Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Warum hat mich eigentlich niemand gern, warum lassen mich alle Frauen immer nur abblitzen? :mauer: :mauer: :mauer:

Den andern kriechen sie in den A...., nur ich bin ewig der Trottel :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

So G E M E I N !!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ojeeee *nuthellotröste*

Nut-Schätzelein.... :schmatz:

:D

Seht ihr sie? Seht ihr wie sie jetzt wieder ....

Also von mir aus kann sie ihr Gesülze im Parterre unten abladen :tongue: :tongue: :tongue:

:schmatz: hahaha dass ich nicht lache :D :D:D:D:D

ich streich mir mal ein NuthellAbrot :super:

Bist doch nur eifersüchtig.

Iss doch dein Brot. Pack es aber vorher in Alufolie ein. :tongue:

Abschliessend zum Wochenende:

War eben bei ihm, hab ihm was gebracht. Es lief genau ab wie immer. Er freute sich, guckte. Ich habs ihm gegeben. Ich: Schönes Wochenende. Er: Das wünsche ich Ihnen auch.

Irgendwie ist mir das langsam zu blöd. Wie lange soll ich das noch mitmachen? Bis Ende Mai?

Ich würde sagen, so langsam fange ich an, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen. Und auch nicht mehr hinzurennen, sondern alles per Post zu schicken.

Schade eigentlich. Hat mir hier Spass gemacht, aber irgendwann ist gut!

Punkt.

Schönes Wochenende Euch!

Anstatt ihm ein schönes Wochenende zu wünschen, hättest Du erstmal fragen können, was er denn unternimmt. Ich finde, Du machst es Dir immer zu einfach und erwartest zu viel. Einfach selbst loslegen und fragen und machen. Jetzt wirf nicht gleich wieder die Flinte ins Korn.

:tongue: der ganze thread umsonst...

ich denke auch dass du zuviel erwartest. du hast ihm ja bis jetzt nie deutlich gezeigt dass du interessiert bist. du warst einfach nett...

also jetzt endlich mal ran an den mann !

Blumenkind2
Genau! Werde mal etwas deutlicher. Er wird Dich ja nicht gleich beissen.

bearbeitet #550
... Anfängerflirtdialog ...
... die eher kühle und reservierte Dame aus dem mittleren hohen Norden:

Schönes Wochenende. :schief:

... der freundliche und sympathische Herr aus dem mittleren hohen Norden:

Das wünsche ich Ihnen auch. :cool:

alternativ, wie wärs denn mit bspw.

... die gestylte Bürobiene mit nur wenig mehr Temperament:

Jo, was machen sie eig. so am Wochenende? :verliebt:

... das Objekt der Begierde:

blabla ... blabla ... blabla ... und sie? :verliebt:

Ist das sooooo schwierig?

wir können dich zum Brunnen führen, aba saufen musste selber ... auch Punkt! :D

aba saufen musste selber: Haste gesehn? :D - Und warum eigentlich nur immer kaltes Wasser, du kühle und etwas reservierte Dame aus dem mittleren hohen Norden? Hat das irgendeinen tieferen Grund? Gehörst du am Ende irgendeiner Asketensekte an - no sex, no drugs, no rock 'n roll :schief: ?

Und wann hast du das letzte Mal so voll in ein Aluminiumbrot gebissen? :mauer:

@ Methusalem: Sehr schönes Beispiel. Aber ich hatte keinen Bock. Ich hatte einfach keine Lust schon wieder die Initiative zu ergreifen. Ich bin das Mädchen, vergesst das nicht. Der Mann kann doch auch mal den Finger krumm machen.

Bin doch kein Hampelmann ud Alleinunterhalter für ihn!

@ Nuthello: Nur zur Beruhigung: Ich trinke auch anderes. Wollte damit nur sagen, dass ich keinen Kaffee mag und momentan auf der Arbeit auch keinen Tee trinke.

Und das Aluminiumbrot war einzig und allein für dich gedacht.

Ich bin das Mädchen, vergesst das nicht. Der Mann kann doch auch mal den Finger krumm machen.Bin doch kein Hampelmann ud Alleinunterhalter für ihn!

Wenn Du was erreichen willst, wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben.

DU willst was von ihm, und nicht ER von Dir. Und wenn Du willst, dass er was von Dir will, dann musst Du präsent sein. Auf Arbeit sind das nun mal erschwerte Bedingungen, aber nichts, was nicht lösbar wäre. Du musst es nur selbst wollen. Solange Du nicht weißt, ob er überhaupt Single ist, wirst Du wohl noch einen Schritt auf ihn zumachen müssen.

Ich habe das bei meinem Kollegen, in den ich verknallt war, auch gemacht. Der erste Gang morgens war in sein Büro. Guten Morgen sagen, fragen wie es geht etc. pp. .... Weißt Du eigentlich, wie er seine Mittagspause verbringt??

Ja. Alleine vor seinem Pc mit seinem Brot, was in Alufolie eingewickelt ist. Daher Nut's und meine Anspielungen.

Das ist aber nicht so, dass ich einfach so mir nichts, dir nichts in sein Büro spazieren kann. Das geht bei uns auf der Arbeit halt nicht. Er ist nicht in meiner Abteilung und sitzt noch im anderen Stockwerk. Habe ja schon ständig Gründe gesucht. Aber mehr als das hab ich nicht.

Viell sollte ich doch mal bei ihm vorbeifahren und gucken, ob ich irgendwas sehe? Also Namensschild-mässig oder so? Im Telefonbuch ist er ja nicht, sonst hätte ich ja mal angerufen.

Andererseits WILL ich ihm nicht hinterherspionieren.

Und ich will nicht ständig die Initiative ergreifen MÜSSEN. Wenn man sich gegenseitig mag und der eine schon Kontakt aufnimmt, wieso kanns dann nicht einfach funktionieren? Leb ich denn hinterm Mond? :schief:

@ linchen: Guten Morgen sagen, fragen wie es geht etc. pp. ....

Moment mal, das ist aber doch wohl auch für dich nicht reine Routine? Ansonsten, warum bist du dann überhaupt hier?

@ Tigi: Wenn ich dich jetzt mal ganz direkt fragen darf: Wie würdest du deinen und seinen "Marktwert" denn so einschätzen, im Vergleich zueinander?

Was meinst du genau mit Marktwert vergleichen?

@Nuthello

Was meinst Du mit Routine? Mittlerweile schon. Auch wenn ich jetzt nichts mehr von ihm will, gehe ich immer noch ins sein Büro und sage Guten Morgen.

Hä? Was meinst Du bitte damit, warum ich überhaupt hier bin?!

@Tiger

Tja, wäre wohl zu einfach, wenn immer alles glatt laufen würde. Ich kann da nur von mir reden. Wie gesagt, ich bin jeden Morgen rein.... Er kam übrigens anfangs auch nie zu mir ins Büro. Erst, als wir uns immer besser verstanden haben, ist er auch zu mir kommen. Gerade auf Arbeit muss man jede noch so kleine Chance nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Und nochmal meine Frage... weißt Du, wie er seine Mittagspause verbringt?! Wie ist denn allgemein der Kontakt zu den Kollegen in seinem Büro?

Wie man's genau definieren könnte, glaub da zerbrechen sich ganze Heerscharen von SoziologInnen den Kopf. Aber sagen wir mal so: Wenn man jetzt 100 oder 1000 zufällig ausgewählte Leute aus deiner Stadt in ein grosses Ferienlager stecken würde, wo sie sich beschnuppern könnten, und am Ende müsste jedeR eine Liste abgeben, wen er am liebsten, zweitliebsten etc. heiraten würde. Dann werden die Ränge (=Strafpunkte) zusammengezählt, also wenn alle 500 Männer am liebsten Tiger möchten, kriegt Tiger 500 Negativpunkte. Wollen alle 500 Männer jede andere nur nicht Tiger, kriegt Tiger 500x500 Negativpunkte, als 250'000. So etwa

@ linchen: Die Kunst ist ja nicht, die üblichen Standardformeln runterzubeten (guten Tag wie gehts, danke gut und ihnen, danke auch gut), sondern irgendwann den Schritt zu etwas persönlicherem zu machen. Hatte oben den Eindruck, dass das für dich überhaupt kein Problem sei. In diesem Fall müsstest du Lover im Überfluss haben, es sei denn, du wärst von abgrundtiefer Unansehnlickeit oder hättest einen extrem gravierenden Charakterfehler.

Haha, Nuthello. Verstehe kein Wort.

Mich will keiner heiraten. Mich will überhaupt keiner. Hab ich schon erwähnt, dass ich 4,5 Jahre Single bin? Und jetzt will ich auch keinen mehr. Ist es mal wieder soweit. Renne nur irgendwelchen unerreichbaren Typen hinterher.

@Linchen: Habe schon mehrmals berichtet, wie er seine Mittagspause verbringt. Alleine vor seinem PC mit ner Stulle!

Er hat noch einen Kollegen im Büro und den kenne ich kaum. Man unterhält sich in einer so grossen Firma doch halt nicht mit jedem.

Seite 28 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema