Zum Inhalt springen

Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.

Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·

ZURÜCK!!!!

Hallo, ihr Lieben,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich jetzt gerade hier sitze, ich bin total gerührt, ich hätte nie gedacht, so vermisst zu werden, diese Anteilnahme tut soooo gut. Weniger gut hat mir der letzte Montag getan, ich habe ziemlich heftige Wehen gekriegt und nachdem ich dann auf der Toilette gedacht habe, so jetzt hat mein letztes Stündlein geschlagen, habe ich mir doch mal eine Fahrt im RTW gegönnt...Nach einigen Tagen Wehenhemmer sind die Wehen zwar weg, aber nachdem ich nun den Vorgeschmack habe, denke ich manchmal, es wäre nicht schlecht, wenn es jetzt komplett vorbei wäre. Irgendein schwachsinniger "Freund" hat auch Bernhard informiert, der aber mit Frl. Doktor in der Dom-Rep weilte (Flitterwochen??) und das erste , was ich morgens sah, war seine Mutter, die sich nicht zu blöd war, mir anzubieten, sie bliebe bei mir, bis das Kind kommt. So, als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre, teilte sie der Hebamme mit, ihr Sohn wäre leider verhindert, aber sie würde sich um mich kümmern. Ich war wohl relativ unflätig in meiner Wortwahl und wenn sie keine hervorragende Schauspielerin ist, hat sie wirklich nichts von der Anzeige gewußt. Trotzdem tut mir der Rausschmiß nicht leid, ich will einfach meine Ruhe haben. Am Samstag ist Umzugstag, für mich allerdings nur aus der Perspektive des unbeteiligten Zuschauers.

Nochmal Danke für eure Anteilnahme!!!

monsti
ha!

ich hatte recht,

ich hatte recht,

ich hatte recht!!!!!!!!!!

nicht, dass mich dein aufenthalt im KH riesig freut, ich mag es einfach, wenn ich recht habe! :) )

kleine charakterschwäche von mir. :P

ich bin heute so gut gelaunt, weiss gar nicht wieso. da ich aber zuviel euphorie heute in mir habe und schon das komplette treppenhaus entrümpelt, geputzt und dekoriert habe, gebe ich euch allen etwas von meinem tatendrang ab.

muss ja mal gut sein irgendwann.

ja liebe judith,

wir haben hier alle auf dich gewartet!

sind die wehen jetzt wieder vorbei?

und seine mutter erschien doch tatsächlich im KH? wow, dass nenne ich mut! X(

hat irgendjemand nen blassen schimmer, was diese frau will? das baby sehen oder doch lieber deine fähigkeiten als schlechte mutter unter die lupe nehmen und heimlich dokumentieren?

ne ne ne

wenn du dann umgezogen bist, bist du dann noch online?

ich hoffe doch sehr.

stell dir nur vor, dass söckchen ist da und keiner hier wird davon erfahren.

das kommt ja dem supergau gleich.

und ein foto von euch beiden ist sowieso absolutes muss.

lass mal die flügel nicht hängen,

in ein paar wochen ist alles vorbei!

und wer, zum kuckuck, ist bernhard?

:schmatz:

Original von JudithSo endet also das, was mal die große Liebe war...

Das ich immer wieder ganz schöne Wehen habe seit dieser Sache wundert sicher niemanden..es geht mir richtig mies und ich heule, obwohl ich weiß, er ist es nicht wert.
... :schmatz: :trost: :schmatz: ...

Langsam habe ich das Gefühl Bernhards Mutter ist total blauäugig.

Ich glaube sie macht das gar nicht aus Bösartigkeit, sondern sie vertraut ihrem Sohn blind und tut entweder was er sagt, oder wie er es ihr zu verstehen gibt.

Ich denke Bernhart spielt ein total falsches Spiel mit euch. Vielleicht hat er seiner Mutter gar nix von der Anzeige gesagt. Sondern ihr wer weiss was vorgegaukelt.

z.B als er das mit dir Judith und den Frühwehen erfahren hat. Dann hat er seine Mum angerufen und ihr das erzählt. Vielleicht hat er schon vorher erzählt, er will sein Kind haben, für es da sein usw. Und die Mum fährt los um sich um die Mutter des Kindes zu kümmern...

Ich glaube der wirklich Böse ist Bernhart. Er spielt mit allen! Mit dir Judith, seinen Eltern, seiner Verlobten usw. einfach mit allen!

Trotzdem hätte ich an deiner Stelle nicht anders gehandelt und die Frau weggeschickt.

Diesen Stress brauchst du nicht. Und wo Berni-Mum ist, ist auch Bernhart nicht weit. Und den brauchen wir erst recht nicht, diesen Kotzbrocken!

monsti
sehr guter gedanke @sternli!

wirklich, sehr gut! :super:

Hallo,

ich habe mich Samstag 2- 3 Stunden durch den gesamten Thread gelesen und ich muss sagen, ich bin schockiert über das Verhalten Deines Ex, Judith. Es scheint, so wie Du ja auch selbst weisst, als seist Du ohne ihn besser dran als mit ihm.

Aber ich finde es "ermutigend" und auch stärkend für Andere, die ähnliches erlebt haben. Du scheinst eine unheimlich starke Frau zu sein und ich wünsche Dir für die Geburt, das Leben mit Deinem "Söckchen" weiterhin viel Kraft.

Was die Sache mit der Oma in spe betrifft - zwiegespalten. Aber wer weiss, was B. ihr auftischte? Wer weiss, ob sie ihr eigenes Verhalten überdenken kann, und sieht, wie es von aussen wirkt.

Aber wenn ich lese, dass sie Dir Geld geben, um das Kind abtreiben zu lassen (relativ am Anfang..) und inzwischen will sie bei der Geburt dabei sein; nein, das würde ich mir nicht bieten lassen.

Themawechsel:

Du hattest geschrieben, dass Du im Januar ausziehen musst/ wirst. Und bei einer Freundin mit unterkommen kannst. Hast Du schon für die Zeit ab April etwas neues oder lässt Du das langsam angehen mit "Söckchen"?

Ich würde Dir ebenfalls meine Hilfe anbieten, weil ich selbst Erzieherin gelernt habe und mit kleinen Kindern eigentlich gut kann. Aber dafür wohnen wir doch ein Stück weit auseinander. Eigentlich schade :) ).

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir eine stressfreie, "angenehme" Geburt und halt uns auf dem laufenden.

Von RTW mag ich erst wieder was lesen, wenn Du Deine Tochter bekommst, ja?

Ich drück Dich mal unbekannterweise,

Sad_Eyes

Danke danke @monsti!! :o

Um nochmals auf das Thema zurückzukommen.

Ich habe eine Nachbarin. Die ist naiver als ein kleines Kind. Die glaubt wirklich alles was ihre Kinder ihr auftischen!

Ihre Tochter z.B. hatte die Abiprüfung nicht geschafft. Aber ihrer Mutter aufgetischt, sie hätte sie mit Bravour und bester Note bestanden.

Und die Mutter, naiv wie sie ist, hat das dann überall rumerzählt wie gut die Tochter war.... obwohl jeder wusste, dass das Töchterchen nicht bestanden hat und noch in die gleiche Klasse ging...

Und so könnte Bernhad-Mum auch sein.

Ist doch ein Mutter-Syndrom, dass man das Kind in Schutz nimmt. Egal wieviel es ausgefressen hat.

Wenn Bubi heultend am Elterntisch sitzt und wer weiss was von der "Bösen Judith" erzäht, dann springt die gutgläubige Mutter für ihn in die Bresche.

Und aus diesem Grund muss man sich in Acht von der Frau nehmen. Weil sie nämlich auf "Anweisung" von einem miesen Arschloch namens Bernhard handelt.

Und wie wankelmütig und bekloppt der ist, wissen wir ja mittlerweilen...

Hallo und guten Morgen,

ich habe lange nachgedacht und es könnte wirklich sein, sie ist eine von den Mamas, die immer bedingungslos hinter ihrem Kind stehen. Wenn ich nachdenke, er hat mal eine Klasse wiederholen müssen, da war nur der Lehrer schuld und das er gut reden kann und es schafft, andere mit dem ehrlichsten Gesicht zu belügen, weiß ich ja zur Genüge. Trotzdem kann ich mit ihr nichts anfangen, ich bin da jetzt nachtragend, denn konkret kommt da nichts und wenn sie ihn immer in Schutz nimmt, fruchten ja auch keine Gespräche.

Im April werde ich wohl hier arbeiten müssen, wobei man das "müssen" auch mit "wollen" gleichsetzen kann, ich bin heilfroh, dann endlich Geld zu verdienen, ich glaube es wird mir gut tun, völlig autark mit Madita zu leben.

Original von Judith... ich bin heilfroh, dann endlich Geld zu verdienen , ich glaube es wird mir gut tun, völlig autark mit Madita zu leben.
... :klatsch: ... Yes , PowerLady !!! ...

Ähm , geht das denn ... so mit Kind ? ... wer passt dann auf ? Oder hattest Du das schon reingeschrieben ? ... Sorry bin die letzten Tage etwas kränkelnd ... und verplant ...

Die Theorie von Sternli ist sicherlich zutreffend ... und ich denke , gerade bei Mutter - Sohn - Konstellationen trifft das meistens zu ...

Ich finde es nur so verdammt traurig , daß eine eh schon schwere Zeit , wie die Schwangerschaft , einem zusätzlich noch schwer gemacht wird ... und man verliert zeitweise völlig den Glauben an die Menschheit ...

Madita ... wird bestimmt ne Power - Frau , hat es ja schon von kleiner als klein auf mitbekommen , was es heißt sich durchzuboxen !!! ... sie wird bestimmt toll , ganz die Mama !!!

@monsti : ... wie war der Geburtstag Deiner Tochter ? ... oder feierst Du doch am WE ... ich finds schade , war dieses Jahr nicht einmal auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt ... naja hatte nur Frühdienste ... ich hoffe es klappt dennoch irgendwann mit dem Treffen , wenn nicht Glühwein , dann Kaffee ( is eh gesünder ;) )

Lg @all ...

monsti
guten morgen!

boah.......ich bin hier am routieren.

gestern war ein turbotag und ich bin um 22.30h ins bett gefallen.

heute morgen wache ich um 4.50h auf und denke mir: "shizze.......meine tochter feiert heute geburtstag im kiga und ich habe vergessen zu backen!" 8o

so ein mist.

ich raus aus dem bett, schnell das zeug zusammen gesucht.........keine eier da!

mist mist mist.

habe doch tatsächlich um 5.00h die oma aus dem bett geholt und um 4 eier gebettelt. :schief:

schnell muffins gebacken.

mein auto ist kaputt, ich laufe derzeit fleissig.

muss die kinder fertig machen, die kleine mitsamt den blöden muffins in den kiga schaffen, anis besorgen für das noch blödere früchtebrot, welches ich heute abend zum jahresabschlusselternabend mitbringen sollte, der aber auch noch verbereitet werden muss.

dazwischen zieht meine freundin heute, morgen und übermorgen um, ich muss noch zum kisten packen.

mein auto ist, wie gesagt, kaputt. ich muss noch einen fresskorb besorgen und das blöde früchtebrot backen, dass dauert stunden.

der geburtstag meiner süssen tochter fand gestern in der stadt statt, ich hab das arme kind den ganzen tag durch die city gezerrt. :(

heute um halb vier kommen zwei kolleginnen und helfen mir, den elternabend vorzubereiten.

feuerholz besorgen, feuerstelle bauen, fressalien heranschaffen und mein wichtelgeschenk formvollenden.

so liebe chancie, dass war nun die antwort auf:

@monsti : ... wie war der Geburtstag Deiner Tochter ? ... oder feierst Du doch am WE ... ich finds schade , war dieses Jahr nicht einmal auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt ... naja hatte nur Frühdienste ... ich hoffe es klappt dennoch irgendwann mit dem Treffen , wenn nicht Glühwein , dann Kaffee ( is eh gesünder )
ein schnaps wäre mir jetzt gerade lieber! :tongue:

die süsse muss mit der feier noch etwas warten. es tut mir zwar arg leid, aber die ereignisse überschlagen sich.

ich sollte meine prioritäten etwas anders verlagern, ich weiss. aber all der zauber heute ist offizieller kram, dass muss ich machen.

dummerweise habe ich in meiner euphorie laut getönt, dass das weihnachtsessen des teams dieses jahr bei mir stattfindet statt in einem lokal und ich koche für alle. :mauer:

am 20.12. habe ich dann die hütte voll.

wie kann man so blöde sein? ?(

naja, ich mache das alles sehr gerne und ich freue mich auch drauf.

aber der stress und die panik machen die "besinnliche adventszeit" völlig zunichte.

so liebe chancie, ich könnte wirklich einen glühwein vertragen.

kommst du dieses jahr gar nicht mehr? ;(

entschuldige @judith, dass ich deinen thread mussbraucht habe für mein alltagsgelaber.

es schien mir nur etwas blöde, einen eigenen thread dafür zu eröffnen und ihr sollt doch alle an meinem leben teilhaben. :tongue:

was macht das bäuchle? von B. mama was gehört?

im übrigen kommt mir der gedanke, der nichtswissenden mutter immer näher.

einige dinge kommen mir schon komisch vor, aber wer weiss, was sie für ein naivling ist?

normal bekommt eine mutter mit der zeit schon auch ein kritisches auge für ihre kinder.

aber wie es scheint, habe die ja alle ein ding drüber.

vielleicht ist sie wirklich so dumm und hat ihm alles geglaubt???

sodele, muss jetzt die muffins hübsch verzieren. :rolleyes:

Original von monstimuss die kinder fertig machen, die kleine mitsamt den blöden muffins in den kiga schaffen, anis besorgen für das noch blödere früchtebrot

mein auto ist, wie gesagt, kaputt. ich muss noch einen fresskorb besorgen und das blöde früchtebrot backen, dass dauert stunden.

feuerholz besorgen, feuerstelle bauen, fressalien heranschaffen und mein wichtelgeschenk formvollenden.
Das klingt nach einer Woche , die ich durchleben könnte ... nur eben ohne Kinder ... ich habe auch ein glückliches Händchen für " ins - Chaos - Karussell " zu geraten ... arme Monsti :trost: , nimm es mir nicht übel , aber ich mußte beim Durchlesen schon ein wenig schmunzeln ...

Ich hoffe dennoch , daß der Streß sich schnell legt ... und dann lade ich Dich auf einen guten alten Finnlandia ein = in solchen Fällen besser als Glühwein ;)

*BAU* 8o hab nun alles durchgelesen, hab ganz schön lang gebraucht, ist ne wahnsinns geschichte mit dir judith, da ist mein ganz stinknormaler liebeskummer ja absolut und überhaupt gar nichts gegen deine geschichte, über die du echt schon ein buch schreiben kannst, am besten gleich mit dem titel wie der dieses threads..., das wird garantiert ein Bestseller!!! Ab sofort werde ich noch vorsichtiger mit männern und liebe sein, als ich es eh schon bin, weil ich weiß nicht, ob ich so stark hätte bleiben können in deiner situation. Das ist echt eine wahnsinns leistung von dir wirklich! Das gehört 1000fach gelobt! Ich bewundere so starke Menschen! Das es solche Menschen wie den Bernhard wie auch seine Familie gibt, das ist echt erschreckend! Ich dachte, ich bin in meinem Leben schon auf die schwierigsten Menschen gestoßen, doch du hast mich vom Gegenteil überzeugt!

Ich wünsche dir und deinem süßen Söckchen noch viel Glück und Erfolg, das habt ihr echt verdient!!

liebe grüße

dani

monsti
liebe judith!

morgen ist der tag deines umzuges?!?

ich hoffe, du meldest dich nochmal.

wenn nicht, hindern dich sicher irgendwelche umstände daran.

lass es dir jetzt nach dem umzugsstress noch ein wenig gutgehen.

geniesse die zeit mit deiner freundin, solche freunde braucht der mensch!

kopf hoch, bald ist dein söckchen da und du wirst in deiner neuen rolle neu aufgehen.

ich wünsche dir eine gute zeit und verpasse es bloss nicht, uns zu erzählen, wie es dir erging.

ich denke an dich und freue mich, wieder etwas von dir zu hören!

ganz besonders lieben gruss! :schmatz:

Hallo monsti,

ja, nun sind meine Habseligkeiten gepackt, wobei ich mit Erstaunen feststellen musste, Maditas Anteil ist größer als meiner..Fairerweise muß ich sagen, es sind viele Wegwerfartikel dabei (Windeln, Wickelunterlagen..). Ich bin froh, diese Stadt jetzt mal ein paar Wochen nicht zu sehen. Meine Verabschiedung fällt kühl aus, Zettel an der gemeinsamen Pinnwand, sie haben beide nicht ein Fingerchen gerührt, fand ich schon stark. Immerhin erspare ich ihnen das Babygeschrei.

Ich melde mich bestimmt immer mal wieder zwischendurch, ohne euch und eure Unterstützung wäre ich wohl verloren..ihr seid so ein bißchen "Familie" für mich geworden und obwohl ich niemanden persönlich kenne, denke ich oft an euch..

monsti
hallo!

hat deine freundin i-net?

wie wird es sein, kannst du dann online gehen?

gruss

Hallo,

wenn ihr wüßtet, wie gut es mir geht...Ich liege schön auf dem Sofa und lasse es mir gut gehen, Buch, heißer Kakao und endlich wieder Menschen um mich herum, die gerne mit mir reden. Ich bin richtig dankbar..Über Weihnachten fahre ich zur Tante (ab Freitag). Ich hoffe, Madita ist nett und ich komme am Dienstag noch mit Bauch zurück..Über Weihnachten fände ich es total blöd.. Internetzugang steht mir zur Verfügung, leider besitzen sie keinen Scanner, daher weiß ich nicht, wie ich euch dann ein Bild meiner Süßen schicken kann..

Liebe Grüße

Judith

monsti
juhuuuuuuu!

oh, ich freue mich für dich! :schmatz:

ja hmmm.......bild.........

digicam???

versuch bloss nicht, uns mit faulen ausreden deine madita vorzuenthalten. :tongue:

und halte durch!!!!!

warte noch silvester ab und ´lass sie erst dann schlüpfen.

oh man, ich würde euch so gerne im KH besuchen.

in welches gehst du denn dann?

gaaaaanz lieben gruss

Hallo Judith,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht :) .

also ein Bildchen von Madita würd ich schon auch gern sehen ;)

Weihnachtliche Grüße

Limone

liebe judith.....

ich freu mich so für dich, dass du endlich einen ort der ruhe für dich und dein söckchen gefunden hast......

lass dich mal so richtig verwöhnen!!!!

so richtig.... :]

das tut euch beiden mädels bestimmt gut.......

und lass dich nicht stressen.....

auch nicht von den wünschen hier nach bildern von der lütten ;)

alles liebe den powermädels wünsch........

Hallo,

ich möchte mich mal wieder melden, Madita noch im Bauch, ich so gut wie reisefertig, morgen fahre ich per Bahn zur Tante. Es geht mir so gut wie seit Monaten nicht mehr, ich fühle mich so sicher, so frei. Es ist, als ob ein riesiger Druck von mir abfällt. Es tut so gut, mal einfach nicht ständig zu kämpfen, sich anzupassen und auch mal Schwäche zeigen zu dürfen..Ich wünsche jedem von euch ECHTE Freunde. Bisher hatte ich immer Sorge, alles, was ich sage, kriegt Bernhard brühwarm erzählt, also habe ich nie über meine Ängste reden können, nur hier bei euch..Es tut so gut, nicht immer die Starke sein zu müssen.

Ich muß nun gestehen, hier in der Nähe gibt es zwei KH, aber angeguckt habe ich mir keins..Das Thema Geburt ist bei mir in die hinterste Ecke gedrängt worden, ich habe noch nie solche Angst vor etwas gehabt..

Falls es wirklich niemanden gibt, der ein Bild von ihr machen kann, schicke ich jedem von euch ein Foto per Post!!! Versprochen!!

Seite 29 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema