Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Was habt ihr eigentlich alle gegen ganz normale Holzfällerhemden? :schief:
Ist ja fast noch schlimmer als das Theater um weisse Socken vor ein paar Jahren. :D
Also echt ... :nono:
Ist ja fast noch schlimmer als das Theater um weisse Socken vor ein paar Jahren. :D
Also echt ... :nono:
hab das Problem nicht. stets schwarz :D
Hab ja auch kein Problem, aber genau das können sie offenbar nicht ertragen, die Weiber mein ich :evil:
ich denke das mit den holzfällerhemden ist halt geschmackssache, wie so vieles.
guten morgen @all und in das büro von tigerlilie und struppi =)
bin schon gespannt, was heute so passiert....
guten morgen @all und in das büro von tigerlilie und struppi =)
bin schon gespannt, was heute so passiert....
:D hahahahahaaaa danke ich hab grad soooooooooo gelacht
das thema bringt mich auf folgende gedanken:
hab ich meine kinder lange genug gestillt? :D
hoffentlich habe ich eine modische note :D
niemals wieder ohne parfum auf die straße :D
kakao ist lecker :D
so jetzt bin ich aber gespannt auf die fortsetzung hier
bis später ihr lieben
gingi
das thema bringt mich auf folgende gedanken:
hab ich meine kinder lange genug gestillt? :D
hoffentlich habe ich eine modische note :D
niemals wieder ohne parfum auf die straße :D
kakao ist lecker :D
so jetzt bin ich aber gespannt auf die fortsetzung hier
bis später ihr lieben
gingi
:klatsch:Er hat ein anderes Hemd an. Ein dunkelgrau/grünes mit grauen Streifen oder Karos oder so. Auf jeden Fall kein Holzfällerhemd. :party: Und er sah darin richtig gut aus.
War eben die Post holen und hab kurz mit dem Kollegen gegenüber im Büro gequatscht. Von da aus konnte ich ihn sehen. Er hat 3(!) rübergeguckt und wollte meinen Blick aufnehmen. Ich habs ganz genau gesehen, denn er hat jedes Mal geguckt, wenn ich schon gehen wollte, der andere Kollege aber immer noch was gesagt hat und ich mich wieder umdrehen musste. Und beim Rausgehen hat er dann noch Hallo gesagt. Ich meine: Er sitzt in seinem Büro und :compi: und guckt ständig ins Büro gegenüber? Er sitzt immer so, dass man ihn nur von der Seite sieht.... :D
War eben die Post holen und hab kurz mit dem Kollegen gegenüber im Büro gequatscht. Von da aus konnte ich ihn sehen. Er hat 3(!) rübergeguckt und wollte meinen Blick aufnehmen. Ich habs ganz genau gesehen, denn er hat jedes Mal geguckt, wenn ich schon gehen wollte, der andere Kollege aber immer noch was gesagt hat und ich mich wieder umdrehen musste. Und beim Rausgehen hat er dann noch Hallo gesagt. Ich meine: Er sitzt in seinem Büro und :compi: und guckt ständig ins Büro gegenüber? Er sitzt immer so, dass man ihn nur von der Seite sieht.... :D
Ich habe ihm eben was gebracht. Und als er es mir abgenommen hat, hat er es so genommen, dass sich unsere Fingerspitzen kurz und ein ganz kleines bisschen berührt haben!
und, hats gekribbelt? ;)
oooh du Sau :D
Bisschen :D
War aber nur ganz ganz ganz kurz. Kleine Hände hat er!
War aber nur ganz ganz ganz kurz. Kleine Hände hat er!
:D
verdammt! er hat KLEINE hände
jetzt ist alles verloren
*lach*
na ich bin neugierig wie es weitergeht :party:
verdammt! er hat KLEINE hände
jetzt ist alles verloren
*lach*
na ich bin neugierig wie es weitergeht :party:
Nein, meinte ich gar nicht so. Finde ich nicht schlimm. Ist mir nur so aufgefallen beim Schreiben. Weiss auch nicht, warum ich das dazu geschrieben habe. Habe ich eigentlich nur gedacht!
Heute wohl nicht mehr. Leider!
Heute wohl nicht mehr. Leider!
also jetzt hörts sich ja doch so an, als würde der threadtitel wieder stimmen :-)
und kleine hände finde ich auch nicht schlimm.
vielleicht kommt er ja ausnahmsweise mal zu dir ins büro? *wart*
und kleine hände finde ich auch nicht schlimm.
vielleicht kommt er ja ausnahmsweise mal zu dir ins büro? *wart*
:D war ja nur Spaß!
obwohl ein Mann mit kleinen Händen mir persönlich nicht gefällt *lach*
Kennst du den Film My Big Greek Wedding? :D Wenn ja, kennst du die Szene, wo sie im Reisebüro aufsteht und mit den Kopfhörern am Kopf weggehen will, weil sie sieht, daß er sie durchs Schaufenster beobachtet? Und sie dadurch der Länge nach nach hinten fliegt? :D
Das wäre mal ein Stunt =)
obwohl ein Mann mit kleinen Händen mir persönlich nicht gefällt *lach*
Kennst du den Film My Big Greek Wedding? :D Wenn ja, kennst du die Szene, wo sie im Reisebüro aufsteht und mit den Kopfhörern am Kopf weggehen will, weil sie sieht, daß er sie durchs Schaufenster beobachtet? Und sie dadurch der Länge nach nach hinten fliegt? :D
Das wäre mal ein Stunt =)
Haha Ginger du bist ja lustig :)
:D Der Thread hier rettet mich immer wieder .....
Wollte ich nur mal wieder erwähnen, daß ich es schön finde, wenn wir nicht immer nur Trauriges erleben, sondern daß das Leben weitergeht und wir es auch schaffen mal wieder zu lachen.
DANKE TIGER daß du diesen Thread hier am Leben erhältst! :schmatz:
Wollte ich nur mal wieder erwähnen, daß ich es schön finde, wenn wir nicht immer nur Trauriges erleben, sondern daß das Leben weitergeht und wir es auch schaffen mal wieder zu lachen.
DANKE TIGER daß du diesen Thread hier am Leben erhältst! :schmatz:
Du bist ja süss, Ginger! :schmatz:
Mache ich doch gerne
Ich habe übrigens nicht vor, mit meinem Headset hier so einen Stunt hinzulegen. Habe ja jetzt genug peinliches gebracht.
Reuberherz meldet sich übrigens gar nicht mehr. Oh Schreck. Nicht, dass er es doch war?
@Angel: Da warte ich aber bestimmt lange. Einmal war er hier, das ist aber schon gaaanz lange her. Er weiss aber immerhin wo ich sitze.
Vorhin kam er aus einem anderen Büro auf meiner Etage und ich stand ein paar Meter mit 2 Kollegen und haben gequatscht. Er hat auch wieder geguckt. Es ist ja niciht so, als würde er mich ignorieren. Aber warum kommt da denn nicht mehr? Er muss es doch merken, dass ich ständig -mehr oder weniger- grundlos in sein Büro renne. Das könnte ich auch alles per Hauspost schicken!
Mache ich doch gerne
Ich habe übrigens nicht vor, mit meinem Headset hier so einen Stunt hinzulegen. Habe ja jetzt genug peinliches gebracht.
Reuberherz meldet sich übrigens gar nicht mehr. Oh Schreck. Nicht, dass er es doch war?
@Angel: Da warte ich aber bestimmt lange. Einmal war er hier, das ist aber schon gaaanz lange her. Er weiss aber immerhin wo ich sitze.
Vorhin kam er aus einem anderen Büro auf meiner Etage und ich stand ein paar Meter mit 2 Kollegen und haben gequatscht. Er hat auch wieder geguckt. Es ist ja niciht so, als würde er mich ignorieren. Aber warum kommt da denn nicht mehr? Er muss es doch merken, dass ich ständig -mehr oder weniger- grundlos in sein Büro renne. Das könnte ich auch alles per Hauspost schicken!
Also ich finde, wenn einer Hände hat, wie Klodeckel, sieht das schnell affig aus, also lieber kleiner, dafür gepflegt.
Ich hab auch mal einen Kollegen ständig grundlos angerufen, den ich extrem lecker fand! Der hatte das nach einem Jahr noch net geschnallt! Da mußt Du ihm schon den Locher an den Kopf werfen, damit der was rafft (wenn er nur halbwegs so tickt, wie mein Angebeteter damals)!
Ich hab auch mal einen Kollegen ständig grundlos angerufen, den ich extrem lecker fand! Der hatte das nach einem Jahr noch net geschnallt! Da mußt Du ihm schon den Locher an den Kopf werfen, damit der was rafft (wenn er nur halbwegs so tickt, wie mein Angebeteter damals)!
*aufzeig* ich bin für locher aus gummi :D
:D ach tiger du bist noch viel viel süsser :schmatz:
kennst du ev. auch madagaskar?
die szene wo MELMAN schreit "ich seh nichts ich seh nichts" mit dem busch auf dem kopf? und als er den, dann endlich runtergeschüttelt hat und endlich wieder was gesehen hat :D ganz schnell seinen langen hals in den sand gesteckt hat?
DIE WILDNIS hahahaha
wie im Büro oder?
"willkommen ihr weicheier, die ihr gekommen seid uns zu retten vor den fossers" *lach*
kennst du ev. auch madagaskar?
die szene wo MELMAN schreit "ich seh nichts ich seh nichts" mit dem busch auf dem kopf? und als er den, dann endlich runtergeschüttelt hat und endlich wieder was gesehen hat :D ganz schnell seinen langen hals in den sand gesteckt hat?
DIE WILDNIS hahahaha
wie im Büro oder?
"willkommen ihr weicheier, die ihr gekommen seid uns zu retten vor den fossers" *lach*
Seite 11 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema