Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
Hallo Judith,
wie gehts dir denn so?
Alles gut überstanden....
hoffe bernhard verhält sich ruhig und Jürgen auch...
alles liebe Sue
wie gehts dir denn so?
Alles gut überstanden....
hoffe bernhard verhält sich ruhig und Jürgen auch...
alles liebe Sue
Hallo,
mir geht es ganz gut, meinem No Name Kind auch, es ist ein hartnäckiger Verweigerer, sein Geschlecht gibt es nicht preis, aber es ist gesund und munter, manchmal auch schon zu munter, Stichwort "treten"..
Diese WG hier werde ich sicher irgendwann unter "üble Erfahrung" abhaken, es ist schon komisch, sich das Bad und die Küche mit diesem Ekel teilen zu müssen, er achtet penibel darauf, dass ich meine Putzzeiten einhalte, vermutlich kontrolliert er mit weißen Handschuhen....
Bernhard ist komplett aus meinem Leben verschwunden, er lebt jetzt wieder in der alten Wohnung und ist scheinbar glücklich...
Ansonsten gibt es wenig Neues, mit dem "netten" Studenten war ich einmal spazieren und wir hatten uns gegenseitig zum Essen eingeladen und uns dabei die jeweils anderen Wohnungen angeschaut, war ganz nett, aber ich glaube, ich bin zur Zeit nicht so richtig amüsant...
Lieben Dank für Deine Nachfrage Sue, es tut richtig gut, wenn ich spüre, sooo ganz allein bin ich doch nicht und auch an alle anderen liebe Grüße, ohne eure Unterstützung hätte ich das Söckchen vermutlich nicht mehr...
mir geht es ganz gut, meinem No Name Kind auch, es ist ein hartnäckiger Verweigerer, sein Geschlecht gibt es nicht preis, aber es ist gesund und munter, manchmal auch schon zu munter, Stichwort "treten"..
Diese WG hier werde ich sicher irgendwann unter "üble Erfahrung" abhaken, es ist schon komisch, sich das Bad und die Küche mit diesem Ekel teilen zu müssen, er achtet penibel darauf, dass ich meine Putzzeiten einhalte, vermutlich kontrolliert er mit weißen Handschuhen....
Bernhard ist komplett aus meinem Leben verschwunden, er lebt jetzt wieder in der alten Wohnung und ist scheinbar glücklich...
Ansonsten gibt es wenig Neues, mit dem "netten" Studenten war ich einmal spazieren und wir hatten uns gegenseitig zum Essen eingeladen und uns dabei die jeweils anderen Wohnungen angeschaut, war ganz nett, aber ich glaube, ich bin zur Zeit nicht so richtig amüsant...
Lieben Dank für Deine Nachfrage Sue, es tut richtig gut, wenn ich spüre, sooo ganz allein bin ich doch nicht und auch an alle anderen liebe Grüße, ohne eure Unterstützung hätte ich das Söckchen vermutlich nicht mehr...
Jürgen ist wahrscheinlich darum so aufmerksam, damit er, sobald du einen Fehler machst, was in der Hand hat um sich über dich zu beschweren und dich loszuweren.
Blödmann! So ein jämmerlicher Kerl! Ist ja Kindergarten, dass man jemanden so behandelt, der einem nichts getan hat. Nur weil diese Person schwanger ist. Tzzz!!! :evil:
Lass dir einfach nichts zu schulden kommen und ignoriere das Arsch. Irgendwann wirds ihm zu blöd und er gibt entweder auf oder packt seine Sachen.
Weiss die Hausverwaltung dass du schwanger bist?
Und wenn der kleine Fratz mal auf der Welt ist, da musst du nichts mehr befürchten, denn dann wird dich kein Mensch der Welt vor die Türe setzen.
Pech für Jürgen! :tongue: *hehe*
Du, und wenn er so peniebel hinter dem Putzdienst her ist, dann ist es wenigstens nie dreckig bei euch. Ist doch auch gut.
Blödmann! So ein jämmerlicher Kerl! Ist ja Kindergarten, dass man jemanden so behandelt, der einem nichts getan hat. Nur weil diese Person schwanger ist. Tzzz!!! :evil:
Lass dir einfach nichts zu schulden kommen und ignoriere das Arsch. Irgendwann wirds ihm zu blöd und er gibt entweder auf oder packt seine Sachen.
Weiss die Hausverwaltung dass du schwanger bist?
Und wenn der kleine Fratz mal auf der Welt ist, da musst du nichts mehr befürchten, denn dann wird dich kein Mensch der Welt vor die Türe setzen.
Pech für Jürgen! :tongue: *hehe*
Du, und wenn er so peniebel hinter dem Putzdienst her ist, dann ist es wenigstens nie dreckig bei euch. Ist doch auch gut.
Hallo Judith,
gibt es mal wieder Neuigkeiten?
gibt es mal wieder Neuigkeiten?
Hallo,
ja, was gibt es Neues, erste Neuigkeit, mir passt nur noch sehr legere Kleidung, dankenswerterweise habe ich über Bekannte Umstandssachen günstig bekommen, nicht gerade mein Geschmack, aber gut erhalten und das war dann entscheidend.
Finanziell sieht es gruselig aus, das Nachhilfezentrum behält mich natürlich nicht und sehr lange werde ich auch meine "Privatschüler" nicht mehr betreuen können, ich persönlich plane zwar, zu arbeiten bis zum Ende, aber die meisten Eltern befürchten wohl, ich bin nicht mehr so zuverlässig...naja...
mein Mitbewohner ist immer noch kotzbrockig und würde wohl lieber sterben, als mir mal z.B einen Kasten Wasser hoch zu tragen...Er bemüht sich hektisch um eine neue WG innerhalb des Wohnheims und ich hoffe inständig, es klappt...
Ansonsten stapeln sich hier alle möglichen Babysachen, alles was ich billig oder umsonst kriegen kann horte ich in meinem Zimmer, bald fehlt der Platz zum Treten...Bernhards Eltern habe ich zufällig beim Einkaufen getroffen und die Frage "Wie geht es dir und DEINEM Kind?" war wohl typisch....
Bernhard ist komplett verschwunden...Ich denke, es erwartet mich noch ein juristischer Rosenkrieg, freiwillig wird er gar nichts tun, vermute ich...
Mittlerweile ist es mir auch fast egal, was es wird, ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist, eigentlich wollte ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen, aber unter lauter glücklichen Paaren alleine hecheln, ich weiß nicht...
Grüße an euch alle und besonders an dich, muci!
ja, was gibt es Neues, erste Neuigkeit, mir passt nur noch sehr legere Kleidung, dankenswerterweise habe ich über Bekannte Umstandssachen günstig bekommen, nicht gerade mein Geschmack, aber gut erhalten und das war dann entscheidend.
Finanziell sieht es gruselig aus, das Nachhilfezentrum behält mich natürlich nicht und sehr lange werde ich auch meine "Privatschüler" nicht mehr betreuen können, ich persönlich plane zwar, zu arbeiten bis zum Ende, aber die meisten Eltern befürchten wohl, ich bin nicht mehr so zuverlässig...naja...
mein Mitbewohner ist immer noch kotzbrockig und würde wohl lieber sterben, als mir mal z.B einen Kasten Wasser hoch zu tragen...Er bemüht sich hektisch um eine neue WG innerhalb des Wohnheims und ich hoffe inständig, es klappt...
Ansonsten stapeln sich hier alle möglichen Babysachen, alles was ich billig oder umsonst kriegen kann horte ich in meinem Zimmer, bald fehlt der Platz zum Treten...Bernhards Eltern habe ich zufällig beim Einkaufen getroffen und die Frage "Wie geht es dir und DEINEM Kind?" war wohl typisch....
Bernhard ist komplett verschwunden...Ich denke, es erwartet mich noch ein juristischer Rosenkrieg, freiwillig wird er gar nichts tun, vermute ich...
Mittlerweile ist es mir auch fast egal, was es wird, ich bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist, eigentlich wollte ich einen Geburtsvorbereitungskurs machen, aber unter lauter glücklichen Paaren alleine hecheln, ich weiß nicht...
Grüße an euch alle und besonders an dich, muci!
Bist wirklich ne Tapfere! Finde du kriegst das alles super hin und ich denke wir alle sind sehr stolz auf dich.
Gibt es schon News wegen Geschlecht oder Geburtstermin? Wir werden alle mit dir mithecheln :) )
Ein kleiner Tipp: Man findet auch immer tolle und vor allem billige Sachen in Secondhand-Läden oder auch auf Flohmärkten.
Alles Liebe und Gute für euch!
muci
Gibt es schon News wegen Geschlecht oder Geburtstermin? Wir werden alle mit dir mithecheln :) )
Ein kleiner Tipp: Man findet auch immer tolle und vor allem billige Sachen in Secondhand-Läden oder auch auf Flohmärkten.
Alles Liebe und Gute für euch!
muci
Hallo,
ich habe mich jetzt seit gestern durch das ganze Thema durchgelesen... (war echt viel zu lesen...) und stelle fest, dass es doch ziemlich viele TOTALE Idioten auf der Welt gibt. ;)
Hoffe dir, Judith, geht es gut. Erzähl mal von deinem Mitbewohner... gibt es da was neues? Hat er eine neue "Bleibe" gefunden? Und was ist mit dem Baby? Wird es ein Sockenmonster oder eine Sockenmonsterin? ;) Und was macht der Student? *neugierigSei* :)
Aus welcher Stadt/Gegend kommst du eigentlich?
Viele Grüße und "knuddel" das Sockenmonster(in?!) :)
Nina
ich habe mich jetzt seit gestern durch das ganze Thema durchgelesen... (war echt viel zu lesen...) und stelle fest, dass es doch ziemlich viele TOTALE Idioten auf der Welt gibt. ;)
Hoffe dir, Judith, geht es gut. Erzähl mal von deinem Mitbewohner... gibt es da was neues? Hat er eine neue "Bleibe" gefunden? Und was ist mit dem Baby? Wird es ein Sockenmonster oder eine Sockenmonsterin? ;) Und was macht der Student? *neugierigSei* :)
Aus welcher Stadt/Gegend kommst du eigentlich?
Viele Grüße und "knuddel" das Sockenmonster(in?!) :)
Nina
Ich bin ebenfalls geschockt, Schwanger und dann "sitzen-gelassen" zu werden, eine riesen Sauerei. Frage ich nochmal nach den Beweggründen, aber erst wenn einige wochen vergangen sind, und D wieder einen Freien Kopf hast, ich fühle mit Dir! :trost:
Alles Gute!!!
Alles Gute!!!
monsti
juhuchen!
frisch eingetroffen aus andalusien widme ich mich zuerst mal deinem thread, liebe judith! *braun bin*
zum hecheln schleppst du einfach deine wg-kollegin mit.
das kann ein riesen spass werden und es verbindet.
nachdem sie ja eh babysitten will, lernt sie direkt dabei etwas über babypflege.
so, nun zupf das sockenmonster mal lieb am ohr von mir, muss jetzt koffer auspacken.
bis demnächst
sandra
ach ja, seine eltern...............
mein gott, wie würde ich sie glücklich anstrahlen bei der nächsten begegnung.
gut würde es mir gehen, bis den beiden schlecht wird.
ist doch herrlich, so ein leben ohne bernhard! :P
frisch eingetroffen aus andalusien widme ich mich zuerst mal deinem thread, liebe judith! *braun bin*
zum hecheln schleppst du einfach deine wg-kollegin mit.
nachdem sie ja eh babysitten will, lernt sie direkt dabei etwas über babypflege.
so, nun zupf das sockenmonster mal lieb am ohr von mir, muss jetzt koffer auspacken.
bis demnächst
sandra
ach ja, seine eltern...............
mein gott, wie würde ich sie glücklich anstrahlen bei der nächsten begegnung.
gut würde es mir gehen, bis den beiden schlecht wird.
ist doch herrlich, so ein leben ohne bernhard! :P
Original von monsti... frisch eingetroffen aus andalusien widme ich mich zuerst mal deinem thread, liebe judith! *braun bin*... * neidischbin * ... ;)
Original von monsti... zum hecheln schleppst du einfach deine wg-kollegin mit.Ein guter Vorschlag , wie ich finde ...
... ähm Judith , ich bin mir sicher , da sind nicht nur glückliche Paare ... ich für meinen Teil kenne eigentlich fast nur alleinerziehende Mütter ... die sind dort auch ... und wenn in Begleitung eines Mannes , dann isses vielleicht auch nur der beste Freund ...
Ich kann mir denken , dass es wehtut , diese " Paare " zu sehen ... Du wirst sie aber noch öfter sehen , auch später ... im Park , auf dem Spielplatz ... vielleicht bist Du bis dato selbst wieder glücklich in einer Partnerschaft ... man kann nie wissen ...
... zudem kenne ich auch sehr viele Paare , die sich eigentlich trennen wollten , bis ein Kind unterwegs war ... wie lange gibst Du denen ... wieviel Glück dem Kind ?
Es ist nicht immer alles so , wie es aussieht ... es gibt bestimmt auch viele Frauen , die Dich sehen und Dich beneiden ... weil Du schwanger bist und sie es selbst gerne wären ... sie kennen auch nicht Deine Geschichte , sie bewundern Dich einfach so ... also wenn es Dir wehtut , solche Paare zu sehen , dann sage Dir immer vor , dass Du nicht weisst , ob sie wirklich so glücklich sind ... und vor allem vergiss´nicht , dass Du irgendwann vielleicht noch viel glücklicher sein wirst :schmatz:
Alles Gute
Chancie
Hallo,
mich gibt es noch bzw. wieder, mich hatte ein netter Brechdurchfall flachgelegt. Im Moment geht es mir wieder ziemlich mies, ich merke immer, wie allein ich doch bin..Als ich krank war hat sich keiner um mich gekümmert, lediglich Jürgen wies mich mehrmals darauf hin, ich solle bloß die Toilette vernünftig reinigen, er hat keine Lust, sich da anzustecken..ich erwarte ja gar nicht, dass jemand den ganzen Tag um mich tanzt, aber mal einkaufen gehen wäre schon nett...
Chancie, diese Gedanken habe ich mir noch nie gemacht, aber du hast vermutlich recht, tröstliche Aussichten, danke fürs Mutmachen..
Monsti, ich bin auch neidisch, wollen wir tauschen, du dicker Bauch und ich Urlaubsbräune???
mich gibt es noch bzw. wieder, mich hatte ein netter Brechdurchfall flachgelegt. Im Moment geht es mir wieder ziemlich mies, ich merke immer, wie allein ich doch bin..Als ich krank war hat sich keiner um mich gekümmert, lediglich Jürgen wies mich mehrmals darauf hin, ich solle bloß die Toilette vernünftig reinigen, er hat keine Lust, sich da anzustecken..ich erwarte ja gar nicht, dass jemand den ganzen Tag um mich tanzt, aber mal einkaufen gehen wäre schon nett...
Chancie, diese Gedanken habe ich mir noch nie gemacht, aber du hast vermutlich recht, tröstliche Aussichten, danke fürs Mutmachen..
Monsti, ich bin auch neidisch, wollen wir tauschen, du dicker Bauch und ich Urlaubsbräune???
monsti
Monsti, ich bin auch neidisch, wollen wir tauschen, du dicker Bauch und ich Urlaubsbräune???*überleg*
öhm...
nö!
hatte schon meine dicken bäuche, dass reicht für´s leben! ;)
aber urlaubsbräune gebe ich gerne bissi ab.
*an chancie und judith verteil*
deine gedanken @chancie finde ich total klasse, sie machen mut und du hast total recht!
vor einigen jahren wurde eine cousine (um 7-27ecken) etwa gleichzeitig mit mir schwanger.
ich habe mir nicht viel gedanken über sie gemacht.
als unsere kinder dann da waren, gingen wir zusammen in eine krabbelgruppe.
irgendwann haben wir mal etwas intimer geredet und sie sagte mir:
"ja sandra, ich habe mir schon immer gedacht, dass du viel glücklicher bist als ich!"
8o
wie kommt sie darauf?
nicht, dass ich unglücklich war.
aber sie war ja auch verheiratet, frisch mama geworden, hat ein haus, geld ist da und all das eben.
eigentlich alles dinge, die wir damals noch nicht hatten.
weder verheiratet, noch geld, kein haus.
und während sie so redete merkte ich, dass ich eigentlich schon glücklich lebe.
in den gesprächen mit vielen anderen müttern in der krabbelgruppe merkte ich, dass viele unglücklich sind.
die eine wurde frisch verlassen und das haus verkauft, ne andere war ne ständig unterdrückte. (die hatten wirklich; kein witz; ne abmachung, an welchem wochentag miteinander geschlafen wird. ich glaube, montags und mittwochs hatte sie "frei", da abends "mord ist ihr hobby" kam...........)
natürlich gab es auch glückliche familien.
aber genausoviele unglückliche.
meine mittlerweile beste freundin kenne ich von damals.
du siehst, es ist nicht alles gold was glänzt.
nur mut, die schwangerschaft ist so ein tolle zeit, auch wenn man alleine ist.
vor allem, soo arg lange bist du ja nicht mehr alleine!
und eine neue liebe wird dich ganz sicher auch eines tages erwischen!
ich wünsche dir auf jeden fall alles glück, dass du bekommen kannst!
und wer ist jürgen................? ;)
sandra
und wer ist jürgen................?...ein Riesenblödmann, den man einfach ignorieren muss!!!
die hatten wirklich; kein witz; ne abmachung, an welchem wochentag miteinander geschlafen wird. ich glaube, montags und mittwochs hatte sie "frei", da abends "mord ist ihr hobby" kam...........8o 8o OH MEIN GOTT!!!!! 8o
Das ist ja der reinste Horror!!!
Sie muss sich ja vorgekommen sein, wie eine lebendige Gummipuppe.
HILFE!!!
Hmmm, so gesehen könnte ich wirklich glücklich sein, ich habe seit Monaten immer "frei"..... Ich glaube, mich will nie wieder ein Mann und ob ich jemals wieder einen will?? Manchmal denke ich "ja", aber genauso oft denke ich "nein"...
Vermutlich ist das der Preis, den ich für Naivität und schlechten Männergeschmack zahlen muß..
Vermutlich ist das der Preis, den ich für Naivität und schlechten Männergeschmack zahlen muß..
monsti
guten morgen,
ach, was heisst hier "zahlen"?
das ist doch ne verkehrte einstellung, meinst nicht?
wenn es ums "zahlen" ginge im leben, wäre ich sowas von bankrott......
vllt. war einfach deine zeit noch nicht dran und ich bin überzeugt, dass du eines tages glücklich sein wirst.
es ist doch schon lange nicht mehr verwerflich, ein uneheliches kind zu haben.
und es gibt doch immer mehr männer, die eine frau mit kind "nehmen".
du wirst sehen, du findest auch noch deinen passenden deckel.
oder er dich!
nur mut und jetzt konzentriere dich erstmal aufs söckchen.
was tut es denn so?
lg
ach, was heisst hier "zahlen"?
vllt. war einfach deine zeit noch nicht dran und ich bin überzeugt, dass du eines tages glücklich sein wirst.
es ist doch schon lange nicht mehr verwerflich, ein uneheliches kind zu haben.
und es gibt doch immer mehr männer, die eine frau mit kind "nehmen".
du wirst sehen, du findest auch noch deinen passenden deckel.
oder er dich!
nur mut und jetzt konzentriere dich erstmal aufs söckchen.
was tut es denn so?
lg
Hallo monsti,
ach, ich war einfach schlecht drauf gestern, ich mußte mal wieder erfahren, wie gut er es hat und wenn ich dann meine Situation daneben stelle, wird mir heiß und kalt zugleich..Er fährt jetzt zum x-ten Mal mit der Neuen in Kurzurlaub, jetzt war es München (Oktoberfest) und ich bessere hier Babykleidung aus, weil ich spare..
Da packt mich manchmal das Selbstmitleid, sorry...Ich weiß auch nicht, wie er das alles zahlen kann, früher war so was nicht drin, vermutlich zahlt sie viel...
Dem Baby geht es gut, ich werde immer unförmiger und so langsam steigt die Angst in mir hoch, was da so alles auf mich zu kommt...
ach, ich war einfach schlecht drauf gestern, ich mußte mal wieder erfahren, wie gut er es hat und wenn ich dann meine Situation daneben stelle, wird mir heiß und kalt zugleich..Er fährt jetzt zum x-ten Mal mit der Neuen in Kurzurlaub, jetzt war es München (Oktoberfest) und ich bessere hier Babykleidung aus, weil ich spare..
Da packt mich manchmal das Selbstmitleid, sorry...Ich weiß auch nicht, wie er das alles zahlen kann, früher war so was nicht drin, vermutlich zahlt sie viel...
Dem Baby geht es gut, ich werde immer unförmiger und so langsam steigt die Angst in mir hoch, was da so alles auf mich zu kommt...
hei judith,
mir war heute morgen so langweilig, da habe ich mich einfach mal an den computer gesetzt und bin auf deine story gestoßen...ich habe sie mir komplett durchgelesen, und ich muss sagen, du tust mir echt hammer doll leid...
aber zur zeit siehts doch alles ganz gut aus oder?
ich wünsche dir und deinem kleinen monster ;) alles alles gute und ganz viel glück...auf das ihr ein wundervolles leben habt...
lg pempa
mir war heute morgen so langweilig, da habe ich mich einfach mal an den computer gesetzt und bin auf deine story gestoßen...ich habe sie mir komplett durchgelesen, und ich muss sagen, du tust mir echt hammer doll leid...
aber zur zeit siehts doch alles ganz gut aus oder?
ich wünsche dir und deinem kleinen monster ;) alles alles gute und ganz viel glück...auf das ihr ein wundervolles leben habt...
lg pempa
Original von monsti... ach, was heisst hier "zahlen"?... und ich mit :evil: ...
Woher bekommst Du eigentlich die Infos , was er wann wo macht ?
Dass er Geld für den Urlaub , aber nicht für sein Kind hat , ist nur mal wieder ein klarer Beweis dafür , was für ein A******** er ist ... aber das ist uns ja nicht unbekannt ... aber @Judith : er wird es bitter bereuen ... das tun sie alle ... er wäre nicht der erste , der nach 2 Jahren plötzlich angeschissen kommt mit dem Wunsch " sein " Kind kennenzulernen und zu sehen ... und dann sitzt Du am Hebel ... !
Seine jetzige Geschichte wird nicht funktionieren ... warum ? ... weil sie auf einer schlechten Grundlage basiert ... und ich glaube fest daran , dass man im Leben alles zurückbekommt , was man anderen antut ...
monsti
ausserdem wird er, wenn dein monster ins schönste alter kommt, ein alter mann sein und versuchen sich am hintern zu kratzen. :) )
du wirst so ne tolle zeit haben, wenn dein baby da ist.
in eurer gemeinsamen zeit wirst du momente erleben, die so wunderschön sind, da kann badbernhard mit seinen kurztrips ums verrecken nicht mithalten.
wenn dein monster dich das erste mal an der nase packt, wirst du tierisch lachen müssen. das erste "mamamamam" gilt dir und dagegen kann "o´zapft is´" abdanken.
du wirst andere leute kennen lernen, die dir mental wahrscheinlich mehr einbringen, als bernhards einstellung zum leben.
dir wird vor stolz die brust platzen, wenn söckchen auf allen vieren durch die bude robbt und versucht, sich am tisch hoch zu ziehen und auf wackeligen beinchen zu stehen.
wenn du morgens zu deinem kind ans bettchen gehst und es dich mit riesenaugen freudestrahlend erwartet, wirst du vielleicht mal an seinen vater denken und dir wird sich der gedanke aufdrängen: "schön blöd von dir, darauf zu verzichten und dir dies alles entgehen zu lassen!"
badbernhard wird mal in seinem schaukelstuhl sitzen, ohne familie.
wie soll er mal enkelkinder haben, denen er geschichten über ihre oma erzählen kann?
das alles wirst du haben und ein solch emotionaler mensch wie du es bist, weiss das wesentlich mehr zu schätzen, als kurztrips (die zugegebenermassen ja auch mal ganz nett sind), die er sich nicht mal leisten kann und sich aushalten lassen muss von fr. dr. :rolleyes: .
und zahlen wird er müssen für sein kind.
dann werden die kurztrips wohl auch wieder weniger für ihn.
hehe........
du wirst so ne tolle zeit haben, wenn dein baby da ist.
in eurer gemeinsamen zeit wirst du momente erleben, die so wunderschön sind, da kann badbernhard mit seinen kurztrips ums verrecken nicht mithalten.
wenn dein monster dich das erste mal an der nase packt, wirst du tierisch lachen müssen. das erste "mamamamam" gilt dir und dagegen kann "o´zapft is´" abdanken.
du wirst andere leute kennen lernen, die dir mental wahrscheinlich mehr einbringen, als bernhards einstellung zum leben.
dir wird vor stolz die brust platzen, wenn söckchen auf allen vieren durch die bude robbt und versucht, sich am tisch hoch zu ziehen und auf wackeligen beinchen zu stehen.
wenn du morgens zu deinem kind ans bettchen gehst und es dich mit riesenaugen freudestrahlend erwartet, wirst du vielleicht mal an seinen vater denken und dir wird sich der gedanke aufdrängen: "schön blöd von dir, darauf zu verzichten und dir dies alles entgehen zu lassen!"
badbernhard wird mal in seinem schaukelstuhl sitzen, ohne familie.
wie soll er mal enkelkinder haben, denen er geschichten über ihre oma erzählen kann?
das alles wirst du haben und ein solch emotionaler mensch wie du es bist, weiss das wesentlich mehr zu schätzen, als kurztrips (die zugegebenermassen ja auch mal ganz nett sind), die er sich nicht mal leisten kann und sich aushalten lassen muss von fr. dr. :rolleyes: .
und zahlen wird er müssen für sein kind.
dann werden die kurztrips wohl auch wieder weniger für ihn.
hehe........
monsti
P.S.
babysachen flicken....
finde ich völlig ok.
ausserdem kann ich mal meinen keller umkrempeln, vllt. finde ich noch ein paar dinge für dich.
die angst, sie würde sich auch einschleichen,wärst du nicht alleine.
aber du wirst sehen, dass alles fügt sich von alleine ein und du wirst die einzelnen situationen meistern.
im krankenhaus wirst du auch alle nötigen unterlagen erhalten, wie du zu welchen geldern kommst wie z.b. kindergeld usw...
ausserdem glaube ich nach wie vor nicht, dass du dir dein sockenmonster um den rücken schnallen musst, um putzen gehen zu können, weil du direkt geld verdienen musst.
da gibt es sicher eine möglichkeit.
ausserdem ist ja bernhard auf alle fälle unterhaltspflichtig.
das haben vor dir schon ganz andere hinbekommen und du wirst das auch schaffen.
vor allem, du bist dann nicht mehr alleine. du hast dann dein kind und wirst wissen, wofür du all diese strapazen auf dich genommen hast!
ich drück dich mal ganz fest! *arme weit, weit ausstreck, weil bauch im weg*
:schmatz:
babysachen flicken....
finde ich völlig ok.
ausserdem kann ich mal meinen keller umkrempeln, vllt. finde ich noch ein paar dinge für dich.
die angst, sie würde sich auch einschleichen,wärst du nicht alleine.
aber du wirst sehen, dass alles fügt sich von alleine ein und du wirst die einzelnen situationen meistern.
im krankenhaus wirst du auch alle nötigen unterlagen erhalten, wie du zu welchen geldern kommst wie z.b. kindergeld usw...
ausserdem glaube ich nach wie vor nicht, dass du dir dein sockenmonster um den rücken schnallen musst, um putzen gehen zu können, weil du direkt geld verdienen musst.
da gibt es sicher eine möglichkeit.
ausserdem ist ja bernhard auf alle fälle unterhaltspflichtig.
das haben vor dir schon ganz andere hinbekommen und du wirst das auch schaffen.
vor allem, du bist dann nicht mehr alleine. du hast dann dein kind und wirst wissen, wofür du all diese strapazen auf dich genommen hast!
ich drück dich mal ganz fest! *arme weit, weit ausstreck, weil bauch im weg*
:schmatz:
Seite 19 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema