Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
Hi!
Ich gehoere auch zu einen der stillen Mitleser.
Wir haben oft an Judith gedacht.
wie shcoen, dass sie und die Kleine wohlauf ist.
Congratulations!
Mit dem Ex ist es kaum zu glauben.
Ich hoffe, dass ihr rechtlich gegen ihn vorgehen koennt!
Alles Liebe!
Ich gehoere auch zu einen der stillen Mitleser.
Wir haben oft an Judith gedacht.
wie shcoen, dass sie und die Kleine wohlauf ist.
Congratulations!
Mit dem Ex ist es kaum zu glauben.
Ich hoffe, dass ihr rechtlich gegen ihn vorgehen koennt!
Alles Liebe!
Hallo Inga,
meine allerherzlichsten Glückwünsche an Judith zur kleinen Madita. Es ist schön zu lesen, dass Mama und Töchterchen wohl auf und gesund sind. :klatsch:
Das Bernhard immer noch sein Spielchen spielt, will mir gar nicht in den Kopf. Ich kann nur hoffen, dass er irgendwann mal zur Vernunft kommt. Jedenfalls ist es gut, dass sie bei Freunden ist und sich dort sicher fühlen kann. Ich wünsche ihr so sehr, dass endlich die Last dieser Beziehung von ihr fällt und sie mit Madita das Leben geniessen kann.
Viele liebe Grüße an Judith und an Dich
Limone
PS: Gibt´s schon ein Bild von Madita?
meine allerherzlichsten Glückwünsche an Judith zur kleinen Madita. Es ist schön zu lesen, dass Mama und Töchterchen wohl auf und gesund sind. :klatsch:
Das Bernhard immer noch sein Spielchen spielt, will mir gar nicht in den Kopf. Ich kann nur hoffen, dass er irgendwann mal zur Vernunft kommt. Jedenfalls ist es gut, dass sie bei Freunden ist und sich dort sicher fühlen kann. Ich wünsche ihr so sehr, dass endlich die Last dieser Beziehung von ihr fällt und sie mit Madita das Leben geniessen kann.
Viele liebe Grüße an Judith und an Dich
Limone
PS: Gibt´s schon ein Bild von Madita?
Auch ich bin eine eher stille Mitleserin von Judith´s Beiträgen. Ich wünsche ihr alles Glück der Welt mit ihrem kleinen Mädchen. Es freut mich riesig, dass Madita gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat und hoffe, dass ihr der Anblick ihres Erzeugers erspart bleiben wird. Der Mann ist Schitzophren und sein jetziges Verhalten war irgendwie nicht anders zu erwarten. Liebe Grüße an Judith.
Lisa
Lisa
Hallo Inga,
Bitte richte Judith ganz liebe Grüsse von mir aus!!!
Ich freue mich, dass die kleine Matilda gesund das Licht der Welt erblickt hat.
Was Bernhard betrifft schliesse ich mich Monstis Wunsch an, auch etwas mehr darüber zu erfahren. Vielleicht fällt uns wirklich was ein.
Sowas bringt mich zum toben!!! Am liebsten würde ich in den nächsten Flieger steigen und dem Kerl mal so richtig eins reintreten!! :tongue: :evil:
Ich hoffe Judith und der kleinen geht es gut!
Halte uns doch bitte ein bisschen auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüsse vom Sternli
Bitte richte Judith ganz liebe Grüsse von mir aus!!!
Ich freue mich, dass die kleine Matilda gesund das Licht der Welt erblickt hat.
Was Bernhard betrifft schliesse ich mich Monstis Wunsch an, auch etwas mehr darüber zu erfahren. Vielleicht fällt uns wirklich was ein.
Sowas bringt mich zum toben!!! Am liebsten würde ich in den nächsten Flieger steigen und dem Kerl mal so richtig eins reintreten!! :tongue: :evil:
Ich hoffe Judith und der kleinen geht es gut!
Halte uns doch bitte ein bisschen auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüsse vom Sternli
liebe inga,
hab dank für deine wundervolle nachricht, dass dieses kleines menschenkind es heil in diese welt geschafft hat!
es wäre sehr lieb, wenn du judith meine herzlichsten glückwünsche ausrichten würdest.....und dass sie weiter so stark bleiben soll!!!
es ist schön, dass sie so gute freunde hat......
die sie beschützen vor mister herzlos B.......
die ihr zur seite stehn.........
ich wünsche den beiden mädels von herzen:
"May you live a long life
Full of gladness and health,
With a pocket full of gold
As the least of you wealth.
May the dreams you hold dearest,
Be those which come true,
The kindness you spread,
Keep returning to you.
May the friendships you make,
Be those which endure,
And all of your grey clouds
Be small ones for sure.
And trusting in Him
To Whom we all pray,
May a song fill your heart,
Every step of the way."
ein irischer segensspruch.....der hoffentlich für euch in erfüllung geht..........
seid lieb umarmt
hab dank für deine wundervolle nachricht, dass dieses kleines menschenkind es heil in diese welt geschafft hat!
es wäre sehr lieb, wenn du judith meine herzlichsten glückwünsche ausrichten würdest.....und dass sie weiter so stark bleiben soll!!!
es ist schön, dass sie so gute freunde hat......
die sie beschützen vor mister herzlos B.......
die ihr zur seite stehn.........
ich wünsche den beiden mädels von herzen:
"May you live a long life
Full of gladness and health,
With a pocket full of gold
As the least of you wealth.
May the dreams you hold dearest,
Be those which come true,
The kindness you spread,
Keep returning to you.
May the friendships you make,
Be those which endure,
And all of your grey clouds
Be small ones for sure.
And trusting in Him
To Whom we all pray,
May a song fill your heart,
Every step of the way."
ein irischer segensspruch.....der hoffentlich für euch in erfüllung geht..........
seid lieb umarmt
Liebe Inga
Danke für Deine Meldung - ich habe jeden Tag hier reingeschaut. Gehört doch Judith und die kleine Madita bei vielen hier (und auch bei mir, ganz unbekannterweise) so ein bisschen "zur Familie".
Sag herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, alles Gute. Ich freue mich, dass es der Kleinen so gut geht.
Traurig, was den Nebenkriegsschauplatz betrifft. Sehr sehr traurig.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. Merci im voraus.
Ich schicke Mut und Zuversicht und Hoffnung.
Aus der verschneiten Schweiz
mit liebevollen Grüssen
Sternenzauber
Danke für Deine Meldung - ich habe jeden Tag hier reingeschaut. Gehört doch Judith und die kleine Madita bei vielen hier (und auch bei mir, ganz unbekannterweise) so ein bisschen "zur Familie".
Sag herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, alles Gute. Ich freue mich, dass es der Kleinen so gut geht.
Traurig, was den Nebenkriegsschauplatz betrifft. Sehr sehr traurig.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest. Merci im voraus.
Ich schicke Mut und Zuversicht und Hoffnung.
Aus der verschneiten Schweiz
mit liebevollen Grüssen
Sternenzauber
Original von ingaMadita ist am 5.01.06 geboren worden. Sie ist zwar zwei Wochen zu früh, dafür aber mit 4 Kilo (4100g) und einer Größe von 54 cm recht staatlich! Sie ist kerngesund.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... !!!
Hallo liebe Judith, liebe Madita und liebe Inga,
auch ich als eine der vielen stillen Mitleserinnen freue mich sehr zu hören, dass es der kleinen Maus gut geht und Judith die Geburt gut überstanden hat.
Ich hoffe sehr, dass sich diese furchtbare Geschichte mit Bernhard endlich lösen wird und ihr euer Leben als kleine Familie endlich ohne Angst und Sorgen geniessen könnt.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute: Gesundheit, Liebe, Glück, Geborgenheit, Zufriedenheit und viele liebe gute Freunde, die Euch gut tun und beistehen. Zumindest ein paar davon habt ihr ja anscheinend und es ist schön, das zu hören.
Ich denke an Euch und werde ein Kerzlein für Euch anzünden.
Alles Liebe, Eryn
auch ich als eine der vielen stillen Mitleserinnen freue mich sehr zu hören, dass es der kleinen Maus gut geht und Judith die Geburt gut überstanden hat.
Ich hoffe sehr, dass sich diese furchtbare Geschichte mit Bernhard endlich lösen wird und ihr euer Leben als kleine Familie endlich ohne Angst und Sorgen geniessen könnt.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute: Gesundheit, Liebe, Glück, Geborgenheit, Zufriedenheit und viele liebe gute Freunde, die Euch gut tun und beistehen. Zumindest ein paar davon habt ihr ja anscheinend und es ist schön, das zu hören.
Ich denke an Euch und werde ein Kerzlein für Euch anzünden.
Alles Liebe, Eryn
ich freu mich so,
willkommen in der welt, madita...
du hast eine tolle mami, auf die du richtig stolz sein kannst!
und liebe freunde, die euch bestimmt nicht alleine lassen.
pn folgt.
matilda
willkommen in der welt, madita...
du hast eine tolle mami, auf die du richtig stolz sein kannst!
und liebe freunde, die euch bestimmt nicht alleine lassen.
pn folgt.
matilda
liebe judith,
von ganzem herzen gratuliere ich dir zu deiner madita....
habe viel an dich gedacht und bin mehr als erfreut zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. und dass vorallem du und die kleine wohlauf sind....
ich finde es super von dir, inga, dass du dich so um die 2 kümmerst.
diesem bernhard sollte man so richtig den arsch versohlen!!! :evil: :evil: :evil:
ganz liebe grüsse und eine dicke umarmung
geco
von ganzem herzen gratuliere ich dir zu deiner madita....
habe viel an dich gedacht und bin mehr als erfreut zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. und dass vorallem du und die kleine wohlauf sind....
ich finde es super von dir, inga, dass du dich so um die 2 kümmerst.
diesem bernhard sollte man so richtig den arsch versohlen!!! :evil: :evil: :evil:
ganz liebe grüsse und eine dicke umarmung
geco
Hallo liebe Judith, liebe kleine Madita und liebe Inga,
auch ich gratuliere von Herzen und wünsche Madita, dass sie mehr von ihrer Mutter als von ihrem Vater geerbt hat!
Alles Glück dieser Welt wünscht euch ganz herzlichst
muci
auch ich gratuliere von Herzen und wünsche Madita, dass sie mehr von ihrer Mutter als von ihrem Vater geerbt hat!
Alles Glück dieser Welt wünscht euch ganz herzlichst
muci
Auch ich gratuliere herzlichst zur kleinen Madita. Sie wurde am selben Tag wie meine Nichte (vor genau 10 Jahren) geboren. Alles Liebe nochmals.
Vanessa
Vanessa
liebe judith,
herzlichen glückwunsch zur geburt von madita.
hoffe, es geht dir gut und du hast bernhard im schach. wäre schön, wieder von dir zu hören.
viele grüße
herzlichen glückwunsch zur geburt von madita.
hoffe, es geht dir gut und du hast bernhard im schach. wäre schön, wieder von dir zu hören.
viele grüße
Hi ihr,
hier noch so ne stille mitleserin.
Schließe mich den glückwünschen an und hoffe das jetzt endlich alles besser wird. melde dich mal "wissenwillwiesweitergehtundwiesderkleinensogeht!".
Alles liebe
Fuchsfell
hier noch so ne stille mitleserin.
Schließe mich den glückwünschen an und hoffe das jetzt endlich alles besser wird. melde dich mal "wissenwillwiesweitergehtundwiesderkleinensogeht!".
Alles liebe
Fuchsfell
liebe judith und liebe madita,
ich moechte gerne euren thread nach vorne holen. ich hoffe, es geht euch gut... meine neugier ist riesig, ich wuesste so gerne, wie madita aussieht, ob sie viel schlaeft, wie's ihrer tollen mami geht...
wenn du, judith, mal wieder herkommst, sollst du nicht nach deinem thread suchen muessen. er soll hier auf der ersten seite stehen, damit du merkst, wir alle haben an dich, an euch beide gedacht!
einen lieben gruss schickt
matilda
ich moechte gerne euren thread nach vorne holen. ich hoffe, es geht euch gut... meine neugier ist riesig, ich wuesste so gerne, wie madita aussieht, ob sie viel schlaeft, wie's ihrer tollen mami geht...
wenn du, judith, mal wieder herkommst, sollst du nicht nach deinem thread suchen muessen. er soll hier auf der ersten seite stehen, damit du merkst, wir alle haben an dich, an euch beide gedacht!
einen lieben gruss schickt
matilda
Ich bin heute auf Judith`s Thema gestossen.
Muss schon sagen, irre Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nimmt einem total mit, die arme Judith hat diesen Kerl nicht verdient :mauer:
Bestimmt machen sich viele Forumleser weiterhin sorgen um Judith und die kleine Madita.
Hoffen wir, dass es den beiden gut geht :schmatz:
Wir werden an sie denken und hoffen wieder mal von ihr zu höhren!
Ich grüsse Judith und die kleine Mandita
roterose
Muss schon sagen, irre Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nimmt einem total mit, die arme Judith hat diesen Kerl nicht verdient :mauer:
Bestimmt machen sich viele Forumleser weiterhin sorgen um Judith und die kleine Madita.
Hoffen wir, dass es den beiden gut geht :schmatz:
Wir werden an sie denken und hoffen wieder mal von ihr zu höhren!
Ich grüsse Judith und die kleine Mandita
roterose
monsti
obwohl es mir nicht zusteht, gebe ich mal kurz bissl was durch.
da ich regelmässigen kontakt habe, judith aber kein i-net, übernehme ich jetzt einfach mal kurz die info an euch.
es geht ihr ziemlich bescheiden.
madita brüllt die meiste zeit und ist zur zeit im krankenhaus.
bernhard ist auch aufgetaucht und judith ist mit den nerven völlig runter.
bernhard besticht durch sein geld und das ende der beiden ist noch völlig offen.
es ist sehr viel passiert in der zwischenzeit, doch denke ich, sollte ich erst judiths ok abwarten, bevor ich weiter erzähle.
aus jeden fall ist alles schizze................. :(
da ich regelmässigen kontakt habe, judith aber kein i-net, übernehme ich jetzt einfach mal kurz die info an euch.
es geht ihr ziemlich bescheiden.
madita brüllt die meiste zeit und ist zur zeit im krankenhaus.
bernhard ist auch aufgetaucht und judith ist mit den nerven völlig runter.
bernhard besticht durch sein geld und das ende der beiden ist noch völlig offen.
es ist sehr viel passiert in der zwischenzeit, doch denke ich, sollte ich erst judiths ok abwarten, bevor ich weiter erzähle.
aus jeden fall ist alles schizze................. :(
Das hört sich ja gar nicht gut an. Hätte ihr so sehr gewünscht, dass jetzt mal etwas Ruhe und Frieden einkehrt.
Viele Grüße an Judith :trost:
Danke an dich Monsti für die Infos.
LG Limone
Viele Grüße an Judith :trost:
Danke an dich Monsti für die Infos.
LG Limone
Oh dieser Bernhardt!!!!
Könnte ihn ... :evil:
Richte Judith bitte alles Gute aus und ich hoffe , dass es der Kleinen bald wieder besser geht .
LG :trost:
Sonnenklume
Könnte ihn ... :evil:
Richte Judith bitte alles Gute aus und ich hoffe , dass es der Kleinen bald wieder besser geht .
LG :trost:
Sonnenklume
liebe monsti,
herzlichen dank für die info. boah,, das ist ja echt ätzend.
hatte so gehofft, dass judith nun endlich die wohlverdiente ruhe gewinnt!
bitte halte uns doch auf dem laufenden...
liebe grüsse
conny
@ judith: nehme dich ganz fest in den arm.....
herzlichen dank für die info. boah,, das ist ja echt ätzend.
hatte so gehofft, dass judith nun endlich die wohlverdiente ruhe gewinnt!
bitte halte uns doch auf dem laufenden...
liebe grüsse
conny
@ judith: nehme dich ganz fest in den arm.....
Seite 31 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema