das Gefühl, dass ich ein Leben auf der Überholspur führte. Ich war immer überall dabei, kam nie zur Ruhe, war immer auf Achse, immer mit Vollgas unterwegs. Wenn ich dann mal anhielt war es die Hölle. Ich konnte überhaupt nicht alleine sein. Ein Abend alleine zu Hause bedeutete für mich den grössten Horror.

Das habe ich dann erst bei meinem Praktikum gelernt. Bei meinem ersten wohnte ich zu Hause bei meiner Mama. Es war wirklich toll, ich hatte eine nette WG, tolle Kollegen und so und habe mich echt wohl gefühlt. Aber diese irre Geschwindigkeit war nicht mehr da. Mein Leben war ruhiger, ich war ruhiger. Und ich habe gelernt, mich auch mal mit mir selber zu beschäftigen. Ich habe stundenlang alleine zu Fuss die Stadt erkundet. Das war wundervoll. Und als ich alles schon kannte, bin ich trotzdem weiter spazieren gegangen und habe gelernt es echt zu geniessen: Einfach mal ganz bei mir sein, meinen Gedanken nachhängen, sie fliessen lassen, träumen und so. Das mache ich heute noch häufig.

Seitdem bin ich auch mal gerne alleine. Ich brauche es ab und an sogar. Aber manchmal ist es wohl auch zu viel des Guten, wie die letzte Woche. Mein Leben ist lange nicht mehr so irre wie zu Studienzeiten und das ist gut so. Aber ein wenig Action brauche ich schon auch immer noch. Und Leute um mich herum. So bin ich halt. Und dann kommen mal so blöde Tage, vor allem wenn man vorher immer hört, wer alles was mit seiner Freundin macht und so. Dann kommt zu Melancholie noch ein wenig Neid und eine grössere Menge Selbstmitleid und schwups hat man die schlechte Stimmung. Aber du hast schon recht, ich bin ein durch und durch optimistischer Mensch und deswegen komme ich da meistens auch schnell wieder raus. Zum Glück :) ) :) )

Und bis es soweit ist, werde ich dich hier ein wenig zuheulen :) ) :) ) Das tut wirklich gut. Zum einen, es niederzuschreiben und zum anderen, dass du es so gut verstehst. :] :] :schmatz: :schmatz: Ich weiss nicht, was ich ohne dich machen würde und bin auch soooo froh, dich hier getroffen zu haben. :schmatz: Und ich freu mich auch schon, dich Ende März mal in Natura zu treffen :) ) :) )

Was deine masochistischen Tendenzen angeht: Nun, ich verstehe, dass du dir diese Webseite immer mal wieder reinziehen musst. Aber ich verstehe nicht, dass dich das runterziehen kann. Diese Frau kann dir doch nicht annähernd das Wasser reichen. Ich war nämlich echt geschockt. Klar sind so webseiten auch immer Inszenierungen. Aber wer inszeniert sich mit 23 bitte wie eine 16 Jährige. Mein Gott, selbst in dem Alter wären mir die Geschichten, die sie da reinsetzt glaube ich schon peinlich gewesen. Und mich würde echt mal interessieren, was so eine Person überhaupt zu reden hat, wenn das Peterli sie in Natura trifft.

Aber weißt du was ich glaube??? Es ist ein Riesenkompliment an dich, dass er sich mit ihr trifft :) ) Ich meine, ich habe mich nach einer Trennung in der Regel auch erst mal mit Typen getroffen, die so ziemlich das Gegenteil von dem jeweiligen Ex waren :) ) Das wäre nie was für eine Beziehung gewesen, aber ich brauchte einfach mal den Kontrast. Und ich glaube, dass es dem Peterli auch so geht :) ) Und wenn meine Theorie stimmt, dann musst du die aller-superste Frau sein, die in ganz Berlin zu finden ist :) ) :) ) :] :] :) ) Ich meine, das weiss ich schon, (Obwohl ich dir meine beste Freundin schon noch an die Seite stellen würde für diesen Titel ;) :) ) ) aber das muss so auf jeden Fall auch allen anderen offensichtlich werden :) ) Ich meine, von ihrem Webauftritt her musst du wirklich das komplette Gegenteil von ihr sein: natürlich, nett, tiefgründig, intelligent, spannend, hübsch, erwachsen, liebenswürdig, humorvoll und noch soooo vieles mehr. Sprich, die Traumfrau schlechthin. Und das wird sicher ganz bald auch jemand anders feststellen. :]

So, und wie war das jetzt eigentlich? Wen hast du gestern kennengelernt? Ich will alles wissen, hörst du: ALLES!!! ;) :) ) :klatsch:

Einstweilen gehe ich jetzt aber erst mal ins Bettchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht! Träum was Schönes!!! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Und keine Angst, mich wirst du hier so schnell nicht los. :) ) Dazu bist du mir schon viel zu wichtig geworden :) ) :schmatz: :trost:

Oh, habe gerade gesehen, dass wir wohl parallel geschrieben haben :) ) Das muss ich jetzt noch unbedingt lesen. Aber ich fürchte ich werde mich disziplinieren und erst morgen antworten. Immerhin muss ich morgen wieder im 7 Uhr raus.

Schlaf gut!!! :schmatz: :schmatz:

:o :O :o :O :o :O Deine Theorie lässt mich ganz schön rot werden... :) ) Aber ich denke, dass du sogar recht hast damit...eigentlich hast du ja immer bisher recht gehabt. :) ) :schmatz:

Hmmm, tjaja, warum mich die Seite runtergezogen hat? *grübel* Ich denke, dass es einfach die Tatsache war, dass ich noch am Peterli hing und mir ganz klar vovr Augen führen wollte, dass er eben auch auf andere steht...denn in seinen Augen sieht sie ja gut aus :D Angeblich, ich weiß es nicht. Und überhaupt hab ich mir die Seite nur öfter angeschaut, weil ich irgendwo darauf gelauert habe, dass sie etwas über ihn schreibt...tja, nicht passiert.

Bei deiner Bemerkung, was man mit so jemandem wohl bespricht, musste ich lachen...denn das Peterli hat mir natürlich kleine Anekdoten, die sie ihm erzählte, berichtet. :) )

Und ich muss sagen, dass du mal wieder total ins Schwarze getroffen hast...oder wer erzählt denn sonst bitte freiwillig, dass sie irgendwann mal im betrunkenen Zustand eine Scheibe an irgendeiner Rolltreppe zerschlagen hat...nur weil sie mal schauen wollte, wie dick die Scheibe ist. :rolleyes: :D Tja, ihre Faust schlug durch, das ganze Glas bescherte ihr genau an der richtigen Stelle am Handgelenk die Wunde, sodass sie schleunigst eigentlich ins Krankenhaus musste, das aber nicht tat. Nein, sie ging wohl seelenruhig nach Hause, wo dann erst der Notarzt gerufen wurde. Jaaaaaaja...sagen wir mal so, die Geschichte repräsentiert sie ganz gut. :) )

Aber weißt du was? Ich schau mir die Seite gar nicht mehr an und es interessiert mich auch nicht mehr... :] :] :] :) ) Ich habe scheinbar in den letzten Wochen tatsächlichendlich alles hinter mir gelassen. :] :] Und es ist so ein gutes Gefühl.

Jaaa, und nun kommt da so ein kleiner Grieche daher und macht mich ganz wuschig. :D :D Das muss ich nämlich kurz mal loswerden, weil...der geht mir nicht ausm Kopf 8o Hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, aber irgendwie möchte ich ihn toootal gerne wieder sehen. :) ) :) ) Seltsame Sache...und ich bin so gespannt, ob er sich meldet. Allerdings wäre es im Moment auch noch nicht so schlimm, wenn ich nichts mehr höre.

Ach trotzdem musste ich mir heute noch mal intensive Gedanken über ihn machen...also ob er nicht doch einfach nur so ein kleiner Aufreißer ist. Aber irgendwie kam es mir dann doch unlogisch vor, dass er erstens mir seine Nummer unbedingt geben wollte und zweitens, dass er sein Handy auch nicht direkt bei sich hatte, sondern in der Garderobe...Also jemand, der wirklich nur auf Nummern-sammeln aus ist, der hat ja dann mindestens irgendwas zum schreiben dabei...Und irgendwie muss ich heute den ganzen Tag grinsen. Das wirkt schon langsam leicht irre... :D :D

Hmm, aber es liegt wohl am Ende doch einfach daran, dass ich mich einfach über Aufmerksamkeit freue, denn um mal ganz ehrlich zu sein, kenne ich zwar wirklich eine Menge Jungs usw...aber jemanden kennen lernen, flirten, überhaupt merken, dass jemand auf mich steht??? Da fehlt mir jegliche Übung, seltsamerweise...keine Ahnung warum, aber ich entdecke das alles jetzt erst richtig für mich. :o :rolleyes: :) )

Und wie ich merke, mache ich mir immer seltsame Gedanken...meine absurdesten Gedanken momentan drehen sich tatsächlich darum, warum er mir nur seine Nummer geben wollte...ich hab ihm dann ja meine einfach noch gegeben...schrecklich dämlicher Gedanke eigentlich, aber...

Aaaaach, ich denke zuviel nach... :D :D :D :D Und ich schreibe sie zum Glück auch nur hier auf, du bist somit die Einzige, die soetwas erfährt.

So, aber bevor ich hier jetzt noch mehr seltsame Dinge überlege, werde ich mal schnell noch in die Bibliothek gehen und mich heute Abend nochmal melden. :] Und freu mich dann auch wieder was von dir zu lesen. :] :]

Hoffe du kommst gut voran bei der Arbeit und hast einen tollen Tag. :]

:schmatz: :trost: :schmatz:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :D :D :D Oh, ich freu mich ja so, dass da endlich mal wieder jemand ist, der dich total wuschig macht. :D :D :klatsch: Das ist ja sooooooooooo schön. :) )

Und ich kann voll verstehen, dass er dir erst mal nicht aus dem Kopf geht. Wozu auch. Das ist doch wirklich was herrlich Schönes und das darf dir ruhig den ganzen Tag ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern :) ) :D Ach wie schön. Ich grinse auch ein wenig für dich mit, so freu ich mich :D

Ich glaube übrigens schon, dass er sich meldet. Spätestens für das Konzert hat er ja einen Anlass. Aber ich habe so das Gefühl, dass du schon vorher noch was von ihm hören wirst :] :] Er hat scheinbar wirklich darauf gewartet, dich mal alleine zu erwischen. Und ich glaube es war genau richtig, dass du gemeint hast, ihr könntet da zusammen hingehen :] Mit dem Hintergedanken hat er es sicher erzählt und so weiss er, dass du nicht abgeneigt bist ihn zu treffen und traut sich sicher eher dich anzurufen.

Dass er dir seine Nummer gegeben hat, finde ich übrigens auch gut. :] :] So könntest du dich auch melden, wenn du willst. Aber ich würde wohl warten, bis er sich meldet. Immerhin war der Vorschlag mit dem Konzert von dir. Also ist er dran :) ) :) ) Aber ganz ehrlich: nach Nummern sammeln und aufreissen klingt das nicht. Wenn er so ein Typ wäre, dann hätte ihn auch keiner seiner Kumpels abgelenkt. Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass diese Aufreissertypen auch immer mit den entsprechenden Kumpels unterwegs sind. Die stehen dann meist grinsend und feixend daneben. Schon an denen merkt man meisst, was das für ein Typ ist. Und auch das er sein Handy nicht gleich parat hatte, ist für so einen Aufreisser ungewöhnlich, würde ich sagen. :] :] Also wie gesagt: Ich glaube sehr fest, dass du in den nächsten Tagen was hörst und bin schon seeeehhhr gespannt :] :) ) Du musst mir unbedingt alles erzählen, hörst du!!! :] :]

Ach, und was das Grosspeterli angeht: Nun, Jungs sind Gewohnheitstiere. Und die Situation ist nun wieder neu. Du warst jetzt so lange die Freundin seines besten Kumpels. Gehörtest quasi mit zum Inventar. Dann habt ihr euch gut verstanden und ich bin ja immer noch der Meinung, dass er dann durchaus einen Funken Interesse hatte, wenn nicht mehr. Und nun kommt dann ein Wildfremder daher. Einen den er nicht kennt und der augenscheinlich ein Auge auf dich geworfen hat und den du auch interessant findest. Was soll er nun davon halten??? Hihihihi :D :D

Ich kann es mir richtig vorstellen, wie es in seinem Kopf arbeitet: Das Peterli wird deinen kleinen Griechen doof finden, einfach aus Prinzip und weil es ihm auch noch mal ganz gehörig eins versetzen wird, wenn er das hört. Und das Grosspeterli ist loyal ihm gegenüber. Und wie gesagt, vielleicht auch ein klein wenig eifersüchtig. Aber andererseits gönnt er es dir sicher, dass du wieder jemanden kennenlernst, weil er weiss, das zwischen dir und dem Peterli nichts mehr zu machen ist. Deswegen will er ihn auch nett finden. Er mag dich ja schliesslich. Also nicht ganz einfach für ihn. Aber ich denke das nächste Mal, wenn er sich an den Gedanken gewöhnt hat, sind seine Sprüche nicht mehr so seltsam. :) )

Ich glaube übrigens nicht, dass das Peterli sich zu vielen Aussagen über den kleinen Griechen hinreissen lässt. Erst mal nicht. Erst wenn du ihn noch mal triffst oder so wird vielleicht so ein: Oh wie schön. Das freut mich aber kommen. Aber ich würde mich wundern, wenn das Peterli ausführlich mit dir über den kleinen Griechen reden will :) ) :) ) Da greift die männliche Verdrängungstaktik, ganz im Gegensatz zu unserem masochistischen: „erzähl mir alles über sie“-Ansatz ;) :) )

Soso und ganz tief in deinen langen Texten war also noch ein kleines Bekenntnis versteckt. :) ) Du stehst also auf besonders gut aussehende Männer :) ) Sososo. Weisst du, bei mir ist das lustig. Wenn du mich früher gefragt hättest, wie mein Traummann aussieht, dann hätte ich gesagt: schwarze Haare, blaue Augen, sportlich und einen Kopf grösser als ich. Verliebt habe ich mich dann aber doch immer in ganz andere Kerle :) )

Meine Exfreunde sind durch die Bank eigentlich blond: von hellblond bis dunkelblond alles dabei. Gut blaue Augen hatten sie dementsprechend. Aber sportlich? Naja, sehr unterschiedlich. Meinen Exex zum Beispiel habe ich spielend beim Ringen und Toben auf die Matte geschickt. Er war kein Hemd oder so, aber so richtig sportlich auch nicht. Und gut aussehend??? Nun, sie sahen alle nicht schlecht aus, aber ich würde nur meinen Ex ohne Einschränkungen in diese Kategorie einordnen. Er kann so unrasiert und unfrisiert sein wie er will oder egal wie blöd gucken, dieser Typ sieht einfach nur umwerfend aus. Aber dafür hat er ja auch eine Menge anderer Schwächen. Was ich ja aber erst hinterher gemerkt habe. Und auch erst dann verstanden habe, warum so ein Typ eigentlich noch nie eine richtige Freundin hatte. Und ich kenne einige Mädels, die hinter ihm her waren…

Seitdem bin ich ein wenig davon geheilt. Und was das Schweizerli angeht: Nun, der ist eher ein dunklerer Typ, hat schwarze Haare und braune Augen und auch eine leicht dunklere Haut. Er ist ziemlich dünn und gar nicht sportlich oder so. Und auch haut jetzt auf den ersten Blick die Frauen nicht reihenweise um, aber er sieht auch nicht schlecht aus und ist eben ein ganz Süsser :) )

Seit ich mir das mal so an mir selbst beobachtet habe, antworte ich auf die Frage nach meinem Traummann auch anders: Mein Traummann muss überdurchschnittlich intelligent sein und einen ausgeprägten Sinn für Humor haben. Denn das haben wirklich alle Männer gemeinsam, die mich bisher fasziniert haben. Witzig oder? Das mit dem Humor ist einfach und schnell erklärt: Ich lache einfach total gerne und wer mein Herz erobern will muss mich zum Lachen bringen. :) )

Aber warum ich immer nur Kerle toll finde, die mir intellektuell weit überlegen sind, weiss ich nicht. Ich meine, ich bin auch nicht dumm oder so. Aber die Jungs sind immer so der Typ: Jahrgangsbester ohne viel dafür zu tun: Abschluss mit Auszeichnung und noch einen Preis dafür, aber keine Streber. Halt die, vor denen man einfach nur anerkennend den Hut zieht. Und bei denen ich in Diskussionen grundsätzlich den Kürzeren ziehe, einfach weil sie viel schneller denken und kombinieren können. Und oft auch die besseren Argumente haben. Was mich lustigerweise aber nicht stört. Ich diskutiere beim nächsten Mal wieder genauso lustig drauf los und freue mich über „kleine Punktgewinne“. :) )

Aber leider haben solche Menschen emotional oft einen an der Klatsche, zumindest ein wenig. *schulterzucks*. Perfekt ist halt keiner. :) ) :) )

Ansonsten war mein Tag übrigens heute ganz wunderbar. Er fing ganz gemütlich an, weil ein Kollege über’s Wochenende meinen Rechner gesperrt hatte und vergessen hatte, ihn wieder zu entsperren, bevor er in eine Sitzung verschwunden ist. So konnte ich dann erst mal nicht viel machen und habe Kaffee getrunken, mit Kollegen gequatscht und so. Dann konnte ich endlich doch arbeiten und bin gut vorangekommen. Ich habe einige knifflige Dinge lösen können und freue mich schon darauf morgen weiter zu machen.

Tja, und meine Pausen habe ich mal wieder mit dem Schweizerli verbracht. Mittlerweile kommt er schon wirklich fast jedes Mal vorbei, wenn er eine grössere Pause machen will, selbst wo heute sein bester Kumpel nicht dabei war, sondern dafür der kleine Giftzwerg. Der übrigens auch sehr lustige Geschichten von seiner Reise zu erzählen hatte, insbesondere von den Sicherheitskontrollen am Flughafen. Mit dem Schweizerli ist es einfach nur klasse. Wir verstehen uns prima und es ist so herrlich ungezwungen. Und ich glaube, mittlerweile haben so ziemlich alle mitbekommen, dass wir uns echt super gut verstehen. :) ) Und er strahlt immer so herrlich, wenn er mich sieht. Das ist echt schön. Vor allem, als ich heute Abend noch mal bei ihm reingeschaut habe, als ich auf Madita gewartet habe. Ihr Büro ist in der Nähe von seinem und sie musste noch mal auf Toilette. Das war echt süss, wie er sich gefreut hat. Und wie er sich Sorgen gemacht hat, weil ich mit meinem Fuss durch den Wald laufen nach Hause laufen wollte, was etwa eine halbe Stunde Fussmarsch ist und es ist dunkel und glatt dort. Ich musste versprechen ganz doll aufzupassen. :) ) Und vorher hatte er mir schon wieder ausgeredet morgen zum Sport zu gehen, weil er meint, dass es echt nicht gut ist, wenn ich den Fuss wieder zu sehr beanspruche, wo er doch schon nach ein wenig normalem Gehen weh tut. Leider musste ich zugeben, dass er Recht hat. Aber seine Besorgnis fand ich trotzdem herrlich.

Er selber ist übrigens aus dem Wochenende auch nicht ohne Blessuren wiedergekommen. Er hatte einen kleinen Snowboardunfall weil es recht neblig war und er einen kleinen Abhang nicht gesehen hat. Er ist rums runter und hat sich nicht viel getan, ausser einer Platzwunde am Hinterkopf. Muss geblutet haben wie wild und er muss einige Leute ganz schön geschockt haben, einschliesslich des Kumpels mit dem er unterwegs war. Aber eine Gehirnerschütterung war es wohl nicht und am nächsten Tag konnte er auch wieder fahren. So viel zum Thema Vernunft… ;)

So, und nun hoffe ich, dass mein Ex bald anruft. Ich bin nämlich müde. Ich mache mich so langsam mal Bettfertig und werde noch ein wenig lesen. Und wenn er dann noch nicht angerufen hat, dass bekommt er eine SMS, dass es mir doch zu spät ist. Er ist nämlich heute „Bohlen“ und hatte schon angekündigt, dass es vielleicht später wird.

Schlaf gut und träum süss! Aber das tust du wahrscheinlich ohnehin gerade :) ) :) )

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ach mensch, du hast wieder mit allem recht. :] :] :]

Ich denke auch, dass der Grieche (obwohl die Leute aus Kreta ja immer so ein Problem mit den Griechen haben :D , aber den Namen hat er nun weg) sich melde wird...und ich hooooffe es *aufs Handy schiel* Schrecklich sowas, aber ich finde ebenfalls, dass er sich melden muss, mehr entgegen kommen konnte ich ihm eigentlich auch nicht, als ihm dann als Gegenleistung auch noch meine Nummer und das mit dem Konzert anzubieten. Müsste ihm ja dann mein ganz eindeutiges Interesse zeigen, auch wenn ich nicht uuunbefingt zu diesem Konzert muss. :rolleyes: :) )

Nun jedenfalls ist heute Dienstag und er hat sich bisher noch nicht gemeldet. Wenn er sich meldet, tippe ich auf Donnerstag oder Freitag...mal schauen, schießlich kann man dann übers Wochenende quatschen usw. Aber an einem Montag oder Dienstag? Neee, das geht noch nicht. *hihi**Schon wieder aufs Handy schiel*

Ich denke, dass ich mich, sollte ich nichts von ihm hören, wohl bis Montag warten werde und dann eine kleine Sms schicken. Eine kleine nette, freche... *kicher* :) ) Ja mal schauen... aber ich denke auch, dass ich das ganz richtig eigentlich angestellt habe. Erstaunlich. :) ) Tja, und das Großpeterli...ist schon irgendwie seltsam, wie gesagt, ich bin eigentlich gar nicht sein Typ und er ist halt auch jemand, der einfach durch seinen enormen Charme punktet, lieb, super Humor, usw. Und wir schäkern halt immer so ein wenig rum, was aber ins total abwegige geht. Aber jetzt, wo du es sagst, fällt mir schon irgendwie auf, dass er sich teilweise doch mehr als merkwürdig benimmt. Z.B. hatte ich am Samstag sowas schulterfreies an und die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Und er rückt so an, unterhält sich mit mir und fängt dann wieder an rumzualbern, hält mich dabei im Arm, aber sowas macht er eh immer gerne...naja, und auf einmal gibt er mir nen mega-Knutsch auf diesen Übergang von Hals zu Schulter, danach pustete er auch darauf rum (ich denke du kennst das, direkt auf der Haut ansetzen und dann entstehen immer so lustige Geräusche, wenn man dagegen pustet :D )...keine Ahnung warum jedenfalls, aber ich fand es da noch nicht seltsam, jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass er zwar mit allen Freundinnen vertraut umgeht, ich aber sowas dann doch noch nicht gesehen hab...komische Sache.

Naja...jaaaa, und ich und die gut aussehenden Männer. *g* Früher dachte ich immer, dass ich total auf dunkle Typen stehen...müssen ja noch nichtmal sooo toll gebaut sein, aber schon irgendwie männlich eben...irgendwie entspricht da meinem Ideal Orlando Bloom, auch wenn alle den toll finden...aber der kommt da am ehesten ran. Naja, und deine Mischung, die du mir hier erzählst hast, wäre ja noch viiieeel perfekter. Aber weißt du, was ich gerade enorm lustig finde?

Am Ende habe auch ich mich bisher immer in blonde verguckt...fällt mir gerade auf.

Das Peterli z.B. ist dunkelblond und hat dementsprechend blaue Augen. Und er ist jetzt auch nicht der allersportlichste Typ. Ich denke, was ihn nun zufällig wirkich gut aussehen lässt, sind die markanten Gesichtszüge...er hat sehr genaue Gesichtszüge und sowas mag ich total. *g* Naja, dazu dann aber einen recht "weiblichen Mund"...ach, das sieht halt irgendwie gut aus bei ihm, aber ich denke, dass das wirklich zufall war... letztendlich hat es mich ja bei ihm so schwer getroffen, weil er und ich einfach so furchtbar viele Gemeinsamkeiten haben. Und das viel schon von Anfang an auf...wir haben original die gleiche Art zu reden, dementsprechend reden wir sehr oft wie aus einem Mund und geben zeitgleich die selben Kommentare. Und das schon vom ersten Tag an, was überall immer sehr amüsant war. :D :D

Jaaaa, aber allgemein würde ich einfach auch sagen, dass ich total auf Charme und Humor stehe. Eigentlich macht es genau das...und wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich mich sicher in das Großpeterli verknallen, weil er mich zum Lachen bringt und irre charmant ist. :rolleyes: :o :) ) Aber es ist halt immer noch der beste Kumpel usw...Naja, ich komm ins schwafeln, muss nämlich schon wieder los. *gna*

Aber heute schreib ich später ganz sicher nochmal...muss nämlich nun los ins Kino, eigentlich wollte ich die Geisha sehen, aber leider hat mich Arwen (sie hat sich wieder einbekommen...) für Matchpoint entschieden...der ja auch ganz nett sein kann.

Also gut, ich bin später wieder da.

:trost: :trost: :trost: :schmatz: :schmatz:

Seite 9 von 19 · 377 Beiträge in diesem Thema