Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Romana bestätigt mich genau. Und auch ich fänd's ja schade, wenn dieser spannende Thread zu Ende ginge. Vor allem wünsche ich Lilie aber, dass sie bald an den richtigen Mann gerät, und da hab ich ehrlich gesagt schon mehr und mehr meine Zweifel, ob es nur Struppi allein und kein anderer sein kann.
Naja, ich weiß ja net.... Man darf wohl nicht vergessen, dass Tiger sich auf Arbeit befindet und da ist es natürlich etwas schwieriger. Da macht man(n) / frau sich bestimmt nicht gleich Gedanken, ob der/die Kollege/in etwas von einem wollen könnte.
Von daher sollte man doch jetzt noch nicht aufgeben, sondern eher mal in Erfahrung bringen, ob der junge Mann noch zu haben ist.
Von daher sollte man doch jetzt noch nicht aufgeben, sondern eher mal in Erfahrung bringen, ob der junge Mann noch zu haben ist.
der junge Mann:D :D:D
noch zu haben ist.Versuche ich ja schon, ist aber echt nicht so leicht rauszufinden! Gebe mein Bestes! ;)
na dann auf sherlockine holmes !!
Hey lillie
Ich hab nicht alles gelesen aber doch ein wenig mitbekommen.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine ändliche Situation, wollte unbedingt eine aus der Firma ansprechen, wusste aber nicht wie.
Frage: Rauchst du? wenn ja, wird dir vielleicht diese Geschichte helfen.
Wie der Zufall so wollte, ging ich eine rauchen und da stand sie, ganz alleine. Ich gesellte mich in die Nähe und überlegte lange was ich sagen soll oder ob ich überhaupt was sagen soll. Dann plötzlich machte es auf einmal "läufts?" und bääng, da war das Gespräch welches wir dann per E-Mail auch vortsetzten. Nun ja, leider ist sie etwas zu alt für mich wie ich feststellen musste. Aber ich habs auch geschafft ;) und ich bin grottenschlecht in sowas, also schaffst du das bestimmt auch!
Ich hab nicht alles gelesen aber doch ein wenig mitbekommen.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine ändliche Situation, wollte unbedingt eine aus der Firma ansprechen, wusste aber nicht wie.
Frage: Rauchst du? wenn ja, wird dir vielleicht diese Geschichte helfen.
Wie der Zufall so wollte, ging ich eine rauchen und da stand sie, ganz alleine. Ich gesellte mich in die Nähe und überlegte lange was ich sagen soll oder ob ich überhaupt was sagen soll. Dann plötzlich machte es auf einmal "läufts?" und bääng, da war das Gespräch welches wir dann per E-Mail auch vortsetzten. Nun ja, leider ist sie etwas zu alt für mich wie ich feststellen musste. Aber ich habs auch geschafft ;) und ich bin grottenschlecht in sowas, also schaffst du das bestimmt auch!
Gute Idee, das wäre in der Tat mal noch auszuprobieren (auch ohne grosse Hoffnungen). Du rauchst ja glaub nicht, oder schliesse ich das nur aus deinen Trinkgewohnheiten? Egal, wenn du ihn irgendwo rauchen siehst, gehst du hin und sagst, jetzt krieg ich gleich Lust, wieder mal eine zu rauchen. Wenn du dich dann verschluckst und einen Hustenanfall kriegst, wird er sich um dich kümmern müssen, vielleicht kommt ihr euch dabei sogar etwas näher :D . Und als Ausrede kannst du jederzeit sagen, du hättest eben vor 10 Jahren aufgehört :P . (Methusalem wird zwar wohl wieder keine Freude haben an solcher Anstiftung zum Flunkern, aber das ist eine andere Geschichte .... :o )
Hahaha, du bist ja gut.
Ich rauche doch nicht eine für einen Mann! Um Gottes Willen. Niemals. Eklich!
Ich trinke auch nicht (mehr) Hehe.
Bin ganz brav und lebe gesund!
Das auch zu deiner Frage, ob ich beim Weggehen keine Männer kennenlerne. Doch, klar habe ich. Aber Männer, die an mir interessiert sind, interessieren mich schon mal grundsätzlich nicht und seit September gehe ich auch gar nicht mehr Weg. Kann das momentan nicht ertragen und brauche wirklich meine Ruhe. Habe genug gefeiert in meinem Leben. :party: Aber jetzt bin ich ruhiger geworden :cool:
Ich rauche doch nicht eine für einen Mann! Um Gottes Willen. Niemals. Eklich!
Ich trinke auch nicht (mehr) Hehe.
Bin ganz brav und lebe gesund!
Das auch zu deiner Frage, ob ich beim Weggehen keine Männer kennenlerne. Doch, klar habe ich. Aber Männer, die an mir interessiert sind, interessieren mich schon mal grundsätzlich nicht und seit September gehe ich auch gar nicht mehr Weg. Kann das momentan nicht ertragen und brauche wirklich meine Ruhe. Habe genug gefeiert in meinem Leben. :party: Aber jetzt bin ich ruhiger geworden :cool:
[...] Aber Männer, die an mir interessiert sind, interessieren mich schon mal grundsätzlich nicht[...]:mauer: :mauer: :mauer:
mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
sorry aber du traust dich nicht deinen kollegen konkret anzusprechen und interessiert dich auch nicht für männer welche dich vielleicht mal kennen lernen wollen?!
crazy!
das heisst also, sobald sich dein arbeitskollege ins zeug legen würde, was heisst dass er interesse an dir bekunden würde, hättest du kein interesse mehr an ihm ? weil das bei dir ja mal grundsätzlich so ist...
toll... dann kann man ja diesen thread schliessen oder ? was meinst du tigerchen ?
:confused: :confused: :confused:
patrizia
toll... dann kann man ja diesen thread schliessen oder ? was meinst du tigerchen ?
:confused: :confused: :confused:
patrizia
Das war auf die Typen in der Disko bezogen. Die interessieren mich halt nicht!
Wenn er sich ins Zeug legen würde, würde ich weiter sehen.
Ist ja nicht so, dass ich bis in alle Ewigkeit alleine bleiben möchte.
Wenn er sich ins Zeug legen würde, würde ich weiter sehen.
Ist ja nicht so, dass ich bis in alle Ewigkeit alleine bleiben möchte.
Ist ja nicht so, dass ich bis in alle Ewigkeit alleine bleiben möchte.na dann solltest du ihm vielleicht endlich mal zeigen dass du interesse hast. und nein, du warst noch nicht annähernd deutlich genug !
Och na komm. Ein bisschen was -für meine Verhältnisse- hab ich schon gemacht.
- Suche ständig seine Gegenwart
- Denke mir irgendwas aus, damit ich mit ihm Kontakt habe
- Habe ihm 2 Mails geschickt
- Bringe ihm die Unterlagen, anstatt sie per Hauspost zu schicken
Eine kleine Reaktion wäre ja schon nett!
Liebe Lilie!
Die *kleine* Reaktion hast du doch auch oder? Klein aber fein. Mehr kannsts Du nicht erwarten. Der nächste Schritt ist erforderlich ...
LG
dot
Ja, so langsam steige ich auch durch... oder sollte ich besser schreiben: auch ich?! ;-)) naja, uns egal....
Du gehst also seit September nicht mehr weg, weil Du vermeiden möchtest, dass er Dir über den Weg läuft und somit uninteressant für Dich wird... geniale Strategie! Kompliment!!
Es wird aber noch komplizierter, denn in Wahrheit ist eure Firma, die mir ja von Anfang an suspekt war, eine Großraumdiskothek, deshalb auch dieses große Rätselraten, wie lange er wohl noch da sein wird, weil Du Dir nie sicher sein kannst, ob er nun beruflich oder privat anwesend ist.
Ha! Der Rausschmeißer und das Gogo-Girl... aber nun ist Schluß mit dem Rumgehüpfe und Du möchtest endlich sesshaft werden... am liebsten mit ihm zusammen...
Vielleicht hat er sich mittlerweile schon ein bißchen an Deine Bemühungen gewöhnt. Lass ihn mal ein paar Tage zappeln...
Du gehst also seit September nicht mehr weg, weil Du vermeiden möchtest, dass er Dir über den Weg läuft und somit uninteressant für Dich wird... geniale Strategie! Kompliment!!
Es wird aber noch komplizierter, denn in Wahrheit ist eure Firma, die mir ja von Anfang an suspekt war, eine Großraumdiskothek, deshalb auch dieses große Rätselraten, wie lange er wohl noch da sein wird, weil Du Dir nie sicher sein kannst, ob er nun beruflich oder privat anwesend ist.
Ha! Der Rausschmeißer und das Gogo-Girl... aber nun ist Schluß mit dem Rumgehüpfe und Du möchtest endlich sesshaft werden... am liebsten mit ihm zusammen...
Vielleicht hat er sich mittlerweile schon ein bißchen an Deine Bemühungen gewöhnt. Lass ihn mal ein paar Tage zappeln...
Du bist ja der Knaller, Schau!
Nein, ich gehe nicht weg, weil ich ihm nicht begnen möchte, sondern, weil ich keine Lust darauf habe. Habe ihn noch nie irgendwo privat getroffen.
Ich mag jetzt erstmal nichts mehr machen. Mal gucken, was sich die Tage so ergibt.
Nein, ich gehe nicht weg, weil ich ihm nicht begnen möchte, sondern, weil ich keine Lust darauf habe. Habe ihn noch nie irgendwo privat getroffen.
Ich mag jetzt erstmal nichts mehr machen. Mal gucken, was sich die Tage so ergibt.
[..] weil ich keine Lust darauf habeWas machste stattdessen die ganze Zeit? Strohsterne basteln? Telefonieren? Weiterbilden? Puzzeln? Saunieren?
Die ganze Zeit?
Ich gehe nicht mehr in Diskos und besaufe mich. D.h. ja nicht, dass ich sonst kein gesellschaftliches Leben habe.
Ich gehe nicht mehr in Diskos und besaufe mich. D.h. ja nicht, dass ich sonst kein gesellschaftliches Leben habe.
...das sich dann ja wohl ausschließlich bei Dir zu Hause abspielt (Du gehst ja nicht mehr weg)! Na komm'... erzaehl' mal ein bißchen davon.... Spieleabend... Hauskreis... tuppern, flippern, pokern, ...?
Haha. Das spielt sich nicht hauptsächlich bei mir zu Hause ab.
Gehe mit den Mädels weg, unternehme viel mit nem guten Kumpel. Sowas halt. Mädchenkram. Tuppern schliesse ich da komplett aus. Kochen auch :cool:
Reicht es?
Gehe mit den Mädels weg, unternehme viel mit nem guten Kumpel. Sowas halt. Mädchenkram. Tuppern schliesse ich da komplett aus. Kochen auch :cool:
Reicht es?
Ich gehe nicht mehr weg = ich gehe Fr oder Sa nicht mehr in irgendwelche Clubs!
Und jetzt erklär' mir mal bitte, wie sich beispielsweise Struppi in Deinem Dschungel bestehend aus widersprüchlichen und irreführenden Aussagen zurechtfinden soll!
Seite 31 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema