Zum Inhalt springen

Haben wir eine Chance?

208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·

@ ina meine süsse

tut mir im herzen wie du schreibst!!! und das schlimmst ist ich kann dir nicht helfen...ich kann nur da sein und dir "zuhören" und den schmerz mit dir zu teilen...mer kann ich nicht machen....aber ich bin auf jedenfall da für dich und wenn es sein muss die ganze nacht ok?

:trost:

meistens bin ich vom weinen so erschöpft, dass ich irgendwann einschlafe. helfer nehme ich daher keine :( .

lg, t_a_o

ihr zwei, wie sieht es denn aus wegen chatten? will aber wirklich nicht nerven :o . ansonsten können wir auch gern hier bleiben.

lg, t_a_o

@ t_a_o

von mir aus schon. weiss halt nicht in welchem chatt wir uns treffen wollten. Hätte an sonsten auch den MSN Messenger.

den habe ich nicht :( . habe nur yahoo-messenger. oder halt chat4free?

lg, t_a_o

Sweet_Ina
das ist lieb von euch. ich hab gestern schlafmittel genommen. kann schon seit ner weile nimma gut schlafen, aber langsam wird es zu extrem. ich komm gar nimma zur ruhe. ich hab gewicht ohne ende abgenommen. wie knapp 50 kilo bei 1,72 und bin recht athletisch gebaut. das schaut nimma gut aus!

ich bin zwar auch immer erschöpft, aber ich kann nicht einschlafen, durchschlafen oder ähnliches. und ich brauche das total. ich hab schon keine tränen mehr, weil ich soviel geweint hab die letzten tage / wochen. mir gehen soviele dinge durch den kopf. erst wie ich heute wieder weinte und er mich sogar getröstet hat udn meint es sei net vorbei, ich nur heul, er mich auf den kopf küsst und ich ihm sag, es tut gut,d ass er mich umarmt. schmerz :heulen:

Sweet_Ina
ich hab nix von allem. ausser dass ich weiss in 15 mins is 2007. tolle idee! so ein schöner start ins neue jahr

@ t_a_o

die führ ich beide nicht

:(

da bist du ja viel zu dünn! pass´ nur auf, dass du nicht noch mehr abnimmst oder gar magersüchtig wirst. vernachlässige deine gesundheit nicht!

lg, t_a_o

Sweet_Ina
ich weiss. ich kann momentan net zunehmen. ich ess soviel, bewusst viele kalorien,spät usw...nur am verlieren. bin davon nur am frieren und kränkel und bin shcwach. mehr abnehmen bitte nicht und ne essstörung - das ist ein thema für sich sowieso....ich werd dieses zermülmende silvester nachbarin affären gedings nicht los

einfach chat4free.de eintippen, links auf chateingang klicken und dann auf themenchat. können uns ja im raum "lobby" treffen? ist ganz einfach :] !

lg, t_a_o

@ ina

was meinst du mit dem essstöhrung sein ein tema für sich????

@t_a_o

ok

Sweet_Ina
war schon essgestört.

jetzt gehts los mit silvester, hör die ganzen böller total laut. mensch könnt so losheulen

@ ina

schau zu dir süsse

mache mir grosse gedanken

@ t_a_o

finde den chatraum "lobby" nicht

bei mir knallt es auch schon heftig. noch ein paar minuten, dann beginnt ein neues jahr ;( .

lg, t_a_o

und erhlich gesagt es ist mir SCHEISSEGAL

unten auf themenchat und dann auf " lobby " - ist der zweite raum von oben.

lg, t_a_o

Sweet_Ina
@darkangel

schau zu mir? du auch? mach dir keine sorgen. aus dem bin ich raus. deswegen will ich ja auch zunehmen. ein thema weniger

@ t_a_o

muss mich zuerst registrieren

@ ina

ich schau zu mir weine halt viel und wenn ich grossen kummer habe schreibe ich eine song darüber

jetzt ist mitternacht. ich könnte echt heulen :heulen: !

lg, t_a_o

Seite 3 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema