Frau fällt auf Betrüger herein
414 Antworten24'609 AufrufeGestartet von faust1103 ·
Monsieur, dafür hast Du auch n besseres Gehalt als diese erbaermlichen 1100 netto. Daher kannst Du ein wenig Wuerde und Souveraenitaet walten lassen.
Nun, wenn man das Weihnachtsgeld hochrechnet kommt sie vielleicht auf € 1150,-.
Eigentlich bin ich als Chef noch viel zu großzugig gewesen. :rolleyes:
Wenn sie verheiratet ist rutscht sie wohl in eine bessere Steuerklasse und hat so € 1250,-.
So hart es klingt, je weniger Kohle sie im Moment hat, desto besser. Sie würde es ja doch nur für den Kofferträger ausgeben.
PS: Gib's zu Djinny, falls JR Dich abblitzen lässt, würdest Du ihm auch gerne das Gehalt kürzen. :) )
Wenn sie verheiratet ist rutscht sie wohl in eine bessere Steuerklasse und hat so € 1250,-.
So hart es klingt, je weniger Kohle sie im Moment hat, desto besser. Sie würde es ja doch nur für den Kofferträger ausgeben.
PS: Gib's zu Djinny, falls JR Dich abblitzen lässt, würdest Du ihm auch gerne das Gehalt kürzen. :) )
Original von faust1103Nun, wenn man das Weihnachtsgeld hochrechnet kommt sie vielleicht auf € 1150,-.Hi faust,
wenn's irgendwie geht, versuch' doch, die Ebenen (Chef - Verliebter) nicht zu vermischen. Das ist schwer, aber es ist besser. ;-)
Ich kann Dich und Deine Sorgen wirklich gut verstehen. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass, wenn man versucht, einem anderen die rosarote Brille vom Kopf zu reißen, das meist nach hinten los geht. Sprich: sie wird noch entschlossener diesen Mann zu heiraten und sie wird Dich vermutlich hassen, wenn Du versuchst, ihn schlecht zu machen.
In der Familie hatten wir einen ähnlichen Fall, die Hochzeit fand statt (die Braut war volljährig, keiner konnte ihr den Typ ausreden)... 12 Tage später stand sie schwanger mit ein paar Habseligkeiten vor dem Haus ihrer Eltern und flehte um Asyl. Was haben wir alle vorher auf sie eingeredet, aber nein, dieser Mann musste es sein. Er hat sie übrigens noch Jahre nach der Scheidung mit Briefen, unangekündigten Besuchen usw. belästigt.
Im Prinzip kannst Du nur zusehen, wie sie eventuell in ihr eigenes Unglück hineinrennt. Und sie evtl. hinterher wieder auffangen, wenn Du das dann noch möchtest.
June
Original von JuneJa, June,
wenn's irgendwie geht, versuch' doch, die Ebenen (Chef - Verliebter) nicht zu vermischen. Das ist schwer, aber es ist besser. ;-)
hast vollkommen recht. Das ist der einzige richtige Weg.
Original von JuneIch kann Dich und Deine Sorgen wirklich gut verstehen. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass, wenn man versucht, einem anderen die rosarote Brille vom Kopf zu reißen, das meist nach hinten los geht. Sprich: sie wird noch entschlossener diesen Mann zu heiraten und sie wird Dich vermutlich hassen, wenn Du versuchst, ihn schlecht zu machen.So wird es vermutlich auch mit dem Kofferträger und ihr ausgehen. Ich befürchte aber, dass es länger als 12 Tage dauern wird. Aber der Ablauf wird wohl ähnlich sein.
In der Familie hatten wir einen ähnlichen Fall, die Hochzeit fand statt (die Braut war volljährig, keiner konnte ihr den Typ ausreden)... 12 Tage später stand sie schwanger mit ein paar Habseligkeiten vor dem Haus ihrer Eltern und flehte um Asyl. Was haben wir alle vorher auf sie eingeredet, aber nein, dieser Mann musste es sein. Er hat sie übrigens noch Jahre nach der Scheidung mit Briefen, unangekündigten Besuchen usw. belästigt.
Original von JuneIm Prinzip kannst Du nur zusehen, wie sie eventuell in ihr eigenes Unglück hineinrennt. Und sie evtl. hinterher wieder auffangen, wenn Du das dann noch möchtest.Ja, ob ich sie dann überhaupt noch will ?
Ich frage mich, ob eine Frau, die so eine Sri Lanka Aktion durchzieht, überhaupt die Richtige für mich sein könnte... ?(
Jedenfalls vielen Dank.
Hey Faust,
lass den Kopf nicht hängen - jetzt rückt halt deine Horrorvorstellung immer näher, deswegen verstehe ich deine Gedanken - gut, wenn sie hier im Forum bleiben und du davon liebevoll von Djinny was mit dem Nudelholz bekommst. Du musst halt irgendwie gerade unglaublich tolerant ihr gegenüber sein - Toleranz kann sehr anstrengend und alles andere als passiv sein - und deine, tja, wie nennen wirs, "Beziehungssehnsuchtsliebe" zu ihr hinter reiner "Menschenliebe" zurückstellen, damit dich die Sehnsuch nach ihr nich aufreibt. Verstehe ich schon, wenn dabei trotzig-düstere Gedanken bei rauskommen.
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende,
dein CT
lass den Kopf nicht hängen - jetzt rückt halt deine Horrorvorstellung immer näher, deswegen verstehe ich deine Gedanken - gut, wenn sie hier im Forum bleiben und du davon liebevoll von Djinny was mit dem Nudelholz bekommst. Du musst halt irgendwie gerade unglaublich tolerant ihr gegenüber sein - Toleranz kann sehr anstrengend und alles andere als passiv sein - und deine, tja, wie nennen wirs, "Beziehungssehnsuchtsliebe" zu ihr hinter reiner "Menschenliebe" zurückstellen, damit dich die Sehnsuch nach ihr nich aufreibt. Verstehe ich schon, wenn dabei trotzig-düstere Gedanken bei rauskommen.
Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende,
dein CT
Original von faust1103Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber genau DAS frage ich mich, seit ich diesen Thread hier mitlese. ;)
Ja, ob ich sie dann überhaupt noch will ?
Ich frage mich, ob eine Frau, die so eine Sri Lanka Aktion durchzieht, überhaupt die Richtige für mich sein könnte... ?(
Ich will Dir nicht zu nahe treten und Gefühle kann man ja nicht steuern, Verliebtheit ist die eine Sache (bin's ja selber gerade in jemanden, der nicht zu mir passt), aber ob man auch miteinander leben kann, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Ich weiß, ich gehe die Gefühlsdinge immer mit dem Verstand an, wenn ich anders nicht weiter komme. Aber oft hilft das wirklich.
Vielleicht wirst Du ja in ein paar Wochen zu Dir sagen, wenn Du Dich im Spiegel betrachtest: "Also, faust, ich weiß gar nicht, weshalb du so veliebt in XY warst. Es gibt auch noch andere faszinierende Frauen." ;)
Ich wünsch' es Dir jedenfalls, falls die Dame wirklich diese Hochzeit durchzieht.
Tja, das fragt man sich allerdings schon, so aus dritter Perspektive. Aber.. so meine ich.. Gelegenheit macht Diebe. Das ist das Vertrackte an diesen Arbeitsverhaeltnissen. Letztlich lernt man nicht fortwährend neue Leute kennen, und ihnen näher kommt man erst recht nicht.
Original von June
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber genau DAS frage ich mich, seit ich diesen Thread hier mitlese. ;)
Ich will Dir nicht zu nahe treten und Gefühle kann man ja nicht steuern, Verliebtheit ist die eine Sache (bin's ja selber gerade in jemanden, der nicht zu mir passt), aber ob man auch miteinander leben kann, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Ich weiß, ich gehe die Gefühlsdinge immer mit dem Verstand an, wenn ich anders nicht weiter komme. Aber oft hilft das wirklich.
Vielleicht wirst Du ja in ein paar Wochen zu Dir sagen, wenn Du Dich im Spiegel betrachtest: "Also, faust, ich weiß gar nicht, weshalb du so veliebt in XY warst. Es gibt auch noch andere faszinierende Frauen." ;)
Ich wünsch' es Dir jedenfalls, falls die Dame wirklich diese Hochzeit durchzieht.
Ja, der Gedanke ist mir auch schon oft gekommen. ?(
Die Frage für mich bleibt:
Ist diese Frau grundsätzlich bescheuert oder ist ihr momentanes Verhalten durch die Verblendung und Vernagelung in den Typen in irgendeiner Form erklärbar?
Vor der Sri Lanka Sache hätte ich ihr so etwas niemals zugetraut. Bei der Arbeit war sie immer gut und zuverlässig (und ist es noch) und ich habe ihr vollkommen vertraut und glaubte, mich auf sie verlassen zu können
Vielleicht habe ich deshalb begonnen, mich für sie privat zu interessieren..
Es ist beinahe so, als sei sie - was die Sri Lanka Sache angeht - ein völlig anderer Mensch.
Kann so etwas sein? Kann Verliebtheit/Verblendung einen Menschen so verändern? Macht Liebe Narren aus uns allen ?
Gerade gestern hat mir ein Freund gesagt:
"Faust, was willst Du von so einer Frau ? Guck Dir an, was sie jetzt macht. Wenn Du mit ihr zusammen wärest, wer weiss, wie sie Dich hintergehen würde?"
Ob er damit recht hat ?
@June
Wie war es bei Deiner Freundin? War sie nach der Kurzehe mit dem Typen wieder normal und von ihrem Irrsinn kuriert?
Original von faust1103Hallo faust,
@June
Wie war es bei Deiner Freundin? War sie nach der Kurzehe mit dem Typen wieder normal und von ihrem Irrsinn kuriert?
es handelt sich um eine Verwandte. ;-) Aber das ist ja letztendlich egal. *gg*
Sie war erstmal fix und fertig, nachdem sich Mr Right von seiner wahren Seite zeigte. Bevor sie zu ihm zog, Geflirte, Gesäusel und dann solche Sätze wie: "Beweg' Deinen faulen A..... ..." 8o
Sie floh also zu ihren Eltern, bekam ihr Kind und hatte sehr lange genug von den Männern. Das ganze ist jetzt 10 Jahre her und sie hatte in deser Zeit nur 2 kürzere Beziehungen, die - ihrer Meinung nach - wegen des Kindes scheiterten.
Ich muss dazu sagen, sie war mit 16 schon so brav, verantwortungsvoll, fast bieder. Man hätte ihr solche "Dummheiten" nie zugetraut. Allerdings stand sie immer unter Mamas Fuchtel und steht das auch heute noch mit 30 Jahren.
"Es ist beinahe so, als sei sie - was die Sri Lanka Sache angeht - ein völlig anderer Mensch.
Kann so etwas sein? Kann Verliebtheit/Verblendung einen Menschen so verändern? Macht Liebe Narren aus uns allen ?"
JA, das ist absolut möglich. Ist mir selber schon passiert, allerdings beginnt bei mir der Selbstschutz, wenn es um lebensverändernde Dinge wie Heirat, Ortswechsel usw. geht. Aber bei manchen Menschen wird praktisch jegliche Vernunft und Logik ausgeschalten, wenn sie verliebt sind.
Ich habe es selbst bei meinem Mann miterleben müssen, wie er wegen der Schmetterlinge seine Familie und die berufliche Karriere riskierte und Dinge tat, über die er heute noch den Kopf schüttelt. Aber ich kam nicht an ihn ran damals, niemand hat das geschafft. Erst als er in der Sch.... saß (so drückte er sich selbst aus), wachte er auf.
Dieses Gefühl des Verliebtseins ist ja so überwältigend und positiv, dass manche Menschen alles dafür geben und sich plötzlich zu einem ganz anderen Menschen entwickeln, aber leider oft vergessen, dass es nicht ewig hält (statistisch gesehen nur ein paar Monate). Wenn alles gut läuft, geht die Verliebtheit in Liebe über. Aber oft ist das ja nicht so.
Ob Dein Freund Recht hat, kann man so nicht sagen. Das ist sicher momentan auch zweitrangig.
Ich denke, jeder kann mal aus lauter Verliebtheit Dummheiten machen. Ich könnte für mich nicht die Hand ins Feuer legen und für jemand anders schon gar nicht.
Liebe Grüße
June
Hallo,
nach dem Studium des Threads kann ich mir zwei Dinge ganz gut vorstellen: erstens das alte Sprichwort "Liebe macht blind", viele sind zu den verrücktesten Dingen in der Lage, wenn die Hormone und anderes rast.
Aber zweitens auch, dass sie endlich auf die eigenen Füße kommen möchte, eigene Entscheidungen treffen, sich von zu Hause "abnabeln" und ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Dass es dann auf so ungewöhnliche Weise geschieht, kann letztlich tragisch und kontraproduktiv sein - für sie. Aber ich glaube, dass das auch noch eine Rolle spielen kann. Das würde mir jedenfalls erklären, weshalb sie so unzugänglich in der Frage ist.
Generell lässt sich bei schwer Verliebten wenig über den "normalen" Charakter sagen, denke ich - d.h. all dies zeigt, wie sehr sie gepackt ist, aber weniger, dass sie unzuverlässig oder so etwas ist, da es ja immerhin um ihren allerpersönlichsten Bereich geht, den sie hier gegen alle gewollten Eingriffe von außen verteidigt.
Ob das weiterhilft?
Herzliche Grüße von
CalvinsTiger
nach dem Studium des Threads kann ich mir zwei Dinge ganz gut vorstellen: erstens das alte Sprichwort "Liebe macht blind", viele sind zu den verrücktesten Dingen in der Lage, wenn die Hormone und anderes rast.
Aber zweitens auch, dass sie endlich auf die eigenen Füße kommen möchte, eigene Entscheidungen treffen, sich von zu Hause "abnabeln" und ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Dass es dann auf so ungewöhnliche Weise geschieht, kann letztlich tragisch und kontraproduktiv sein - für sie. Aber ich glaube, dass das auch noch eine Rolle spielen kann. Das würde mir jedenfalls erklären, weshalb sie so unzugänglich in der Frage ist.
Generell lässt sich bei schwer Verliebten wenig über den "normalen" Charakter sagen, denke ich - d.h. all dies zeigt, wie sehr sie gepackt ist, aber weniger, dass sie unzuverlässig oder so etwas ist, da es ja immerhin um ihren allerpersönlichsten Bereich geht, den sie hier gegen alle gewollten Eingriffe von außen verteidigt.
Ob das weiterhilft?
Herzliche Grüße von
CalvinsTiger
Ja. Danke @June und CT.
Ich habe eine Verblendung in so einem Ausmaß noch nie live erleben können. 8o
Tragisch nur, dass ausgerechnet die Frau betroffen ist, an der ich selbst interessiert bin.
Die Heirat in 2 Wochen wird sich wohl nicht mehr abwenden lassen, und der frischgebackene Ehemann wird wohl in 2-3 Monaten hier bei ihr einziehen.
Die Frage ist, wie es dann weitergeht, bzw. wie lange es dauert, bis es mit den Beiden in die Brüche geht. ?(
Wenn die anfängliche Verliebtheit nach einigen Monaten abklingt und sich der Alltag einschleicht, wird man sehen, wie stabil diese Verbindung wirklich ist.
Tragisch nur, dass ausgerechnet die Frau betroffen ist, an der ich selbst interessiert bin.
Die Heirat in 2 Wochen wird sich wohl nicht mehr abwenden lassen, und der frischgebackene Ehemann wird wohl in 2-3 Monaten hier bei ihr einziehen.
Die Frage ist, wie es dann weitergeht, bzw. wie lange es dauert, bis es mit den Beiden in die Brüche geht. ?(
Wenn die anfängliche Verliebtheit nach einigen Monaten abklingt und sich der Alltag einschleicht, wird man sehen, wie stabil diese Verbindung wirklich ist.
Original von faust1103Ja. Danke @June und CT.Ja, das wird sich zeigen. Wobei die beiden ja wirklich enorme Hürden vor sich haben. Denn "er" wechselt ja den Kulturkreis und sie hat plötzlich einen Ehemann an ihrer Seite, den sie ja eigentlich gar nicht richtig kennt.
Eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten:
- es geht relativ schnell in die Brüche,
- solche Schwierigkeiten können ja auch zusammenschweißen und die Sache klappt vorerst, aus Trotz bei ihr oder aus welchen Gründen auch immer. Sie steht ja auch unter einem wahnsinnigen Erfolgsdruck. Sie muss jetzt doch aller Welt bweisen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat,
- oder die 2 sind wirklich füreinander geschaffen und sie packen das.
?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wir werden sehen.
Hmm es gibt nicht "den einen richtigen Partner". Wenn man sich mal von dieser romantischen Vorstellung freimacht, wird schnell klar, dass die Chancen wirklich gering sind.
Es sei denn, sie schaffen es, die unterschiedlichen Kulturkreise befruchtend zu nutzen. Nicht im Sinne von Kindern, nein. Aber wie wollen sie denn, wenn's sogar schon an der Sprache hapert? Wenn man sich ne Asia Frau kauft, dürfte die Sache etwas einfacher liegen, da diese auch auf Dauer zurückstecken wird. Problematisch mit nem Mann.
Es sei denn, sie schaffen es, die unterschiedlichen Kulturkreise befruchtend zu nutzen. Nicht im Sinne von Kindern, nein. Aber wie wollen sie denn, wenn's sogar schon an der Sprache hapert? Wenn man sich ne Asia Frau kauft, dürfte die Sache etwas einfacher liegen, da diese auch auf Dauer zurückstecken wird. Problematisch mit nem Mann.
Original von DjinnyHmm es gibt nicht "den einen richtigen Partner". Wenn man sich mal von dieser romantischen Vorstellung freimacht, wird schnell klar, dass die Chancen wirklich gering sind.Hm,
Ich vermute, dass der Kofferträger den Haussklaven macht, wenn er erst einmal hier ist. Er ist ja praktisch von der Frau abhängig. Finanziell und auch was die Aufenthaltsgenehmigung angeht.
Wenn sie ihn rausschmeisst, muss er zurück nach Sri Lanka.
Vielleicht braucht sie das ja. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. ?(
Original von JuneEigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten:Halte ich für wahrscheinlich. Wobei ich den Zeitraum von 6-8 Monaten einschätze, bis es zerknallt
- es geht relativ schnell in die Brüche,
Original von June- solche Schwierigkeiten können ja auch zusammenschweißen und die Sache klappt vorerst, aus Trotz bei ihr oder aus welchen Gründen auch immer. Sie steht ja auch unter einem wahnsinnigen Erfolgsdruck. Sie muss jetzt doch aller Welt bweisen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat,Die Frau ist IMHO einfach nicht stark genug und charakterlich gefestigt, um so etwas auf Dauer zu ertragen. s. Möglichkeit 1
Original von June- oder die 2 sind wirklich füreinander geschaffen und sie packen das.Wäre wohl ein Hauptgewinn im Lotto. Auch nicht gerade häufig.
Original von faust1103Sooo lange gibst Du ihnen? ;)
Halte ich für wahrscheinlich. Wobei ich den Zeitraum von 6-8 Monaten einschätze, bis es zerknallt
6 Monate können wahnsinnig lang sein. :rolleyes:
Mir stellt sich eher die Frage, angenommen die Hochzeit findet statt und er kommt mit nach Deutschland. Sie merkt nach kurzer Zeit, dass sie einen Fehler gemacht hat, ist sie stark genug, ihn zurückzuschicken? :rolleyes:
Und was wäre, wenn er merkt, es ist hier nichts für ihn, aber sie will, dass er bleibt? Könnte ja auch passieren....
:(
Der Typ kann ja noch nicht sofort mit nach Deutschland, sondern kann erst in ca. 2-3 Monaten nachkommen, wenn alle Papiere fertig sind.
Ich vermute, dass wenn er nach Deutschland kommt und bei ihr einzieht, erst einmal die "Phase der harmonschen Verliebtheit" bei den Beiden einsetzt (ist dann ja auch Sommer). Mit anderen Worten: Viel Sex, wenig Reden :) )
Dass die Dinge dann doch nicht so harmonisch laufen, wird die gute Dame dann wohl nach 2-3 Monaten des Zusammenlebens merken.
Weil sie sich nämlich nicht wirklich mit dem Typen unterhalten kann, die Beziehung von Niemandem hier unterstützt wird und keine Kohle da ist.
Ich denke, dann dauert es noch einmal 3-4 Monate, bis es ihr reicht und sie ihn rauswirft.
Ob sie stark genug ist, ihn rauszuschmeissen? Ich denke ja, da insbesondere ihre Eltern und auch alle Freunde sie entsprechend motivieren werden.
Wenn die Situation mit dem Typen schlimm genug ist, wird sie wohl auch aus Trotz nicht mehr zu ihm halten wollen.
Was unseren Freund den Kofferträger angeht, so deutet sein ganzes Verhalten doch nur darauf hin, dass er hier ins Land will.
Ich glaube nicht, dass er sie aus Liebe so schnell heiraten will. :(
Von daher, wird er alles tun (einschleimen, sie versuchen zur Schwangerschaft zu überreden etc.), um sich an ihr festzukrallen, damit sie ihn nicht rauswirft.
Ob ihm das gelingt, ist natürlich eine andere Frage.
@June
Wie lange hat es eigentlich bei Deinem Mann gedauert, bis er aufgewacht ist und eingesehen hat, dass er sich in die Sch... geritten hat?
Original von JuneHi June,
Sooo lange gibst Du ihnen? ;)
6 Monate können wahnsinnig lang sein. :rolleyes:
Mir stellt sich eher die Frage, angenommen die Hochzeit findet statt und er kommt mit nach Deutschland. Sie merkt nach kurzer Zeit, dass sie einen Fehler gemacht hat, ist sie stark genug, ihn zurückzuschicken? :rolleyes:
Und was wäre, wenn er merkt, es ist hier nichts für ihn, aber sie will, dass er bleibt? Könnte ja auch passieren....
Der Typ kann ja noch nicht sofort mit nach Deutschland, sondern kann erst in ca. 2-3 Monaten nachkommen, wenn alle Papiere fertig sind.
Ich vermute, dass wenn er nach Deutschland kommt und bei ihr einzieht, erst einmal die "Phase der harmonschen Verliebtheit" bei den Beiden einsetzt (ist dann ja auch Sommer). Mit anderen Worten: Viel Sex, wenig Reden :) )
Dass die Dinge dann doch nicht so harmonisch laufen, wird die gute Dame dann wohl nach 2-3 Monaten des Zusammenlebens merken.
Weil sie sich nämlich nicht wirklich mit dem Typen unterhalten kann, die Beziehung von Niemandem hier unterstützt wird und keine Kohle da ist.
Ich denke, dann dauert es noch einmal 3-4 Monate, bis es ihr reicht und sie ihn rauswirft.
Ob sie stark genug ist, ihn rauszuschmeissen? Ich denke ja, da insbesondere ihre Eltern und auch alle Freunde sie entsprechend motivieren werden.
Wenn die Situation mit dem Typen schlimm genug ist, wird sie wohl auch aus Trotz nicht mehr zu ihm halten wollen.
Was unseren Freund den Kofferträger angeht, so deutet sein ganzes Verhalten doch nur darauf hin, dass er hier ins Land will.
Ich glaube nicht, dass er sie aus Liebe so schnell heiraten will. :(
Von daher, wird er alles tun (einschleimen, sie versuchen zur Schwangerschaft zu überreden etc.), um sich an ihr festzukrallen, damit sie ihn nicht rauswirft.
Ob ihm das gelingt, ist natürlich eine andere Frage.
@June
Wie lange hat es eigentlich bei Deinem Mann gedauert, bis er aufgewacht ist und eingesehen hat, dass er sich in die Sch... geritten hat?
Original von faust1103@June
Die Dame :) ) :) ) :) ) hatte sich Anfang Januar per Mail bei ihm gemeldet (sie kannten sich von früher, hatten sich 2 mal kurz gesehen). Er fuhr dann 2 oder 3 mal heimlich übers Wochenende zu ihr. Sie kündigte ihren Job, gab ihre Wohnung auf. Mein Mann hatte in der Zwischenzeit eine Wohnung für sich und die Dame angemietet, die sie dann im Juni desselben Jahres bezogen.
Aufgewacht sei er, erzählte er mir später, als er mit ihr im Umzugswagen saß, um die 1000 km, die ihre Heimat von seiner trennten, zu überwinden.
Nach 3 Wochen hat er sie dann verlassen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Das eigentliche Chaos begann danach... aber das steht auf einem anderen Blatt.
Original von JuneHm,
Die Dame :) ) :) ) :) ) hatte sich Anfang Januar per Mail bei ihm gemeldet (sie kannten sich von früher, hatten sich 2 mal kurz gesehen). Er fuhr dann 2 oder 3 mal heimlich übers Wochenende zu ihr. Sie kündigte ihren Job, gab ihre Wohnung auf. Mein Mann hatte in der Zwischenzeit eine Wohnung für sich und die Dame angemietet, die sie dann im Juni desselben Jahres bezogen.
Aufgewacht sei er, erzählte er mir später, als er mit ihr im Umzugswagen saß, um die 1000 km, die ihre Heimat von seiner trennten, zu überwinden.
Nach 3 Wochen hat er sie dann verlassen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
also insgesamt ein 6-7 Monate etwa. Kommt doch in etwa hin mit meiner Einschätzung.
Allerdings hat Dein Mann diese andere Frau ja nicht gleich Hals über Kopf geheiratet (ging ja wohl auch nicht). 8)
Original von faust1103Hm,:D :D :D Nee, ging nicht, sonst hätte sie ihn finanziell noch mehr ausgebeutet und er wäre heute ruiniert. :evil:
also insgesamt ein 6-7 Monate etwa. Kommt doch in etwa hin mit meiner Einschätzung.
Allerdings hat Dein Mann diese andere Frau ja nicht gleich Hals über Kopf geheiratet (ging ja wohl auch nicht). 8)
Ich dachte, Du meinst mit "6-8 Monate" die Zeit des realen Zusammenlebens...
Seite 12 von 21 · 415 Beiträge in diesem Thema