Zum Inhalt springen

Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.

Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·

Hallo monsti,

ich glaube nicht, dass das Sockenmonster nachts brüllt. Irgendwas muß es doch auch von seinem schweigsamen Vater haben........

Übrigens bin ich noch "gertenschlank", Sockenmonster ist zwar fit und gedeiht prächtig, aber "dank" der Kotzattacken und allgemeiner Appetitlosigkeit( ich kann nie gut essen, wenn es mir nicht gut geht..)habe ich sogar abgenommen...Namensvorschläge nehme ich gerne entgegen.....

Außer einem köstlichen Humor scheinst Du auch noch bärige Kräfte zu besitzen, aber ich bin noch ein bißchen ängstlich, ich schone das Sockenmonster noch....

Mein Mitbewohner ist zwar wirklich nicht gerade toll, aber ich glaube, ich bin auch nicht gerade die ideale Mitbewohnerin...Er hat gehofft, es bliebe eine ruhige WG, der, der jetzt auszieht, war Wochenendheimfahrer, die andere WGbewohnerin ist es auch, aber ich UND Baby werden es nicht sein, wir sind Dauerbewohner..

In der ganzen Wohnanlage wohnt NIEMAND mit Kind (45 Wohnungen!!!!!), es ist in seinen Augen also wirklich das Schlimmste, was ihm passieren konnte.

Aber vielleicht schafft das Baby ja das, was ich nicht schaffe, mich hat heute so ein junger Herr (vielleicht so 3-4 Monate alt)ständig angerülpst, ich saß im Wartezimmer neben der Mama, und es wurde mir so ganz warm ums Herz, ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe...

Hallo Judith,

Irgendwann taut auch er auf. Wart erst mal ab bis du dort wohnst. Vielleicht war er einfach nur sehr enttäuscht oder hat Angst, dass so ne Glugge einzieht. Oder eine die nix im Hirn hat, dafür umso mehr Kinder am Rockzipfel. Weisst ja nicht was in so einem Kopf alles vorgehen kann.

Ist er auch Daueraufenthalter?

Würde ihm einfach keinen Anlass zum Grollen geben, dann ändert er sich ganz von selbst.

Vielleicht ists ja ein ganz flotter Kerl? Wer weiss was sich daraus noch entwickeln könnte.... :]

Schau positiv in die zukunft.

monsti
Vielleicht ists ja ein ganz flotter Kerl? Wer weiss was sich daraus noch entwickeln könnte....
ja sternli, dass waren auch meine ersten gedanken.

was sich liebt, dass nervt sich..oder wie war das? lol

ich sehe die beiden schon mit nem kinderwagen in der kirche stehen.

hahaha :) )

ich glaube auch, dass er auftaut.

und wie so manch anderer mann, wird er sicher weich, wenn das monster dann geschlüpft ist und ihn angrinst.

wenn dieser typische babygeruch (und damit meinte ich nicht den geruch von erbrochenem und ner vollen windel) in seine nase dringt, kann er ja gar ncht anders als weich werden. that´s nature!

das hat er nun davon! so!

namensvorschläge; machte ich ja schon mal.

also ich schlage jetzt mal mädchennamen vor, da judith ja gerne ein mädchen haben möchte.

also, da wäre:

lucie

maja

emma

emily/emilie

hannah

elena

cloe (sprich clo(w)i nicht cloeeeee)

joar, dass fällt mir mal gerade so ein.

und mach dir mal keine falschen hoffnungen;

auch ein BBB (bad-bernhard-baby) macht geräusche!

Hallo,

endlich auch mal wieder Zeit, um euch auf dem neuesten Stand zu bringen.

Bernhard streitet jetzt schon vor Freunden/ Bekannten ab, dass es sein Kind ist. Es wird wohl auf eine Vaterschaftsklage sich zuspitzen, aber gerade weil ich und er wissen, von wem es ist, ärgert und kränkt es mich ganz gut, es ist absolut unnötig. Gerne erzählt er jetzt auch Geschichten, ich hätte ihn betrogen, was ich niemals getan habe, was will er denn noch????

Mich kotzt das so an!!!!!

Was mich freut, ist, es kommen jetzt schon etliche Angebote von Freunden/ Bekannten mir zu helfen, witzigerweise genau von denen, wo ich es am wenigsten gedacht hätte. Seine Eltern machen mit mir die "Wohnungsabnahme", er sieht sich dazu außerstande. Von ihnen kommen jetzt Vorwürfe, sehr subtil versteckt, aber dennoch bissig genug, so in der Richtung, wie konntest Du nur, wir dachten, du hättest ein bißchen Verstand...Ich finde es übrigens pikant, er fährt jetzt zum Paragliden, aber sie rechnen mir vor, was allein die Psychotherapie kostet, alles nur und ausschliesslich wegen mir nötig...

Liebe Grüße an euch alle und Namensvorschläge waren super, weniger super ist mein neuer Mitbewohner, er und Kinderwagen-ich glaube es nicht...

Tja, liebe Judith, dann hoffen wir mal, dass der Bernhard sich beim Paragliden nicht zu tode stürzt. Menschen mit der Art labiler Psyche machen das schon mal beabsichtigt. Schließlich fiebern wir hier alle mit, dass du die (anstehende) Vaterschaftsklage gewinnst.

Lieben Gruß

La_Penna

Original von La_PennaTja, liebe Judith, dann hoffen wir mal, dass der Bernhard sich beim Paragliden nicht zu tode stürzt. Menschen mit der Art labiler Psyche machen das schon mal beabsichtigt. La_Penna
Hm, liebe Penna, geht das nicht nun doch ein wenig zu weit? :rolleyes: Falls es überhaupt ernst gemeint war.

Bei allem Hass, bei aller Enttäuschung, bei aller Wut... immerhin ist er der Kindsvater und immerhin hat Judith ihn mal geliebt.

Und - daher wohl mein Posting - der eine Ex von mir, gerade der, der mit mir Katz und Maus spielte, hat sich auf diese Weise von mir (und damit aus dem Leben) verabschiedet. Vielleicht reagiere ich deshalb so sensibel. :rolleyes:

Liebe Grüße

June

Ähm, ich wollte damit niemandem weh tun. Am allerwenigsten Dir June.

hab mich mal durch den ganzen thread gekämpft.. boa ist das ein arsch.. als wenn ich n freund von dir währe, armer bernhard.. da kommt einem ja echt die galle hoch.. *würg*

..scheisse ist die story traurig, fast wie ein film..

ich wünsche dir kraft für die zukunft und dass du jemanden findest der dich verdient hat!

:trost: :schmatz:

Original von La_PennaÄhm, ich wollte damit niemandem weh tun. Am allerwenigsten Dir June.
Das weiß ich doch. Trotzdem musste ich es loswerden. ;(

Gruß, June

Hallo Judith,

ich kann es einfach nicht fassen!

Also an deiner Stelle würde ich, falls wieder so eine bissige Bemerkung von

seinen Eltern bezüglich deines Verstands kommt, mal prompt bissig zurückant-

worten, daß sie ja eigentlich recht haben, denn immerhin hättest du dir das

ja denken können, daß man von einem 40jährigen Mammabubi nicht erwarten

kann, daß er zu dem steht was er sagt.

Außerdem würde ich mir bei der 'Wohnungsabnahme' von seinen Eltern

schriftlich bestätigen lassen, daß du nur deine Sachen wieder mitgenommen

hast, und daß du den Haustürschlüssel abgegeben hast usw. mit Datum und Unterschrift. Man weiß ja nie, was denen sonst noch alles einfällt.

Falls seine Eltern sich weigern, dann wird wohl oder übel der Bernhard

das persönlich in die Hand nehmen müssen.

Hast du denn eigentlich schon einmal ein paar Worte mit ihm reden können,

seit der Trennung???

Ach ja, und das mit deinem Mitbewohner, wird sich mit der Zeit legen, ich würde

ihn einfach links liegen lassen, irgendwann wird er schon einmal ankommen.

hallo judith,

mein rat bezüglich wohnungsabnahme: nimm eine gute freundin/freund als zeugin mit. so wie die familie drauf ist, werden die bestimmt etwas zum bemägeln haben, oder im nachhinein noch geld für irgendwelche renovierungsarbeiten haben wollen. da du eben nicht im mitvertrag stehst, bist du nicht dazu verpflichtet. und ich nehme nicht an, dass bernhard mit dir einen untermietvertrag gemacht hat.

gerade der satz "wir dachten, du hättest verstand" lässt mir die hutschnur hochgehen.. unglaublich, wie sie die wahrheit verdrehen können. grenz dich ab und klär mit ihnen das nötigste. ich würde ihnen auch ganz klar deine grenzen zu verstehen geben. eben dass du keine lust hast, dich mit ihnen über ihren armen kleinen sohn zu unterhalten. und in gegenwart von fremden werden die sicher nicht zum angriff übergehen. und wenn, dann hast du zeugen für ihr verhalten.

die sache mit der vaterschaft ist ja eigentlich nur typisch für das jetzige verhalten für bernhard. nachdem es eben mit ingoranz und manipulationsversuchen nicht geklappt hat, versuchen wir es eben mal damit. wahrscheinlich hat diesen stachel seine psychotante und familie gesäht. ich kann nachvollziehen, dass es weh tut, aber im grunde genommen stehst du drüber. du bist im recht und er wird zahlen müssen.

mir gefallen namen wie marie, sophie oder anna ganz gut. wichtig find ich auch, dass es zum nachnamen passt. namen wie jennifer schmitz oder shakira bauer sind einfach unterste schublade :-)

Hallo Judith,

falls es sich ergibt, frag Bernhard doch mal, ob er wirklich mehrere tausend Euro für ein völlig unnötiges Vaterschaftsgutachten ausgeben will. Mein letzter Stand der Dinge auf dem Gebiet ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber wenn ich mich nicht täusche, sind die Vaterschaftsgutachten, die vor einem Gericht bestand haben (also nicht "ich schicke eine Zahnbürste meiner Frau und eine Locke meines Kindes an eine ominöse Internet-Firma") ganz schön teuer. Da er den Prozeß verlieren wird (denn er ist ja nunmal der Vater), wird er neben den Gerichtskosten auch das Gutachten bezahlen müssen. Und das alles für nichts und wieder nichts???

Andererseits befürchte ich ja fast, daß auch das nicht ziehen wird. Denn wenn ich die Situation richtig beurteile, sind Bernhard und seine Familie derartig jenseits von gut und böse, daß sie ihre eigene Story vermutlich sogar GLAUBEN.

Da hilft nur eins: Nimm Dir das bloß nicht zu Herzen, was die so von sich geben. Und übrigens hast Du Dich für das Kind entschieden, eben WEIL DU VERSTAND HAST. :schmatz:

So.

Alles Liebe,

Mirai

monsti
wie wohungsabnahme?

wieso dieser zauber?

hast du irgendwie nen vertrag in dem steht, du hast die wohnung besen- und "judithkeimfrei" zu verlassen?

ich hätte einfach meine sieben sachen gepackt und wäre verschwunden.

die hängen dir doch noch ne ausgefranste badewanne und ne kaputte türangel ohne köder (hää?) an.

(ein komischer witz, den selbst ich nciht verstehe. er floss einfach so aus mir raus. LoL wg. angel + köder......na egool)

du hast in dieser wohnung keine verpflichtungen!

du musst keine böden erneuern oder fenster streichen!

lass dir bloss nix andrehen!!!

und die vaterschaft;

dass wirst du selbst am besten wissen und wenn er sich so (erneut) die blösse geben möchte; bitte!

reisende soll man nciht aufhalten.

weniger super ist mein neuer Mitbewohner, er und Kinderwagen-ich glaube es nicht...
dann führe ihn doch erstmal sachte an nen puppenwagen ran... :D

ach du, er wird sich über kurz oder lang arrangieren (müssen).

und wie bereits erwähnt, wenn schon alberne wohnungsübergabe (wieso kann mr. blöd-bernhard nicht vertreten sein?), nimm jemanden mit.

am besten eine anwältin? uiiiii, dass wäre mal ne gute show.

und lass dich um himmels willen von diesen leuten nicht beeinflussen.

lass was von dir hören!

Monsti, dein Humor ist köstlich-schon mal daran gedacht, ein Buch zu veröffentlichen? Es gibt wenig, was mich im Moment zum Lachen bringt, aber du schaffst es immer! Was genau die Wohnungsübergabe soll, kapiere ich auch nicht, es geht wohl wirklich um "Judithkeimfrei", schließlich zieht Bernhard hier wieder ein, ich dachte ja, ich wäre meschugge, weil ich jemand "Neutrales" dabei haben will,aber ihr seht es ja auch so..Untermietvertrag gibt es nicht...

Ich wünsche ihm nicht den Tod, so was wünsche ich niemandem,aber während ich hier wirklich mit einer Miniration Geld auskomme,fährt er Paragliden,ich finde, es gäbe wichtigere Anschaffungen, aber egal, geht alles irgendwie..

monsti
Monsti, dein Humor ist köstlich-schon mal daran gedacht, ein Buch zu veröffentlichen? Es gibt wenig, was mich im Moment zum Lachen bringt, aber du schaffst es immer
hihi......

*verneig*, vielen dank!

an ein buch habe ich noch nicht gedacht.

aber wir zwei können es ja in die hand nehmen.

vllt. scheffeln dann wir die moneten und badbernhard schaut mit dem ofenrohr ins gebirge.

sollte er sich mal geld leihen wollen, sagen wir einfach nö! *kreisch*

zu meinem letzten post; ergo ---> ameise!

BITTE hetzt mir jetzt keine tierschützer oder menschen-(bernhard)freunde an den hals.

it was only a joke!

(für die, die das nicht wussten! :D )

Hallo @Judith, Monsti usw

Karinina schrieb: Also an deiner Stelle würde ich, falls wieder so eine bissige Bemerkung von seinen Eltern bezüglich deines Verstands kommt, mal prompt bissig zurückant-

worten, daß sie ja eigentlich recht haben, denn immerhin hättest du dir das

ja denken können, daß man von einem 40jährigen Mammabubi nicht erwarten

kann, daß er zu dem steht was er sagt.
Diese Aussage finde ich klasse!! :super: Und treffender als treffend gehts nicht mehr! Würde ich denen glatt ins Gesicht sagen, diesem Pack!

Wie Monsti sagt, ich würde gar nicht auf diese Wohnungsübergabe eingehen. Sachen packen, Aufräumen usw. dass man einem nichts nachsagen kann. Schlüssel per Einschreiben an die Bande schicken und weg.

Du bist zu nichts verpflichtet! Und wenn Bernhard dieser Feige Kerl nicht selber kommt, dann würde ich schon gar nicht hingehen. Der Feigling schickt mal wieder Mami vor!

Und wenn du wirklich diese Übergabe machen willst, dann nimm bitte jemanden dazu!!! Undbedingt! Lass dir von denen nichts andrehen! Die haben rechtlich nichts in der Hand. Und wenn jemand dabei ist, dann trauen die sich auch nicht blöde Sprüche zu machen.

monsti
ganz genau!

@ La_Penna, monsti und alle anderen "Bernhard-Hasser"

Ich bitte euch, mal einen Gang zurückzuschalten, ja? Ihr schießt mir hier ein bisschen übers Ziel hinaus.

@Monsti, wie du siehst, habe ich deinen Ameisen-Beitrag ausgeschnitten.

monsti
@zitronenfrau

ja heissen dank auch!

Hallo,

ich möchte hier keinen Hassthread eröffnen, ich schaffe es auch nicht, ihn zu hassen und ich denke, alle anderen hier können ihn nicht hassen, weil sie ihn nicht kennen...Wenn ich aber sehe, was er mir so alles "Gutes" tut, dann erscheint mir der Ameisenjoke sehr, sehr harmlos...,

Ich kann mit der Situation nur schwer leben und mir hat wirklich jeder Beitrag hier geholfen, weil er mir das Gefühl gab, Du bist nicht allein, es gibt andere, die an Dich denken und die Dir helfen wollen- DANKE!!!!

Seite 14 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema