Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Ach, Schau, aber es stellen sich doch nicht alle Frauen mit den Hemden so an ;) Vielleicht findet meine Freundin es ja gut, wenn du sie mehrmals trägst..
Ich wäre ja dann eher für die Variante: Gar keine Hemden tragen.... :cool:
Thx, Dot! :)
Ich wäre ja dann eher für die Variante: Gar keine Hemden tragen.... :cool:
Thx, Dot! :)
Naja, vielleicht hat das mit dem Hemden- mehrmals- anziehen ja einen anderen Grund: Wenn man leicht schwitzt werden ja Pheromone ausgeschüttet, die sexy auf das andere Geschlecht wirken sollen... Vielleicht is ja seine Idee: Die Lilie is so ein Knaller, da zieh ich das Hemd nochmal an, dann hab ich die Pheromone von gestern noch mit drin...
Er sammelt bestimmt! ;-)
Liebe Grüße
luna
Er sammelt bestimmt! ;-)
Liebe Grüße
luna
ist das thema hemd noch aktuell?
ich hab so gelacht als herzensblume schrieb - frag ihn nach dem namen vom hund - wuhahahahaha suuuuper!!!!
also ist doch jetzt erst mal nicht wichtig ob er zu haben ist oder nicht - völlig unnötig sich gedanken zu machen ob er die zeit mit einer frau verbringt.
DU mußt ihn jetzt erst mal kennenlernen, dann erfährst du das alles schon...
also ran an den speck - LAD IHN ENDLICH MAL AUF WAS ZUM TRINKEN EIN - da ist ja wirklich nix dabei - ich meine ich hab meinen briefträger hier schon zu weihnachten auf einen kaffee eingeladen - völlig unverbindlich - also los jetzt mach was MACCCCCHHH WAAAAASSSS!!!!!
ich hab so gelacht als herzensblume schrieb - frag ihn nach dem namen vom hund - wuhahahahaha suuuuper!!!!
also ist doch jetzt erst mal nicht wichtig ob er zu haben ist oder nicht - völlig unnötig sich gedanken zu machen ob er die zeit mit einer frau verbringt.
DU mußt ihn jetzt erst mal kennenlernen, dann erfährst du das alles schon...
also ran an den speck - LAD IHN ENDLICH MAL AUF WAS ZUM TRINKEN EIN - da ist ja wirklich nix dabei - ich meine ich hab meinen briefträger hier schon zu weihnachten auf einen kaffee eingeladen - völlig unverbindlich - also los jetzt mach was MACCCCCHHH WAAAAASSSS!!!!!
ich hab meinen briefträger hier schon zu weihnachten auf einen kaffee eingeladen...nachdem Du vorher "Wenn der Postmann zweimal kingelt" gesehen hattest... also wirklich völlig unverbindlich... he he... gib mir mal Deine Adresse! Ich kleb' dann 'ne Briefmarke auf mein Hemd... ;-)))
ich LIEBE diesen thread!!!!
wie alle anderen hoffe ich auch, dass holzfällerhemdstruppi noch lange in der firma bleibt und uns tl auf dem laufenden hält.
ich amüsiere mich köstlich.
ps: und selbstverständlich wünsche ich tl, dass holzfällerhemstruppi vor ihr auf die knie fällt, ihr schwört, dass sie vom ersten tag an mit einem blick sein herz erobert hat, seine nächte seither mit träumen von ihr erfüllt sind, er alles drangesetzt hat hier in der firma bleiben zu können, weil weitere tage ohne ihren anblick in seinem leben nicht möglich sind, er die hemden wegen seiner mama trägt (98, geht nächstens in die ewigen jagdgründe, milliardenschwer und er der einzige erbe) und ob sie bitte bitte bitte seine freundin sein will???
wie alle anderen hoffe ich auch, dass holzfällerhemdstruppi noch lange in der firma bleibt und uns tl auf dem laufenden hält.
ich amüsiere mich köstlich.
ps: und selbstverständlich wünsche ich tl, dass holzfällerhemstruppi vor ihr auf die knie fällt, ihr schwört, dass sie vom ersten tag an mit einem blick sein herz erobert hat, seine nächte seither mit träumen von ihr erfüllt sind, er alles drangesetzt hat hier in der firma bleiben zu können, weil weitere tage ohne ihren anblick in seinem leben nicht möglich sind, er die hemden wegen seiner mama trägt (98, geht nächstens in die ewigen jagdgründe, milliardenschwer und er der einzige erbe) und ob sie bitte bitte bitte seine freundin sein will???
... auf das, welches du gerade trägst, oder auf eins aus dem Wäschekorb? Pass auf, in der Sortiermaschine kann's dann eng werden ... :rolleyes:
:D :D:D
den Schau lassen wir glaub ich lieber öfters durch die Sortiermaschine laufen *lach*...
ich meinte, daß ich ihn hereinbat (sturm, schnee, wind und so da draußen ;) ) und ihm einen Kaffee hier im Büro gegeben habe...
Maaaah hier sollte man wirklich aufpassen was man schreibt *abfetz*
den Schau lassen wir glaub ich lieber öfters durch die Sortiermaschine laufen *lach*...
ich meinte, daß ich ihn hereinbat (sturm, schnee, wind und so da draußen ;) ) und ihm einen Kaffee hier im Büro gegeben habe...
Maaaah hier sollte man wirklich aufpassen was man schreibt *abfetz*
o mann leute ihr habt mich heute echt gerettet - 1000 dank !!! wegen euch hab ich heute mal ernsthaft gelächelt (bin grad echt im tränenkeller und versuche gerade durchzusetzten dass alle lach-smiley verbannt werden - für immer !!) :]
bluekoala und lilies freundin fand ich top !!! thx guys :schmatz:
bluekoala und lilies freundin fand ich top !!! thx guys :schmatz:
:D Dieser Thread hier hilft mir auch immer mich ein wenig aus meinem "Down" zu befreien - vielen Dank auch Euch allen!
Herzensblume - gehts wieder ein bisi besser? :trost:
Tiger - bist schon ran an den Speck? :D
Schau - steckst noch in der Maschine ? :D
Wünsch Euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!!
Gingi
Herzensblume - gehts wieder ein bisi besser? :trost:
Tiger - bist schon ran an den Speck? :D
Schau - steckst noch in der Maschine ? :D
Wünsch Euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!!
Gingi
ja gingy mir gehts heut besser, dein name erinnert mich auch an meinen cowboy weil er eine gingerfarm hatte :D
lass es dir von dem typen mit den nervigen sms nicht schwer machen. freu dich drüber und tralala der tag geht weiter :)
wann geht der tiger wieder auf jagd ...?
lass es dir von dem typen mit den nervigen sms nicht schwer machen. freu dich drüber und tralala der tag geht weiter :)
wann geht der tiger wieder auf jagd ...?
:D Ginger - so heißt meine Hündin - was ist eine Gingerfarm? Ich geh jetzt zu deinem Thread -mein Cowboy-kenn mich überhaupt nicht aus :-)
Weißt du er nervt eigentlich nicht wegen den SMS - ich freu mich immer total drüber - aber es ist halt schwer sich rar zu machen wenn man jemanden noch wahnsinnig liebt und dieser auch nicht locker läßt und man WEISS es ist sinnlos mit ihm....
aber ich halte durch - mindestens noch 4 Wochen oder so :D
Freu mich, daß es dir heute wieder besser geht :schmatz:
Bis bald
Gingi
Weißt du er nervt eigentlich nicht wegen den SMS - ich freu mich immer total drüber - aber es ist halt schwer sich rar zu machen wenn man jemanden noch wahnsinnig liebt und dieser auch nicht locker läßt und man WEISS es ist sinnlos mit ihm....
aber ich halte durch - mindestens noch 4 Wochen oder so :D
Freu mich, daß es dir heute wieder besser geht :schmatz:
Bis bald
Gingi
Morgen ist es soweit. Bin schon echt gespannt, wie es ist, wenn ich ihn sehe.... und wie er sich verhält.
wir sind mit dir gespannt :] :]
fingers crossed !!
fingers crossed !!
ebenso! und ich will ausführlichste Berichte :klatsch:
Da bin ich auch mal gespannt. Auf meiner Arbeit gibts auch jemanden, der mir gefällt. :D
Habe ihn eben kurz im Augenwinkel gesehen.
Sage nur: Holzfällerhemd!!!! :party:
Sage nur: Holzfällerhemd!!!! :party:
das GLEICHE ?? :eek:
Joa, sah zumindest so aus. Wollte nicht so hingucken ;)
Hatte seine Frau ja das ganze WE Zeit, es zu waschen.... hehe
Hatte seine Frau ja das ganze WE Zeit, es zu waschen.... hehe
Wie isses denn jetzt um den Rest bestellt?
Ich mein... hast Du jetzt noch Gefühle, oder ehr net so?
Und wie siehts mit der Frisur aus?
Ich mein... hast Du jetzt noch Gefühle, oder ehr net so?
Und wie siehts mit der Frisur aus?
Ich weiss es ehrlich gesagt überhaupt nicht, da ich ihn ja nicht richtig gesehen habe. Nur im Vorbeigehen aus dem Augenwinkeln. Dafür muss ich ihm erstmal in die Augen schauen... :verliebt:
:D
Mal sehen, ob das heute noch was wird.
:D
Mal sehen, ob das heute noch was wird.
Seite 8 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema