Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Ich kannn es schlecht erklären. Ich finde ihn schon (wieder!) attraktiv, bin momentan aber in einer Phase, wo mich alle mal können (vor allem die Männer) und ich keine Lust habe von mir aus was zu starten. Sollen die Kerle doch ankommen, wenn sie wollen würden. Wollen sie aber nicht :rolleyes:
Ich lasse es auf mich zukommen. Habe ihn ja gestern nur von Weitem gesehen, mal sehen was der Tag heute so bringt.
Ich lasse es auf mich zukommen. Habe ihn ja gestern nur von Weitem gesehen, mal sehen was der Tag heute so bringt.
:party: *weihnachtsmütze strick für tiger, flower und mich*
flower - egal wir kriegen das sicher hin - ich hoffe nur die kamera wird nicht zu schwer :D schaut blöd aus wenn sie mit schiefem gesicht bei der weihnachtsfeier da sitzt oder?
tiger - ich versteh dich soooo gut, diese phasen haben wir wohl mal alle, liegt ev. damit zusammen daß wir wieder mal nicht wissen was wir eigentlich wollen...
darum habe ich auch meine liste :D wenn weniger als 90 % der wichtigen dinge meiner liste erfüllt sind - fang ich gar nichts an....
*daumen drück* und *freu* über das neue hemd :D
flower - egal wir kriegen das sicher hin - ich hoffe nur die kamera wird nicht zu schwer :D schaut blöd aus wenn sie mit schiefem gesicht bei der weihnachtsfeier da sitzt oder?
tiger - ich versteh dich soooo gut, diese phasen haben wir wohl mal alle, liegt ev. damit zusammen daß wir wieder mal nicht wissen was wir eigentlich wollen...
darum habe ich auch meine liste :D wenn weniger als 90 % der wichtigen dinge meiner liste erfüllt sind - fang ich gar nichts an....
*daumen drück* und *freu* über das neue hemd :D
Er hat mich eben angerufen. Will ihm ja nix unterstellen, aber vielleicht weil er dachte, ich wäre nicht da?
Habe ihn diese Woche nämlich noch gar nicht richtig gesehen. Nur von weitem. Heute hat meine Kollegin ihn aber gesehen und meinte, er hätte ein anderes Hemd an! Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt =)
Kann übrigens momentan abends nicht mehr schreiben, mein Laptop ist kaputt und musste eingeschickt werden!
Habe ihn diese Woche nämlich noch gar nicht richtig gesehen. Nur von weitem. Heute hat meine Kollegin ihn aber gesehen und meinte, er hätte ein anderes Hemd an! Uiuiui, da bin ich ja mal gespannt =)
Kann übrigens momentan abends nicht mehr schreiben, mein Laptop ist kaputt und musste eingeschickt werden!
Von wegen anderes Hemd. War das selbe wie gestern und vorgestern! :schief: Dazu muss ich wohl nix sagen, oder?
Habe ihn eben kurz gesehen, als ich mit dem Firmenwagen schnell in ein anderes Gebäude fahren wollte. Er stand draussen und hat eine geraucht und ich bin direkt vor seiner Nase in den Wagen gestiegenn. Bin rückwärts gefahren und.... kkkrrrrrrrkkkkkk.... Handbremse nicht gelöst! :D Peinlich!!!!!!
Habe ihn eben kurz gesehen, als ich mit dem Firmenwagen schnell in ein anderes Gebäude fahren wollte. Er stand draussen und hat eine geraucht und ich bin direkt vor seiner Nase in den Wagen gestiegenn. Bin rückwärts gefahren und.... kkkrrrrrrrkkkkkk.... Handbremse nicht gelöst! :D Peinlich!!!!!!
tja, bist halt nervös, wenn du ihn siehst -hihi! Woran das wohl liegt ?
B.
B.
Ja, ich war wirklich nervös.
Als ich ihn vorhin an seinem Schreibtisch sitzen und arbeiten sehen hab, hätt ich ihm am liebsten auf die Wange geknutscht! =)
Als ich ihn vorhin an seinem Schreibtisch sitzen und arbeiten sehen hab, hätt ich ihm am liebsten auf die Wange geknutscht! =)
Also ist das Gefühl wieder da! Is doch schön! Genieß es!!!
genau, genieß es :) und wir freuen uns alle mit dir. und gingi und ich kriegen das noch mit dem webcam-ohrring hin :cool:
Bin schon dabei diesen zu basteln, krieg allerdings die Fernsehbildschirmröhre nicht in dieses kleine Format :D
Tigerlein, was gibts Neues, ist er dir heute schon über den Weg gelaufen?
Irgendwie hat das doch was oder? Dieses Knistern, diese Aufregung, hach diese Schmetterlinge, wie schön.... Egal wie es ausgeht, genieß die Zeit des "ich glaub ich bin verliebt"-seins.
:schmatz:
Tigerlein, was gibts Neues, ist er dir heute schon über den Weg gelaufen?
Irgendwie hat das doch was oder? Dieses Knistern, diese Aufregung, hach diese Schmetterlinge, wie schön.... Egal wie es ausgeht, genieß die Zeit des "ich glaub ich bin verliebt"-seins.
:schmatz:
Witzig, wollte auch gerade berichten!
Also heute gings mal wieder gar nicht!!!!
Anderes Hemd (rot mit gelben, orangen, weissen und noch irgendwelchen Streifen) :eek: . Ausserdem hat er keine schönen Fingernägel und Raucherhände hat er auch! :schief:
?( Was soll denn dieses hin und her???? :confused:
Also heute gings mal wieder gar nicht!!!!
Anderes Hemd (rot mit gelben, orangen, weissen und noch irgendwelchen Streifen) :eek: . Ausserdem hat er keine schönen Fingernägel und Raucherhände hat er auch! :schief:
?( Was soll denn dieses hin und her???? :confused:
Irgendwie hab ich das Gefühl du redest ihn dir selber aus ....
Allerdings das mit den Fingernägeln - ist igitt.....
Allerdings das mit den Fingernägeln - ist igitt.....
Vielleicht, weil ich weiss, dass es nix bringt?
Ich glaub das ist die Antwort.
Aber eines würde ich gerne wissen - WOHER willst du wissen, daß es nichts bringt? Es gab ja noch keinen Versuch sich kennenzulernen.
Allerdings weiß ich auch nicht wie ich so einen Versuch starten würde. Also vielleicht sehr sexy anziehen und mich unwiderstehlich machen, oder ihn wirklich mal zu einem Drink einladen. Aber vielleicht bin ich da anders, ich hab keine Angst vor Zurückweisung, denn VOR der Zurückweisung GEHÖRT er mir ja auch nicht, also kann nichts passieren.
:schmatz: du schaffst das Schatzi
Aber eines würde ich gerne wissen - WOHER willst du wissen, daß es nichts bringt? Es gab ja noch keinen Versuch sich kennenzulernen.
Allerdings weiß ich auch nicht wie ich so einen Versuch starten würde. Also vielleicht sehr sexy anziehen und mich unwiderstehlich machen, oder ihn wirklich mal zu einem Drink einladen. Aber vielleicht bin ich da anders, ich hab keine Angst vor Zurückweisung, denn VOR der Zurückweisung GEHÖRT er mir ja auch nicht, also kann nichts passieren.
:schmatz: du schaffst das Schatzi
Warum ich glaube, dass es nix bringt? Weil er irgendwie abweisend ist zu mir.
Als ich gestern zu meinem Auto nach der Arbeit gegangen bin, kam mir ein Auto entgegen und ich habe durch Zufall reingeguckt, da die Fahrerin (!) mir gewunken hat. Ist eine Kollegin aus der Personalabteilung. Und er sass auf dem Beifahrersitz!
Ja, ich weiss, es kann heissen, dass sie im gleichen Ort wohnen. Kann aber auch was anderes heissen.
Und heute morgen stand er auf meiner Etage am Kopierer. Hat meine Kollegin mir erzählt. Ich also hin und:
Ach, Sie kopieren ja viel.
Er: Ich warte kurz, dann können Sie
Ich: Das ist ja nett
Er dreht sich weg und sortiert seinen Kram!
Ich: Danke schön
Er: Bitte
Hatte wieder das selbe Hemd wie gestern an und war unrasiert!
Als ich gestern zu meinem Auto nach der Arbeit gegangen bin, kam mir ein Auto entgegen und ich habe durch Zufall reingeguckt, da die Fahrerin (!) mir gewunken hat. Ist eine Kollegin aus der Personalabteilung. Und er sass auf dem Beifahrersitz!
Ja, ich weiss, es kann heissen, dass sie im gleichen Ort wohnen. Kann aber auch was anderes heissen.
Und heute morgen stand er auf meiner Etage am Kopierer. Hat meine Kollegin mir erzählt. Ich also hin und:
Ach, Sie kopieren ja viel.
Er: Ich warte kurz, dann können Sie
Ich: Das ist ja nett
Er dreht sich weg und sortiert seinen Kram!
Ich: Danke schön
Er: Bitte
Hatte wieder das selbe Hemd wie gestern an und war unrasiert!
Na der gepflegteste scheint er ja wirklich nicht zu sein ? :-)
Vielleicht ist er ja auch zu schüchtern dich irgendwie "anzugraben"?
Wahrscheinlich musst du doch die initiative ergreifen.
B.
Vielleicht ist er ja auch zu schüchtern dich irgendwie "anzugraben"?
Wahrscheinlich musst du doch die initiative ergreifen.
B.
Denke im Traum nicht dran!
Habe ihn eben durch Zufall noch aufm FLur gesehe. Er stand am Fahrstuhl und es blendete, daher konnte ich ihn nicht richtig ansehen.
Er: Hallo
Ich: Hallo. Nochmal!
Er hat nicht mal gegrinst oder irgend ne Reaktion gezeigt. Arsch!
Habe ihn eben durch Zufall noch aufm FLur gesehe. Er stand am Fahrstuhl und es blendete, daher konnte ich ihn nicht richtig ansehen.
Er: Hallo
Ich: Hallo. Nochmal!
Er hat nicht mal gegrinst oder irgend ne Reaktion gezeigt. Arsch!
vielleicht hat er auch heute einfach nur einen schlechten tag?
Genau- es ist freitag und er hat am WE noch nichts gescheites vor-und wartet nur darauf, dass du ihn zum kaffe einlädst- lach!
Aber da wird sie ja richtig motzig, weil er nicht so reagiert wie sie will! hihi
Im ernst, glaube der ist irgendwie nix genaues !
Aber da wird sie ja richtig motzig, weil er nicht so reagiert wie sie will! hihi
Im ernst, glaube der ist irgendwie nix genaues !
Mein Vater würde sagen: Die Prinzessin kriegt wieder nicht, was sie will.
Ist doch wahr, etwas mehr Engagement könnte er schon zeigen. Und wer weiss, was er mit der Kollegin hat!
Ist doch wahr, etwas mehr Engagement könnte er schon zeigen. Und wer weiss, was er mit der Kollegin hat!
Vielleicht waren deine signale noch nicht eindeutig- woher soll er denn wissen, dass du an ihm interessiert bist- nur durch zarte fingerberührung und häufige bürobesuche?
Männer sind doch bei so was blind ! Also manche !
Männer sind doch bei so was blind ! Also manche !
Seite 13 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema