Zum Inhalt springen

Finde einen Kollegen sehr anziehend...

Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·

Wie kann man denn privat verhindert sein, dass man seine "Traumfrau" (hehe) nicht auf der Weihnachtsfeier treffen könnte?

Er ist privat nicht verhindert. Er kommt zur Weihnachtsfeier. Habe ihn im Fahrstuhl gefragt!

Es war folgendermassen:

Ich musste was ins EG bringen und er war gerade hier oben. Haben uns zufällig am Fahrstuhl getroffen. Er lächelte. Mussten dann einige Zeit auf den Fahrstuhl warten und er fragte mich nach ein paar Unterlagen was.

Dann standen wir im Fahrstuhl und es war Stille. Fand ich doof. Er fing schon wieder an, den Wegweiser zu studieren. Dann hab ich ihn gefragt:

Ich: Und, kommen Sie auch zur Weihnachtsfeier?

Er: Ja klar.

Ich: Sind auch immer toll unsere Partys.

Er: Bin ich mal gespannt.

Ich: Und dann ist ja nächste Woche noch eine Veranstaltung.

Er: Ja, da wollte ich auch hin. Muss man ja alles mal mitnehmen.

Naja, das wars dann auch im grossen und ganzen, er ist eher ausgestiegen.

So... was ziehe ich an? :D

Ach übrigens sah er heute aus wie ein Weihnachtself. Grüner Pulli und rotes Polohemd drunter..... 8o

Hmmm hier gings ja mal weiter ;)

Puh der klingt aber ganz schön spiessig der Struppi, wie er sich ausdrückt... bist du sicher, dass du den willst? ;-)

LG

@ dot: Wie hättest denn du dich ausgedrückt?

@ Tiger: Wie wär's mit rotem Pulli und grünem Polohemd drunter?

Tja, vielleicht etwas spiessig, aber kenne ihn ja ansonsten nicht sonderlich.

Haha, sehr witzig, Nuthello! Dann können wir ja im Partnerlook gehen, was?

... kenne ihn ja ansonsten nicht sonderlich.
na so was ... nach sovielen gemeinsamen Liftfahrten :D

Nach den vielen gemeinsamen Liftfahrten müsste er den Wegweiser jetzt aber auswendig kennen, so oft, wie er da drauf starrt! ;)

... da könntet ihr doch eig. Händchen halten beim gemeinsamen auswendig lernen. ;)

Mir fallen da noch ganz andere Sachen ein, aber ich glaube, daran ist er nicht so interessiert! :P :o

Bei jeder gemeinsamen Liftfahrt? ... das ist hart! :)

Na klar bei jeder! ICH bin ja noch jung :D

Bei mir ist das anders: ich denke immer daran! :D

Romana, du bist unsere letzte Hoffnung: Wenn du noch irgendeinen guten Rat hast: It's now or never!!! :nono:
Naja ein Schritt wurde ja schon getan (den ich unbedingt geraten hätte), nämlich zu fragen ob er auf die Feier geht.

Mit Direktheit liegt man oft gar nicht so falsch wie man denkt.

Geschichte aus meiner Vergangenheit wiedermal: Ich hab "meinem" Kollegen damals sehr direkt gesagt, dass ich ihn gerne näher kennen lernen würde weil ich ihn interessant finde. Damals stieg er mir nicht drauf ein weil er ne Freundin und so hatte aber wir haben seitdem viel geredet wenn wir uns mal privat trafen. Tja und irgendwann ist dann doch "mehr" passiert und mittlerweile sind wir so gut wie zusammen :P

Hätte ich auch immer so rumgedrückst und wär feige gewesen wären wir jetzt wohl nicht so weit, denn er hat mal gesagt für ihn wars am Anfang nur wegen "dem einen" aber mittlerweile hat sich das geändert ;)

Also ich würd ihn (Struppi) an Lillis Stelle auf der Feier in nen Smalltalk verwickeln. Geht ganz leicht im Grunde: Nur darauf hinweisen dass man sich ansonsten immer im Lift (oder sonstwo) trifft und es schön ist sich auch mal "anders" zu unterhalten. Oder so... oder das typische: "Und? Wie gefällt Ihnen die Party?"

Ach das kriegt unsere Lilli schon hin. Siehst eh: Jedesmal wenn du mutig und direkt warst hat es sich ausgezahlt. Also warum nicht weiter so machen? Scheint ja zu funktioniern.

*daumendrück* :super:

Ach ich bin gespannt, wie es am Donnerstag wird. Bin schon ein bissl aufgeregt und habe mir auch schon was Neues zum Anziehen gekauft :D Zufällig natürlich. War nicht beabsichtigt. :rolleyes:

Jedenfalls habe ich ihm vorhin beim Vorbeigehen direkt was gegeben, worauf er schon gewartet hat und heute war das so vertraut zwischen ihm und mir. Obwohl wir uns eigentlich gar nicht richtig angeguckt haben, hatte ich aber das Gefühl, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen. Komisch!

kann es sein, dass wir in der selben Firma arbeiten??? *gggggggg* Ich hab nämlich auch am Donnerstag Firmenfeier... seltsam seltsam...

Tatsächlich???? Und wo feiert ihr? =)

Folgendes ist zwischenzeitlich vorgefallen:

Ich musste vorhin etwas mit ihm klären, also bin ich in sein Büro. Er hat etwas recherchiert und ich habe mich dann auf den Stuhl neben seinem Schreibtisch gesetzt. Er hat relativ lange für alles gebraucht, hatte das Gefühl (Einbildung?), dass er das mit Absicht gemacht hat. War diesmal sehr nett bei ihm. Haben zwar nur dienstlich gesprochen, aber immerhin.

Dann musste ich dienstlich Weihnachtsgeschenke abholen und bin mit dem Firmenwagen gefahren. Er stand draussen und hat eine geraucht. Er sieht mich und lächelt (strahlt fast) mich an. Ich ihn auch. Er hat mich die ganze Zeit beobachtet, während ich ausgeparkt habe, das habe ich gesehen. Habe 3x hingeguckt und er hat die ganze Zeit geguckt.

Als ich wieder kam, musste ich die Geschenke ausladen und mir einen grossen Wagen besorgen. Das war gegenüber seines Büros. Er hat das definitiv mitgekriegt und kurze Zeit später kam er dann auch zufällig aus seinem Büro und hat mir noch die Tür aufgehalten. Hat mich wieder angelächelt. Wow, bin ganz hin und weg.... :verliebt:

Hey hey hey das klingt ja süpi rrrrrrh

also wir feiern in unserer Firma. Im Ösiland *zwinker*zwinker*

ach das wird sicher was he am Donnerstag ich drück alle Daumen und Zehen die ich hab.

Danke, das ist lieb!

Seite 35 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema