Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
ooohhh
abgesehn vom Hemd :)
Naja das Gespräch is echt so cool *g* könnt von mir sein
Aber wieder nix bei rausgekommen :( Mist
abgesehn vom Hemd :)
Naja das Gespräch is echt so cool *g* könnt von mir sein
Aber wieder nix bei rausgekommen :( Mist
struppi hat ein abo im internet gelöst und bekommt deshalb täglich ein frisches holzfällerhemd heimgeschickt!
und ansonsten weiter so! bin übers weekie weg, freu mich aber schon auf die aktualisierung! lustige sache hier
und ansonsten weiter so! bin übers weekie weg, freu mich aber schon auf die aktualisierung! lustige sache hier
Tja, ich glaub ich werd euch dann bald nicht mehr erheitern können, da ich nächste Woche ja Urlaub habe und ihn nicht sehe.
Und ich bezweifele, dass ich heute nochmal Kontakt haben werde.
Und wer weiss, entweder er ist am 06.10. noch da oder nicht..... We will see....
Und ich bezweifele, dass ich heute nochmal Kontakt haben werde.
Und wer weiss, entweder er ist am 06.10. noch da oder nicht..... We will see....
oh mann, dann passiert ja heute hier nichts mehr, die ganze nächste woche auch nicht und danach ist er wahrscheinlich weg.... - ist das schon das ende der story?
vielleicht passiert ja heute doch noch was im büro *wart* =)
vielleicht passiert ja heute doch noch was im büro *wart* =)
ja echt!
Ich will auch noch was lesen, Frau Lilie !
Ich will auch noch was lesen, Frau Lilie !
*nasezuhalt* - wieso hat er immer dieses hemd an? kommt er direkt aus dem wald *lach*?
entschuldige ...
also - ich glaube er weiß auch nicht wirklich wie er auf dich reagieren soll - sofern du dich traust - lade ihn doch auf ein getränk ein - wir frauen sind doch emanzipiert ..
ich halt dir die daumen, daß er nach deinem urlaub noch da ist!!!
alles liebe und einen schönen urlaub!
entschuldige ...
also - ich glaube er weiß auch nicht wirklich wie er auf dich reagieren soll - sofern du dich traust - lade ihn doch auf ein getränk ein - wir frauen sind doch emanzipiert ..
ich halt dir die daumen, daß er nach deinem urlaub noch da ist!!!
alles liebe und einen schönen urlaub!
Ich weiss nicht?! Vielleicht findet er es schön?
Es ist allerdings auch vielleicht nicht unbedingt ein richtiges Holzfällerhemd, eher ein blaues Baumwoll-Hemd mit weiss und blauen Karos. Aber es erinnert start an ein Holzfällerhemd :D
Neeee, ich werde ihn nach dieser Aktion heute morgen nicht ansprechen. Hab keine Lust mehr. Mal sehen was am 06.10. ist.
Und wie ich euch jetzt aufheitere muss ich mir auch noch überlegen.... =)
Es ist allerdings auch vielleicht nicht unbedingt ein richtiges Holzfällerhemd, eher ein blaues Baumwoll-Hemd mit weiss und blauen Karos. Aber es erinnert start an ein Holzfällerhemd :D
Neeee, ich werde ihn nach dieser Aktion heute morgen nicht ansprechen. Hab keine Lust mehr. Mal sehen was am 06.10. ist.
Und wie ich euch jetzt aufheitere muss ich mir auch noch überlegen.... =)
also so geht das nicht, tiger.lilie!
es ist mir egal, ob er es schön findet.
es ist mir auch egal, ob er es nur so alle paar Tage wechselt. (könnte übrigens ein Indiz sein, dass er Single ist)
es ist mir auch egal, ob es nun ein "ja vielleicht ist es ein oder auch nur es erinnert mich an ein" Holzfällerhemd ist.
aba nicht egal ist, wenn Du heute kneifst. Der Struppi ist am 6. nicht mehr da. Und Du wirst Dich dafür in den Hintern beissen. (möchte übrigens zusehen :D ). Also Action ist angesagt. Ja Herrschaftszeiten, frag ihn doch einfach, ob es wahr sei, dass er nur noch die paar Tage hier sei ... das kann doch nicht so schwierig sein ... und sich auch noch ein paar weitere Fragen - vorher schon - überlegen.
Los gehts ... ich will noch was Amüsantes hören äh lesen zum we ... und ich ich bin nicht allein ... sei nicht so grausam mit uns! ... Tu es!
es ist mir egal, ob er es schön findet.
es ist mir auch egal, ob er es nur so alle paar Tage wechselt. (könnte übrigens ein Indiz sein, dass er Single ist)
es ist mir auch egal, ob es nun ein "ja vielleicht ist es ein oder auch nur es erinnert mich an ein" Holzfällerhemd ist.
aba nicht egal ist, wenn Du heute kneifst. Der Struppi ist am 6. nicht mehr da. Und Du wirst Dich dafür in den Hintern beissen. (möchte übrigens zusehen :D ). Also Action ist angesagt. Ja Herrschaftszeiten, frag ihn doch einfach, ob es wahr sei, dass er nur noch die paar Tage hier sei ... das kann doch nicht so schwierig sein ... und sich auch noch ein paar weitere Fragen - vorher schon - überlegen.
Los gehts ... ich will noch was Amüsantes hören äh lesen zum we ... und ich ich bin nicht allein ... sei nicht so grausam mit uns! ... Tu es!
Ihr könnt euch doch nicht auf meine Kosten lustig machen. ;) Wir wissen doch alle, dass es eine Katastrophe wird, wenn ich ihn anspreche. Neeee, das mache ich nicht.
Ich beisse mir schon nicht in den Hintern (komme ich eh nicht dran, du? :D )
Wenn er am 06. noch da sein sollte und ich ihn etwas vermisst habe nächste Woche... DANN... aber auch erst DANN werde ich mir eine weitere Vorgehensweise überlegen und euch in die Vorbereitungen dafür einbinden!
Ausserdem scheint er ja eh immer früh Feierabend zu machen (ein weiteres Indiz, dass er KEIN Single ist, da er schnell zu seiner Frau will).....
:P
Ich beisse mir schon nicht in den Hintern (komme ich eh nicht dran, du? :D )
Wenn er am 06. noch da sein sollte und ich ihn etwas vermisst habe nächste Woche... DANN... aber auch erst DANN werde ich mir eine weitere Vorgehensweise überlegen und euch in die Vorbereitungen dafür einbinden!
Ausserdem scheint er ja eh immer früh Feierabend zu machen (ein weiteres Indiz, dass er KEIN Single ist, da er schnell zu seiner Frau will).....
:P
doch, du kneifst :P
bearbeitet #111
Weitere Anzeichen dafür, dass er eine Frau hat:
1. Er trägt einen Ring
2. Seine Frau wäscht jeden Abend sein Holzfällerhemd
3. Er geht nicht in die Kantine, seine Frau schmiert ihm die Brote
4. Er ist nicht an mir interessiert, er muss eine Frau haben =)
5. Er muss Geld sparen, daher hat seine Frau seine struppigen Haare selbst geschnitten
1. Er trägt einen Ring
2. Seine Frau wäscht jeden Abend sein Holzfällerhemd
3. Er geht nicht in die Kantine, seine Frau schmiert ihm die Brote
4. Er ist nicht an mir interessiert, er muss eine Frau haben =)
5. Er muss Geld sparen, daher hat seine Frau seine struppigen Haare selbst geschnitten
Warum Du Dich täuschen kannst und wies auch sein könnte:
1. Der Ring sieht aus wie ein Freundschaftsring
2. Er riecht morgens an seinem Hemd ( was ich ihm als seine Frau schon längst um die Ohren gehauen hätte, wenn er den 3. Tag in Folge mit dem Ding los zieht...) sagt: "Geht noch" und zieht es an. Und während er überlegt welche Schuhe er anzieht kratzt er sich am Hinterkopf, was die Struppi- Frisur erklärt...
3. Ihm schmecken die Brote, die er sich als selbständiger Single- Mann jeden Morgen schmiert, einfach besser als Kantinen- Futter und abends bestellt er sich eh ne Riesen- Pizza beim Italiener um die Ecke
4. Er is schon interessiert, hat aber ein Brett vorm Kopf und ist aus der Übung, weil er schon so lange Single ist... und kann nicht mit der Tatsache umgehen, daß so ein junger Feger auf ihn steht!
;-) LG luna
1. Der Ring sieht aus wie ein Freundschaftsring
2. Er riecht morgens an seinem Hemd ( was ich ihm als seine Frau schon längst um die Ohren gehauen hätte, wenn er den 3. Tag in Folge mit dem Ding los zieht...) sagt: "Geht noch" und zieht es an. Und während er überlegt welche Schuhe er anzieht kratzt er sich am Hinterkopf, was die Struppi- Frisur erklärt...
3. Ihm schmecken die Brote, die er sich als selbständiger Single- Mann jeden Morgen schmiert, einfach besser als Kantinen- Futter und abends bestellt er sich eh ne Riesen- Pizza beim Italiener um die Ecke
4. Er is schon interessiert, hat aber ein Brett vorm Kopf und ist aus der Übung, weil er schon so lange Single ist... und kann nicht mit der Tatsache umgehen, daß so ein junger Feger auf ihn steht!
;-) LG luna
2. Er riecht morgens an seinem Hemd ( was ich ihm als seine Frau schon längst um die Ohren gehauen hätte, wenn er den 3. Tag in Folge mit dem Ding los zieht...) sagt: "Geht noch" und zieht es an. Und während er überlegt welche Schuhe er anzieht kratzt er sich am Hinterkopf, was die Struppi- Frisur erklärt...:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Dazu kann selbst ich nichts mehr erwidern! ZU GEIL, Luna! Hahaha
@tiger.lilie
@luna77 ... und wies auch sein könnte:
und 5. kann Gedanken lesen - vonwegen Struppi bei den Holzfällern
und 6. hat kürzlich denselben Flirt-Ratgeber "Nur nichts Überstürzen und übermorgen ist auch ein Tag" wie tiger.lilie gelesen. =)
Schönes WE oder Urlaub oder ... wünsch ich Euch
Ihr könnt euch doch nicht auf meine Kosten lustig machen.... das machen wir nie, wir zeigen immer nur Empathie. :D
komme ich eh nicht dran, du?... also wenn ich da dran käme, dann käme ich ja nachher dran. :D
@luna77 ... und wies auch sein könnte:
und 5. kann Gedanken lesen - vonwegen Struppi bei den Holzfällern
und 6. hat kürzlich denselben Flirt-Ratgeber "Nur nichts Überstürzen und übermorgen ist auch ein Tag" wie tiger.lilie gelesen. =)
Schönes WE oder Urlaub oder ... wünsch ich Euch
:D ist schon der 6.10.?
bin neugierig wie es hier weitergeht :-)
so eine struppige frisur kann man sich auch zulegen wenn man sich mit einer nagelschere die haare schneidet :-) :D
bin neugierig wie es hier weitergeht :-)
so eine struppige frisur kann man sich auch zulegen wenn man sich mit einer nagelschere die haare schneidet :-) :D
*lach*
hoffentlich ist struppi am 06.10. noch da :D
und dann vielleicht mit einem neuen holzfällerhemd?
hoffentlich ist struppi am 06.10. noch da :D
und dann vielleicht mit einem neuen holzfällerhemd?
Würde ja wetten, dass er das immer noch anhat :D
also das würde ja nicht mal mir mehr gefallen :eek: und das wo ich nix gegen holzfällerhemden hab :)
Das könnte doch auch ein Zeichen sein das er noch Junggeselle ist.
Er ist einer derer die in einer Beziehung morgens fragen:
"Schatz was soll ich denn anziehen?"
Und da er solo ist kauft er eben immer gleich 10 von einer Sorte
wo vielleicht die Mama früher mal sagte er sieht schick darin aus :D
Er ist einer derer die in einer Beziehung morgens fragen:
"Schatz was soll ich denn anziehen?"
Und da er solo ist kauft er eben immer gleich 10 von einer Sorte
wo vielleicht die Mama früher mal sagte er sieht schick darin aus :D
boah irgendwie fände ich es langsam echt toll wenn lilie mal rausfindet warum er immer das gleiche hemd anhat. am ende heissts noch er ist bettelarm und kann sich nur eines leisten ;)
also ich platze bald vor neugier. hilfe !!
edit: und am ende kommt auch noch raus dass er einen hund namens tim hat o.O
also ich platze bald vor neugier. hilfe !!
edit: und am ende kommt auch noch raus dass er einen hund namens tim hat o.O
Seite 6 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema