Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
@Romana: Wieviel haste denn noch?
@Tiger: Kannst ihm ja als Weihnachtsgeschenk einen Aufzug basteln aus Zündhölzern (oder aus einer leeren Zigarettenschachtel)
@Tiger: Kannst ihm ja als Weihnachtsgeschenk einen Aufzug basteln aus Zündhölzern (oder aus einer leeren Zigarettenschachtel)
Nut, das könntest du doch übernehmen, oder? So als richtiger Mann kannst bestimmt einen Fahrstuhl basteln.... =)
Wenn methusalem hilft ...mit oder ohne Wegweiser?
Der Wegweiser ist ein absolutes MUSS!
Müsst ihr euch aber ranhalten, damit das auch was wird, mit Struppi und mir! :)
Müsst ihr euch aber ranhalten, damit das auch was wird, mit Struppi und mir! :)
Klar, am Ende sind immer die Männer schuld :P
Willst du noch zwei Figürchen drin haben, so ein Männchen und ein Frauchen, wie bei diesen Wetterhäuschen?
Willst du noch zwei Figürchen drin haben, so ein Männchen und ein Frauchen, wie bei diesen Wetterhäuschen?
hallo liebe user,
so, nun ist es soweit. ich hatte es vor wochen schon angekündigt, dass offtopic in dem dafür geeigneten bereichen fortzuführen ist und nicht in diesem thread.
ich habe es jetzt mehrere tage beobachtet und logischer weise, was ja klar zu vermuten war, hat sich in dieser hinsicht nichts geändert.
ganz im gegenteil wird immer noch jeden tag darüber gepostet was der herr denn an kleidung trägt, was wer generell anzieht oder anziehen soll, wer wann wo feiert, was "struppi" so im lift plaudert und die dazugehörige kenntnisnahme von wegweisern usw.
für den einen oder anderen mögen diese dinge absolut wichtig und sensationell sein. das möchte ich auch garnicht beurteilen, doch hat das absolut nichts im unterforum "Liebeskummer / Herzschmerz" zu suchen.
insgesamt möchte ich das auch garnicht weiter kommentieren.
hier habt ihr nun die möglichkeit euch über witzige dinge des lebens zu erfreuen und auszutauschen. ohne rücksicht darauf, dass ein auge eines moderators die plauderei stören könnte. so müsst ihr auch nicht mehr darauf achten, am ende eines postings doch noch einmal auf das wesentliche thema eingehen zu müssen um es nicht ganz danach aussehen zu lassen, dass hier und da doch die ernsthaftigkeit fehlen könnte.
ich wünsche weiterhin viel spaß und alles gute
gruß
dg
so, nun ist es soweit. ich hatte es vor wochen schon angekündigt, dass offtopic in dem dafür geeigneten bereichen fortzuführen ist und nicht in diesem thread.
ich habe es jetzt mehrere tage beobachtet und logischer weise, was ja klar zu vermuten war, hat sich in dieser hinsicht nichts geändert.
ganz im gegenteil wird immer noch jeden tag darüber gepostet was der herr denn an kleidung trägt, was wer generell anzieht oder anziehen soll, wer wann wo feiert, was "struppi" so im lift plaudert und die dazugehörige kenntnisnahme von wegweisern usw.
für den einen oder anderen mögen diese dinge absolut wichtig und sensationell sein. das möchte ich auch garnicht beurteilen, doch hat das absolut nichts im unterforum "Liebeskummer / Herzschmerz" zu suchen.
insgesamt möchte ich das auch garnicht weiter kommentieren.
hier habt ihr nun die möglichkeit euch über witzige dinge des lebens zu erfreuen und auszutauschen. ohne rücksicht darauf, dass ein auge eines moderators die plauderei stören könnte. so müsst ihr auch nicht mehr darauf achten, am ende eines postings doch noch einmal auf das wesentliche thema eingehen zu müssen um es nicht ganz danach aussehen zu lassen, dass hier und da doch die ernsthaftigkeit fehlen könnte.
ich wünsche weiterhin viel spaß und alles gute
gruß
dg
ich habe es jetzt mehrere tage beobachtet und logischer weise, was ja klar zu vermuten war, hat sich in dieser hinsicht nichts geändert.Sorry aber das sieht fast ein bisschen nach vorgefasster Meinung aus.
Es ist nicht abzustreiten, dass in diesem Thread phasenweise nicht wirklich am Problem gearbeitet wurde. In anderen Phasen aber sehr wohl. Persönlich halte ich es nicht unbedingt für sinnvoll, bei jedem "Durchhänger" in ein anderes Gefäss umzuziehen - und wenn's wieder zur Sache geht wieder zurück, logischerweise. Mich stört auch nicht, von Mods beobachtet zu werden - hingegen würde ich mir wünschen, dass dabei auch die Eigendynamik eines Threads in die Beurteilung einfliessen würde.
hallo Nuthello,
ich staune, dass die erste meinung auf mein posting so lange auf sich warten lies. :)
ob vorgefasste meinung oder nicht. fakt ist, dass sich meine vermutung bestätigt hat und so ist es auch eingetroffen.
ich lebe nicht von vorgefassten meinungen, sondern von einem gewissen grad an erfahrung wie und wann hier etwas vor sich geht. dafür bin ich moderator.
und glaube mir, du musst nicht umziehen, denn dieser thread hat hier sein neues zuhause gefunden.
dg
ich staune, dass die erste meinung auf mein posting so lange auf sich warten lies. :)
ob vorgefasste meinung oder nicht. fakt ist, dass sich meine vermutung bestätigt hat und so ist es auch eingetroffen.
ich lebe nicht von vorgefassten meinungen, sondern von einem gewissen grad an erfahrung wie und wann hier etwas vor sich geht. dafür bin ich moderator.
hingegen würde ich mir wünschendas kann ich gut nachvollziehen, denn ich wünsche mir von usern auch so einiges, :]
und glaube mir, du musst nicht umziehen, denn dieser thread hat hier sein neues zuhause gefunden.
dg
Pah egal in welches Forum man kommt, es ist immer das gleiche mit den Mods... also ich hab schon weit schlimmere Themenabweichungen gesehen. Da ist dieser Thread hier absolut ON topic NICHT OFF topic. Menno wo kämen wir denn hin ohne ein wenig Spaß. Irgendwie muss man doch seinen Kummer überwinden. Hm aber ich seh schon... ohne gezüchtete Krankheiten, keine Jobs für die Ärzte *zwinker*
Hoffentlich bleibt es spannend, egal in welchem Forum. :-)
... klare Ansage: zuwenig Herzschmerz - zuviel Frivoles ... ich geh wieder liftfahren :D
... *unschuldig bin* ... wurde von tiger.lilie verführt: so ein böses Mädchen! :rolleyes:
... *unschuldig bin* ... wurde von tiger.lilie verführt: so ein böses Mädchen! :rolleyes:
Liftbasteln, Salem-Dusli, nicht liftfahren (s. Nr. 703/04) !!!
Hi Leute,
bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen. Auch wenn ich nicht zu Hause sitze, und mir die Augen ausheule, heisst es ja nicht, dass es mich nicht beschäftigt und ich nicht euren Rat brauche.
Immerhin hat es ja eines schon gebracht: Habe ihn gefragt, ob er zur Weihnachtsfeier kommt.
Und ich denke schon, dass man auch ausschweifend - wenn es ums Thema geht - sich dazu äussern kann.
Aber wie gesagt, ich rege mich nicht darüber auf. Wenn Dummgelaufen oder andere Moderatoren meinen, sich in mich hineinzuversetzen zu können, dann: Herzlichen Glückwunsch! :super:
So und jetzt können wir mal endlich zum Thema zurückkommen? Nut, Methusalem: Habt ihr schon fleissig gebastelt?
Methusalem: Ich und böse??? .. .dich verführt...??? Das sollte doch unter uns bleiben! :cool:
bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen. Auch wenn ich nicht zu Hause sitze, und mir die Augen ausheule, heisst es ja nicht, dass es mich nicht beschäftigt und ich nicht euren Rat brauche.
Immerhin hat es ja eines schon gebracht: Habe ihn gefragt, ob er zur Weihnachtsfeier kommt.
Und ich denke schon, dass man auch ausschweifend - wenn es ums Thema geht - sich dazu äussern kann.
Aber wie gesagt, ich rege mich nicht darüber auf. Wenn Dummgelaufen oder andere Moderatoren meinen, sich in mich hineinzuversetzen zu können, dann: Herzlichen Glückwunsch! :super:
So und jetzt können wir mal endlich zum Thema zurückkommen? Nut, Methusalem: Habt ihr schon fleissig gebastelt?
Methusalem: Ich und böse??? .. .dich verführt...??? Das sollte doch unter uns bleiben! :cool:
So und jetzt können wir mal endlich zum Thema zurückkommen? Nut, Methusalem: Habt ihr schon fleissig gebastelt?Vielen Dank für den Nachweis warum dieser thread im Off-topic bestens aufgehoben ist...
Methusalem: Ich und böse??? .. .dich verführt...??? Das sollte doch unter uns bleiben!
lg
justine
Vielen Dank für den Nachweis warum dieser thread im Off-topic bestens aufgehoben ist...justineMan kann es sich auch immer drehen, wie es einem passt! :)
ABER: Jetzt darf ja sowas geschrieben werden...
hier habt ihr nun die möglichkeit euch über witzige dinge des lebens zu erfreuen und auszutauschen. ohne rücksicht darauf, dass ein auge eines moderators die plauderei stören könnte. gruß dg
Juhu jetz können ma wenigstens in dem Thread herumtoben. man muss immer die positiven Seiten sehen. Ich finds jedenfalls schön Lilli wenn du dir wegen ihm NICHT jeden Tag zuhause die Augen ausheulen musst sondern vielleicht lächelnd an ihn denkst... falls du überhaupt auch daheim an ihn denkst...
Du bist ja witzig. Na klar denke ich zu Hause auch an ihn. Aber erst wieder in der letzten Zeit. Zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn ich Urlaub habe, wird es allerdings wahrscheinlich nicht so prickelnd. Aber dann können wir uns ja hier weiterhin austoben :klatsch: Auf andere Gedanken kommen ist immer gut. Hehe. Aber, wenn sich nicht mal langsam was ergibt, dann weiss ich auch nicht. Gebe alles morgen. Nur was genau? :eek:
@tiger.lilie, @Romana,
siehe pn
gruß
dg
siehe pn
gruß
dg
Also, ich war mal zwei Jahre in einem anderen Forum... da wurden solche Endlos-Threads in den Bereich "Neverending-Stories" verschoben... :-)
Ich kann auch nie verstehen, warum man einem Thread nicht auch mal ausschweifender werden kann... das Grundthema ist ja trotzdem noch Bestandteil und manche "Leiden" lösen sich halt nicht von heute auf morgen. Aber das nur nebenbei... ;-)
Na Tiger, freut mich, dass Du ihn gefragt hast... :) Siehst Du, ist doch alles immer nicht so schwer, wie man anfangs denkt oder? :)
Ich wünsche Dir viel Spass und Glück auf der Feier... wir sind ja schon gespannt auf Deinen Bericht. :)
Ich kann auch nie verstehen, warum man einem Thread nicht auch mal ausschweifender werden kann... das Grundthema ist ja trotzdem noch Bestandteil und manche "Leiden" lösen sich halt nicht von heute auf morgen. Aber das nur nebenbei... ;-)
Na Tiger, freut mich, dass Du ihn gefragt hast... :) Siehst Du, ist doch alles immer nicht so schwer, wie man anfangs denkt oder? :)
Ich wünsche Dir viel Spass und Glück auf der Feier... wir sind ja schon gespannt auf Deinen Bericht. :)
ja ich bin auch schon gespannt auf den bericht...
Hm und je nachdem wie es ausgeht musst ja die Feiertage vielleicht gar ned alleine verbringen.
Hm und je nachdem wie es ausgeht musst ja die Feiertage vielleicht gar ned alleine verbringen.
Seite 36 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema