Fassungslos-er geht einfach und wir bleiben zurück.
Geschlossen750 Antworten78'826 AufrufeGestartet von Judith ·
Hi Judith,
es ist unglaublich, daß es immer wieder eine Steigerung bei diesem Arschgesicht gibt.
gerne würde ich diesem Typ mal nachts , wenn niemand dabei ist, begegnen.
und dann gute Nacht.
verdient hätte er es.
ich denke im Ernst nicht, daß der Typ Dir etwas anhaben kann.
du hast Dir NICHTS zu Schulden kommen lassen. und es lässt sich wirklich kein Gericht und kein Polizist auf so einen Schwachsinn ein.
Lasse Dich nicht unterkriegen!
Gruß
Verlassen?
es ist unglaublich, daß es immer wieder eine Steigerung bei diesem Arschgesicht gibt.
gerne würde ich diesem Typ mal nachts , wenn niemand dabei ist, begegnen.
und dann gute Nacht.
verdient hätte er es.
ich denke im Ernst nicht, daß der Typ Dir etwas anhaben kann.
du hast Dir NICHTS zu Schulden kommen lassen. und es lässt sich wirklich kein Gericht und kein Polizist auf so einen Schwachsinn ein.
Lasse Dich nicht unterkriegen!
Gruß
Verlassen?
Ich habe eben mit der Polizei telefoniert. Er behauptet, ich streite ab, dass er der Vater ist, hätte ihn verlassen, ohne zu sagen, wo ich hingehe, würde seitdem ständig versuchen, ihn und seine Familie zu belästigen, mit Telefonterror (schön daran, ich habe zur Zeit weder Festnetzanschluss noch Handy!!) und ganz bösartigen emails. Ich habe dem Polizeibeamten ganz klar gesagt, wie ICH die Sache sehe und er meinte dann, sie sind verpflichtet, jeder Anzeige nachzugehen, aber natürlich KÖNNTE es so sein, wie ich es empfinde, genaure Klärung bringt ein Gespräch bei der Polizei nächste Woche, hoffe ich. Der Witz ist, er hat angegeben, er hätte "Wahnsinnige Angst" vor mir und ist natürlich bei dem Gespräch nicht anwesend. Ich konnte es mir nicht verkneifen, zu sagen, seit ich im achten Monat bin, werfe ich ständig Kerle aufs Kreuz. Man kann doch immer tiefer sinken, ich dachte schlimmer kann es nicht werden, aber er überrascht mich immer wieder. @ Verlassen, wenn ich jetzt sage, bitte tu es, ist es bestimmt Anstiftung zum Totschlag, aber wenn ich ehrlich bin..wann hättest du denn mal Zeit??
@ monsti, natürlich hat der Feigling nicht mit mir geredet, ich bin heute fast zusammengebrochen, als ich die Vorladung!!!!!!!bekam. Anwalt brauche ich keinen, der Polizist klang sehr nett und sein Stoßseufzer über Männer, die nicht in der Lage sind Beziehungsprobleme auch ohne polizeiliche Hilfe zu klären, klang auch für mich nicht gerade schlecht.
@ monsti, natürlich hat der Feigling nicht mit mir geredet, ich bin heute fast zusammengebrochen, als ich die Vorladung!!!!!!!bekam. Anwalt brauche ich keinen, der Polizist klang sehr nett und sein Stoßseufzer über Männer, die nicht in der Lage sind Beziehungsprobleme auch ohne polizeiliche Hilfe zu klären, klang auch für mich nicht gerade schlecht.
monsti
hallo liebe judith!
du machst mir ja ganz schön sorgen. :rolleyes:
mir ging gerade durch den kopf, dass es vielleicht eine gute lösung wäre, einfach von dort wegzuziehen.
hier in bayern ist es toll! ;)
ich weiss, dass es mehr als schwierig wäre und seeehr umständlich.
aber;
aus den augen aus dem sinn.
weisst du, ich befürchte immer mehr, dass das was du jetzt gerade erlebst, ein kleiner vorgeschmack auf das ist, was nach der geburt kommen wird.
wenn er jetzt schon so blöd rumtut, was pasiert, wenn die kleine erstmal da ist?
dann misshandelst du womöglich noch dein kind und es bekommt nichts zu essen?
er hat so einen hass im leib oder was-weiss-ich- für ein syndrom, er macht anstalten, echt gefährlich zu werden.
wie kann man das vereinbaren?
in meinen augen wäre es wirklich das richtige, den ganzen kram hinter sich zu lassen und woanders neu anzufangen.
wenn du unterstützung brauchen würdest, here i´am!
ich weiss, dass du ab april einen job hast. den würdest du aber woanders auch finden.
judith, mir wäre es wirklich eine überlegung wert.
so wird es ihm schwer fallen, bei dir rumzuschnüffeln.
pass bloss gut auf euch beide auf!
lass dich mal drücken..........ach herrje..........
du machst mir ja ganz schön sorgen. :rolleyes:
mir ging gerade durch den kopf, dass es vielleicht eine gute lösung wäre, einfach von dort wegzuziehen.
hier in bayern ist es toll! ;)
ich weiss, dass es mehr als schwierig wäre und seeehr umständlich.
aber;
aus den augen aus dem sinn.
weisst du, ich befürchte immer mehr, dass das was du jetzt gerade erlebst, ein kleiner vorgeschmack auf das ist, was nach der geburt kommen wird.
wenn er jetzt schon so blöd rumtut, was pasiert, wenn die kleine erstmal da ist?
dann misshandelst du womöglich noch dein kind und es bekommt nichts zu essen?
er hat so einen hass im leib oder was-weiss-ich- für ein syndrom, er macht anstalten, echt gefährlich zu werden.
wie kann man das vereinbaren?
in meinen augen wäre es wirklich das richtige, den ganzen kram hinter sich zu lassen und woanders neu anzufangen.
wenn du unterstützung brauchen würdest, here i´am!
ich weiss, dass du ab april einen job hast. den würdest du aber woanders auch finden.
judith, mir wäre es wirklich eine überlegung wert.
so wird es ihm schwer fallen, bei dir rumzuschnüffeln.
pass bloss gut auf euch beide auf!
lass dich mal drücken..........ach herrje..........
Original von monsti... in meinen augen wäre es wirklich das richtige, den ganzen kram hinter sich zu lassen und woanders neu anzufangen.Ja das wäre wohl das Beste ... ich mache mir langsam auch richtige Sorgen , wie daß wohl nach der Geburt weitergeht ... die Familie hat ja einen Totalschaden , gefährlich nur , weil sie so eng zusammenhalten ...
... es wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt mal einen Rechstbeistand zu Rate zu ziehen ...
monsti
gefährlich nur , weil sie so eng zusammenhalten ...und weil bernhard einen dezenten dachschaden hat.
er sollte sich mal nen schirm zulegen, damit die eiskristalle sein hirn nicht vollends zugrunde richten.
:evil:
im ernst, du musst doch eh aus der wg raus irgendwann.
wann ist der termin?
Original von monstiund weil bernhard einen dezenten dachschaden hat.
er sollte sich mal nen schirm zulegen, damit die eiskristalle sein hirn nicht vollends zugrunde richten.
... :D ... wo kommen nur immer diese geilen Sprüche her ? ...
monsti
wo kommen nur immer diese geilen Sprüche her ? ...sie entspringen meinem gehirn, welches scheinbar auch von so manchem eiskristall in beschlag genommen wurde.
übrigens @chancie;
wie was wann wo?
da glüüühwein!
und wir machen einen spendenaufruf für judith, damit sie mit kann.
sternli hockt ja leider in kanada, dass wäre etwas weit für glühwein. :D
Oje oje, das Pflaster wird heiss....
Also dieser Bernhart hat wirklich ein ernsthaftes Problem mit seinem Kopf!!!
Judith, sag, gibt es Zeugen, als er dich so scheisse behandelt hat?
Denk daran, solange man dir nichts nachweisen kann, hast du auch nichts zu befürchten. Und denk drann. In einem Gericht muss man die Wahrheit sagen. Dh. Bernhart würde sich einen gewaltigen Meineid einfangen!
Hast du dem Polizisten gesagt, du hättest weder Festanschluss noch Handy?
Muss Telefonterror nicht von der "geschädigten" Person nachgewiesen werden? Mit Aufnahmen usw?
Geh auf jeden Fall zum Jugendamt. Unbedingt!!!
Sonst kommt dir Bernhart zuvor.
Ich bin mir 100%ig sicher, er will dir das Kind wegnehmen. Es spricht alles dafür!!!
Erst zeigt er dich an, dann kommt dies, dann jenes, er heiratet usw. Das sind für mich eindeutige Indizien.
Ich finde Monstis Idee mit dem Wegziehen übrigens brilliant!
Nehmen wir an du ziehst in den Süden. Dann wird es für ihn viel viel schwerer.
Aber du musst jetzt was machen! sonst ziehst du sobald die kleine da ist, den kürzeren!
Noch ein tipp: Auch wenn der Polizist nett klang, ein Anwalt fände ich doch ratsam. Va. für die Dinge die noch kommen werden.
Wann musst du wieder zur Polizei?
Ich drücke dir fest die Daumen!!! Es wird alles gut!
Wann kommt die Kleine eigentlich auf die Welt?
@Monsti
Sternli prostet euch vom fernen Westen zu :-)
Also dieser Bernhart hat wirklich ein ernsthaftes Problem mit seinem Kopf!!!
Judith, sag, gibt es Zeugen, als er dich so scheisse behandelt hat?
Denk daran, solange man dir nichts nachweisen kann, hast du auch nichts zu befürchten. Und denk drann. In einem Gericht muss man die Wahrheit sagen. Dh. Bernhart würde sich einen gewaltigen Meineid einfangen!
Hast du dem Polizisten gesagt, du hättest weder Festanschluss noch Handy?
Muss Telefonterror nicht von der "geschädigten" Person nachgewiesen werden? Mit Aufnahmen usw?
Geh auf jeden Fall zum Jugendamt. Unbedingt!!!
Sonst kommt dir Bernhart zuvor.
Ich bin mir 100%ig sicher, er will dir das Kind wegnehmen. Es spricht alles dafür!!!
Erst zeigt er dich an, dann kommt dies, dann jenes, er heiratet usw. Das sind für mich eindeutige Indizien.
Ich finde Monstis Idee mit dem Wegziehen übrigens brilliant!
Nehmen wir an du ziehst in den Süden. Dann wird es für ihn viel viel schwerer.
Aber du musst jetzt was machen! sonst ziehst du sobald die kleine da ist, den kürzeren!
Noch ein tipp: Auch wenn der Polizist nett klang, ein Anwalt fände ich doch ratsam. Va. für die Dinge die noch kommen werden.
Wann musst du wieder zur Polizei?
Ich drücke dir fest die Daumen!!! Es wird alles gut!
Wann kommt die Kleine eigentlich auf die Welt?
@Monsti
Sternli prostet euch vom fernen Westen zu :-)
Ich bin mir 100%ig sicher, er will dir das Kind wegnehmen. Es spricht alles dafür!!!erstens besorg dir einen Anwalt.....
zweitens beweg deinen hintern umgehend zum Jugendamt...
er hat bestimmt schon einen Antrag auf das sorgerecht gestellt...
judith das ist alles nicht nur krank sondern hat system
lg sue
judith das ist alles nicht nur krank sondern hat systemGenau Sealily :super:
@Judith
Ein Anwalt ist ja nicht nur dazu da um einen vor Gericht zu verteidigen, sondern um einem auch die Möglichkeiten aufzuzählen was man noch alles machen kann. Er ist ein Ratgeber und er steht auf deiner Seite!
Der Polizist mag zwar nett sein, aber er ist nur eine Person die in der Mitte von dir und Bernhart steht. Er will nur die Wahrheit rausfinden. Er muss unparteiisch sein. Das ist sein Job. Und nicht demjenigen, der einem sympatischer ist, Beistand zu leisten.
Das Rechtssystem ist knallhart!
Sei dir bewusst, falls Bernhart durchkommt, dann hast du verloren! Dann ist das Kind weg und das wieder zu bekommen... ist verdammt schwer.
Darum musst du Vorkehrungen treffen! Du darfst es nicht so weit kommen zu lassen, dass er schon jede Menge "Beweismittel" gesammelt hat und du nichts in der Hand hast.
Und ich glaube auch wie Sealily, Bernhart hat bestimmt schon einen Antrag aufs Sorgerecht gestellt....
Er geht voll nach System!
Du musst jetzt sofort was machen. Auf der Stelle!
liebe judith,
auch wenn der polizist nett klang - bitte kreuze da trotzdem mit anwalt auf. wer weiss was da noch alles kommt und wenn der arsch so weiter macht, dann brauchst du einen anwalt eh bald. (gerade wenn es ums sorgerecht geht).
ausserdem geht es auch darum, dem bubi mal endlich seine grenzen zu zeigen. du warst bist jetzt immer zurückhaltend und hast eine konfrontation vermieden. hut ab, ich hätte schon lange einen serienkiller vorbeigeschickt. :-)
gerade was die anrufe und die emails angeht, dass soll er dir erstmals nachweisen... zumal du kein telefon hast. klar, du könntest sicher von einer telefonzelle aus angerufen haben, aber dann hat er sich sicher (pflichtbewusst wie er ist), die zeiten und inhalte der gespräche notiert? und deine ganzen drohemails hat er ja sicher auch gespeichert und hat diese eingereicht?
eventuell könntest du auch deinen forumsbeitrag mitnehmen, denn dort hast du ja eigentlich ziemlich genau aufgeschrieben, wie die ganze geschichte gelaufen ist. ich denke nicht, dass bernhard alle daten so gut im kopf hat. gerade was sämtliche gespräche mit ärtzen, beratung, jugendamt etc. angeht. ausserdem ist gerade ein foren beitrag schlecht zu fälschen. :-)
ausserdem könntest du ihn wegen der unterlassenen hilfeleistung wegen dem fahrrad-sturz genauso anzeigen...
*umarme dich und schicke dir ganz viel kraft
auch wenn der polizist nett klang - bitte kreuze da trotzdem mit anwalt auf. wer weiss was da noch alles kommt und wenn der arsch so weiter macht, dann brauchst du einen anwalt eh bald. (gerade wenn es ums sorgerecht geht).
ausserdem geht es auch darum, dem bubi mal endlich seine grenzen zu zeigen. du warst bist jetzt immer zurückhaltend und hast eine konfrontation vermieden. hut ab, ich hätte schon lange einen serienkiller vorbeigeschickt. :-)
gerade was die anrufe und die emails angeht, dass soll er dir erstmals nachweisen... zumal du kein telefon hast. klar, du könntest sicher von einer telefonzelle aus angerufen haben, aber dann hat er sich sicher (pflichtbewusst wie er ist), die zeiten und inhalte der gespräche notiert? und deine ganzen drohemails hat er ja sicher auch gespeichert und hat diese eingereicht?
eventuell könntest du auch deinen forumsbeitrag mitnehmen, denn dort hast du ja eigentlich ziemlich genau aufgeschrieben, wie die ganze geschichte gelaufen ist. ich denke nicht, dass bernhard alle daten so gut im kopf hat. gerade was sämtliche gespräche mit ärtzen, beratung, jugendamt etc. angeht. ausserdem ist gerade ein foren beitrag schlecht zu fälschen. :-)
ausserdem könntest du ihn wegen der unterlassenen hilfeleistung wegen dem fahrrad-sturz genauso anzeigen...
*umarme dich und schicke dir ganz viel kraft
Ihr habt ja alle recht. Ich war heute wieder pausenlos unterwegs und habe doch fast nichts erreicht. Die Jugendamtsmitarbeiterin hat versucht, mich zu beruhigen, was ihr auch zum Teil gelungen ist, jedenfalls hat er da wohl noch nicht (oder sie sagt es nicht) sich gemeldet.
Eine Anwältin habe ich mir auch gesucht, gar nicht so einfach, jemanden am Freitag zu finden, der am Montag Zeit und Lust hat, scheint eher ein unüblicher Wunsch zu sein, mehrere teilten mir jedenfalls mit, ihre Anwesenheit sei nicht notwendig und ich bräuchte mich nicht zu ängstigen. Tue ich aber!
Ich bin heute ca 8 km durch die Stadt kreuz und quer gelaufen und habe mich dabei schwarz geärgert, er sitzt im Warmen und ich renne mit dickem Bauch herum und muß neben meinen anderen Sorgen mich auch noch um solche hirnverbrannten Dinge kümmern. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen??
Eine Anwältin habe ich mir auch gesucht, gar nicht so einfach, jemanden am Freitag zu finden, der am Montag Zeit und Lust hat, scheint eher ein unüblicher Wunsch zu sein, mehrere teilten mir jedenfalls mit, ihre Anwesenheit sei nicht notwendig und ich bräuchte mich nicht zu ängstigen. Tue ich aber!
Ich bin heute ca 8 km durch die Stadt kreuz und quer gelaufen und habe mich dabei schwarz geärgert, er sitzt im Warmen und ich renne mit dickem Bauch herum und muß neben meinen anderen Sorgen mich auch noch um solche hirnverbrannten Dinge kümmern. Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen??
sehr gut...
hast du dich beim jugendamt denn wohl gefühlt... hat sie dich verstanden und hattest du gefühl, dass sie auf deiner seite steht...
so die Runde geht dann wohl endlich mal an dich Strike :super:
und was hat deine anwältin gesagt, als du ihr den fall geschildert hast???
judith ich bin so froh, dass du endlich die konfrontation nicht mehr meidest.....
bewundere deine Stärke......
lass dich drücken :schmatz:
hast du dich beim jugendamt denn wohl gefühlt... hat sie dich verstanden und hattest du gefühl, dass sie auf deiner seite steht...
so die Runde geht dann wohl endlich mal an dich Strike :super:
und was hat deine anwältin gesagt, als du ihr den fall geschildert hast???
judith ich bin so froh, dass du endlich die konfrontation nicht mehr meidest.....
bewundere deine Stärke......
lass dich drücken :schmatz:
Hallo Judith,
ich kann deine Angst verstehen. Mit Bernhard ist nicht zu spaßen. Er wird kämpfen und leider gottes musst du das jetzt auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Unterstützung dabei. Es sieht für mich bisher nicht so aus, als wenn er besonders geschickt dabei vorgeht. Er ist wahrscheinlich richtig wütend auf deine bisher gezeigte Stärke und wenn er ein charakterstarker Mensch wäre, würde er sich seine Schuld eingestehen und nicht versuchen seine Wut (die er ja eigentlich sich selbst gegenüber hat) an dir auszulassen.
Lieben Gruß
Limone
ich kann deine Angst verstehen. Mit Bernhard ist nicht zu spaßen. Er wird kämpfen und leider gottes musst du das jetzt auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Unterstützung dabei. Es sieht für mich bisher nicht so aus, als wenn er besonders geschickt dabei vorgeht. Er ist wahrscheinlich richtig wütend auf deine bisher gezeigte Stärke und wenn er ein charakterstarker Mensch wäre, würde er sich seine Schuld eingestehen und nicht versuchen seine Wut (die er ja eigentlich sich selbst gegenüber hat) an dir auszulassen.
Lieben Gruß
Limone
liebe judith,
ich schliesse mich meinen vorschreibern an. wenn ich dich wäre, würde ich schleunigst zum jugendamt und danach gerade einen anwalt dazu ziehen.
oberhammer, was sich dieser bernhard erlaubt, wie kann man so skrupellos sein, wo er dich ja mal geliebt hat.
die supermutter von bernhard würde ich auch gerade anzeigen wegen erpressung, verleumdung etc!!! ou mann ich hab so ne verdammte scheisswut gegen dieses "saupack" :evil:
ich drücke dich ganz fest
leibe grüsse aus der schweiz
geco
ich schliesse mich meinen vorschreibern an. wenn ich dich wäre, würde ich schleunigst zum jugendamt und danach gerade einen anwalt dazu ziehen.
oberhammer, was sich dieser bernhard erlaubt, wie kann man so skrupellos sein, wo er dich ja mal geliebt hat.
die supermutter von bernhard würde ich auch gerade anzeigen wegen erpressung, verleumdung etc!!! ou mann ich hab so ne verdammte scheisswut gegen dieses "saupack" :evil:
ich drücke dich ganz fest
leibe grüsse aus der schweiz
geco
monsti
ich würde niemanden anzeigen.
das bringt nur noch mehr ärger mit sich.
verhalte dich (soweit es geht) ruhig, mit dem aktuellen musst du
dich leider konfrontieren und alles andere würde ich auf sich beruhen lassen.
ich habe dir schon mal geraten, den thread zu drucken.
mach das!
hefte es ab und im härtefall hast du so einiges schwarz auf weiss.
sehr gut, dass du beim JA und bei einer anwältin warst!
was hast du der JA-tante denn erzählt?
konnte sie dir keine nützlichen tips mit geben?
kopf hoch und brust raus! das macht stark!
das bringt nur noch mehr ärger mit sich.
verhalte dich (soweit es geht) ruhig, mit dem aktuellen musst du
dich leider konfrontieren und alles andere würde ich auf sich beruhen lassen.
ich habe dir schon mal geraten, den thread zu drucken.
mach das!
hefte es ab und im härtefall hast du so einiges schwarz auf weiss.
sehr gut, dass du beim JA und bei einer anwältin warst!
was hast du der JA-tante denn erzählt?
konnte sie dir keine nützlichen tips mit geben?
kopf hoch und brust raus! das macht stark!
Ich habe zwar genug Gründe, jeden aus dieser Familie anzuzeigen, aber ich möchte ihnen auch einfach nicht mehr die Möglichkeit geben, sich öffentlich darzustellen. Ihre Version wird immer eine ganz andere als meine sein, daran ändert sich wohl nichts mehr, da habe ich jede Hoffnung aufgegeben..
Die JA-Tante, passender Ausdruck, monsti, war zwar nett, aber sie meinte ständig: "Aber ihr Mann ist doch Doktor, der ist doch nicht so bösartig und will Ihnen gerade jetzt Böses". Erstens ist es nicht mein Mann, zweitens ist der Dotortitel keine Garantie für nettes Verhalten und drittens will er mir sehr wohl übel mitspielen. Immerhin habe ich ganz klar gesagt, er kriegt mein Kind in KEINEM Fall und sie meinte, ein Kind bliebe in den allermeisten Fällen bei der Mutter und in meinem Fall hätte sie keine Bedenken. Auch, wenn er jetzt heiratet, verbessert er seine Chancen nicht.
Die JA-Tante, passender Ausdruck, monsti, war zwar nett, aber sie meinte ständig: "Aber ihr Mann ist doch Doktor, der ist doch nicht so bösartig und will Ihnen gerade jetzt Böses". Erstens ist es nicht mein Mann, zweitens ist der Dotortitel keine Garantie für nettes Verhalten und drittens will er mir sehr wohl übel mitspielen. Immerhin habe ich ganz klar gesagt, er kriegt mein Kind in KEINEM Fall und sie meinte, ein Kind bliebe in den allermeisten Fällen bei der Mutter und in meinem Fall hätte sie keine Bedenken. Auch, wenn er jetzt heiratet, verbessert er seine Chancen nicht.
ja monsti, da hast du eigentlich vollkommen recht.
ich beneide dich sowieso für deine super ratschläge immer und deine
schlagfertigkeit. es ist sicher toll, dich als freundin zu haben!!
ich beneide dich sowieso für deine super ratschläge immer und deine
schlagfertigkeit. es ist sicher toll, dich als freundin zu haben!!
Hallo Judith,
bin schon wieder etwas ruhiger...
ich will ja garnicht dass du in den Kampf ziehst...
aber es ist halt besser auf alles vorbereitet zu sein....
und alle eventualitäten abzuwägen...
oder findet ihr nicht, dass an der Theorie, dass bernhard irgenwas plant, was dran ist???
bin froh, dass du jetzt ne anwältin hast, die für DICH eintritt
lg Sue
bin schon wieder etwas ruhiger...
ich will ja garnicht dass du in den Kampf ziehst...
aber es ist halt besser auf alles vorbereitet zu sein....
und alle eventualitäten abzuwägen...
oder findet ihr nicht, dass an der Theorie, dass bernhard irgenwas plant, was dran ist???
bin froh, dass du jetzt ne anwältin hast, die für DICH eintritt
lg Sue
Hallo Judith
Ich bin froh hast du jetzt was unternommen.
Das Anzeigen mag zwar momentan reizvoll erscheinen, bringt aber nur eine riesen Schlammlawine ins Rollen.
Muss ja nicht sein.
Das einzige Wichtige finde ich: Dass du deine Ruhe von dem Psychopathen hast und das Geld für's Söckchen bekommst.
Der plant was!
Und da kommen noch weitere unschöne Überraschungen!
Sowas riecht das Schnüffel-Sternli schon in 20m Entfernung gegen den Wind!
Ich sehe es auch wie Sealily. Man muss nicht den Krieg erklären, aber man muss sich wappnen und vorbereiten.
Sicher ist sicher.
Lieber bereite ich mich vor und sage dann hinterher: "Es kam doch nicht so schlimm" als dass ich mich nicht vorbreite und nachher auf die Schnauze falle und denke: "ach hätte ich doch nur..."
Finde übrigens auch, dass du diesen Threat ausdrucken sollst. Just in case... you never know...!
Mir ist übrigens noch ein Argument für dich eingefallen.
Er sagt du seist davongelaufen.... aber der werte Bernhart plant jetzt schon (kurz nach seinem Verlassenwerden) eine Hochzeit mit einer anderen Frau.
Das stinkt!! Das nimmt ihm doch niemand ab! Das ist total unglaubwürdig.
Dann fällt mir ein. Es gibt doch solche Vereinigungen die für Frauen kämpfen, deren Kinder von ihren Männer entführt wurden.
Vielleicht kannst du dich bei denen auch mal melden? Oder mal Infos suchen?
Kind wegnehmen wollen und entführen geht für mich in die gleiche Richtung.
Ich bin froh hast du jetzt was unternommen.
Das Anzeigen mag zwar momentan reizvoll erscheinen, bringt aber nur eine riesen Schlammlawine ins Rollen.
Muss ja nicht sein.
Das einzige Wichtige finde ich: Dass du deine Ruhe von dem Psychopathen hast und das Geld für's Söckchen bekommst.
oder findet ihr nicht, dass an der Theorie, dass bernhard irgenwas plant, was dran ist???Da is was dran!
Der plant was!
Und da kommen noch weitere unschöne Überraschungen!
Sowas riecht das Schnüffel-Sternli schon in 20m Entfernung gegen den Wind!
Ich sehe es auch wie Sealily. Man muss nicht den Krieg erklären, aber man muss sich wappnen und vorbereiten.
Sicher ist sicher.
Lieber bereite ich mich vor und sage dann hinterher: "Es kam doch nicht so schlimm" als dass ich mich nicht vorbreite und nachher auf die Schnauze falle und denke: "ach hätte ich doch nur..."
Finde übrigens auch, dass du diesen Threat ausdrucken sollst. Just in case... you never know...!
Mir ist übrigens noch ein Argument für dich eingefallen.
Er sagt du seist davongelaufen.... aber der werte Bernhart plant jetzt schon (kurz nach seinem Verlassenwerden) eine Hochzeit mit einer anderen Frau.
Das stinkt!! Das nimmt ihm doch niemand ab! Das ist total unglaubwürdig.
Dann fällt mir ein. Es gibt doch solche Vereinigungen die für Frauen kämpfen, deren Kinder von ihren Männer entführt wurden.
Vielleicht kannst du dich bei denen auch mal melden? Oder mal Infos suchen?
Kind wegnehmen wollen und entführen geht für mich in die gleiche Richtung.
Seite 27 von 38 · 751 Beiträge in diesem Thema