Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
Liebe Judith,
ich bin wirklich stolz auf dich, dass du das alles so über dich ergehen lässt. Mhm ... würde dir ein bißchen Rache nicht gut tun.
Ich meine, viel zu verlieren hast du ja nicht und zu einem Verbrechen möchte ich dich nicht verleiten.
Übrigens würde ich auf ne wohnungsabnahme pfeifen... was soll das spinnen die?
Ich empfehle dir übrigens noch dringend eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, bevor Bernhard auf so eine glorreiche idee kommt ,dir das sorgerecht für das sockenmonster wegnehmen zu lassen um es mit frau doktor aufzuziehen... ich traue dem Typen alles zu....
Ich bewundere deine Courage nicht auszuticken, ich würde die wohnung im chaos verlassen...
kennst du das mit der Kresse... auf den Teppich streuen... gießen .. zwei tage später hat man rasen im teppich...
oder einen fisch in die gardine einnähen.
tampons im klo runterspülen...
telefonnummer im branchenbuch angeben für irgendwas nerviges...
duschkopf losdrehen.... sehr praktisch
warmwasser abstellen.
aber was natürlich auch nett wäre an die wand im schlafzimmer nen riesengrossen leuchtturm malen......
übrigens juckpulver im sofa ist auch sehr nett...
Sipohon in der Küche losdrehen...
ach es gibt soviele kleinigkeiten, die erst garnicht auffallen...
bervor ich jetzt Ärger mit den Mods bekomme....
das sollte vor allem zur emotionalen Aufmunterung dienen....
und nicht zu kriminellen Handlungen verleiten..
alles liebe sue
ich bin wirklich stolz auf dich, dass du das alles so über dich ergehen lässt. Mhm ... würde dir ein bißchen Rache nicht gut tun.
Ich meine, viel zu verlieren hast du ja nicht und zu einem Verbrechen möchte ich dich nicht verleiten.
Übrigens würde ich auf ne wohnungsabnahme pfeifen... was soll das spinnen die?
Ich empfehle dir übrigens noch dringend eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, bevor Bernhard auf so eine glorreiche idee kommt ,dir das sorgerecht für das sockenmonster wegnehmen zu lassen um es mit frau doktor aufzuziehen... ich traue dem Typen alles zu....
Ich bewundere deine Courage nicht auszuticken, ich würde die wohnung im chaos verlassen...
kennst du das mit der Kresse... auf den Teppich streuen... gießen .. zwei tage später hat man rasen im teppich...
oder einen fisch in die gardine einnähen.
tampons im klo runterspülen...
telefonnummer im branchenbuch angeben für irgendwas nerviges...
duschkopf losdrehen.... sehr praktisch
warmwasser abstellen.
aber was natürlich auch nett wäre an die wand im schlafzimmer nen riesengrossen leuchtturm malen......
übrigens juckpulver im sofa ist auch sehr nett...
Sipohon in der Küche losdrehen...
ach es gibt soviele kleinigkeiten, die erst garnicht auffallen...
bervor ich jetzt Ärger mit den Mods bekomme....
das sollte vor allem zur emotionalen Aufmunterung dienen....
und nicht zu kriminellen Handlungen verleiten..
alles liebe sue
Hallo Judith,
ich würde da echt ausziehen. sofort. Wohnungsabnahme?
das ist doch wirklich nur Schikane. glaubst Du , er kann Dir was, wenn Du den Termin nicht einhälst? niemals!
selten eine Familie gesehen, wo so sehr die Doppelmoral herrscht.
so was lächerliches.......
den Gedanken an Rache hätte ich auch in Deiner Situation. Gedanken und Handeln sind ja leider zweierlei.
ich wüßte nicht, ob ich es mir verkneifen könnte seine neue Angebetete über die ganze Wahrheit aufzuklären. wobei das wiedser in die Richtung losgehen könnte, daß die sagt:"ja, und. ich glaub dem Bernhard und nicht Dir.". das ist sogar wahrscheinlich.
nungut, das Beste wird sein, daß Du wirklich so schnell wie möglich diesen Leuten nicht mehr über den Weg läufst, d.h. falls Dein neues Zimmer Dir schon zur Verfügung steht, nichts wie raus aus den 4 Wänden von B. vor allem zum Lernen und für Deine Konzentration , so denke ich, eine überfällige Akkutmaßnahme.
Liebe Grüße
Verlassen?
ich würde da echt ausziehen. sofort. Wohnungsabnahme?
das ist doch wirklich nur Schikane. glaubst Du , er kann Dir was, wenn Du den Termin nicht einhälst? niemals!
selten eine Familie gesehen, wo so sehr die Doppelmoral herrscht.
so was lächerliches.......
den Gedanken an Rache hätte ich auch in Deiner Situation. Gedanken und Handeln sind ja leider zweierlei.
ich wüßte nicht, ob ich es mir verkneifen könnte seine neue Angebetete über die ganze Wahrheit aufzuklären. wobei das wiedser in die Richtung losgehen könnte, daß die sagt:"ja, und. ich glaub dem Bernhard und nicht Dir.". das ist sogar wahrscheinlich.
nungut, das Beste wird sein, daß Du wirklich so schnell wie möglich diesen Leuten nicht mehr über den Weg läufst, d.h. falls Dein neues Zimmer Dir schon zur Verfügung steht, nichts wie raus aus den 4 Wänden von B. vor allem zum Lernen und für Deine Konzentration , so denke ich, eine überfällige Akkutmaßnahme.
Liebe Grüße
Verlassen?
liebe judith,
im prinzip kann dich jürgen nicht am einziehen hindern, denn der vormieter hat ja brav und artig seine miete bis ende des monats gezahlt. also ist es bis dahin gedeckt.
ausserdem ist er nicht der vermieter, sondern der mieter und hat gar nicht das recht sich so aufzuführen. und selbst wenn du der wohnheimleitung deine lage erklärst, dann werden die es durchsetzen.
ich weiss, du hast wahrscheinlich nicht die kraft es einzufordern, aber so würdest du dem hernn deine grenzen von anfang an zeigen. du bist auch da im recht und lass dich da nicht einschüchtern.
ganz viel kraft für dich
im prinzip kann dich jürgen nicht am einziehen hindern, denn der vormieter hat ja brav und artig seine miete bis ende des monats gezahlt. also ist es bis dahin gedeckt.
ausserdem ist er nicht der vermieter, sondern der mieter und hat gar nicht das recht sich so aufzuführen. und selbst wenn du der wohnheimleitung deine lage erklärst, dann werden die es durchsetzen.
ich weiss, du hast wahrscheinlich nicht die kraft es einzufordern, aber so würdest du dem hernn deine grenzen von anfang an zeigen. du bist auch da im recht und lass dich da nicht einschüchtern.
ganz viel kraft für dich
Ich schliesse mich Marlenes Meinung an.
Geh zur Heimleitung, erklär ihnen deine Situation und frag ob du gleich (5 Tage vorher) einziehen könntest.
Die machen das bestimmt! Und die Miete wurde ja schon bezahlt. Zudem sind nicht alle so Unmenschen wie Bernhard und Jürgen.
Der Typ regt mich grad auf! Dieser arroganten Schnudernase gehört mal ordentlich den Hintern versohlt!
Der spinnt ja! Diesen Depp würde ich doch gar nicht um Erlaubnis fragen, sondern ihm gleich den Tarif durchgeben, dass du dich ihm nicht unterordnest und er gar nicht auf die Idee kommen muss, dir was befehlen zu wollen.
Ein kleiner Machtkampf, aber so wie du jetzt schon Stärke bewiesen hast, zeigst du es diesem kleinen Scheisser auch noch!
Der soll sich schon mal anschnallen und die Ohren anlegen. Damit er gleich weiss woher der Wind bläst.
ojeoje, ich bin mal wieder auf 180..... ein richtiger Giftstern... mit scharfen Zähnen.... ich glaub ich muss mal meinen Avater ändern *g*
Kopf hoch Judith, bald hast du es geschafft!!
Geh zur Heimleitung, erklär ihnen deine Situation und frag ob du gleich (5 Tage vorher) einziehen könntest.
Die machen das bestimmt! Und die Miete wurde ja schon bezahlt. Zudem sind nicht alle so Unmenschen wie Bernhard und Jürgen.
Der Typ regt mich grad auf! Dieser arroganten Schnudernase gehört mal ordentlich den Hintern versohlt!
Der spinnt ja! Diesen Depp würde ich doch gar nicht um Erlaubnis fragen, sondern ihm gleich den Tarif durchgeben, dass du dich ihm nicht unterordnest und er gar nicht auf die Idee kommen muss, dir was befehlen zu wollen.
Ein kleiner Machtkampf, aber so wie du jetzt schon Stärke bewiesen hast, zeigst du es diesem kleinen Scheisser auch noch!
Der soll sich schon mal anschnallen und die Ohren anlegen. Damit er gleich weiss woher der Wind bläst.
ojeoje, ich bin mal wieder auf 180..... ein richtiger Giftstern... mit scharfen Zähnen.... ich glaub ich muss mal meinen Avater ändern *g*
Kopf hoch Judith, bald hast du es geschafft!!
Hallo Judith,
bald hast Du es geschafft, dann bist DU endlich raus aus der Wohnung!
ICh denke dass es Dir bestimmt gut tun wird.
Sue@ die Idee mit dem Leuchtturm finde ich klasse :-)
Also Judith, Kopf hoch, den letzten rest wirst Du auch noch überstehen,
Du bist doch schon so weit gekommen !
Lg
Janina
bald hast Du es geschafft, dann bist DU endlich raus aus der Wohnung!
ICh denke dass es Dir bestimmt gut tun wird.
Sue@ die Idee mit dem Leuchtturm finde ich klasse :-)
Also Judith, Kopf hoch, den letzten rest wirst Du auch noch überstehen,
Du bist doch schon so weit gekommen !
Lg
Janina
Wollt ihr wissen, was ich heute nacht gemacht habe....
ICH HABE EINEN LEUCHTTURM GEMALT
Die Idee, Sue, war einfach genial und da ich aber hier nichts verunstalten wollte, habe ich Wasserfarbe genommen, die Wände hier sind nur geweißelt, mit etwas Mühe kann man es also abwaschen (Mama?, Bernhard?,das Frl. DR?)...
Es hat mir richtig gut getan...
Weniger gut getan hat der Einwurf, er könne mir mein Söckchen wegnehmen wollen, sein jetziges Desinteresse zeigt zwar keinerlei Anhaltspunkte dafür, aber wie sieht das rechtlich aus, finanziell und zeitmäßig (er könnte Elternzeit nehmen)ist er in der besseren Position..kennt sich da jemand aus? Nützt mir da eine jetzt abgeschlossene Rechtsschutzversicherung was??
Um nicht gleich so richtig Ärger mit meinem lieben Mitbewohner zu haben, ziehe ich erst am Montag um, vielleicht könnte ich es über die Verwaltung ertrotzen, aber nachdem ich da nun mindestens 1 Jahr wohnen möchte/muss, will ich ihn nicht zu sehr reizen, ich hoffe immer noch ein bißchen darauf, es wird halbwegs erträglich und ich möchte nicht, dass die Situation eskaliert...
ICH HABE EINEN LEUCHTTURM GEMALT
Die Idee, Sue, war einfach genial und da ich aber hier nichts verunstalten wollte, habe ich Wasserfarbe genommen, die Wände hier sind nur geweißelt, mit etwas Mühe kann man es also abwaschen (Mama?, Bernhard?,das Frl. DR?)...
Es hat mir richtig gut getan...
Weniger gut getan hat der Einwurf, er könne mir mein Söckchen wegnehmen wollen, sein jetziges Desinteresse zeigt zwar keinerlei Anhaltspunkte dafür, aber wie sieht das rechtlich aus, finanziell und zeitmäßig (er könnte Elternzeit nehmen)ist er in der besseren Position..kennt sich da jemand aus? Nützt mir da eine jetzt abgeschlossene Rechtsschutzversicherung was??
Um nicht gleich so richtig Ärger mit meinem lieben Mitbewohner zu haben, ziehe ich erst am Montag um, vielleicht könnte ich es über die Verwaltung ertrotzen, aber nachdem ich da nun mindestens 1 Jahr wohnen möchte/muss, will ich ihn nicht zu sehr reizen, ich hoffe immer noch ein bißchen darauf, es wird halbwegs erträglich und ich möchte nicht, dass die Situation eskaliert...
Du wirst n halbes Jahr oder was warten müssen bis Du sie in Anspruch nehmen kannst.. vorher eine Kostendeckungsanfrage, wenn sie ablehnt, halt Beratungshilfe/PKH. Es wird schon :-)
Das mit dem Leuchtturm ist RICHTIG gut!
Und mit dem Kind würde ich mir nicht so die großen Sorgen machen. Das Kindeswohl ist noch heute etwas, was in den Köpfen der Richter generell mit den Müttern verbunden ist, unabhängig davon, was tatsächlich für das Kindeswohl so gut ist. Beschäftige Dich mit diesen Dingen, wenn die Zeit so weit ist.. von dieser Seite aus droht nur dann Gefahr, wenn Lügen verbreitet werden, und die kannst Du nicht im Vorfeld aufhalten.
Das mit dem Leuchtturm ist RICHTIG gut!
Und mit dem Kind würde ich mir nicht so die großen Sorgen machen. Das Kindeswohl ist noch heute etwas, was in den Köpfen der Richter generell mit den Müttern verbunden ist, unabhängig davon, was tatsächlich für das Kindeswohl so gut ist. Beschäftige Dich mit diesen Dingen, wenn die Zeit so weit ist.. von dieser Seite aus droht nur dann Gefahr, wenn Lügen verbreitet werden, und die kannst Du nicht im Vorfeld aufhalten.
monsti
haha........du hast nen leuchtturm gemalt? saugut! :) )
und wegen dem söckchen........dont panic!
wie djinny schon sagte, es muss wirklich viel passieren, damit einer mama das kind weggenommen wird.
jürgen;
harre die letzten tage aus.
sicher ist es gut, dem netten herrn mitbewohner rechtzeitig zu sagen, wo der hase lang läuft.
aber gleich zu anfang stunk verbreiten.........mach es lieber nicht.
na dann bin ich mal gespannt, ob B. was zum leuchtturm sagt.
und wegen dem söckchen........dont panic!
wie djinny schon sagte, es muss wirklich viel passieren, damit einer mama das kind weggenommen wird.
jürgen;
harre die letzten tage aus.
sicher ist es gut, dem netten herrn mitbewohner rechtzeitig zu sagen, wo der hase lang läuft.
aber gleich zu anfang stunk verbreiten.........mach es lieber nicht.
na dann bin ich mal gespannt, ob B. was zum leuchtturm sagt.
Original von JudithWeniger gut getan hat der Einwurf, er könne mir mein Söckchen wegnehmen wollen, sein jetziges Desinteresse zeigt zwar keinerlei Anhaltspunkte dafür, aber wie sieht das rechtlich aus, finanziell und zeitmäßig (er könnte Elternzeit nehmen)ist er in der besseren Position..kennt sich da jemand aus?Wie Djinny schon sagte, das Wohl des Kindes steht an oberster Stelle.
Außerdem handelt es sich, wenn das Kleine dann da ist, um einen Säugling, der unbedingt zur Mutter gehört. Du bist nicht verheiratet, das Kind wächst nicht in einer Beziehung auf, in der B. die Vaterrolle übernimmt, sondern die Trennung ist bereits vollzogen. Er kann sich also nicht darauf berufen, dass das Kind die größere Bindung zu ihm hat und bei ihm besser aufgehoben ist. Finanzielle Dinge spielen da eher keine Rolle.
Eigentlich schätze ich die Situation so ein, dass B. sein Umgangs- Recht nicht wahrnehmen wird. Falls aber doch, dann wird das bei Säuglingen und Kleinkindern ja so geregelt, dass die Mutter bzw. jemand vom Jugendamt dabei ist und dass es immer nur kurze "Besuchszeiten" sind.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass er Dir das Kind wegnehmen will. Falls aber doch mal solche Anzeichen da sein sollten, wäre es gut, wenn Du alles, was so in letzter Zeit passiert ist, dokumentieren könntest. Nur zur Sicherheit. Und Du solltest natürlich keine Angriffsflächen bieten (Extrembeispiele, Drogen, wilde Orgien und das Baby schläft nebenan, das Baby unbeaufsichtigt zu Hause lassen...Du weißt schon). D.h. Du musst Deine Mutterrolle verantwortungsvoll wahrnehmen.
Wir haben ja einen ähnlichen Fall in der Verwandtschaft, da tauchte der Vater ab und an mal unangemeldet auf, mal in Begleitung eines Pfarrers, mal mit neuer Freundin und wollte seinen Sohn sehen. Dann wieder kümmerte er sich monatelang nicht, zahlte nicht pünktlich usw. Das alles waren dann Argumente, als die Sache vor Gericht ging.
Inzwischen ist er übrigens wieder verheiratet, hat 2 Kinder und kümmert sich gar nicht mehr um seinen Sohn aus erster Ehe.
Mach' Dir keine übermäßigen Sorgen, aber sei wachsam.
Viel Glück
June
Hallo Judith,
Leuchtturm malen war genial!!!!!!! :super:
oh da wird die Sippe aber schauen!
Soweit ich weiss kann dir Bernhard das Söckchen nicht so schnell wegnehmen.
Wie June schon sagt, ihr seid weder verheiratet, noch in einer Beziehung.
Und so wie sich Bernhard verhalten hat, hat er kaum Chancen das Kind zu bekommen.
Wenn du eine tolle Mama bist, hat er gleich 2mal keine Chancen.
Leuchtturm malen war genial!!!!!!! :super:
oh da wird die Sippe aber schauen!
Soweit ich weiss kann dir Bernhard das Söckchen nicht so schnell wegnehmen.
Wie June schon sagt, ihr seid weder verheiratet, noch in einer Beziehung.
Und so wie sich Bernhard verhalten hat, hat er kaum Chancen das Kind zu bekommen.
Wenn du eine tolle Mama bist, hat er gleich 2mal keine Chancen.
kann man nicht ne Kamera installieren... um Bernhards Gesicht beim Anblick des Leuchtturms zu filmen..... :) )
hoffe du hast dir alles von der seele gemalt.......
... dokumentieren... finde ich auch ne gute Idee... kam mir halt einfach in den sinn.... dass mit dem Herrn wollte keine Panilk verursachen....
kenne übrigens einen sehr netten Jürgen... also am Namen liegt es nicht :) )
lg sue
hoffe du hast dir alles von der seele gemalt.......
... dokumentieren... finde ich auch ne gute Idee... kam mir halt einfach in den sinn.... dass mit dem Herrn wollte keine Panilk verursachen....
kenne übrigens einen sehr netten Jürgen... also am Namen liegt es nicht :) )
lg sue
mh.....
Hey Judith,
klasse :klatsch: :super: das mit dem Leuchtturm !
Finde ich echt genial dass Du das gemacht hast, und sein Gesicht würde ich ja zu gern sehen :-))
Ich sehe es wie alle anderen , er hätte geringe bis garkeine Chancen Dir Dein Kind zu nehmen. Aber ich glaube auch nicht, daß er das tun wird, kann ich mir nicht vorstellen... Dennoch ist eine Dokumentation der ganzen Vorfälle nicht schlecht,
man weiß ja nie !!
Ich denke Du fühlst Dich jetzt bestimmt ein bisschen besser, nach der Malaktion :-)
weiter so Judith !!
Lg
Janina
klasse :klatsch: :super: das mit dem Leuchtturm !
Finde ich echt genial dass Du das gemacht hast, und sein Gesicht würde ich ja zu gern sehen :-))
Ich sehe es wie alle anderen , er hätte geringe bis garkeine Chancen Dir Dein Kind zu nehmen. Aber ich glaube auch nicht, daß er das tun wird, kann ich mir nicht vorstellen... Dennoch ist eine Dokumentation der ganzen Vorfälle nicht schlecht,
man weiß ja nie !!
Ich denke Du fühlst Dich jetzt bestimmt ein bisschen besser, nach der Malaktion :-)
weiter so Judith !!
Lg
Janina
Ich würde sooooo gerne das Gesicht der Sippe sehen, wenn sie dein Kunstwerk entdecken!!!!
Ahja Judith, wann möchten die denn die Wohnungsabnahme machen?
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dann schon weg wärst... nur um ein paar Komplikationen aus dem Weg zu gehen...
Und noch was. Überleg dir noch eine gute Ausrede wegen dem Bild. Nicht dass sie dich noch wegen Sachbeschädigung oder so drannbekommen...
Sicher ist sicher.
Und dann gefällt mir die Idee mit der Telefonnummer und dem Branchenbuch ganz gut.... So ein paar Anrufe sind doch auch ganz hübsch....
hey, mir fällt ein, ich hab da so ein Buch rumliegen: "25 Wege sich an seinem Ex zu rächen"
Ich schau nachher mal rein... da findet sich doch sicher was interessantes.... *hehe*
Hab was:
Wo kommt die Telefonrechnung und Handyrechnung hin? Wird die zu dir geschickt? Dann lass sie doch einfach mal unbezahlt verschwinden.... Bernhard wird sich dann sicher freuen, wenn ihm das Telefon oder Handy gesperrt wird...
Oder Computer: Ist es sein Computer? Dann änder doch bevor du ausziehst das Passwort...
Und gib seine Email Adresse an diversen Websiten an, damit er schön ordentlich Spam bekommt.
Ahja Judith, wann möchten die denn die Wohnungsabnahme machen?
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du dann schon weg wärst... nur um ein paar Komplikationen aus dem Weg zu gehen...
Und noch was. Überleg dir noch eine gute Ausrede wegen dem Bild. Nicht dass sie dich noch wegen Sachbeschädigung oder so drannbekommen...
Sicher ist sicher.
Und dann gefällt mir die Idee mit der Telefonnummer und dem Branchenbuch ganz gut.... So ein paar Anrufe sind doch auch ganz hübsch....
hey, mir fällt ein, ich hab da so ein Buch rumliegen: "25 Wege sich an seinem Ex zu rächen"
Ich schau nachher mal rein... da findet sich doch sicher was interessantes.... *hehe*
Hab was:
Wo kommt die Telefonrechnung und Handyrechnung hin? Wird die zu dir geschickt? Dann lass sie doch einfach mal unbezahlt verschwinden.... Bernhard wird sich dann sicher freuen, wenn ihm das Telefon oder Handy gesperrt wird...
Oder Computer: Ist es sein Computer? Dann änder doch bevor du ausziehst das Passwort...
Und gib seine Email Adresse an diversen Websiten an, damit er schön ordentlich Spam bekommt.
monsti
Wo kommt die Telefonrechnung und Handyrechnung hin? Wird die zu dir geschickt? Dann lass sie doch einfach mal unbezahlt verschwinden....das hat herb´s ex gemacht, als herb auszog und mir zusammen war.
eines tages stand der gerichtsvollzieher vor der tür, da die gute seine wichtige post verschwinden liess.....
eben rachefeldzug der ex!
ich würde viel mehr semmelknödel hinter den wohnzimmerschrank plazieren.
wie das stinkt........und wie lange man suchen muss..........und wie schnell das anfängt zu miefen bei dem wetter.......... :tongue:
mach dir die arbeit und nähe alle seine hemdenärmel vorne zusammen.
ausserdem gibt es bei diverses nen netten thread, was wünschst du deinem ex..........
evtl. findest du da noch bissi anregung.
allerdings sollte niemand ernstlich schaden nehmen. (ich sag das nur, damit sich keiner aufregt.)
was wäre noch nett?
die gewürze vertauschen.
in den salzstreuer zucker, ins basilikum rosmarin usw.......
bestimmt lecker.................lol
kleine schikanen, wofür es bei der polizei keine so rechte kategorie "straftaten" gibt.
viel spass dabei! :tongue:
P.S.
wie sternli schon sagte; achte auf die abteilung "sachbeschädigung".
ausserdem hat ein bekannter von usn seine frau + kind verlassen wegen einer anderen.
aus rache hat sie u.a. von all seinen schuhen einen mitgenommen.
find ich geil! :klatsch:
ich würde viel mehr semmelknödel hinter den wohnzimmerschrank plazieren.Schade um die schönen Semmelknödeln... Ich ess die doch so wahnsinnig gerne! *schleck*
Nein, Schaden sollte niemand nehmen.
hmmm was gäbe es denn da noch?
*g* gleich kommt ein Moderator und haut uns auf die Finger :nono: :) )
Also die Rache mit dem Computer gefällt mir fast am besten.... Maus verstellen, dass sie anstatt nach unten nach links fährt usw... dann vielleicht ein paar teure und wichtige Programme z.B Office, Photoshop, usw. deinstallieren und die installationscd ist auf einmal unauffindbar.. (na sowas? *pfeif*) und dann noch Passwort ändern...
So kann er sich erst mal über die Maus aufregen, dann kommt die Hürde mit dem Passwort und dann kann er mal eine Runde sein Programm suchen gehen...
Das ist nämlich verdammt ärgerlich, schadet aber nicht wirklich. Ausser dass es viel Zeit braucht.
Ganz fies wäre ja den Netzteilschalter auf 110V einstellen, und wenn Bernhard den Computer anschalt, dann knallts und rauchts und er kann ein neues Netzteil kaufen...
Aber das wäre schon böse und so wie ich die Sippe kennengelernt habe, würde ich das besser lassen. Sonst bist du am ende die Dumme.
Aber was du noch machen könntest: Habt ihr ein DVD Laufwerk im Pc? Und schaut Bernhard oft DVD's dort? Dann könntest du den Ländercode ein paar mal ändern, nach glaubs 4-5 mal gehts nicht mehr zum weiter ändern und es bleibt auf der jeweiligen einstellung stehen... Dumm wenns der Code für Südamerika ist.... :) ) Dann kann er nämlich nicht mehr schauen....
@all,
zum thema rache haben wir mal dem ex meiner besten freundin unverhofft zu einer video pornosammlung verholfen. sie ist ausgezogen und hat die ganze videosammlung zu gunsten gina wild etc. augetauscht.
wir fragen uns bis heute, wie er seiner neuen glaubhaft erklärt hat, dass die nun wirklich nicht ihm gehören :-)))
zum thema rache haben wir mal dem ex meiner besten freundin unverhofft zu einer video pornosammlung verholfen. sie ist ausgezogen und hat die ganze videosammlung zu gunsten gina wild etc. augetauscht.
wir fragen uns bis heute, wie er seiner neuen glaubhaft erklärt hat, dass die nun wirklich nicht ihm gehören :-)))
Hallo,
FERTIG - Hurra, der Umzug hat tadellos geklappt,
ich blicke gerade ins Grüne, kein Mitbewohner weit und breit, himmlisch....
Das Kapitel Bernhard liegt hinter mir/uns, kein Mensch hat sich blicken lassen, Schlüssel erhält er nur auf Nachfrage, meine neue Adresse kennt er, wenn er die richtigen Leute fragt..
Zum Thema Rache, ich war irgendwie blockiert und da haben meine Freundinnen eine gute Idee gehabt, im Krankenhaus gibt es auf den Neugeborenenstationen massig Produktproben, da haben sie mal ihre Beziehungen spielen lassen, da gab es z.B.kleine Babysöckchen und da das zum Sockenmonster gut passt, haben wir das Wochenende damit verbracht, Socken und Schnuller aufzufädeln, aparter Raumschmuck, im Vorratsschrank und im Kühlschrank gibt es Brei, Gläschen und statt Sekt kann er seiner Neuen trinkfertige Babymilch aus der Plastikflasche anbieten...im Bad steht außer Babypflegeprodukten nichts mehr, es ist allerdings auch kaum mehr Platz, statt seiner Bücher stapeln sich im Regal Infobroschüren für werdende Eltern...(die Bücher liegen aber in Umzugskartons verstaut vor dem neuen Bett!)
Irgendwie kindisch, aber ich will ihn einfach daran erinnern, es gibt bald ein Kind, ob er es will oder nicht...
FERTIG - Hurra, der Umzug hat tadellos geklappt,
ich blicke gerade ins Grüne, kein Mitbewohner weit und breit, himmlisch....
Das Kapitel Bernhard liegt hinter mir/uns, kein Mensch hat sich blicken lassen, Schlüssel erhält er nur auf Nachfrage, meine neue Adresse kennt er, wenn er die richtigen Leute fragt..
Zum Thema Rache, ich war irgendwie blockiert und da haben meine Freundinnen eine gute Idee gehabt, im Krankenhaus gibt es auf den Neugeborenenstationen massig Produktproben, da haben sie mal ihre Beziehungen spielen lassen, da gab es z.B.kleine Babysöckchen und da das zum Sockenmonster gut passt, haben wir das Wochenende damit verbracht, Socken und Schnuller aufzufädeln, aparter Raumschmuck, im Vorratsschrank und im Kühlschrank gibt es Brei, Gläschen und statt Sekt kann er seiner Neuen trinkfertige Babymilch aus der Plastikflasche anbieten...im Bad steht außer Babypflegeprodukten nichts mehr, es ist allerdings auch kaum mehr Platz, statt seiner Bücher stapeln sich im Regal Infobroschüren für werdende Eltern...(die Bücher liegen aber in Umzugskartons verstaut vor dem neuen Bett!)
Irgendwie kindisch, aber ich will ihn einfach daran erinnern, es gibt bald ein Kind, ob er es will oder nicht...
ach Judith...
das ist wirklich schön.... und auch keine Rache, die dir jemals leid tun wird...
manchmal sind Sachen ja schon hart an der Grenze aber die Ideen finde ich wirklich gut....
kuss sue
das ist wirklich schön.... und auch keine Rache, die dir jemals leid tun wird...
manchmal sind Sachen ja schon hart an der Grenze aber die Ideen finde ich wirklich gut....
kuss sue
ich finde diesen kleinen Rachefeldzug mehr als gelungen - super Idee :super:
Diese Aktion wird ihn hoffentlich zum Nachdenken bringen und wenn nicht - du schaffst es auch ohne dass er seiner Vaterrolle nachkommt.
LG
Lavendel
Diese Aktion wird ihn hoffentlich zum Nachdenken bringen und wenn nicht - du schaffst es auch ohne dass er seiner Vaterrolle nachkommt.
LG
Lavendel
Seite 17 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema