Zum Inhalt springen

Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.

Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·

monsti
guten morgen ihr mädels!

gott sei dank habe ich nicht viel über risiken bei sectios gelesen und gehört, sonst wäre ich bestimmt noch heute schwanger. löl

ja die trauer......

aber wer weiss, für was es gut war?

wahrscheinlich musste er rechtzeitig platz machen, damit der weg frei wird für nen wirklich gutaussehenden oberarzt, mit dem du die schnuckelige wohnung beziehst! :tongue:

den taumel zwischen angst und freude erlebt wohl jede werdende mutter. und die trauer......who know´s???

ach ja judith, es ist schon wirklich saublöd gelaufen, nicht wahr?

es ist schon klar, dass du gerne eine glückliche familie hättest mit nem papi und allem drum und dran.

so ist es aber derzeit einfach nicht und das ist schwer, doch unweigerlich zu akzeptieren. (was du ja im grunde schon getan hast)

wer sagt denn, dass du NUR mit papi glücklich sein kannst?

zumindest musst du nur die wäsche von dir und söckchen einsammeln und waschen.

kein mann, der seine socken und unterhose vor´s bett wirft und dort liegen lässt, bis die judith kommt und sie wegräumt. :rolleyes:

du musst dich nach niemandem richten und kannst alles nach deiner nase machen.

finde ich ganz klar ein vorteil.

ach ja, man kann sich drehen wie man will, der arsch bleibt immer hinten.

wenn man so liest, was manche beziehungen für tritte in den eimer sind, kannst du dich doch vielleicht glücklich schätzen, dass du das nicht hast.

deine glückliche mami-papi-kind-zeit wird noch kommen. dein leben ist derzeit nicht gerade bilderbuchverdächtig, aber wann ist es das schon?

ich muss jetzt die heulende hannah anziehen.

cu later

MONSTI!!!!

Der Spruch:"ach ja, man kann sich drehen wie man will, der arsch bleibt immer hinten." hängt jetzt über meinem Bett, der ist SPITZE und genau der richtige Anti-Selbstmitleidsspruch, den ich gebraucht habe!!! Danke!!!

Original von monsti... wenn man so liest, was manche beziehungen für tritte in den eimer sind, kannst du dich doch vielleicht glücklich schätzen , dass du das nicht hast.

deine glückliche mami-papi-kind-zeit wird noch kommen. dein leben ist derzeit nicht gerade bilderbuchverdächtig, aber wann ist es das schon?
... Richtig ... da kann man doch nur zustimmen ... Wie soll ich Super - Single Dir die Angst vor der Geburt nehmen ? ... schau`, ich habe Dir schon mal gesagt , daß es Menschen gibt , die Dich beneiden ... Du erkennst sie manchmal auch nur an ihrer fiesen Neiderei , die Du in dem Moment nur als pure Gemeinheit wahrnimmst , und nicht als das , was es eigentlich ist ... ich finde Deinen ganzen Weg unglaublich beneidenswert ... in erster Linie , weil ich diesen Mut damals nicht hatte ... und ich habe es min. schon 3000mal bereut ... zudem kann man über diese Trauer nie sprechen , denn man hat ja damals einen " Mord " begangen ...

Du wirst sehen , daß es sich alles entwickelt ... wie @monsti schon gesagt hat , der Arsch bleibt immer hinten ... und das Glück kommt ganz von alleine ...

Lg an Dich , das Söckchen , monsti und die heulende Hannah ;)

monsti
lol

gerne geschehen. :) )

Und wer grüsst mich? *schmoll* X( :P :) )

Liebe Judith,

Bei Geburten kann ich nicht mitreden.

Aber ich bin sicher, das packst du schon.

Den Spruch von Monsti und dem Oberarzt finde ich super! Jaaa genau, warum eigentlich nicht? Ich fände das gut! *gg*

Wie läuft es eigentlich mit deinem schrecklichen Mitbewohner? Hat er sich schon getrollt, oder hast du den immer noch an der Backe?

monsti
einen besonders lieben guten-morgen-gruss an sternli, chancie und nicht zu vergessen judith mit söckchen.

wünsche wohl geruht zu haben, gehabt euch wohl, ich gehe jetzt kaffee trinken und mir den neuesten klatsch aus der gegend anhören.

euch allen einen very nice day, bis später!

monsti

Guten Morgen,

ja, der liebe Mitbewohner ist leider immer noch ein Fiesling, zur Zeit allerdings hat er eine Partnerin, seiner eigenen Aussage nur zur "Unterhaltung", als Ohrenzeugin behaupte ich mal, er nutzt das eigentlich liebe Mädchen ganz schön aus, aber anscheinend klappt das immer wieder, "MANN" muß nur gut aussehen..

Bei mir motzt er immer über dieses und jenes, aber mittlerweile bin ich da taub geworden, unser Kontakt beschränkt sich auf ein erträgliches Minimum.

monsti
welche fortschritte gitb es in sachen bernhard, unterhalt, einschreiben an seine mutter usw.?

was ist zwischenzeitlich passiert?

lg

monsti

Guten Morgen,

Neuigkeiten? Fehlanzeige, meinen Brief ignorieren sie, also lag ich wohl, leider, richtig mit meiner Vermutung, es geht ihnen nicht um mich, ums Kind, sondern nur um sich selbst!!! Bernhard hat mir über gemeinsame Bekannte (allein der Weg kotzt mich an) ausrichten lassen, wie er sich die finanzielle Regelung vorstellt, er zahlt nur dann, wenn er sich a) sicher ist, es ist von ihm (da kann er sich (LEIDER!!!!!) sicher sein) und B) auch Rechte erhält. Es wird wohl der vielbeschriebene Rosenkrieg werden, es ärgert mich so, Rechte will er, aber es ist ihm scheißegal wovon, wie und ob ich jetzt überhaupt lebe, es kommt niemals etwas von ihm, weder fragt er, ob ich etwas brauche, geschweige denn, ob das Kind etwas braucht. Mich stört schon immer, sein "DAS KIND", es ist seins und er weiß es. Ab April arbeite ich, nach mir die Sintflut...Ich hoffe, sie schaut irgendwem ähnlich, bloß nicht ihm...

monsti
keine sorge, er WIRD zahlen!

das JA steigt ihm schon auf seine hochwohlgeborenen füsse........ :rolleyes:

der staat findet schon die leute, die aufkommen.

und nen vaterschaftstest kann er schon machen. nachdem du nichts zu befürchten hast, wird er brav zum unterhalt verdonnert bzw. darf den gerichtlich anerkannten test schön brav selbst zahlen.

wenn er soviel geld hat..........meinetwegen.......

der brief;

sch**** drauf! :super:

hallo judith

ich bin neu hier und habe grade deinen thread gelesen

es ist der hammer was ein mensch einem anderen antun kann

obwohl da mal liebe war

bin noch sehr jung aber wurde auch zu viel schnellerem reifen gezwungen

zumindest mit söckchens kenn ich mich etwas aus....

woher kommst du würde dir gerne irgendwie helfen

und mich freuen wenn du mal schreibst

menschen wie monsti braucht die welt :schmatz:

und dieser bernhard ist :mauer:

kiss dein kissgirl

Original von monstikeine sorge, er WIRD zahlen!

der staat findet schon die leute, die aufkommen.
Genau ... gelegentlich kann man sich auf Vater Staat verlassen ... gut , daß Du das Geld samt Brief zurück geschickt hast ... dämliches Pack ... muß man sich über Berni nicht wundern - der Apfel fällt ja bekanntermaßen nicht weit vom Stamm !!!

monsti
hallo judith!

was ich die ganze zeit schon mal fragen wollte;

du bekommst das söckchen im januar, gehst 3mon. später in die arbeit.

wer hat denn dann das söckchen?

lg

Hallo,

ja, da hast du einen wunden Punkt erwischt, monsti. Ich kriege frühestens im September einen Krippenplatz und nun muß ich mir eine Tagesmutter suchen, für ein Au-pair fehlt mir die Wohnung. Ab April muß ich hier raus, eigentlich sogar schon früher, weil ich nicht mehr Studentin bin, aber ich darf bleiben bis ich etwas gefunden habe, was mir sehr hilft. Es zerreißt mich irgendwie, mein Söckchen einer Frau zu geben und zu hoffen, ihr geht es gut dort, reden kann sie ja nicht. Ich hoffe, ich finde jemanden, der sie gut betreut und nicht nur aus finanziellen Gründen sich als Tagesmutter meldet. Meine baldige Chefin hat mir als "Notlösung" ihr Aupairmädchen angeboten, aber eher halbherzig und ich glaube auch nicht, es wäre eine gute Idee. Der, der es machen sollte, ist ja weg und das für mich endgültig.

hi judith

wo wohnst du denn?

Hallo,

ich wohne im Dreiländereck, Holland-Deutschland-Belgien, in der Nähe von Köln (ca 60km entfernt).

hallo judith

schade denn wenn es etwas näher wäre hätte ich mich

sofort angeboten mich um dein söckchen zu kümmern ich selbst wohne

in köln bin aber leider nicht mobil

dafür umso erfahrener mit söckchens wenn auch erst 19

habe ich meine schwester erziehen müssen nachher dann gern und mein freund hat eine nun acht-jährige tochter die mich liebt!kommt man da mit dem zug hin?würde dir echt ger4n helfen und nicht viel geld dafür nehmen weil ich söckchens toll finde und denke du solltest mal wieder glück haben im leben

Es geht mir mies, richtig mies. Freitagabend war ich bei einer Freundin, sie hat mir in ihrem Wäschetrockner die Babyzudecke getrocknet und ich wollte die nun abholen, sehe ich zufällig an ihrer Pinnwand eine auffällige, sehr aufwändig gebastelte, Einladungskarte, ich sag so beiläufig, na, da war aber jemand fleißig, was feiert der denn und sie wird knallrot und wndet sich, ja, sie wollte es mir ja eigentlich schon gesagt haben, aber sie hat den richtigen Zeitpunkt noch nicht gefunden, blablabla..

Um es auf den Punkt zu bringen, Bernhard verlobt sich!!!!!!

Es tut mir so weh, jede Prügel wäre weniger schmerzhaft!!

Hallo Judith,

Bernhard verlobt sich.... soso... nach so kurzer Zeit wo er mit seiner Flamme zusammen ist...

Wenn du mich fragst, da stinkt was.

Da hat jemand Torschlusspanik oder was weiss ich.

Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Auch wenn er ein Arsch war, sowas versetzt einem doch einen Stich. Man kommt sich so ausgetauscht vor. Fragt sich warum es dem anderen so gut gehen kann und man selber am Zahnfleisch nagt.

Denk an die Zukunft. Diese Ehe wird nicht lange halten. Aber du und dein Söckchen, ihr habt euch. Und ich bin sicher, ihr werdet glücklicher sein als er.

Auch wenn es jetzt eine harte Zeit ist.

Und denk doch auch daran, bald hast du eine Arbeitsstelle. Ich nehme an als Ärztin. Hey, das ist doch super!

Lass den Kopf nicht hängen. Du packst das!

misfit
Hallo Judith,

nach längerem Mitlesen will ich Dir wie so viele andere sagen, wie sehr ich Deine Courage bewundere.

Die Sache mit der Verlobung ist ein neuer Schock, aber ein "Gutes" (relativ gesehen) hat es: Jetzt sind die Verhältnisse geklärt, und Du brauchst keine Rücksicht mehr auf Bernhards eventuelle Befindlichkeiten mehr nehmen. Dieser Bernhard ist kalt wie eine Hundeschnauze, da gibt es keinen Zweifel, leider.

Falls noch nicht geschehen, solltest Du Dich anwaltlich beraten lassen, wie Du Deine Ansprüche am besten geltend machst. Auf der Homepage der Caritas http://www.caritas.de/2310.html gibt es eine Online-Schwangerschaftsberatung, die Dir eventuelle Fragen zu Unterhalt, Anwälten etc. hoffentlich beantworten kann.

Kopf hoch!

misfit

Seite 25 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema