Finde einen Kollegen sehr anziehend...
Geschlossen749 Antworten49'912 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Wie soll er wissen, dass er das lassen soll? Wenn er's lassen soll, dann schreib ihm halt etwas im Sinne von "Lieber Herr G., jetzt fängt das schon wieder an, sie üben so eine Anziehung auf mich aus. Lassen sie das bitte."
Lieber Herr G.
Wenn Sie weiterhin im Fahrstuhl so sexy neben mir stehen, muss ich Sie leider anfallen!
Nuthello: :klatsch:
Wenn Sie weiterhin im Fahrstuhl so sexy neben mir stehen, muss ich Sie leider anfallen!
Nuthello: :klatsch:
*lach* genau, schreib ihm das.
wann ist denn nun eure weihnachtsfeier? das könnte spannend werden :D
wann ist denn nun eure weihnachtsfeier? das könnte spannend werden :D
Unsere Weihnachtsfeier ist am 11.12. In einer Disko. Habe mir schon die Anmeldeliste angesehen, die am Empfang liegt. Er hat sich noch nicht angemeldet.....
Wenn wir das nächste Mal alleine im Fahrstuhl fahren sollten, werde ich ihn fragen, ob er auch kommt.
Habe übrigens, während wir im Aufzug standen, ganz genau den Wegweiser studiert. Dann ist mir aufgefallen, dass ich den Wegweiser lese, dann habe ich auf seine Hände gesehen. Das war auch ungünstig, dann habe ich auf meine geguckt :o
Wenn wir das nächste Mal alleine im Fahrstuhl fahren sollten, werde ich ihn fragen, ob er auch kommt.
Habe übrigens, während wir im Aufzug standen, ganz genau den Wegweiser studiert. Dann ist mir aufgefallen, dass ich den Wegweiser lese, dann habe ich auf seine Hände gesehen. Das war auch ungünstig, dann habe ich auf meine geguckt :o
"Trägst" du eigentlich Parfum bei der Arbeit?
o klar, immer
o manchmal, je nach Stimmung
o nie (also so was!?)
o klar, immer
o nie (also so was!?)
Ähh..
Antwort A
Warum?
Antwort A
Warum?
juhuuuu es geht weiter
Mein überaus anziehender, gemischte Signale aussendender Kollege hat sich ja als schwul herausgestellt. Wünsche Dir nen besseren Verlauf der Dinge! ;)
Das wäre ja der Oberknaller. Naja, aber dann ist es halt so. Kann ich auch mit umgehen. Glaube ich aber nicht :cool:
"Trägst" du eigentlich Parfum bei der Arbeit?o klar, immer
o nie (also so was!?)
Ähh..Antwort ADas sollte ihm beim Liftfahren eigentlich Wegweiser genug sein :( .
Warum?
Also Freddy's Hypothese müsstest du schon mal genauer abklären, damit du Klarheit hast (und last but not least WIR alle hier :rolleyes: ). Vielleicht hat er auch Hodenkrebs.
Gibt's denn wirklich keinen Ort in eurer Firma, wo man sich zwanglos mit Kollegen unterhalten kann (Kaffeemaschine, Gummibaum, Anschlagbrett ???). Oder organisier mal, dass ihm sein Jausebrot abhanden kommt, und geh gleichentags in die Kantine essen.
juhuuuu es geht weiterGenau, übrigens ab 1.1.2009 gebührenpflichtig, ausser natürlich für Autoren hilfreicher Beiträge :D
ok also kann ich noch bis 01.01.2009 Blödsinn posten bis ich dann danach mit meinen guten Ratschlägen daher komme. hihi....
Heute war übrigens Anmeldeschluss für die Weihnachtsfeier. Er hat sich bislang nicht angemeldet! Habe die Liste nochmal gesehen vorhin. :mad:
Da muss man sich anmelden? also bei uns ist das immer spontan...
HM hättest ihn wohl doch mal fragen sollen ob er hingeht... einer Kollegin von mir gehts ähnlich wie dir. Ihr "Schwarm" kommt dieses Jahr auch nicht auf die Weihnachtsfeier... doof doof
HM hättest ihn wohl doch mal fragen sollen ob er hingeht... einer Kollegin von mir gehts ähnlich wie dir. Ihr "Schwarm" kommt dieses Jahr auch nicht auf die Weihnachtsfeier... doof doof
Ja, sind ja an die tausend Leute eingeladen. Das muss man ja irgendwie planen. Aber vielleicht kommt er ja doch aus irgendeinem Grund noch. Daumen drücken!
Aber vielleicht kommt er ja doch aus irgendeinem Grund noch.Genau, nämlich weil du ihn angerufen hast und ihn gefragt hast, ob er nicht mitkommen will. :-)
Vielleicht tritt er als Weihnachtsmann auf. Schliesslich wohnt er ja gaaanz tief im dunklen Walde ... :) .
Nein, im Ernst, das scheint mir jetzt ehrlich gesagt schon ein ausgesprochen schlechtes Zeichen :( Also wenn ich mir mich in seiner Lage vorstelle: Ich würde mir eine solche Gelegenheit ganz sicher nicht entgehen lassen, wenn ich auch nur ein Fünkchen Interesse hätte.
Tut mir leid, aber wenn dieses Bürschchen so weitermacht, schaffen wir's eh nicht, diesen Thread ins neue Jahr hinüberzuretten. Romana, du bist unsere letzte Hoffnung: Wenn du noch irgendeinen guten Rat hast: It's now or never!!! :nono:
Also los :compi: ! Oder sonst wer?
Tiger, frag ihn doch einfach geradeheraus, was er für diese Gleichgültigkeit gegenüber seinem gesamten Kollegenkreis für eine Entschuldigung hat :evil:
Nein, im Ernst, das scheint mir jetzt ehrlich gesagt schon ein ausgesprochen schlechtes Zeichen :( Also wenn ich mir mich in seiner Lage vorstelle: Ich würde mir eine solche Gelegenheit ganz sicher nicht entgehen lassen, wenn ich auch nur ein Fünkchen Interesse hätte.
Tut mir leid, aber wenn dieses Bürschchen so weitermacht, schaffen wir's eh nicht, diesen Thread ins neue Jahr hinüberzuretten. Romana, du bist unsere letzte Hoffnung: Wenn du noch irgendeinen guten Rat hast: It's now or never!!! :nono:
Also los :compi: ! Oder sonst wer?
Tiger, frag ihn doch einfach geradeheraus, was er für diese Gleichgültigkeit gegenüber seinem gesamten Kollegenkreis für eine Entschuldigung hat :evil:
Vielleicht tritt er als Weihnachtsmann auf. Schliesslich wohnt er ja gaaanz tief im dunklen Walde ... :) .Hoffentlich vergisst er den Tim nicht! Der könnte als Rudolph gehen!
Nein, im Ernst, das scheint mir jetzt ehrlich gesagt schon ein ausgesprochen schlechtes Zeichen :( Also wenn ich mir mich in seiner Lage vorstelle: Ich würde mir eine solche Gelegenheit ganz sicher nicht entgehen lassen, wenn ich auch nur ein Fünkchen Interesse hätte.Ja, ich weiss. Sehe ich auch so. Aber vielleicht hat er ja auch keinen der mit ihm hingeht, oder er hat sich in seiner Abteilung in die Liste eingetragen. Keine Ahnung. Gehe aber auch davon aus, dass er nicht so unbedingt der Partymensch ist, wobei man sich unsere Feiern nicht entgehen lassen sollte! :rolleyes:
Tiger, frag ihn doch einfach geradeheraus...Es ergibt sich doch gar kein Gespräch. Würde es ja schon machen, ist ja nix dabei, aber ich kanns auch nicht ändern, wenn er so ein Stoffel ist!
Es ergibt sich doch gar kein Gespräch. Würde es ja schon machen, ist ja nix dabei, aber ich kanns auch nicht ändern, wenn er so ein Stoffel ist!Ja, nun is er wieder Schuld. ;-)
Fragen kostet doch nichts. Lauf doch einfach mal an seinem Büro vorbei, schau rein und wenn Du ihn siehst, sag Hallo und frag, ob er eigentlich auch auf die Weihnachtsfeier kommt.
Ist ganz einfach. :)
Und wenn ich es weiss? Was bringt es mir? Sehe ich doch nächsten Donnerstag. Denn wenn er mich doch ein klitzekleines bisschen gerne sehen möchte, dann würde er wohl kommen, ohne zu wissen ob ich hingehe oder nicht.
Also lasse ich es auf mich zukommen.
Also lasse ich es auf mich zukommen.
Er könnte ja auch privat verhindert sein, so dass er gar nicht die Möglichkeit hat, an der Weihnachtsfeier teilzunehmen.
Seite 34 von 38 · 750 Beiträge in diesem Thema