Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
:D Hallo Lilie,
also wenn das so ein kariertes Hemd ist - muß es nicht sein, daß es immer dasselbe ist. Es sei denn es ist aus Flanell und er schaut darin aus wie Al Bowland. :D
Aber wenns so blau kariert ist - davon haben Männer oft viele und die schauen gleich aus.
Also das mit dem Hemd wäre geklärt.
Jetzt sollten wir noch einen Friseurgutschein auftreiben :D und dann gefällt er dir vielleicht wieder.
*daumenhalt*
Gingi
also wenn das so ein kariertes Hemd ist - muß es nicht sein, daß es immer dasselbe ist. Es sei denn es ist aus Flanell und er schaut darin aus wie Al Bowland. :D
Aber wenns so blau kariert ist - davon haben Männer oft viele und die schauen gleich aus.
Also das mit dem Hemd wäre geklärt.
Jetzt sollten wir noch einen Friseurgutschein auftreiben :D und dann gefällt er dir vielleicht wieder.
*daumenhalt*
Gingi
Ich bitte auf diesem Weg- in meinem und ich denke im Interesse aller- um einen detaillierten Bericht, sobald eine Begegnung stattgefunden hat.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen obs wieder schnackelt, wenn ihr euch seht! By the way... wenn die Möglichkeit besteht: Geh mal näher dran und nimm mal ne Nase, ob das Hemd müffelt... ;-)
Bin gespannt wie ein Flitzebogen obs wieder schnackelt, wenn ihr euch seht! By the way... wenn die Möglichkeit besteht: Geh mal näher dran und nimm mal ne Nase, ob das Hemd müffelt... ;-)
Ach ich weiss es auch alles irgendwie nicht. Habe gar keine Lust mehr einen Vorwand zu suchen, um runter zu gehen. Ich habe so das Gefühl, dass wir persönlich nicht miteinander reden können, aber die Blicke passen dann wiederum nicht dazu.
Ausserdem gibts da noch jmd..... :schief:
Ausserdem gibts da noch jmd..... :schief:
Luna, ist das ein ernst gemeinter Ratschlag? 8o
Hehe
Hehe
:D Ich will auch wissen ob er stinkt!
UND WER UM ALLES IN DER WELT IST DA DER "NOCH JEMAND"???? :evil: DU KANNST DOCH DIESEN THREAD NICHT DAMIT ZERSTÖREN *lach*....
UND WER UM ALLES IN DER WELT IST DA DER "NOCH JEMAND"???? :evil: DU KANNST DOCH DIESEN THREAD NICHT DAMIT ZERSTÖREN *lach*....
Ach ist auch nicht der Rede wert.
Ich habe mir jetzt auch zur Entschädigung extra für EUCH :evil: einen Vorwand gesucht und gehe gleich mal runter. Oder bald, nicht dass er noch Mittagspause macht.
Ich habe mir jetzt auch zur Entschädigung extra für EUCH :evil: einen Vorwand gesucht und gehe gleich mal runter. Oder bald, nicht dass er noch Mittagspause macht.
Na ich hab jetzt nicht gemeint, daß Du in Kamikaze- Manier auf ihn zustürzen sollst und die Nase in seine Achsel stopfen sollst!!! *grins*
Aber bei Gelegenheit mal gezielt ein Schnupperchen machen ob da was auffällig ist... ganz dezent versteht sich!
Also das mit dem " noch jemand " interessiert mich natürlich auch!!! Nicht, daß hier jemand neugierig ist...
Aber bei Gelegenheit mal gezielt ein Schnupperchen machen ob da was auffällig ist... ganz dezent versteht sich!
Also das mit dem " noch jemand " interessiert mich natürlich auch!!! Nicht, daß hier jemand neugierig ist...
Aaaaalso, ich war eben unten.
Ich: Hallooooohoooooo..... (äusserst freundlich)
Er: Hallo (männlich, grinste aber)
Ich: Ich hab hier was für Sie.
Er: Schön. Wollen Sie auch gleich was mitnehmen?
Ich: Gerne (grinse schelmisch)
Er lacht
Naja, jedenfalls hat er sich -glaube ich- gefreut mich zu sehen. Er (!) hat die ganze Zeit den Augenkontakt gesucht. :verliebt:
Zu seinem Äusseren: Es ist ein anderes Holzfällerhemd. Definitiv aus Baumwolle und heller als vorletzte Woche. Trotzdem ist es ein Holzfällerhemd.
Und er war nicht rasiert. Hatte einen 3-Tage-Bart. Ist wohl mit seiner Frau gestern spät geworden? :schief:
Ich: Hallooooohoooooo..... (äusserst freundlich)
Er: Hallo (männlich, grinste aber)
Ich: Ich hab hier was für Sie.
Er: Schön. Wollen Sie auch gleich was mitnehmen?
Ich: Gerne (grinse schelmisch)
Er lacht
Naja, jedenfalls hat er sich -glaube ich- gefreut mich zu sehen. Er (!) hat die ganze Zeit den Augenkontakt gesucht. :verliebt:
Zu seinem Äusseren: Es ist ein anderes Holzfällerhemd. Definitiv aus Baumwolle und heller als vorletzte Woche. Trotzdem ist es ein Holzfällerhemd.
Und er war nicht rasiert. Hatte einen 3-Tage-Bart. Ist wohl mit seiner Frau gestern spät geworden? :schief:
Ok, er hat also mehrere Hemden...das is schonmal gut!
Und das mit dem 3- Tage- Bart...ein Kumpel von mir rasiert sich auch nur alle paar Tage, weil er das von der Haut her nicht verträgt, wenn ers jeden Tag macht. Vielleicht is der Gute ja auch ein Sensibelchen mit seiner Haut!
Wie hast Du Dich denn gefühlt, als Du ihm gegenüber gestanden hast?
Und das mit dem 3- Tage- Bart...ein Kumpel von mir rasiert sich auch nur alle paar Tage, weil er das von der Haut her nicht verträgt, wenn ers jeden Tag macht. Vielleicht is der Gute ja auch ein Sensibelchen mit seiner Haut!
Wie hast Du Dich denn gefühlt, als Du ihm gegenüber gestanden hast?
Es ist mir auch nur aufgefallen, da es glatt rasiert bei ihm besser aussieht, aber da sieht man mal wieder: er ist irgendwie etwas lotterhaft, oder?
Zu Hause kann er ja dann gerne so sein, aber auf der Arbeit? :schief:
Naja, wie dem auch sei.
Es hat sich gut angefühlt. Bin mit einem Grinsen aus seinem Büro gegangen. Das weiss ich, da ich extra gehustet habe, damit ich nicht übers ganze Gesicht strahle und die Empfangsdame das sieht, nachdem ich aus seinem Büro gekommen bin!
Zu Hause kann er ja dann gerne so sein, aber auf der Arbeit? :schief:
Naja, wie dem auch sei.
Es hat sich gut angefühlt. Bin mit einem Grinsen aus seinem Büro gegangen. Das weiss ich, da ich extra gehustet habe, damit ich nicht übers ganze Gesicht strahle und die Empfangsdame das sieht, nachdem ich aus seinem Büro gekommen bin!
Tja wo die Liebe hinfällt :D Es gibt hier eine Azubine, die gefällt mir super und ich hab gestern mit der schon fast 3 h gechattet. Sie kann mich wohl gut leiden. Vielleicht kann da ja mehr draus werden. Sie ist 20, ich werde 23 :) Super nett und hübsch obendrein xD
Na, das klingt ja fast so, als wär da doch noch ein bißchen mehr!
Und das Lotterhafte ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, daß der Single ist...klingt für mich zumindest so.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß das alles so wird, wie Dus gern hättest!
Und das Lotterhafte ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, daß der Single ist...klingt für mich zumindest so.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß das alles so wird, wie Dus gern hättest!
Ist er Single? Ich hab das jetzt so gelesen, als ob er eine Frau hat ??
Danke Luna :)
@Joker: ich weiss es nicht. Ich habe nur rumgesponnen mit seiner Frau. Viell ist er Single, viell auch nicht. Keine Ahnung.
@Joker: ich weiss es nicht. Ich habe nur rumgesponnen mit seiner Frau. Viell ist er Single, viell auch nicht. Keine Ahnung.
@Lilie
Das müsste man noch herausfinden. Meine hat z.B. keinen Freund und ist zum Jagen freigegeben (;
Das müsste man noch herausfinden. Meine hat z.B. keinen Freund und ist zum Jagen freigegeben (;
Und wie findet man es raus, wenn man sonst keinen Kontakt hat ausser nur ein paar dienstliche Worte?
Kaffeeeeee :D
äh, dieser kollege bin doch nicht etwa zufällig ich, oder?
Ich mag keinen Kaffee, Dot.. :D
Äh, Reuberherz, da du 30 bist, glaube ich nicht, dass du es bist. Stell dir vor du wärst es. Peinlich =)
Äh, Reuberherz, da du 30 bist, glaube ich nicht, dass du es bist. Stell dir vor du wärst es. Peinlich =)
Das wär der Hammer! Ich wär schon heute abend bei dir!
Seite 9 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema