Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Huch jetzt antwortet die Schokocreme schon für die Raubkatze?!

Und welches Fotomodell?

Weiss nicht, was für ein Fotomodell er meint....

War eben bei dem Kollegen gegenüber seinem Büro und habe was mit dem besprochen. Bin dann aus dem Büro und er (Struppi) starrte mich schon an.

Ich ganz freundlich hallo gesagt. Er auch. Dann rief er mich in sein Büro und hatte eine Frage.

Konnte ich ihm aber auch nicht weiterhelfen und da meinte er: na dann recherchiere ich mal. Habe mir nur gedacht: Ja, mach doch. Was willst du jetzt genau von mir?

Was will er denn jetzt? Ich bin seit Tagen gar nicht mehr zu ihm gegangen und habe ihm alles per Post geschickt.

:schief:

Er war ja nett und so, aber ich glaube, er ist nicht der Richtige für mich....

Ich ganz freundlich hallo gesagt. Er auch. Dann rief er mich in sein Büro und hatte eine Frage.

Was will er denn jetzt? Ich bin seit Tagen gar nicht mehr zu ihm gegangen und habe ihm alles per Post geschickt.

:schief:

Er war ja nett und so, aber ich glaube, er ist nicht der Richtige für mich....
ja..was will er denn wohl?

dumme Frage..

du warst seit Tagen nicht mehr da in seinem Büro ..

und du hast die Post geschickt, was du doch sonst so nie gemacht hast..

er hat versucht einen neuen Kontakt anzufangen und rief dich in sein Büro...

aber nun ist er ja nicht mehr der Richtige..eben weil er jetzt auf dich zugeht (zumindest ein wenig)..

aber Männer, die sich für dich interessieren, interessieren dich ja nicht?

war da nicht 'mal sowas? ;-)

Hi!

... also wenn ich den Thread richtig in Erinnerung habe, wissen wir zur Zeit noch immer nicht ob der Mann in irgendeiner Form verbandelt ist.

Ich frage mich daher schon, ob man nach post #645 vll. nicht doch ev. diese Frage mal schüchtern und leise (kaum hörbar) stellen sollte. :rolleyes: Damit keine Missverständnisse aufkommen, nicht uns, sondern dem Mann in der anderen Abteilung.

Das wäre für mich immer noch Small-talk (damit es mental leicht fällt: Small-talk), also noch nicht flirten, jedenfalls nicht so, wie ich flirten verstehe. :D Also tiger.lilie, los gehts!

Für den Fall, dass du tiger.lilie, ihn nicht fragen kannst/magst/willst, also dich sozusagen nicht in der mentalen Verfassung für so ein weltbewegendes Unterfangen fühlst ... ich hätte da noch etwas ...

... nennen wir es Plan B ... es gibt Situationen, da sollte man immer einen Plan B haben ... also Du gibst mir seine Mail-Adresse ... und in 5-10 Sekunden wissen wirs ... ich würd ihm also was Nettes mailen ... hab da nämlich so eine neue Fragetechnik entwickelt, die ich gerne im vorzugsweise weiter entfernten Ausland ausprobieren möchte :rolleyes: ... also ich geh davon aus, bin mir sicher, er würde subito auf deiner Matte stehen und dir so tief in deine Augen gucken, wie noch nie jemand zuvor ... das wär denn sozusagen der gewünschte unvergessliche Moment ... :)

edit:

@justine

bin halt ein ganz braver Junge :) ... dankeschön, so ein Kompliment, juste von justine ...

Problem is halt, das Tigerchen nicht so recht mag oder sich nicht traut ...

das problem ist dass sich unser tigerchen sowieso nervt... wenn er nichts tut und ihre (ihrer meinung nach) annäherungen nicht merkt (was ich durchaus verstehen kann, so deutlich sind sie nicht) und wenn er sie in sein büro bestellt (was meiner meinung nach schon was zu bedeuten hat)... also grunsätzlich kann man es ihr nicht recht machen...

oder tigerchen ?

@Methusalem:

Plan A und B sind ja beide sehr nett (wobei ich über deine Methoden bei Plan B doch zu gerne Bescheid wüsste), stehen aber für mich leider leider nicht zur Debatte.

@Flower Power:

:D Da hat ja wer gut aufgepasst. Hehe

@Patrizia:

Man kann es mir sehr wohl Recht machen. Wenn man z.B. genaue Aussagen macht usw.

Er wird ja gemerkt haben, dass ich nicht mehr zu ihm komme, d.h. er muss auch gemerkt haben, dass ich die letzten Wochen immer seine Nähe gesucht habe. Was sagt ihm das? Wenn er nicht ganz naiv ist, wird er sich denken können, dass ich mich für ihn interessiert habe. Und mit meiner Mail, ob er evtl bald geht müsste es dann eindeutig geworden sein. Da brauche ich nicht noch mit meinen hochhackigen ( :D ) Schuhen in sein Büro stolpern und ihm ganz durch Zufall in seine Arme fallen.

Entweder hat er auch Interesse und sucht meine Nähe und dann ergibt sich ein einigermassen privates Gespräch, oder eben nicht!

Entweder hat er auch Interesse und sucht meine Nähe und dann ergibt sich ein einigermassen privates Gespräch, oder eben nicht!
die Nähe hat er ja nun schon gesucht: er hat dich in sein Büro bestellt...

die Nähe hat er ja nun schon gesucht: er hat dich in sein Büro bestellt...
Er hat durch Zufall gesehen, dass ich gerade dort rumgesprungen bin. Mit Absicht und geplant war das bestimmt nicht.

Er hat durch Zufall gesehen, dass ich gerade dort rumgesprungen bin. Mit Absicht und geplant war das bestimmt nicht.
na da wär ich mir aber mal nicht so sicher :D

Dann rief er mich in sein Büro und hatte eine Frage.Konnte ich ihm aber auch nicht weiterhelfen und da meinte er: na dann recherchiere ich mal. Habe mir nur gedacht: Ja, mach doch. Was willst du jetzt genau von mir?
recherchieren hätte er auch gekonnt, ohne dich ins Büro zu rufen *grins*

deshalb hast du dir doch auch die Frage oben gestellt..eben weil es KOMISCH, NICHT NORMAL, SUSPEKT, MERKWÜRDIG war wieso er dich nun gerade DESHALB in sein Büro bestellte..

also MEHR brauchst du mir nicht zu erklären ;-)

bearbeitet #654
Huch jetzt antwortet die Schokocreme schon für die Raubkatze?!
Und welches Fotomodell?
1. Nicht erst jetzt; und das ist gut so :D

2. Schon vergessen? Auch gut - dann wollen wir jetzt lieber keine alten Wunden aufreissen.

Irgendwie hat's ja schon was Rührendes, mit welcher Engelsgeduld der ganze Zoobesuchertrupp immer wieder versucht, dem Tiger zuzureden, damit der doch endlich zum Angriff übergehen möge. Selbst der stets so besonnene Methusalem tendiert neuerdings zur Anwendung eher, na ja...unkonventioneller Methoden :D :D:D

P.S. Leute, wenn ihr's noch nicht mitbekommen hat: Die Dame hat ja offenbar neben dem Berufs- durchaus auch noch ein Nachtleben, doch darüber schweigt der Sängerin Höflichkeit ...

Tiger, weißt Du eigentlich, was Du willst?

Da machst Du Dich rar, er reagiert, weil er Dich sieht und dann ist es auch nicht recht.

Wenn er nicht ganz naiv ist, wird er sich denken können, dass ich mich für ihn interessiert habe.
Und wenn er nun denkt: Die ganze Zeit schwänzelt sie um mich herum und dann lässt sie sich nicht mehr blicken. Was soll ich davon halten? Ok, dann hat sie halt kein Interesse mehr.

Oder er denkt sich: Na, die hat sicher viel um die Ohren gehabt die letzte Zeit. Ach, da ist sie ja... ruf ich sie mal rein. Ist ja schön, sie zu sehen....

Oder ...

Ein Teufelskreis.

Du wartest immer noch darauf, dass er Dir das absolut deutliche, unverkennbare Signal gibt ... wird aber nicht kommen.

bearbeitet #656
HeHe

Jetzt gibts den lieben Tiger sogar bei World of Warcraft

vom Mod entfernt.. na dann eben in meinem Profil zu sehen (>über mich)

Siehste, so bin ich immer überall dabei :party: Auch wenn ich keine Ahnung wo genau....

und was hat dein Struppi heut gemacht? bzw du mit ihm oder er mit dir ?

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist ja einige Zeit vergangen und ich habe auch eigentlich gar nicht mehr an ihn gedacht, habe ihn auch kaum noch gesehen. Anfang der Woche war er krank und gar nicht da. Auch so habe ich ihm alles per Hauspost geschickt, um ihn gar nicht mehr zu sehen. Hat ja auch wunderbar funktioniert. Bis heute! :rolleyes:

Stand in meiner Etage und habe auf den Aufzug gewartet. Nichtsahnend natürlich. Es hat mich gleich der Schlag getroffen, als die Fahrstuhltür auf ging und er dort stand. Ich bin ins EG gefahren, er ins 1. OG! Es war noch eine Frau mit im Fahrstuhl. Ich stand relativ nah an ihm und ich muss sagen, da war es wieder. Diese Anziehungskraft. Als er dann ausgestiegen ist, hat er nur mich angeguckt und die andere komplett ignoriert. Das gleiche war beim Einsteigen auch.

Das soll er lassen. Ich will nicht, dass er so eine Anziehung auf mich ausübt!

:cool:

Das mal so als kleines Update. Wünsche euch ein schönes Wochenende

LG

Tiger.Lilie

Servus Tiger,

ich konnte richtig nachfühlen, was da im Aufzug für eine Atmosphäre war - knister knister, die Luft ist elektrisch geladen und huch , seufz, wie schön... wenn man jemanden richtig anziehend findet - das hat doch auch was.

Auch dir ein schönes Wochenende liebe Lilie! :D

Seite 33 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema