Zum Inhalt springen

Haben wir eine Chance?

208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·

Sweet_Ina
happy new year

muss man eigentlich nicht, ist aber auch egal. bleiben wir eben hier. ist ja auch nicht schlimm.

lg, t_a_o

ps: HAPPY NEW YEAR!!!!!!!

lasst euch drücken............. :heulen:

Sweet_Ina
ich tu es gerade. habe angerufen.er nimmt net ab. vor meinem fenster seh ich feuerwerk uns zeugs... ich zitter am ganzen körper

fühlt euch beide gedrückt von mir! und lasst den kopf nicht hängen: irgendwie wird es schon weitergehen!

lg, t_a_o

kann ja nur besser kommen als jetzt...bei mir hat es eben noch begonnen mit schneiien

:heulen:
das kannste aber laut sagen und machen verdammte scheisse noch eins

:heulen: :mauer:

wünsche euch beiden trotz herzschmerz alles liebe für´s neue jahr!

lg, t_a_o

Sweet_Ina
da klingelt meine tele - und - mein vater. hab so losgeheult. war ja klar, dass mein freund nicht anruft. erhat kein geld. kein geld für nix. ich versteh das teilweise nicht. ich muss bald schlafen. mus smorgen arbeiten und sollte etwas ruhen.

die strassen sind so hell, bunt, laut und exotisch. ich sitze in meinem zimmer, vor nem faltternden bildschirm, warte dass die tür klingetl und er da steht...mein illusion wird nie wahr werden und so sitze ich hier und kann weinen, hoffen und beten, dass wir wieder zueiander, miteinander finden werden.

das wünsch ich euch auch....von HERZEN

@t_a_o

wie hat das bei dir geklappt mit deinem augen bild einzufügen?bei mir geht das nicht

:(

das bild muss ein bestimmtes format und eine bestimmt größe haben. habe auch eine weile rumgefriemelt, bis es geklappt hat.

lg, t_a_o

Sweet_Ina
wo wohtn ihr eigentlich und wie alt seid ihr und was macht ihr beruflich?

@ t_a_o

danke such ich weiter

@ ina

wohnen: in der schweiz

job: Kunden Betreuerin von einem Verlag

Sweet_Ina
ich wohn in münchen, bayern,

bin 21 jahre alt

bin in der akademie zur heilerziehungspflegerin

ich komme aus riesa, bin 21 und arbeite als verwaltungsfachangestellte.

lg, t_a_o

Sweet_Ina
danke jetzt weiss ich endlich mehr über euch. mir zerbricht wieder das herz. hab so eben nen joghurt gegessen! stolz bin! ich vermisse miene liebe so. für mich gibt es keinen anderen auf dieser erde. ich musste bis nach amerika reisen, dort leben und ihn lieben kennelernen um die liebe meines lebens zu treffen, einfach so aus zufall! und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ihn mit meinen kinderneines tages im garten "backyard" spielen zu sehen, oder wie er ihnen bestimmte dinge dort beibringt, radl fahrenoder so..ich liebe ihn einfach :heulen:

Sweet_Ina
und dann hat der jetzt den nerv nichtmal das telefon abzuheben? ich glaub ich spinn, schon zweimal versucht. ich mag jetzt nimma, dann heißts wieder, die stressige ina. er wollte doch aber das ich anrufe nach 24 uhr und davor war es ja offen. ich steig net durch

hey, gib die hoffnung nicht auf! ihr werdet bestimmt wieder zueinander finden, du musst nur fest daran glauben! aussichtslos ist es doch keineswegs!

lg, t_a_o

ps: stolz auf dich bin, dass du einen joghurt gegessen hast!

@ ina

ich weiss nicht was ich dir noch schreiben soll. es tut mir so weh die so schreiben "sehen"zu müssen. immer hin hast du nen joghurt gegessen :klatsch:

mir geht es besser...gehts mir wircklich besser oder verdräng ich es einfach?!

Seite 4 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema