Frau fällt auf Betrüger herein
414 Antworten24'609 AufrufeGestartet von faust1103 ·
Hi Djinny,
vielleicht sollten wir emailen :) ) (war ein Spaß).
Mir ist doch im Moment auch nicht wirklich zu helfen, verstehst Du? Das einzige, was ich für mich tun kann und auch andere, meinen Weg gehen, und zwar bis zum bitteren Ende (wie meine Lieblingsband sagen würde). Wie auch immer dieses Ende aussehen wird.
Ihr müßt einfach verstehen, einsehen, daß die Vernunft ausgeschaltet ist in solchen Dingen (nicht immer, ich weiß). Und alle, die versuchen, einen davon abzubringen, werden scheitern.
Kann sein, daß solche Leute wie ich später wieder angekrochen kommen und sagen, "ja, Du hattest recht", aber da müssen wir durch.
Und nochmals: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was ist, wenn (wider jegliche deutsche Vernunft) ihre Geschichte positiv verläuft? Hatten dann nicht alle Pessimisten unrecht und sie wird froh darüber sein, nicht gehört zu haben?
Du siehst, liebe Djinny, wenn Gefühle einen Menschen bestimmen, ist es nur schwer, ihn zu verstehen.
Liebe Grüsse
Sweetheart
vielleicht sollten wir emailen :) ) (war ein Spaß).
Aber er soll sich daran halt nicht wehtun und sich nicht belügen lassen.Da hast Du recht, aber: Wahrscheinlich sind es genau DIESE Situationen im Leben, die uns stärker werden lassen und die wir BRAUCHEN, um aufzuwachen!!
Mir ist doch im Moment auch nicht wirklich zu helfen, verstehst Du? Das einzige, was ich für mich tun kann und auch andere, meinen Weg gehen, und zwar bis zum bitteren Ende (wie meine Lieblingsband sagen würde). Wie auch immer dieses Ende aussehen wird.
Ihr müßt einfach verstehen, einsehen, daß die Vernunft ausgeschaltet ist in solchen Dingen (nicht immer, ich weiß). Und alle, die versuchen, einen davon abzubringen, werden scheitern.
Kann sein, daß solche Leute wie ich später wieder angekrochen kommen und sagen, "ja, Du hattest recht", aber da müssen wir durch.
Und nochmals: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was ist, wenn (wider jegliche deutsche Vernunft) ihre Geschichte positiv verläuft? Hatten dann nicht alle Pessimisten unrecht und sie wird froh darüber sein, nicht gehört zu haben?
Du siehst, liebe Djinny, wenn Gefühle einen Menschen bestimmen, ist es nur schwer, ihn zu verstehen.
Liebe Grüsse
Sweetheart
Okay, dann hierzu zwischen uns beiden meine letzten Gedanken:
Liebe Grüsse
Sweetheart
Sind wir nich alle irgendwie bescheuert?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sonst wären wir wohl kaum hier, oder? :D :D :D :D
Liebe Grüsse
Sweetheart
Original von Sweetheart@Sweetheart & Backlash
Und Faust, wenn sie wirklich zu doof für Dich ist, dann brauchst Du Dir doch keine Gedanken mehr zu machen, oder? Laß sie doch einfach in Ruhe (mental gemeint) und in ihr "Unglück" rennen. Dann ist doch die Welt zumindest für Dich in Ordnung.
Zum Thema, Du hättest ein "Recht", ihr irgendwas zu sagen (ich weiß nicht mehr, wer das hier geschrieben hat) : ABER: Einen Sch... hast Du!! Woher nimmst Du die Selbstgefälligkeit, ihr sagen zu wollen, was richtig oder falsch ist? WER WEISS DENN DAS SCHON? Bist Du ihr Vater, ihr Mann, Bruder oder sonst was? Neeeee, Du bist lediglich ihr Chef, der sich leider in sie verliebt hat und nun alle Fälle davon schwimmen sieht. und damit kommst Du nicht klar. Das dürfte es auf den Punkt bringen, oder?
Du hast vollkomen Recht, ich bin nicht ihr Mann, Vater o.ä. aber ich bin in die Frau verleibt und ärgere mich nun, dass ich früher nicht den Mut gehabt habe, ihr das zu sagen.
Bin ich eifersüchtig? Ja klar. Aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich die heimliche, überstürzte Hochzeit für einen Riesenfehler halte, den das Mädchen noch bitter bereuen wird.
Warum sehen ihre Freunde u, Familie das dann genauso?
Der Typ um den es geht ist 26 jahre alt, er lebt in der modernen Welt, kann Email, SMS, Handy etc. benutzen. Er wird sie nicht deshalb zur Ehe drängen, weil ihm ein archaisches Ehrgefühl aus dem indischen Subkontinent dazu drängt. Dann hätte er sie ja erst heiraten müssen, bevor er mit ihr schläft.
ich bin mir sicher, dass sie nicht die erste Touristin ist, die er anbaggert und mit der er schläft. Sie ist nur die erste, die vollkommen auf ihn reinfällt und ihn gleich heiraten will.
Im Übrigen will der Typ ja mit ihr in Deutschland leben und nicht in Sri Lanka, dann muss er sich auch den deutschen Verhältnissen anpassen. Und in D. heiratet man normalerweise keinen fast völlig Fremden nach nur 2 Nächten.
Ich kenne das Mädchen und ihre Familie sehr gut:
Sweetheart, Du bist bestimmt eine Karrierefrau, die mit beiden Beinen im Leben steht, weiss, was sie will und jede Menge Erfahrung mit Männern hat (geht ja aus Deinem Thread hervor).
Bei dem Mädchen ist das nicht der Fall. Sie ist ausgesprochen naiv und gutgläubig. Bisher hat sie bei den Eltern gewohnt, und die haben alle wichtigen Dinge für sie geregelt. Sie hat bisher nur 2 Freunde gehabt und das hat beides nicht lange gedauert.
Jetzt projiziert sie in deisen Mann alle ihre Wünsche, Hoffnungen und Träume hinein und hält ihn für die grosse Liebe. Sie hat sich ei n Traumbild erdacht und sich dann in dieses Traumbild verliebt. Dass das in der Wirklichkeit lange gut geht, ist sehr zweifelhaft.
Warum ich sie trotzdem liebe weiss ich nicht, aber es ist so.
Original von SweetheartDu meinst also, daß dies nur vorgeschoben ist? Und er will sie nur heiraten, um legal nach Deutschland zu kommen?
Mal ehrlich, wenn dem WIRKLICH so ist (was von uns nach wie vor keiner weiß), das könnte er doch offen und ehrlich sagen, oder nicht? Sie wäre nicht die Erste, die aus Gefälligkeit heiratet.
Aber klar, jetzt fällts mir selber ein ;) Er wird ihr das natürlich NICHT sagen, wenn er weiß, daß sie in ihn verliebt ist....
@Sweetheart
Wie ich schon sagte, ich kenn das Mädchen recht gut.
Sie würde ihn bestimm t nicht aus Gefälligkeit heiraten, damit er nach Deutschland kommen kann, sondern sie tut es, weil sie glaubt er wäre die Liebe ihres Lebens.
Es ist natürlich von Vorteil für ihn, sie in diesem glauben zu belassen.
Original von faust1103
@Sweetheart
Wie ich schon sagte, ich kenn das Mädchen recht gut.
Sie würde ihn bestimm t nicht aus Gefälligkeit heiraten, damit er nach Deutschland kommen kann, sondern sie tut es, weil sie glaubt er wäre die Liebe ihres Lebens.
Es ist natürlich von Vorteil für ihn, sie in diesem glauben zu belassen.
Auch wenn es naheliegt, dass Du mit deiner These recht hast, bedenke bitte, dass genauso wie "Dein Mädchen" sich innerhalb von 2 Nächten in diesen Mann verliebt hat, es auch um den Mann genauso geschehen sein kann...
Die Möglichkeit besteht immerhin... sie verdreht Dir ja auch den Kopf, und du scheinst es auszuschliessen, dass es bei dem Mann genauso ist...
Original von Backlash@Backlash,
Auch wenn es naheliegt, dass Du mit deiner These recht hast, bedenke bitte, dass genauso wie "Dein Mädchen" sich innerhalb von 2 Nächten in diesen Mann verliebt hat, es auch um den Mann genauso geschehen sein kann...
Die Möglichkeit besteht immerhin... sie verdreht Dir ja auch den Kopf, und du scheinst es auszuschliessen, dass es bei dem Mann genauso ist...
Natürlich besteht die Chance, das der Mann sie ehrlich liebt. Allerdings halte ich diese Möglichkeit für wenig wahrscheinlich.
Wenn dem so wäre könnte er ja auch als Tourist nach D. kommen und sie hier besuchen. Das wäre der normale und ehrliche Weg für eine Beziehung und in der Hinsicht sollte er auch Rücksicht auf sie und ihre Familie nehmen.
Ich bin zwar auch in das Mädchen verliebt, aber ich würde sie bestimmt nicht nach zwei Tagen oder Nächten zur Eheschließung drängen. Das ist der Unterschied.
Hallo,
ich habe eine ähnliche Sache mit meiner Freundin erlebt. Zum einen kannst du ihr sagen, dass eine Hochzeit nicht für eine Daueraufenthalterlaubnis ausreicht.
Schon für eine Einladung, die er für ein Besuchervisum benötigt, muss Deine Bekannte zum Ausländeramt, dort nachweisen dass sie genug Geld zur Verfügung hat um ihn zu unterhalten, mindestens 1300 netto monatlich. Weiter muss sie nachweisen, dass sie Wohnruam zur Verrfügung stellen kann z. B. mit einem Mietvertrag oder mit einem Grundabgabenbescheid. Dazu muss sie eine Krankenversicherung für ihn abschließen. Es funktioniert auf keinen Fall, dass sie nach Sri Lanca fährt und ihn dort heiratet und dann mit hier hin bringt. Das würde Monate dauern und die beim Ausländeramt tun den Damen, die auf solche Ideen kommen auch die entsprechenden Sprüche rein.
Vielleicht kannst Du die folgende Geschichte mal anbringen: Meine Freundin ist im Mai in die Dominikanische Republik gefahren und hat dort einen Mann kennengelernt und sich verliebt. Nach diversen Telefonaten hat sie im September eine weitere Reise dorthin gebucht und mit ihm dort zwei Wochen Urlaub in einem anderen Hotel gemacht. Sie hat ihm hier beim Ausländeramt ein Visum besorgt und eine Verpflichtungserklärung unterschrieben, dass sie für sämtlichen Scheiss den er hier macht aufkommt. Sie hat ihm dann ein Flugticket gekauft, war mit ihm bei der Deutschen Botschaft und hat alles klargemacht, dass er im November kommen sollte. Als sie wieder zurück kam, hat sie nichts mehr von ihm gehört. Sie hat das dann aufs Wetter geschoben usw. Schließlich hat sich rausgestellt, er hat das Flugticket umgebucht, ist mit diesem Ticket im Oktober nach Madrid geflogen und arbeitet seit dieser Zeit dort schwarz. Das hat sie nur herausgefunden, weil er ihr dann ne mail geschickt hat, dass er Geld braucht und sie das nach Spanien schicken sollte. Spanien ist schengen staat, wenn er dort auffällt, hat sie voll die Arschkarte. Angeblich will er wenn er genug Geld verdient hat, zu ihr kommen, aber jetzt hat sie die nase voll.
viele grüsse, sie soll die finger davon lassen
ich habe eine ähnliche Sache mit meiner Freundin erlebt. Zum einen kannst du ihr sagen, dass eine Hochzeit nicht für eine Daueraufenthalterlaubnis ausreicht.
Schon für eine Einladung, die er für ein Besuchervisum benötigt, muss Deine Bekannte zum Ausländeramt, dort nachweisen dass sie genug Geld zur Verfügung hat um ihn zu unterhalten, mindestens 1300 netto monatlich. Weiter muss sie nachweisen, dass sie Wohnruam zur Verrfügung stellen kann z. B. mit einem Mietvertrag oder mit einem Grundabgabenbescheid. Dazu muss sie eine Krankenversicherung für ihn abschließen. Es funktioniert auf keinen Fall, dass sie nach Sri Lanca fährt und ihn dort heiratet und dann mit hier hin bringt. Das würde Monate dauern und die beim Ausländeramt tun den Damen, die auf solche Ideen kommen auch die entsprechenden Sprüche rein.
Vielleicht kannst Du die folgende Geschichte mal anbringen: Meine Freundin ist im Mai in die Dominikanische Republik gefahren und hat dort einen Mann kennengelernt und sich verliebt. Nach diversen Telefonaten hat sie im September eine weitere Reise dorthin gebucht und mit ihm dort zwei Wochen Urlaub in einem anderen Hotel gemacht. Sie hat ihm hier beim Ausländeramt ein Visum besorgt und eine Verpflichtungserklärung unterschrieben, dass sie für sämtlichen Scheiss den er hier macht aufkommt. Sie hat ihm dann ein Flugticket gekauft, war mit ihm bei der Deutschen Botschaft und hat alles klargemacht, dass er im November kommen sollte. Als sie wieder zurück kam, hat sie nichts mehr von ihm gehört. Sie hat das dann aufs Wetter geschoben usw. Schließlich hat sich rausgestellt, er hat das Flugticket umgebucht, ist mit diesem Ticket im Oktober nach Madrid geflogen und arbeitet seit dieser Zeit dort schwarz. Das hat sie nur herausgefunden, weil er ihr dann ne mail geschickt hat, dass er Geld braucht und sie das nach Spanien schicken sollte. Spanien ist schengen staat, wenn er dort auffällt, hat sie voll die Arschkarte. Angeblich will er wenn er genug Geld verdient hat, zu ihr kommen, aber jetzt hat sie die nase voll.
viele grüsse, sie soll die finger davon lassen
Hi Faust,
Außerdem weiß sie mit Sicherheit instinktiv genau, daß die Chancen, daß es gut geht, anders gelagert sind als mit einem deutschen Mann.
Ich habe es im übrigen auch noch nicht meiner Familie erzählt, weil ich keinen Bock auf diese Gespräche habe (die mit Sicherheit sehr, sehr ähnlich verlaufen würden). Und auf dieses "ich habs Dir ja gleich gesagt", wenn es irgendwann beendet ist, habe ich auch keine Lust :tongue:
Ich konnte meinem Inder auch lange nicht glauben, daß ich seine erste Frau war. Dafür benahm er sich sexuell betrachtet nun wirklich nicht wie ein Anfänger. Erst, als er wirklich beleidigt war, als ich es ihm mal wieder nicht glaubte, fing ich an, es ihm zu glauben. Im Grunde ist es mir natürlich völlig egal, klar.
Es gibt einfach Dinge, in die schliddert man rein und erkennt erst hinterher, daß es eigentlich nicht richtig war. Wieso kann Du ihm dies nicht evtl. auch zugestehen??
Ich kenne sogar 2 Pärchen (in meinem Alter!!), die sich ein Kind angeschafft haben, nachdem sie 2 Monate zusammen waren!! Und sie sind heute noch zusammen/verheiratet (die Kinder sind inzwischen mehrere Jahre alt) Die hat auch jeder für verrückt erklärt, was ich nachvollziehen kann.
ABER: Es KANN funktionieren!! Und davon geht sie wahrscheinlich im Moment einfach aus.
Vielleicht sind wir teilweise durch unsere eigenen, sehr traurigen Geschichten von solchen Möglichkeiten nur einfach zu weit entfernt, als daß wir es glauben könnten. Vielleicht bin ich ja auch nur eine unverbesserliche Optimistin (zumindest Optimistin bin ich wirklich) oder eine total bescheuerte Romantikerin, wer weiß ;)
Aber versuche doch einfach, loszulassen und diese negativen Gedanken zu vertreiben. Gib ihr einfach Halt und zu verstehen, daß Du auch NACH einem evtl. Scheitern weiterhin für sie da bist. Das hilft viel mehr, glaub mir.
Liebe Grüsse
Sweetheart
Sie ist ausgesprochen naiv und gutgläubig. Bisher hat sie bei den Eltern gewohnt, und die haben alle wichtigen Dinge für sie geregelt.Vielleicht ist das der Grund, warum sie gar so auf ihn abfährt (auch so schnell). Das liegt diesen Menschen im Blut, sich anders um Frauen zu kümmern als wir es von deutschen Männern kennen. Ich habe mich darüber schon mal lang und breit in meinem Thread geäußert, da es auch sehr leicht als Bevormundung gesehen werden kann (vielleicht ist??).
Warum sehen ihre Freunde u, Familie das dann genauso?Weil sie anders an die Sache rangehen, deshalb. Weil sie selber wahrscheinlich noch nie in so einer Situation waren und sie genau weiß, daß sie es deswegen nicht verstehen können (was ich ja auch sehr gut nachvollziehen kann).
Außerdem weiß sie mit Sicherheit instinktiv genau, daß die Chancen, daß es gut geht, anders gelagert sind als mit einem deutschen Mann.
Ich habe es im übrigen auch noch nicht meiner Familie erzählt, weil ich keinen Bock auf diese Gespräche habe (die mit Sicherheit sehr, sehr ähnlich verlaufen würden). Und auf dieses "ich habs Dir ja gleich gesagt", wenn es irgendwann beendet ist, habe ich auch keine Lust :tongue:
Der Typ um den es geht ist 26 jahre alt, er lebt in der modernen Welt, kann Email, SMS, Handy etc. benutzenDas eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun, glaube mir das einfach. Mein Inder ist "nach außen" auch super modern (schon, daß er mit mir ins Bett gegangen ist, übersteigt die indische Vorstellungskraft). Wenn es aber an den Glauben, an die Familie und Gesellschaft geht, bewegt er sich nach deutschen Werten im Mittelalter. Also bitte nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen. In diesen Ländern zählen einfach andere Werte als bei uns, das muß man wissen und ihnen auch zugestehen.
ich bin mir sicher, dass sie nicht die erste Touristin ist, die er anbaggert und mit der er schläftSorry, aber alles nur Vermutungen, oder weißt Du es?? Es handelt sich hier nicht um einen westlichen Ski- oder Tauchlehrer!!
Ich konnte meinem Inder auch lange nicht glauben, daß ich seine erste Frau war. Dafür benahm er sich sexuell betrachtet nun wirklich nicht wie ein Anfänger. Erst, als er wirklich beleidigt war, als ich es ihm mal wieder nicht glaubte, fing ich an, es ihm zu glauben. Im Grunde ist es mir natürlich völlig egal, klar.
Es gibt einfach Dinge, in die schliddert man rein und erkennt erst hinterher, daß es eigentlich nicht richtig war. Wieso kann Du ihm dies nicht evtl. auch zugestehen??
Im Übrigen will der Typ ja mit ihr in Deutschland leben und nicht in Sri Lanka, dann muss er sich auch den deutschen Verhältnissen anpassen. Und in D. heiratet man normalerweise keinen fast völlig Fremden nach nur 2 Nächten1. Denkt man über sowas nicht nach, wenn "es" passiert (Du vielleicht???). 2. Ist mir diese Sichtweise schlicht und einfach zu deutsch, sorry. An welche deutschen Verhältnisse soll er sich denn anpassen??? Daß man nach 2 Nächten NICHT heiratet? Wer sagt das?? Das gabs noch nie??? Glaube ich nicht!!
Ich kenne sogar 2 Pärchen (in meinem Alter!!), die sich ein Kind angeschafft haben, nachdem sie 2 Monate zusammen waren!! Und sie sind heute noch zusammen/verheiratet (die Kinder sind inzwischen mehrere Jahre alt) Die hat auch jeder für verrückt erklärt, was ich nachvollziehen kann.
ABER: Es KANN funktionieren!! Und davon geht sie wahrscheinlich im Moment einfach aus.
hält ihn für die grosse Liebe.Und wenn er es wirklich ist? Und sie für ihn? Und wenn es funktioniert?
Vielleicht sind wir teilweise durch unsere eigenen, sehr traurigen Geschichten von solchen Möglichkeiten nur einfach zu weit entfernt, als daß wir es glauben könnten. Vielleicht bin ich ja auch nur eine unverbesserliche Optimistin (zumindest Optimistin bin ich wirklich) oder eine total bescheuerte Romantikerin, wer weiß ;)
Aber versuche doch einfach, loszulassen und diese negativen Gedanken zu vertreiben. Gib ihr einfach Halt und zu verstehen, daß Du auch NACH einem evtl. Scheitern weiterhin für sie da bist. Das hilft viel mehr, glaub mir.
Liebe Grüsse
Sweetheart
Original von faust1103
Das stimmt...
Aber, du würdest das nur deshalb nicht tun, weil du es so kennst, dass man das (hier in good old germany) nicht so macht... (und Dich Dein typisch deutsches analytisches rationelles Denken davon abhält)
Wenn es aber Kulturell für Dich so normal und üblich wäre, und du verliebt bist, dann würdest du, oder?
Und das mit dem Touristenvisum: Es kann ja durchaus sein, dass er die möglichkeit nicht kennt, bzw. wahrhaben will, eben weil er sie liebt und das für ihn die logische konsequenz zur hochzeit ist...
Versuch einfach mal, Dich in die Lage von dem Typen zu versetzen ohne gleich an das schlechte im Menschen zu glauben. Dann wird Dir auffallen, dass es durchaus möglich ist, dass es passt...
Weil irgendwas in Deinen archaischen Hirnstrukturen was von Beschützerinstinkt gemurmelt hat und Dein ganzes Sein von diesem Wunsch ergriffen wurde, diese Funktion auszuüben *grinst*
Blöde Männerwelt.
Warum wollte Ihr nicht was gleich starkes?
Blöde Männerwelt.
Hi Sophie,
Danke für die Info. Ich glaube bei Frau wird es so ähnlich ablaufen, wie bei Deiner Bekannten.
Immerhin hat Deine Bekannte den typen nicht gleich geheiratet.
Das Problem ist nur, dass ich offiziell nichts von der Hochzeit wissen darf, von daher ist es schwierig , die Frau direkt darauf anzusprechen.
Danke für die Info. Ich glaube bei Frau wird es so ähnlich ablaufen, wie bei Deiner Bekannten.
Immerhin hat Deine Bekannte den typen nicht gleich geheiratet.
Das Problem ist nur, dass ich offiziell nichts von der Hochzeit wissen darf, von daher ist es schwierig , die Frau direkt darauf anzusprechen.
Ooohh Du weisst es gar nicht offiziell?
Das ist scheisse. Egal was Du sagst ist dann eine illegitime Einmischung in fremde Angelegenheiten.
Da musst Du fuer Dich entscheiden, ob Du sie auf die Risiken hinweisen willst oder nicht.. ich würde mich hier auf das beantragte und abgelehnte Visum zurückziehen, weil es das einzig handfeste ist, was gegen ihn spricht, er ist nämlich den Rechtsweg nicht gegangen, irgendwas stinkt an der Geschichte.
Das ist scheisse. Egal was Du sagst ist dann eine illegitime Einmischung in fremde Angelegenheiten.
Da musst Du fuer Dich entscheiden, ob Du sie auf die Risiken hinweisen willst oder nicht.. ich würde mich hier auf das beantragte und abgelehnte Visum zurückziehen, weil es das einzig handfeste ist, was gegen ihn spricht, er ist nämlich den Rechtsweg nicht gegangen, irgendwas stinkt an der Geschichte.
Original von DjinnyBlöde Männerwelt.
Meine Freundin ist stark, sehr stark!
Auch bzw. gerade weil, sie aus Lateinamerika kommt, bedeutet es schon einen enormen schritt, sich gegen den normalen Lauf des Lebens in Lateinamerika ( Hochzeit zwischen 18 - 25, Kinder, Kochen usw.) aufzustemmen, und nach Deutschland zu kommen, hier zu studieren usw.
Ich glaube im allgemeinen, dass Männer nichts gegen eine starke Frau haben, aber sie brauchen das gefühl, dass das Mädel einen braucht und auch sonst ist es einfach schön, wenn das Mädel "feminin" ist...
Auch trotz charakterlicher Grösse, kann eine Frau einem sehr gut zu verstehen geben, dass sie einen braucht... und ich glaube, dass das der punkt ist der einigen Männern an zu sehr "Überemanzipierten" Frauen nicht gefällt..
Original von DjinnyWeil irgendwas in Deinen archaischen Hirnstrukturen was von Beschützerinstinkt gemurmelt hat und Dein ganzes Sein von diesem Wunsch ergriffen wurde, diese Funktion auszuüben *grinst*@Djinni
Blöde Männerwelt.
Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt. Wir sollten echt zusammenkommen und die Indien/Sri Lanka Fans sich selbst überlassen. :schmatz:
@Sweetheart
Natürlich ist es möglich, dass der Typ es ehrlich mit ihr meint (habe ich auch schon geschrieben). Nur halte ich das für extrem unwahrscheinlich.
Wenn etwas aussieht wie ein Hund und bellt wie ein Hund, dann ist es auch meistens ein Hund und keine Katze. :) )
Wie ich schon sagte, das Mädchen ist anders als Du. Die Heimlichkeit und die Überstürztheit der Hochzeit, sollten alle Alarmglocken klingeln lassen.
Du heiratest Deinen Inder ja auch nicht vom Fleck weg.
Hi Djinny,
Liebe Grüsse
Sweetheart
Das ist scheisse. Egal was Du sagst ist dann eine illegitime Einmischung in fremde AngelegenheitenDas genau meinte ich damit, daß Faust kein Recht hat, sie darauf anzusprechen!! Weil er nicht nach seiner Meinung gefragt wurde!!
Liebe Grüsse
Sweetheart
Hi Faust,
nein, ich heirate meinen Inder nicht vom Fleck weg. Ich würde ihn aber PRINZIPIELL heiraten, wenn es gehen würde, mir aber Zeit dafür lassen.
Was genau weißt Du denn von ihr SELBER? Wäre das kein Ansatzpunkt, sie zumindest zu fragen, warum sie ihn gleich HEIRATEN will? Daß ich dies ebenfalls für völlig überstürzt halte, ist klar. Ich stelle es halt nur nicht GANZ in Frage.
Mich würden ihre Gründe interessieren, warum es nicht einfach nur eine ganz normale Beziehung sein kann...?? Und man erstmal sieht, ob die Schmetterlinge nicht doch schnell verrauchen. Warum gibt sie sich keine Zeit? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Nur, weil er nach Deutschland will? Das kann er in nem halben oder Jahr immer noch...
Liebe Grüsse
Sweetheart
nein, ich heirate meinen Inder nicht vom Fleck weg. Ich würde ihn aber PRINZIPIELL heiraten, wenn es gehen würde, mir aber Zeit dafür lassen.
Was genau weißt Du denn von ihr SELBER? Wäre das kein Ansatzpunkt, sie zumindest zu fragen, warum sie ihn gleich HEIRATEN will? Daß ich dies ebenfalls für völlig überstürzt halte, ist klar. Ich stelle es halt nur nicht GANZ in Frage.
Mich würden ihre Gründe interessieren, warum es nicht einfach nur eine ganz normale Beziehung sein kann...?? Und man erstmal sieht, ob die Schmetterlinge nicht doch schnell verrauchen. Warum gibt sie sich keine Zeit? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Nur, weil er nach Deutschland will? Das kann er in nem halben oder Jahr immer noch...
Die Heimlichkeit und die Überstürztheit der Hochzeit, sollten alle Alarmglocken klingeln lassen.Naja, so heimlich ist es ja dann doch nicht, immerhin weiß es ihre Freundin. Bezüglich der Überstürztheit, wie gesagt, WARUM (ist sie vielleicht schwanger und er weiß es)???
Liebe Grüsse
Sweetheart
Original von Sweetheart
Naja, so heimlich ist es ja dann doch nicht, immerhin weiß es ihre Freundin. Bezüglich der Überstürztheit, wie gesagt, WARUM (ist sie vielleicht schwanger und er weiß es)???
@Sweetheart
Endlich verstehen wir uns. :super:
Wenn der Typ wirklich ihre grosse Liebe ist, dann soll sie mit ihm glücklich werden, und ich komme schon darüber hinweg. :schief:
Aber dann soll dieses Glück auch auf soliden Beinen stehen und das tut es nicht.
Aber es spricht m.E. alles dafür, dass das Mädchen hier einem Menschen aufgesessen ist, der sie ausnutzen will.
Es ist schon eine harte Sache, die eigenen Eltern so zu hintergehen und ihnen nichts von der Hochzeit mit einem fast völlif Fremden zu erzählen. Sie ist das einzige Kind, und die Eltern habe in der Vergangenheit immer zu ihr gehalten und viel für sie getan.
Schwanger ist sie mit Sicherheit nicht. Ich bin in einer (beruflichen) Position, dass ich das sofort wissen würde.
Ich glaube einfach, dass sie aus Naivität der sofortigen Heirat zugestimmt hat.
Er hat ihr gesagt, dass das der einzige Weg ist, wie sie zusammen sein könnten.
Wahrscheinlich spielt auch die Torschlußpanik bei ihr eine Rolle. Sie ist immerhin 30 und hat noch keine eigene Familie, während ihre Freundinnen bereits alle in festen Händen sind.
Natürlich werde ich ihr helfen, wenn sie Probleme hat. Aber es ist nicht angenehm für mich, bei der ganzen Sache zuzusehen.
Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt. Wir sollten echt zusammenkommen und die Indien/Sri Lanka Fans sich selbst überlassen.Wollen wir gleich morgen heiraten? Also Dienstag passt auch noch, aber danach ist schlecht.
Au ja!
:schmatz:
Original von Djinny
Wollen wir gleich morgen heiraten? Also Dienstag passt auch noch, aber danach ist schlecht.
Au ja!
:schmatz:
:D
:super:
Hmm sie iss ne Arzthelferin..
Seite 3 von 21 · 415 Beiträge in diesem Thema