Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
vielleicht war er auch beim frisör und hat neue klamotten weil er morgen ein vorstellungsgespräch hat? und wirklich nur noch bis ende der woche da ist?
Kam mir nur grad so in den sinn- also beeilung ist angesagt !
B.
Kam mir nur grad so in den sinn- also beeilung ist angesagt !
B.
?( Das kann natürlich auch sein.
Hoffe meine Kollegin antwortet bald mit dem Enddatum.
Aber dann hätte er doch vorhin am Aufzug sagen können: Sie können mir jederzeit was geben, aber bin nur noch bis Freitag da. Oder irgendein Hinweis.
Er soll nicht weg sein!
Hoffe meine Kollegin antwortet bald mit dem Enddatum.
Aber dann hätte er doch vorhin am Aufzug sagen können: Sie können mir jederzeit was geben, aber bin nur noch bis Freitag da. Oder irgendein Hinweis.
Er soll nicht weg sein!
Ist es sicher, daß er weggeht?
Ich weiss es nicht.
Also dann versuch mal das herauszufinden - kann doch nicht sein, daß man gar nichts über ihn rauskriegt?
Hmpf, war eben unten und wollte ihm noch was bringen. er war aber nicht da. Jacke hing noch da, aber Rechner war aus. Hatte mir noch so einen schönen Spruch ausgedacht.
Hab den Kram dann hingelegt und bin wieder weg.
Als ich oben war, hab ich meine Kollegin getroffen, die meinte: Er war gerade hier auf der Etage. Argh. 2 Doofe, 1 Gedanken und man hat sich auch noch verpasst.....
Naja, gehe davon aus, dass er jetzt Überstunden abbaut und deshalb eher geht u morgen nicht da ist. Dann kann ich ja morgen üben, wie es ab Montag sein wird. :(
Hab den Kram dann hingelegt und bin wieder weg.
Als ich oben war, hab ich meine Kollegin getroffen, die meinte: Er war gerade hier auf der Etage. Argh. 2 Doofe, 1 Gedanken und man hat sich auch noch verpasst.....
Naja, gehe davon aus, dass er jetzt Überstunden abbaut und deshalb eher geht u morgen nicht da ist. Dann kann ich ja morgen üben, wie es ab Montag sein wird. :(
Steht immer noch 31.10. als Enddatum drin. Meine Kollegin hat eben nochmal nachgeguckt. Das letzte Mal stand ja 30.09. und in Klammern 31.10., d.h. da wurde noch um einen Monat verlängert! Und jetzt nicht mehr! :(
Du willst also bis Freitag warten. Und was wird am Freitag sein, wenn es wirklich sein letzter Tag ist, wonach es ja ausschaut?! Hast Du für Freitag die ultimative Idee?
Ihm ein schönes Wochenende wünchen und hoffen, dass er sagt, dass er Montag nicht mehr da ist? Und dann sage ich ganz entsetzt: Was? Wieso? Das ist aber schade.
Und dann sagt er: Tja, du blöde Kuh, dann nervst du mich wenigstens nicht mehr.... ;)
Nein, keine Ahnung. Es kommt ja eh immer anders als man es plant. Aber offiziell weiss ich ja von nix.
Und dann sagt er: Tja, du blöde Kuh, dann nervst du mich wenigstens nicht mehr.... ;)
Nein, keine Ahnung. Es kommt ja eh immer anders als man es plant. Aber offiziell weiss ich ja von nix.
Es kommt ja eh immer anders als man es plant.Genau! Denn morgen hat er - wie bereits erwähnt - ein Vorstellungsgespräch und am Freitag baut er Überstunden ab.
Am Donnerstag hat übrigens seine Freundin Geburtstag... und am Mittwoch ist Warmbadetag!
Tja, schade, das war's dann wohl.... ;-))
Und was soll ich deiner Meinung nach machen? Schlau.. ähh.. Schau?
Hast Du heute einen Rock an?
Nein, aber Stiefel unter der Jeans. Möchtest du noch mehr wissen? :D
hingehen und fragen wie lange er noch hier is weil dir viel an einer gemeinsamen zusammarbeit liegt... ;)
Also Hose. Ok, dann erst mal die Taschen komplett ausräumen... alle Zehn-Euro-Scheine, Brieföffner, Wagenheber, Kühlschränke und was Du noch so alles mit Dir rumschleppst... dann etwas Eternity hinter die Ohrläppchen schmieren, schnurstracks zu ihm ins Büro marschieren und Dein Sprüchlein aufsagen!
Und wenn Du so richtig Pech hast, ist er ab Mittwoch krank und kommt gar nicht mehr. Aber wir wollen ja nicht alles so schwarz malen.
Hör mal, schreib ihm doch ne Email, wenn Du ihn nicht direkt fragen kannst... Dann wirst Du ja erfahren, ob er wirklich geht am Freitag. Looooooooooooos!!!
Hör mal, schreib ihm doch ne Email, wenn Du ihn nicht direkt fragen kannst... Dann wirst Du ja erfahren, ob er wirklich geht am Freitag. Looooooooooooos!!!
Aber er ist heute doch gar nicht mehr da. Der PC war ja schon runtergefahren.
Was ist denn mein Sprüchlein?/ Was soll ich ihm schreiben?
Ich weiss gerade gar nix....
Aber wenn er doch mir schon sagt, dass er morgen nicht da ist, dann sagt er mir vielleicht ja am Freitag auch, dass er überhaupt nicht mehr kommt?
Was ist denn mein Sprüchlein?/ Was soll ich ihm schreiben?
Ich weiss gerade gar nix....
Aber wenn er doch mir schon sagt, dass er morgen nicht da ist, dann sagt er mir vielleicht ja am Freitag auch, dass er überhaupt nicht mehr kommt?
Aber er ist heute doch gar nicht mehr da.Weißt Du es? Wenn Du noch lange rumtrödelst, dann....
Was ist denn mein Sprüchlein?Du hat doch vorhin geschrieben "Hatte mir noch so einen schönen Spruch ausgedacht".
Los jetzt! Die Zeit drängt! Und ich erst!!!
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär..... Jetzt hoffst Du wieder, nur damit DU nichts machen brauchst. Es ist doch nichst dabei, ihm zu schreiben, hey, ich habe gehört, dass Sie am Freitag ihren letzten Tag hätten... stimmt das? Das wäre aber schade.....
blabla... Und schon habt ihr ein Thema und er ruft Dich vielleicht sogar an oder kommt zu Dir ins Büro. Mach es Dir doch selbst nicht so schwer.
blabla... Und schon habt ihr ein Thema und er ruft Dich vielleicht sogar an oder kommt zu Dir ins Büro. Mach es Dir doch selbst nicht so schwer.
Ja, aber das war auf die Unterlagen bezogen, die ich ihm hingelegt habe. Jetzt habe ich keine mehr. Habe ich mir mühsam zusammengesammelt.
Er hatte den Rechner schon runtergefahren. Ausserdem habe ich jetzt keinen Grund hinzugehen :(
Er hatte den Rechner schon runtergefahren. Ausserdem habe ich jetzt keinen Grund hinzugehen :(
Seite 21 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema