Zum Inhalt springen

Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.

Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·

monsti
hey judith!

ich habe ein weihnachtsgeschenk für dich!

ich drucke dir den thread aus, hefte ihn ordentlich ab und schicke ihn dir zu.

:D

so kannst du dich auf nette post freuen und hast etwas für deine unterlagen und söckchens zukunft und fragen.

ich klebe dir sogar ein sternchen drauf! :P

@geco

das ist aber nett von dir. danke! *knicks*

meine freundin allerdings macht so allerlei mit mir mit. :tongue:

von götterspeisenschlachten über "vor lachen in die hose tröpfeln" bis hin zu ........ das würde jetzt den thread von judith sprengen.

beinharter Bernhard sollte kastriert werden!!!

wäre dafür dieses "männlein" beim Tierarzt kastrieren zu lassen!!

Liebe Grüße an Judith, ich denk an Dich!!

Hallo, wieder zurück. Das Kapitel Bernhard liegt nun endgültig hinter mir, er hat heute alles, was noch da war an Fairness in mir zerstört. Er hat mir, haltlose, Anschuldigungen nachgesagt und mich als ziemlich miese Stalkerin, die in einer schwachen Stunde seinerseits, sich ein Kind machen lässt dargestellt. Nachdem wir jahrelang, was ja allein durch das Einwohnermeldeamt zu überprüfen war, zusammen gewohnt haben, war seine Version schon in den ersten Gesprächsminuten hinfällig. Die Anzeige wird mit absolut hoher Wahrscheinlichkeit nicht weiterverfolgt, das Verfahren also gegen mich eingestellt. Das letzte Wort spricht da der Staatsanwalt, aber die Polizistin war von einer Einstellung überzeugt.

Es ist die bitterste Erfahrung in meinem Leben und ich werde nun wirklich eine diese alleinerziehenden Mamas werden, die jeglichen Kontakt zum Kind verweigern werden. Die Polizistin hat mir, genau wie die Anwältin, dazu geraten, ihm nur das zuzugestehen, was er sich auf dem rechtlichen Wege einklagen kann.

So endet also das, was mal die große Liebe war...

Das ich immer wieder ganz schöne Wehen habe seit dieser Sache wundert sicher niemanden..es geht mir richtig mies und ich heule, obwohl ich weiß, er ist es nicht wert.

monsti
ach judith,

wie gerne würde ich dich mal in den arm nehmen und festhalten.

offen gestanden weiss ich nicht, wie ich dir jetzt mut machen kann.

wie du mit den wehen umzugehen hast, weisst du sicher.

lass dich bitte auf nichts gefährliches ein.warst du beim arzt wegen der wehen?

wenn es nur ein wenig krampft, dann besorge dir magnesiumbrausetabletten.

(ach, was erzähle ich dir da? schliesslich studierst du ja medizin...... :rolleyes: )

hast du dir schon gedanken über einen möglichen umzug gemacht?

dieser plan würde mir in deiner situation wahrscheinlich sehr nahe rücken.

fühl dich mal gedrückt von mir. *arme weit ausstreck weil bauch im weg* :) )

über bernhard müssen wir wohl auch nicht mehr reden.

es ist egal, was er sagt und denkt.

du hast mit ihm nichts mehr zu tun. und wer euch kennt und trotzdem ihm glaubt, ist ebensowenig zu retten wie er.

liebe judith,

fuehl' dich fest gedrueckt von mir! ich denke sehr an dich, hatte heute hier schon ein paar mal reingeguckt, um zu sehen, was es neues gibt...

du schaffst das, ich glaube ganz, ganz fest an dich.

pass auf euch auf!

:trost:

matilda

Liebe Judith,

fühl dich auch von mir ganz herzlich in den Arm genommen :trost: . Ich denke an dich und weiß, dass nach dem tiefen Tal auch wieder eine helle, sonnige Lichtung kommt und es auch für dich wieder aufwärts gehen wird.

In ein paar Wochen wird sich dein Leben nocheinmal grundlegend ändern. Das Söckchen wird dich mit großen Augen anschauen und dein Herz im Sturm erobern. :] Bis dahin alles Liebe und lass es dir trotz alledem gut gehen.

Limone

Erstmal "DANKE" für euren lieben Zuspruch..Magnesium ist seit geraumer Zeit mein ständiger Begleiter..Jeder anderen würde ich jetzt Schonung empfehlen, aber ich bin zu nervös und aufgeregt, weil es mich so verletzt hat, wie wenig Liebe oder auch nur Sympathie übrig geblieben ist und ich bis heute nicht weiß, was diesen Wandel ausgelöst hat.

Das Einzige, was ich jetzt noch unbedingt tun muß, ist, seine Rechte weitestgehend einzuschränken. Ich schreibe sogar mein Testament, denn sonst hätte er als leiblicher Vater sicher die besten Chancen, sie zu kriegen.

Scheiße, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Ich ziehe hier offiziell zum ersten Januar aus. Es widerstrebt mir zwar, auf andere angewiesen zu sein und ich zahle auch alles zurück, aber ich kann und will hier nicht mehr bleiben. Wenn sich jobmäßig nichts mehr tut, muß ich zwar wieder zurück, aber dann in eine eigene Wohnung, ab dann verdiene ich ja endlich mal etwas.

monsti
hallo judith!

wo ziehst du denn hin, wenn du zum 1.1.06 raus sein musst?

hast du schon ne wohnung in aussicht?

und das testament;

wer soll das söckchen bekommen? (ich!ich!ich!) :) )

ich blicke gar nicht mehr durch.

habe ich da etwas überlesen?

wo gehst du nach der geburt hin? ?(

Ach herrje, nun bin ich wohl schon so konfus, ich vergesse wohl das Wichtigste. Ich habe ein Angebot einer" alten" Freundin, bei ihr zu wohnen, sie würde mich auch bei der Geburt (vor der ich Riesenpanik habe) begleiten und hinterher auch noch betreuen. Also, grob gesagt, sie tut all das, was üblicherweise die Papas tun.

Nachdem ich sowieso hier raus will (ich bin nur schwer WG tauglich und mir grauste richtig davor, sie schreit und nebenan brüllt auch jemand!) und meine Freundin es wohl ernst meint, jedenfalls hat sie es mehrfach beteuert, werde ich wohl bis April zu ihr ziehen. Falls hier der Eindruck entstanden sein sollte, ich müsste hier raus, tut es mir leid, denn es ist überhaupt nicht so. Ich dürfte bleiben, aber so ist es mir lieber (meine Schwierigkeiten mit meinem Mitbewohner habe ich ja oft genug euch vorgejammert). Auf Wohnungssuche begebe ich mich nach der Geburt, ich bräuchte eine dann zum ersten April, wenn sich jobmäßig nichts mehr ergibt.

Falls mein Geschreibsel wieder mißverständlich ist, seht es mir bitte nach, heute ist irgendwie nicht mein Tag und ein so unstetes Leben habe ich auch noch nie geführt..ich bin wohl etwas überfordert, gelinde gesagt..

Zum Testament, es klingt schon so dramatisch, ich habe festgelegt,meine Tante und meine "Geburtsbegleiterin" so wie meine beste Freundin Claudia (sie lebt leider in den Staaten) sollen bestimmen, wo sie leben soll. offiziell verwalten sie meinen kompletten Nachlass, aber mehr als das Söckchen gibt es da augenblicklich nicht.

monsti
hi!

das mit deiner freundin hattest du uns schon gesagt.

ich wusste bloss nicht, dass du auch nach der geburt noch einige zeit bei ihr bleiben wirst.

gut so! :klatsch:

im testament würde ich noch den ausdrücklichen wunsch einfügen, dass bernhard das sorgerecht NICHT bekommen soll.

wenn es dein wunsch sein sollte ........

morgen kommt ein neuer tag!

köpfle hoch, auch wenn´s schwer fällt!

think of you!

liebe judith,

ich war lange nicht mehr hier und was ich bei dir lesen muss, macht mich einfach fassungslos!

mach dir bitte keine gedanken darum, warum dein ex so regiert – der tickt einfach nicht mehr richtig!!!!

und leider wird aus liebe manchmal hass (oder wie im fall deines ex bösartiger schwachsinn :evil: )

was du allerdings weiterhin machen solltest ist, dich rechtlich gegen den typen abzusichern.

mal eine frage: hast du denn noch briefe, aufzeichnungen o.ä. aus der anfangszeit eurer trennung?

wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch sogar die vaterschaft angezweifelt. und gabs da nicht eine geschichte, dass er und seine familie dich zu einem schwangerschaftsabbruch drängen wollten?

such ruhig mal alles raus...man kann nie wissen, wofür es gut ist.

wobei...so wie ich das seh, hat det jung sich selbst disqualifiziert – vor allem auch gegenüber den behörden....

und letztendlich ist das gut für dich!

lass dich nicht verunsichern,

grübel nicht nach, warum der typ zu so einem a....loch mutiert ist,

sei lieber froh, dass dir und deiner lütten eine zukunft mit ihm erspart geblieben ist.

ach judith, ich bin so froh, dass du zu deiner freundin ziehen kannst, sie für dich da ist.

hoffentlich findest du bei ihr die ruhe, die du für dich und dein söckchen brauchst.

ihr lächeln wird dich sicher in ein paar wochen für alles entschädigen... :D

sei lieb umarmt

hey judith,

super, das mit deiner freundin! find' ich klasse...

bussi

matilda

Hi Judith,

ich stimme den anderen voll und ganz zu!!!

Ganz viel Kraft!!

Dein Rotschopf

judith? alles gut?

miss you... m.

monsti
judith???

alles ok bei dir?

melde dich mal wieder!

hallo monsti,

hast du denn auch nix mehr gehoert von judith?

mach' mir ein bisschen sorgen... wenn sie sich bei dir meldet, sagst du mir via pn ob alles ok ist?

danke

matilda

monsti
hallo matilda,

sie schrieb mir was von vorzeitiger wehentätigkeit.

ob es nun akut wurde, weiss ich nicht.

ich weiss genauso viel wie du!

vielleicht ist sie schon zu ihrer freundin gefahren, aber dann hätte sie ja wohl noch tschüss gesagt.

oder sie liegt im KH wegen der vorzeitigen wehen.

hoffen wir das beste!

gruss

monsti

Es kann vielleicht auch ganz harmlose Gründe haben.

z.B Internetausfall, spontan weggefahren usw.

Hallo Mädels,

ich würde sagen, dass wir an dieser Stelle mit den Spekulationen aufhören und einfach darauf warten, das sich Judith wieder meldet!! Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Spart euch die Energie und antwortet auf ihre (Judith's) Beiträge wenn sie denn wieder schreibt.

Ich für meinen Teil werde nicht anfangen zu spekulieren warum sie keine Einträge mehr postet; die Frau wird sicher triftige Gründe haben!! Wenn Judith Zeit und Lust hat wird sie posten, da bin ich mir sicher!

Also Mädels, auf bald,

euer Rotschopf

hallo monsti,

das hatte ich auch gewusst, deswegen bin ich wohl auch ein bisschen in sorge. aber sie wird sich schon melden. inzwischen druecke ich die daumen, dass alles ok ist.

tschuess

matilda

Seite 28 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema