Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
danke für die Info und liebe Grüße an Judith!
und halte uns auf dem Laufenden.....
Grüße
Verlassen?
und halte uns auf dem Laufenden.....
Grüße
Verlassen?
Ach nöööö!
Jetzt habe ich so gehofft, dass es Judith endlich besser geht und sie Ruhe vor diesem Saftsack hat!
Wieso findet der Kerl eigentlich immer raus wo sie steckt? Hat der einen Detektiv engagiert?
Was hat Madita denn, dass sie im Krankenhaus ist?
Ich hoffe du bekommst Judiths ok bald, dass wir auch erfahren was in der Zwischenzeit passiert ist.
Sternli ist wahnsinnig neugierig :) )
Jetzt habe ich so gehofft, dass es Judith endlich besser geht und sie Ruhe vor diesem Saftsack hat!
Wieso findet der Kerl eigentlich immer raus wo sie steckt? Hat der einen Detektiv engagiert?
Was hat Madita denn, dass sie im Krankenhaus ist?
Ich hoffe du bekommst Judiths ok bald, dass wir auch erfahren was in der Zwischenzeit passiert ist.
Sternli ist wahnsinnig neugierig :) )
monsti
hallo!
ich werde nachfragen, ob ich die ganze story posten darf. ebenso werde ich sämtliche grüsse von euch weitergeben.
ich weiss, wie neugierig ihr alle seid.
bitte habt verständnis, dass ich ohne ihr ok nichts näheres schreiben werde. aber sobald ich ihr ok habe, erzähle ich euch alles.
die kommunikation ist etwas schwierig, es kann ein paar tage dauern.
grüssli, sandra
ich werde nachfragen, ob ich die ganze story posten darf. ebenso werde ich sämtliche grüsse von euch weitergeben.
ich weiss, wie neugierig ihr alle seid.
bitte habt verständnis, dass ich ohne ihr ok nichts näheres schreiben werde. aber sobald ich ihr ok habe, erzähle ich euch alles.
die kommunikation ist etwas schwierig, es kann ein paar tage dauern.
grüssli, sandra
hi monsti,
danke für die kurzen infos. bin sehr fassungslos, was der beschissene bernhard alles treibt.
neugierde ist sicher das eine. aber auf der anderen "begleitet" der post und seine schreiber judith schon eine ganze weile auf ihrem weg. und auch wenn wir nichts gegen bernhard tun können, so können wir wenigstens virtuell da sein und sie in diesem sinne unterstützen.
richte ihr bitte auch von mir viele grüße und ganz viel kraft aus.
danke für die kurzen infos. bin sehr fassungslos, was der beschissene bernhard alles treibt.
neugierde ist sicher das eine. aber auf der anderen "begleitet" der post und seine schreiber judith schon eine ganze weile auf ihrem weg. und auch wenn wir nichts gegen bernhard tun können, so können wir wenigstens virtuell da sein und sie in diesem sinne unterstützen.
richte ihr bitte auch von mir viele grüße und ganz viel kraft aus.
ein ganz, ganz liebes CIAO an Judith auch von mir...
matilda
matilda
hi monsti
das ist schon gut so das du erst das ok abwarten musst, ich finds einfach nur schade das judith immer noch so viele probleme hat, hatte man sich doch gewünscht das sie ein friedliches leben mit madita haben kann.
wie man sieht machen sich viele gedanken um judith und ärgern sich über bernhardts verhalten, die geschichte ist ja auch wirklich total krass.
gibts denn nichts womit man ihr irgendwie helfen kann ?
wenn ich lese was der kerl alles für sh...ße macht packt mich einfach die wut, wie kann einer mit so ner tour durchkommen ?
das ist schon gut so das du erst das ok abwarten musst, ich finds einfach nur schade das judith immer noch so viele probleme hat, hatte man sich doch gewünscht das sie ein friedliches leben mit madita haben kann.
wie man sieht machen sich viele gedanken um judith und ärgern sich über bernhardts verhalten, die geschichte ist ja auch wirklich total krass.
gibts denn nichts womit man ihr irgendwie helfen kann ?
wenn ich lese was der kerl alles für sh...ße macht packt mich einfach die wut, wie kann einer mit so ner tour durchkommen ?
ach Mensch... da könnte ich doch in die Luft gehen! Was ist das denn für eine Welt, in der so ein A*** wie dieser Bernhard mit seinem Geld rumwedeln kann und dann soetwas wie aufopferung von Judiths SEite und sein absolut besch** Verhalten nicht mehr ins Gewicht fallen sollen??
Hat sie denn mittlerweile einen Ausdruck von diesem Tread? Du wolltest ihr doch mal einen machen, Monsti!? Denke, keiner von den Schreiberlingen hier hätte was dagegen, wenn der im eventuellen Verfahren mitverwendet würde. Schließlich ist das eine ganz gute Illustration dessen, wie sie um dieses Kind gekämpft hat und was für AKtionen ER gebracht hat...
Halt uns auf dem Laufenden! Und natürlich richte liebe Grüße aus! Wir denken an sie und die Kleine!!
Alles Liebe
Sun
Hat sie denn mittlerweile einen Ausdruck von diesem Tread? Du wolltest ihr doch mal einen machen, Monsti!? Denke, keiner von den Schreiberlingen hier hätte was dagegen, wenn der im eventuellen Verfahren mitverwendet würde. Schließlich ist das eine ganz gute Illustration dessen, wie sie um dieses Kind gekämpft hat und was für AKtionen ER gebracht hat...
Halt uns auf dem Laufenden! Und natürlich richte liebe Grüße aus! Wir denken an sie und die Kleine!!
Alles Liebe
Sun
Vielleicht es Bernhard der das Forum gestern gecrackt hat... So als Rache.
Judith helfen... dazu müsste man erst mal wissen wie Bernhard immer rausfindet wo sie steckt.
Das beste wäre eigentlich schon wenn eine völlig fremde Person (z.B jemand aus dem Forum hier) Judith versteckt.
Nur sollte man vorher alle Spuren wie Namen, Adresse etc verwischen. Am besten den Computer mitnehmen.
Ja und halt nicht gerade Judiths Telefonnummer Adresse und Namen im Telefonbuch erscheinen lassen...
Judith helfen... dazu müsste man erst mal wissen wie Bernhard immer rausfindet wo sie steckt.
Das beste wäre eigentlich schon wenn eine völlig fremde Person (z.B jemand aus dem Forum hier) Judith versteckt.
Nur sollte man vorher alle Spuren wie Namen, Adresse etc verwischen. Am besten den Computer mitnehmen.
Ja und halt nicht gerade Judiths Telefonnummer Adresse und Namen im Telefonbuch erscheinen lassen...
monsti
Vielleicht es Bernhard der das Forum gestern gecrackt hat... So als Rache.ja, dass war auch mein gedanke.
und so wie ich das mitbekommen habe, ist an ihm ein echt guter detektiv verloren gegangen.
der thread wurde bereits gedruckt.
allerdings hat diese aufgabe jemand anders übernommen. :super:
ich werde mal alle grüsse an sie hier sammeln und geballt überbringen.
da wird sie sich sicher seeehr freuen!
auch wenn ich nicht gleich auf Bernhard gekommen wäre, hatte ich doch aber an einen Ex Freund gedacht... wobei Bernhard wohl mit am ehesten zu so ner Gemeinheit fähig wäre...
Das mit dem Judith bei uns verstecken habe ich tatsächlich auch schon mal überlegt. Da ich ja zur zeit im Ausland bin und mein Zwischenmieter jetzt auch weg gegangen ist.. und über meine IP Adresse hier hätte er ja auch kein Glück, weil die ja eben ins Ausland zeigt und nicht nach Hause... nur war mein Zwischenrmieter, der noch zahlt, nicht so ganz angetan.. Aber ansonsten bin ich ja in zwei Monaten wieder da, und da ließe sich dann vielleicht zumindest mal für Hau-Ruck-Versteck Aktionen etwas managen. Wohne zumindest in halbwegs Nähe zu ihrer ursprünglichen Herkunft, wenn auch nicht um die Ecke. Mehr sage ich hier jetzt nicht, falls er tatsächlich mitliest.
Alles Liebe Sun
Das mit dem Judith bei uns verstecken habe ich tatsächlich auch schon mal überlegt. Da ich ja zur zeit im Ausland bin und mein Zwischenmieter jetzt auch weg gegangen ist.. und über meine IP Adresse hier hätte er ja auch kein Glück, weil die ja eben ins Ausland zeigt und nicht nach Hause... nur war mein Zwischenrmieter, der noch zahlt, nicht so ganz angetan.. Aber ansonsten bin ich ja in zwei Monaten wieder da, und da ließe sich dann vielleicht zumindest mal für Hau-Ruck-Versteck Aktionen etwas managen. Wohne zumindest in halbwegs Nähe zu ihrer ursprünglichen Herkunft, wenn auch nicht um die Ecke. Mehr sage ich hier jetzt nicht, falls er tatsächlich mitliest.
Alles Liebe Sun
Ja , mach das . Und wenn wir irgendwie helfen können sag Bescheid.Ich finde es toll , wie du Judith und der Kleinen hilfst . Geht es der Kleinen eigentlich wieder besser ?
LG
Sonnenklume
LG
Sonnenklume
genau, wenn es irgendwas gibt womit man helfen kann, immer melden !
bernhardt darf mit dem ganzen mist einfach nicht durchkommen, wie ist es über e-mail ? eventuell, wenn es wirklich so versteck aktionen gibt ? hier im forum lässt sich wahrscheinlich nicht mehr viel machen, hach ist das alles blöd warum muss der griesgram auch immer iweder ärger machen :schief:
hoffen wir für judith das alles einen guten ausgang gibt
bernhardt darf mit dem ganzen mist einfach nicht durchkommen, wie ist es über e-mail ? eventuell, wenn es wirklich so versteck aktionen gibt ? hier im forum lässt sich wahrscheinlich nicht mehr viel machen, hach ist das alles blöd warum muss der griesgram auch immer iweder ärger machen :schief:
hoffen wir für judith das alles einen guten ausgang gibt
monsti
also,
nun habe ich das ok, ihre geschichte aufzuschreiben.
judith fuhr über weihnachten zu ihrer tante und hatte von dort aus kontakt zu ihrer freundin.
um es kurz zu fassen;
bernhard fing die telefonrechnung der tante ab und fand nach akribischer detektivarbeit heraus, wo judith sich nun wohl befindet.
in der nacht, als madita geboren wurde, klatschte er plötzlich im KH auf.
vor dem kreissaal macht er einen auf besorgten papi und liebenden partner und schrie, er will zu judith und seinem kind.
unter 2-minütigen wehen wurde judith in ein anderes KH gebracht.
dort schlüpfte madita dann wohl so zwischen tür und angel.
bernhard wurde (glaub ich) der zutritt verwehrt.
als judith aus dem Kh raus kam, war sie wieder bei ihrer freundin.
dort stand er dann regelmässig mit babyzeug und blumen für judith.
bei nacht und nebel und kurz vor judiths nervenzusammenbruch, schleussten sie erst madita in einer tasche zur tür hinaus und später dann auch judith.
sie kam bei bekannten ihrer freundin unter mitsamt kind.
bernhard winkt nach wie vor mit seiner golden-credit-card und lockt.......
madita mutiert zu einem problemfall;
sie hat wohl eine stoffwechselstörung, muss wie es im moment aussieht ihr leben lang diät halten, was den aufenthalt in einer krippe erschwert wenn nicht gar unmöglich macht.
madita musste zwischenzeitlich ins KH wegen einem rotavirus.
bernhard zückte seine karte und verschaffte den mädels ein einzelzimmer.
bernhard würde erziehungsurlaub nehmen und von heute auf morgen wären judiths probleme gelöst. :rolleyes:
ich glaube, sie ist sehr am schwanken.
wohl nicht, weil er soooo geil ist sondern eher, weil dann endlich mal ruhe einkehren würde.
ich möchte judith hier nichts vorweg nehmen.
wie sie entscheidet und wie es weitergeht, steht bislang in den sternen.
mein angebot, hier bei mir zu sein, hat sie bisher noch nicht angenommen.
ich habe ihr dieses angebot gemacht, auch nach absprache mit herb, der die ganze geschichte aus meinen erzählungen kennt.
ich weiss nicht, in welche lage sie vielleicht noch kommen wird.
aber sie weiss, dass es leute gibt, die sich um sie kümmern werden.
ich soll euch allen ganz herzliche grüsse von judith ausrichten!
es freut sie ganz bestimmt, dass soviele leute hier an sie denken!
lieben gruss
sandra
(das war jetzt mal eben die kurzform der geschichte. ich habe sicher eine menge details ausgelassen. aber ich finde, es ist auch so schon echt genug............ :( )
nun habe ich das ok, ihre geschichte aufzuschreiben.
judith fuhr über weihnachten zu ihrer tante und hatte von dort aus kontakt zu ihrer freundin.
um es kurz zu fassen;
bernhard fing die telefonrechnung der tante ab und fand nach akribischer detektivarbeit heraus, wo judith sich nun wohl befindet.
in der nacht, als madita geboren wurde, klatschte er plötzlich im KH auf.
vor dem kreissaal macht er einen auf besorgten papi und liebenden partner und schrie, er will zu judith und seinem kind.
unter 2-minütigen wehen wurde judith in ein anderes KH gebracht.
dort schlüpfte madita dann wohl so zwischen tür und angel.
bernhard wurde (glaub ich) der zutritt verwehrt.
als judith aus dem Kh raus kam, war sie wieder bei ihrer freundin.
dort stand er dann regelmässig mit babyzeug und blumen für judith.
bei nacht und nebel und kurz vor judiths nervenzusammenbruch, schleussten sie erst madita in einer tasche zur tür hinaus und später dann auch judith.
sie kam bei bekannten ihrer freundin unter mitsamt kind.
bernhard winkt nach wie vor mit seiner golden-credit-card und lockt.......
madita mutiert zu einem problemfall;
sie hat wohl eine stoffwechselstörung, muss wie es im moment aussieht ihr leben lang diät halten, was den aufenthalt in einer krippe erschwert wenn nicht gar unmöglich macht.
madita musste zwischenzeitlich ins KH wegen einem rotavirus.
bernhard zückte seine karte und verschaffte den mädels ein einzelzimmer.
bernhard würde erziehungsurlaub nehmen und von heute auf morgen wären judiths probleme gelöst. :rolleyes:
ich glaube, sie ist sehr am schwanken.
wohl nicht, weil er soooo geil ist sondern eher, weil dann endlich mal ruhe einkehren würde.
ich möchte judith hier nichts vorweg nehmen.
wie sie entscheidet und wie es weitergeht, steht bislang in den sternen.
mein angebot, hier bei mir zu sein, hat sie bisher noch nicht angenommen.
ich habe ihr dieses angebot gemacht, auch nach absprache mit herb, der die ganze geschichte aus meinen erzählungen kennt.
ich weiss nicht, in welche lage sie vielleicht noch kommen wird.
aber sie weiss, dass es leute gibt, die sich um sie kümmern werden.
ich soll euch allen ganz herzliche grüsse von judith ausrichten!
es freut sie ganz bestimmt, dass soviele leute hier an sie denken!
lieben gruss
sandra
(das war jetzt mal eben die kurzform der geschichte. ich habe sicher eine menge details ausgelassen. aber ich finde, es ist auch so schon echt genug............ :( )
liebe sandra,
herzlichen dank für die infos. boah, das sind ja neuigkeiten!!! gibt den dieser psychopath nie ruhe???? was soll dieser ganze zirkus?!?!?!
ich finde es super, dass du judith und madita angeboten hast bei dir unerzukommen. kompliment, solche freunde kann judith bestimmt gut brauchen.
liebe grüsse
conny
herzlichen dank für die infos. boah, das sind ja neuigkeiten!!! gibt den dieser psychopath nie ruhe???? was soll dieser ganze zirkus?!?!?!
ich finde es super, dass du judith und madita angeboten hast bei dir unerzukommen. kompliment, solche freunde kann judith bestimmt gut brauchen.
liebe grüsse
conny
Hallo Sandra,
Vielen Dank für die Infos.
Oje oje... langsam bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.
Kann man denn gar nichts gegen die Belästigungen von Bernhard machen?
Ist ja bald Stalking...
Der hat doch eine Verlobte, warum jagt er dann Judith so hinterher?
Wie reagiert denn Judith darauf wenn der aufkreuzt?
Weiss er wo sie momentan ist?
Das mit Madita finde ich tragisch. Jetzt hat es Judith so schon schwer genug, warum konnte sie dann nicht wenigstens ein gesundes, unproblematisches Kind bekommen?
Life sucks....
Ich finde es super, dass du Judith angeboten hast zu dir zu kommen. Das ist genau das was sie braucht: Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen und Berndepp eins hinter die Löffel zu versetzen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie stark bleibt und nicht am ende doch noch zu Bernhard zurückgeht... denn das wäre das Ende...
Vielen Dank für die Infos.
Oje oje... langsam bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.
Kann man denn gar nichts gegen die Belästigungen von Bernhard machen?
Ist ja bald Stalking...
Der hat doch eine Verlobte, warum jagt er dann Judith so hinterher?
Wie reagiert denn Judith darauf wenn der aufkreuzt?
Weiss er wo sie momentan ist?
Das mit Madita finde ich tragisch. Jetzt hat es Judith so schon schwer genug, warum konnte sie dann nicht wenigstens ein gesundes, unproblematisches Kind bekommen?
Life sucks....
Ich finde es super, dass du Judith angeboten hast zu dir zu kommen. Das ist genau das was sie braucht: Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen und Berndepp eins hinter die Löffel zu versetzen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sie stark bleibt und nicht am ende doch noch zu Bernhard zurückgeht... denn das wäre das Ende...
Hallo,
@monsti, danke für die Infos.
ich finde, der Typ ist irgendwie krank.
habe jetzt eines nicht genau verstanden:
ist Judith wankelmütig, ob sie die Hilfe von Bernahrd annehmen soll oder dahingehend, ob sie wieder mit ihm zusammen kommen möchte?
hoffe wenn schon, dann mal ersteres........
ansonsten hoffe ich, daß Madita einigermaßen normal aufwachsen kann und die Störung nicht zu schlimm ist..........
Liebe Grüße
Verlassen?
@monsti, danke für die Infos.
ich finde, der Typ ist irgendwie krank.
habe jetzt eines nicht genau verstanden:
ist Judith wankelmütig, ob sie die Hilfe von Bernahrd annehmen soll oder dahingehend, ob sie wieder mit ihm zusammen kommen möchte?
hoffe wenn schon, dann mal ersteres........
ansonsten hoffe ich, daß Madita einigermaßen normal aufwachsen kann und die Störung nicht zu schlimm ist..........
Liebe Grüße
Verlassen?
monsti
bernhard hat seine verlobung platzen lassen und versucht mit allen möglichen mitteln, an judith heran zu kommen.
und maditas problem;
vielleicht kommt das auch von dieser unruhe. who know´s?
judith war zuerst total schockiert, als bernhard aufkreuzte.
aber seit madita da ist, macht er einen auf fürsorglich.
wie gesagt, er schleppt babyzeug an, blumen für judith, einzelzimmer für mutter und kind, als madita ins KH musste.................
ich weiss nicht, ob sie stark bleibt.
wir wissen alle, dass judith sich nicht hat unterkriegen lassen und tapfer ihre frau stand.
aber irgendwann ist auch eine judith erschöpft.
ich kann und will dazu nichts sagen.
aber verlockend sind bernhards angebote wohl schon für sie.
sie wäre mit allem aus dem schneider.
wohnung, geld, aufsicht für madita......
doch wie gesagt, ich weiss darüber nichts genaues.
wie auch, wenn judith nicht weiss, was sie tun soll.
und maditas problem;
vielleicht kommt das auch von dieser unruhe. who know´s?
judith war zuerst total schockiert, als bernhard aufkreuzte.
aber seit madita da ist, macht er einen auf fürsorglich.
wie gesagt, er schleppt babyzeug an, blumen für judith, einzelzimmer für mutter und kind, als madita ins KH musste.................
ich weiss nicht, ob sie stark bleibt.
wir wissen alle, dass judith sich nicht hat unterkriegen lassen und tapfer ihre frau stand.
aber irgendwann ist auch eine judith erschöpft.
ich kann und will dazu nichts sagen.
aber verlockend sind bernhards angebote wohl schon für sie.
sie wäre mit allem aus dem schneider.
wohnung, geld, aufsicht für madita......
doch wie gesagt, ich weiss darüber nichts genaues.
wie auch, wenn judith nicht weiss, was sie tun soll.
monsti
ich weiss nur, dass bernhard die glückliche familie verspricht, judith bisher null perspektive hatte und sich jetzt eine option für sie auftat, die sie wohl gerade überdenkt.
alles neue werde ich euch erzählen.
wie die konstellation zu bernhard sein soll....................????
alles neue werde ich euch erzählen.
wie die konstellation zu bernhard sein soll....................????
monsti
noch was,
wir wissen ja alle, dass bernhard nicht viel ohne gegenleistung tun wird.
also wird er sicher nicht mit geld und hilfe um sich werfen, wenn nichts für ihn rausspringt.
in diesem fall wäre es wohl judith mit kind.
(ihr wisst schon, dass kind, dessen vaterschaft er noch vor kurzem anzweifelte................)
wir wissen ja alle, dass bernhard nicht viel ohne gegenleistung tun wird.
also wird er sicher nicht mit geld und hilfe um sich werfen, wenn nichts für ihn rausspringt.
in diesem fall wäre es wohl judith mit kind.
(ihr wisst schon, dass kind, dessen vaterschaft er noch vor kurzem anzweifelte................)
Dieser Typ ist echt krank.
Erst ergreift er die Flucht, dann zweifelt er die Vaterschaft an, dann wirft er sie vom Fahrrad. Dann der Hammer: Er zeigt sie an.
Und jetzt tut er einen auf führsorglich...
Und was macht er als nächstes? Judith aus dem Fenster werfen?
Der Typ gehört in die geschlossene Anstalt.
Wegsperren und Schlüssel wegwerfen.
Erst ergreift er die Flucht, dann zweifelt er die Vaterschaft an, dann wirft er sie vom Fahrrad. Dann der Hammer: Er zeigt sie an.
Und jetzt tut er einen auf führsorglich...
Und was macht er als nächstes? Judith aus dem Fenster werfen?
Der Typ gehört in die geschlossene Anstalt.
Wegsperren und Schlüssel wegwerfen.
Seite 32 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema