Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

bearbeitet #581
Neu - Lilie's Konversation von morgen schon heute -

exklusiv bei Nutella

10:23

Lilie: Hallo!

VG: Hallo!

---

11:44

Lilie: Hier noch ein paar Unterlagen.

VG: Danke.

---

12:03

Lilie: Wieder sie ...

VG: Ja, genau.

---

14:14

Im Aufzug:

Lilie: ?(

VG: :P

Nach Verlassen des Aufzugs wird VG von einem zufällig anwesenden Tiger angefallen und unzerkleinert verspiesen. Nur Kopf und Hemdkragen schauen noch aus dem Rachen des Ungeheuers.

Lilie: Passen sie auf, ein Tiger!

VG: Schon zu spät.

Lilie: Wie schade!

VG: Leben sie wohl!

Alle Leserinnen und Leser von Liebeskummer.ch: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:super: gute Story und vor allem so realitätsnah :D

Hm aber schön langsam wirds echt zeit für ein bisschen mehr Action :P ansonsten wirds nix mit dem perfekten Drehbuch für einen Liebesfilm :verliebt:

Am besten unser Tiger wirft sich in ein Holzfällerhemd und tänzelt pfeifend in sein Büro. Das dürfte wohl eindeutig genug sein :klatsch:

EDIT: Only Holzfällerhemd und sonst nix hihi

@nuthello

Hier geht es nicht um Gegenwind - sondern um trollhaftes Verhalten, genau, um dein trollhaftes Verhalten.

hier einige Auszüge aus deinen verschiedenen postings:

- Wie wär's zum Beispiel mal mit einem echten LATIN LOVER?

autsch

/images/schildhalter.gif
- ihm zu erzählen, du hättest Stress mit deinem Freund und wüsstest nicht, ob du dich trennen sollst von ihm ...

autsch

/images/schildhalter.gif
- fragst du, ob es ihm was ausmachen würde, dir mal beratend zur Seite zu stehen ...

autsch

/images/schildhalter.gif
- Wenn du ihm z.B. ein total elegantes Hemd mitbringen würdest .... Könntest ja sagen, du hättest es für deinen Freund gekauft, aber dem sei es zu schick ... "Aber Ihnen würde es bestimmt extrem gut stehen!" ... usw.

autsch

/images/schildhalter.gif

Angesichts der realen Situation von tiger.lilie :rolleyes: , gehören diese Vorschläge mit zu den dämlichsten Vorschlägen, die ich in diesem Forum (notabene Forum nicht thread) je gelesen habe. Habe dir das übrigens schon einmal (anscheinend zu) diplomatisch angedeutet, mit der Hoffnung ... Aber das kümmert einen nuthello doch nicht. Dass du wiederholt solche Vorschläge zus. mit weiteren offtopic-posts ins Forum stellst, ist schon sonderbar :schief: ... und machen diesen thread auch schwer lesbar ... und macht es auch unnötig schwer tiger.lilie zu helfen.

Aber dass du als Urheber solcher abstrusen Vorschläge wiederholt andere Postings/Poster wie bspw.

@daslinchen :rolleyes: oder @ginger36 :rolleyes:

völlig grundlos kritisierst ... ist echt der Hammer ... empfinde ich als überheblich und inkompetent und anmassend und trollhaft. :schief: Und damit als gravierenden Verstoss u.a. gegen die Netiquette. Jaja, sowas wie eine Netiquette gibt es!

Erschwerend kommt noch dazu, dass deren postings nämlich ontopic und auch noch gut, tw. sogar sehr gut beobachtet waren, m.a.W. es gab keinen Grund diese zu kritisieren. :schief: Es erübrigt sich daher, auf die auch inhaltlich abstruse Kritik einzutreten.

Finde, dass hier jeder seine Meinung äussern kann, aber ihr müsst euch doch nicht gegenseitig so anmachen!

Seid lieb!

:schmatz:

*g*

Ausser Hallo-Hallo wird das nie was :-( bin ganz traurig.

Da möchte man als Hand in die Handpuppe TigerLilie reinschlüpfen und aktiv werden ;)

Nur Mut! Beim nächsten Hallo fragst du ihn was! Was ganz unverfängliches, aber privates. Da musst du auch keine Angst haben, dass er gleich was denkt.

nur, bei ständigem einsilbigem "Hallo" oder "Wieder sie" wudnert er sich bestimmt schon!!!

naja, aber SIE kann sich doch genauso wundern. schließlich kommt ja von ihm auch nicht wirklich viel *seufz*

Eben.

Wir fassen mal zusammen.

Von mir kam ein bisschen,

von ihm kam NIX!

Was sagt uns das?

Genau. Er hat kein Interesse.

Also lasse ich es gut sein.

hm schon - aber da spielt ja wieder das Alter mit rein.. er hat ja mehr Grund (in meinen Augen) Anhst zu haben, dass er blöd auffällt. So à la notgeiler Sack der sich an jungvolk ranwirft.

ich hät da auch so meine sorgen, ne 20jährige anzumachen

naja, aber SIE kann sich doch genauso wundern. schließlich kommt ja von ihm auch nicht wirklich viel *seufz*
Aber SIE will was von IHM.... also muss sie da schon auf ihn zugehen. :)

ja, sicher - aber wenn da so wenig echo käme, würde ich mich auch schwer tun trotzdem weiter voran zu machen.

Ausserdem bin ich keine 20 mehr. Fast 30! :( Da ist der Unterschied zu 40 ja nun auch nicht soooo gross.

Und ich habe ihm genug Vorlagen gegeben. Aber er nimmt sie nicht an. Kann ich auch nicht ändern.

Ausserdem hängt die Kollegin, mit der ich ihn im Auto gesehen habe, ständig bei ihm rum. Eben schon wieder.

ja, sicher - aber wenn da so wenig echo käme, würde ich mich auch schwer tun trotzdem weiter voran zu machen.
Schon klar, aber machmal muss frau ein bißchen hartknäckig sein. Und so lange sie nicht weiß, ob er noch zu haben ist, muss ja was passieren. :-)

EDIT: Naja, gerade weil Du schon fast 30 bist, kannste ja mal über Deinen Schatten springen. Meinst nicht?! :-) Du bist doch eine erwachsene Frau, Du weißt (hoffentlich), was Du willst... also hol`s Dir. Es gibt auch Männer, die etwas langsamer sind und mal auf der Leitung steh`n.

@daslinchen ich gebe dir da schon recht, dass frau manchmal auch hartnäckig sein muß. ich wollte nur mein verständnis für tigerlilie zum ausdruck bringen - wie gesagt, ich würde mich da auch schwer tun.

aber @tigerlilie noch ist ja wirklich nichts verloren. und wenn du wirklich mal versuchst ihn in irgendeinen privaten smalltalk zu verwickeln, ist das auch nicht peinlich.

B52
Also ich finde auch, wenn er interesse hat, dann müsste jetzt schon mal was von ihm kommen, sonst ist das alles etwas einseitig-

und wenn die andere kollegin da dauernd bei ihm rum hängt (mensch muss der toll sein :-)) dann haben die ja vielleicht wirklich was, und er hält sich deshalb bei lilie zurück?

Hier hilft wohl nur, kommt zeit kommt rat- und da er ja noch bis mai da ist, würde ich die hoffnung nicht ganz aufgeben.

B.

ja, aber vielleicht ist die kollegin einfach nur mutiger und tiger ärgert sich nachher, dass sie nicht doch mehr versucht hat. oder sie verstehen sich einfach nur gut, einfach so?

ich finde zwar auch, dass mal von ihm was kommen könnte - allerdings hat tigerlilie ja auch noch nicht wirklich viel gemacht. wie gesagt, ein bißchen mehr smalltalk kann ja nichts schaden.

Och na komm. Ein bisschen was -für meine Verhältnisse- hab ich schon gemacht.

- Suche ständig seine Gegenwart

- Denke mir irgendwas aus, damit ich mit ihm Kontakt habe

- Habe ihm 2 Mails geschickt

- Bringe ihm die Unterlagen, anstatt sie per Hauspost zu schicken

Eine kleine Reaktion wäre ja schon nett!

@Tiger: Wenn du's so siehst - ich würd dir ja noch so gern widersprechen, find aber keine Argumente - also dann wäre eigentlich alles besser als wenn sich das ewig (oder auch nur bis Mai) so weiterzieht. Habe übrigens über's WE ein bisschen in deinen alten Threads rumgestöbert; dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

- Schon auffällig, wie sich das gleiche Muster mit geringfügigen Varianten durch die ganze Zeit hindurchzieht. Man ist schon versucht zu sagen (auch wenn das ein billiger Hobbypsychologentrick sein mag), du suchtest dir konsequent Männer aus, die nicht zu haben sind.

- So wie ich mir dich als Person vorstelle, und wenn du eigentlich doch recht häufig in den Ausgang, in die Disco gehst, würde ich eigentlich erwarten, dass du mehr Leute kennenlernst als die paar, von denen du geschrieben hast. Ich mein, in deiner Stadt laufen doch sicher noch einige interessante Typen rum, von denen der eine oder andere sogar ansatzweise beziehungsfähig sein könnte. Wie schaffst du's bloss, ständig an denen vorbeizukommen?

@ B52 und Angel: Mir ist nicht so recht wohl, wenn wir Tiger jetzt wieder so ein bisschen aufmuntern - noch ein Funke Hoffnung, noch etwas mehr Smalltalk. Ich würde ein "Ende mit Schrecken" langsam fast besser finden als dieser - na ja nicht gerade "Schreck ohne Ende", aber doch Zustand, der letztlich unglaublich viel Energie abzieht.

B52
@nuthello

naja, ihc finde , die flinte ins korn werfen kann sie immer noch- dass muss sie spüren, können wir von aussen wohl schlecht beurteilen (und wie ich sie einschätze, weiss sie wann genug ist) wann der zeitpunkt kommt, wenn es keinen sinn mehr macht- würde mich an ihrer stelle auf jeden fall auch nicht zum depp machen-

Du machst das schon lilie !

B.

Ich hoffe nicht, dass unser Tiger so schnell aufgibt. Ist ja seeeehr spannend das alles mitzuverfolgen :P vor allem weil ich mich auch mal in dieser Situation befand. Das is dann etwas Nostalgie.

Mittlerweile hab ich meine Affäre mit dem Kollegen die ich immer wollte. Morgen gehen wir Geb feiern...

Ist überhaupt kein Problem, funktioniert super. Drum würd ich mir auch so für Tiger wünschen, dass es auch funktioniert. Ist nämlich schon was Lustiges wenn du so ein kleines Geheimnis hast hihi :D

Ich drück die Daumen, irgendwann wird vielleicht aus dem "Hallo" ein "Hallo, wie gehts?" oder sowas in der Art. Oft dauerts nun mal seine Zeit. Ich hab auch 1 Jahr gekämpft. Hey spätestens bei der Feier. Sowas is nie schlecht, da kann man nämlich wirklich ungeniert über andere Dinge als die Arbeit quatschen

:]

Ja klar macht sie das schon. Aber weisst du (B52), was mir jetzt ein bisschen auffällt: Jetzt wo sie kurz davor steht, mit Struppi erst mal abzuschliessen und ihren Kopf wieder etwas mehr freizubekommen, halten wir sie zurück und sagen, die Flinte ins Korn werfen kannst du noch später, alles ist nicht verloren etc. - oder nicht?

Seite 30 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema