Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
monsti
:super:
wow ... krass.. du tust mir leid. das nennt man wohl Babypanik. wüsste nicht, was ich nun tun würde! oh man... alle kraft der welt für dich!
Original von JudithHallo,wie cool ist das denn... will wissen wie er darauf reagiert :)
FERTIG - Hurra, der Umzug hat tadellos geklappt,
ich blicke gerade ins Grüne, kein Mitbewohner weit und breit, himmlisch....
Das Kapitel Bernhard liegt hinter mir/uns, kein Mensch hat sich blicken lassen, Schlüssel erhält er nur auf Nachfrage, meine neue Adresse kennt er, wenn er die richtigen Leute fragt..
Zum Thema Rache, ich war irgendwie blockiert und da haben meine Freundinnen eine gute Idee gehabt, im Krankenhaus gibt es auf den Neugeborenenstationen massig Produktproben, da haben sie mal ihre Beziehungen spielen lassen, da gab es z.B.kleine Babysöckchen und da das zum Sockenmonster gut passt, haben wir das Wochenende damit verbracht, Socken und Schnuller aufzufädeln, aparter Raumschmuck, im Vorratsschrank und im Kühlschrank gibt es Brei, Gläschen und statt Sekt kann er seiner Neuen trinkfertige Babymilch aus der Plastikflasche anbieten...im Bad steht außer Babypflegeprodukten nichts mehr, es ist allerdings auch kaum mehr Platz, statt seiner Bücher stapeln sich im Regal Infobroschüren für werdende Eltern...(die Bücher liegen aber in Umzugskartons verstaut vor dem neuen Bett!)
Irgendwie kindisch, aber ich will ihn einfach daran erinnern, es gibt bald ein Kind, ob er es will oder nicht...
APPLAUS
coole aktion..ehrlich.... wirlich.. hat styl und wenn er böse wird hat er keinen grund;)
coole aktion..ehrlich.... wirlich.. hat styl und wenn er böse wird hat er keinen grund;)
Original von Judith...im Bad steht außer Babypflegeprodukten nichts mehr, es ist allerdings auch kaum mehr Platz, statt seiner Bücher stapeln sich im Regal Infobroschüren für werdende Eltern...(die Bücher liegen aber in Umzugskartons verstaut vor dem neuen Bett!)... :super: :super: :super: :super: :super: ....
...
... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...
Hallo,
schön, dass ihr es genauso seht, da hat sich der Einsatz gelohnt...Seine Reaktion darauf kenne ich leider nicht, aber seine Mama hat laut Aussage einer Bekannten gestern wohl die Fenster geputzt, vermutlich durfte sie auch den Rest "entsorgen"..
Mein Mitbewohner ist ziemlich bissig, gestern hatte er "Damenbesuch"und es ging hübsch nett zu und meine Mitbewohnerin machte eine Bemerkung heute früh, die kommentierte er mit den Worten, immerhin weiß er, wie man "so was "macht, ohne hinterher gleich ein Kind am Hals zu haben...
Fand ich ziemlich daneben und während sie sehr auskunftsfreudig ist, erklärt er mir noch nicht mal, wo der nächste Glascontainer ist ...
Im Moment fühle ich mich mannlos eher unwohl, heute war ich bei der Vorsorge, und wenn da alle Männer verklärt über die Bäuche ihrer Partnerinnen streicheln und ich da so allein hocke, da wird es mir schon schwer...
schön, dass ihr es genauso seht, da hat sich der Einsatz gelohnt...Seine Reaktion darauf kenne ich leider nicht, aber seine Mama hat laut Aussage einer Bekannten gestern wohl die Fenster geputzt, vermutlich durfte sie auch den Rest "entsorgen"..
Mein Mitbewohner ist ziemlich bissig, gestern hatte er "Damenbesuch"und es ging hübsch nett zu und meine Mitbewohnerin machte eine Bemerkung heute früh, die kommentierte er mit den Worten, immerhin weiß er, wie man "so was "macht, ohne hinterher gleich ein Kind am Hals zu haben...
Fand ich ziemlich daneben und während sie sehr auskunftsfreudig ist, erklärt er mir noch nicht mal, wo der nächste Glascontainer ist ...
Im Moment fühle ich mich mannlos eher unwohl, heute war ich bei der Vorsorge, und wenn da alle Männer verklärt über die Bäuche ihrer Partnerinnen streicheln und ich da so allein hocke, da wird es mir schon schwer...
Original von Judith... die kommentierte er mit den Worten, immerhin weiß er, wie man "so was "macht, ohne hinterher gleich ein Kind am Hals zu haben...Das scheint ja auch ein unheimliches Sensibelchen zu sein :evil: ... toller Komment , unheimlich einfühlsam ... :tongue:
...
Ich kann mir vorstellen , wie schlimm es sein muss , andere Paare zu beobachten , bei all den Gängen , die Du alleine machen musst ... aber , Stärke ist die Quintessenz aus dem Ganzen ... auch wenn das im Moment für Dich nicht ausreichend ist ... habe gestern meine Freundin besucht ... sie hat im Dez. entbunden ... Vater des Kindes , ein Onenightstand in Peru :rolleyes: ... nun denn , sie lebt von Sozialhilfe , geht ja nicht anders ... aber sie ist nicht allein ... und Du wirst es auch nicht sein ... es wird schwierig , aber Du bist kein einsamer Single mit einem Holzkopf als Exfreund , sondern stolze Mutter , die auf viel Stärke zurückblicken kann ...
Lg
Chance
monsti
also, entweder ist jürgen ein kleiner blöder klugscheisser oder tierisch in dich verknallt! LöööL
ach du, koch mal was leckeres und zeig ihm, dass du nicht nur "blöd schwanger" bist.
entweder er ändert mit der zeit seine meinung oder er geht dir einfach aus dem weg.
abgesehen davon ist er auch nur mieter und teil der wohnGEMEINSCHAFT.
mach einen versuch, ne nette ebene zu finden, indem du evtl. ein einstandsessen kochst.
wenn er dann blockt, lass dich am ärmel lecken.
du bist schlimmeres gewöhnt!
;) :super:
ach du, koch mal was leckeres und zeig ihm, dass du nicht nur "blöd schwanger" bist.
entweder er ändert mit der zeit seine meinung oder er geht dir einfach aus dem weg.
abgesehen davon ist er auch nur mieter und teil der wohnGEMEINSCHAFT.
mach einen versuch, ne nette ebene zu finden, indem du evtl. ein einstandsessen kochst.
;) :super:
Original von monstimach einen versuch, ne nette ebene zu finden, indem du evtl. ein einstandsessen kochst.... guter Tipp , wie ich finde ... manche Menschen brauchen etwas , bis sie " warm " werden ...
liebe judith...
das alles ist im moment so unendlich schwer für dich...
und die aktionen von deinem ex und seiner familie sind nur ABARTIG!
(dass die alle miteinander nicht richtig ticken ist ja offensichtlich! :tongue: )
dein neuer mitbewohner anscheinend ein klotz von einem menschen.....
bitte lass dich trotzdem nicht unterkriegen!!!!!
freu dich auf dein sockenmonster!
es wird dein leben (noch mehr) auf den kopf stellen - aber positiv.... :] :] :]
ich wünsche dir kraft..
kraft um über badbernd + seine badfamily zu lachen
kraft für dein studium
kraft um zu erkennen, dass frau ohne mann gut leben und ein kind großziehn kann
kraft für dein baby und dich
alles liebe
das alles ist im moment so unendlich schwer für dich...
und die aktionen von deinem ex und seiner familie sind nur ABARTIG!
(dass die alle miteinander nicht richtig ticken ist ja offensichtlich! :tongue: )
dein neuer mitbewohner anscheinend ein klotz von einem menschen.....
bitte lass dich trotzdem nicht unterkriegen!!!!!
freu dich auf dein sockenmonster!
es wird dein leben (noch mehr) auf den kopf stellen - aber positiv.... :] :] :]
ich wünsche dir kraft..
kraft um über badbernd + seine badfamily zu lachen
kraft für dein studium
kraft um zu erkennen, dass frau ohne mann gut leben und ein kind großziehn kann
kraft für dein baby und dich
alles liebe
Hallo Judith,
Sorry, aber dieser Jürgen ist ein Arsch! Was geht es ihn überhaut an?! Und was gibt ihm das Recht solche blöden Sprüche zu klopfen?!!! Der soll sich um seine eigenen Sachen kümmern und dich in Ruhe lassen!
Unverschämter Bengel!!!
Ich würde es auch mal mit einem Einstandsessen versuchen. Sei als erstes die nette und liebe, damit er keinen Angriffspunkt hat von wegen "Judith ist ne zicke" oder so.
Wenn es sich immer noch nicht bessert und er immer noch so unverschämt ist, dann würde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. so in der Art ob er denn keinen Anstand oder so hat und was du ihm getan hättest, dass er sich so benimmt.
Sorry, aber dieser Jürgen ist ein Arsch! Was geht es ihn überhaut an?! Und was gibt ihm das Recht solche blöden Sprüche zu klopfen?!!! Der soll sich um seine eigenen Sachen kümmern und dich in Ruhe lassen!
Unverschämter Bengel!!!
Ich würde es auch mal mit einem Einstandsessen versuchen. Sei als erstes die nette und liebe, damit er keinen Angriffspunkt hat von wegen "Judith ist ne zicke" oder so.
Wenn es sich immer noch nicht bessert und er immer noch so unverschämt ist, dann würde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden. so in der Art ob er denn keinen Anstand oder so hat und was du ihm getan hättest, dass er sich so benimmt.
Hallo,
erstmal "DANKE" für die Superidee mit dem Einstandsessen, ich hatte daran auch schon mal gedacht, wußte aber nicht, ob das anbiedernd ist, aber nachdem ihr es auch vorgeschlagen habt, habe ich dann gestern mal gefragt, ob beide am Abend da wären, ja, meine Mitbewohnerin hat sich sogar gefreut und mir auch eine schöne Topfrose geschenkt, Jürgen hat sich nicht bedankt, aber immerhin gesagt, er komm, ich habe dann gefragt, ob das seine Freundin gewesen wäre neulich, ich würde mich freuen, wenn sie auch kommen mag, Antwort :"Kauf ich mir gleich ne Kuh, nur weil ich gerne mal ein Glas Milch trinken mag?", danke, ich war bedient, auch während des Essens kamen nur so blöde Kommentare, er ist wirklich ein Kotzbrocken...
Aber ich und meine Mitbewohnerin sind uns näher gekommen, sie hat sich sehr dafür interessiert, wie ich jetzt mein Leben plane und hat mir gute Tipps gegeben und zum Schluß sogar angeboten, wenn es bei ihr passt, mal zu babysitten, kam sehr spontan und ich glaube, es war ernst gemeint....
erstmal "DANKE" für die Superidee mit dem Einstandsessen, ich hatte daran auch schon mal gedacht, wußte aber nicht, ob das anbiedernd ist, aber nachdem ihr es auch vorgeschlagen habt, habe ich dann gestern mal gefragt, ob beide am Abend da wären, ja, meine Mitbewohnerin hat sich sogar gefreut und mir auch eine schöne Topfrose geschenkt, Jürgen hat sich nicht bedankt, aber immerhin gesagt, er komm, ich habe dann gefragt, ob das seine Freundin gewesen wäre neulich, ich würde mich freuen, wenn sie auch kommen mag, Antwort :"Kauf ich mir gleich ne Kuh, nur weil ich gerne mal ein Glas Milch trinken mag?", danke, ich war bedient, auch während des Essens kamen nur so blöde Kommentare, er ist wirklich ein Kotzbrocken...
Aber ich und meine Mitbewohnerin sind uns näher gekommen, sie hat sich sehr dafür interessiert, wie ich jetzt mein Leben plane und hat mir gute Tipps gegeben und zum Schluß sogar angeboten, wenn es bei ihr passt, mal zu babysitten, kam sehr spontan und ich glaube, es war ernst gemeint....
:tongue: Da soll mir doch noch mal einer sagen, Frauen wären zicken und könnten nicht miteinander.....tstststz
Wahre Loyalität gibt es nur unter Frauen....
und wer hier die Zicke ist, na das wissen wir ja alle :schief:
Der Typ hat wohl ne tiefsitzende Psychose......... :tongue:
Wahre Loyalität gibt es nur unter Frauen....
und wer hier die Zicke ist, na das wissen wir ja alle :schief:
Der Typ hat wohl ne tiefsitzende Psychose......... :tongue:
monsti
wahrscheinlich verfällt sweet-jürgen gerade in panik, da er gegen zwei "hormongesteuerte" tanten keine chance hat! :tongue:
och jo, mensch judith........
sei mal bissi schlagfertig und auf jeden dummen spruch von ihm, sollte ne knackige antwort kommen.
net dumm gugge sondern direkt zurück schiessen.
entweder jegst du ihm dann richtig angst ein und er hält zukünftig die klappe oder das eis bricht in nem lachanfall.
z.b.
"ja dirty jürgen, bleibt zu hoffen, dass du auch den euter gefunden hast!"
oder:
"na aber dafür gibt es doch mittlerweile die praktischen tetrapacks!"
oder:
"hattest du auch deinen melkschemel dabei?"
oder:
"hast en eimer voll gekriegt?"
irgednwie so;
da wird er erstmal dumm gucken und irgendwann mal lachen (aus versehen).
naja, vielleicht war dieses beispiel jetzt nicht so bringer, aber dem guten würde ich regelmässig übers maul fahren und mitteilen, dass er keinen unterbelichteten kugelfisch vor sich hat! ;)
schlagfertig heisst die devise.
was macht denn sonst so das sockenmonster?
nimmt das bäuchle schon formen an?
und überhaupt, was ist sonst so neu?
grüssli
och jo, mensch judith........
sei mal bissi schlagfertig und auf jeden dummen spruch von ihm, sollte ne knackige antwort kommen.
net dumm gugge sondern direkt zurück schiessen.
entweder jegst du ihm dann richtig angst ein und er hält zukünftig die klappe oder das eis bricht in nem lachanfall.
z.b.
:"Kauf ich mir gleich ne Kuh, nur weil ich gerne mal ein Glas Milch trinken mag?",antwort:
"ja dirty jürgen, bleibt zu hoffen, dass du auch den euter gefunden hast!"
oder:
"na aber dafür gibt es doch mittlerweile die praktischen tetrapacks!"
oder:
"hattest du auch deinen melkschemel dabei?"
oder:
"hast en eimer voll gekriegt?"
irgednwie so;
da wird er erstmal dumm gucken und irgendwann mal lachen (aus versehen).
naja, vielleicht war dieses beispiel jetzt nicht so bringer, aber dem guten würde ich regelmässig übers maul fahren und mitteilen, dass er keinen unterbelichteten kugelfisch vor sich hat! ;)
schlagfertig heisst die devise.
was macht denn sonst so das sockenmonster?
nimmt das bäuchle schon formen an?
und überhaupt, was ist sonst so neu?
grüssli
Hallo,
ja, was macht das Sockenmonster? Es verhält sich unauffällig, ist im Umgang mit seiner Mama etwas milder geworden, schlecht ist mir jetzt nur, wenn ich was "Komisches" rieche, Imbissbudenduft etc, ansonsten ist es munter, ich immer noch mager, der Erzeuger nimmt mir jeden Appetit, also figurlich merke ich nichts, noch nichts, von Kugelfisch noch keine Spur...
Meine Klausuren sind schlechter ausgefallen als die Jahre davor, wäre aber auch ein Wunder gewesen, bis ich die Entscheidung pro Söckchen gefällt habe, habe ich fast nichts anderes getan, als zu grübeln, aber die Noten passen noch, kein Grund zur Panik...ansonsten fühle ich mich oft allein und jeden Papa, der einen Buggy schiebt, schaue ich neidisch an...
Gestern hat mich hier im Wohnheim ein Student gefragt, ob ich neu wäre, er wäre es auch (wir haben beide die Müllinsel gesucht)und dann gefragt, "ob man mal was zusammen machen könnte", ich habe "vielleicht" gesagt, irgendwie weiß ich nicht, ob ich das will, den trifft doch der Schlag, wenn er erfährt, ich bin schwanger...
ja, was macht das Sockenmonster? Es verhält sich unauffällig, ist im Umgang mit seiner Mama etwas milder geworden, schlecht ist mir jetzt nur, wenn ich was "Komisches" rieche, Imbissbudenduft etc, ansonsten ist es munter, ich immer noch mager, der Erzeuger nimmt mir jeden Appetit, also figurlich merke ich nichts, noch nichts, von Kugelfisch noch keine Spur...
Meine Klausuren sind schlechter ausgefallen als die Jahre davor, wäre aber auch ein Wunder gewesen, bis ich die Entscheidung pro Söckchen gefällt habe, habe ich fast nichts anderes getan, als zu grübeln, aber die Noten passen noch, kein Grund zur Panik...ansonsten fühle ich mich oft allein und jeden Papa, der einen Buggy schiebt, schaue ich neidisch an...
Gestern hat mich hier im Wohnheim ein Student gefragt, ob ich neu wäre, er wäre es auch (wir haben beide die Müllinsel gesucht)und dann gefragt, "ob man mal was zusammen machen könnte", ich habe "vielleicht" gesagt, irgendwie weiß ich nicht, ob ich das will, den trifft doch der Schlag, wenn er erfährt, ich bin schwanger...
monsti
jetzt übertreibe mal nicht;
schwangerschaft = nicht beulenpest!
warum sollte ihn der schlag treffen?
er hat dich ja nicht geheiratet, während du ihm die schwangerschaft verschwiegen hast.
es hört sich an, als wäre es ein verbrechen, eine schande schwanger zu sein.
übrigens hat mein bruder eine nicht-von-ihm-schwangere geheiratet.
ok, diese ehe wird gerade geschieden. :schief:
aber ok, es gibt auch nette männer wie z.b. meinen bruder, der sich nicht davon abschrecken lässt.
ausserdem spricht ja nix dagegen, eine freundschaft einzugehen.
es muss ja nicht ne lebenslängliche beziehung werden.
und ansonsten.......deine noten.......
naja.......
war ja abzusehen, dass es nicht so ganz easy wird.
aber solange du noch im grünen bereich bist, geht es ja.
und hoffentlich kommst du jetzt langsam zur ruhe, damit bissi was bergauf geht.
lass dich auch von jürgen nicht ablenken. mach sein komisches problem nicht zu deinem.
momentan sind wohl andere dinge wichtiger.
finde ich übrigens toll, dass deine mitbewohnerin so zu dir steht.
hast du schon eine namens-tendenz?
gruss
schwangerschaft = nicht beulenpest!
warum sollte ihn der schlag treffen?
er hat dich ja nicht geheiratet, während du ihm die schwangerschaft verschwiegen hast.
es hört sich an, als wäre es ein verbrechen, eine schande schwanger zu sein.
übrigens hat mein bruder eine nicht-von-ihm-schwangere geheiratet.
ok, diese ehe wird gerade geschieden. :schief:
aber ok, es gibt auch nette männer wie z.b. meinen bruder, der sich nicht davon abschrecken lässt.
ausserdem spricht ja nix dagegen, eine freundschaft einzugehen.
es muss ja nicht ne lebenslängliche beziehung werden.
und ansonsten.......deine noten.......
naja.......
war ja abzusehen, dass es nicht so ganz easy wird.
aber solange du noch im grünen bereich bist, geht es ja.
und hoffentlich kommst du jetzt langsam zur ruhe, damit bissi was bergauf geht.
lass dich auch von jürgen nicht ablenken. mach sein komisches problem nicht zu deinem.
momentan sind wohl andere dinge wichtiger.
finde ich übrigens toll, dass deine mitbewohnerin so zu dir steht.
hast du schon eine namens-tendenz?
gruss
Ich finde auch, sei schlagfertig zu Jürgen. Nicht den Kopf einziehen, zurückschiessen!
Das ist jetzt ein kleines Kräftemessen und da würde ich sagen: Zeig ihm gleich wo es lang geht und lass dir nichts gefallen.
Ja nicht einschüchtern lassen von dem.
Du hast es Bernhard und seiner Sippe gezeigt, dann zeigst du es auch diesem Naseweiss.
Ich finds übrigens gut, dass du dich mit deiner Mitbewohnerin so gut verstehst. 2 gegen 1 :) )
Mensch, mach das mit dem anderen neuen Student.
das ist ne super Chance!
Warum sollte es ein Problem sein, dass du schwanger bist? Ihr wollt ja nicht heiraten.
kleiner Tipp: ich würde ihm nicht gleich sofort sagen, dass du schwanger bist. Erst wenn ihr euch besser kennt.
Das ist jetzt ein kleines Kräftemessen und da würde ich sagen: Zeig ihm gleich wo es lang geht und lass dir nichts gefallen.
Ja nicht einschüchtern lassen von dem.
Du hast es Bernhard und seiner Sippe gezeigt, dann zeigst du es auch diesem Naseweiss.
Ich finds übrigens gut, dass du dich mit deiner Mitbewohnerin so gut verstehst. 2 gegen 1 :) )
Mensch, mach das mit dem anderen neuen Student.
das ist ne super Chance!
Warum sollte es ein Problem sein, dass du schwanger bist? Ihr wollt ja nicht heiraten.
kleiner Tipp: ich würde ihm nicht gleich sofort sagen, dass du schwanger bist. Erst wenn ihr euch besser kennt.
Hallo,
ich wollte euch nur das Allerneueste mitteilen:
MEINE HOSE GEHT NICHT MEHR ZU!!!!!!
Das Sockenmonster zwingt mich doch tatsächlich, jetzt eine andere zu suchen, Wahnsinn, so von heute auf morgen, irgendwie genial...
ich wollte euch nur das Allerneueste mitteilen:
MEINE HOSE GEHT NICHT MEHR ZU!!!!!!
Das Sockenmonster zwingt mich doch tatsächlich, jetzt eine andere zu suchen, Wahnsinn, so von heute auf morgen, irgendwie genial...
monsti
LoL
zerquetsch es nicht! :schmatz:
zerquetsch es nicht! :schmatz:
Hallo Judith. Ich habe die ganze Geschichte etwas verfolgt und ich finde es toll, dass Du Dich offenbar für das kleine Wuzi entschieden hast. Wenn es mit dem Studium immer schwieriger wird, kannst Du auch pausieren und später weitermachen.Man braucht für ein Studium mit Kind zwar viel Power, aber es ist machbar! An jeder Uni gibt es "Frauen- Organisationen", die Dir mit Tipps zur Seite stehen können. Wenn der Vater Deines Kindes sich nicht verantwortlich fühlt und Dich hängen läßt, dann kannst Du ihn zwingen, seiner Verantwortung gerecht zu werden. Nehme Dir eine Rechtsbeihilfe- wenn Du kein Geld hast, wird Dir diese bezahlt. Nehme Kontakt mit dem Jugendamt auf! Die treten dem Vater dann stellvertretend für Dich in den Arsch! Mach das!!!
Seite 18 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema