Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
monsti
zitro möchte lediglich einen gewissen rahmen wahren, was ja auch in ordnung ist.
ob heavy oder nicht, liegt im auge des betrachters.
ich persönlich fand den ameisenjoke total lustig, andere fanden ihn (mich?) grausam.
aber gut, wollen wir mal nicht unangenehm auffallen und benehmen uns wieder gesittet.
schön, dass es dir @judith, gut tut.
eigentlich auch sinn und zweck der übung! ;)
ob heavy oder nicht, liegt im auge des betrachters.
ich persönlich fand den ameisenjoke total lustig, andere fanden ihn (mich?) grausam.
aber gut, wollen wir mal nicht unangenehm auffallen und benehmen uns wieder gesittet.
schön, dass es dir @judith, gut tut.
eigentlich auch sinn und zweck der übung! ;)
Original von Zitronenfrauund alle anderen "Bernhard-Hasser"Ich habe die Anführungszeichen dort nicht ohne Grund gewählt.
Zieht euch also jetzt bitte nicht an dem Wort hoch, ja?
aber gut, wollen wir mal nicht unangenehm auffallen und benehmen uns wieder gesittet.so ist's braaaav @Monsti. schön weiter so :super:
ich denke auch, daß man über Bernhard nicht diskutieren muß, denn was er und seine Familie sich leistet ist natürlich unter aller Sau. dennoch müssen wir hier einen gewissen Rahmen gewährleisten und da sollte sich das Niveau in einem thread nicht auf das einer Hetzkampagne begeben.........
Liebe Grüße
Verlassen?
Ich fand den Ameisenjoke lustig.
Ich finde nicht, dass dieser Thread zu einer Bernhardhetzjagd ausartet. Würde Judith auch nichts bringen.
Bernhard & Co verhält sich wie Verlassen? schon sagt unter aller Sau. Das darf man auch offen sagen. Und ich denke Monsti hat dieses Bild auch als Joke veröffentlicht. Nicht als Hetzkampagne.
Solange nicht reale Bernhard Bilder, die etwas am Pc bearbeitet wurden (ihr wisst schon was ich meine) veröffentlicht werden ist es noch im Rahmen.
Ich finde nicht, dass dieser Thread zu einer Bernhardhetzjagd ausartet. Würde Judith auch nichts bringen.
Bernhard & Co verhält sich wie Verlassen? schon sagt unter aller Sau. Das darf man auch offen sagen. Und ich denke Monsti hat dieses Bild auch als Joke veröffentlicht. Nicht als Hetzkampagne.
Solange nicht reale Bernhard Bilder, die etwas am Pc bearbeitet wurden (ihr wisst schon was ich meine) veröffentlicht werden ist es noch im Rahmen.
Hallo,
oh je, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt... Natürlich liegt mir auch das Niveau am Herzen, pure Polemik bringt natürlich nichts. Ich will auch nicht ihn oder seine Familie denunzieren, aber ihre Meinungen sind für mich schwer oder gar nicht zu verstehen und es hilft mir, wenn ich merke, andere finden das auch unverständlich..
oh je, ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt... Natürlich liegt mir auch das Niveau am Herzen, pure Polemik bringt natürlich nichts. Ich will auch nicht ihn oder seine Familie denunzieren, aber ihre Meinungen sind für mich schwer oder gar nicht zu verstehen und es hilft mir, wenn ich merke, andere finden das auch unverständlich..
:rolleyes: wer versteht so ein Verhalten schon!??
leicht zu verpacken ist es zudem auch nicht. Wenn du dir die Wohnungsabnahme ( :) )) antust...dann nimm jemanden mit, der dir den Rücken stärkt und mit seiner bloßen Anwesenheit die potentiellen Kommentare im Keim erstickt! bleibe möglichst kuhl, gelassen und geschäftsmäßig...hoffentlich schaffst du das...lass dir bloß nichts anmerken...das trifft am meisten.
Zu dem was B über dich erzählt...sehr schwach und unreif...
am besten gehst du nicht darauf ein, du weisst es ohnehin besser und du merkst ja schon, es wird dir Hilfe angeboten wo du es nicht erwartet hast!
Ich denke er schiesst sich damit ein großes Eigentor... früher oder später wird auch er das zu spüren bekommen. Vielleicht fühlt er sich besser, wenn er erzählt, dass du ihn betrogen hast...weil er sich bewusst ist, wie er sich verhalten hat. Denn so muss er keinem rede und antwort stehen, über die Dinge die er getan hat.
Stehe darüber, du bist größer :]
leicht zu verpacken ist es zudem auch nicht. Wenn du dir die Wohnungsabnahme ( :) )) antust...dann nimm jemanden mit, der dir den Rücken stärkt und mit seiner bloßen Anwesenheit die potentiellen Kommentare im Keim erstickt! bleibe möglichst kuhl, gelassen und geschäftsmäßig...hoffentlich schaffst du das...lass dir bloß nichts anmerken...das trifft am meisten.
Zu dem was B über dich erzählt...sehr schwach und unreif...
am besten gehst du nicht darauf ein, du weisst es ohnehin besser und du merkst ja schon, es wird dir Hilfe angeboten wo du es nicht erwartet hast!
Ich denke er schiesst sich damit ein großes Eigentor... früher oder später wird auch er das zu spüren bekommen. Vielleicht fühlt er sich besser, wenn er erzählt, dass du ihn betrogen hast...weil er sich bewusst ist, wie er sich verhalten hat. Denn so muss er keinem rede und antwort stehen, über die Dinge die er getan hat.
Stehe darüber, du bist größer :]
monsti
@ all
ich denke mir halt einfach, dass ganze forum ist voll von tränen und traurigen leuten.
da tut ein wenig sarkasmus sowie schwarzer humor zwischendrin ganz gut.
nun ja,
belassen wir es dabei!
:tongue:
ich denke mir halt einfach, dass ganze forum ist voll von tränen und traurigen leuten.
da tut ein wenig sarkasmus sowie schwarzer humor zwischendrin ganz gut.
nun ja,
belassen wir es dabei!
so ist's braaaav @Monsti. schön weiter soja mama!
:tongue:
Ich kann nicht mehr, seit Samstag hat er eine Neue...
Ich habe heute von einer Freundin erfahren, er war das Wochenende nicht alleine unterwegs, sondern mit einer anderen Frau und sie war sich sicher, die sind zusammen, mir ist kotzschlecht, ich bin aus der Uni heim und fragt mich nicht, warum mir es so nah geht, ich weiß es nicht, aber es tut grausig weh...
Ich habe heute von einer Freundin erfahren, er war das Wochenende nicht alleine unterwegs, sondern mit einer anderen Frau und sie war sich sicher, die sind zusammen, mir ist kotzschlecht, ich bin aus der Uni heim und fragt mich nicht, warum mir es so nah geht, ich weiß es nicht, aber es tut grausig weh...
Original von Judith.. und fragt mich nicht, warum mir es so nah geht, ich weiß es nicht, aber es tut grausig weh...Naja , also ich denke es ist schon klar , warum es Dir so nahe geht , oder ?
Er hat ne Neue , lebt sein Leben ohne sich gross Gedanken zu machen ... das tut weh , leider Dir mehr als ihm ... :schmatz: :trost:
monsti
hmmm, voll im stich gelassen, würde ich da mal sagen.
ach judith, so leid es mir für dich tut;
schau nach vorne!
die zeiten werden besser und er wird sich eines tages noch in den hintern beissen.
kein grosser trost, ich weiss.
aber mehr kann ich dir nicht geben.
halt die ohren steif! :schmatz: :trost:
ach judith, so leid es mir für dich tut;
schau nach vorne!
die zeiten werden besser und er wird sich eines tages noch in den hintern beissen.
kein grosser trost, ich weiss.
aber mehr kann ich dir nicht geben.
halt die ohren steif! :schmatz: :trost:
Hallo Judith,
Das tut mir echt leid für dich!!
Aber keine Sorge, die Rechnung kommt schon noch. Spätestens wenn er für das Kind zahlen muss.
Und dann wird sie auch irgendwann mal danach fragen... Sie kann ja wohl auch zusammenzählen...
Nur wahrscheinlich wird dieser Schlappschwanz dann was zusammenlügen. Du hättest ihn verlassen usw.
Vergiss den Kerl und hab Mittleid mit seiner neuen...
Das tut mir echt leid für dich!!
Aber keine Sorge, die Rechnung kommt schon noch. Spätestens wenn er für das Kind zahlen muss.
Und dann wird sie auch irgendwann mal danach fragen... Sie kann ja wohl auch zusammenzählen...
Nur wahrscheinlich wird dieser Schlappschwanz dann was zusammenlügen. Du hättest ihn verlassen usw.
Vergiss den Kerl und hab Mittleid mit seiner neuen...
monsti
Schlappschwanz@sternli
das dürfen wir doch nicht mehr sagen. :nono:
ach ja, judith.
du kannst dir ja an zwei fingern ausrechnen, wie beständig diese beziehung nun sein wird.
schliesslich hat er es ja bisher noch nicht zu arg viel gebracht.
du kannst ja mal wenn sockenmonster geschlüpft ist, an ihr vorbei schlendern und ihr sein kind vorstellen.
naja......
dein kummer wird weichen, sobald du die kaffeebohne im arm hälst.
es fällt nicht leicht, dass weiss ich.
aber versuch wieder ein gesundes LMAA- gefühl zu entwickeln.
mehr emotionen hat er sich einfach nciht mehr verdient!
wie geht es eigentlich dem monster?
erzähl mal den aktuellen stand.
Hallo, so langsam fange ich mich wieder, aber es ist demütigend, mit mir redet er seit dem Auszug nie mehr, kein klärendes Gespräch, nichts, dann der Geschenkemist, wo ich gedacht habe, sein schlechtes Gewissen meldet sich, jetzt das....Sie ist Chemikerin, selbstverständlich promoviert, 37 Jahre alt und sportlich, einfach seine Traumfrau, wie er stolz erklärt hat, dezente Nachfragen nach meiner Person hat er mit "Judith, wer ist Judith?"zynisch abgeschmettert.... Das LMAA Gefühl wird überdeckt von dem Heulgefühl...
Das Monster ist mein einziger Trost, dem geht es gut, wächst, gedeiht, lediglich eine Unart hat es, es liegt nie so, dass die neugierige Mutter erkennt, ob es Männlein oder Weiblein ist, obwohl sie hartnäckig an sämtlichen Ultraschallbildern, die sie in die Finger kriegt, übt...
Das Monster ist mein einziger Trost, dem geht es gut, wächst, gedeiht, lediglich eine Unart hat es, es liegt nie so, dass die neugierige Mutter erkennt, ob es Männlein oder Weiblein ist, obwohl sie hartnäckig an sämtlichen Ultraschallbildern, die sie in die Finger kriegt, übt...
monsti
"Judith, wer ist Judith?"er will es einfach nicht anders.
ich kann deine unruhe und ungeduld verstehen.
dein bedürfnis nach einem gespräch und all das, was dazu gehört.
aber du solltest dich langsam damit abfinden, dass da nix mehr zu holen ist.
warst du jetzt schon mal beim JA oder beim anwalt?
ich weiss nicht wie das genau ist, sollte er nicht ein paar kröten locker machen für die erstlingsausstattung?
boah judith,
ich glaube das noch immer nicht.
unfassbar, was für leute frei rumlaufen dürfen.
liebe judith,
jeder bekommt das, was er verdient. bernhard wird noch sein fett wegkriegen, glaub mir. wer weiss, wie lange die sache mit der chemikerin hält. ich glaube nicht wirklich lange. wahrscheinlich ein typisches männliches verhalten. bloss nicht über die alte beziehung und seine fehler nachdenken, sondern ab in die neue beziehung. und wer nach ein paar tagen behaupten kann, seine traumfrau getroffen zu haben, dem ist nicht wirklich zu glauben.
wahrscheinlich wird er irgendwann sogar behaupten, du hättest ihm das kind untergeschoben und damit verzweifelt versucht, ihn an dich zu binden. zuzutrauen ist ihm mittlerweile alles. *kopfschüttel
er ist es nicht wert, da nur noch irgendeine träne hinterher zu weinen.
jeder bekommt das, was er verdient. bernhard wird noch sein fett wegkriegen, glaub mir. wer weiss, wie lange die sache mit der chemikerin hält. ich glaube nicht wirklich lange. wahrscheinlich ein typisches männliches verhalten. bloss nicht über die alte beziehung und seine fehler nachdenken, sondern ab in die neue beziehung. und wer nach ein paar tagen behaupten kann, seine traumfrau getroffen zu haben, dem ist nicht wirklich zu glauben.
wahrscheinlich wird er irgendwann sogar behaupten, du hättest ihm das kind untergeschoben und damit verzweifelt versucht, ihn an dich zu binden. zuzutrauen ist ihm mittlerweile alles. *kopfschüttel
er ist es nicht wert, da nur noch irgendeine träne hinterher zu weinen.
Original von Judith... dezente Nachfragen nach meiner Person hat er mit "Judith, wer ist Judith?"zynisch abgeschmettert ....
...
Er schafft es doch immer wieder sein Verhalten zu toppen ... es ist unglaublich !!!
Lass Dir jetzt bloss nicht auch noch Dein Ego kaputtmachen , weil sie studiert und promoviert hat ... klar konnte sie promovieren !!! da kannte sie ihn ja noch nicht :evil: ...
Egal was auch immer er ihr erzählt ... Du weisst , das es anders ist ... natürlich ist es niederschmetternd so eine Nachricht aus 2. Hand zu erfahren ... aber er ist kein anderer Mensch ... und so wie er ist , willst Du ihn weder für Dich noch für Dein Kind haben ... und sie vermutl. in absehbarer Zeit auch nicht ...
Du wirst noch viele Wege gehen können ... Du entwickelst Dich und zudem hast Du bald auch jemanden der sich mit entwickelt ... er wird noch in 10 Jahren auf einer Stelle treten ... das sollte Dir Aufwind geben ... auch wenn Du Dich im Moment alleine fühlst !!!
Alles Gute :schmatz:
Er schafft es doch immer wieder sein Verhalten zu toppen ... es ist unglaublich !!!Lass Dir jetzt bloss nicht auch noch Dein Ego kaputtmachen , weil sie studiert und promoviert hat ... klar konnte sie promovieren !!! da kannte sie ihn ja noch nicht ...Genau!!!
Und du bist bald Ärztin! und das finde ich viel bemerkenswerter und besser als Chemikerin!!!!!!!!
Hallo Judith,
eine Bestätigung mehr für Dich würde ich sagen, hart , sehr hart,
aber es sollte Dich eben auch bestätigen indem was Du tust (Dich von ihm lösen!)
Und wenn seine neue so eine schlaue, promovierte ist, wird sie auch irgendwann
dahinterkommen, was für ein Typ Mensch er ist. Wer weiß vielleicht bekommt sie ja auch den einen oder anderen Hinweis :-))
Lg
Janina
eine Bestätigung mehr für Dich würde ich sagen, hart , sehr hart,
aber es sollte Dich eben auch bestätigen indem was Du tust (Dich von ihm lösen!)
Und wenn seine neue so eine schlaue, promovierte ist, wird sie auch irgendwann
dahinterkommen, was für ein Typ Mensch er ist. Wer weiß vielleicht bekommt sie ja auch den einen oder anderen Hinweis :-))
Lg
Janina
Ich kann nicht mehr, während ich hier heute morgen außerplanmäßig sitze und versuche zu lernen, marschiert seine Mutter herein, erschreckt sich als sie mich sieht und nachdem wir uns beide dann wieder gefasst haben, stammelt sie was von "im Schlafzimmer was ausmessen müssen"... Klartext:Das Fräulein Dr möchte gerne ein neues Bett, ohne "Vergangenheit", der Herr Dr kauft selbstverständlich eins, schließlich wurde in diesem ja das Kind gezeugt, wie eklig und unzumutbar.. Und die Frau Mutter mißt, aus "reiner Vorsichtsmaßnahme" betritt er die Wohnung erst nach meinem Auszug wieder, fleißig, ich habe ihr gesagt, ich empfinde sein Verhalten als absolut kindisch und unreif, da wirft sie mir mangelnde Lebenserfahrung vor!!! Ich war dann so pampig, ich habe ihr gesagt, ich mache gerade einen Schnellkurs in Lebenserfahrung, ich bin Verlassene, Schwangere und Studentin, das sind ja gleich drei Erfahrungen auf einmal...
Wenn es nicht so scheißweh täte, zu sehen, er lebt munter weiter, und seine größte Sorge ist, sie könnte sich in unserem Bett nicht wohl fühlen!!!!!!!
Wenn es nicht so scheißweh täte, zu sehen, er lebt munter weiter, und seine größte Sorge ist, sie könnte sich in unserem Bett nicht wohl fühlen!!!!!!!
Haha! Sie wirft dir mangelnde Lebenserfahrung vor? Und was ist mit ihrem Mutterbubi?
Lass die Alte doch reden. Von irgendjemandem muss der Junior seinen kranken Charakter ja haben.
Oder wenn seine Neue mal erfährt, was ihr neuer Liebling so alles abgezogen hat.
Das würde ich ihr nämlich dann mal stecken wenn das Kleine auf der Welt ist und ihre erste Verliebtheit mal verflogen ist. :] :tongue:
Lass die Alte doch reden. Von irgendjemandem muss der Junior seinen kranken Charakter ja haben.
Wenn es nicht so scheißweh täte, zu sehen, er lebt munter weiter, und seine größte Sorge ist, sie könnte sich in unserem Bett nicht wohl fühlen!!!!!!!Der bekommt schon noch andere Sorgen. z.B wenn das Sockenmonster mal krank ist oder eine teure Schulbildung machen möchte.... Dann muss der Herr Erzeuger nämlich zahlen! :D
Oder wenn seine Neue mal erfährt, was ihr neuer Liebling so alles abgezogen hat.
Das würde ich ihr nämlich dann mal stecken wenn das Kleine auf der Welt ist und ihre erste Verliebtheit mal verflogen ist. :] :tongue:
Seite 15 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema