Zum Inhalt springen

Gedanken kreisen ständig um Ex Partner

784 Antworten45'144 AufrufeGestartet von Amorsemnome ·

Ja, aber auch das kann man besprechen.
Klar, kann man, wenn man will. Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?
Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?
Das ist ja eben die Frage, ob er will. Aber wenn er kein Ton sagt, hört man auch nicht die Antwort darauf.
1× hilfreich
Klar, kann man, wenn man will. Aber wenn nur du willst, er aber nicht? Was dann?
😂😂😂
Ja nix eben…
Siehst du doch
😂😂😂
Ja nix eben…
Siehst du doch
Ja oder eher von Dir gelesen 😁
1× hilfreich
Also ganz oder garnicht und nicht in Zeitabständen mal antesten ob der gute Sex wieder mal möglich ist 🤭
Also ganz oder garnicht und nicht in Zeitabständen mal antesten ob der gute Sex wieder mal möglich ist 🤭
Kann ja sein das ich es bereue und dann bereit bin das alles über mich ergehen zu lassen.
Ohne Erwartungen und Ansprüchen
Vielleicht hättest ihm ein Tape mit "Ganz oder gar nicht" von Wolfgang Petry schicken sollen.
Ist ja schließlich auch ein Mann. Die sollen such ja bekanntlich besser verstehen.
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 46103
Mädels, statt weiter zu verbittern werft mal Mukke an !
Peter Fox und seine weissen Fahnen zeigen euch den Weg :-)
1× hilfreich
Es ist ja auch nicht so das ich dem Guten hinterherlaufe und das Lied von Wolfgang Petri singe…
Er sucht mich ja auf
Er sucht mich ja auf
Nach deiner Email wohl nicht mehr 😉
1× hilfreich
Aha, Verbitterung nennt man das also.
Ich glaube wohl kaum….
Hmm ich schau mal auf youtube
Aha, Verbitterung nennt man das also.
Wo steht das denn?
Was wurde denn bitter?
Aber wenn er kein Ton sagt, hört man auch nicht die Antwort darauf.
Muss eine Antwort immer laut sein?
Nichts sagen ist doch auch eine Antwort?
1× hilfreich
Vielleicht hat er sich auch bei vielen klingeln, die Finger gebrochen und kann nun nicht antworten.
1× hilfreich
Ich kapituliere 🏳🏳🏳🤭
1× hilfreich
Vielleicht hat er sich auch bei vielen klingeln, die Finger gebrochen und kann nun nicht antworten.
Ach geht sowieso nicht mehr, blockiert ist blockiert und die Klingel 🛎 stelle ich ab
Muss eine Antwort immer laut sein?
Nichts sagen ist doch auch eine Antwort?
stimmt
Ach geht sowieso nicht mehr, blockiert ist blockiert und die Klingel 🛎 stelle ich ab
Geht das auch bei Emails?
Gelöschtes Mitglied 46103
Statt dir einzureden, dass er dich nicht mehr erreichen kann, gestehe dir lieber ein,
dass er dich nicht mehr erreichen will. Und dann machst du einen Punkt.
Einen dicken roten.
Leben geht weiter.
Geht das auch bei Emails?
Ja, nimmst die bestimmte Mail und setzt sie auf SPAM. Dann wandern alle mit den gleichen Absendern auch in den SPAM-Ordner.
2× hilfreich

Seite 35 von 40 · 785 Beiträge in diesem Thema