Frau fällt auf Betrüger herein
414 Antworten24'609 AufrufeGestartet von faust1103 ·
Oh noch ein Wort zum Sonntag:
(in Bezug auf den Hund, aussehens- und geräuschtechnisch)
Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
(in Bezug auf den Hund, aussehens- und geräuschtechnisch)
Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Original von DjinnyAu ja,
Wollen wir gleich morgen heiraten? Also Dienstag passt auch noch, aber danach ist schlecht.
Au ja!
:schmatz:
am besten gleich morgen, bevor Du es Dir anders überlegst. Aber bitte sage Deiner Familie / Freunden nichts davon. Die würden es eh n icht verstehen.
Äh, Du hast doch nicht dagegen, die Hochzeit und alles zu bezahlen? Bin im Moment leider nicht so ganz flüssig. :party:
Kein Problem.
Muss da zwar Kredit fuer aufnehmen, aber fuer Dich mach ich doch alles.
Soll ich Dir das 4 oder 5 Sterne Hotel buchen?
Moin zusammen!
Ehrlich gesagt, ist mir nicht so ganz klar, worum es hier geht...
Ok, ein Mann ist in eine Frau verliebt, die einen anderen Heiraten will. Ob nun Kofferträger aus Sri Lanka, Ölscheich aus Dubai oder der Dönermann um die Ecke ist doch egal oder? Ausnutzen, über den Tisch ziehen, verletzen, kaputt machen kann das jeder Mann. Wäre Dir ein gutausehender, deutscher Heiratsschwindler, der mit Geld um sich wirft, lieber?
Und wenn eine/r so richtig verliebt ist, dann kommt er/sie erst zur Besinnung, wenn er/sie mit Karacho gegen eine Wand gefahren ist. Wenn die Frau so naiv ist, dann muss sie eben die schmerzhafte Erfahrung machen, dass es tolle Männer oder Mistkerle gibt.
Und du musst die Erfahrung machen, das ein Mann Mut braucht, um eine Frau zu erobern. Und die hat der Kofferträger... ...und Du schmachtest sie lieber im Büro an und denkst an Eure Karriere anstatt mal etwas für die Liebe zu riskieren.
Ich glaube, Du bist nicht auf sie wütend, sondern auf Dich selbst: Du hast viel zu lange gezögert und nun ist sie weg!
Ich rate Dir, sie zu unterstützen. Sei ihr bester und letzter Freund, der noch zu ihr hält. Sag ihr, dass Du nicht gut findest, was sie da macht, dass sie aber jederzeit zu Dir kommen kann, wenn sie Hilfe braucht. Gewinne ihr Vertrauen und spiele nicht den deutschen Moralapostel.
Der Grund ist einfach: sollte es tatsächlich schief gehen, zu wem wird dann sie gehen? Zu denen, die sagen werden: "Habe ich Dir gleich gesagt!" oder zu denen, die sagen: "Heul Dich aus, Süße, das Schwein hat Dich nicht verdient!"
Liebe Grüße
Hopeless2
Ehrlich gesagt, ist mir nicht so ganz klar, worum es hier geht...
Ok, ein Mann ist in eine Frau verliebt, die einen anderen Heiraten will. Ob nun Kofferträger aus Sri Lanka, Ölscheich aus Dubai oder der Dönermann um die Ecke ist doch egal oder? Ausnutzen, über den Tisch ziehen, verletzen, kaputt machen kann das jeder Mann. Wäre Dir ein gutausehender, deutscher Heiratsschwindler, der mit Geld um sich wirft, lieber?
Und wenn eine/r so richtig verliebt ist, dann kommt er/sie erst zur Besinnung, wenn er/sie mit Karacho gegen eine Wand gefahren ist. Wenn die Frau so naiv ist, dann muss sie eben die schmerzhafte Erfahrung machen, dass es tolle Männer oder Mistkerle gibt.
Und du musst die Erfahrung machen, das ein Mann Mut braucht, um eine Frau zu erobern. Und die hat der Kofferträger... ...und Du schmachtest sie lieber im Büro an und denkst an Eure Karriere anstatt mal etwas für die Liebe zu riskieren.
Ich glaube, Du bist nicht auf sie wütend, sondern auf Dich selbst: Du hast viel zu lange gezögert und nun ist sie weg!
Ich rate Dir, sie zu unterstützen. Sei ihr bester und letzter Freund, der noch zu ihr hält. Sag ihr, dass Du nicht gut findest, was sie da macht, dass sie aber jederzeit zu Dir kommen kann, wenn sie Hilfe braucht. Gewinne ihr Vertrauen und spiele nicht den deutschen Moralapostel.
Der Grund ist einfach: sollte es tatsächlich schief gehen, zu wem wird dann sie gehen? Zu denen, die sagen werden: "Habe ich Dir gleich gesagt!" oder zu denen, die sagen: "Heul Dich aus, Süße, das Schwein hat Dich nicht verdient!"
Liebe Grüße
Hopeless2
Original von DjinnyKein Problem.Lieber das 5 Sterne Hotel.
Aber tu mir einen Gefallen: Lass den Kofferträger in Ruhe. :) )
... wie stellst Du Dir das vor? Soll ich meine Koffer selbst tragen?
DANN nicht.
SONST ja.
aber DAS ist NICHT und unter keinen Umstaenden hinnehmbar.
Beweg Dich mal in meinen thread und lass Dich ueber sexuelle Belaestigung am Arbeitsplatz aus plz?
DANN nicht.
SONST ja.
aber DAS ist NICHT und unter keinen Umstaenden hinnehmbar.
Beweg Dich mal in meinen thread und lass Dich ueber sexuelle Belaestigung am Arbeitsplatz aus plz?
Original von hopeless2Hast recht Hopeless. Werde ich wohl so machen müssen.
Aber jetzt habe ich ja Djinni, die mich tröstet. :verliebt:
Frau fällt auf Betrüger rein...
ich hab da ein mädel im auge (nennen wir sie mal Djinny) die kenne ich aus nem forum...
Ich schmachte sie schon die ganze Zeit an, aber heute verliebt sie sich hals über kopf in einen windigen Typen aus dem Internet, der vorgibt er sei in einer guten finanziellen und beruflichen Position... und will ihn schon Dienstag heiraten...
Der Hund bellt und raucht gewaltig ;)
Was kann ich tun :heulen: :verliebt: :D
ich hab da ein mädel im auge (nennen wir sie mal Djinny) die kenne ich aus nem forum...
Ich schmachte sie schon die ganze Zeit an, aber heute verliebt sie sich hals über kopf in einen windigen Typen aus dem Internet, der vorgibt er sei in einer guten finanziellen und beruflichen Position... und will ihn schon Dienstag heiraten...
Der Hund bellt und raucht gewaltig ;)
Was kann ich tun :heulen: :verliebt: :D
Ich selbst bin 35 ungebunden und finanziell und beruflich gut gestellt.Beinhaltet das nicht solvent?
Du hast gelogen.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
rofl @ BackLash
Also ich muss mich da mal einmischen denn ich habe berechtigte Gruende zu der Annahme, es handle sich um mich. Es ist voellig anders. Er hat das in meinem letzten posting noch einmal zitierte geschrieben und dann etwas von finanziellen Engpaessen hoeren lassen..
Soll ich ihm denn vertrauen?
Also ich muss mich da mal einmischen denn ich habe berechtigte Gruende zu der Annahme, es handle sich um mich. Es ist voellig anders. Er hat das in meinem letzten posting noch einmal zitierte geschrieben und dann etwas von finanziellen Engpaessen hoeren lassen..
Original von Djinnyrofl @ BackLash
Ich würde ihn sicherheitshalber erstmal in sri lanka heiraten, dann kann man ja weitersehen... :) )
Kann man da mehrere Männer haben? Also einen für's Herz und einen zum Sponsorn von BMWs?
Original von DjinnyKann man da mehrere Männer haben? Also einen für's Herz und einen zum Sponsorn von BMWs?
Nee, das nicht, aber da sind die Kofferträger sogar nachts für einen zur Stelle... ;)
@ faust und djinny
@ faust
Ich weiß, dass es weh tut und schwer ist, einen Freund ins Verderben rennen zu lassen. Wenn es ein Fehler ist, dann MUSS sie ihn machen! Besonders wenn sie sich so stur stellt! Und dann braucht sie Freunde, die sie wieder aufbauen.
Aber jetzt habe ich ja Djinni, die mich tröstet.wer soll denn Trauzeuge werden?
@ faust
Ich weiß, dass es weh tut und schwer ist, einen Freund ins Verderben rennen zu lassen. Wenn es ein Fehler ist, dann MUSS sie ihn machen! Besonders wenn sie sich so stur stellt! Und dann braucht sie Freunde, die sie wieder aufbauen.
Original von Djinny
Beinhaltet das nicht solvent?
Du hast gelogen.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Na gut,
Ich gebe es zu, ich bin nur Parkwächter in einer billigen Absteige in den Südkarpaten (für dortige Verhältnisse ein guter Job).
Kannst Du mich nicht trotzdem heiraten und mir damit ein Visum für Deutschland beschaffen?
Original von BacklashDas habe ich auch gehört... :) )
Nee, das nicht, aber da sind die Kofferträger sogar nachts für einen zur Stelle... ;)
Sorry.
Ich löse mich von unserer Verlobung.
Mein Herz springt nur auf solvente Anfangsdreissiger an.
*bedauer hoeflicherweise*
Aber ich kann Dir www.bride.ru empfehlen?
Ach.. kannst Du Dir ja nicht leisten.
Sorry.
Ich löse mich von unserer Verlobung.
Mein Herz springt nur auf solvente Anfangsdreissiger an.
*bedauer hoeflicherweise*
Aber ich kann Dir www.bride.ru empfehlen?
Ach.. kannst Du Dir ja nicht leisten.
Sorry.
Nochmal zum Thema:
Ich sehe das nicht so, dass jemand einen gravierenden Fehler machen muss.
Ich sehe das so, dass man sich durchaus auch illegitimerweise herausnehmen kann, auf die Riskiken hinzuweisen.
Was wuerde denn passieren, wenn faust ihr erklaert, dass er da vielleicht selbst nicht ganz unparteiisch da emotional involviert?
Ich denke, dass sie diese Ehrlichkeit honorieren würde.
Und sei's auch nur mit ner Absage.
Im Ernst.. um ueberhaupt auf ein Gesprächslevel zu kommen, wird er nicht umhin kommen, das mit reinzubringen.
Und 30 Jahre, noch nicht unter der Haube (ich hab nicht vor mit 30 verheiratet zu sein lol die Vorstellung macht mir Ausschlag), ist ja schonmal ein vernünftiger Ansatzpunkt. Besser Chef in Hand als inderartiges Wesen im Hotel.
In ein solches Gespräche muesste jedoch UNBEDINGT mit rein, dass das mit ihrem Arbeitsplatz NICHTS zu tun hat.
Ich sehe das so, dass man sich durchaus auch illegitimerweise herausnehmen kann, auf die Riskiken hinzuweisen.
Was wuerde denn passieren, wenn faust ihr erklaert, dass er da vielleicht selbst nicht ganz unparteiisch da emotional involviert?
Im Ernst.. um ueberhaupt auf ein Gesprächslevel zu kommen, wird er nicht umhin kommen, das mit reinzubringen.
Und 30 Jahre, noch nicht unter der Haube (ich hab nicht vor mit 30 verheiratet zu sein lol die Vorstellung macht mir Ausschlag), ist ja schonmal ein vernünftiger Ansatzpunkt. Besser Chef in Hand als inderartiges Wesen im Hotel.
In ein solches Gespräche muesste jedoch UNBEDINGT mit rein, dass das mit ihrem Arbeitsplatz NICHTS zu tun hat.
Original von DjinnyNochmal zum Thema:
Hi Ex-Verlobte,
Das Problem ist, dass ich mir im Moment bei der Frau eindeutig eine Abfuhr holen würde.
Für vernünftige Argumente, den Kofferträger nicht gleich zu heiraten, ist sie im Moment nicht zugänglich. Ihre beste Freundin, der sie vollkommen vertraut, hat das ja schon zigmal probiert.
Sie sagt dan zu ihrer Freundin: "ja, ja. Ich verstehe, aber ich heirate ihn trotzdem."
Warum sollte sie mir als ihrem Chef, dem sie die Wahrheit (=Hochzeitspläne) bislang nicht gestanden hat, mehr glauben?
Es müßte irgendeinen Weg geben, sie aus ihrer Verblendung zu lösen und Zweifel zu streuen. Aber welchen?
es geht doch gar nicht darum,. ob er sie ausnutzt,weil er sie gleich heiraten will.
ich find einfach komishc, daß er sich nichtmal von ihr nen flug hierher bezahlen läßt.
sondern auf heirta besteht.
ich mein, wenn er sie heiraten will, weil er sie liebt, würde er doch alle hebel in bewegung sezten, mit ihr zeit zu verbringen.
und außerdem würde er sich dann nicht so sträuben, wenn sie bei ihm wohnen möchte.
sagt ja keiner, daß die ewig dableiben müßten.
aber die aussgae, daß er sie sofort heiraten und dann mit nach deutschland kommen will, macht mich stutzig
ich find einfach komishc, daß er sich nichtmal von ihr nen flug hierher bezahlen läßt.
sondern auf heirta besteht.
ich mein, wenn er sie heiraten will, weil er sie liebt, würde er doch alle hebel in bewegung sezten, mit ihr zeit zu verbringen.
und außerdem würde er sich dann nicht so sträuben, wenn sie bei ihm wohnen möchte.
sagt ja keiner, daß die ewig dableiben müßten.
aber die aussgae, daß er sie sofort heiraten und dann mit nach deutschland kommen will, macht mich stutzig
Seite 4 von 21 · 415 Beiträge in diesem Thema