Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Ich habs überhaupt nicht einfach. Hat man doch gesehen, was ich rauskriege, wenn ich versuche, locker mit ihm zu reden. Stammele ja nur rum oder fuchtele mit dem Brieföffner. Der muss mich eh schon für total bekloppt halten.
Ausserdem weiss ich ja offiziell nicht, dass er evtl aufhört. Das weiss nur er und muss somit reagieren. Wenn er es nicht macht, hab ich Pech gehabt. Dann weiss ich aber auch, dass ich für ihn nicht so interessant bin.
Ausserdem weiss ich ja offiziell nicht, dass er evtl aufhört. Das weiss nur er und muss somit reagieren. Wenn er es nicht macht, hab ich Pech gehabt. Dann weiss ich aber auch, dass ich für ihn nicht so interessant bin.
Das hindert Dich aber nicht daran, interessant zu werden!
Und Du meinst, wenn er auf Dich zukommt und sagt "Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn ich hab heute meinen letzten Tag" wird alles gut?
Was bitte machst Du dann?
"Ach warten Sie, ich gebe Ihnen noch meine private Telefonnummer, damit Sie mich anrufen können."
Was bitte machst Du dann?
"Ach warten Sie, ich gebe Ihnen noch meine private Telefonnummer, damit Sie mich anrufen können."
Das weiss ich auch nicht. Vielleicht sowas wie:
Oh, das ist aber wirklich schade. Wen soll ich denn dann jetzt immer nerven?
Und dann ist es doch wieder an ihm, einen Schrit zu machen.
Ich will mir das ganze auch nicht eingebildet haben und dann dumm da stehen. Hatte ich schon so oft!
Oh, das ist aber wirklich schade. Wen soll ich denn dann jetzt immer nerven?
Und dann ist es doch wieder an ihm, einen Schrit zu machen.
Ich will mir das ganze auch nicht eingebildet haben und dann dumm da stehen. Hatte ich schon so oft!
Da bin ich mit linchen einer Meinung, denn ganz zu Anfang hattest Du u.a. dieses hier geschrieben:
Wir können hier ja nicht beurteilen, wie die unheimlichen Begegnungen der dritten Art zwischen euch im Einzelnen ablaufen, aber aufgrund Deiner Beschreibungen erkennen wir, dass Du Dich hauptsächlich im Reich der Spekulationen aufhältst - und spekulieren daher munter mit.
Da kauft er sich beispielsweise extra Deinetwegen einen neuen Pulli und geht sogar zum Friseur, aber Du hast nur Augen für diesen blöden Brieföffner. Auch nicht gerade eine Einladung...
"Wenn er es nicht macht, hab ich Pech gehabt"... vielleicht... aber was hast Du, wenn Du nichts machst?
Das Problem, was ich habe ist, dass ich ja eigentlich so gut wie gar nicht mit ihm redeWenn man so will, dann waren die intensive Blickkontakte der erste Schritt. Und nun machst Du Dir Gedanken über den dritten Schritt, ohne jedoch den zweiten gemacht zu haben bzw. wartest lieber darauf, dass er ihn macht.
Wir können hier ja nicht beurteilen, wie die unheimlichen Begegnungen der dritten Art zwischen euch im Einzelnen ablaufen, aber aufgrund Deiner Beschreibungen erkennen wir, dass Du Dich hauptsächlich im Reich der Spekulationen aufhältst - und spekulieren daher munter mit.
Da kauft er sich beispielsweise extra Deinetwegen einen neuen Pulli und geht sogar zum Friseur, aber Du hast nur Augen für diesen blöden Brieföffner. Auch nicht gerade eine Einladung...
"Wenn er es nicht macht, hab ich Pech gehabt"... vielleicht... aber was hast Du, wenn Du nichts machst?
bearbeitet #446
Stimmt, nichts als reine Spekulation. Deswegen liegt es an Dir, dem ein Ende zu bereiten und für Klarheit zu sorgen.
Du kannst nicht erwarten, dass er was tut, weil Du gar nicht weißt, ob er überhaupt Interesse hat. Und selbst wenn er Interesse hätte, könnte es ja sein, dass er genauso verunsichert ist wie Du. Vielleicht war er selbst noch nicht in so einer Situation und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. (Spekulation)
Aber: Es geht hier nicht um ihn, sondern um Dich.
Du musst die Sache für Dich klären. Stellt für Dich aber ein Problem dar, weil Du Dich nicht zum Affen machen willst, weil Du Dir keinen Korb holen willst, weil Du nur rumstammelst, weil Du ...
Du bist eine erwachsene Frau und keine 14 mehr. Also pack es an.
Dir wurden hier schon so viele Vorlagen geboten. Such Dir eine aus.
Du kannst nicht erwarten, dass er was tut, weil Du gar nicht weißt, ob er überhaupt Interesse hat. Und selbst wenn er Interesse hätte, könnte es ja sein, dass er genauso verunsichert ist wie Du. Vielleicht war er selbst noch nicht in so einer Situation und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. (Spekulation)
Aber: Es geht hier nicht um ihn, sondern um Dich.
Du musst die Sache für Dich klären. Stellt für Dich aber ein Problem dar, weil Du Dich nicht zum Affen machen willst, weil Du Dir keinen Korb holen willst, weil Du nur rumstammelst, weil Du ...
Du bist eine erwachsene Frau und keine 14 mehr. Also pack es an.
Dir wurden hier schon so viele Vorlagen geboten. Such Dir eine aus.
Ja, aber ich krieg's halt irgendwie nicht auf die Reihe.
Bin die letzten Male ja schon ständig mit dem Gedanken hingegangen, dass man mal ein privates Wort wechselt oder ansonsten irgendwelche Informationen austauscht.
Ich bin da total verkrampft und dann bringt es das ganze doch auch nicht.
Habe ja gesagt, dass ich ihn fragen werde, wie sein freier Tag war oder sowas in der Art. Aber ein: "Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen" wird es mit Sicherheit nicht werden.
Bin die letzten Male ja schon ständig mit dem Gedanken hingegangen, dass man mal ein privates Wort wechselt oder ansonsten irgendwelche Informationen austauscht.
Ich bin da total verkrampft und dann bringt es das ganze doch auch nicht.
Habe ja gesagt, dass ich ihn fragen werde, wie sein freier Tag war oder sowas in der Art. Aber ein: "Wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen" wird es mit Sicherheit nicht werden.
Dann schreib ihm jetzt mal ein Mail und frag, ob das stimmt, dass er Ende Woche aufhört. Wenn er dich mag, wird er sich freuen, dass du das mitbekommen hast, und sich nicht wundern, woher du es weisst! :-)
Müsst ihr immer etwas finden, worauf ich kaum noch eine Ausrede habe? :D
Mit der Mail finde ich ganz gut. ABER:
- ich hatte ihm schon mal ne Mail geschrieben und er hat damals schon nicht geantwortet.......
- er ist heute nicht da, also frühestens morgen!
Mit der Mail finde ich ganz gut. ABER:
- ich hatte ihm schon mal ne Mail geschrieben und er hat damals schon nicht geantwortet.......
- er ist heute nicht da, also frühestens morgen!
Respekt, wieder 2 Ausreden! ;-) Allerdings ist da nix dran, dass er einmal nicht geantwortet hat, heisst ja nicht, dass er diesmal auch nicht antwortet. Und: Antworten kann er auch morgen noch!
:mauer:
Eigentlich kann man bald nix mehr dazu sagen, denn irgendwie scheint nicht viel bei Dir anzukommen, hm?! Hätte, wäre, könnte, wollte, wenn, dann....
Direkt ansprechen willst und kannst Du ihn nicht, also mach`s auf die indirekte Art und schreib ihm die Mail. Wenn er darauf auch nicht antwortet, weißt Du ja, was Du von ihm zu erwarten hast - nämlich nichts. Dann hast Du Dich nur indirekt zum Affen gemacht. :D Nein, Scherz..... Los mach!!
Eigentlich kann man bald nix mehr dazu sagen, denn irgendwie scheint nicht viel bei Dir anzukommen, hm?! Hätte, wäre, könnte, wollte, wenn, dann....
Direkt ansprechen willst und kannst Du ihn nicht, also mach`s auf die indirekte Art und schreib ihm die Mail. Wenn er darauf auch nicht antwortet, weißt Du ja, was Du von ihm zu erwarten hast - nämlich nichts. Dann hast Du Dich nur indirekt zum Affen gemacht. :D Nein, Scherz..... Los mach!!
Könnt ihr denn immer so handeln, wie euch geraten wird?
Bei den vielen guten Ratschlägen würden wir es zumindest versuchen und nicht uns die ganze Zeit rausreden. ;-)
Na komm', Tiger, was sollen wir denn sonst schreiben? Lass' gut sein und warte ab, was von ihm kommt?
Das würde bei Dir auch nichts ändern, weil Du weißt, dass das nicht der Punkt ist, der Dich beschäftigt. Du haderst mit Dir selbst, weil Du bis jetzt noch nicht über Deinen eigenen Schatten springen konntest. Und darunter mischt sich etwas Wut und Trotz... "Warum soll ich eigentlich springen? Bringt' doch eh nix - und falls doch, dann könnte der Blödmann doch genauso gut zu mir rüberhüpfen, oder?" usw.
Das würde bei Dir auch nichts ändern, weil Du weißt, dass das nicht der Punkt ist, der Dich beschäftigt. Du haderst mit Dir selbst, weil Du bis jetzt noch nicht über Deinen eigenen Schatten springen konntest. Und darunter mischt sich etwas Wut und Trotz... "Warum soll ich eigentlich springen? Bringt' doch eh nix - und falls doch, dann könnte der Blödmann doch genauso gut zu mir rüberhüpfen, oder?" usw.
Wir oder du? :P
Ich versuche es ja. Aber persönlich klappt es halt nicht. Müsstet mich sonst mal erleben. Habe sonst überhaupt keine Probleme.
Habe aber Angst:
- was falsch zu machen
- mich zum Deppen zu machen
- einen Korb zu kriegen
Glaube übrigens auch, dass ich nur jmd interessant finde, solange er unerreichbar ist. Wenn sich jmd für mich interessiert, möchte ich nicht mehr. Habe davor auch Angst.
Ich versuche es ja. Aber persönlich klappt es halt nicht. Müsstet mich sonst mal erleben. Habe sonst überhaupt keine Probleme.
Habe aber Angst:
- was falsch zu machen
- einen Korb zu kriegen
Glaube übrigens auch, dass ich nur jmd interessant finde, solange er unerreichbar ist. Wenn sich jmd für mich interessiert, möchte ich nicht mehr. Habe davor auch Angst.
Habe aber Angst:- was falsch zu machenOkay, aber das ist doch immer so, wenn man sich um jemanden bemüht? Also bei mir zumindest. Aber wenn man etwas erreichen will, muss man sich schon ein bisschen exponieren. Von nichts kommt nichts.
- einen Korb zu kriegen
Glaube übrigens auch, dass ich nur jmd interessant finde, solange er unerreichbar ist. Wenn sich jmd für mich interessiert, möchte ich nicht mehr. Habe davor auch Angst.Okay, das ist doch schon mal etwas Handfesteres… Das Gefühl kenne ich schon auch. Ich glaube, das ist auch die Angst, sich festzulegen auf jemanden. Man weiss ja nie, ob es wirklich der oder die Richtige ist für einen. Dann scheut man lieber davor zurück, überhaupt eine Beziehung einzugehen. Aber ich glaube, wenn es wirklich "passt", bleibt die Anziehung schon bestehen…
Du sprichst doch von mir immer in der Mehrzahl... wollte Dich nicht verwirren! ;-))
So so... und sonst hast Du keine Probleme? Na, dann würde ich Dich wirklich gerne mal erleben, wenn ich mich einem stinkenden Holzfällerhemd vor Dir stehen und mit einem Brieföffner, einem Silbering und einem Zehn-Euro-Schein unter Deinen Nasenlöchern jonglieren würde!
Falsch machen kannst Du nix!
Zum Deppen hast Du Dich hier schon gemacht! :-))
Und mit dem Korb kannst Du in Zukunft die Sonntagsbrötchen holen... vielleicht auch für ihn...
Schluss mit den Ausreden! Take it or leave it!
So so... und sonst hast Du keine Probleme? Na, dann würde ich Dich wirklich gerne mal erleben, wenn ich mich einem stinkenden Holzfällerhemd vor Dir stehen und mit einem Brieföffner, einem Silbering und einem Zehn-Euro-Schein unter Deinen Nasenlöchern jonglieren würde!
Falsch machen kannst Du nix!
Zum Deppen hast Du Dich hier schon gemacht! :-))
Und mit dem Korb kannst Du in Zukunft die Sonntagsbrötchen holen... vielleicht auch für ihn...
Schluss mit den Ausreden! Take it or leave it!
Ran an den Speck!
Und ich würde dich gerne mal erleben, wenn du im Holzfällerhemd mit struppigen Haaren vor mir stehst und ich verlegen und schüchtern den Mund nicht aufkriege.
Wäre aber praktischer, denn du könntest hier ja ein neues Thema eröffnen:
"Die Frau, die mir den letzten Raub nervt, weil sie einen an der Waffel hat"
und ich kann dir Hinweise über meinen Gesamtzustand inkl Irrungen und Wirrungen im Hirn geben.
Wäre aber praktischer, denn du könntest hier ja ein neues Thema eröffnen:
"Die Frau, die mir den letzten Raub nervt, weil sie einen an der Waffel hat"
und ich kann dir Hinweise über meinen Gesamtzustand inkl Irrungen und Wirrungen im Hirn geben.
Tja, vielleicht ist es so. Du brauchst jemanden zum Anhimmeln - mehr nicht. Wenn Du nicht bereit bist, ein Risiko einzugehen, dann ist er eben bald weg und gut ist. Der Nächste wird schon kommen.
Seite 23 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema