Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Bist du des Wahnsinns Dot????? Ich mache nix mehr.
Habe ihm eben noch eine Mail weiterleiten müssen. Hat mein Chef gesagt. Dafür, dass ich sonst nie was mit ihm zu tun hatte, ist das doch jetzt relativ häufig!
Er hat nur Dankeschön ohne irgendwas geschrieben und die Unterlage, die ich ihm heute morgen auf den Tisch gelegt habe, hat er mir auch ohne jeglichen Kommentar zurückgeschickt.
Nur weil er einmal angerufen hat, heisst das ja noch nix... vielleicht war es wirklich nicht ausgedacht und er wusste echt nicht, an wen er sich wenden soll.
Habe ihm eben noch eine Mail weiterleiten müssen. Hat mein Chef gesagt. Dafür, dass ich sonst nie was mit ihm zu tun hatte, ist das doch jetzt relativ häufig!
Er hat nur Dankeschön ohne irgendwas geschrieben und die Unterlage, die ich ihm heute morgen auf den Tisch gelegt habe, hat er mir auch ohne jeglichen Kommentar zurückgeschickt.
Nur weil er einmal angerufen hat, heisst das ja noch nix... vielleicht war es wirklich nicht ausgedacht und er wusste echt nicht, an wen er sich wenden soll.
Ja du weiß doch, ich bin ein wenig wahnsinnig *g*
Aber ich häts glaube auch net gemacht. Weißt ja wie das ist. Idee und Umsetzung - nicht immer das Gleiche. :-/
Hm wenn der Augenkontakt auch nimmer da ist - ist es vielleicht wirklich weg, das Gefühl :(
Aber ich häts glaube auch net gemacht. Weißt ja wie das ist. Idee und Umsetzung - nicht immer das Gleiche. :-/
Hm wenn der Augenkontakt auch nimmer da ist - ist es vielleicht wirklich weg, das Gefühl :(
Ich weiss nicht. Ich habe ihm ja seit gestern nicht mehr so in die Augen gesehen. Es war definitiv was zwischen uns. ODer hab ich mir das eingebildet? War das nur meinerseits?
Würde ihn gerne doch nochmal sehen heute, nur hab ich jetzt echt nix mehr!
Würde ihn gerne doch nochmal sehen heute, nur hab ich jetzt echt nix mehr!
:D ich würde sagen wenn ich das letzte hier so lese - JETZT IST ER DEFINITIV AN DIR INTERESSIERT - aber du nicht mehr...
hier bewahrheitet sich wieder mal das Naturgesetz!
Weiters so, ich fetz mich so voll ab über deine Schreiben!
räudiger Hund im Holzfällerhemd *abbrüll* hahahahahaahaaaaa,
schön daß wir hier auch mal lachen können und nicht ständig nur traurig sind!
DANKE!!!!
:schmatz:
hier bewahrheitet sich wieder mal das Naturgesetz!
Weiters so, ich fetz mich so voll ab über deine Schreiben!
räudiger Hund im Holzfällerhemd *abbrüll* hahahahahaahaaaaa,
schön daß wir hier auch mal lachen können und nicht ständig nur traurig sind!
DANKE!!!!
:schmatz:
Wie fandest Du denn seine Stimme?
@Ginger: Gerne =)
Aber räudiger Hund im Holzfällerhemd ist nicht meiner Phantasie entsprungen. Da muss ich methusalem immer noch für meinen Lachanfall danken! :klatsch:
Seine Stimme war angenehm. Er hat gelächelt beim Sprechen!
Ich wollte ihn mir aus dem Kopf schlagen und mit seinem Anruf hat er mich wieder etwas wach gemacht... meine Sinne sind wieder geschärft. Hehe.
Kann aber nicht zum hundertsten Mal heute runter rennen. Und ich werde ihn nicht ansprechen. Wenn er will, dann kann er ankommen!
Aber räudiger Hund im Holzfällerhemd ist nicht meiner Phantasie entsprungen. Da muss ich methusalem immer noch für meinen Lachanfall danken! :klatsch:
Seine Stimme war angenehm. Er hat gelächelt beim Sprechen!
Ich wollte ihn mir aus dem Kopf schlagen und mit seinem Anruf hat er mich wieder etwas wach gemacht... meine Sinne sind wieder geschärft. Hehe.
Kann aber nicht zum hundertsten Mal heute runter rennen. Und ich werde ihn nicht ansprechen. Wenn er will, dann kann er ankommen!
genau - jetzt heißt es abwarten - er wird sicher kommen - je uninteressierter du an ihm bist!!!
*daumendrück*
*daumendrück*
Ich weiss nicht ob Abwarten wirklich so effektiv ist.
Ich finde der Altersunterschied könnte wirklich gerade dafür hinderlich sein.
Versetz ich mich mal in seine Lage bräuche ich schon deutliche Signale die mir
zeigen das der Andere interesse haben könnte um da einen Schritt zu wagen.
Ich stell mir vor ich bin numal keine 20 mehr, hab schon lichtes Haar und graue Haare...
Da würd ich mich an seiner stelle schon fragen "hat so ein junges Ding wirklich an mir interesse? Wie sieht das aus wenn ich mich an die Frau ranmache, vor Kollegen und vor der Frau? Denken dann womöglich alle: "Der hats nötig, denkt wohl er wäre
ein Don Juan....und dergleichen.
Ich denke die Initiative solltest du so wie du es jetzt tust weiter verfolgen.
Nicht all zu offensichtlich aber dennoch am Ball bleiben.
Wenn er wirklich kein Interesse hat denke ich wirst du das eh irgendwie merken.
Ich bin gespannt was da noch passiert :)
lg
Sonnenstein
Ich finde der Altersunterschied könnte wirklich gerade dafür hinderlich sein.
Versetz ich mich mal in seine Lage bräuche ich schon deutliche Signale die mir
zeigen das der Andere interesse haben könnte um da einen Schritt zu wagen.
Ich stell mir vor ich bin numal keine 20 mehr, hab schon lichtes Haar und graue Haare...
Da würd ich mich an seiner stelle schon fragen "hat so ein junges Ding wirklich an mir interesse? Wie sieht das aus wenn ich mich an die Frau ranmache, vor Kollegen und vor der Frau? Denken dann womöglich alle: "Der hats nötig, denkt wohl er wäre
ein Don Juan....und dergleichen.
Ich denke die Initiative solltest du so wie du es jetzt tust weiter verfolgen.
Nicht all zu offensichtlich aber dennoch am Ball bleiben.
Wenn er wirklich kein Interesse hat denke ich wirst du das eh irgendwie merken.
Ich bin gespannt was da noch passiert :)
lg
Sonnenstein
Er hat gelächelt beim Sprechen!Struppig hin, Holzfällerhemd her... aber wenn Du beim Telefonieren hörst / siehst / spürst / fühlst... (?), dass er lächelt, dann solltest Du die Chance beim Schopf (und wenn er noch so struppig ist) packen und nicht etwa darauf warten, dass er es vergeigt.
Gut gebrüllt... aber wie, gelle?
ginger's (seufz) Strategie: Willst Du was gelten, mach' Dich selten!
Oder: Machst Du Dich rar, bist Du der Star!
Meine Strategie: Genug geweint - ran an den Feind!
(hier wurden ja offensichtlich schon einige Tränen gelacht!)
Wenn ihr schon in der gleichen Firma arbeitet, dann muss es doch möglich sein, Struppi mal in ein unverfängliches Gespräch zu verwickeln, z.B. "Haben Sie eigentlich schon Ihren Einstand gegeben?"...zack! Und schon hast Du eine Einladung zum Kaffee... ein bißchen Überwindung gehört natürlich dazu... zum Kaffee! ;-))
Ich verstehe sowieso nicht, wieso er Deinen Namen jetzt erst kennen sollte, nachdem Du ihm etwas auf seinen Schreibtisch gelegt hattest. Stellt man sich in eurer Firma nicht gegenseitig vor? Na egal... solange das Gehalt rechtzeitig überwiesen wird... ;-))
Ich will Dir um Himmels willen keine falschen Hoffnungen machen (neee... nur verwirren! ;-)) ), aber wenn ich relativ frisch in einer Firma arbeiten würde (und dann auch noch auf Zeit, wenn ich alles richtig verstanden habe...), dann würde ich mich auch tunlichst zurückhalten - es sei denn, ich lege es darauf an, dass später in meinem Arbeitszeugnis steht "Er war ein geselliger Mitarbeiter".
Wenn er Dir im Supermarkt begegnet wäre, dann wäre das wahrscheinlich einmalig gewesen... und schwupp... vorbei.
Jetzt aber hast Du (noch) das Glück, dass er Dir mehr oder weniger täglich über den Weg läuft... aber auch nicht mehr lange.
Du kannst Dir also aussuchen, ob Du Dir in den Allerwertesten beisst, weil Du zu lange gezögert hast oder weil Du Dir statt Kaffee einen Korb eingehandelt hast.
Struppi weiß doch überhaupt nicht, wie er Dich einschätzen soll. Und vergiss nicht: er ist ein Mann. Da gibt es eigentlich nicht viel Platz für Spekulationen. Entweder findet er Dich attraktiv - dann wird er aber auch gleichzeitig denken, dass er als moderesistenter Holzfäller sowieso keine Chancen hat... zu alt, zu blöd, zu hässlich, etc. - oder er findet Dich nicht attraktiv - dagegen sprechen allerdings die vielen Blicke... oder hast Du evtl. ein Horn auf der Stirn? ;-))
Versuch' es einfach mal mit einer anderen Sichtweise: wenn Du das erste Mal in Deinem Leben eine Sporthalle betrittst, dann machst Du Dir eher Gedanken darüber, ob Du die Eingangstüre drücken oder ziehen musst, und nicht etwas darüber, wie Du in ein paar Jahren Deinen Olympiasieg feiern wirst!
So ähnlich ist es hier auch: im Moment willst Du wissen, was hinter den Blicken steckt... also ein bisschen drücken... oder ziehen... hast Du ja auch gemacht, bist aber noch nicht drin... alles weitere, angefangen von Korb bis hin zur Traumhochzeit, kommt später... oder nie, wenn du draußen stehen bleibst...
Ja, so ist das mit den Türchen...nicht nur zur Adventszeit... jetzt weißt Du auch, wo die vielen Zuhälter herkommen... ;-))
Viel Erfolg!
Ich möchte zuerst gerne nochmal auf das Thema "Haar" zurückkommen :D
Er hat kein lichtes Haar oder wenig Haare. Es war nur etwas struppig, d.h. vielleicht nicht richtig gekämmt oder so. Also ich weiss gar nicht, ob man sich bei so kurzem Haar die Haare überhaupt kämmen kann. Haha. VIelleicht so ungefähr wie George Clooney aber vorne noch mehr und nicht so grau. Ansonsten dunkel, nur an den Schläfen etwas grau. Ein bissl nur! ;)
Ich finde, Sonnenstein, mit deiner Aussage könntest du durchaus Recht haben. Das habe ich von dieser Sichtweise noch gar nicht betrachtet. Ich sehe oft nur schwarz ODER weiss. Warum macht er nicht? Er muss doch! Es könnte wirklich so sein. Aber da habe ich erstmal nur noch morgen die Chance, das rauszufinden. Aber wisst ihr was ich glaube? Ich habe das Gefühl, dass er im Oktober doch noch da ist. Wäre schön zumindest, auch wenn nix draus werden sollte.
Werde ihn morgen übrigens erstmal ansprechen wg der Frage, die er mir am TElefon gestellt hatte, ich aber nicht beantworten konnte. Hab nämlich vorhin mit meiner Freundin telefoniert und ihr alles erzählt und die arbeitet auch bei uns, und sie wusste die Antwort. Daher habe ich morgen einen Grund, ihn entweder persönlich anzusprechen (was mir ganz gut passen würde, dann könnte ich das mit den Augen nochmal testen) oder ihn wenigstens anzurufen.
Ich werde ihm morgen aber keine Mail schreiben von wegen Kaffee trinken oder so. Entweder er ist am 6.10. noch da, oder nicht. Das ist dann Schicksal.
Er hat kein lichtes Haar oder wenig Haare. Es war nur etwas struppig, d.h. vielleicht nicht richtig gekämmt oder so. Also ich weiss gar nicht, ob man sich bei so kurzem Haar die Haare überhaupt kämmen kann. Haha. VIelleicht so ungefähr wie George Clooney aber vorne noch mehr und nicht so grau. Ansonsten dunkel, nur an den Schläfen etwas grau. Ein bissl nur! ;)
Ich finde, Sonnenstein, mit deiner Aussage könntest du durchaus Recht haben. Das habe ich von dieser Sichtweise noch gar nicht betrachtet. Ich sehe oft nur schwarz ODER weiss. Warum macht er nicht? Er muss doch! Es könnte wirklich so sein. Aber da habe ich erstmal nur noch morgen die Chance, das rauszufinden. Aber wisst ihr was ich glaube? Ich habe das Gefühl, dass er im Oktober doch noch da ist. Wäre schön zumindest, auch wenn nix draus werden sollte.
Werde ihn morgen übrigens erstmal ansprechen wg der Frage, die er mir am TElefon gestellt hatte, ich aber nicht beantworten konnte. Hab nämlich vorhin mit meiner Freundin telefoniert und ihr alles erzählt und die arbeitet auch bei uns, und sie wusste die Antwort. Daher habe ich morgen einen Grund, ihn entweder persönlich anzusprechen (was mir ganz gut passen würde, dann könnte ich das mit den Augen nochmal testen) oder ihn wenigstens anzurufen.
Ich werde ihm morgen aber keine Mail schreiben von wegen Kaffee trinken oder so. Entweder er ist am 6.10. noch da, oder nicht. Das ist dann Schicksal.
@Schau... =) Schön geschrieben. Habe laut gelacht! Und wenn dieses Thema hier nur gut ist, Euch von Eurem richtigen Liebeskummer abzulenken, dann hat es sich doch schon gelohnt!
Er arbeitet seit Mai bei uns und zwar in einer anderen Abteilung. Ausserdem arbeiten bei uns 400 Leute, da kennt man nicht alle mit Namen.
Ach so und ein Horn *g* habe ich nicht auf der Stirn. Hatte eins aufm Arm. Ein Eichhorn! :klatsch: Aber ich glaube, das zählt nicht...
Na aber was macht man denn, wenn man auf einmal so angestarrt wird? Guckt man da nicht automatisch zurück?
Und findet ihr den Altersunterschied von 11 Jahren so krass, als dass der Mann nicht den 1. Schritt machen könnte? Das würde ich aber besonders männlich finden, wenn er weiss, was er will und ihm die anderen und das ALter egal sind.
Er arbeitet seit Mai bei uns und zwar in einer anderen Abteilung. Ausserdem arbeiten bei uns 400 Leute, da kennt man nicht alle mit Namen.
Ach so und ein Horn *g* habe ich nicht auf der Stirn. Hatte eins aufm Arm. Ein Eichhorn! :klatsch: Aber ich glaube, das zählt nicht...
Na aber was macht man denn, wenn man auf einmal so angestarrt wird? Guckt man da nicht automatisch zurück?
Und findet ihr den Altersunterschied von 11 Jahren so krass, als dass der Mann nicht den 1. Schritt machen könnte? Das würde ich aber besonders männlich finden, wenn er weiss, was er will und ihm die anderen und das ALter egal sind.
Und findet ihr den Altersunterschied von 11 Jahren so krass,Krass ist vielleicht etwas übertrieben.Ich bin jetzt 34 und stelle mir vor ein Mann so um die 23 würde jetzt
nett zu mir sein..
Angenommen er würde mir jetzt schon gefallen und das Alter in einer Beziehung finde ich selbst nicht so wichtig, hauptsache man passt zusammen.
Aber dennoch würde ich sicher nicht so offensiv vorgehen wie wenn ich jetzt einen etwa Gleichaltrigen vor mir hätte.
Du gibst an das du 29 bist, dann ist er etwa.. 40?
Da können viele Gründe noch eine Rolle spielen. Wenn er wirklich solo ist
hat er vielleicht eine nicht so schöne Trennung hinter sich?
Ich bin auch über 30 und nach meiner Trenung hab ich mich eine Weile
online in diversen Flirtseiten rumgetrieben.
Mein Fazit von Männern jenseits der 30 war:
Entweder der Mann ist liiert und sucht eine Affaire
oder er ist generell einer der nur lockeres sucht,
oder er hat eine Beziehung hinter sich und ist geprägt von diesen Erlebnissen und ziemlich Problembeladen für was Neues
oder er ist Langzeitsingel weil er total schüchtern ist...
Gaaaaaaaaaaanz selten findet man in dem Alter jemand der noch nicht verheiratet oder liiert ist, anständig ist, und ohne
irgendwie einen Knaks hat was das Thema Gefühle und Liebe angeht...
Was ist er denn so für ein Typ? Weisst du denn was über ihn?
Du scheinst in einer großen Firma zu arbeiten. Da gibs sicher viel Gerede unter Kollegen oder?
Ausserdem arbeiten bei uns 400 Leute, da kennt man nicht alle mit Namen.Na hör' mal! Vorstellen hat doch etwas mit Anstand, Erziehung, Höflichkeit, Umgangsformen, etc. zu tun - unabhängig davon, ob nun 4 oder 4000 Mitarbeiter in der Firma sind.
Und findet ihr den Altersunterschied von 11 Jahren so krass, als dass der Mann nicht den 1. Schritt machen könnte? Das würde ich aber besonders männlich finden, wenn er weiss, was er will und ihm die anderen und das ALter egal sind.Wahrscheinlich wird er sich auch fragen, warum Du ihn so angestarrt hast - und wenn er von Deinen Bemerkungen hier bzg. seines Holzfällerhemdes oder seiner struppigen Haare wüsste, dann würde ihn das vielleicht genau in seiner Vorstellung bestätigen!
Ich bleib' dabei: er weiß nicht, wie er Dich einschätzen soll - und ob er das überhaupt soll. Was für Dich eindeutig ist, kann für ihn lediglich Zufall sein.
Du musst ihn sozusagen anfüttern... ;-)))
Finde es schon einen Unterschied ob ein Mann älter und reifer und erfahrener (hoffentlich) ist oder eine Frau. Also ich würde jetzt auch nicht unbedingt auf nen 18jährigen abfahren :D ... obwohl.... haha. NEIN!
Richtig, ich bin 29, er ist 40! Gibt aber wohl noch grössere (schlimmere) Altersunterschiede. Meine Oma wird 78, ihr Freund (!) ist 59!
Ja, arbeite in einer grossen Firma. Dort gibts immer wieder Gerede, habe auch schon einige Kollegen aus meiner Abteilung, mit denen ich guten Kontakt habe, gefragt, ob sie ihn kennen. Ihn kennt keiner. Und sonst weiss ich auch nichts privates über ihn. Ausser seine Adresse, aber das bringt mich ja nicht weiter. Er wohnt ausserhalb.
Glaube auch, dass die Männer ab 35 immer schon solch arge Vorgeschichten haben, dass man zusehen muss, ob man damit klar kommt. Klar hat jeder ein Leben davor, aber ich muss nicht unbedingt einen Mann mit Kind haben (hatte ich alles schon). Kann ja sein, dass er ne 10jährige BEziehung hinter sich hat und Single ist. Aber vielleicht hat er auch ne Frau, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Kann alles möglich sein.
Soll ich morgen nochmal meinen "Die-Welt-steht-still-Blick" aufsetzen und ihm gaaaaanz tief in die Augen sehen? Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Gespräch und ich kann erwähnen, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Vielleicht sagt er dann, dass er im Oktober nicht mehr da ist. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.........
:)
Richtig, ich bin 29, er ist 40! Gibt aber wohl noch grössere (schlimmere) Altersunterschiede. Meine Oma wird 78, ihr Freund (!) ist 59!
Ja, arbeite in einer grossen Firma. Dort gibts immer wieder Gerede, habe auch schon einige Kollegen aus meiner Abteilung, mit denen ich guten Kontakt habe, gefragt, ob sie ihn kennen. Ihn kennt keiner. Und sonst weiss ich auch nichts privates über ihn. Ausser seine Adresse, aber das bringt mich ja nicht weiter. Er wohnt ausserhalb.
Glaube auch, dass die Männer ab 35 immer schon solch arge Vorgeschichten haben, dass man zusehen muss, ob man damit klar kommt. Klar hat jeder ein Leben davor, aber ich muss nicht unbedingt einen Mann mit Kind haben (hatte ich alles schon). Kann ja sein, dass er ne 10jährige BEziehung hinter sich hat und Single ist. Aber vielleicht hat er auch ne Frau, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Kann alles möglich sein.
Soll ich morgen nochmal meinen "Die-Welt-steht-still-Blick" aufsetzen und ihm gaaaaanz tief in die Augen sehen? Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Gespräch und ich kann erwähnen, dass ich nächste Woche Urlaub habe. Vielleicht sagt er dann, dass er im Oktober nicht mehr da ist. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.........
:)
Kann alles möglich sein.ich meine einfach blos das ich von einem Mann in dem alterin der Situation jetzt nicht erwarte das er sofort, wenn ihm eine gefällt
einfach mal losstartet wie das ein jüngerer vielleicht tun würde.
Der hätte bestimmt, wenn er interesse hätte sicher ohne zu zögern sofort mal gehandelt.
Und wenn du schreiben würdest er wäre in deinem Alter würde ich auch zweifel bekommen
weil ich ein entsprechendes unbefanges Verhalten erwarten würde.
Hier in dieser Situation aber nicht.
Soll ich morgen nochmal meinen "Die-Welt-steht-still-Blick" aufsetzen und ihm gaaaaanz tief in die Augen sehen?Warum nicht? Vielleicht, wenn du ihm begegnest, erwähnst du, das du durch das Geredein der Firma gehört hast, das er euch bald verläst... Kannst ihn ja mal frage ob das auch wirklich stimmt und nicht nur ein typsches Gerede, und was er so plant...usw...
Meine Oma wird 78, ihr Freund (!) ist 59!:) Klasse :) finde ich schön sowas. Liebe ist eben :-)
Vielleicht ist er ja auch "gehemmt", weil ich meist eher etwas "aufgestylt" rumrenne und er im Holzfällerhemd?
Das ist mir aber eigentlich (bis aufs Holzfällerhemd) egal, denn ich mag bodenständige Männer. (Männer im Anzug sind auch nicht zu verachten) aber eher stehe ich doch auf die "normaleren"
Struppig zähle ich übrigens nicht zu normal. :D
Privat renne ich aber auch ganz normal rum, aber auf der Arbeit halt nicht so oft. Manchmal auch Jeans, aber nur, wenn der Chef nicht da ist, oder keine wichtigen Termine hat.
Evlt schreckt ihn das ab? OBwohl ich ja immer nett und freundlich zu ihm war..... Und die Blicke kann ich mir doch nicht eingebildet haben....
Das ist mir aber eigentlich (bis aufs Holzfällerhemd) egal, denn ich mag bodenständige Männer. (Männer im Anzug sind auch nicht zu verachten) aber eher stehe ich doch auf die "normaleren"
Struppig zähle ich übrigens nicht zu normal. :D
Privat renne ich aber auch ganz normal rum, aber auf der Arbeit halt nicht so oft. Manchmal auch Jeans, aber nur, wenn der Chef nicht da ist, oder keine wichtigen Termine hat.
Evlt schreckt ihn das ab? OBwohl ich ja immer nett und freundlich zu ihm war..... Und die Blicke kann ich mir doch nicht eingebildet haben....
*lach* ich weiß im moment garnicht genau, was ich dir raten soll, weil du dir ja selbst nicht mehr sooo sicher bist, was du jetzt willst.
deshalb erwarte ich jetzt mit spannung, was heute im büro gestylte tigerlilie <> struppiges holzfällerhemd so alles passiert. schon schade, dass du nächste woche urlaub hast :D
deshalb erwarte ich jetzt mit spannung, was heute im büro gestylte tigerlilie <> struppiges holzfällerhemd so alles passiert. schon schade, dass du nächste woche urlaub hast :D
Nee, ich weiss auch gerade nix. Ich lasse es heute mal auf mich zukommen. Bin aber felsenfest davon überzeugt, dass ich ihn heute anspreche, mal sehen was dabei rauskommt.
Bin übrigens nicht übermässig gestylt heute. Nur Jeans und braunes Oberteil und Schal. Haare etwas wüst.... haha
Ich kanns kaum erwarten..... Bin gespannt, wie ich ihn heute finde und ob er wieder so struppig ist.... =)
Bin übrigens nicht übermässig gestylt heute. Nur Jeans und braunes Oberteil und Schal. Haare etwas wüst.... haha
Ich kanns kaum erwarten..... Bin gespannt, wie ich ihn heute finde und ob er wieder so struppig ist.... =)
das ist hier ja besser als jede daily soap- lach !
Bin gespannt wies weitergeht !
B.
Bin gespannt wies weitergeht !
B.
Oh. WIE. PEINLICH! :o
Bin runtergegangen und zu ihm. Bin an der Tür stehen geblieben und fragte, ob er das jetzt rausgekriegt hat, was er mich gestern gefragt hätte? Ja, hätte er. Ich so: Oh aha. Und? Er: Ja, ich habe den Hinweis gekriegt es da und da hin zu schicken. Ich so: Aha, das ist aber falsch. Er: Nein. :rolleyes: Ich: Äh, doch! (haha) Ich weiter: habe gestern durch ZUFALL erfahren dass es da und da hin muss. Er: Da habe ich es schon hingeschickt. Ich (ratlos): Tja, dann weiss ich auch nicht. Dann schicken Sie es halt nochmal hin. Er: Ja. Ich: Naja, da weiss ja eh keiner, was der andere macht. Er: lacht.... Dann bin ich gegangen....
Er hatte SCHON WIEDER das Holzfällerhemd an. Den wievielten Tag in Folge? Den dritten? Oder vierten? 8o
Tja......
Hm......
Jetzt weiss ich auch nicht!
Bin runtergegangen und zu ihm. Bin an der Tür stehen geblieben und fragte, ob er das jetzt rausgekriegt hat, was er mich gestern gefragt hätte? Ja, hätte er. Ich so: Oh aha. Und? Er: Ja, ich habe den Hinweis gekriegt es da und da hin zu schicken. Ich so: Aha, das ist aber falsch. Er: Nein. :rolleyes: Ich: Äh, doch! (haha) Ich weiter: habe gestern durch ZUFALL erfahren dass es da und da hin muss. Er: Da habe ich es schon hingeschickt. Ich (ratlos): Tja, dann weiss ich auch nicht. Dann schicken Sie es halt nochmal hin. Er: Ja. Ich: Naja, da weiss ja eh keiner, was der andere macht. Er: lacht.... Dann bin ich gegangen....
Er hatte SCHON WIEDER das Holzfällerhemd an. Den wievielten Tag in Folge? Den dritten? Oder vierten? 8o
Tja......
Hm......
Jetzt weiss ich auch nicht!
Seite 5 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema