Haben wir eine Chance?
208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·
@ ina
manch mach muss man zuerst dur die hölle damit man in den himmel kommt.
bei mir ist das reinste gefühls cahos am start.
mein bester freund den ich schon jahre kenne hat mir auf einmal den kopf verdreht...ich habe mich aber so was von in ihn verliebt.
Wir hatten auch schon des öfteren was zusammen. stehen uns halt sehr sehr nahe.
wies zum chaos gekommen ist`?
ich habe ihm am 21.12.2006 meine gefühle gestanden worauf er nicht reagiert hat. somit habe ich das eine woche später noch einmal gemacht (28.12. 2006) und da kam eine reaktion. nämlich: "du bist und wirst immer meine Traumfrau sien und ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der welt. Möchte aber keine Bezihung zu dir."
am selben abend kam die Frage ob er denn bei mir schlafen dürffe. ich habe dann die frage mit einem NEIN beatwortet. was mir im nachinen sehr sehr leid tut. über mein weihnachtsgeschenk an ihn aht er sich super gefreut und sich auch total süss bedankt.
haben auch immer wieder sms geschrieben. aber seit gestern abend kommnt nichts mehr. und wenn ich anrufe schmeisst er mich raus.
es tut weh denn er ist soooooooooo süss.....
LIEBE IHN DOCH !!!! ;( ;(
manch mach muss man zuerst dur die hölle damit man in den himmel kommt.
bei mir ist das reinste gefühls cahos am start.
mein bester freund den ich schon jahre kenne hat mir auf einmal den kopf verdreht...ich habe mich aber so was von in ihn verliebt.
Wir hatten auch schon des öfteren was zusammen. stehen uns halt sehr sehr nahe.
wies zum chaos gekommen ist`?
ich habe ihm am 21.12.2006 meine gefühle gestanden worauf er nicht reagiert hat. somit habe ich das eine woche später noch einmal gemacht (28.12. 2006) und da kam eine reaktion. nämlich: "du bist und wirst immer meine Traumfrau sien und ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der welt. Möchte aber keine Bezihung zu dir."
am selben abend kam die Frage ob er denn bei mir schlafen dürffe. ich habe dann die frage mit einem NEIN beatwortet. was mir im nachinen sehr sehr leid tut. über mein weihnachtsgeschenk an ihn aht er sich super gefreut und sich auch total süss bedankt.
haben auch immer wieder sms geschrieben. aber seit gestern abend kommnt nichts mehr. und wenn ich anrufe schmeisst er mich raus.
es tut weh denn er ist soooooooooo süss.....
LIEBE IHN DOCH !!!! ;( ;(
Sweet_Ina
uf. das ist hart. traumfrau sein, aber nicht gewollt werden. so fühle ich mich manchmal auch! hab eben so deine beiträge gelesen und das ist echt ein chaos. vielleicht braucht er abstand oder so ähnlich? vielleicht ist ihm das zuviel? oder kommt er mit nem nein nicht zurecht? aber mal ehlrich, du sollst doch mal nein sagen können oder?
mein freund respektiert es teilweise nicht, wenn ich nein sage....
mein freund respektiert es teilweise nicht, wenn ich nein sage....
es ist nicht so dass er das nein nicht akzeptier... ich glaube einfach dass er mit der situation nicht klar kommt. dass seine beste freundin ihm die gefühle so offenbart. ich war ja selber total überrascht dass er das selbe für mich empfindet und.
er liebt mich aber stösst mich im selben moment wieder weg. dann nimmt er wieder meine hand. Beschüzt mich oder verteidigt sein Revier bei anderen Männern. nimmt meine Hand. Küsst mich umarmt mich. Aber mich für sich haben und es "ofiziell" dürffen das will er nicht. das schmerzt.
Wiso fühlst du dich denn auch so?
er liebt mich aber stösst mich im selben moment wieder weg. dann nimmt er wieder meine hand. Beschüzt mich oder verteidigt sein Revier bei anderen Männern. nimmt meine Hand. Küsst mich umarmt mich. Aber mich für sich haben und es "ofiziell" dürffen das will er nicht. das schmerzt.
Wiso fühlst du dich denn auch so?
Sweet_Ina
ich ringe so mit mir ihn nicht wieder anzurufen ob wir nicht doch gemeinsam silvester erleben wollen...er meinte ich kann ihn nach 0.00 uhr anrufen für happy new year zum sagen. blub. aber ich würd so gern das in sein gesicht sagen!!! :mauer:
das glaub ich dir sehr gern...denn es ist doch ein schöner moment das neue jahr mit dem liebsten menschen zu verbringen. und seine gefühle und gedanken loszulassen...
geht mir auch so...ich derhe mein handy in der hand...immer weider drücke ich seine nummer und beginne mit einer sms und lösch sie wieder...
wir sitzen im selben boot
:mauer: :trost: :heulen:
geht mir auch so...ich derhe mein handy in der hand...immer weider drücke ich seine nummer und beginne mit einer sms und lösch sie wieder...
wir sitzen im selben boot
:mauer: :trost: :heulen:
Sweet_Ina
erstmal zu dir:
hu, ähm, vielleicht sind es so dinge wie realität mit dem er net klarkommt. wie du schon meintest, alles kam überraschend?!
zu mir:
mein freund hat zu mir immer gesagt, ich sei schon so was wie ne traumfrau. als ich NJ vor knapp nem jahr - 6.1.06 verließ haben wir uns ja überlegt wie es weitergeht mit uns. am 1.1 oder 2.1. hat er mir nen ringe gegeben und ich ihm einen. er zweifelt manchmal ob wir zusammen passen, dann meint er wieder in NJ war er super glücklich und er hätte mich vom fleck weg geheiratet. er sagte immer ich vekörper soviel für ihn, dass ich das "matching puzzle" wäre, aber wenn dann dinge wie nächtelanges puzzeln bei der jungen nachbarin, oder frauenbesuch aus leipzig mit mehrtätiger übernachtun (mehrere male) kommt, dann fühl ihc mich net als traumfrau.
hu, ähm, vielleicht sind es so dinge wie realität mit dem er net klarkommt. wie du schon meintest, alles kam überraschend?!
zu mir:
mein freund hat zu mir immer gesagt, ich sei schon so was wie ne traumfrau. als ich NJ vor knapp nem jahr - 6.1.06 verließ haben wir uns ja überlegt wie es weitergeht mit uns. am 1.1 oder 2.1. hat er mir nen ringe gegeben und ich ihm einen. er zweifelt manchmal ob wir zusammen passen, dann meint er wieder in NJ war er super glücklich und er hätte mich vom fleck weg geheiratet. er sagte immer ich vekörper soviel für ihn, dass ich das "matching puzzle" wäre, aber wenn dann dinge wie nächtelanges puzzeln bei der jungen nachbarin, oder frauenbesuch aus leipzig mit mehrtätiger übernachtun (mehrere male) kommt, dann fühl ihc mich net als traumfrau.
so, bin wieder eingetrudelt.
@darkangel: das ist ganz schön hart! so richtig verstehe ich seine aussage auch nicht, ist sehr widersprüchlich ?( . deine reaktion auf die frage, ob er bei dir schlafen darf, kann ich schon verstehen, aber dass er nun einfach auflegt bzw. nicht reagiert, kann ich einfach nicht nachvollziehen, zumal ihr euch ja eigentlich sehr nahe steht. das ist mir irgendwie zu hoch! fühl´ dich gedrückt von mir!
@ina: dass er frauen bei sich übernachten lässt, finde ich ganz schön krass! und dann lässt er dich auch noch die nacht lang warten, weil er bei der nachbarin puzzelt? hmm, das finde ich schon merkwürdig.
lg, t_a_o
@darkangel: das ist ganz schön hart! so richtig verstehe ich seine aussage auch nicht, ist sehr widersprüchlich ?( . deine reaktion auf die frage, ob er bei dir schlafen darf, kann ich schon verstehen, aber dass er nun einfach auflegt bzw. nicht reagiert, kann ich einfach nicht nachvollziehen, zumal ihr euch ja eigentlich sehr nahe steht. das ist mir irgendwie zu hoch! fühl´ dich gedrückt von mir!
@ina: dass er frauen bei sich übernachten lässt, finde ich ganz schön krass! und dann lässt er dich auch noch die nacht lang warten, weil er bei der nachbarin puzzelt? hmm, das finde ich schon merkwürdig.
lg, t_a_o
@ ina
ich finde das verhalten von deinem Freund auch SUPER KRASS. :tongue:
denn was will er damit bezwecken und vorallem was soll das? wie würde er sich fühlen wenn du das machen würdest? was würde er denken?
@ t_a_o
ich weiss nicht was ich machen soll denn jetzt kam ne sms von ihm die mich total verwirrt..
sms:
du bist für mich wie die Sonne:
Lebenswichtig und erfüllst mich mit licht.
und wie die sterne:
leuchtend und wunderschön.
kurz ich liebe dich!!!!
was soll das jetzt?
ich habe ihm jetzt geschrieben, ob er eigtnlich wüsse was er da mache und wie ich mich denn fühle?dass mich sein verhalten verletze. bin schon wieder am weinen.
:heulen:
ich finde das verhalten von deinem Freund auch SUPER KRASS. :tongue:
denn was will er damit bezwecken und vorallem was soll das? wie würde er sich fühlen wenn du das machen würdest? was würde er denken?
@ t_a_o
ich weiss nicht was ich machen soll denn jetzt kam ne sms von ihm die mich total verwirrt..
sms:
du bist für mich wie die Sonne:
Lebenswichtig und erfüllst mich mit licht.
und wie die sterne:
leuchtend und wunderschön.
kurz ich liebe dich!!!!
was soll das jetzt?
ich habe ihm jetzt geschrieben, ob er eigtnlich wüsse was er da mache und wie ich mich denn fühle?dass mich sein verhalten verletze. bin schon wieder am weinen.
:heulen:
hey, nicht weinen! sonst heule ich auch gleich wieder ;( . die sms ist ja supersüß! aber verstehen tue ich ihn auch nicht: er liebt dich, will aber nicht mit dir zusammen sein. die frage nach dem " warum " kann leider nur er beantworten. gründe dafür muss er ja haben, aber warum redet er dann nicht mit dir darüber? ich verstehe es nicht!
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
hier kommt ein taschentuch!!!
ja das mit dem übernahcten is krass. vorallem kam es so:
er war auf nem seminar, kam heim und brachte sie mit. danach kam so weitere zweimal nach münchen. das letzte mal mit ihrem sohn!!!! die nachbarin, ja die hat nen hund und interessiert sich für vieles, was ihn interessiert. da war ich vorgestern nacht bei ihm, gestresst von der arbeit. blub er geht für ne stunde puzzeln - das wäre 1.30 gewesen. der gute kam um 5.15 zurück!
ja das mit dem übernahcten is krass. vorallem kam es so:
er war auf nem seminar, kam heim und brachte sie mit. danach kam so weitere zweimal nach münchen. das letzte mal mit ihrem sohn!!!! die nachbarin, ja die hat nen hund und interessiert sich für vieles, was ihn interessiert. da war ich vorgestern nacht bei ihm, gestresst von der arbeit. blub er geht für ne stunde puzzeln - das wäre 1.30 gewesen. der gute kam um 5.15 zurück!
@ t_a_o
mal sehen was die nacht nochbringt denn schlafen kann und will ich eh nicht...
auf meine sms die ihm geschrieben habe hat er noch nicht geantwortet...
will dich nicht zum wienen bringen sorry
@ina
was ist mit dir los?entschuldige wollte mich nicht in den Vordergrund stellen...tut mir wircklich leid. Fühl dich gedrückt von mir... :trost:
mal sehen was die nacht nochbringt denn schlafen kann und will ich eh nicht...
auf meine sms die ihm geschrieben habe hat er noch nicht geantwortet...
will dich nicht zum wienen bringen sorry
@ina
was ist mit dir los?entschuldige wollte mich nicht in den Vordergrund stellen...tut mir wircklich leid. Fühl dich gedrückt von mir... :trost:
das finde ich ganz schön unfair von ihm! und er regt sich auf, dass du kaum zeit für ihn hast. wie gemein! das mit dem übernachten ist das letzte! was würde er sagen, wenn ein mann bei dir schlafen würde? begeistert wäre er sicher nicht.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
sagt mal, was haltet ihr davon, wenn wir uns in irgend einem chat treffen? da geht es schneller mit antworten und wir drei können zusammen ins neue jahr rutschen. ist nur so eine idee.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
hmm ne kein ding. hab ne sms geschickt, dass ich mit ihm reden würde. dass ich ihn vorwarne, er net abheben braucht, ich keine andere möglichkeit hatte ihm ne warnung zu geben. mal sehen
Sweet_Ina
er hebt net ab. so das is ne antwort oder? chat? ich hab von sowas kein plan. mir gehts grad end mies. könnt heulen, schrien und boxen. hab magenkrämpfe. bin müde und kann ohne helfer gar nimma schlafen
:trost: ina, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und das macht mich echt traurig zu hören, dass es dir so schlecht geht. würde dir so gern helfen!
lg, t_a_o
lg, t_a_o
finde ich eine gute idee mit dem chat aber in welechem? denkt daran ich komme aus der schweiz! :)
Sweet_Ina
lieb von dir. man bin ich froh heut dieses forum gefunden ´zu haben!
schlaft ihr eigentlich ohne helfer?
schlaft ihr eigentlich ohne helfer?
am einfachsten wäre chat4free.de - kennt ihr den? müssten nur noch einen raum ausmachen.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
wisst ihr was? ich bin so verliebt und es tut so weh, die vorstellung zu haben, dass meine liebe bei der nachbarin ist, mit ihrem hund, mit sienen beiden - die silvester feiern - mit romantisch feuerwerk und co eventuell noch? ha deswegen fühlt er sich vielleicht schlecht, dass ich allein bin? das frisst mich gerade so auf.
Seite 2 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema