Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Moment
Dann trink hlt was anderes. Kakao z.b.
Männer mögen Frauen, die kakao trinken :) das wirkt sehr weiblich.
Und er kann trinken was er will.
und das beste: IHR könnt reden was ihr wollt ^^
Dann trink hlt was anderes. Kakao z.b.
Männer mögen Frauen, die kakao trinken :) das wirkt sehr weiblich.
Und er kann trinken was er will.
und das beste: IHR könnt reden was ihr wollt ^^
Was hat Kakao trinken mit weiblich zu tun oO Dann aber lieber einen hübschen Rock und hohe Stiefel :D
Tjaaaa .. dann schau mal ner Frau beim Kakao-trinken zu ;)
Pro Tag ne Tasse Kakao und Frau hat genug Rundungen. Wenn es das ist, was ihr wollt, kein Problem. :D
Kann ja mal hingehen: Hi Struppi, gehst du mit mir ein Wasser trinken... :klatsch: Wahlweise könntest du es auch von meinem Körper... ähh.. ja...
Genug vom Trinken.
Um nochmal auf Reuberherz zurückzukommen. Sag mal, trägst du etwa Holzfällerhemden und hast ne struppige Frisur? :) Lass dir eins gesagt sein: Zieh morgen ein anderes Hemd an, wenn du es sein solltest! Bin gespannt. Hehe
Kann ja mal hingehen: Hi Struppi, gehst du mit mir ein Wasser trinken... :klatsch: Wahlweise könntest du es auch von meinem Körper... ähh.. ja...
Genug vom Trinken.
Um nochmal auf Reuberherz zurückzukommen. Sag mal, trägst du etwa Holzfällerhemden und hast ne struppige Frisur? :) Lass dir eins gesagt sein: Zieh morgen ein anderes Hemd an, wenn du es sein solltest! Bin gespannt. Hehe
o mann dat wär lustig wenn der typ morgen in sacko und geschniegelten schuhen antritt - natürlich allerfeinst rasiert und poliert bis zur glatze. und tadaaaaaaa !! es ist reuberherz !!! :D :D
Also ich finde Frauen trinken Kakao ganz normal??? Oder gibts da was Spezielles :D
Bin gerade mit ihm eine Etage im Fahrstuhl gefahren. Das war ja ne Überraschung, da war ich gar nicht drauf vorbereitet. Ich wollte runter ins EG, er aber hoch, also bin ich mit hoch gefahren. Hehe. Hatte zufällig was für ihn dabei und hab es ihm gleich gegeben. Ist aber nix besonders vorgefallen, ausser das Holzfällerhemd!!!!!!!!!!! Es ist das selbe wie Montag!!!!! :eek:
ehehh und du hast nicht mir ihm gerdete ? Mensch Frau Lilie :D
wenigstens mal geschnüffelt?
wenigstens mal geschnüffelt?
Doch, habe mit ihm geredet.
Ich hab gesehen, dass er hoch fährt und ich so: Ach nach oben.
Er: Ja, da müssen Sie jetzt wohl mit
Ich: Na ausnahmsweise!
Und dann hab ich ihm noch was gegeben, was ich ihm eh bringen wollte und das wars. Dann ist er ausgestiegen!
Ich hab gesehen, dass er hoch fährt und ich so: Ach nach oben.
Er: Ja, da müssen Sie jetzt wohl mit
Ich: Na ausnahmsweise!
Und dann hab ich ihm noch was gegeben, was ich ihm eh bringen wollte und das wars. Dann ist er ausgestiegen!
reuberherz na der name würde zumindest zu struppigen haaren, 3-tage bart und holzfällerhemd passen :D wieso nur fällt mir grade räuber hotzenplotz ein?
du warst alleine mit ihm im aufzug? :eek: und, hast du nix gerochen??
nee, so einen darfst du nicht auf einen kaffee einladen, bei dem ist wohl ein bier angebrachter, passend zu outfit =)
und wieso ist kakao trinken feminin? wie trinken frauen denn kakao? also äähm, ich trink den nicht anders als kaffee oder cappuccino. aber vielleicht hab ich da was verpasst und demnächst beim weggehen werde ich mir nur noch kakao bestellen und auf die auswirkungen warten :P
du warst alleine mit ihm im aufzug? :eek: und, hast du nix gerochen??
nee, so einen darfst du nicht auf einen kaffee einladen, bei dem ist wohl ein bier angebrachter, passend zu outfit =)
und wieso ist kakao trinken feminin? wie trinken frauen denn kakao? also äähm, ich trink den nicht anders als kaffee oder cappuccino. aber vielleicht hab ich da was verpasst und demnächst beim weggehen werde ich mir nur noch kakao bestellen und auf die auswirkungen warten :P
weiß net, Kakao is son Frauengetränk irgendwie. Verzeiht mir diese Ansicht ;) ich trink ja selbst auch gern Kakao.
Geht net drum wie sie trinken die Frauen, sondernd dass ;)
Geht net drum wie sie trinken die Frauen, sondernd dass ;)
Jetzt will ich aber auch wissen, ob er den Nasen- Test bestanden hat??? Und weil ich ja nicht neugierig bin: hats gekribbelt? *grins*
hat jetzt garnix mehr mit dem thema zu tun, aber ich finde kakao hat sowas mütterliches, was einen an die kindheit erinnert. vielleicht denkst du @dot deshalb dass kakao ein frauengetränk ist?
ich mag kakao =)
ich mag kakao =)
lol nein
ich denk nicht bei jder Frau an meine Mutter ;)
für mich is das ehr typisch Frau eben. vielleicht bin ich da auch vorbelastet :D
ich denk nicht bei jder Frau an meine Mutter ;)
für mich is das ehr typisch Frau eben. vielleicht bin ich da auch vorbelastet :D
Tja, ich weiss nicht. Denkt ein Typ beim Date nicht, wenn die Frau sich einen Kakao bestellt: Puhh, ist die "verfressen" so mehr oder weniger? Hat das nicht eher was negatives, wenn man sich die Kalorien so reinhaut?
Frag ja nur. Ich trinke eh keine Heissgetränke beim Date :P Ist mir nämlich zu heiss. Verbrenn ich mir nur die Lippen.
Und zum Struppigen:
Ich weiss nicht, obs gekribbelt hat. Es hat mich schon gefreut, ihn zu sehen, aber wir hatten auch nicht den Augenkontakt wie sonst, wenn wir uns nur sehen, ohne zu reden.
Weiss es echt nicht! :confused:
Frag ja nur. Ich trinke eh keine Heissgetränke beim Date :P Ist mir nämlich zu heiss. Verbrenn ich mir nur die Lippen.
Und zum Struppigen:
Ich weiss nicht, obs gekribbelt hat. Es hat mich schon gefreut, ihn zu sehen, aber wir hatten auch nicht den Augenkontakt wie sonst, wenn wir uns nur sehen, ohne zu reden.
Weiss es echt nicht! :confused:
tigerlilie ich habe mal gehört männer würden keine frauen mögen die sich beim date nur wasser bzw salat bestellen. das würde dann so aussehen als könnten sie nicht genießen. also demnach, ruhig die größten kalorienbomben bestellen - einen riiiiesenkakao mit sahne.
ist ja auch im aufzug immer alles so befangen....kannst du nicht für heute noch einen grund finden in sein büro zu gehen? :D
@dot ich meinte auch nicht dass du bei allen frauen an deine mutter denkst, aber könnte ja immerhin unbewusst ablaufen ;)
ist ja auch im aufzug immer alles so befangen....kannst du nicht für heute noch einen grund finden in sein büro zu gehen? :D
@dot ich meinte auch nicht dass du bei allen frauen an deine mutter denkst, aber könnte ja immerhin unbewusst ablaufen ;)
War eben nochmal bei ihm, wg. einer wichtigen (hehe) Sache.
Er hat was am PC ausgefüllt und ich habe ihn mir erstmal genauer angesehen.
Also die Haare waren nicht mehr struppig, rasiert war er auch. Er trägt einen Brilliant(!!!!!!!!!!!!!!!) Ohrring. Äh, will ja nix sagen, aber mein Fall ist das nicht so.
Er raucht, er hat nen kleinen Bauch. Was will ich eigentlich von dem?
Aber er hat mich wieder so freundlich angelächelt, aber ich kann nicht mit ihm reden. Sogar berufliche Unterhaltungen sind total schwer zwischen uns.
Er hat was am PC ausgefüllt und ich habe ihn mir erstmal genauer angesehen.
Also die Haare waren nicht mehr struppig, rasiert war er auch. Er trägt einen Brilliant(!!!!!!!!!!!!!!!) Ohrring. Äh, will ja nix sagen, aber mein Fall ist das nicht so.
Er raucht, er hat nen kleinen Bauch. Was will ich eigentlich von dem?
Aber er hat mich wieder so freundlich angelächelt, aber ich kann nicht mit ihm reden. Sogar berufliche Unterhaltungen sind total schwer zwischen uns.
na, das klingt ja nach ziemlich nach Entlieben...
Er trägt nen Brillie im Ohr??? Hab ich da richtig gelesen? Vielleicht hat er keine Frau zu Hause, sondern nen Mann??????? Schon wieder Schublade und Klischee... außerdem würd er dann nicht 3x das selbe Hemd anziehen....Gedanke verworfen.
Waschbärbauch find ich persönlich net so schlimm...
Viel schlimmer ist, daß ihr nicht reden könnt, das macht die ganze Geschichte massiv schwierig!
Er trägt nen Brillie im Ohr??? Hab ich da richtig gelesen? Vielleicht hat er keine Frau zu Hause, sondern nen Mann??????? Schon wieder Schublade und Klischee... außerdem würd er dann nicht 3x das selbe Hemd anziehen....Gedanke verworfen.
Waschbärbauch find ich persönlich net so schlimm...
Viel schlimmer ist, daß ihr nicht reden könnt, das macht die ganze Geschichte massiv schwierig!
Ähh.. hihi.. auch interessanter Gedanke, aber dann hätte er mit den Augen nicht geflirtet mit mir, denke ich!
Schwul können wir ausschliessen.
Waschbärbauch find ich auch nicht schlimm... eigentlich :D Im Gegenteil, finde an nem Mann muss schon was dran sein.
Finde es auch komisch, dass die Gespräche so stockend sind. Tja, vielleicht erledigt sich das ganze ja bald von alleine, wenn mir immer mehr auffällt, was ich nicht so gut finde.
Schwul können wir ausschliessen.
Waschbärbauch find ich auch nicht schlimm... eigentlich :D Im Gegenteil, finde an nem Mann muss schon was dran sein.
Finde es auch komisch, dass die Gespräche so stockend sind. Tja, vielleicht erledigt sich das ganze ja bald von alleine, wenn mir immer mehr auffällt, was ich nicht so gut finde.
Kann auch nur ne Phase sein, hatt ich auch schon... und plötzlich war er wieder DER Adonis schlechthin. Vielleicht hatten meine Hormone in dieser Phase Ladehemmung.... Und falls Struppi doch nicht so lecker ist, wie Du dachtest... Du hattest da doch noch mal JEMAND ANDERES erwähnt. Was issn mit dem?
Seite 10 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema