Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
Ich finde es gut, dass du jetzt Ruhe gefunden hast.
Ich nehme an Bernhart hat keine Ahnung wo du bist?
Sehr gut!! :super:
Falls man sich nicht mehr liest: Frohe Weihnachten¨!
Ich nehme an Bernhart hat keine Ahnung wo du bist?
Sehr gut!! :super:
Falls man sich nicht mehr liest: Frohe Weihnachten¨!
Hallo Judith,
schönes Weihnachtsfest und gaaaaaaaaaanz viel Glück für das Jahr 2006 :klatsch:
Liebe Grüße
Limone
schönes Weihnachtsfest und gaaaaaaaaaanz viel Glück für das Jahr 2006 :klatsch:
Liebe Grüße
Limone
monsti
hallo liebe judith,
wie schön, dass du nun doch noch auf die letzten tage die seele baumeln lassen kannst!
vielleicht kannst du noch kurz bescheid geben, welches KH es denn dann ist, sobald du dich entschieden hast.
wie lange bleibst du bei deiner tante?
nicht, dass du deine madita auf ihrer couch entbinden musst. :) )
und ich glaube, du brauchst keine angst vor der geburt zu haben.
es ist in der tat schmerzhaft und anstrengend.
aber meine mama hat immer gesagt: "kinder machen ist schöner als kinder kriegen. doch wäre es sooo schrecklich, hätte jede frau nur ein kind!".
ja....
vor allem, du weisst ja für was oder vielmehr wen du da durch musst.
der weg führt dich zu einem ziel und das ziel ist, deine tochter in den armen halten zu können.
das ist doch ein wirklich guter grund, diese strapazen auf sich zu nehmen.
mein gott, wie die zeit vergeht.....
ich weiss noch ganz genau, wie ich mit nachdruck versucht habe, dir eine abtreibung auszureden.
und jetzt wartest du jeden moment darauf, dass es losgeht und du dein kind bald bei dir hast.
ich möchte dir an dieser stelle mal sagen, wie sehr du und dein kind mich während der ganzen monate beschäftigt haben und wie sehr ich stolz bin, dass du es durchgezogen hast.
ich habe dich und madita in dieser kurzen, virtuellen zeit sehr ins herz geschlossen und wünsche euch beiden von ganzem herzen, dass ihr eine sehr schöne zeit miteinander verbringen werdet.
ausserdem hoffe ich, dass wir weiterhin in kontakt bleiben werden.
irgendwie fühle ich mich etwas verantwortlich. :tongue:
nun wünsche ich dir und deinem dicken bauch ein schönes weihnachtsfest!
lasst es euch so gut wie nur möglich ergehen!
alles liebe
sandra
wie schön, dass du nun doch noch auf die letzten tage die seele baumeln lassen kannst!
vielleicht kannst du noch kurz bescheid geben, welches KH es denn dann ist, sobald du dich entschieden hast.
wie lange bleibst du bei deiner tante?
nicht, dass du deine madita auf ihrer couch entbinden musst. :) )
und ich glaube, du brauchst keine angst vor der geburt zu haben.
es ist in der tat schmerzhaft und anstrengend.
aber meine mama hat immer gesagt: "kinder machen ist schöner als kinder kriegen. doch wäre es sooo schrecklich, hätte jede frau nur ein kind!".
ja....
vor allem, du weisst ja für was oder vielmehr wen du da durch musst.
der weg führt dich zu einem ziel und das ziel ist, deine tochter in den armen halten zu können.
das ist doch ein wirklich guter grund, diese strapazen auf sich zu nehmen.
mein gott, wie die zeit vergeht.....
ich weiss noch ganz genau, wie ich mit nachdruck versucht habe, dir eine abtreibung auszureden.
und jetzt wartest du jeden moment darauf, dass es losgeht und du dein kind bald bei dir hast.
ich möchte dir an dieser stelle mal sagen, wie sehr du und dein kind mich während der ganzen monate beschäftigt haben und wie sehr ich stolz bin, dass du es durchgezogen hast.
ich habe dich und madita in dieser kurzen, virtuellen zeit sehr ins herz geschlossen und wünsche euch beiden von ganzem herzen, dass ihr eine sehr schöne zeit miteinander verbringen werdet.
ausserdem hoffe ich, dass wir weiterhin in kontakt bleiben werden.
irgendwie fühle ich mich etwas verantwortlich. :tongue:
nun wünsche ich dir und deinem dicken bauch ein schönes weihnachtsfest!
lasst es euch so gut wie nur möglich ergehen!
alles liebe
sandra
Original von monstimein gott, wie die zeit vergeht........ und ich mit !!! ... Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest !!! ... ich hoffe , daß alles gut läuft und ich bald ein Foto von Euch beiden in den Händen halte :schmatz: ... ich nehme Dich beim Wort !!!
@Monsti : da fahren wir hin ;) ... Dir und Deiner kleinen Familie auch ein schönes Fest !!!! ... ohne Früchtebrot ;)sondern mit viel Bircher Müsli :schmatz:
monsti
hi chancie!
und zu judith fahren?
ok, zu nem glühwein haben wir es nicht gebracht, schauen wir mal, ob es mit nem besuch bei judith klappt.
ich bin sicher, sie hat von uns nichts anderes erwartet! :) )
nun denn, an alle ein schönes weihnachtsfest!
wir werden heute abend noch eben schnell einen exersiven geburtstag hinter uns bringen und dann kann morgen das christkind kommen.
hoffentlich passt es mit den vielen, vielen geschenken auch durch die balkontür?! :) )
gehabt euch alle wohl!
@Monsti : da fahren wir hin ... Dir und Deiner kleinen Familie auch ein schönes Fest !!!! ... ohne Früchtebrot sondern mit viel Bircher Müslischon mit früchtebrot! hab´s doch selbst gebacken! :]
und zu judith fahren?
ok, zu nem glühwein haben wir es nicht gebracht, schauen wir mal, ob es mit nem besuch bei judith klappt.
ich bin sicher, sie hat von uns nichts anderes erwartet! :) )
nun denn, an alle ein schönes weihnachtsfest!
wir werden heute abend noch eben schnell einen exersiven geburtstag hinter uns bringen und dann kann morgen das christkind kommen.
hoffentlich passt es mit den vielen, vielen geschenken auch durch die balkontür?! :) )
gehabt euch alle wohl!
Liebe Judith,
auch ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.
Bin froh, dass Du dich gefangen hast und dich doch noch ein wenig verwöhnen lassen kannst.
Ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne, erholsame Festtage und nur das Beste fürs 2006.
Und ausserdem wünsche ich Dir und Madita eine kurze und leichte Geburt :schmatz:
Hoffe wir lesen bald wieder etwas von Euch .....
Bis bald liebe Grüsse
conny
auch ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.
Bin froh, dass Du dich gefangen hast und dich doch noch ein wenig verwöhnen lassen kannst.
Ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne, erholsame Festtage und nur das Beste fürs 2006.
Und ausserdem wünsche ich Dir und Madita eine kurze und leichte Geburt :schmatz:
Hoffe wir lesen bald wieder etwas von Euch .....
Bis bald liebe Grüsse
conny
liebe Judith,
auch von mir alles Gute und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ....
freue mich schon auf die baldigen positiven Neuigkeiten.....
sehr gespannt bin....
Drück dich Sue
auch von mir alles Gute und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ....
freue mich schon auf die baldigen positiven Neuigkeiten.....
sehr gespannt bin....
Drück dich Sue
Original von monstinun denn, an alle ein schönes weihnachtsfest!Da schließ ich mich an : ... ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest :schmatz:
Hallo Judith,
ich hoffe ihr beiden hattet schöne Weihnachten und habt es euch gut gehen lassen.
Wollte mich auch mal wieder melden und dir liebe Grüße schicken. Ich lese ja schon die ganze Zeit mit und kann wie alle hier so gut verstehen, wie schwer es für dich sein muss. Nun bin ich aber selber schwanger (12 Woche) und kann es noch besser verstehen, wie schwer es gewesen sein muss, wenn jetzt der Partner abhaut!
Madita hat jetzt schon ne ganz tolle Mutter und nachdem ihr dieses "Problem" so gut meistern konntet, kann euch wohl nix mehr im Weg stehen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, nach den ganzen Strapazen mit B dürfte die doch eine Leichtigkeit für dich sein! :)
Muci (mit ihrem Sockenmonster)
ich hoffe ihr beiden hattet schöne Weihnachten und habt es euch gut gehen lassen.
Wollte mich auch mal wieder melden und dir liebe Grüße schicken. Ich lese ja schon die ganze Zeit mit und kann wie alle hier so gut verstehen, wie schwer es für dich sein muss. Nun bin ich aber selber schwanger (12 Woche) und kann es noch besser verstehen, wie schwer es gewesen sein muss, wenn jetzt der Partner abhaut!
Madita hat jetzt schon ne ganz tolle Mutter und nachdem ihr dieses "Problem" so gut meistern konntet, kann euch wohl nix mehr im Weg stehen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, nach den ganzen Strapazen mit B dürfte die doch eine Leichtigkeit für dich sein! :)
Muci (mit ihrem Sockenmonster)
monsti
hallo mal wieder alle zusammen!
habe mir ne zigarette, nen kaffee und etwas zeit genommen und den ganzen thread gelesen.
wow, ganz schön was zusammen gekommen.
tja, dabei fiel mir auf
(23.06.05)
wo isses denn? ?(
judith;
ich hoffe, es geht dir gut und mein posting erreicht dich bei bester gesundheit.
die madita kann ja auch nicht weit sein.
ich schaue jeden tag ins forum in der hoffnung, neues von euch zu lesen.
hoffentlich findest du bald gelegenheit, uns neues zu erzählen.
alles liebe!
habe mir ne zigarette, nen kaffee und etwas zeit genommen und den ganzen thread gelesen.
wow, ganz schön was zusammen gekommen.
tja, dabei fiel mir auf
wo isses denn? ?(
judith;
ich hoffe, es geht dir gut und mein posting erreicht dich bei bester gesundheit.
die madita kann ja auch nicht weit sein.
ich schaue jeden tag ins forum in der hoffnung, neues von euch zu lesen.
hoffentlich findest du bald gelegenheit, uns neues zu erzählen.
alles liebe!
hallo suesse,
ich denke viel an dich... melde dich bald... hoffe es geht dir gut!
umaermel
matilda
ich denke viel an dich... melde dich bald... hoffe es geht dir gut!
umaermel
matilda
Hallo?
Monsti, weißt du irgendwas? Ist der Krümel schon da? Man hört ja gar nix mehr...
LG Muci
Monsti, weißt du irgendwas? Ist der Krümel schon da? Man hört ja gar nix mehr...
LG Muci
Liebe Forumbesucher,
ich erfülle hiermit einen großen Wunsch von Judith. Sie möchte euch allen Danke sagen für eure Unterstützung. Madita ist am 5.01.06 geboren worden. Sie ist zwar zwei Wochen zu früh, dafür aber mit 4 Kilo (4100g) und einer Größe von 54 cm recht staatlich! Sie ist kerngesund.
Das sind die positiven Nachrichten.
Judith geht es nicht gut. Bernhard lässt keine Möglichkeit aus, ihr zu schaden.
Sie konnte leider nicht bei uns bleiben, da sie befürchtet, er nimmt ihr die Kleine weg. Er hat erfahren, wo sie ist, über einen miesen Trick und hat fürchterliche Szenarien veranstaltet.
Sie lebt jetzt mit Madita bei Freunden von uns, die er nicht kennt.
Liebe Grüße
Inga
ich erfülle hiermit einen großen Wunsch von Judith. Sie möchte euch allen Danke sagen für eure Unterstützung. Madita ist am 5.01.06 geboren worden. Sie ist zwar zwei Wochen zu früh, dafür aber mit 4 Kilo (4100g) und einer Größe von 54 cm recht staatlich! Sie ist kerngesund.
Das sind die positiven Nachrichten.
Judith geht es nicht gut. Bernhard lässt keine Möglichkeit aus, ihr zu schaden.
Sie konnte leider nicht bei uns bleiben, da sie befürchtet, er nimmt ihr die Kleine weg. Er hat erfahren, wo sie ist, über einen miesen Trick und hat fürchterliche Szenarien veranstaltet.
Sie lebt jetzt mit Madita bei Freunden von uns, die er nicht kennt.
Liebe Grüße
Inga
monsti
hallo inga,
vielen dank, dass du uns benachrichtigst.
sag ihr doch bitte ganz herzliche grüsse von mir, alles liebe und ich freue mich sehr für sie, dass die kleine nun gesund das licht der welt erblickt hat!
ja der bernhard......
es wäre toll, wenn du bei gelegenheit und nach judith´s ok uns etwas mehr von bernhards machenschaften erzählen könntest.
vielleicht haben wir gemeinsam eine idee.
so eine sauerei.......
vielen dank an dich, dass du dich um sie und madita kümmerst.
hoffentlich meldest du dich bald wieder!
ganz besonders liebes gruss! :schmatz:
vielen dank, dass du uns benachrichtigst.
sag ihr doch bitte ganz herzliche grüsse von mir, alles liebe und ich freue mich sehr für sie, dass die kleine nun gesund das licht der welt erblickt hat!
ja der bernhard......
es wäre toll, wenn du bei gelegenheit und nach judith´s ok uns etwas mehr von bernhards machenschaften erzählen könntest.
vielleicht haben wir gemeinsam eine idee.
so eine sauerei.......
vielen dank an dich, dass du dich um sie und madita kümmerst.
hoffentlich meldest du dich bald wieder!
ganz besonders liebes gruss! :schmatz:
Hi
Ich war einer von den wahrscheinlich sehr vielen stillen Mitlesern bei Judith.
Das die kleine gesund und munter ist freut mich riesig, aber das mit bernhard ist wahrscheinlich mal wieder typisch.
Hat er denn wirklich was in der hand gegen judith ? nach allem was gelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer ihr das kind wegnehmen kann.
Ich hoffe da wo sie nun untergekommen ist geht es ihr gut und sie ist vor diesem typen geschützt.
Wirklich toll das sie leute hat die ihr helfen, sie hatte es ja nun wirklich schon schwer genug.
Ich war einer von den wahrscheinlich sehr vielen stillen Mitlesern bei Judith.
Das die kleine gesund und munter ist freut mich riesig, aber das mit bernhard ist wahrscheinlich mal wieder typisch.
Hat er denn wirklich was in der hand gegen judith ? nach allem was gelaufen ist kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer ihr das kind wegnehmen kann.
Ich hoffe da wo sie nun untergekommen ist geht es ihr gut und sie ist vor diesem typen geschützt.
Wirklich toll das sie leute hat die ihr helfen, sie hatte es ja nun wirklich schon schwer genug.
Hallo
War auch eine der stillen Mitleser von Judiths Geschichte.
Ich wünsche Judith und ihrer Madita viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Liebe Grüsse
tournesol
War auch eine der stillen Mitleser von Judiths Geschichte.
Ich wünsche Judith und ihrer Madita viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Liebe Grüsse
tournesol
hallo!
auch ich war eine stille mitleserin...
erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE KLEINE MADITA" und der mama trotz aller schwierigkeiten mit dem furchtbaren vater viel freude mit der kleinen.
cih wünsche euch alles alles liebe und dass diese endlosgeschichte endlich ein happy end bekommt
lg mirl
auch ich war eine stille mitleserin...
erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE KLEINE MADITA" und der mama trotz aller schwierigkeiten mit dem furchtbaren vater viel freude mit der kleinen.
cih wünsche euch alles alles liebe und dass diese endlosgeschichte endlich ein happy end bekommt
lg mirl
hallo,
es freut mich das beide wohlauf sind. sie werden bestimmt eine schöne zeit haben.
was den ex betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen das er in irgendeiner weise eine möglichkeit hätte ihr das kind weg zu nehmen.
sie soll sich nicht fertig machen. er hat schon immer müll geredet und wird es auch weiter tun. keine sorge, da hat er keine chance.
alles gute euch beiden.
lg
dg
es freut mich das beide wohlauf sind. sie werden bestimmt eine schöne zeit haben.
was den ex betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen das er in irgendeiner weise eine möglichkeit hätte ihr das kind weg zu nehmen.
sie soll sich nicht fertig machen. er hat schon immer müll geredet und wird es auch weiter tun. keine sorge, da hat er keine chance.
alles gute euch beiden.
lg
dg
Hallo!
So, ich habe mir jetzt mal die letzten Stunden Zeit genommen, mir den kompletten Tread durchzulesen (nachdem Judith ja auch schon in manchen anderern Treads "rumgegeistert" ist) !
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Matilda! Auch wenn ich es extremstens a*** finde, dass er sie schon wieder vertreibt, wo sie doch ENDLICH einen Platz gefunden hatte, wo sie versorgt und vor allem willkommen ist!
Ich weoß ja nicht, ob sie jetzt eine durchgängige Anwälting hat (gibt es die vom Polizeibesuch noch). Ansonsten könnte sie sich vielleicht mal an Redeker, Sellner, Dahs und Widmeier in Bonn wenden. Das ist eine recht große, und vorallem renomierte Kanzlei. Der "Gründer" ist ein herzensguter Mensch (ist ein schon recht betagter) und die Kanzleri hat viele Fachanwälte, unter anderem auch für Familienrecht, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Vorallem können die sich da recht einfach untereinander absprechen, sollte es mal wieder in anderer Rechtsbereiche abdriften. Vielleicht können die ihr ja helfen?
Alles Liebe,
Sun
So, ich habe mir jetzt mal die letzten Stunden Zeit genommen, mir den kompletten Tread durchzulesen (nachdem Judith ja auch schon in manchen anderern Treads "rumgegeistert" ist) !
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Matilda! Auch wenn ich es extremstens a*** finde, dass er sie schon wieder vertreibt, wo sie doch ENDLICH einen Platz gefunden hatte, wo sie versorgt und vor allem willkommen ist!
Ich weoß ja nicht, ob sie jetzt eine durchgängige Anwälting hat (gibt es die vom Polizeibesuch noch). Ansonsten könnte sie sich vielleicht mal an Redeker, Sellner, Dahs und Widmeier in Bonn wenden. Das ist eine recht große, und vorallem renomierte Kanzlei. Der "Gründer" ist ein herzensguter Mensch (ist ein schon recht betagter) und die Kanzleri hat viele Fachanwälte, unter anderem auch für Familienrecht, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Vorallem können die sich da recht einfach untereinander absprechen, sollte es mal wieder in anderer Rechtsbereiche abdriften. Vielleicht können die ihr ja helfen?
Alles Liebe,
Sun
Hallo inga,
von mir kannst Du auch liebe Grüße und die allerbesten Glückwünsche an Judith und ihre kleine Matilda ausrichten! Danke dir.
es ist schade, daß wir nichts mehr von Judith hier lesen können, weil es da so einen Spinner gibt, der nicht weiss, wann Schluss ist.
ich würde auf jeden Fall gerne auch auf dem Laufenden bleiben.
Liebe Grüße
Verlassen?
von mir kannst Du auch liebe Grüße und die allerbesten Glückwünsche an Judith und ihre kleine Matilda ausrichten! Danke dir.
es ist schade, daß wir nichts mehr von Judith hier lesen können, weil es da so einen Spinner gibt, der nicht weiss, wann Schluss ist.
ich würde auf jeden Fall gerne auch auf dem Laufenden bleiben.
Liebe Grüße
Verlassen?
Seite 30 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema