Zum Inhalt springen

Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.

Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·

monsti
hallo judith,

wolltet ihr nicht auch heiraten? du warst doch mal in der gleichen situation, oder? ihr hattet doch auch bald vor zu heiraten?

(bin a bissi unsensibel, oder? sorry dafür!)

naja, ich mag jetzt nicht behaupten, dass die ehe eh nicht halten wird, nur um dich zu beruhigen.

ich weiss, dass du dich jetzt mies fühlst.

aber du würdest ihn ja eh nicht mehr wollen.

ich verstehe auch, dass du dir ausgewechselt vorkommst, besser jetzt als später.

hättest du ihn damals geheiratet, hättest du jetzt ein anderes problem an der backe und ...........

er hat es einfach nicht sollen sein.

du siehst ja, dass er nicht gut für dich ist.

du siehst, was er für ein dusseliger kerl ist.

und überhaupt................

kann ich dir gar keinen guten tip geben.

is doch alles shizze..........

:trost:

Original von JudithUm es auf den Punkt zu bringen, Bernhard verlobt sich!!!!!!

Es tut mir so weh, jede Prügel wäre weniger schmerzhaft!!
Ja das tut weh ... aber wie @monsti schon gesagt hat - ihr wart eigentlich auch verlobt ... und was ist daraus geworden ...?

Auf der anderen Seite : ... diese " der Ex wird heiraten " - Geschichte bohrt ( finde ich ) immer an der Psyche ... es ist völlig egal , was für Ärs*** es sind , Tatsache ist , sie tun es vor einem selbst , während frau immer noch einen passenden Partner sucht ...

Jetzt kommt bei Dir hinzu , daß Du ein Kind erwartest ...

Es wird immer wieder Momente geben , in denen es Dir so geht wie jetzt ... selbst wenn Dein Söckchen endlich da ist ... aber : Du kennst seine " dunkle " Seite und genau an die solltest Du Dich dann immer erinnern ! ... die kennt seine Verlobte nicht - wer weiß welche Story er ihr erzählt hat ... will sagen :

Du weißt , welchen Mann sie bekommt - und so einen Mann brauchst Du nicht !

Dann lieber gar keinen !

Würde vorschlagen , wenn Dein Söckchen ein Jahr alt ist , steigst Du in den Zug und kommst nä. Jahr zur Adventszeit nach Süddeutschland ! ... bis dahin hast Du ein wundervolles Kind und vielleicht sogar schon einen wundervollen Mann ( ? )

Und dann gehst Du mit Monsti und mir auf den Augsburger Weihnachtsmarkt ( = sehr schön ) und wir stoßen auf Bernis Scheidung an :evil: ... ja ich finde das ist ein guter Plan für 2006 !!!

Alles Liebe!

Liebe Judith

lese hier auch schon lange mit. Tut mir so unendlich leid das Ganze. Was für ein absolut überaus hirnloses, herzloses Miststück dieser Kerl doch ist! *kannsnichtfassen*

Drück dich ganz doll! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Aber eins sag ich dir und da bin ich mir ganz sicher!!! Der wird brutal auf die Fresse fallen und es wird ihm unsagbar dreckig gehen. Alles was man gibt, kommt in irendeiner Form zurück - der wird sich noch wundern! Und sonst gibts ja noch Woodoo-Puppen! :) ) :trost:

Ally

monsti
jaaaaaaaaaa!

da mache ich mit!

@chancie,

gehst du dieses jahr auch auf den markt?

wenn ja, unbedingt treffen!

noch was, ich weiss, es gehört sich eigentlich nicht.........aber..........

auch ich bin fassungslos!

heute bin ich 30 geworden!

und fühle mich auf dem stand einer 24-25jährigen.

heute nacht um 0.00h, als meine besten freunde mir alle gratuliert haben und die korken knallten...........konnte ich das gar nicht glauben.

30..............ich finde, dass passt so gar nicht zu mir.......... ?(

:tongue:

@chancie,

wo wohnst denn du eigentlich?

Du weißt , welchen Mann sie bekommt - und so einen Mann brauchst Du nicht !
YES!

freu dich lieber ein klein wenig, dass du diesen kram los bist.

und eigentlich ärgert dich bloss, dass er einen auf glückliche heirat machen will, während du deine schwangerschaft mit dir rum trägst und er sich so als eumel geoutet hat.

es geht dir denke ich weniger um den mann als um die momentane situation.

*cheese* :]

liebe judith,

so einen looser wuerdest du doch nie heiraten wollen - nun weisst du doch schon laenger, dass da hopfen und malz verloren ist...

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es dir hilft, wenn wir ueber die chancen dieser ehe spekulieren oder sogar schon planen, einen auf die scheidung zu trinken, aber ich bin ueberzeugt, dass du nicht alleine bist, wir alle sind zwar nur virtuell aber deswegen nicht weniger wirklich, und halten zu dir und dem soeckchen.

alles liebe und viel kraft!

matilda

Hallo Judith,

ja bei so einer Neuigkeit ist man immer erstmal baff, und dass das zeckt... tut es ja immer wenn der ex etwas mit einer anderen tut, was man eigentlich mit ihm geplant hatte.

es ist wohl müßig über diese Ehe zu spekulieren... aber er wird seine Quittung schon bekommen...

aber meine Sorge ist, dass die zwei heiraten und dann versuchen auf Sorgerecht zu klagen... okay ich höre Flöhe husten etc... aber ich habe da so eine Intuítion... ist zwar schwachsinn... aber pass ein bißchen auf...

klar ist das total absurd, dass das klappen würde und ich habe eine blühende Fantasie, aber ich denke, dass zumindest das Angebot kommen wird, da bernhard nun zum guten mutieren wird :tongue: *ironisch

drück dich ganz feste...

Sue

monsti
waaa.......

oh sealily, dass wäre ja der hammer.

daran habe ich noch gar nie gedacht. 8o

aber..........er selbst zweifelt ja die vaterschaft erstmal an.

und dann, wenn er es mal schwarz auf weiss hat, muss die judith schon ne gaaaaanz schlechte mama sein, damit man ihr das sorgerecht wegnimmt.

aber der gedanke ist gut. man sollte gewappnet sein.

:rolleyes:

ist das ein mist alles......

Meine Güte, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber es wäre möglich, mittlerweile traue ich ihm alles zu. Es wäre zwar so billig, aber Stil darf ich von ihm wohl nicht erwarten.

Oh Sealily, mach uns nicht Angst! 8o

Auf diese Idee wäre ich noch gar nicht gekommen.

Aber ich denke auch. Es ist für den Vater sehr sehr schwierig das Sorgerecht für sein uneheliches Kind zu bekommen.

Soweit ich weiss haben solche Väter NULL Anspruch auf das Kind! Wenn sie nicht verheiratet sind, gehört das Kind der Mutter. Punkt!

Gerade wenn das Söckchen noch klein ist, kann und darf man ihm nicht die Mutter wegnehmen. Eine Mutter ist extrem wichtig für das Kind. Gerade wenns klein ist. (Entwicklungspsychologie lässt grüssen) Ausser natürlich es ist eine absolute Rabenmutter die es von vorne bis hinten verdrecken und vernachlässigen lässt.

Aber das macht doch Judith nicht! Hey, eine Ärztin! Also ich denke da muss sie sich keine Sorgen drum machen.

Ich mein, nur schon wie Bernhart sie vom Rad geschuppst hat, sie liegengelassen hat, im Krankenhaus allein gelassen hat, da hat er keine Chance. Da war ihm das Kind doch auch wurscht.

Aber sicherheitshalber, man weiss ja nie bei diesem Kerl, würde ich mich an Judith's Stelle schlau machen.

Sicher ist sicher!

Original von monsti@chancie,

gehst du dieses jahr auch auf den markt?

wenn ja, unbedingt treffen!

wo wohnst denn du eigentlich?
Erstmal ... Alles Gute * räusper * nachträglich !!! :klatsch:

Ich wohne in einem sehr kleinen Ort kurz vor München ... direkt ( naja fast ) an der A8 ...

... ich bin häufig in Augsburg ... gefällt mir besser und man bekommt immer einen Parkplatz ... ;)

Letztes Jahr war ich ca. 5mal auf dem Markt - er ist klein , aber schön !

Treffen = sehr gut ... Glühwein , ich komme :klatsch: !!!

* hüstel *

@Judith :

Du solltest Dir jetzt keine Sorgen machen , was und ob in dem kranken Hirn von Berni abgeht ... so einfach ist das mit dem Kind wegnehmen nicht ... schon gar nicht von der Mutter !!!

Zumal sind es nur Spekus , und Spekus sind ungelegte Eier ...

hey judith,

schon lange verfolge ich deinen thread, und muss sagen hut ab wie toll du das alles gemeistert hast!

da mann bei diesem bernhard nie so genau weiss, was als nächstes kommt würde mich schon jetzt erkundigen wie das mit dem alleinigen Sorgerecht ist. ob man das schon vor der geburt beantragen kann oder erst wenn das söckchen da ist.

damit nimmst du ihm schon mal den wind aus den segeln.

liebe judith, ich wünsche dir weiterhin so viel kraft und drücke dich und das söckchen ganz fest... :schmatz:

geco

PS. steht jetzt eigentlich der name schon??

Guten Morgen,

so, jetzt habe ich mich wieder beruhigt. Nach alledem, was er sich "geleistet" hat, wird es nicht so einfach sein, mir das Kind wegzunehmen. Ich weiß zwar nicht, ob ich es schaffe, eine gute Mutter zu sein, aber den Willen und die Lust dazu habe ich. Namenstechnisch schwebt mir ja "MADITA" vor, ich habe das Buch mir in der Stadtbücherei ausgeliehen und nach Astrid Lindgrens Beschreibung ist Madita ein starkes Mädchen, mit Rückgrat, hohem Gerechtigkeitssinn und einfach liebenswert. Ich wünsche mir, sie nimmt einige dieser Eigenschaften an.

Danke für euren Zuspruch, es ist so schwer, aber dieser Rückhalt tut mir einfach immens gut, er hilft mir sehr!!!

Original von Judith... Namenstechnisch schwebt mir ja "MADITA" vor
... :super: :super: :super: ... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...

monsti
im umfeld gibt es eine familie, da wurde die mutter nun schon zum 3 oder 4x ins bezirkskrankenhaus eingeliefert. sie hat irgendwie nen psychischen schaden.

sie hat zwei kinder, zwei mädchen und ist mit dem vater nicht verheiratet.

die mutter hat nen ganz klugen kopf eigentlich, hat theologie und mathematik studiert.

bis vor 1,5wochen hat sie noch an der realschule, 8.klasse unterrichtet.

dann bekommt sie regelmässig im herbst ihre anfälle.

dann baut sie einen altar auf dem fernseh auf, ein anderes mal hat sie sich und die kinder nackt ausgezogen, mehl und getreide durch die wohnugn geworfen (wie konfetti) und geschrieen: "wir sind frei und fruchtbar!".

8o

der andy (vater der mädchen) hat gewaltig zu leiden, nun ist es so, dass sie sich einredet, der israelische geheimdienst sei ihr hinterher, fing die kinder von der schule ab und machte sich auf den weg nach rom zum papst.

als der andy nach ihr fahnen liess, wurde sie mit den kindern europaweit gesucht.

am brenner liess sie dann wohl von ihrer psychose ab und kehrte wieder um.

zuhause wurde sie von 4 polizisten empfangen, die sie mitnahmen.

ende vom lied, die mutter ist im KH, andy bekommt die kinder NICHT, er hat keinen zugang zu SEINER wohnung, weil er sie angeblich geschlagen hat. (die mutter)

das hat er mit sicherheit nie getan! ich soll hier tot vom stuhl fallen, wenn er das getan hat!

nun sind die kinder bei ihren eltern, er darf sie nciht sehen, die mutter hat ihr übriges dazu getan, die kinder gegen den vater aufzustacheln.

sie haben angst vor ihm, da er sie angeblich von ihrer mutter wegholen möchte.

er hat keinerlei rechte auf seine kinder, da sie nciht verheiratet sind.

obwohl die mutter im KH liegt, darf er nciht mehr in die gemeinsame wohnung.

das ist ne echt gruselige geschichte, der andy ist am ende.

dies zu deiner "beruhigung" liebe judith!

zuerst wollte ich diese geschichte nicht erzählen, doch die rechtliche lage ist schon interessant und ich möchte damit sagen, dass es dem bernhard schwer fallen wird, sich ans söckchen ran zu machen.

schönen tag!

ach ja, @chancie,

wann kommst du nach augsburg?

wäre ja echt klasse, würde es mit dem glühwein klappen.

dann trinken wir einen für judith und sternli mit!

gib mir mal bescheid, gestern wurde er eröffnet!

es kann also losgehen! :super:

Hmm, einen psychischen Schaden habe ich in gewissem Maße vielleicht auch, aber wahrlich nicht so extrem..

Ich denke auch, es wird ihm äußerst schwer werden, was aber nicht heißt, er probiert es nicht..es wäre die allerletzte Gelegenheit, mich so richtig zu erniedrigen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!

... ist ein sehr kluges maedel, und noch dazu psychologin. sie sagte kuerzlich:

wer ist schon normal auf dieser welt ausser dir und mir und homer simpson?

:) )

ich denke an dich, judith...

matilda

aus unerklärlichen Gründen finde ich Madita auch sehr schön... :rolleyes:

nein teile meinen Babynamen gerne mit dir...

:schmatz:

Kennst du die geschichte, in der madita mit nem regenschirm vom dach springt um fliegen zu können... einfach wunderbar..... :]

momentan bin ich ja auf Sophie aber... mit dieser doofen sendung Braut wider willen... ist der mir eindeutig vergällt worden :schief:

da wäre wenigstens noch Emma.... jane austen ist ja die beste......

lg Sue

Kann man immer noch tiefer fallen? Er hat Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt, angeblich behaupte ich unwahre Sachen..Wenn das nicht der Versuch ist, mich jetzt schon fertig zu machen, dann weiß ich es nicht, es geht mir richtig mies.

Sichere dich ab....... bekomme Angst....

was sollst du denn bitte unwahres erzählen???

was genau wird dir denn vorgeworfen??

und vor allem wem denn solltest du denn was erzählen??

Spinnen die denn alle...

Judith.... ich hoffe du warst jetzt schon beim Jugendamt und hast dir helfen lassen... nicht das Bernhard zuerst da war und da schon eine Akte existiert......

Er versucht wohl jetzt langsam alles um aus behördlicher Sich im vorteil zu sein.... und das ist wahrscheinlich der erste schritt....

du verleudmest ihn... als nächstes kommt du entziehst ihm das Kind du verweigerst seine liebgemeinte hilfe...

ich bekomme wirklich angst...

verschließ dich nicht davor, dass er da anscheinend im seinem kranken kopf irgendetwas ausbrütet....

ich weiß ihr haltet mich alle für halluzinierend... aber er tickt nicht ganz sauber...

was für den klage... wo sind denn die juristen hier.... :) ) da müsste doch mal ein bißchen Schützenhilfe her

mache mir sorgen ...schreib bitte bald

Sue

monsti
ich wäre beim lesen deiner pn an mich eben beinahe vom stuhl gekippt.

ja da leck mich doch die waldfee.......

mein liebes christkind, dass ist ja ein starkes stück.

und er hat vorher nicht das gespräch zu dir gesucht?

was genau wird dir denn vorgeworfen?

mach dich schleunigst auf den weg zur polizei und frage, was da los ist.

und dann machst du gerichtskostenbeihilfe klar und suchst dir endlich nen guten anwalt.

ich glaub´, ich spinne.....

ich will alles darüber wissen!

herrgott, jetzt darf ich mich auch noch in den zug schwingen, ins drei-länder-eck fahren und dem guten bernhard gepflegt in den arsch treten.

neee, mach ich natürlich nicht........

aber das ist ja echt ein richtiges scheissspiel geworden.

nenene

Seite 26 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema