Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Guten Morgen! :)

Also Roxor's Idee finde ich super. Werde ich so machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt!

8o - OGOTT SCHRECK- 8o

Ich schreibe Euch hier gerade, da kommt er rein!!!!!!!!

Ich war so überrumpelt, da konnte ich kein Wort sagen. Damit habe ich nicht gerechnet.

Er hatte was ganz neues an, kam reingeschossen und hat direkt meinen Blick gesucht, konnte so schnell nicht mal reagieren. Lief wieder etwas kühl ab! ;(

Er war beim Friseur und hatte was anderes an.

Was taucht der denn hier vor 9 auf, bin noch gar nicht richtig wach..... 8o

Der hatte sooooo Sehnsucht ich sags dir. Anders kann es nicht sein :-)

Tja, unerhofft kommt oft. :)

Was wollte er denn von Dir? Naja, ein Guten Morgen wirst doch heraus bekommen haben?

Er hat mir den Kram gebracht, den er am Freitag abgeholt hat und hat mir die Sachen erklärt. Aber da hätte er auch ein Post-It drauf machen können, und es per Hauspost schicken ;)

Ja, ein Guten Morgen habe ich rausgekriegt und ein "aha", "ok", "gut", "ja", "danke".......

:mauer:

B52
Ja, ein Guten Morgen habe ich rausgekriegt und ein "aha", "ok", "gut", "ja", "danke".......
:mauer:
Na nu setz dich mal nicht unnötig unter druck- wer rechnet auch am frühen morgen mit sowas? und er hat was neues an- extra für dich gekauft !! :-) und beim friseur war er auch (oh himmel, der wird hier doch nicht mitlesen? :-) lach !

B.

das wär ja mal der knaller wenn er mitlesen würde... :) dann wüsste er zumindest was die stunde geschlagen hat! ;)

Wenn er mitlesen würde, würde er auch mitschreiben. Würde einen Rat geben, weil er ja wissen würde, ob er ne Freundin/Frau hat und ob er Interesse an mir hat....

... wenn er mitlesen würde, möchte ich bitte, dass der Boden sich auftut und ich darin verschwinden kann. :o

Hahaha, Leute.... Ich schon wieder.

Wollte eben zu meiner Kollegin quatschen. Hatte den Brieföffner noch in der Hand. Da sehe ich, wie er aus nem Büro kommt und Richtung Fahrstuhl geht. Ich hinterher. Standen noch 2 Frauen.

Ich kam er, er guckt und ich mit meiner weiblichsten Stimme: Danke nochmal.

Er: Ach dafür doch nicht. Dafür bin ich doch da.

Ich: Grines blöd.

Wir eingestiegen und standen uns direkt gegenüber. Er guckte auf den bekloppten Wegweiser, ich starte neben ihm ins Leere. Spielte mit dem Brieföffner. Er guckte auf den Brieföffner. Dachte sich wahrscheinlich auch: Will sie mich jetzt abstechen oder was?

Die 2 Frauen stiegen aus und wir waren alleine. Er guckte rüber.

Ich: Endlich Montag.

Er: Ja, darauf hat man schon das ganze We gewartet. Aber Gott sei Dank habe ich morgen frei.

Ich: Oh, Sie haben es ja gut.

Er: Ja, da geht die Woche dann schnell rum.

Ich: Ja, meistens ist das so.

:mauer: :mauer: :mauer:

Dann sind wir ausgestiegen.

Also als wir uns da so gegenüber gestanden haben, hats schon ganz schön gekribbelt.....

:D rrrrrrrrrrrr die Luft war zum Schneiden ...

und das nächste Mal bitte ohne Waffen in den Lift steigen :D

Das war so spontan, habe nicht nachgedacht, bin einfach hinterher ;)

Wahrscheinlich hat seine Freundin morgen Geburtstag, daher hat er frei. Und deshalb war er auch beim Friseur! :(

Ach ja, am Aufzug sagte er noch: Sie können sich immer an mich wenden, wenn Sie Fragen haben.

übersetzt heißt das : "Süsse komm doch öfters bei mir vorbei"

und jetzt hör endlich auf, die Sachen immer mit "seiner Freundin" zu interpretieren! Mann nimmt sich nicht nur frei um den Tag mit seiner Freundin zu feiern und mann geht auch nicht nur deshalb zum Friseur! :D

Wie oft denn noch? Bin doch schon täglich wg irgendeinem Scheiss bei ihm :cool:

Weswegen geht MANN denn sonst zum Friseur? Weil es zu struppig war? Hehe

HERRSCHAFTSSEITEN NOCH EINMAL!!! du weißt ja gar nicht daß er wegen SEINER FREUNDIN BEIM FRISEUR WAR!!! -

Man geht doch auch zum Friseur FÜR SICH SELBST ....

und falls er doch hier mitliest, hat er ev. die Witzchen über Tim und Struppi gelesen.... :D

Sei doch froh, dass er zum Friseur geht. Gibt Leute, die wissen gar nicht, was das ist...

Ansonsten frag ihn halt: Na, gibt`s morgen einen Geburtstag zu feieren oder warum haben Sie frei? :-)

so jetzt mal fakten auf den tisch. er hat morgen frei und so wie ich das in erinnerung habe ist er nur noch bis 3. november bei dir auf arbeit. dann sind das nur noch 4 tage. du solltest dir was einfallen lassen.

dieses "ich geh mal schnell nach oben und gucke was er macht, sag kurz hallo und bin dann wieder weg..." bringt doch jetzt nicht mehr so viel

Wenn ich was mache, dann aber erst am Freitag und eigentlich möchte ich mir sicherer sein, dass ich mir das nicht einbilde und er auch meine Nähe sucht. Aber ich bin so unsicher.

Habe nochmal die Kollegin beauftragt zu gucken, ob sich bei seinem Enddatum etwas geändert hat. Die hat aber erstmal Mittagspause.

Von wegen: alle Wegweiser abgeschraubt.

Ha! Das hast Du nun davon! ;-))

Ts ts... die Tigerlilie.... "Ja, meistens ist das so."... mit einem Brieföffner in der Hand... das muss man sich mal auf der Zunge vorstellen... ;-))

Reite bloss nicht noch drauf rum. Weiss selber, dass ich manchmal selbst nicht weiss, was ich so von mir gebe! :mad: Der Mund ist schneller als das Gehirn!

Seite 20 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema