Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Gibt noch keine! :)
Hab um 10 auch erstmal ein Meeting.
Hab um 10 auch erstmal ein Meeting.
Du ...... hast es versaut.
:mauer: So will ich Asche auf mein Haupt streuen :klatsch: !!!
Ach Tiger, wie kann ich das bloss wieder gutmachen? Vielleicht auf unserem nächsten gemeinsamen Einkaufsbummel???

:mauer: So will ich Asche auf mein Haupt streuen :klatsch: !!!
Ach Tiger, wie kann ich das bloss wieder gutmachen? Vielleicht auf unserem nächsten gemeinsamen Einkaufsbummel???
Ja was denn für ein Meeting? Mit ihm? Aber er ist doch gestern in die Schweiz gefahren zu Onkel Nuthello ... wie soll er da an euer Meeting kommen???
Nuthello.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Du kaufst mir Schuhe? Um es wieder gut zu machen? Heirate mich!
Brauche auch noch ne neue Tasche. ;)
Nee, kein Meeting mit ihm. Habe ihn auch noch nicht gesehen.
Brauche auch noch ne neue Tasche. ;)
Nee, kein Meeting mit ihm. Habe ihn auch noch nicht gesehen.
Habe ihn heute bislang nur im Vorbeigehen gesehen. Er mich nicht. Zumindest hat er mich evtl gehört, aber hat nicht hochgeguckt. Hatte einen anderen Pulli an. Immerhin.
Würde mich dazu hinreissen lassen, ihm folgende Mail zu schicken:
Ich hoffe, Sie hatten gestern einen schönen freien Tag? Habe gehört, dass Sie gar nicht mehr lange hier sind, stimmt das?
Soll ich?
Ich hoffe, Sie hatten gestern einen schönen freien Tag? Habe gehört, dass Sie gar nicht mehr lange hier sind, stimmt das?
Soll ich?
Natürlich sollst Du!!!!
ich misch mich auch mal wieder kurz ein : JA, DU SOLLST!!! :klatsch:
auch ich mische mich mal ein nachdem ich den ganzen thread gelesen habe *räusper* :D
ja das sollst du ihm unbedingt schreiben !
ja das sollst du ihm unbedingt schreiben !
Ich trau mich nicht. Ich möchte ja, aber ich kriegs nicht hin.
So schwer ist das gar nicht, wenn man es ein paar mal gemacht hat:
Mailprogramm auf --> Nachricht "Neu" --> Text schreiben/reinkopieren --> Betreff angeben (muss nicht sein) --> Empfänger angeben (das sollte sein) --> "Senden" drücken - tadaaa! ;)
Komm', machet! :super:
Mailprogramm auf --> Nachricht "Neu" --> Text schreiben/reinkopieren --> Betreff angeben (muss nicht sein) --> Empfänger angeben (das sollte sein) --> "Senden" drücken - tadaaa! ;)
Komm', machet! :super:
ja, aber wenn du ihn einfach nur fragst, wie sein freier tag war, ist das doch was total unverbindliches - kann doch nichts passieren :-))
Aber wenn er doof reagiert oder irgendwas, dann wars das. Dann mache ich am Freitag nix und nie mehr!
Ob Du jetzt nix machst oder erst am Freitag... wo ist der Unterschied? Verlieren wirst Du definitiv, wenn Du nichts machst. Gewinnen nur, wenn Du zu Pötte kommst.
Wenn er bleiben sollte, stehe ich doof da, wenn er sich denkt: Was will die Alte eigentlich immer von mir? Das ist mir unangenehm.
wieso soll er das denn denken? er denkt: *freu* endlich kommt sie auf mich zu. also hat sich er frisör und die neuen pullover doch gelohnt ;-)
Das denkt er nicht, er ist ein Mann. Er wird es höchstens geniessen, angehimmelt zu werden. :-)
also wirklich, eine mail mit der frage wie sein freier tag war, ist doch kein anhimmeln...meine güte, müsste ich dann viele anhimmeln ;-)
Ich habs geschickt!
Super!!!! *Daumendrück* Jetzt sind wir aber mal gespannt!
Seite 25 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema