Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Würde euch ja zu gerne mal ein Foto von ihm reinstellen. Könnte es folgendermassen anstellen, eins zu machen:

Er sitzt ja im EG und wenn ich mich durchs Gebüsch an sein Fenster anschleiche, könnte ich durchs Fenster schnell einen Schnappschuss machen. Doof wäre es nur, wenn der Fotoapparat blitzt und er sieht, dass ich vor seinem Fenster lauere...

Was er dann wohl machen würde? Hehe

´

Oder ich verfolge ihn nach der Arbeit mit dem Auto.

Aber ehrlich gesagt, habe ich das ganze WE nicht an ihn gedacht.

Habe meine Kollegin auch schon gefragt, ob er noch da ist, aber die hat leider noch nicht geantwortet.

Es könnte aber auch der Beweis sein, dass er in festen Händen ist, mit seinen Holzfällerhemden, da seine Frau nicht möchte, dass ihn eine andere gut findet und ihn deshalb immer mit den gleichen Hemden losschickt.....

=)

daaaas ist jetzt aber arge Verschwörungstheorie ;)

Ich hab deinen Beitrag jetzt die ganze Zeit verfolgt

und fand es richtig spannend.

Aber ich frage dich jetzt mal ernst was du wirklich willst.

Oder besser solltest du dich das fragen.

Je mehr du versuchst umso ernster das ganze wird so scheint

es bekommst du Angst. Wovor?

Meinst du denn du hast genug Gefühle daraus wirklich was ernstes

werden zu lassen?

Ich fände es wichtig das du dir diese Frage beantwortest denn

es geht hier ja um einen Mann der bei dir arbeitet.

Ok, es sieht so aus als würde er bald gehen, aber was wäre,

wenn du mit ihm zusammen kommst, er doch noch in der Firma bleibt

und du dir nach wenigen Wochen sagst "Ne der ist doch nicht so toll"

und das wieder beendest..

"Liebe am Arbeitsplatz" ist nicht sooo ganz unproblematisch.

Hab auch mal als Außenstehende erlebt wie das ablaufen kann wenn ein Paar

außeinander geht und weiterhin in der gleichen Firma arbeitet.

Das kann ganz schöne Probleme mit sich bringen.

lg

Sonnenstein

also wenn er dich dann beim knipsen erwischt würde ich an deiner stelle ihn noch fragen wie sein hund heißt bevor dein chef dich rausschmeisst :D

Hahaha, jetzt raff ich es auch. Tim und Struppi.....

:P

ja wetten dass er einen hat ?? :D

ich hab mal am gleichen ort gearbeitet wie mein ex (mit dem ich gut auskomme, wenn wir uns sehen). seine klamotten fand ich damals auch sehr fragwürdig (pullis in furchbaren farben, viel zu gross, die hosen auch... brrr). da hab ich mich auch gefragt, ob seine frau ihn extra so anzieht, damit ihn keine (und vor allem ich nicht, was ist die frau paranoid) attraktiv findet.

aber erzähl tl? wie läufts bei dir? hast du weitere news?

Keine News!

Habe meine Freundin gefragt, die auch bei uns arbeitet und sie hat ihn nicht gesehen, war aber auch nicht im EG.

Habe sie gebeten mal unbekannt anzurufen, ob er da ist. Er geht nicht ran.

Kann heissen, dass er

- nicht mehr da ist

- Urlaub hat (den er mit seiner Frau verbringt)

- Mittag gemacht hat

Man weiss es nicht...

oder er muss mit seinem tim zum tierdoktor :P

nein ehrlich, also da gibts ja 1000 gründe.

alsooooo bsit du jetzt noch interessiert an ihm ?

Weiss ich auch nicht, aber weg soll er auch nicht sein. Hätte ihn gerne noch einen Monat in der Firma! :cool:

Weiss ich auch nicht, aber weg soll er auch nicht sein. Hätte ihn gerne noch einen Monat in der Firma! :cool:

glaub uns: wir auch!! :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Er ist noch da!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Meine Freundin hat ihn gesehen und mir Bescheid gesagt.

juhu es geht also weiteeeeer :D

Hehe!

Habe meiner Freundin geschrieben und gefragt was er an hatte, hatte sie aber nicht drauf geantwortet. Dann hab ich sie gefragt, ob er sie auch angeguckt hat und das war dann ihre Antwort:

ja er hat mich gesehen und war von meiner schönheit verblendet und ist glatt auf der stelle umgefallen, dann ist er mir in die kanteng gefolgt und hat mir auf nem tisch vor allen leuten einen heiratsantrag gemacht. ich habe natürlich nein gesagt mit der begründung, dass du in ihn verliebt bist und das kann ich meiner freundin nicht antun.

alle haben geklatscht und mir gratuliert, dass ich ein so toller mensch bin und wegen meiner freundschaft zu dir diese super-partie fallen lasse.

unser geschäftsführer hat mich auch in den arm genommen und mir versichert, dass am eingang ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen bild von mir hingehängt wird, als heldin 2008.

darauf hin hat mich günter jauch angerufen und mich in seiner sendung MENSCHEN 2008 eingeladen.

jetzt hab tränen in den augen....

:super:

​

Ist Deine Freundin noch zu haben? ;-))

Leider nein. Aber vielleicht kann man da trotzdem was arrangieren?

=)

Ne, lass mal lieber... Deine "Arrangier-Künste" haben mich bis jetzt noch nicht überzeugt... =)

Bei anderen bin ich besser als bei mir selbst :D

Ich kann sowas =)

Ist doch auch gut, wenn alle um einen herum ein tolles Leben haben und man selber nix auf die Reihe kriegt! :rolleyes:

Dann müsste ich ja täglich meine Hemden wechseln... isch wees net...

toll machst du das Frau Lilie. echt :)

Seite 7 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema