Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Blumenkind2
Hallo Tigerlilie,
ich habe auch voller Spannung Deine Geschichte hier gelesen.
Mir geht es so änlich, nur leider sehe ich meinen begehrten Traumprinzen nicht so oft.
Ich kann Dir auch nur raten: Mach was!!! Ich kann verstehen, dass Du ihn nicht direkt zum Kaffe einladen willst. Das halte ich auch für den falschen Weg. Du müsstest IHN animieren, sich an DICH ran zu machen. Kannst Du ihn nicht bei Gelegenheit um irgendeinen Gefallen bitten? Vielleicht gibt es irgendein Gebiet, wo er sich besonders gut auskennt und Dir gerne hilft. Männer machen sowas ganz gerne.
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!
ich habe auch voller Spannung Deine Geschichte hier gelesen.
Mir geht es so änlich, nur leider sehe ich meinen begehrten Traumprinzen nicht so oft.
Ich kann Dir auch nur raten: Mach was!!! Ich kann verstehen, dass Du ihn nicht direkt zum Kaffe einladen willst. Das halte ich auch für den falschen Weg. Du müsstest IHN animieren, sich an DICH ran zu machen. Kannst Du ihn nicht bei Gelegenheit um irgendeinen Gefallen bitten? Vielleicht gibt es irgendein Gebiet, wo er sich besonders gut auskennt und Dir gerne hilft. Männer machen sowas ganz gerne.
Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!
Noch eine Geschichte von mir:
Vielleicht hilft dir die ja eher weiter als die andere "unglückliche"
Seit ca. mittlerweile über nem Jahr ist zw. mir und nem anderen Kollegen irgendwas. Wir ham zwar nie miteinander geredet in der Firma aber uns alle paar Monate mal privat zufällig getroffen. Da waren wir auf einmal beste Freunde ;)
war echt total komisch...
Tja und bei der nächsten Feier (Ende August) gings dann dahin :D
Umarmung, Kuss, Nummer auf Firmenparkplatz und in nem Büro... tjo so schnell kanns auch gehen.
Aber glaub mir das macht die Sache auch nicht leichter... monatelange Qual was jetz is und wie es weiter gehen soll...
Jetz sind wir soweit dass wir des irgendwie versuchen wollen öfter zu machen, kam aber noch nicht dazu weil ey mach mal nen "Termin" für sowas aus... also egal in welchem Stadium man ist... LEICHT IST ES NIE NIE NIE NIE NIE!
Sorry ich hoff ich hab dir jetzt nicht zu viel die Sache madig gemacht, es kann ja auch klappen. Vielleicht bin da nur ich so kompliziert hihihi
Vielleicht hilft dir die ja eher weiter als die andere "unglückliche"
Seit ca. mittlerweile über nem Jahr ist zw. mir und nem anderen Kollegen irgendwas. Wir ham zwar nie miteinander geredet in der Firma aber uns alle paar Monate mal privat zufällig getroffen. Da waren wir auf einmal beste Freunde ;)
war echt total komisch...
Tja und bei der nächsten Feier (Ende August) gings dann dahin :D
Umarmung, Kuss, Nummer auf Firmenparkplatz und in nem Büro... tjo so schnell kanns auch gehen.
Aber glaub mir das macht die Sache auch nicht leichter... monatelange Qual was jetz is und wie es weiter gehen soll...
Jetz sind wir soweit dass wir des irgendwie versuchen wollen öfter zu machen, kam aber noch nicht dazu weil ey mach mal nen "Termin" für sowas aus... also egal in welchem Stadium man ist... LEICHT IST ES NIE NIE NIE NIE NIE!
Sorry ich hoff ich hab dir jetzt nicht zu viel die Sache madig gemacht, es kann ja auch klappen. Vielleicht bin da nur ich so kompliziert hihihi
Ja, ich überleg mir was übers WE, ok??? Habe ja noch nächste Woche!
Bin eben nochmal rein. Hatte einen schwarzen Pulli an :klatsch: . Jedenfalls ging ich rein und er war schon so zur Tür gedreht und seine Miene hellte sich auf und er lächelte mich an :verliebt:
Habe ihm aber nur kurz was gebracht und ihm dann schon ein schönes Wochenende gewünscht und schwupps war ich schon wieder verschwunden *seufz*. Ich habs echt nicht leicht mit mir :cool:
Bin eben nochmal rein. Hatte einen schwarzen Pulli an :klatsch: . Jedenfalls ging ich rein und er war schon so zur Tür gedreht und seine Miene hellte sich auf und er lächelte mich an :verliebt:
Habe ihm aber nur kurz was gebracht und ihm dann schon ein schönes Wochenende gewünscht und schwupps war ich schon wieder verschwunden *seufz*. Ich habs echt nicht leicht mit mir :cool:
:D
Hab ihn eben nochmal angerufen. An den Haaren herbeigezogen, was ich ihn gefragt habe. Und er meinte nur: ja, schicken Sie es mir doch runter, dann gucke ich es mir an. Ich: Ja. - Pause - Er: Oder soll ich es mir eben abholen. Ich: Wenn Sie möchten. Er: Gut, dann komme ich jetzt vorbei.
Dann kam er und holte den Kram ab und während des Gesprächs (dienstlich) hat er mich überhaupt nicht aus den Augen gelassen und ich habe ganz ganz tapfer die ganze Zeit den Augenkontakt gehalten.
Dann ist er gegangen, drehte sich an der Tür nochmal um und meinte: Dann wünsche ich Ihnen jetzt aber ein schönes Wochenende..... :verliebt:
Hab ihn eben nochmal angerufen. An den Haaren herbeigezogen, was ich ihn gefragt habe. Und er meinte nur: ja, schicken Sie es mir doch runter, dann gucke ich es mir an. Ich: Ja. - Pause - Er: Oder soll ich es mir eben abholen. Ich: Wenn Sie möchten. Er: Gut, dann komme ich jetzt vorbei.
Dann kam er und holte den Kram ab und während des Gesprächs (dienstlich) hat er mich überhaupt nicht aus den Augen gelassen und ich habe ganz ganz tapfer die ganze Zeit den Augenkontakt gehalten.
Dann ist er gegangen, drehte sich an der Tür nochmal um und meinte: Dann wünsche ich Ihnen jetzt aber ein schönes Wochenende..... :verliebt:
Blumenkind2
Weiter so! :super:
:D es wird spannend ....
weiter so! :klatsch:
weiter so! :klatsch:
wow- s´kind macht fortschritte! :-)bravo!
:P Habe es mir halt ein bissl zu Herzen genommen.
Er hätte ja gar nicht hochkommen brauchen, oder? Hätte ja per Hauspost gereicht :D
Er hätte ja gar nicht hochkommen brauchen, oder? Hätte ja per Hauspost gereicht :D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... *g* Na, dann blieb auf diesem Zug und steig nicht wieder ab! ;-)
schau (der aktionismus-prediger) fungiert nun als Dolmetscher:
"Dann wünsche ich Ihnen jetzt(!)..." heißt übersetzt:
"Mensch, mach' endlich das Maul auf, Du... <zensiert>"
Bin ich jetzt die Spassbremse? ;-))
"Dann wünsche ich Ihnen jetzt(!)..." heißt übersetzt:
Bin ich jetzt die Spassbremse? ;-))
"Dann wünsche ich Ihnen jetzt(!)..." heißt übersetzt::eek: Du WAS? :D
Bin ich jetzt die Spassbremse? ;-))Du doch nicht! :)
bearbeitet #372
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
... ich frag mich nur, wie das Eichhörnchen so den Winter überlebt? =)
Du hast ihn ja mehr oder weniger unter einem Vorwand zu Dir gelockt... vielleicht findet er sich bei Frauen besser zurecht als in einem Fahrstuhl und dachte daher "Mein lieber Scholli, die Kleine ist ja wie Zucker... vielleicht nicht so süß, aber mindestens so raffiniert!" =) ... und hat sich frohen Mutes auf den Weg zu Dir gemacht (vielleicht auch "Alle Wege usw." pfeifend....) ... und erlebte dann dieses Eichhörnchen-Fiasko:
Dann kam er....
(und ich habe ihn angeglotzt, als käme er von einem anderen Stern)
Dann ist er gegangen...
(und ich habe ihn gehen lassen)
Dann wünschte er mit jetzt aber...
(und ich hatte mal wieder keinen Plan)
Und dann?
...hat er sich vielleicht verarscht gefühlt, weil er von Dir zur Hauspost degradiert wurde... vielleicht...
Dann kam er....
(und ich habe ihn angeglotzt, als käme er von einem anderen Stern)
Dann ist er gegangen...
(und ich habe ihn gehen lassen)
Dann wünschte er mit jetzt aber...
(und ich hatte mal wieder keinen Plan)
Und dann?
...hat er sich vielleicht verarscht gefühlt, weil er von Dir zur Hauspost degradiert wurde... vielleicht...
Waaaaas? Wieso seht ihr das denn so negativ? Das ist doch alles bestens gelaufen, als er da war. Das mit dem: Dann wünsche ich Ihnen jetzt aber ein schönes Wochenende, war doch auf meinen vorherigen Besuch bei ihm bezogen. Da hatte ich ihm doch auch schon ein schönes WE gewünscht und er mir.
Was hätte ich denn darauf sagen sollen, ausser: Wünsche ich Ihnen auch?????
Nein, eigentlich hatte ich jetzt ein positives Gefühl. Was hätte ich auch machen sollen. Waren ja auch Kollegen hier!
Es war seine Idee, die Sachen abzuholen. Ich habe ihn zu nix gezwungen (noch nicht, hehe)
Ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Wochenende und denke drüber nach, wie es am Montag weitergeht!
Was hätte ich denn darauf sagen sollen, ausser: Wünsche ich Ihnen auch?????
Nein, eigentlich hatte ich jetzt ein positives Gefühl. Was hätte ich auch machen sollen. Waren ja auch Kollegen hier!
Es war seine Idee, die Sachen abzuholen. Ich habe ihn zu nix gezwungen (noch nicht, hehe)
Ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Wochenende und denke drüber nach, wie es am Montag weitergeht!
Gut gebrüllt, Tiger, mach weiter so! Freue mich für dich, und kann nur hoffen, dass wir am Ente nicht sagen müssen: Too little, too late!
Im schlimmsten Fall gründen wir doch einfach eine Aktionismus-Sekte, seid ihr dabei?
Im schlimmsten Fall gründen wir doch einfach eine Aktionismus-Sekte, seid ihr dabei?
Wieso seht ihr das denn so negativ?Erstens: nicht faktisch, sondern vielleicht.
Zweitens: nicht ihr, sondern ich! Sprich bitte von mir nicht immer in der Mehrzahl (aber als Pluralis majestatis natürlich gerne)! ;-))
Drittens: nicht so negativ, sondern so... hmm... naja... so halt... :-))
Und jetzt zu den Antworten: weil...
...ich auch mal Spassbremse sein will! Mennö!
...es - nach Stand der Dinge - das letzte Wochenende ist.
...weil er einen schwarzen Pulli anhatte. Schicksal oder Zufall?
...mir die bevorstehende Gründung einer Aktionismussekte ein Dorn im Auge ist.
...daslinchen heute Morgen geschrieben hatte, dass das Leben kein Wunschkonzert sei, ihr euch aber gegenseitig hundertfünfzigtausend Mal ein schönes Wochenende wünscht.
Ihr seid zu witzig. Ich lach mich grad weg.
Vielleicht schärft unser Tiger am WE ja noch ihre Krallen und geht dann endgültig zum Angriff über! Rrrrrrrrrrrrrrr!
Lilie, nur Mut, Du schaffst das schon!
Vielleicht schärft unser Tiger am WE ja noch ihre Krallen und geht dann endgültig zum Angriff über! Rrrrrrrrrrrrrrr!
Lilie, nur Mut, Du schaffst das schon!
Ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Wochenende und denke drüber nach, wie es am Montag weitergeht!Am Montag fragst du ihn mal ganz brav, ob er ein schönes Wochenende hatte und was er so gemacht hat. Dann erzählt er dir entweder, dass er mit seiner Freundin im Kino war, oder all die Hemden gewaschen hat, die er seit einiger Zeit (zufällig?) nicht mehr trägt. ;-) Oder sowas.
wow hier werden schon sekten gegründet- :-) da trink ich doch grad mal ein paar sekten...?oder sekte, oder sekts, ach dann halt champagner drauf !
Also ich finde ja auch, dass der liebe schau hier ganz schön hohe erwartungen hat- finde tiger (rooaarrr..!) hat das für den anfang doch schon gut gemacht- aber nächste woche noch ein tigerzahn zulegen -ok?
B.
Also ich finde ja auch, dass der liebe schau hier ganz schön hohe erwartungen hat- finde tiger (rooaarrr..!) hat das für den anfang doch schon gut gemacht- aber nächste woche noch ein tigerzahn zulegen -ok?
B.
Seite 19 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema