Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Ich würde keine mail schreiben. Männer sind im Normalfall nicht so die großen Schreiber. Lieber den Mut fassen und persönlich in ein Gespräch verwickeln, eben wie zB der Urlaubstag war...

Tiger: na? Wie war ihr gestriger freier Tag

Struppi: Schön ich hab dieses und jenes...

Tiger: Ach wirklich? Das wollt ich auch immer schon mal... oder wiedermal oder oh wie toll wo kann man denn das? Wie wars? Etc...

Struppi: *laberlaber*

Tiger: *laberlaber*

...

Oder so:

Ich: Hallo. Na, wie war Ihr freier Tag?

Er: Schön. Jetzt ist die Woche auch nicht mehr so lang.

Ich (ganz mutig): Und was haben Sie schönes gemacht?

Er: Och, meine Freundin hatte Geburtstag. Deshalb war ich auch beim Friseur und habe neue Klamotten.

Ich: Aha. Schön.

Nein, das kann man nicht planen. Werde sehen, wie es wird, wenn er da steht oder ob wir uns überhaupt über den Weg laufen. Habe morgen wahrscheinlich wieder ein Meeting vormittags. Aber ich werde mein Bestes geben.

ooooh Tiger, das Gefühl kenn ich auch - solange ich buhlen oder anhimmeln kann, ist ER interessant, aber sobalds in die andere Richtung geht - stell ich auf stur .... und es interessiert mich nicht...

ich glaube aber auch, wenn der Richtige kommt, bleibt die Anziehungskraft, auch wenn er hinter dir her wäre....

Stell dich doch einmal deiner Angst ... DU SCHAFFST DAS!!!

Hallo zusammen!

Toll, dass es solch' ein Forum gibt! Ich hoffe, dass ihr mir auch ein bißchen helfen könnt. Zu meinem Problem:

Ich trage gerne Holzfällerhemden. Das ist aber nicht mein Problem. Könnte es jedoch werden, denn ich arbeite seit Mai in einer neuen Firma mit gigantischen Fahrstühlen, in denen mich ab und zu eine wunderschöne Frau mit einem Brieföffner bedroht. Hat sie etwas gegen mich - oder gegen meine Hemden? Ich bin da total unsicher, weil sie mich dabei manchmal so anstarrt. Und ich glaube sogar, dass sie mir mal ein Hemd für zehn Euro abkaufen wollte. Aber gesagt hat sie bisher nichts. Soll ich sie mal darauf ansprechen? Was meint ihr? Jedenfalls macht mich die ganze Sache so fertig, dass ich heute auf Anraten meines Arztes freigenommen habe. Vorsichtshalber habe ich mir auch einen Schlagring zugelegt... man weiss ja nie, was für Psychopathen da draußen rumlaufen...

Vielleicht hat sie ja Probleme mit ihrem Freund und will ihre Frustrationen an mir auslassen... hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder ihr Lieblingslied ist "Mein Freund der Baum..." - und da komme ich mit meinem Holzfällerhemd daher... hmm... wie gesagt, ich bin total verunsichert und weiß daher nicht so recht, wie ich mit ihr umgehen soll... denn eigentlich finde ich sie total süß... vor allen Dingen in Jeans und Stiefeln... hihi...

Ach ne, ich weiß auch nicht so recht... wahrscheinlich himm'le ich sie nur an...

So, jetzt aber zu meinem Problem:

ich bin nur noch drei Tage hier. Hat jemand einen Job für mich?

Euer Struppi

Grandios :klatsch:

---

Lieber Struppi,

erstmal Herzlich Willkommen hier. Schön, dass du dich angemeldet hast.

Nun zu deinem Problem:

Fass dir doch einfach ein Herz, und sprich sie an. Das kann doch nicht schaden und danach weisst du, woran du bist.

Sie wird dir schon nicht vor Wut den Brieföffner ins Herz rammen.

Wahrscheinlich ist sie auch nur schüchtern und unsicher und wartet, dass du den ersten Schritt machst.

Trau dich. Du wirst sehen, es wird sich lohnen.

Und zum Job:

Wie wäre es, wenn du einfach spekulierst, ob du sie nicht heiraten möchtest? Dann könntest du dich um den Haushalt kümmern und sie verdient die Kohle, in der Firma mit den riesigen Fahrstühlen?!

:schmatz:

Falls Du es nicht gemerkt hast, Tiger:

Dein letzter Beitrag war ein klassisches Eigentor!

"Trau dich. Du wirst sehen, es wird sich lohnen."

That's all, folks!

Schätzelein, das habe ich wohl gemerkt.

Wollte euch nur zeigen, dass ich verstanden habe, was ihr mir sagen wollt!

Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, nein, sie hat zusätzlich auch noch Verstand in der Birne!

Aber warum benutzt sie ihn nicht? ;-))

(Denn auch das würde sich lohnen....)

Morgen packt sie es! *daumendrück*

Struppi
Hallo Leute! Darf man hier auch mitdiskutieren, wenn man eigentlich keine Probleme mit der Liebe hat? Habe eure Diskussion per Zufall gefunden und find es sympathisch, dass hier nicht alles so tierisch ernst und todtraurig aussieht.

Leider kann ich zu eurem Thema aber wahrscheinlich nicht so viel beitragen, ich kenn mich einfach zu wenig aus in Sachen Liebe, war vielleicht ein bisschen auch vom Schicksal verwöhnt, weil ich seit zehn Jahren in einer super harmonischen Beziehung lebte, genauer gesagt lebe, wobei ich frag mich manchmal ob es nochmal zehn Jahre hält, aber mir wär's schon recht. Ich muss noch sagen, dass ich nicht so der Typ bin, der bei Frauen so gut ankommt, bin auch nicht immer so gestylt und so, ist einfach nicht meine Art. Also die Frauen kommen schon auf mich zu, aber sehen dann einfach immer nur den guten Freund und Seelentröster in mir. Find ich auch OK, aber auf die Dauer .... na ja. Wobei ich ja wenn ich ehrlich bin es eigentlich auch nicht auf einen Seitensprung ankommen lassen möchte, das möchte ich meiner Freundin auf keinen Fall antun, vielleicht bin ich ein blöder Trottel, was meint ihr???

lg Struppi

bearbeitet #471
Haha, schon klar.

Da hab ich eigentlich schon eher mit gerechnet.

Aber eigentlich liegt ja auch kein Problem vor, wenn du in einer harmonischen Beziehung bist. Was möchtest du denn dann diskutieren?

Also Problem hab ich ja eigentlich gar keins. Drum wärs fast ein bisschen die Leute verarscht (sorry :o ) wenn ich jetzt ein eigenes Thema eröffnen würde und sich dann alle die Finger wundschreiben, um mir gutgemeinte Ratschläge zu geben, ich am Ende aber sagen muss ich lass lieber alles beim alten. Mir ist es ja tatsächlich eigentlich wohl so wie es ist, ein Problem hätte ich höchstens, wenn meine Freundin mich verlassen würde (könnte mir vorstellen, dass ich vielleicht nicht ganz alle ihre Wünsche befriedigen kann). Irgendwie find ich auch, Sex wird überbewertet, ist jedenfalls für mich nicht unbedingt das Wichtigste der Welt. D. h. ich hab manchmal so Phantasien, wenn ich Frauen mit eleganten Stiefeln sehe, muss ich mir immer vorstellen, sie seien barfuss darin, und wie es wäre, ihr die Stiefel auszuziehen und die Füsse zu massieren .... :P . Aber das ist wohl schon ein bisschen abartig, drum möcht ich dem jetzt nicht so viel Raum geben, wie gesagt eigentlich kein Problem!

Nuthello-Schätzchen, du musst aber aufpassen, mit welchen Namen du dich anmeldest!

Tja herrgottsack wozu hat man denn verschiedene Fenster wenn das am Ende doch alles im gleichen Topf landet ????? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Übrigens hättest deinen letzten, d.h. vorletzten Beitrag nicht überarbeiten brauchen, Version 1 war schon ok :schmatz:

:schmatz:

Aber witzig wars trotzdem!

Struppi
Wollte mich gerade in nichts auflösen, aber das geht wohl gar nicht. Mir egal, dann bleib ich halt :tongue:

bearbeitet #477
wozu hat man denn verschiedene Fenster?
... tja, eine gewisse Vorsicht beim Fensterlen macht schon Sinn. :D

... da hat sich der Struppi aber als erster in den Hintern gebissen. :D

... wer noch? :rolleyes:

PS: nicht vergessen, das Hemd nach einigen Tagen zu wechseln, nur bei schwarz kann man noch einige Tage hinzugeben.

Hey Tiger!

Das problem ist nicht das, was sich da abspielt, sondern es liegt bei Dir! Eigtl müssten wir nicht mehr diskutieren ob er Intresse hat oder nicht sondern wie Du deine angst bekämpfen kannst.

Er wird imho nichtauf dich zukommen. Das passiert nicht. Gründe hab ich schon mal erwähnt.

Klar gab es jetzt schon mal Gespräche, aber das war doch immer nur kurz und nie ein "echtes" Gespräch dabei oder? Das wäre der nächste Schritt gewesen nach dem Augenkontak und eigtl schon überfällig jetzt!

Es wird so nicht weitergehen. Mach besser gleich gedanklich Schluss mit ihm *oder* greif an. eins von beidem !

LG

dot

PS Mail!

Also wenn Du das nicht machst, was R0x0r vorgeschlagen hast, bekommst du nen Feigheitspreis von mir :D

Na, wo bleiben denn die News??

Seite 24 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema